Bachelor-Studiengang in Medien und Kommunikation in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation 2017 in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika

Medien und Kommunikation

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Wisconsin ist ein Staat für seine Produktion von Milchprodukten bekannt. Aber inmitten der landwirtschaftlichen Feldern Wisconsin ist die Heimat einiger der renommiertesten privaten und öffentlichen Universitäten des Landes. Diese Hochschulen sind für eine florierende Nachtleben sowie rigorose Kursarbeit in vielen verschiedenen Majors bekannt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Medien und Kommunikation in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Bachelor Kommunikations

Lakeland University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Plymouth

Kein menschliches Verhalten hat mehr dramatisch in den letzten zehn Jahren, als die Kommunikation entwickelt, und es gibt kein Halten dieser Wind des Wandels. Printmedien weiter zu klettern, zu versuchen, mit der sich ständig verändernden Online-Welt Schritt zu halten. Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter mehr und mehr verbreitet jeden Tag. Und Video-Kommunikation ist an Popularität gewinnt ... [+]

Bachelor in Medien und Kommunikation in Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika. Kein menschliches Verhalten hat mehr dramatisch in den letzten zehn Jahren, als die Kommunikation entwickelt, und es gibt kein Halten dieser Wind des Wandels. Printmedien weiter zu klettern, zu versuchen, mit der sich ständig verändernden Online-Welt Schritt zu halten. Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter mehr und mehr verbreitet jeden Tag. Und Video-Kommunikation ist an Popularität gewinnt. Wenn es um Kommunikation geht, ist dramatischen Wandel im Gange, und die traditionellen Weisen erreichen ein Publikum einfach nicht nachhaltig sind - zumindest auf ihre eigenen. Hier bei Lakeland College, wir sind auf dem neuesten Stand der Kommunikationsrevolution, und Sie werden es auch sein. Es ist eine neue Medienwelt, und die Art, wie wir wählen, um diese Tatsache zu adressieren ist, indem sie "neuen Medien" das Zentrum Teil des Puzzles für unsere Kommunikation Dur. Wir haben etwas Neues los stand, und der Lehrplan an anderen Hochschulen und Universitäten ist einfach nicht schneiden. Sie haben nicht auf gefangen, und wir haben. Es gibt nicht ein anderes Programm wie der unsrigen. Wählen Sie aus zwei Studienrichtungen Je nachdem, was Ihre beruflichen Ziele sind, haben wir zwei Bereiche der Kommunikation, die Sie in spezialisieren können. Sie werden acht Kernkommunikations Kurse, die alle Schüler mit diesem Haupt wird abgeschlossen, und wählen Sie zwischen professionellen Kommunikation und Rhetorik und öffentliche Kommunikation zu nehmen. Die professionelle Kommunikation Strecke ist für Studenten, die in der Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit arbeiten wollen. Diese Haupt kann sich auch immer ein Journalist in Print- und digitale Medien zu verleihen. Die Rhetorik und öffentliche Kommunikation Strecke ist für Studenten, die Interesse an der Gestaltung Medienkampagnen, Social Media Kampagnen laufen oder sogar arbeiten in der Politik sind. Jedes Unternehmen braucht jemanden mit starken Kommunikationsfähigkeiten. Die Unternehmen sind immer die Einstellung Kommunikations Personen. Eine erstaunliche 17,5% Anstieg für Absolventen, die in der Kommunikation durchschnittlichen Einstiegsgehälter von 2012 bis 2013 studierte - In der Tat hat die Kommunikation die größte Zunahme der Einstiegsgehälter aller Bachelor-Studiengänge bundesweit hatten. Alle Kommunikationsaufträge, unabhängig von großen, auch ganz oben auf der Packung mit einem Anstieg von 10,1% im Einstiegsgehalt. New Social Media-Plattformen Facebook, Twitter und YouTube sind nur einige Formen der "neuen Medien", dass Lakeland College Kommunikations Studenten graben tief in. Es gibt Kurse für Blogging und allgemeine Web-Schreibstrategien, sowie Kurse auf Basis von Google Analytics und wie man die Zahl der Online-Besucher und Besucherverhalten zu verfolgen. Wir tauchen Sie ein in "neuen Medien" wie LinkedIn, Pinterest, Reddit, Tumblr, Yelp und was durch die Zeit Sie dies lesen, neue und populär sein kann. Texting und Mobilkommunikation kommen, auch. Im Allgemeinen ist unser Fokus durch alle Kommunikationskursen, wie man mehr überzeugende wie auch immer mittel wir verwenden. Communication-dur (42 Semesterstunden) Führen Sie die folgenden Kernfächer: COM 100 - Einführung in die Medien COM 111 - Grundlagen der Public Speaking COM 211 - Zwischenmenschliche Kommunikation COM 220 - Persuasion & Advocacy COM 325 - Neue Medien und digitale Kommunikation COM 340 - Kommunikationstheorie COM 350 - Rhetorische Kritik (WI) COM 425 - Critical Communication Ansätze für neue Medien WRT 300 - Advanced Composition (WI) Drei Semesterstunden aus einem oder einer Kombination der folgenden Möglichkeiten: COM 400 - Praktikum in Kommunikation COM 490 - Independent Research in der Mitteilung WRT 211 - Visuelle Medienproduktion Lab (1 Semesterstunde) (1 Semesterstunde pro Semester) WRT 212 - New Media Writing Lab (1 Semesterstunde) (1 Semesterstunde pro Semester) Komplette vier der folgenden Kursen: Mindestens eine (1) Selbstverständlich muss bei der 300-Ebene oder darüber sein, und mindestens zwei (2) Kurse muss COM-bezeichnet. Nicht mehr als zwei (2) Sonderthemen Kurse (ob 280 oder 480) für eine Anerkennung für wichtige Anforderungen verwendet werden. ART 103 - Digitale Seitenlayout / InDesign COM 212 - Team-basierte und Konzernkommunikation COM 225 - Politische Kommunikation & Activism COM 240 - amerikanische Oratorium COM 280 - Sonderthemen in der Mitteilung COM 360 - Medienkompetenz und Wirkungen oder SOC 325 - Soziologie der Medien und Massenkommunikation COM 370 - Kommunikation und Social Media COM 480 - Sonderthemen in der Mitteilung WRT 201 - News Schreiben WRT 330 - Werbung und Public Relations Schreiben [-]