Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation 2017 in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Gemeinhin als "Hawkeye Staat" oder "Herzen Amerikas" verdankt seine Positionierung bezeichnet wird, hat der Staat von Iowa als einer der sichersten Orte, um immer wieder leben eingestuft. Mit drei großen staatlichen Universitäten und eine Vielzahl von zahlreichen privaten Institutionen und Hochschulen, kann der Zustand der mit einem seriösen Bildungssystem rühmen.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Bachelor In Kommunikations

Waldorf College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Forest City

Sie suchen nach einer dynamischen Karriere in Medien? Kommunikationsprogramm Waldorf wird Sie für viele spannende Positionen in der Kommunikationsbranche vorbereitet durch die Kombination einer geisteswissenschaftlichen Ausbildung mit spezifischen beruflichen Fähigkeiten und Service für die größere Gemeinschaft. Waldorf hilft Ihnen, Ihre Kenntnisse in Wort und Schrift, visuelle Alphabetisierung und Multimedia-Fähigkeiten zu verbessern ... [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Iowa, Vereinigte Staaten von Amerika. Bachelor in Kommunikations Sie suchen nach einer dynamischen Karriere in Medien? Kommunikationsprogramm Waldorf wird Sie für viele spannende Positionen in der Kommunikationsbranche vorbereitet durch die Kombination einer geisteswissenschaftlichen Ausbildung mit spezifischen beruflichen Fähigkeiten und Service für die größere Gemeinschaft. Waldorf hilft Ihnen, Ihre Kenntnisse in Wort und Schrift, visuelle Alphabetisierung und Multimedia-Fähigkeiten zu verbessern. Das Bachelorstudium begann 1993, als Professoren David Damm und Mark Newcom erstellt einen Bachelor-Programm in der Kommunikation im Waldorf College. Mit ihrer Fachmedien Erfahrung und Forschung in erfolgreiche Programme aus dem ganzen Land, baute die Professoren ein starkes Programm, das auf mehrere wichtige Bestandteile: Erfahrene Dozenten: Waldorf Kommunikations Professoren gewesen realen Profis in einer Vielzahl von Bereichen wie beispielsweise eine Printjournalismus, Videografie und Grafik-Design, bevor er in die Hochschuldozenten. Hands-on-Lehre: Waldorf erfordert das Ausfüllen eines Client-basierte Projekt während des Programms. Vor allem Service-orientierten, sind diese Projekte in der Regel für gemeinnützige oder religiöse Organisationen, die nicht professionelle Kommunikations Unterstützung leisten können, und umfassen Websites, Broschüren, Pressemitteilungen und Videos. Historische Werk umfasst Videos für Iowa Lieutenant Governor-Ausschuss für Vielfalt, der Staat Strafvollzug (Kirche der Damascus Road), hundertjährig und Recruiting-Videos für Waldorf College, pastorale Unterstützung für die Evangelisch-Lutherische Kirche in Amerika und Kampagnenvideos für die United Way. State-of-the-art Technologie: Waldorf ist stolz darauf, dass die neueste Technologie zur Verfügung, um Sie in der Kommunikationsprogramm. Sie werden in einem gut ausgestatteten digitale Kunst-Labor, ein All-Digital-Radio-Station und einem professionellen Fernsehstudio zu arbeiten. Waldorf hat auch eine regelmäßig aktualisierte Online-Campus-Zeitung, The Lobbyist, und eine Schülerzeitung, die Fackel, die veröffentlicht zweimal pro Semester ist. Erfahrungen aus der Praxis: Die Abteilung fördert soziale Chancen während des akademischen Jahres, so dass Sie mit denen, näher an Graduierung interagieren können. In der Vergangenheit haben die Aktivitäten kosmischen Bowling, Abteilung Grill, ein Weihnachts offenen Tür und Minigolf inklusive. Mentor-Beziehungen werden auch durch Campusmedien (The Lobbyist, Die Fackel, KZOW, Wal-TV), wo obere Abteilung Studierende in Führungspositionen dienen, gefördert, voll die Verwaltung jedes dieser Campusmedien. Führung beinhaltet die Durchführung von Besprechungen, die Förderung oder Disziplinierung Personal und die Navigation Haushaltsentscheidungen. Medien Praktikum: Um praktische Erfahrungen der Schüler zu verbessern, erfordert das Programm Abschluss von mindestens einem Berufspraktikum und empfiehlt zwei. Studenten haben Praktika vor Ort hatten, regional und national. Einige der Unternehmen, Studenten arbeitete mit in der Vergangenheit sind: das Kennedy Center in Washington, DC; Access Hollywood; Fox Sports Boston; das Ames Tribune (Iowa); KWWL-TV; WPLJ 95.5 in New York City; die Heilsarmee und Voice of America. Elective Konzentrationen Digitale Medien Grafikdesign Journalismus Public Relations Lehrplan Die Kommunikationsabteilung konzentriert sich auf die schriftlichen und visuellen Kommunikation, einschließlich Journalismus, Multimedia, PR, Radio, Fernsehen und Video-Produktion. Die Studenten werden diesen schnell wachsenden Bereich, die Karrierewege in der Wirtschaft oder der Unternehmenskommunikation sowie der Zeitung / Broadcast-Industrie und Öffentlichkeitsarbeit bietet zu erkunden. Der Schwerpunkt wird auf aktuelle Technik sowie historische Entwicklung gegeben werden. Der Bachelor-Abschluss erfordert den Abschluss von 124 Credits, eine kumulative Notendurchschnitt von 2,0 und einem Gehalt von C- oder höher in allen Kommunikationskern und erforderlichen Kurse in der großen. [-]