Bachelor-Studiengang in Lehre in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Lehre in Asien 2017

Lehre

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Lehre in Asien 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Education in der Wissenschaft

St. Theresa International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Nakon Nayok

In der heutigen Welt, strebt man für weitere Fortschritte in Wissenschaft und Technik. Dieser Fortschritt kann nur durch das Unterrichten unserer Jugendlichen die grundlegenden und fortgeschrittenen Stufen der Wissenschaft erreicht werden. [+]

Bachelor in Lehre in Asien 2017. In der heutigen Welt, strebt man für weitere Fortschritte in Wissenschaft und Technik. Dieser Fortschritt kann nur durch das Unterrichten unserer Jugendlichen die grundlegenden und fortgeschrittenen Stufen der Wissenschaft erreicht werden. Als Lehrer für Naturwissenschaften, ist es Ihre Aufgabe sein, die Schüler zu erleuchten auf dem "was", "warum" und "wie ist" der Welt um sie herum. In St. Theresa, unsere Bachelor of Education in Science (International Program) zielt darauf ab, Ihnen die Fähigkeiten, für inspirierende Studenten erforderlich macht wissenschaftliche Kuriositäten zu verfolgen und gut fundierte Entscheidungen während ihres Studiums machen. Was werde ich lernen? Unsere Bachelor of Education in Science (International Program) zielt darauf ab, die Studierenden auf Führungspositionen als Lehrer der Naturwissenschaften von Grund- und Mittelschulen in Thailand oder im Ausland vorzubereiten. Die Studenten werden mit dem Wissen ausgestattet werden, für die Vermittlung der grundlegenden Ebenen der Wissenschaft, die Biologie umfasst, Physik, Geologie, Geographie und Chemie. Zusammen mit modernen Labor- und Lehreinrichtungen, wird das Programm unsere Studenten helfen, akademisch, intellektuell und professionell als Lehrer der Naturwissenschaften wachsen. Ziele des Programms: Bereiten Sie Lehrer für eine aktive Karriere in allen Facetten der beruflichen Bildung. Entwickeln Sie die intellektuelle, fachliche und soziale Merkmale der Lehrer, damit sie Verantwortlichen innerhalb der Schule und der Gemeinde zu werden. Erweitern Sie die Möglichkeiten der Lehrer, so dass sie in der Lage sind, effektiv an den Schulen zu lehren. Schaffung einer Grundlage für die Ausbildung der wissenschaftlichen Bildung Lehrer zu ermöglichen, weitere Fortbildung im professionellen und akademischen Bereichen zu verfolgen. Bemerkenswerte Kern Kurse, die Studenten erforderlich sind, zu studieren umfasst: Statistiken, Physical Science, Computeranwendungen, Grundsätze für Bildung und Lehrberuf, Lehrplanentwicklung, Innovation und Informationstechnologie in Bildung, Lernen Design und Management. Für ihre letzte Jahr des Programms werden die Studierenden verpflichtet, in Praktikum Ausbildung teilzunehmen, wo sie in Realschul Verbindungen, die unter der direkten Aufsicht von Schulverwaltung und St. Theresa Dozenten sind verpflichtet, zu unterrichten. Nach Abschluss des Programms werden alle Studenten ihren Bachelor-Abschluss mit offiziellen Lehrerlaubnis erhalten (von den Lehrern Rat von Thailand ausgestellt werden). Außerschulische Aktivitäten Bett. Studenten sind in der außerschulischen Aktivitäten das ganze Jahr über, um teilzunehmen benötigt, um sie akademisch, sozial, national und international zu helfen, vorantreiben. Aktivitäten: Stärkung der Englischkenntnisse durch die Beteiligung an STIC Funkkanal zu sprechen. Gemeinschaftsdienst, der die Lehre der Mathematik an Schulen in Nakhon Nayok beinhaltet. Erhaltung der Thai Traditionen, Kunst und Kultur während der nationalen Festivals (zB Songkran Water Festival, Loi Krathong Festival, Weihnachten 'Day, Vatertag, Muttertag, und Wai Khru Tag des Lehrers). Messen Sie sich in akademischen Wettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene. Besuchen Sie die lokalen und internationalen Schulen zu lernen, und der realen Welt Aktivitäten im Klassenzimmer erleben. Die Möglichkeiten sind endlos Nach Abschluss des Programms wird Ihnen bereit, eine Lizenz in der Wissenschaft Lehramt für die Grundbildung zu verfolgen und zu erhalten. Die Absolventen sollen alle Bereiche der allgemeinen Wissenschaft Student an Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland zu lehren, in qualifiziert werden. Karriere Die Arbeit in Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland Erzieher / Experten für Unterricht Wissenschaft Kreative Autoren für Medien und Innovation Weitere Studien im In- und Ausland Akademische Autoren / Administratoren in Verlagen Die Arbeit in der Wissenschaft-verwandten Bereich in Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen Beglaubigung Unsere Bachelor of Education in Science wird von der Lehrer Rat von Thailand und das Amt der Higher Education Commission akkreditiert. Bevor Sie sich bewerben Die Bewerber müssen erfolgreich High School (M.6) oder gleichwertigen Abschluss. Die Bewerber sollten über hervorragende geistige und körperliche Gesundheit nachweisen können. Die Bewerber sollten zufriedenstellende Kenntnisse in der englischen Sprache haben. Die Bewerber müssen einen guten moralischen Charakter sein und psychische Leistungsfähigkeit und keine ansteckenden Krankheiten. Die Bewerber sollten uns die unten aufgeführten Unterlagen übermitteln: Fülltes Antragsformular und Gebühren. Beglaubigte Kopie offiziellen Transcript of Records. Beglaubigte Kopie der nationalen Personalausweis oder Reisepass. Zwei (2) vor kurzem eingenommen 2 × 2-Zoll-Fotografien. Beglaubigte Kopie der Namensänderung Zertifikat (falls vorhanden). [-]

Bachelor Of Education in der Mathematik

St. Theresa International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Nakon Nayok

Integration der ASEAN-Gemeinschaft hat die zunehmende Bedeutung der englischen Sprachgebrauch im Unterricht beeinflusst. Mathematik Lehrer sind keine Ausnahme. St. Theresa International College ist stolz darauf, die erste private Hochschule Ebene Institut zu sein, die das internationale Programm für Bachelor of Education in Mathematik bietet. Wenn Sie zu einem Lehrer mit Erfahrung in Mathematik, Englisch und erweiterte Lehrmethoden planen, unsere Bachelor of Education (Mathematik) Programm ist die beste Wahl für Sie. [+]

Integration der ASEAN-Gemeinschaft hat die zunehmende Bedeutung der englischen Sprachgebrauch im Unterricht beeinflusst. Mathematik Lehrer sind keine Ausnahme. St. Theresa International College ist stolz darauf, die erste private Hochschule Ebene Institut zu sein, die das internationale Programm für Bachelor of Education in Mathematik bietet. Wenn Sie zu einem Lehrer mit Erfahrung in Mathematik, Englisch und erweiterte Lehrmethoden planen, unsere Bachelor of Education (Mathematik) Programm ist die beste Wahl für Sie. Was werde ich lernen? Der Bachelor of Education Program in Mathematik (International Program) ist ein 5-Jahres-Programm entwickelt, um professionelle Lehrer produzieren, die in englischer Sprache sehr mächtig sind zusammen mit fortgeschrittenen Kenntnissen in Mathematik. Das Programm wird Studenten trainieren berufliche Integrität zu haben, zusammen mit lebenslanger Lerngewohnheiten. Es wird bereiten die Schüler mit den sich rasch verändernden Welt zu bewältigen und auch Führungspositionen in den Aufbau Bildungsmodelle vor allem für Thailand und die ASEAN-Gemeinschaft zu erwerben. Das Programm konzentriert sich auf den Aufbau von Fähigkeiten und Know-how ein Honen ein abgerundetes Lehrer für Mathematik zu sein. Unsere internationalen Fakultät bietet qualitativ hochwertige innovative Wissen, Informationstechnologie Know-how und moderne Unterrichtsmaterialien für effektiven Unterricht und Klassenraum-Management, zusammen mit einer Vielzahl von Aktivitäten maximale Effizienz in den Lehrerberuf zu erreichen. Im fünften Jahr des Programms werden alle Studierenden verpflichtet, eine vollständige einjähriges Praktikum als Student Lehrer in Schulen tatsächlich zu nehmen. Während von den beiden STIC Lehrer und Betreuer während des gesamten Praktikumszeit genau beobachtet und überwacht werden, werden die Schüler direkt in die Lehre eingebunden sein, Unterricht und Organisation von Aktivitäten für ihre Schüler sowie die Bewertung und Verbesserung der Schüler Aufführungen vorbereitet. Side-by-Side mit professionellen Lehrern, wird das Praktikum unsere Studenten helfen, ihre Lehre Geist zu erweitern und aus erster Hand Berufserfahrung sammeln. Außerschulische Aktivitäten Studierende des Bachelor of Education Program in Mathematik werden zahlreiche außerschulische Aktivitäten das ganze Jahr über, von denen alle führen sie vorantreiben zu helfen akademisch, sozial, national und international ausgerichtet sind. Die Aktivitäten umfassen: Stärkung der Englischkenntnisse durch die Beteiligung an STIC Funkkanal zu sprechen. Gemeinschaftsdienst, der die Lehre der Mathematik an Schulen in Nakhon Nayok beinhaltet. Erhaltung der Thai Traditionen, Kunst und Kultur während der nationalen Festivals (zB Songkran Water Festival, Loi Krathong Festival, Weihnachten 'Day, Vatertag, Muttertag, und Wai Khru Tag des Lehrers). Messen Sie sich in akademischen Wettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene. Besuchen Sie die lokalen und internationalen Schulen zu lernen, und der realen Welt Aktivitäten im Klassenzimmer erleben. Die Möglichkeiten sind endlos Nach Abschluss des Programms wird Sie bereit sein, eine Lizenz in Mathematik Lehramt für die Grundbildung zu verfolgen zu erhalten. Die Absolventen sollen alle Bereiche der allgemeinen Mathematik-Student an Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland zu lehren, zu qualifizieren. Karriere Erzieher / Experten auf den Mathematikunterricht Kreative Autoren für Medien und Innovation Weitere Studien im In- und Ausland Die Lehre / Administratoren für Verlage. Bevor Sie sich bewerben Die Bewerber müssen erfolgreich High School (M.6) oder gleichwertigen Abschluss. Die Bewerber sollten über hervorragende geistige und körperliche Gesundheit nachweisen können. Die Bewerber sollten zufriedenstellende Kenntnisse in der englischen Sprache haben. Die Bewerber müssen einen guten moralischen Charakter sein und psychische Leistungsfähigkeit und keine ansteckenden Krankheiten. Die Bewerber sollten uns die unten aufgeführten Unterlagen übermitteln: Fülltes Antragsformular und Gebühren. Beglaubigte Kopie offiziellen Transcript of Records. Beglaubigte Kopie der nationalen Personalausweis oder Reisepass. Zwei (2) vor kurzem eingenommen 2 × 2-Zoll-Fotografien. Beglaubigte Kopie der Namensänderung Zertifikat (falls vorhanden). [-]

Bachelor Of Education In Englisch

St. Theresa International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Nakon Nayok

Sind Sie bereit, den ersten Schritt in zu einem Lehrer zu nehmen? Als Pädagoge, werden Sie bei der Bereitstellung von Wissen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Studierenden stark pädagogischen Fähigkeiten, gute Entscheidungen in der Praxis und die Bereitschaft zu haben, erwarten. [+]

Bachelor in Lehre in Asien 2017. Sind Sie bereit, den ersten Schritt in zu einem Lehrer zu nehmen? Als Pädagoge, werden Sie bei der Bereitstellung von Wissen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Studierenden stark pädagogischen Fähigkeiten, gute Entscheidungen in der Praxis und die Bereitschaft zu haben, erwarten. ein Lehrer zu sein, bedeutet, dass Sie die wichtige Aufgabe der intellektuell haben, ethisch und geistig zukünftige Generation der Führungskräfte auszubilden. Mit unserem Bachelor of Education Programm wartet eine ganze Welt der Gelegenheit, die Sie, in einer der wichtigsten Berufe in der Gesellschaft. Was werde ich lernen? Unsere Bachelor of Education-Programm ist ein 5-Jahres-Programm von den Lehrern Rat von Thailand und dem Amt des Hohen Kommission für Hochschulbildung genehmigt. Das Programm konzentriert sich auf die in den Beruf des Englischunterrichts benötigten Fähigkeiten und Know-how zu entwickeln, durch die Integration von Wissen in Innovation, Informationstechnologie, moderne Unterrichtsmaterialien und effektive Klassenraum-Management, zusammen mit einer Vielzahl von Aktivitäten maximale Effizienz in den Lehrerberuf zu verhelfen . Alle Schüler sind verpflichtet, ein einjähriges Praktikum in Schulen zu besuchen und als eigentlichen Lehrer durchführen. Während dieser Zeit werden die Studierenden eng von Administratoren der Schulen betreut zusammen mit den Lehrern der St. Theresa International College. Der Lehrplan wurde entwickelt, um professionelle Lehrer zu produzieren, sind gut ausgestattet mit außergewöhnlichen Kenntnisse der englischen Sprache, gut abgerundeten Wissen, richtige Eigenschaften, Integrität, Ehrlichkeit und des lebenslangen Lernens Gewohnheiten. Außerschulische Aktivitäten Die Studenten werden außerschulische Aktivitäten während des Programms durchführen, die die Förderung der Gründung sind sie akademisch, sozial, national und international voranbringen. Die Aktivitäten umfassen: Stärkung der Englischkenntnisse durch ständige Praxis mit Muttersprachler sprechen. Entwickeln Sie eine Vielzahl von Bildungs-Aktivitäten und besondere Projekte. Beitrag zur sozialen und akademischen Leistungen für die Verbesserung der Lebensqualität der Gemeinden. Die Möglichkeiten sind endlos Nach Abschluss des Programms wird Sie bereit sein, eine Lizenz in der englischen Lehramt für die Grundbildung zu verfolgen zu erhalten. Die Absolventen werden bereit sein, junge Köpfe in Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland zu erziehen. Karriere Grundschullehrer Secondary / Hochschullehrer Schule Administrator Frühkindliche Fach Privatlehrer Gemeinschaft Education Officer Englisch Lehrer Kreative Autoren für Medien Beglaubigung Unsere Bachelor of Education in Englisch wird von den Lehrern Rat von Thailand und das Amt der Higher Education Commission akkreditiert. Bevor Sie sich bewerben Die Bewerber müssen erfolgreich High School (M.6) oder gleichwertigen Abschluss. Die Bewerber sollten über hervorragende geistige und körperliche Gesundheit nachweisen können. Die Bewerber sollten zufriedenstellende Kenntnisse in der englischen Sprache haben. Die Bewerber müssen einen guten moralischen Charakter sein und psychische Leistungsfähigkeit und keine ansteckenden Krankheiten. Die Bewerber sollten uns die unten aufgeführten Unterlagen übermitteln: Fülltes Antragsformular und Gebühren. Beglaubigte Kopie offiziellen Transcript of Records. Beglaubigte Kopie der nationalen Personalausweis oder Reisepass. Zwei (2) vor kurzem eingenommen 2 × 2-Zoll-Fotografien. Beglaubigte Kopie der Namensänderung Zertifikat (falls vorhanden). [-]

Internationale Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Der Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studiengang Studenten vorbereitet weltweit an internationalen Schulen Lehrer zu werden. [+]

Die Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studienprogramm die Vorbereitung der Studierenden weltweit Lehrer an internationalen Schulen zu werden. Die vierjährige Ausbildung ist ein ideales Bildungsprogramm für Studenten, die an internationalen Grundschulen in der Lehre interessiert und würden gerne im Ausland arbeiten. Nach Abschluss der vierjährigen Kurses werden die Schüler für den umkämpften Arbeitsmarkt vorbereitet werden. Im Rahmen des Programms Studenten sammeln Erfahrungen und Kenntnisse in Bereichen wie Kinder immer auf ihre Arbeit zu konzentrieren, wie man die Klassen machen Sie lehren erfolgreich und herauszufinden, wie Kinder denken. Während des Kurses werden die Schüler auf Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den Niederlanden und im Ausland zu beginnen. Im dritten Jahr ihres Studiums Studenten auch eine Spezialisierung aus einem breiten Spektrum von Themen im Hause Campus in den Niederlanden oder an den Partneruniversitäten in Dänemark oder Norwegen angeboten wählen: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Physikalische Bildung und Gesundheit (Dänemark) Das letzte Jahr besteht aus Studenten praktische Durchführung von Forschung, während der Unterrichtspraxis abgeschlossen. Es gibt eine wachsende Zahl von internationalen Schulen auf der ganzen Welt und es gibt eine große Nachfrage nach gut qualifizierten Lehrern. Die Internationale Lehrerbildung in Grundschulen ermöglicht Absolventen einen Einstieg in den Schuldienst überall in der Welt zu gewinnen. [-]

Bachelor Of Education In Englisch

Didyasarin International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Hat Yai, Songkhla

Dieses Programm konzentriert sich auf die Herstellung von Qualitätsenglischlehrer. Das Programm wurde entwickelt, um mit Office of Higher Education Commission (OHEC) und die Lehrer Rat von Thailand entsprechen. Die Schüler finden die Kursarbeit für vier Jahre mit qualifizierten und erfahrenen Instruktoren und Praxis Unterricht in einem Gymnasium für ein Jahr, um praktische Erfahrungen zu verdienen. Englisch ist eine Unterrichts des Lehrplans. Die Studenten werden in einem leitfähigen Atmosphäre zum Lernen und bereiten sich auf Qualität Englischlehrer und globale Bürger zu studieren. [+]

Bachelor in Lehre in Asien 2017. Dieses Programm konzentriert sich auf die Herstellung von Qualitätsenglischlehrer. Das Programm wurde entwickelt, um mit Office of Higher Education Commission (OHEC) und die Lehrer Rat von Thailand entsprechen. Die Schüler finden die Kursarbeit für vier Jahre mit qualifizierten und erfahrenen Instruktoren und Praxis Unterricht in einem Gymnasium für ein Jahr, um praktische Erfahrungen zu verdienen. Englisch ist eine Unterrichts des Lehrplans. Die Studenten werden in einem leitfähigen Atmosphäre zum Lernen und bereiten sich auf Qualität Englischlehrer und globale Bürger zu studieren. Die englische Sprache ist ein sehr wichtiges Thema in Thailand und jede Nation weltweit. Die Studenten, die in diesem Programm einschreiben haben die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse und verschiedene Methoden der Vermittlung der englischen Sprache als Zweitsprache zu entwickeln. Das Programm ist sehr praktisch, da es verlangt von den Schülern während ihrer fünfjährigen Studie, die englische Sprache für eine Vielzahl von akademischen und beruflichen Ziele zu verwenden. Dieses Programm soll die qualifizierte Mittelschule, Gymnasium oder Realschule Englischlehrer mit fundierten Kenntnissen der englischen Sprache vorzubereiten. Die Absolventinnen und Absolventen wird ein hohes Maß an Beherrschung der englischen Sprache haben, indem Sie die Sprache Ausfahrt Erfüllung der Anforderung durch das Institut sowie das lebenslange Lernen Fähigkeiten festgelegt und sind in der Lage, um moralische und soziale und kulturelle Werte zu schätzen wissen. Sie haben auch die große Fähigkeit, Schüler in der Mittelschule, Gymnasium oder Realschule, um Englisch als Zweitsprache lernen, effektiv zu unterstützen. Bachelor of Education (English) USD 10.818 oder 386.000 THB im gesamten Curriculum USD 1.082 oder 38.600 THB pro Semester USD 280 oder 10.000 THB pro Summer Session Studentenvisum Internationale Schüler sind verpflichtet, Unterlagen für Studentenvisum (Non-Immigrant - ED) bereiten in der folgenden und unterwerfen sich internationale Angelegenheiten Amt nach Abschluss der Zulassung: Ihren Pass und zwei Kopien des Reisepasses, Zwei Kopien der Einwanderungsbehörde (TM 6) Papier, Drei 2-Zoll-Fotos, Zwei Kopien der High School-Transkript, Zwei Kopien der Hochschuleingang * Zwei Kopien der Studentenausweis * Medical Check-Up (innerhalb der letzten drei Monate) * Bei der Einschreibung Received Anlagen Moderne Einrichtungen in hervorragendes Umfeld Klassische Musik Kammer Sprachlabor Bibliothek mit Multimedia Services Moderne Computer-Center und Internet Center Multimedia Production Lab Post Gebetsraum SALC (Self-Access-Learning Center) Shuttleservice und Car Service Sportzentrum Student One-Stop-Service (SOS) Studentenvereinigung U-Studio / U-Radio / U-Plaza Studentenwerke Beratungsdienst Gesundheitscenter Arbeitssuche Dienst Personenversicherung Stipendien (für Studierende mit guten akademischen Leistungen und / oder herausragende athletischen Fähigkeiten ausgezeichnet) Studentenwohnheim Studenten konzentrieren Vermietung Unterkunft Service (Off-Campus) Die Damen und Herren Praneet Didyasarin Stipendien für ausländische Studierende Bis zu 1 Jahr der Studienleistungen in einem anderen Land Work-Austauschstipendien Gleichwertigkeit der High School Diploma Bewerber aus den Schulen (in Thailand und Übersee) muss eine wissenschaftliche Ergebnis, das den Anforderungen des Ministeriums für Bildung erfüllt erhalten haben. Die Antragsteller müssen ihre wissenschaftlichen Ergebnisse an internationale Angelegenheiten Büro zu bringen, um die Ergebnisse dem Bureau of Educational Testing, Bildungsministerium in Bangkok gehen, um eine Gleichwertigkeit des Studien zu überprüfen. Der Antragsteller ist verpflichtet, es selbst an der nächstgelegenen Büro der Grundbildung Kommission zu verarbeiten. [-]

Bachelor In Internationalen Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! [+]

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! Hervorragende Berufsaussichten, mit der Nachfrage nach Grundschullehrer in den Niederlanden und internationale Schulen eingestellt, um ab 2016 zu erhöhen. Sie werden geschult, um an internationalen Schulen in der ganzen Welt zu unterrichten. Perfekt für ein competative Stellenmarkt vorbereitet. Klassen mit einem hohen Maß an persönlicher Aufmerksamkeit. Umfangreiche Lehrerfahrung in den Niederlanden, Europa und darüber hinaus. Karriere Auf den Abschluss der internationalen Lehrerbildung für die Programmgrundschulen (ITEPS), werden Sie ein voll qualifizierter Grundschullehrer zu sein, um in niederländischen und internationalen Schulen zu unterrichten und kann wählen, um in der Bildung, aber Sie werden feststellen, dass Ihr Studium ist auch eine hoch geschätzt Ware in einer Reihe von anderen Bereichen. Inspiring Job Ihr Job als Lehrer wird als inspirierend und kreativ wie jeder Job kann sein, aber natürlich kommt es auch mit seinem Teil der Verantwortung. Sie werden lernen, wie Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden, um Kinder verschiedener Altersstufen, Nationalitäten und Kulturen und mit verschiedenen Gruppen von Talenten zu unterstützen. Es wird erwartet, unabhängig wie neben Eltern, Kollegen und anderen pädagogischen Fachkräften arbeiten, als auch werden. Karriere Karriere nach dem Studium für Sie geöffnet sind: Internationale Grundschullehrer Grundschullehrer in den Niederlanden Bildungsassistenten Special Education Teacher Auftraggeber oder stellvertretende Über den Kurs ITEPS bietet eine breite Palette von Themen und einem starken Praxisbezug. Sie erhalten umfangreiche Erfahrung Lehre an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland, wo man auf die Entwicklung von Bildungs-, pädagogische und didaktische Fähigkeiten arbeiten zu gewinnen. Erstes Jahr Einführung in die Lehre und Ausbildung Das erste Jahr konzentriert sich auf die Verbesserung Ihrer Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache und auf die Sie mit den Fähigkeiten, die Sie zum Leben und Arbeiten in der ganzen Welt benötigen. Sie kennen zu lernen und zu erleben alle Facetten des Lehrerberufs, mit einem Schwerpunkt auf Bildungstheorie. Was bedeutet es, zu erziehen? Wie Kinder denken? Wie gehen Sie mit ihnen zu kommunizieren? Sie werden Kinder in Schulen zu unterrichten und werden bekannt werden von der Dynamik von einem Klassenzimmer. Jahr 2 und 3 Weitere eingehende Studie Während Ihres zweiten und dritten Jahr, werden Sie ein umfassendes Verständnis der Pädagogik zu entwickeln: wie bekommt man die Kinder, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, und was macht die Klassen, die Sie erfolgreich zu lehren? Sie werden die Unterrichtspraxis an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland haben und lernen, praktische Forschung zu betreiben. In dieser Phase haben Sie auch die Möglichkeit, aus einer Reihe von Spezialkursen wählen. Viertes Jahr Endstufe Im vierten Jahr, werden Sie mehr Verantwortung gegeben werden, verbringen mehr Zeit Unterricht und arbeiten zunehmend auf eigene Faust. Sie werden diese Bühne mit einem anspruchsvollen Unterrichtspraxis in der Sie erwartet, dass die praktische Forschung durchzuführen abzuschließen. Spezialisierung In Ihrem zweiten und dritten Jahr, zwei Fachthemen wählen Sie, Teilnahme am Unterricht entweder in Stenden der "Heimat-Campus" in den Niederlanden und in einem unserer Partnerschulen in Dänemark oder Norwegen. Hierzu gehören ua: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Leibeserziehung und Gesundheit (Dänemark) [-]

Bachelor Of Teaching (Geburt Bis Fünf Jahre)

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

In diesem Grad Sie wird untersuchen, wie Kinder lernen, spielen und entwickeln, zusammen mit den Fähigkeiten zu verwalten und führen frühkindlichen Einstellungen. Studierende ... [+]

Bachelor of Teaching (Geburt bis fünf Jahre)

Spezialist der frühen Kindheit Lehrer arbeiten mit Kindern, Familien und Gemeinden, um die Qualität pädagogische Erfahrungen für junge Kinder zu sorgen. Frühkindliche Lehrer sind auch für Beratung und professionelle Entwicklung in der Kinder-Dienstleistungen gesucht. In diesem Grad Sie wird untersuchen, wie Kinder lernen, spielen und entwickeln, zusammen mit den Fähigkeiten zu verwalten und führen frühkindlichen Einstellungen. Studierende, die ein Diplom der Kinder halten 's Dienstleistungen eine Gutschrift für vorangegangene Studien, die Vollendung in 2-2,5 Jahren ermöglichen würde. Um als eine vierjährige qualifizierte Lehrer mit der australischen Kinder Bildung und Care Quality Authority (ACECQA) erkannt werden, werden Sie aufgefordert, ein weiteres Jahr der Studie in der Graduate Diploma of Advanced Studies in Early Childhood abzuschließen.... [-]


Klasse Lehrer in der Grundschule

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Experimentelle Wissenschaften in Primary Education Physical Education and Teaching I Musikerziehung Kunststoff und visuelle Erziehung Kompetenzentwicklung und Lehre Mathematik I Lehre Sprache und Literatur in Primary Education Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse Practicum I: Externe Schule Practices in Primary Education 4 Math Skills Development and Education II Lernschwierigkeiten Schriftsprache Educational Musiktherapie Abschlussprojekt Darüber hinaus muss der 4. Studenten nehmen 18 ECTS besitzen erwähnen ihre gewählten Wahl und 18 ECTS von Practicum II zu seinem Zitat entspricht. Erwähnen Sie Hören und Sprache in der der Schule Entwicklungsstörungen und Spracherwerb Neuropsychologie evolutionäre Aspekte des Denkens und der Sprache II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (AU) Gelenkerkrankungen Sprache: Bewertung und Intervention II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (AU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (AU) Sprachstörungen und sensorischen Defiziten Kommunikation Erwähnen Sie in Physical Education Physical Education und Lehre II Anatomophysiological Grundlagen der Bewegung und Gesundheit Development Learning und Motor II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (EF) Theorie und Praxis der körperlichen Fitness Physical Education and Teaching III II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (EF) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (EF) Erwähnen Sie in Music Education Tonsprache Sprach- und Hörtraining Lehre musikalischen Ausdrucks Musikgeschichte II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (MU) Ausbildung und Instrumentalgruppe II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed (MU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (MU) Erwähnen Fremdsprache Morfosintaxis (deutsch) Morfosintaxis (Französisch) Morfosintaxis (Englisch) Morfosintaxis (Portugiesisch) Fremdsprache I (deutsch) Fremdsprache I (Französisch) Fremdsprache I (Englisch) Fremdsprache I (Portugiesisch) Deutsch lehren Teaching Französisch Teaching English Teaching Portugiesisch Deutsch phonetics Französisch phonetics Englisch phonetics Portugiesisch phonetics II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (deutsch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Französisch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Englisch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Portugiesisch) Fremdsprache II (deutsch) Fremdsprache II (Französisch) Fremdsprache II (englisch) Fremdsprache II (Portugiesisch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed (deutsch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (Französisch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (Englisch) Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed. (Portugiesisch) Practicum II: Verbesserungsvorschläge Center (deutsch) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (Französisch) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (Englisch) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (Portugiesisch) Besondere Erwähnung in Educational Needs Die Schüler mit spezifischen Bedürfnissen Sprache Bildungsrahmen Aufmerksamkeit auf Studenten mit SEN Die Schüler mit großen intellektuellen Fähigkeiten Die Schüler mit geistiger Behinderung Das Studenten stark betroffen Körperlich behinderte Studierende mit Studierende mit Sehbehinderung Die Schüler mit Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (NEE) Die Schüler mit Hörschäden Studenten Autismus-Spektrum II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (NEE) Practicum II: Verbesserungsvorschläge Center (NEE) Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr, das Master - Abschluss in Pädagogik der frühen Kindheit und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik ermöglicht. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation; Whiteboards, Online-Plattform, Lernprobleme, Praxis-Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad studieren. Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse durch das Modern Service und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende ist der Student in der Lage Ansprüche zu rechtfertigen die Anzahl der Stunden und Kredite untersucht, durch die der Mittel Ausbildung für Beamte aller Fakultät zu rechtfertigen gültig ist und Kandidaten Zugang zum öffentlichen Dienst . Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Bachelor in Lehre in Asien 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr in Master in Primary Education ermöglicht; und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation: whiteboards, Online - Plattform, Lernprobleme, Praxis - Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse über den Service bis zur Moderne und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende besuchen die Studierenden 80% der Klassen wird ein Zertifikat mit der Anzahl der Stunden und Kredite studiert, erhalten, die die Mittel Schulung der Mitarbeiter aller Fakultäten zu rechtfertigen gültig ist und für aufstrebende Zugang öffentliche Funktion. Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad untersucht. [-]

Bachelor In Heilpädagogik

Al Ahliyya Amman University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Jordanien Amman

Diese Abteilung zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. [+]

Diese Abteilung wurde 2007 eröffnet, und es zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. Die Universität hat dafür gesorgt, konsequent, dass diese Abteilung verschiedene Dozenten hat, die Qualität der Lage sind, Vorträge liefern und Durchführung von Forschungsarbeiten und Feld und die keine Mühe in ihre unerbittliche Streben verschwenden für weitere und verfeinerte Wissen in ihrem Bereich. Mission einen engagierten Mitarbeiter vorbereiten qualifiziert akademisch und professionell Betreuung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu bieten und für gemeinnützige Arbeit leisten. Ziele Bereitstellung von Studenten mit dem Wissen und Fähigkeiten, die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu beschäftigen. Die Entwicklung moderner ethischen und humanitären Werte mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu tun haben. Ausrüsten Studenten mit den beruflichen Fähigkeiten und theoretischen Ausrichtung, die für Personen mit besonderen Bedürfnissen zu rehabilitieren. die Fähigkeiten der Mitglieder der Fakultät Entwicklung mit der Entwicklung der besonderen Bedürfnisse der Forschung zu halten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zur Verfügung zu stellen. [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Bachelor in Lehre in Asien 2017. Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet: öffentliche und private Bildungseinrichtungen; Abteilungen der sozialen Sphäre; PMPC-Service-Agenturen; Regierungs- und Nicht-Regierungs-Gesundheitsorganisationen. Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 203 Die Qualifikation: Bachelor Special (defectological) Bildung / Oligophrenopedagogics Die Mission des Bildungsprogramms qualifizierte und wettbewerbsfähige Lehrer Vorbereitung der Ideen der Humanisierung der Bildung, soziale Leben und die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung zu Selbstverwirklichung und Würde in der modernen Gesellschaft zu implementieren. Motto: von qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem hohen Lebensstandard. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Der Lehrplan basiert auf dem Programm "Bachelor universal." Darüber hinaus sind die Start- und die letzten Module der Sicherheits-Universal-Studenten aller Profile in Richtung vorzubereiten "Special (defectological) Bildung." Der modulare Aufbau des Programms (das Programm ist ein "Bildungs ​​Designer", die verschiedene Routing zur Verfügung gestellt, um sie wettbewerbsfähiger in einer sich verändernden Bildungs ​​Agenda zu machen). Das Programm basiert auf der Idee metaprofilnoy metaprofessionalnoy und Bildungsfachleute, für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung ein breites Spektrum an Kompetenzen auf dem Gebiet der integrierten Unterstützung. Die Grundlage des Programms ist ein aufeinander abgestimmtes System von Bildungsergebnissen, Lehrmethoden und Bewertungsinstrumente, die einheitliche Ausbildung Strategie liefern, die Fähigkeit, die Dynamik des Fortschritts zu kontrollieren und Ressourcen zuweisen. Das Programm wird erschwinglich bieten, kriterialno klingen und effizientes System zur Evaluierung von Bildungsergebnissen, die Risiken der Subjektivität zu minimieren. Das Programm wird unter Berücksichtigung gebaut, um die Interessen und Bedürfnisse des Marktes von Bildungsdienstleistungen und Arbeitgeber. Aktiv von Bildungseinrichtungen Ressourcen genutzt - Netzwerkpartner - ihr Personal, Material-technische und organisatorische-methodische Potenzial. Der Bildungsprozess einbezogen Ressourcen innovative Vorträge und Laborkomplex "Pädagogik und Psychologie Potenzial", ausgestattet mit Proben der neuesten Software und Hardware-Diagnose und Korrektur der abweichenden Entwicklung. Beschreibung des Bildungsprogramms Richtung der Zubereitung: Special (defectological) Bildung Profil: Oligophrenopedagogics (Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung) Herstellung von Studenten wird im Format durchgeführt Vollzeit- Ausbildung. Der Inhalt der Ausbildung umfasst das Studium der folgenden Module: Medizinische und biologische Grundlagen der Defektologie Metaprofilnye Grundlagen der Defektologie Psychologische Grundlagen der beruflichen Tätigkeit Die Bildungssysteme und Technologien der sozialen Integration von Menschen mit geistiger Behinderung Spezielle Didaktik und der wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der Ausbildung von Grundschulalter Kinder mit geistiger Behinderung Methoden des Lehrens und Kinder Technologien mit geistiger Behinderung in der ersten Stufe der Ausbildung lernen Wissenschaftlich-methodische und angewandte Grundlagen der Vorschule Oligophrenopedagogics Sozialpädagogische Technologien und die Ausbildung und Bildung von Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen Metaprofessionalnye Technologie unterstützen Menschen mit HIA Es gibt verschiedene Arten von Praxis, Forschung. endgültige Zertifizierung vertreten durch solche Formen wie: Portfolio, Projekt, interdisziplinäre Untersuchung, methodische Entwicklung, Simulation von beruflichen Situationen. Kontakt Arbeit basiert auf Klassenzimmer-Modus und e-Learning-Umgebung der Universität. Die wichtigsten Arbeitsmittel mit den Schülern ist eine Konstante dialog~~POS=TRUNC, Reflektierende Auswertung, Modellierung und realen Spielsituationen. Unser Absolvent ist in der Lage Identifizieren Sie die typologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung auf der Grundlage der modernen Errungenschaften der Sonderpädagogik und Psychologie. Betrachten wir die psychologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung in den Bau von Sanierungsentwicklungsprozess. Konzeption und Umsetzung eines Modells der Bildungsarbeit und Freizeit-und Freizeitaktivitäten für Kinder mit geistiger Behinderung. Mit Hilfe verschiedener Mittel und Technologien, der geistigen und moralischen, ästhetischen, sozialen und kulturellen Entwicklung von Kindern mit geistiger Behinderung in den Aspekt der sozialen Integration. den Bildungsprozess unter Berücksichtigung der psychophysischen, Alter Merkmale und individuellen Bildungsbedürfnisse von Schülern mit geistiger Behinderung zu bauen. Organisieren und durchzuführen Ausbildung und korrektive Übungen auf der Basis der integralen Kenntnis der besonderen Lehrsysteme. Planen, Design, Implementierung und die Wirksamkeit der umfassenden Unterstützung Vorschulkinder mit geistiger Behinderung zu bewerten. Design und Umsetzung von adaptiven Grundbildungsprogramme für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Verwenden integraler Kenntnisse der Familiensysteme und die Besonderheiten ihrer Bildung im Laufe der beruflichen Tätigkeit. Berufsaussichten Lehrer der Sonder (Besserungs) Schule Der Lehrer-Therapeut in Vorschulbildungseinrichtung Der Lehrer-Therapeut in Besserungswaisenhaus Der Lehrer-Therapeut im Gesundheitssystem Der Lehrer-Therapeut psychologischen, medizinischen und pädagogischen Auftrag Logopäden Rehabilitation Center Der Lehrer-Therapeut in einem privaten Entwicklungszentrum Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 189 Die Qualifikation: Bachelor Spezielle Psychologie Die Mission des Bildungsprogramms Vorbereitung der beruflichen Mobilität Spezialist auf dem Gebiet der psychologischen Betreuung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen (HIA) in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Sozialschutz. Professionelle Auffrischungsschulung auf dem Profil "Special Psychologie." Merkmale des Bildungsprogramms Die Möglichkeit der Ausbildung in der Spezialchemie Fakultät für einzigartige wissenschaftliche Schule der besonderen Psychologie, mit mehr als einem halben Jahrhundert. Kompetenz zu bereiten die Schüler für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten: (. Geistige Retardierung, geistige Retardierung, Zerebralparese, frühkindlichen Autismus und andere) psychologische Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in allen Altersstufen. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Aufnahme (1 Rate) im professionellen Umfeld von Praktiken bei führenden Institutionen von Basen vorbei N. Nowgorod und der Region, in Begleitung von Personen mit HIA spezialisiert, mit der Aussicht auf eine weitere Beschäftigung. Ausbildung in einem modularen Lehrplan. Jedes Modul integriert verwandten Disziplin, die die Schüler auf das Studium der ein Aspekt der künftigen Handels zu konzentrieren und besser das Kursmaterial erfassen. Und es gibt die Möglichkeit, ihre individuellen Bildungsweg zu planen. Die Beherrschung der Techniken der Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung im Rahmen der Berufsausbildung in der psychologischen Profil "Special Psychologie." Berufliche Weiterbildung und Weiterbildung in der Magistratur, Postgraduierte und Promotionsstudium. Unser Absolvent ist in der Lage psychologische Analyse und Bewertung von Störungen der psychischen Entwicklung leiten; psychologische Betreuung von Personen mit HIA zu organisieren in der Lage ist und durchzuführen; Lage mit HIA psychologische und pädagogische Diagnose von Menschen durchzuführen; besitzen die Technologieentwicklung und die Korrektur der verschiedenen Kategorien von Personen mit HIA; eigenen Technologie, um Menschen mit HIA und ihre Umgebung zu konsultieren; leitet den Prozess der sozialen und psychologischen Rehabilitation und Arbeits Anpassung von Erwachsenen mit HIA unterstützen. Berufsaussichten öffentliche Bildungseinrichtungen: Lehr- und Bildungszentren und Kindergärten, Bildungs- und Besserungs Schulen, Hochschulen; kommerzielle pädagogische, soziale und medizinische Einrichtungen: psychologische, medizinische und soziale Zentren, medizinischen Rehabilitationszentren, psychologische Beratung; Einrichtungen des Gesundheitswesens: Die Stadt klinischen Krankenhäusern und Kliniken; FSB-Einheiten, MES Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Budget - Hotels, 30 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 188 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Lehrerbildung / Mathematik und Informatik

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der Mathematik Ausbildung qualifiziert, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der Mathematikunterricht, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der beruflichen Tätigkeit zu orientieren, Informationen und Analyse-Tools zu besitzen, Probleme zu lösen, die soziale zugewandt und wirtschaftlichen die Entwicklung der Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxisorientierten Fachkenntnisse, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Bachelor Profile "Mathematik und Informatik": beteiligt sich an der Entwicklung der theoretischen und praktischen Modelle von Forschungsprozessen, Objekte auf dem Gebiet der beruflichen Tätigkeit zuzuordnen sind; beteiligt sich an der Planung und Organisation von IT-Projekten unterschiedlicher Komplexität; die Schaffung neuer wissenschaftlicher und methodischer auf der Grundlage von Innovation Projekte auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien; Es bietet Informationen und analytische Unterstützung der Entscheidungsfindung in einer Praxis Schule. Beschreibung des Bildungsprogramms Die Studierenden lernen, wie zum BerufsordnungAls Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeitstheorie und Mathematische Statistik, Differentialgeometrie, Differentialgleichungen, elementare Mathematik, Rechnerarchitektur, Programmierung Werkstatt Lösung von Problemen auf Computern, Methoden und Mittel zum Schutz von Informationen, Technologie Ausbildung Mathematik, Methodik der Lehre der Mathematik, Technik Unterricht Informatik und andere. das Profil des Trainingsprogramms "Mathematik und Informatik", schlägt pädagogische Praxis auf mathematischen Fächern und Lehrmethoden der MathematikNeben der Passage von Studenten im dritten Jahr der integrierten Praxis schulischer N. Novgorod. Am 4. und 5. Jahr Studenten des Ausbildungsprofils Unterrichtspraxis in den Bereichen Mathematik und Informatik in den Schulen von Nischni Nowgorod und der Region. Die Studierenden sind aktiv in der Forschung beteiligt: 2 oder 3 Kurse ist natürlich die Arbeit an mathematischen Disziplinen zur Verfügung gestellt, auf 4-Gang-Kursarbeit über die Methoden der Mathematikunterricht (Informatik). Die beste Forschungsarbeit der Studenten beteiligen sich an Schüler Konferenzen, sowie verschiedene Wettbewerbe für die beste studentische Forschungsarbeit. Unser Absolvent ist in der Lage nutzen Informations- und Kommunikationstechnologien, die berufliche Tätigkeit zu verbessern; identifizieren Methoden für die professionelle Lösung von Problemen, deren Wirksamkeit und Qualität zu bewerten; zu planen und eigene Aktivitäten zu organisieren; verstehen, die Natur und die gesellschaftliche Bedeutung ihres Berufs. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer für Mathematik und Informatik in der Schule; Lehrer der mathematischen Disziplinen und Informatik an Hochschulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod. Im Bereich der kulturellen Aktivitäten: verschiedene kulturelle Einrichtungen. Versorgung ANWENDUNG: Mathematik, Russisch Sprache, Sozialkunde 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 204 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Biologie und Chemie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Leistungs Spezialist qualifiziert im Bereich der naturwissenschaftlichen Bildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Bachelor in Lehre in Asien 2017. Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der Tätigkeit zu orientieren, eigene Informationen und analytische Werkzeuge, um Probleme zu lösen, um die soziale und wirtschaftliche Entwicklung mit Blick auf Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxis Fachwissen, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Innovative Infrastruktur und berufliche Entwicklung Punkte Ein einzigartiges Merkmal des Programms ist die Vielfalt der Bildungsressourcen, auf die verschiedenen Aktivitäten der Zukunft Experte auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung die maximale Bildungspotential der Universität verwirklichen: Lehre, Forschung und Kultur und Bildung. Zoologisches Museum der Universität Mininskogo (Basismaterial und spezifische Informations Thema Umwelt), Wissenschafts- und Bildungslabor «Biotechnologie», wissenschaftlich-Bildungszentrum "Chemie von Molekülen und Materialien," agrobiostation Mininskogo Universität: Herstellung von hochqualifizierten Spezialisten wird im Rahmen der verschiedenen Bildungsbereichen. Vernetzung in "Lehrerbildung" im Profil "Biologie und Chemie" Lernen erhalten die Studierenden qualitativ hochwertige, vollständige und aktuelle Kenntnisse über die Organisation der Bildungsaktivitäten in den Schulen, die Umsetzung der außerschulischen und Bildungsarbeit. Es gibt ein Programm der Zusammenarbeit mit dem Netzwerk von Bildungseinrichtungen, durch die die Zukunft der Wissenschaft Bildungsexperten, die die Struktur und Eigenschaften der zukünftigen beruflichen Tätigkeit zu simulieren. Forschungstätigkeit Das Programm beinhaltet die aktive Einführung der wissenschaftlichen Forschung und bietet einem höheren Bildungsniveau nach der Entwicklung der Bachelor-Studiengänge im Rahmen eines mehrstufigen System der Ausbildung: die Bildungsprogramm "Innovationen in Chemical Education", ein Aufbaustudium in den Bereichen Ausbildung, "Chemie" (Profil von "Organic Chemistry") "Biowissenschaften" (Profil "Zoologie"). Beschreibung des Bildungsprogramms In "Biologie und Chemie" Profil Junggesellen lernen so BerufsordnungAls Botanik, Taxonomie von Pflanzen, Wirbel Zoologie, Vertebrate Zoology, Mikrobiologie, Zellbiologie, Anatomie und Physiologie, Biogeographie, Biotechnologie, Genetik, allgemeine Ökologie, allgemeine und anorganische Chemie, Organische Chemie, Physikalische und Kolloidchemie, analytische Chemie und andere. Das Programm umfasst Ausbildung (Feld) Praxis Botanik (Anatomie und Morphologie der Pflanzen), Pflanzensystematik, wirbellos Zoologie, Vertebrate Zoology, Genetik, allgemeine Ökologie. Studierende an der 4- und 5-Gang haben die Möglichkeit, Unterrichtspraxis Schule mit Sitz in Nizhny Novgorod und in der Region Nischni Nowgorod. aktiv durchgeführt Forschungsaktivitäten Studenten, erstellt eine komplexe wissenschaftliche und pädagogische Institute und Laboratorien. Unser Absolvent ist in der Lage Lernmöglichkeiten, Bedürfnisse, Leistungen der Schüler im Bereich der Bildung und Design auf den Ergebnissen Bildungsprogramme, Disziplin und individuelle Routen basiert, Ausbildung, Entwicklung. Zur Aus- und Weiterbildung mit Hilfe von Technologien entsprechend den Alters Besonderheiten der Schüler und spiegeln den besonderen Charakter von Wissensgebieten (in Übereinstimmung mit dem implementierten Profil) zu organisieren. Bietet professionelle Selbstbildung und persönliches Wachstum, Gestaltung von weiteren Bildungsweg und beruflichen Werdegang. Entwickelt moderne Bildungstechnologie, unter Berücksichtigung der Merkmale des Bildungsprozesses, Ausbildung Aufgaben, Ausbildung und persönliche Entwicklung. Dirigiert Versuche über die Verwendung neuer Formen der Aus- und Weiterbildungsaktivitäten, analysiert die Ergebnisse. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer der Biologie und Chemie an weiterführenden Schulen; ein Lehrer der Naturwissenschaften in Schulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod; Das Ministerium für Bildung der Region Nischni Nowgorod. Im Bereich der Strafverfolgung: Forensiker MIA Laboratorien; Kynologie (das Innenministerium, Federal Drug Control Service, Federal Customs Service). Im Bereich der Ökologie: Fach Ministerium für Ökologie und Naturressourcen der Region Nischni Nowgorod; Rosprirodnadzor Spezialist. Auch in anderen Bereichen: ein Spezialist im Bereich der Biotechnologie, Agro biologischen, medizinischen oder innovative Unternehmen. Versorgung USE: Russische Sprache, Sozialkunde, Biologie 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit im Jahr 2015 die Note 196 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Englisch Ausbildung

Mongolia International University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre August 2017 Mongolei Ulaanbaatar

Die englische Education (EE) Abteilung bietet ein Programm mit dem Bachelor of Arts ab.Die Abteilung bietet verschiedene Ebenen von Kursen in den vier wichtigsten Bereichen 1) englische Sprache und [+]

Bachelor Englisch Ausbildung

Die englische Education (EE) Abteilung bietet ein Programm mit dem Bachelor of Arts ab. Die Abteilung bietet verschiedene Ebenen von Kursen in den vier wichtigsten Bereichen 1) englische Sprache und Linguistik, 2) Englische Literatur-und Kulturwissenschaft, 3) Bildungs-Methodik und 4) Educational Foundation. Jedes Feld bietet den Studierenden eine solide Grundlage in englischer Sprache und eine Vielzahl von Lehrmethoden, die die Schüler auf die englische Sprache effizient und effektiv zu lehren in ihrer zukünftigen Unterricht zu ermöglichen.

Was sind die Vorteile?

Betriebspraktika Programm zur beruflichen Entwicklung Austauschprogramm ... [-]