Fernstudien- Bachelor in Medientechnik in Europa

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Medientechnik in Europa 2017 im Fernstudium

Medientechnik

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Während Fernlehrgänge Fälligkeiten, die erfüllt werden müssen, gibt es eine fabelhafte viel Beachtung, wann Sie durchführen können Aufgaben, wenn das Studium in einem Abstand. Mit der Online-Option, können Sie die Diskussion Gruppe wie erforderlich, um die Arbeit wieder zu verlassen und dann nach der Arbeit kommen, wenn nötig. Fernlehrgänge können in welchem ​​Ort Sie haben Zugang zum Internet genommen werden. Sie können sogar komplette Klassen aus der Internet-Lounge in einem Hotel auf der ganzen Welt, wenn Sie einen Urlaub brauchen.

Europe, einer der weltweit 's sieben Kontinenten, wird in der Regel als der westlichste Halbinsel von Eurasien bekannt. Zweitkleinste Kontinent mit 10.180.000 (km2), die Fläche fasst 50 Ländern.

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Bachelor In Den Neuen Medien

Nisantasi University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Türkei Türkei Online Istanbul + 1 mehr

Die Abteilung New Media ist ein multidisziplinäres Programm, das mit einem kritischen Ansatz im Bereich der digitalen Medien Studien theoretische und praktische Ausbildung zur Verfügung stellt. Informationen zugänglich wird jederzeit und überall mit der Entwicklung von Computer, Internet und Telekommunikationstechnik, [+]

Erstklassige Fernstudien- Bachelor in Medientechnik in Europa. Über Abteilung Die Abteilung Neue Medien ist ein multidisziplinäres Programm, das mit einem kritischen Ansatz im Bereich der digitalen Medien Studien theoretische und praktische Ausbildung zur Verfügung stellt. Informationen zugänglich wird jederzeit und überall mit der Entwicklung von Computer, Internet und Telekommunikationstechnik, und dies führt zu Informationssystemen, die die Beziehung zwischen den kreativen Künsten und der Wissenschaft zu ändern. Diese Änderung hat wirtschaftliche, kulturelle, soziale, die politischen und rechtlichen Konsequenzen. In diesem Zusammenhang hat sich die Entwicklung der traditionellen Medien in digitale Medien auch die Arbeitsbereiche in der Medienbranche heute verwandelt. Zusätzlich zu den traditionellen Medien-Umgebung werden Medienprofis von heute erwartet, in der digitalen Produktion von Medieninhalten und Management-Bereichen wie Online-Publishing, interaktive Werbung und digitale visuelle Designumgebungen kompetent zu sein. Der Zweck der Neue Medien ist kreative neue Medien-Profis mit Wissen und Ideen über kulturelle, soziale und künstlerische Transformationen durch neue Medien, rechtlichen Vorkehrungen für neue Medienbereiche und der neuen Medienpolitik gestellt zu trainieren; und die Fachleute, die produzieren und zu regieren Inhalte in Bereichen wie Online-PR und Werbung, Online-Journalismus und digitale Kunst und könnte die technische und ästhetische Sprache der digitalen Medienumfeld dominieren. Stellenangebote Dank der digitalen Medienumgebungen, die mit ständig und rasch entwickelnden Computer, Internet und Telekommunikationstechnologien transformieren, die Arbeitsbereiche für die Absolventen zu diversifizieren und zu erweitern. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in allen öffentlichen und Organisationen der Zivilgesellschaft, die das Internet und Mobilfunknetze nutzen zu arbeiten. Sie können als Medien-Editoren und Produzenten von Medienorganisationen arbeiten, die Publishing-Aktivitäten durchführen in den neuen Medien-Umgebungen wie Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen, Filmproduktion. Sie können durch Nutzung von Online-Suchmaschinen-Optimierung und Werbung effektiv wie Online Reputation Manager eingesetzt werden, oder sie können online Meinungsforschung in der Öffentlichkeitsarbeit und Beratungsfirmen durchführen. Sie können Manager von Internet-Werbung oder Internet und Mobile Marketing in Werbeagenturen und Social-Media-Experten in Social-Media-Einheit aller öffentlichen, privaten oder Nichtregierungsorganisationen sein kann. Mit anderen Worten, sie können in allen Positionen arbeiten, die Content-Produktion und Management erfordern, die Multimedia-Formalismus und Interaktion Funktionen wie Audio, Text haben, Grafiken, Fotos und jede Institution oder Einrichtung digitale Codierungssystem basierte Videos. Über Kurse Der Lehrplan Neue Medien wird mit Kursen gebildet, die die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten umfassen, die die neuen Medien-Profis der Zukunft in jeder Phase in ihrem Berufsleben einsetzen können. Einführung in die neuen Medien, Social Media, neue Medientheorie und Forschung, Journalismus im Internet, Datenjournalismus, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit, digitales Marketing, Internet-Werbung, digitale Rundfunk, Web-TV und IPTV-Programmierung, digitale Kultur, digitale Kunst, Webdesign , Datenvisualisierung, digitale Game-Design, neue Medien, Soziologie, wichtige neue Medienkompetenz, digitale Content-Produktion und Management, trans~~POS=TRUNC-Anwendungen sind die Kernfächer der Abteilung. Neben diesen Kursen ist es beabsichtigt, dass unsere Schüler ein spanischer, deutscher und russischer Sprache als Wahlfach mit Englisch, das jetzt ist eine Notwendigkeit in der Medienbranche studieren können und mindestens zwei Sprachen als Medienprofi sprechen kann. Aufnahme On-Campus: September und Februar eines jeden Jahres Online: Das ganze Jahr über Schüler jeden Monat des Jahres übernehmen können [-]

Bachelor Interaktiver Medien - Animation

Noroff Online Studies
Onlinestudium Vollzeit 3 jahre August 2017 Norwegen Oslo Kristiansand + 1 mehr

Dieses Bachelor-Abschluss in Interactive Media - Animation bietet ein solides Verständnis der Animationsindustrie. Der Schwerpunkt ist die Konzeption, Kreation und Zeichen für Spiele, Film und Geschichten bauen ... [+]

Dieses Bachelor-Abschluss in Interactive Media - Animation bietet ein solides Verständnis der Animationsindustrie. Der Schwerpunkt ist die Konzeption, Kreation und Zeichen für Spiele, Film und Geschichten bauen. Animation in Geschichten und visuelle Kommunikation In den letzten Jahrzehnten hat Animation zunehmend in der Unterhaltungs wichtiger geworden und Kreativwirtschaft. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Anwendungen, Werbung, Filme, Spezialeffekte, Gesundheit, Technik und Militärtechnologien, ist länger Strafjustiz und Videospiele, Animation nicht etwas exklusiv für Unterhaltung betrachtet. Dieser Grad bietet den Studierenden eine praktische Kenntnisse, die in Bereichen wie Interaktion und Interface-Design, Game Design, Kommunikation und Marketing-Fähigkeiten und Software-Kenntnisse eine theoretische und praktische Ansatz kombiniert. Sie werden auch die erforderlichen Fähigkeiten, um dynamische und kreative Umgebungen in verschiedenen Kulturen zu bewerten. Die Studenten werden die Bedeutung der Animation in Geschichten und visuelle Kommunikation für verschiedene Bereiche zu lernen. Dieser Abschluss ermöglicht es Ihnen, Schnittstellen und Interaktion für digitale Systeme zu entwerfen und / oder Animationen erstellen und Grafikanimationen für Spiele und Filme. Sie können auch in Wartung und Schulung verwendet 3D-Modelle und Animationen von entscheidender Bedeutung für Simulationen zu entwickeln. Sie können in Charakter-Design, Spielwelt Umgebungen und in Animationen arbeiten. Noroff Animation Studenten sind Werkzeuge eingeführt, Konzepten und den Grundbaustein für die Entwicklung eines Animations Konzept vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Durch die Kombination von traditionellen Design-Kompetenz und kreative Prozesse mit modernster Technik, konzentriert sich das Programm auf Ihre kreativen Fähigkeiten zu verbessern. Die Studenten werden über die Motion-Capture-Verfahren lernen und wie mit Motion-Capture-Daten zu arbeiten, um ein Zeichen zu fahren. Werkzeuge und im Grad erworben Techniken können auf mehrere Bereiche angewandt werden, von Interface und Interaction Design, digitale Spiele und Animation Erfahrungen, die Community-basierte Lernen und Entwicklung zu verbessern. Der Bachelor of Interactive Media-Animation ist nicht nur Zeichen machen bewegen und handeln, sondern es geht auch darum, Animation für ein Publikum zu schaffen und die verschiedenen und wichtige Aspekte der Planung und Bau Animation Konzepte verfolgt werden. Die Teilnehmer lernen, wie denkwürdige Charaktere zu schaffen, mit einer Idee beginnt und später ein Zeichen in drei Dimensionen zu schaffen. Der Schwerpunkt liegt zu entwerfen, zu bauen und Zeichen für Spiele, Film und Geschichten erstellen. Jahr 1 Während des ersten Jahres Studenten erforschen die Grundlagen der visuellen Kultur, von der traditionellen Kunst, interaktive Erlebnisse und aus Animation und Motion Graphics zu besteigen und digitale Geschichte Spiele. In diesem Jahr bauen wir wichtige Soft Skills, darunter kreative und interaktive Schreiben und Scripting, Kommunikationskompetenz und Software-Kompetenz. Wesentliche Forschungskompetenz werden angesprochen, die die ersten Schritte sind eine kreative Methodik zu entwickeln und die Fähigkeit zertifiziert Informationen zu identifizieren. Der Grad beinhaltet die grundlegenden Konzepte der Animation Design und Entwicklung. Die Studenten werden auf modernste Software-Programme und Technologien eingeführt werden. Jahr 2 Im zweiten Jahr in Noroff University College, Interactive Media - Animation Studierende in mehr Tiefe, die verschiedenen Methoden und Prozesse erforschen Animation Konzepte und Techniken zu entwickeln. Die Schüler konzentrieren sich auf die Grundlagen der Charakter Bewegung und Fortbewegung zu verstehen. Die Klassen werden führen die Studierenden in die Konzepte, die für authentische Bewegung zu schaffen. Die Studenten werden Beobachtungsgabe und das Verständnis der Anatomie des Menschen zu entwickeln, ihnen ermöglichen, Körperlichkeit hinzuzufügen, wenn menschliche Charaktere animieren. Das zweite Jahr auch den Prozess der Charakter-Design im Bereich Entertainment. Beginnend mit Erkundung Ideen, Verständnis und experimentieren Klarheit und Formveränderung - sowie viele andere wichtige Prinzipien und Elemente des Designs - Studenten entwerfen und erstellen ihre eigenen Charaktere bereit animiert werden. Der Schwerpunkt in diesem Jahr ist erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erreichen zu können glaubwürdig Charakter-Animation für das Geschichtenerzählen und visuelle Kommunikation zu schaffen. Jahr 3 Das letzte Jahr stellt fortschrittliche Konzepte wie Pantomime und Schauspielleistung. Die Teilnehmer lernen die Kunst der Pantomime Handeln in den Prozess des Erzählens in der Tiefe und lernen die Bedeutung ihrer Leistung für die beste Präsentation der Inszenierung an ein Publikum. Im dritten Jahr, erforschen die Schüler, wie ein Charakter scheinen lebendig zu machen, und wie glaubwürdig Aufführungen Handwerk. Die Schüler lernen Choreographie verwenden die Aufmerksamkeit des Publikums zu erfassen. Während des letzten Jahres der Studierende wird die Unterstützung gegeben werden, um ein Portfolio zu schaffen, wo sie ihre endgültige Projekt für den Grad entwickeln. Das endgültige Projekt ist eine Gelegenheit, neue Trends in der Animationstechniken zu erforschen mit Unterstützung von Fachpersonal und einen kompetenten Fachmann in ihrem jeweiligen Fachgebiet zu werden. Postgraduate Bildungsmöglichkeiten Absolventen des Bachelor Interactive Media - Animation kann auf postgraduale Weiterbildung gehen auf Stand der Technik und Designstudien enthalten, Animation Themen auf Master- und Doktorgrade studieren. Absolventen können auch ihre Fähigkeiten in anderen Branchen erfordern Animationen für die Simulation gelten. Karriere-Optionen Kompetenzen und Fähigkeiten von diesem Grad erworben bieten die Möglichkeit, eine Karriere in einem breiten Spektrum von Branchen zu entwickeln. Animation, während ein Großteil der Unterhaltung und der Kreativwirtschaft, ist auch in der hohen Nachfrage in Bereichen wie mobile Anwendungen, Gesundheitssysteme, Online-Lernen, die Öl-, Gas- und Metallindustrie, Ausbildung und Simulationen, und in der Militärtechnik. Die Creative Industries sind Spiele, Werbung, Spezialeffekte, Fernsehproduktionen und Filmen. Zulassungsvoraussetzungen Drei Jahre der Sekundarstufe II oder eine berufliche Ausbildung Zertifikat. [-]