Bachelor-Studiengang in Medienwissenschaft / Publizistik in Südamerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Medienwissenschaft / Publizistik in Südamerika 2017

Medienwissenschaft / Publizistik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Medienwissenschaft ist eine Fachrichtung, die sich mit dem Inhalt, Geschichte und Auswirkungen der verschiedenen Medien. Die Massenmedien ist eine der besonderen Medien untersucht. Medienwissenschaft wird die Bereiche Sozial-und Geisteswissenschaften verwandt, aber die meiste Zeit aus seinem Kern Disziplinen der Massenkommunikation, Kommunikation, Kommunikationswissenschaften und Kommunikationswissenschaft.

Nordamerika und der Karibik liegen im Nordwesten; Südamerika Es wird im Westen durch den Pazifischen Ozean und im Norden und Osten an den Atlantischen Ozean grenzt. Es umfasst zwölf souveräne Staaten Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay und Venezuela - und zwei nicht-hoheitlichen Bereichen - Französisch Guayana, ein Überseegebiet von Frankreich, und die Falkland-Inseln , ein britisches Überseegebiet. Darüber hinaus kann Trinidad und Tobago und theABC Inseln der Niederlande auch als Teil von Südamerika werden.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Medienwissenschaft / Publizistik in Südamerika 2017

Weiterlesen

Tontechnik

Duoc UC
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Chile Santiago

Audio Engineers sind qualifiziert zu arbeiten in: - Recording Studios. Als Aufzeichnung und Ingenieur Mischen, Gestaltung und den Prozess der Aufnahme Regie und Musikproduktion zu mischen. [+]

Bachelor in Medienwissenschaft / Publizistik in Südamerika 2017. School of Communication In diesen Tagen sind wir sehr kommuniziert und miteinander verbunden durch verschiedene Plattformen: Medien, soziale Netzwerke und mobile Geräte uns 24 Stunden am Tag, um Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Die Duoc UC School of Communication vermittelt ein breites Spektrum von Studien, die die Schüler in gut ausgebildete Fachkräfte zu verwandeln, die und implementieren Kommunikation in ihren unterschiedlichen Sprachen und Ausdrucksformen zu verstehen. Audio Engineering Audio Ingenieure arbeiten in qualifiziert: Tonstudios. Als Aufzeichnung und Ingenieur Mischen, Gestaltung und den Prozess der Aufnahme Regie und Musikproduktion zu mischen. Audiovisuelle Produktionen. Tonmeister wird ausführen, direkt und erfassen Live-Sound und Feld-Umgebungen. Audio - Postproduktion. Als Audio-Post Produzent, werden sie die Aufnahme von Sprache und foley, Synchronisation von Audio- und Bild leiten und zu integrieren und kreative Musik und Sound-Umgebungen vorschlägt. TV - Sender. Als Audio Engineer, werden sie Aufgaben für Programme zur elektroakustischen Gestaltung und Recording, Mixing und Audio-Postproduktion assoziiert durchführen. Radio. Als Klangkontrolle und Post-Produzent, werden sie für die Aufzeichnung und Übertragung von Programmen, und die Schaffung eines auditorischen Identität für die Station oder Programms verantwortlich. Beschallungs - Unternehmen. Als Audio Engineers werden sie entwerfen und Betriebs Verstärkung arbeiten Systeme für feste oder temporäre Installationen. Die Produktion von Events und Shows. Sie werden in der Lage, als Audio Engineers und technische Koordinatoren arbeiten, die Integration und Steuerung der Bereiche Ton, Licht, Bühne, Macht und Rückenlinie Ausrüstung. Acoustic - Lösung Unternehmen. Als Audio Engineers, können sie akustische Lösungen in den Bereichen Anlage und Schallisolierung entwerfen. Berufsbezeichnung: Audio Engineer. Technische Titel: Sound - Techniker. Wie bewerben Prüfen Sie zunächst, dass Ihre Heimathochschule oder Polytechnikum mit Duoc UC einen laufenden Austauschabkommen hat. Gründlich Ihre potenziellen Kurse erforschen. Die meisten unserer Programme sind in Spanisch; daher sicherstellen, dass Sie für Ihre Klassen ausreichende Kenntnisse in dieser Sprache haben. Wir bieten einen kostenlosen 44 Stunden Spanischkurs für alle Nicht-Muttersprachler, aber um erfolgreich Ihre Kurse zu vervollständigen, empfehlen wir mindestens einen Zwischen Spanisch Niveau. Für Nicht-Spanisch-Lautsprecher, Duoc UC bietet auch die Tourismus und Hospitality-Programm, lehrte vollständig in Englisch Erforderliche Unterlagen Laden und füllen Sie das Bewerbungsformular Transcripts Motivationsschreiben Kopie des Passes Immatrikulationsbescheinigung Nominierung Brief von zu Hause Institution Sobald Sie alle Unterlagen haben, wenden Sie sich bitte an den Koordinator der internationalen Beziehungen an Ihrer Heimatinstitution eine digitale Version zu Maria Jimenez mjimenezt@duoc.cl senden Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterlagen nach Erhalt es bis zu einem Monat dauern kann für uns zu verarbeiten es und senden Sie eine Antwort, aufgrund der großen Menge an Dokumentation, die wir während der Zulassungszeiten erhalten. Bewerbungsfristen 15 August- 15. Oktober *: Bewerbung für das erste Semester, von März bis Juli Begriff 15. Februar - 15. April *: Bewerbung für das zweite Halb, AUGUST-Dezember Begriff * Wir beraten mit chinesischer Nationalität Studenten, sobald die Bewerbungsfrist beginnt anzuwenden, da kann das Visumverfahren zu sechs Monate in Anspruch nehmen. Zulassungsbescheid Einen Monat nach der Bewerbungsfrist endet, werden die Studenten per E-Mail darüber informiert werden, ob sie akzeptiert wurden oder nicht. Im Fall akzeptiert werden, eine harte Kopie des Zulassungsbescheid wird dem International Student Officer der Heimathochschule des Studenten geschickt werden. [-]

Grad in der Werbung

Faculdade Das Américas (FAM)
Campusstudium Vollzeit 7 - 13 semester March 2017 Brasilien Sao Paulo

Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. [+]

Über den Kurs Die Werbung ist die Wissenschaft von der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Verbreitung von Werbekampagnen, um die Markenbekanntheit gelten und Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu erhöhen. An der School of the Americas, wird der Schüler von Werbung in der Lage, Kampagnen zu erstellen, mit dem Ziel, ein Produkt / Service der Öffentlichkeit zu präsentieren, um deren Verkauf zu fördern. HAUPTTÄTIGKEITEN Der Student der Werbung für die School of the Americas in der Lage sein: Erforschung des Marktes und sammeln Daten, die eine Kampagne führen wird; Planen und entwickeln ein Produkt / Service, Einstellung Preisstrategien, Vertrieb und Verkauf; Die Auswirkungen der Kampagnen im öffentlichen Interesse; Zu entwickeln Vertriebsstrategien und die Entwicklung von Werbekampagnen in verschiedenen Segmenten wie Supermärkte, Restaurants und Geschäfte; Wahl des geeigneten Fahrzeugs, um eine Kampagne zu verbreiten. ARBEITSMARKT Es ist ein traditionell wettbewerbsintensiven Markt, aber die Aussichten für die Verbesserung der Leistung der Agenturen spezialisiert auf Event-Produktion und Corporate Identity. Social Media ist ein weiterer Punkt erwähnenswert: immer mehr für die Förderung von Produkten / Dienstleistungen, Werbung qualifiziert, um Wechselwirkungen mit Internet-Nutzern führen erfordern effektiv. Vormittag : R $ 415,00 Übernachtung : R $ 489,00 [-]

Werbung und Marketing

Universidade de Sorocaba (UNISO)
Campusstudium Vollzeit 8 - 12 semester March 2017 Brasilien Sorocaba

Der Kurs Kommunikation, Groß in Werbung, zielt darauf ab, Fachkräfte und Forscher, die sich in einem transformative Weise in mehreren modernen Kommunikationsszenarien dienen, bereit, zu entwerfen, zu produzieren und auszuführen Werbekampagnen und Kommunikationsprojekte für die Entwicklung und Imageförderung trainieren Produkte und Dienstleistungen. [+]

Bachelor in Medienwissenschaft / Publizistik in Südamerika 2017. Der Kurs Kommunikation, Groß in Werbung, zielt darauf ab, Fachkräfte und Forscher, die sich in einem transformative Weise in mehreren modernen Kommunikationsszenarien dienen, bereit, zu entwerfen, zu produzieren und auszuführen Werbekampagnen und Kommunikationsprojekte für die Entwicklung und Imageförderung trainieren Produkte und Dienstleistungen. Übungsplatz Professional in Werbung wird trainiert und stimuliert sowohl die akademische Karriere als Forscher und Lehrer und für die Arbeit in verschiedenen Bereichen der Werbung Arbeitsmarkt, wie zB: Dienstleistung, Planung, Forschung, Medien, kreative und Produktion. Die Werbung kann auch in den Bereichen Marketing-Kommunikation von Industrieorganisationen, Handel, Dienstleistungen und in den Medien zu handeln, als auch in verschiedenen digitalen Kommunikationssystemen, wie zum Beispiel Digital-TV, Web, mobile System und mobile Systeme handeln Broadcast-Kommunikation. Differential Ermutigt die künftige Fachkräfte, um die aktuellen Herausforderungen im Bereich der Marketingkommunikation zu erfüllen. Inhalte wie Kundenservice, Marketing und E-Commerce, Strategische Planung und digitalen Umgebungen Technologies auf Werbung reagieren angewendet, um sowohl den derzeitigen Erwartungen des professionellen Markt über die Notwendigkeit einer neuen Placements zu den Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Unterstützt von Laboratorien der neuen Kommunikationstechnologien, audiovisuelle Produktion und Fotografie, entwickeln Studierende Projekte für konventionelle und digitale Medien (Internet, Web-TV und Digital-TV). Dauer (Zahlungszeit): Minimum: 8 Semester Maximal: 12 Semester Stundenplan: Morgens und abends [-]