Bachelor-Studiengang in Medienmanagement in der Tschechischen Republik

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medienmanagement in der Tschechischen Republik 2017

Medienmanagement

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Die Tschechische Republik ist ein Binnenstaat in Mitteleuropa. Das Land wird von Deutschland im Westen, Österreich im Süden, die Slowakei grenzt im Osten und Polen im Norden. Die Hauptstadt und größte Stadt mit 1,3 Millionen Einwohnern, ist Prag.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Medienmanagement in der Tschechischen Republik 2017

Weiterlesen

Amerikanischen Bachelor In Kommunikation und Massenmedien

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel des Bachelor-Studiengang Kommunikation und Massenmedien ist es, Studenten zu helfen, hoch qualifizierte, vielseitige, unabhängige Denker mit dem Forschungserfahrung, Informationskompetenz, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für eine erweiterte berufliche Laufbahn zu werden. [+]

Die besten Bachelor in Medienmanagement in der Tschechischen Republik 2017. Amerikanischen Bachelor in Kommunikation und Massenmedien Das Ziel des Bachelor-Studiengang Kommunikation und Massenmedien richtet sich an Studierende zu unterstützen, um hoch qualifizierte, vielseitige, unabhängige Denker mit dem Forschungserfahrung, Informationskompetenz, Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für eine erweiterte berufliche Karriere oder die weitere wissenschaftliche Studie an der Master-oder Ph.D. werden Ebene. Dieses Programm erleichtert die kreative interdisziplinäre Verbindungen zwischen den Disziplinen untersucht, um breit ausgebildete Personen, die in der Lage, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Einstellungen kreativ und flexibel in einem breiten kulturellen und sozialen Kontext anwenden zu entwickeln. Die Kommunikationsstudium an UNYP Prag wird von Empire State College, State University of New York ausgezeichnet. Die Schüler haben die Möglichkeit, sitzen für Staatsprüfung nach Abschluss ihres Studiums und nach erfolgreichem Bestehen der Prüfungen werden sowohl die amerikanischen Abschluss von Empire State College (BA) sowie einen Bachelor-Abschluss in Massenmedien Wissenschaften aus UNYP vergeben (Bc .). Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Medienwissenschaft Programm ist auch voll von der tschechischen Bildungsministerium akkreditiert, so dass es ein Doppelstudium. Die Hauptschwerpunkte auf der Prüfung und Verständnis der Dynamik der Kommunikation in der Sprache, Medien und Kultur sowohl innerhalb theoretischen und praktischen Rahmenbedingungen. Dieses interdisziplinäre Programm wurde als Reaktion auf die erkannten gesellschaftlichen Bedarf an Absolventen, die die Prozesse, Effekte und kulturellen Auswirkungen der Kommunikation im Zeitalter der Information verstehen, entwickelt. Die primären Ziele der wichtigsten sind wie folgt: die Studierenden mit einem Weltklasse-Ausbildung, die kritische konzeptionelles Verständnis und Analyse, technische Fähigkeiten und Forschungskapazitäten, die sie nach der Graduierung ermöglicht, Praxis in einem der Kommunikationsberufe oder Felder beginnen entwickelt bereitzustellen; die berufliche und technische Fähigkeiten in einem größeren Rahmen von strukturierten Denkens, des sozialen Bewusstseins und kritische und ethische Reflexion zu entwickeln; um diese Bildung im Kontext der interdisziplinären, kooperative und internationale Lernumfeld legen, damit die Studierenden die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um sein Beitrag, flexibel, anpassungsfähig, kreativ und tolerant in einer sozialen und beruflichen Umfeld, das von Konvergenz und Änderung bauen . Das Programm beinhaltet die Analyse einer Reihe von kommunikativen und kulturellen Praktiken und die Art und Weise, in der Individuen und Gruppen zu verwenden und darauf zu reagieren. Die Art und Weise, in welcher die Identität ist so aufgebaut und formuliert und die Mittel, mit denen Unterschiede signalisiert wird untersucht, sowie die Komplexität der Zusammenhänge, die zwischen Kommunikation, Information und Energie. Die Strukturen, Formen und Auswirkungen der kommunikativen Aktivitäten, zum Beispiel Sprache, Film und Fotografie werden ebenfalls untersucht. Der Kurs betont die Entwicklung der kommunikativen Fähigkeiten durch Standardmodule in organisatorischen und zwischenmenschlichen Kommunikation, sowie professionelle Module in Medien Schreiben für verschiedene Bereiche wie Print- und Rundfunkjournalismus oder Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Durch Feld und Projektarbeit sowie in Vorträgen, Seminaren und Studioarbeit erhalten die Studierenden Kompetenzen, die übertragbar und für eine Vielzahl von professionellen Arbeit Einstellungen sind. Die Betonung der professionellen Anwendung wird weiter in Bereiche der Konzentration in der Haupt wider. Im dritten Jahr der Studie haben die Studierenden die Möglichkeit zu wählen, und studieren eine Reihe von Kursen in drei Hauptbereiche, die die Entwicklung von praktischen Fertigkeiten hervorheben: 1) Medien Schreiben und 2) Public Relations und 3) Werbung. Diese Bereiche dienen dazu, die theoretische mit angewandter mit solide berufliche Ausbildung in Berufs Theorie und Praxis zu verbinden und bieten den Studierenden, wodurch sie für den Arbeitsplatz vor. Absolventinnen und Absolventen aus dem Programm in der Lage, ihre theoretischen Forschung zu verwenden, und der angewandten Fähigkeiten, und in den meisten Fällen Praktikum Erfahrungen und / oder Projektarbeit weiter zu entwickeln, wie kreativ, seitlichen denkProblemLöser in den globalen Markt. , Den Vereinigten Staaten sowie in Großbritannien und anderen Staaten in der Europäischen Union ehemaligen Studenten in Graduiertenprogrammen in Australien gefunden werden. Diejenigen, die die Strecke von einer beruflichen Karriere wählten Arbeiten in großen Zeitungen, Fernseh- und Radiosender in der Tschechischen Republik, als auch in den Bereichen Werbung, Public Relations, Marketing und Personal zu finden. Sie können weiterhin das Studium an UNYP und erhalten Sie einen Master-Abschluss in Public Relations. Ein paar Beispiele für Kurse in den Haupt erforderlich: Medien und Society Zwischenmenschliche Kommunikation Public Relations Principles Einführung in die Werbung Vernunft und Argument Organisationskommunikation Politische Kommunikation Medienrecht und Medienethik Ein paar Beispiele für Wahlfächer: Vermittlung Werbestrategien Soziolinguistik Kulturanthropologie Visual Culture Marketing Sozialpsychologie Organizational Behaviour [-]