Bachelor-Studiengang in Angewandte Psychologie in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Angewandte Psychologie in Asien 2017

Angewandte Psychologie

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Asien ist der weltweit 's größte und bevölkerungsreichste Kontinent, vor allem in den östlichen und nördlichen Hemisphäre befindet. Es umfasst 8,7% der Erde 's Gesamtfläche und umfasst 30% der Landesfläche.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Angewandte Psychologie in Asien 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Psychological Science (mit Auszeichnung)

James Cook University Singapore
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 20 monate March 2017 Singapur Singapore + 1 mehr

Dieser neue Kurs wird von der australischen Psychologie Akkreditierungsrat (APAC), bis es Absolventen bedingt akkreditiert und zu diesem Zeitpunkt wird es volle Akkreditierung erhalten. Die Studierenden absolvieren eine Forschungsarbeit in einem ausgewählten Bereich der Spezialisierung. Die Absolventen sind für die vorläufige Registrierung mit der Psychologie Board of Australia in Anspruch nehmen. Die Absolventen dieses Kurses, der voll registrierte werden wollen als Psychologen müssen vervollständigen, zusätzlich zu diesem Kurs von zwei Jahren überwachten Praxis auf dem Gebiet oder einem akkreditierten Master-Abschluss (zB Master ofPsychology) mit einem weiteren Jahr der überwachten Praxis. [+]

Bachelor in Angewandte Psychologie in Asien 2017. Dieser neue Kurs wird bedingt durch die akkreditierten Australischen Psychologie Akkreditierungsrat (APAC) bis es Absolventen und zu diesem Zeitpunkt wird es volle Akkreditierung erhalten. Die Studierenden absolvieren eine Forschungsarbeit in einem ausgewählten Bereich der Spezialisierung. Die Absolventen sind für die vorläufige Registrierung mit der Psychologie Board of Australia in Anspruch nehmen. Die Absolventen dieses Kurses, der voll registrierte werden wollen als Psychologen müssen vervollständigen, zusätzlich zu diesem Kurs von zwei Jahren überwachten Praxis auf dem Gebiet oder einem akkreditierten Master-Abschluss (zB Master of Psychology) mit einem weiteren Jahr der überwachten Praxis. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelor of Psychological Science mit Auszeichnung werden die Absolventen in der Lage sein: Integrieren Sie eine kohärente und erweiterte Körper des Wissens mit der Tiefe in den wichtigsten theoretischen Perspektiven und Konzepte sowie philosophischen und historischen Entwicklungen in den Kernbereichen der Psychologie; Anwendung von Wissen und Fähigkeiten der Forschung Prinzipien, Methoden und Ethik zu planen und ein Stück Forschung und Wissenschaft mit einer gewissen Unabhängigkeit auszuführen; Überprüfen und beziehen sich auf die Ethik und Wirksamkeit der beruflichen Praxis, Interventionen und Wechselwirkungen; Analyse, Synthese und zu bewerten Wissen und Beweise Basen der beruflichen Praxis untermauert Lösungen für komplexe Probleme mit geistiger Unabhängigkeit zu schaffen; Wenden Sie erweiterte englische Sprache und die technischen und Rechenfähigkeiten zu erzeugen, zu interpretieren und zu kommunizieren Wissen, Daten, Argumente und Forschungsergebnisse entsprechenden Gremien Vielfalt des Publikums; Übung auf hohem Niveau Urteil, kritisches Denken und Initiative zu identifizieren und komplexe Probleme zu lösen, machen fundierte Entscheidungen und Plan kontinuierliche berufliche Lernen in diversen Forschungs- und / oder beruflichen Praxis Kontexten; Anpassung und Forschung Fähigkeiten und psychologischen Verständnis, gegebenenfalls auch Kenntnisse der kulturellen Vielfalt gilt, komplexe menschliche Verhalten mit einer gewissen Unabhängigkeit zu untersuchen; und Demonstrieren Verantwortung und Verantwortlichkeit für das eigene Lernen und Praxis und in Zusammenarbeit mit anderen. Themen Psychology Thesis Teil 1 von 2 Psychologie Thesis Teil 2 von 2 Weitere Themen in der Psychologie Teil 1 von 2 Weitere Themen in der Psychologie Teil 2 von 2 Karriere Outcomes Registrierte Absolventen haben in verschiedenen Bereichen gewonnen Beschäftigung, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die folgenden: Schulen, Privatpraxis, Queensland Gesundheit, Beziehungen Australien, Drogen- und Alkohol Dienstleistungen, Gemeinschaft Rehabilitationsdienste, Krankenhäuser, Beratungsstellen, Strafvollzug, Kindersicherheit. Studiengebühren Domestic * S $ 23.643 Internationale S $ 24.337 * Gebühren gelten für alle Singapur Bewohner (Singapur Bürger, Permanent Residents und alle außer Student Pass Pass-Inhaber) Hinweis: Alle Kursgebühren beinhalten vorherrschenden 7% Goods and Services Tax (GST) [-]

Psychologie

International University Of Innovation Technologies
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Kirgisistan Bishkek

in Richtung Bachelor "Psychologie": es verfügt über das notwendige Wissen auf dem Gebiet der Theorie, Experiment und Praxis der Psychologie [+]

in Richtung Bachelor 'Psychologie»: Es verfügt über das notwendige Know-how auf dem Gebiet der Theorie, Experiment und Praxis der Psychologie; Er hat die Fähigkeiten der sozialen Kommunikation; Es verfügt über ausreichende humanitäre Kultur; besitzt moderne Informationstechnologien; Wenn gewünscht, kann halten, eine Fremdsprache nehmen (Sprachkurse sind in Englisch, Deutsch und Chinesisch) die Fähigkeit, die erworbenen Kenntnisse in der Planung und Durchführung von psychologischen Experimenten, Einzel- und Gruppeninterviews, Befragungen und psychologische Porträts, Diagnose und Test anzuwenden. Die Teilnehmer üben in: Sozialeinrichtungen (Altenheime, Waisenhäuser, etc.). Kinder- und Bildungseinrichtungen in verschiedenen Organisationen psychologische Hilfe bei der Inspektion von juvenile Hochschulabsolventen - Junggesellen der Psychologie kann in der Bildungsarbeit, Forschung, Handels-, Industrie-, Sport- und anderen Institutionen, soziale Dienste oder ihre Ausbildung fortzusetzen. Profile: - "Psychologie und Pädagogik"; - "Organisationspädagogik". [-]

Ba in der Psychologie

Sabanci University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Türkei Istanbul

Das Nebenfach Psychologie Programm befähigt die Studierenden mit einer starken Base in der Psychologie und entwickelt ein wissenschaftliches Verständnis in einer breiten Palette von seinen Unterkörper. [+]

Bachelor in Angewandte Psychologie in Asien 2017. Willkommen in der Psychologie-Programm an der Sabanci Universität Psychologie-Programm an der Sabanci Universität ist eine lebendige akademische Gemeinschaft. Nach zwei Jahren der Vorbereitung und Programmentwicklung, wird die Psychologie-bedeutende Programm ab 2014-2015 Studienjahr. Psychologie Majors verdienen einen BA-Abschluss durch die Erforschung der psychologischen, biologischen, sozialen und kulturellen Faktoren, die das menschliche Verhalten prägen. Studium der Psychologie an der Sabanci Universität wird nicht nur helfen die Studierenden erwerben Grundkenntnisse und Fertigkeiten in der Disziplin der Psychologie und verwandten Disziplinen, sondern auch für Forscher Fähigkeiten, um zu diesem Wissen selbst tragen zu erwerben. Warum bei uns studieren? Das Programm zielt auf die Herstellung von Forschung und Lehre in hohen internationalen Standards. Die Mitglieder des Lehrkörpers sind eine Gruppe von internationalen Wissenschaftlern, die die Sabancı Gemeinschaft von führenden Universitäten aus der ganzen Welt verbunden. Ihre Forschungsinteressen umfassen einen weiten Bereich von Gebieten wie psychologische Grundlagen für die Wahrnehmung, Intelligenz, Gedächtnis, Sprache und soziale Kognition. Die Studierenden sind mit Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme in Großprojekte, die von den Dozenten als Forschungsassistenten durchgeführt, und zu gewinnen praktische Erfahrungen zur Verfügung gestellt. Studenten und Mitarbeiter profitieren von den reichen Möglichkeiten der Sabanci Universität bietet, wie zum Beispiel enge interdisziplinäre Zusammenhänge zwischen Fakultäten, state-of-the-art Forschungseinrichtungen und Infrastruktur und unabhängige Forschung unterstützt und finanziert. Die Nebenfach Psychologie-Programm stattet die Studierenden mit einer starken Base in der Psychologie und entwickelt ein wissenschaftliches Verständnis in einer breiten Palette von seinen Unterkörper. Das Programm führt die Studierenden in die aktuellen Themen und Fragestellungen, die Auswirkungen auf eine Vielzahl von Disziplinen, die eine solide Ausbildung, die interessierten Studenten für Diplom-Studium in Psychologie und Kognitionswissenschaft vorbereitet haben kann. Es wird auch auf die Bedürfnisse der Schüler, die erkennen, dass ein Verständnis und die Analyse der individuellen psychologischen Prozessen ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Ausbildung und die allgemeine Karriereziele zu erreichen. Programmanforderungen kann nach dem Jahr der ersten Anmeldung ändern. FAQ 1. Kann ich Psychologie Kurse, bevor ich erkläre die kleine? Werden die Kurse, die ich nahm, bevor Erklärung gegenüber der kleinen gezählt werden? Antwort: Ja. 2. Ich nahm die Psychologie Kurse als freie Wahlfächer vor der Erklärung der kleinere. Nachdem Ich erkläre die kleinere, haben sie immer noch als freie Wahlfächer zu meinen wichtigsten zählen? Antwort: Ja. Diese Kurse haben Doppelrollen. Sie werden freie Wahlfächer für Ihre wichtigen und Wahlfächer für den Minderjährigen Programm. Es bedeutet auch, dass Sie nicht haben, um eine Überlastung der Klassen machen (nehmen zusätzliche Credits), eine kleinere zu bekommen. 3. Gibt es eine Gebühr für die Psychologie kleinere bewerben? Antwort: Nein, es gibt keine Gebühr für die Anwendung oder eine zusätzliche Gebühr in der jährlichen Studiengebühren. 4. Würden die Kurse, die ich von (W-Kurse) zog mich daran hindern, die für das kleinere? Antwort: Nein, nur eine ungenügende Note (F) wird Ihre Anwendung zu beschränken. 5. Wird es eine spezielle Quote für die kleineren Schüler sein, wenn wir melden Sie sich für Kurse? Antwort: Zur Zeit gibt es keine besondere Quote. Bitte sprechen Sie mit dem Lehrer des Kurses, wenn Sie nicht in der Lage, die erforderliche geringfügige Kurs hinzuzufügen. 6. Mein GPA ist unter 3,00. Kann ich mich trotzdem bewerben? Antwort: Die kumulative und Semester GPA muss mindestens 3,00 zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Sie können jedoch immer noch nehmen Psychologie Klassen, und wenn Sie Ihre GPA zu verbessern, werden Sie in der Lage, für die Psychologie kleinere anzuwenden. 7. Wenn ich mich entscheide, die kleinere zu tun, bedeutet es, dass ich, um 6 zusätzliche Kurse (meine Leistungskurse zusätzlich), um einen Abschluss zu nehmen? Antwort: Nein, siehe oben zu beantworten 2. Die kleinere Kurse werden als Wahlfächer für Ihre wichtigsten handeln. 8. Welches ist die aktuelle Semester, wenn ich Psychologie kleinere erklären? Antwort: YOK Anforderung ist, dass die Studierenden für die Minor WU Förderprogramme schon im Beginn der Laufzeit, in der sie erklären, gelten ihre große und bis zum Beginn der sechsten Wahlperiode sind sie registriert. 9. Kann ich mich für Diplom (Master oder PhD) Programme in Psychologie nach Erhalt der kleineren? Antwort: Ja. Sie werden sicherlich qualifiziert anzuwenden. Mit einem Psychologie-Moll würde Ihre Anwendung stärker. 10. Wie kann ich von der Psychologie mit geringfügigen, wenn ich nicht verfolgt eine Psychologie Karriere profitieren? Antwort: Die Psychologie ist das allgemeine Feld, das mit der menschlichen Natur, Verhalten und Kognition, die eine Menge Überschneidungen mit anderen Bereichen hat befasst. Es umfasst verschiedene Themen zur bildenden Kunst (zB die Wahrnehmung von Kunst, ästhetischen Vorlieben, visuelle Kognition), Kulturwissenschaft und Soziologie (zB Sozialverhalten, Gruppendynamik, Identität), Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft (zB riskant Entscheidungsfindung, Verhandlungsbezogenen , politische Einstellungen), Management und Marketing (zB Organisationsverhalten, Führung, Kategorisierung), Computer- und Naturwissenschaften (zB Wahrnehmung, künstliche Intelligenz, Neuropsychologie) und etc. Sie erhalten dann auch Ausbildung in Verhaltensforschung Methoden, die ein großes Plus in einer Reihe von Berufsfeldern ist. 11. Wird das Wissen der Psychologie hilft mir in meinem persönlichen Leben? Antwort: Sicherlich wird das Wissen der Psychologie Ihre Neugier zu stimulieren, warum Menschen tun, als sie tun und bieten Ihnen ein besseres Verständnis für sich selbst und die Menschen um Sie herum, die Ihren Alltag verwandeln kann. [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet: öffentliche und private Bildungseinrichtungen; Abteilungen der sozialen Sphäre; PMPC-Service-Agenturen; Regierungs- und Nicht-Regierungs-Gesundheitsorganisationen. Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 203 Die Qualifikation: Bachelor Special (defectological) Bildung / Oligophrenopedagogics Die Mission des Bildungsprogramms qualifizierte und wettbewerbsfähige Lehrer Vorbereitung der Ideen der Humanisierung der Bildung, soziale Leben und die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung zu Selbstverwirklichung und Würde in der modernen Gesellschaft zu implementieren. Motto: von qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem hohen Lebensstandard. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Der Lehrplan basiert auf dem Programm "Bachelor universal." Darüber hinaus sind die Start- und die letzten Module der Sicherheits-Universal-Studenten aller Profile in Richtung vorzubereiten "Special (defectological) Bildung." Der modulare Aufbau des Programms (das Programm ist ein "Bildungs ​​Designer", die verschiedene Routing zur Verfügung gestellt, um sie wettbewerbsfähiger in einer sich verändernden Bildungs ​​Agenda zu machen). Das Programm basiert auf der Idee metaprofilnoy metaprofessionalnoy und Bildungsfachleute, für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung ein breites Spektrum an Kompetenzen auf dem Gebiet der integrierten Unterstützung. Die Grundlage des Programms ist ein aufeinander abgestimmtes System von Bildungsergebnissen, Lehrmethoden und Bewertungsinstrumente, die einheitliche Ausbildung Strategie liefern, die Fähigkeit, die Dynamik des Fortschritts zu kontrollieren und Ressourcen zuweisen. Das Programm wird erschwinglich bieten, kriterialno klingen und effizientes System zur Evaluierung von Bildungsergebnissen, die Risiken der Subjektivität zu minimieren. Das Programm wird unter Berücksichtigung gebaut, um die Interessen und Bedürfnisse des Marktes von Bildungsdienstleistungen und Arbeitgeber. Aktiv von Bildungseinrichtungen Ressourcen genutzt - Netzwerkpartner - ihr Personal, Material-technische und organisatorische-methodische Potenzial. Der Bildungsprozess einbezogen Ressourcen innovative Vorträge und Laborkomplex "Pädagogik und Psychologie Potenzial", ausgestattet mit Proben der neuesten Software und Hardware-Diagnose und Korrektur der abweichenden Entwicklung. Beschreibung des Bildungsprogramms Richtung der Zubereitung: Special (defectological) Bildung Profil: Oligophrenopedagogics (Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung) Herstellung von Studenten wird im Format durchgeführt Vollzeit- Ausbildung. Der Inhalt der Ausbildung umfasst das Studium der folgenden Module: Medizinische und biologische Grundlagen der Defektologie Metaprofilnye Grundlagen der Defektologie Psychologische Grundlagen der beruflichen Tätigkeit Die Bildungssysteme und Technologien der sozialen Integration von Menschen mit geistiger Behinderung Spezielle Didaktik und der wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der Ausbildung von Grundschulalter Kinder mit geistiger Behinderung Methoden des Lehrens und Kinder Technologien mit geistiger Behinderung in der ersten Stufe der Ausbildung lernen Wissenschaftlich-methodische und angewandte Grundlagen der Vorschule Oligophrenopedagogics Sozialpädagogische Technologien und die Ausbildung und Bildung von Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen Metaprofessionalnye Technologie unterstützen Menschen mit HIA Es gibt verschiedene Arten von Praxis, Forschung. endgültige Zertifizierung vertreten durch solche Formen wie: Portfolio, Projekt, interdisziplinäre Untersuchung, methodische Entwicklung, Simulation von beruflichen Situationen. Kontakt Arbeit basiert auf Klassenzimmer-Modus und e-Learning-Umgebung der Universität. Die wichtigsten Arbeitsmittel mit den Schülern ist eine Konstante dialog~~POS=TRUNC, Reflektierende Auswertung, Modellierung und realen Spielsituationen. Unser Absolvent ist in der Lage Identifizieren Sie die typologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung auf der Grundlage der modernen Errungenschaften der Sonderpädagogik und Psychologie. Betrachten wir die psychologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung in den Bau von Sanierungsentwicklungsprozess. Konzeption und Umsetzung eines Modells der Bildungsarbeit und Freizeit-und Freizeitaktivitäten für Kinder mit geistiger Behinderung. Mit Hilfe verschiedener Mittel und Technologien, der geistigen und moralischen, ästhetischen, sozialen und kulturellen Entwicklung von Kindern mit geistiger Behinderung in den Aspekt der sozialen Integration. den Bildungsprozess unter Berücksichtigung der psychophysischen, Alter Merkmale und individuellen Bildungsbedürfnisse von Schülern mit geistiger Behinderung zu bauen. Organisieren und durchzuführen Ausbildung und korrektive Übungen auf der Basis der integralen Kenntnis der besonderen Lehrsysteme. Planen, Design, Implementierung und die Wirksamkeit der umfassenden Unterstützung Vorschulkinder mit geistiger Behinderung zu bewerten. Design und Umsetzung von adaptiven Grundbildungsprogramme für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Verwenden integraler Kenntnisse der Familiensysteme und die Besonderheiten ihrer Bildung im Laufe der beruflichen Tätigkeit. Berufsaussichten Lehrer der Sonder (Besserungs) Schule Der Lehrer-Therapeut in Vorschulbildungseinrichtung Der Lehrer-Therapeut in Besserungswaisenhaus Der Lehrer-Therapeut im Gesundheitssystem Der Lehrer-Therapeut psychologischen, medizinischen und pädagogischen Auftrag Logopäden Rehabilitation Center Der Lehrer-Therapeut in einem privaten Entwicklungszentrum Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 189 Die Qualifikation: Bachelor Spezielle Psychologie Die Mission des Bildungsprogramms Vorbereitung der beruflichen Mobilität Spezialist auf dem Gebiet der psychologischen Betreuung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen (HIA) in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Sozialschutz. Professionelle Auffrischungsschulung auf dem Profil "Special Psychologie." Merkmale des Bildungsprogramms Die Möglichkeit der Ausbildung in der Spezialchemie Fakultät für einzigartige wissenschaftliche Schule der besonderen Psychologie, mit mehr als einem halben Jahrhundert. Kompetenz zu bereiten die Schüler für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten: (. Geistige Retardierung, geistige Retardierung, Zerebralparese, frühkindlichen Autismus und andere) psychologische Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in allen Altersstufen. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Aufnahme (1 Rate) im professionellen Umfeld von Praktiken bei führenden Institutionen von Basen vorbei N. Nowgorod und der Region, in Begleitung von Personen mit HIA spezialisiert, mit der Aussicht auf eine weitere Beschäftigung. Ausbildung in einem modularen Lehrplan. Jedes Modul integriert verwandten Disziplin, die die Schüler auf das Studium der ein Aspekt der künftigen Handels zu konzentrieren und besser das Kursmaterial erfassen. Und es gibt die Möglichkeit, ihre individuellen Bildungsweg zu planen. Die Beherrschung der Techniken der Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung im Rahmen der Berufsausbildung in der psychologischen Profil "Special Psychologie." Berufliche Weiterbildung und Weiterbildung in der Magistratur, Postgraduierte und Promotionsstudium. Unser Absolvent ist in der Lage psychologische Analyse und Bewertung von Störungen der psychischen Entwicklung leiten; psychologische Betreuung von Personen mit HIA zu organisieren in der Lage ist und durchzuführen; Lage mit HIA psychologische und pädagogische Diagnose von Menschen durchzuführen; besitzen die Technologieentwicklung und die Korrektur der verschiedenen Kategorien von Personen mit HIA; eigenen Technologie, um Menschen mit HIA und ihre Umgebung zu konsultieren; leitet den Prozess der sozialen und psychologischen Rehabilitation und Arbeits Anpassung von Erwachsenen mit HIA unterstützen. Berufsaussichten öffentliche Bildungseinrichtungen: Lehr- und Bildungszentren und Kindergärten, Bildungs- und Besserungs Schulen, Hochschulen; kommerzielle pädagogische, soziale und medizinische Einrichtungen: psychologische, medizinische und soziale Zentren, medizinischen Rehabilitationszentren, psychologische Beratung; Einrichtungen des Gesundheitswesens: Die Stadt klinischen Krankenhäusern und Kliniken; FSB-Einheiten, MES Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Budget - Hotels, 30 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 188 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Psychologie / Angewandte Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Bereitstellung einer umfassenden und qualitativ hochwertige Ausbildung von qualifizierten Absolventen Wettbewerbsfähigkeit auf dem Gebiet der praktischen Psychologie auf der Grundlage von persönlichen Eigenschaften, professionelle Forschung und Anwendung von Fähigkeiten, [+]

Bachelor in Angewandte Psychologie in Asien 2017. Die Mission des Bildungsprogramms Die Bereitstellung einer umfassenden und qualitativ hochwertige Ausbildung von qualifizierten Absolventen Wettbewerbsfähigkeit auf dem Gebiet der praktischen Psychologie auf der Grundlage von persönlichen Eigenschaften, professionelle Forschung und Anwendung notwendigen Fähigkeiten für eine effektive Zukunft Bakkalaureus der Selbstverwirklichung in ihrer beruflichen Tätigkeit. Merkmale des Bildungsprogramms Training für dieses Programm beinhaltet eine Vielzahl von Themen, die Menschen zu einem Psychologen wenden: den Erwerb von Selbstvertrauen, zu beseitigen alle Arten von Abhängigkeiten, Nebenwirkungen zu ändern, Verbesserung der emotionalen Bereich, die Schaffung und Erhaltung der Unterstützung durch die Familie und die Korrektur der Entwicklung des Kindes. Ein wesentlicher Teil des Programms zu den Methoden zugeordnet und Werkzeuge der Praxis Psychologe. Die Studierenden erwerben Kenntnisse über die Ursachen und Mechanismen der Entstehung von psychischen Problemen und Schwierigkeiten, entwickeln Methoden der psychologischen Hilfe für eine Person in einer schwierigen Situation für ihn. Das Programm bereitet Fachleute und Praktiker, die effektiv in einem breiten Spektrum von Aufgaben arbeiten kann, von einem Psychologen, Berater und Manager Leiter der psychologischen Dienste zuständigen Stellen, sowie durch private Beratungspraxis. Besonderes Augenmerk wird bei der Bewältigung der praktischen Psychologen Parteien in verschiedenen Institutionen (Praxis) mit dem Programm gegeben, ermöglicht es, dass zukünftige Profis mit den ersten Schritten wirksam bei der gewählten Aktivität. Beschreibung des Bildungsprogramms Das Bildungsprogramm umfasst Vorbereitung der theoretischen, praktischen und wissenschaftlichen Forschungscharakter. auf praktische Psychologie ermöglicht Programm Zukunft Junggesellen zu einem professionellen PsychologenFähig zur beruflichen Problemen im Bereich der Bildung zu lösen, Gesundheit, Kultur, Sport, die Verteidigung des Landes, Recht, Verwaltung, Sozialhilfe, sowie in sozialen und wirtschaftlichen Organisationen, Behörden, Forschungs- und Beratungs Organisationen, die psychologische Dienstleistungen für Einzelpersonen und Organisationen. Unser Absolvent ist in der Lage Führen psycho Arbeit mit Klienten und Gruppen. verschiedene Arten von psychologischen Unterstützung. Der Lage sein, mit verschiedenen Arten von Dokumenten-Praxis Psychologe zu arbeiten. Führen Sie Einzel-, Familien- und Gruppenberatung. Oriented Kunden in einem breiten Spektrum von psychischen Problemen des persönlichen Wachstums und berufliche Entwicklung. Zuführen psychologische Korrektur von Abweichungen im Verhalten und der Entwicklung des Kindes. Seien Sie kompetent in die medizinischen Aspekte der psychologischen Aktivitäten in den Client zu unterstützen. Entwickeln Sie und führen psychologische Trainings auf Verlangen des Arbeitgebers oder als Ergebnis der Diagnose. Entwerfen Sie ein Programm der wissenschaftlichen Forschung auf dem Profil ihrer Aktivitäten. Berufsaussichten Das Programm auf praktische Psychologie ermöglicht Zukunft Junggesellen zu einem praktischen Psychologen, in der Lage beruflichen Aufgaben im Bereich der Bildung, Gesundheit, Kultur, Sport, die Landesverteidigung, Verwaltung, Sozialhilfe, sowie in sozialen und wirtschaftlichen Organisationen, Verwaltungen, Forschung zu lösen und psychologische Dienstleistungen für Einzelpersonen und Organisationen Beratung Organisationen. Mögliche Berufe: Allgemeine und Berufsbildungseinrichtungen Gesundheitseinrichtungen Schulinstitute sozialen Schutz der Bevölkerung Psychologische Entwicklungszentren Krisenzentren Versorgung ANWENDUNG: Biologie, Mathematik, Russisch Sprache 20 bezahlten Plätzen, wird das Budget nicht sorgen für Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit im Jahr 2015 die Note 130 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Psychologie

Baltic Humanitarian Institute
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 5 jahre September 2017 Russische Föderation St. Petersburg + 1 mehr

Die Fakultät umgesetzt Ausbildung in "Psychologie" mit der Zuordnung der Grad "Bachelor" und die Ausgabe von Staatsdiplom. Studierende, die nicht die russische Sprache sprechen, in Kurse einschreiben / Programme wird eine einjährige Einführungskurs der russischen Sprache erteilt werden. Studierende, die Russisch sprechen nicht werden mit einer einjährigen Einführungskurs in russischer Sprache zur Verfügung gestellt, bevor sie in den Studiengängen / Programme einschreiben. [+]

Die Fakultät umgesetzt Ausbildung in "Psychologie" mit der Zuordnung der Grad "Bachelor" und die Ausgabe von Staatsdiplom. Der Bereich der beruflichen Tätigkeit der Absolventen Der Umfang der beruflichen Entwicklung Fakultät Alumni gehören verschiedenen Bereichen der psychologischen Arbeit aufgrund der Notwendigkeit, psychologische Unterstützung verschiedener Prozesse in den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Politik und in vielen anderen Bereichen der menschlichen Interaktion zu üben. Fakultät Absolventen arbeiten erfolgreich als Psychologen, Lehrer, Manager in verschiedenen Organisationen, Beratungsstellen, Strafverfolgungsbehörden, Bildungseinrichtungen. Die Fakultät umgesetzt Ausbildung in "Psychologie" mit der Zuordnung der Grad "Bachelor" und die Ausgabe von Staatsdiplom. Einstufungstest Die Rekrutierung von Studenten an der Fakultät wird in Übereinstimmung mit den Regeln für die Zulassung zu den Hochschulen über die Ergebnisse der Prüfung durchgeführt: Mathematik Russisch Biologie Bewerber, die Berufsausbildung (HRE), der beruflichen Bildung (NRO) und sekundäre (komplett) Allgemeinbildung bis 1. Januar 2009 mogutpostupayut auf der Grundlage der Aufnahmeprüfung in den Disziplinen erhalten haben: Mathematik, Russisch, Biologie. Die Form und die Dauer des Studiums Auf der Basis von Sekundär komplette Ausbildung: Teilzeit (abends) Form der Ausbildung - 5 Jahre; Fernstudium - 5 Jahre. Auf der Grundlage der Hochschulbildung: Teilzeit (abends) Form der Ausbildung - 3,5 Jahre; Fernstudium - 3,5 Jahre. Schwerpunkte: Allgemeine Psychologie, Sozialpsychologie, Grundlagen Psychogenetik, Arbeitspsychologie, Psychodiagnostik, Grundlagen der Neuropsychologie, Persönlichkeitspsychologie. Die Ausbildung wird (Vertrag) gezahlt. Der Unterricht von Korrespondenz - 19 000 Rubel pro Semester für Teilzeit-Form - 27 000 Rubel pro Semester. [-]

Psychologie

Dogus University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Türkei Istanbul

Psychologie [+]

Bachelor in Angewandte Psychologie in Asien 2017. Pflichtfächer CIP 101 (TDP 101) Bürgerengagement Projekte I 0 (0 + 0 + 0) ECTS 1,00 Dies sind Projekte, die Team ehrenamtliche Arbeit der Studenten mit einer bürgerlichen Organisation erfordern. Jeder Bachelor-Student muss diesen Kurs durch die Arbeit in einem Projekt für mindestens ein Jahr erfolgreich zu sein. Die Studierenden wählen ihre Projekte aus den Listen angekündigt. Vorbei an der hängt natürlich von der Dynamik der Projekte und die Bewertung der Leiter des Projektes zusammen mit der Genehmigung der Projektkoordinator. KOMMEN 101 (BIM 101) Einführung in die Informatik 3 (2 + 0 + 2) ECTS 3,00 Wesentliche Computing-Konzepte; Produktivität und Multimedia-Software; Dateien und Datenspeicherung; Computer-Architektur; Netze; das Internet. Praktische Sitzungen zu Computer-Nutzung, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Web-Seite Entwicklung und Präsentation von Softwarepaketen. ENG 101 Advanced English 2 (0 + 4 + 0) ECTS 3,00 Dieser Kurs zielt darauf ab, den Studierenden ermöglichen, ihre Fremdsprachenkenntnisse in Hören, Sprechen, Lesen, Schreiben und Grammatik mit Hilfe von Materialien, die wissenschaftlichen Standards entsprechen. Dieser Kurs beinhaltet auch verschiedene Anwendungen, um akademische Studien zu verbessern. Ferner zielt die Lehre zu verbessern Denken Fähigkeiten von Studenten, sowie sie zu ermutigen, zu kritischem Denken und Forschung, indem sie ihnen in-Class-und außerhalb Aktivitäten im Klassenzimmer. IUL 100 (UYG 100) Einführung in das Universitätsleben 0 (0 + 0 + 0) ECTS 1,00 MATH 101 Mathematik für Sozialwissenschaften 3 (3 + 0 + 0) ECTS 4,00 Sets und Operationen auf Mengen, Reihen von Zahlen, algebraische Operationen, Exponenten und Radikalen, grundlegende Identitäten. Lineare Gleichungen, Ungleichungen und lineare Gleichungssysteme. Matrizen und Operationen auf Matrizen, Determinanten und inverse Matrizen. Lösungen von linearen Gleichungssystemen durch Matrizen und der Cramerschen Regel. Einführung in die lineare Programmierung. Grundregeln Zählen. Permutationen und Kombinationen. Diskrete Wahrscheinlichkeit. Funktionen, lineare und quadratische Funktionen und ihre Graphen. Konzept der Grenzwerte und derivative, Anwendungen der Änderungsrate. Exponentielle und logarithmische Funktionen. Unbestimmte Integrale, Berechnung durch Substitution. Bestimmte Integral und deren Anwendungen. PSY 103 Einführung in die Psychologie 4 (3 + 2 + 0) ECTS 8,00 Dieser Kurs zielt darauf ab, die grundlegenden psychologischen Prozesse, wie Empfindung, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Lernen, Motivation, Emotion, Intelligenz, neuro-biologischen Grundlagen von Verhalten, Bewusstsein, soziale Kognition, Persönlichkeit sowie Psychopathologie und ihre Behandlung einzuführen. Diese Themen werden im Rahmen der wichtigsten theoretischen Ansätze in der Psychologie untersucht. PSY 107 Forschungsmethoden und Statistik-I 3 (2 + 2 + 0) ECTS 8,00 TÜRK 101 Türkische Sprache I 2 (2 + 0 + 0) ECTS 2,00 In diesem Kurs eines der beiden Ziele ist es, Menschen, die frei in ihrem Denken sind und die Fähigkeiten des wissenschaftlichen Denkens erworben und besitzen eine aufgeschlossene Sicht der Welt zu erhöhen. Der Kurs betont die Bereicherung unserer nationalen Kultur durch das Studium, wie die Sprachen erstellt wurden, die Analyse der Weltsprachen vom Ursprung und strukturellen Gesichtspunkten und der Status der türkischen Sprache unter den Sprachen der Welt. Dieser Kurs zielt auch auf die Untersuchung der historischen Entwicklung der türkischen Sprache, türkische Sprachstruktur, die Trennung seiner Worte in ihrer Herkunft und Suffixe, die Schaffung von Worten, die Prüfung Probleme mit den Ausdrücken assoziiert, schreiben Petitionen, die Vorbereitung Curriculum Vitae usw. Um die Ziele des Kurses verschiedene Romane, Gedichte und Essays Bücher unterstützt werden gelesen und untersucht. BIO 102 Einführung in die Biologie 3 (3 + 0 + 0) ECTS 6,00 CIP 102 (TDP 102) Bürgerengagement Projekte II 0 (0 + 0 + 0) ECTS 2,00 Die Schüler, die immer theoretische Ausbildung durch TDP 101 / CIP 101 Lektion bekommen informative Schulungen, tun pre-Projektarbeit und realisieren ihre Projekte unter der Anleitung des Betreuers und Programm Assistentin, die von der TDP Amt ernannt wurden, über die Wahl eines der Teams Projekte, die mit öffentlichen Institutionen und nichtstaatliche Organisationen, die abhängig von Freiwilligenarbeit im Rahmen der TDP 102 / CIP 102 Unterricht erarbeitet wurden. Erfolg wird durch die Vorgesetzten und der Projektkoordinator in der inneren Dynamik des Projekts bestimmt. ENG 122 (ing 122) Advanced English für Sozialwissenschaften I 2 (0 + 4 + 0) ECTS 3,00 Dieser Kurs zielt darauf ab, die fremde Sprache und akademische Lernfähigkeiten der Schüler, die in verschiedenen Bereichen der Sozialwissenschaften studieren, die sie zuvor in Advanced English studierte natürlich zu verbessern. Kursmaterialien sind in der Regel ausgewählt und zu ihrem Studienfach angeordnet und daher werden sie die Möglichkeit, ihren Wortschatz in den Sozialwissenschaften zu erweitern gegeben. Der Kurs zielt auch auf die Diversifizierung der Schüler Wortschatz und das Wissen in der Zielsprache, die Verbesserung ihrer Sprachgebrauch und sie zu ermutigen, einheitlichen, kohärenten und ausreichend entwickelt Essays, um verschiedene Arten von Essays, durch die sie ihre Meinung zu äußern kann durch unterschiedliche Einführung zu schreiben Organisationsweisen PSY 104 Grundideen in Psychologie 3 (2 + 2 + 0) ECTS 7,00 Dieser Kurs zielt darauf ab, die Schüler, die Geschichte der Psychologie als ein Feld der wissenschaftlichen Studie vorzustellen und sie mit einer historischen Perspektive auf die Entwicklung des wissenschaftlichen Denkens im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Historische Figuren wie auch Wendepunkte auf dem Gebiet eingeführt, während der Modellierung der Entwicklung des wissenschaftlichen Denkens. Darüber hinaus werden die Studierenden eingeführt, um Methoden, ethische Fragen und Formen des kritischen Denkens in der Psychologie zu erforschen. SOC 102 (SOS 102) Einführung in die Soziologie 3 (3 + 0 + 0) ECTS 5,00 Dieser Kurs zielt darauf ab, die Studierenden in die fundemental Konzepte der Soziologie und Kulturphänomen einzuführen. Der Schwerpunkt liegt auf der Geschichte und der Entwicklung der Disziplin als auch auf die zentrale und Konstanz des sozialen Wandels in der modernen Welt. Besonderes Augenmerk liegt auf der Analyse der fundemental Dynamik und Prozesse, die den heutigen Gesellschaften Form. TÜRK 102 Türkische Sprache II 2 (2 + 0 + 0) ECTS 2,00 Die Essenz dieses Kurses ist es, dass die Studierenden Fähigkeiten zu erwerben, um ihre Muttersprache richtig und für Studierende, die bereits an dieser Fähigkeiten in ihren Pre-Studium erworben haben, ihre Fähigkeiten in diesem Bereich durch die Schaffung des Denkens zu verbessern und zu entwickeln, nutzen ihre Fähigkeit zu schreiben, was sie denken. Satzzeichen und die Regeln der Rechtschreibung, Regeln der Komposition, sind Arten von Literatur durch Beispiele untersucht und Essays über diese Themen geschrieben. Des Weiteren werden verschiedene Romane, Gedichte Bücher und Theaterstücke gelesen und diskutiert. Durch das Lesen spielt in den Klassen verschiedene Sagen, angewendet emhasis und Muskelaufbau-Techniken durchgeführt werden. PSY 209 Forschungsmethoden und Statistik-II 3 (2 + 2 + 0) ECTS 8,00 PSY 223 Sozialpsychologie 4 (3 + 2 + 0) ECTS 8,00 Dieser Kurs bietet eine umfassende Einführung in die Sozialpsychologie. Zuerst werden verschiedene Möglichkeiten, die Menschen denken und verhalten sich zueinander erkundet. Ergebnisse von Untersuchungen zu Themen wie soziale Urteil, Einstellungen, soziale Vergleich, Liebe und Anziehung werden diskutiert. Folglich Fragen rund um soziale Einfluss durch das Lernen über die Natur nicht zu mögen andere, andere zu verletzen, anderen zu helfen, im Wettbewerb und die Zusammenarbeit mit anderen eingeführt werden, indem du Forschung, die Themen wie Konformität, Überredung, Gruppe Einfluss erforscht (soziale Erleichterung, Faulenzen, Gruppe Polarisation), Vorurteile und ihre Quellen, Aggression, Altruismus, Konflikt und Friedensschaffung. PSY 233 Lernpsychologie 3 (2 + 2 + 0) ECTS 7,00 Dieser Kurs wurde entwickelt, die Grundprinzipien des Lernens und Anlage zu verstehen. Es bietet den Studierenden ein breites Verständnis von dem Gebiet des Lernens aus verschiedenen Perspektiven und konzentriert sich auf die wichtigsten Konzepte, Grundsätze und wichtigsten Lerntheorien sowie aktuelle Forschungsergebnisse. Die Art und Weise grundlegende Lern ​​Prinzipien und Theorien in die menschliche Erfahrung angewendet werden, ist Teil der Kursarbeit. TAR 201 Principles of Atatürk und Geschichte der Revolution I 2 (2 + 0 + 0) ECTS 2,00 In diesem Kurs werden die Bedeutung und die Bedeutung der türkischen Revolution, die Bedingungen, die an die türkische Revolution, die Umwelt und den Entwicklungen der nationalen Unabhängigkeitskrieg unter der Führung von Mustafa Kemal Pascha, der Gründung der neuen türkischen Staat, der es führte völlig unabhängig, dass bei nationalen Souveränität ruht, Atatürk als genialer Soldat, als ein großer Staatsmann, als Reformer und als perfekter Organisator präsentiert. HUM 302 (INB 302) Sources of Contemporary Europe und moderne Ethik 3 (2 + 2 + 0) ECTS 5,00 Der Kurs konzentriert sich auf die Kontinuitäten und Transformationen aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts bis zur Gegenwart mit besonderem Schwerpunkt auf die Entwicklung der modernen Ethik in diesem Zeitraum in der mediterranen und europäischen Zivilisationen beobachtet. Aufklärung, ihre Beziehung zu Humanismus, Moderne, und die Entwicklung der modernen Ethik; die Gründung von Nationalismen in Europa, sind die Auswirkungen der Revolutionen sowie die wichtigsten Themen und Ereignisse des 20. Jahrhunderts sowohl im Hinblick auf ihren Eigenschaften und ihrer Wirkung auf die Gestaltung des heutigen Europa untersucht. PSY 210 Forschungsmethoden und Statistik-III 3 (2 + 2 + 0) ECTS 8,00 PSY 212 Entwicklungspsychologie 4 (3 + 2 + 0) ECTS 8,00 Dieser Kurs gibt einen Überblick über Konzepte liefern und Forschung Kenntnisse auf dem Gebiet der Entwicklungspsychologie angesammelt. Während seines Studiums der Änderungen, die von der Geburt bis ins Erwachsenenalter auftreten, in den Bereichen physische, Wahrnehmungs, kognitive, sprachliche, persönliche, emotionale, soziale und moralische Entwicklung, werden die Studierenden verpflichtet, Feldstudie in Kindergärten und Grundschulen zu tun. PSY 232 Cognitive Psychology 3 (2 + 2 + 0) ECTS 7,00 Dieser Kurs gibt einen Überblick über das Studium der menschlichen Wahrnehmung und mentale Prozesse und hält eine Reihe von Ansätzen zur Erforschung der menschlichen kognitiven Prozesse mit einem Schwerpunkt auf dem Informationsverarbeitungsmodell. Es konzentriert sich auf die Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Kategorisierung, Sprache, Denken und Problemlösung in Bezug auf die aktuellen theoretischen Modellen der menschlichen Wahrnehmung und empirische Beweise dafür, dass diese Modelle unterstützt. TAR 202 Principles of Atatürk und Geschichte der Revolution II 2 (2 + 0 + 0) ECTS 2,00 Der Kampf der türkischen Nation, um über das Niveau der modernen Nationen mit allen ihren Institutionen und Werte, Grundsätze und Revolutionen von Atatürk, Atatürks Denkschule zu gehen, nationalen und internationalen Politik der Türkei während Atatürks Führung, Zweiten Weltkrieg und in der Türkei und der Übergang Zeit bis zum Mehr politische Partei Ära in der Türkei. PSY 303 Datenanalyse in der Psychologie 3 (2 + 0 + 2) ECTS 7,00 Dieser Kurs soll die Studierenden in die Grundlagen und Verfahren der "Datenanalyse" in der Psychologie einzuführen. Themen wie Phasen der Datenanalyse geeignete Zusatz von statistischen und Forschungsmethoden werden multivariaten Statistik, wie Regression, Diskriminanzanalyse und Faktor Analysen in diesem Kurs behandelt. Die erweiterte Nutzung von SPSS wird ebenfalls gefördert. Jeder Schüler wird erwartet, dass ein Forschungsprojekt mit einem Abschlussbericht zu entwickeln. PSY 335 Biologische Psychologie 3 (2 + 2 + 0) ECTS 6,00 Dieser Kurs betont die Biologie des Verhaltens. Zentrale Themen sind die Struktur der Neuronen und Nervenzellen, Hormonen, die Anatomie des Nervensystems, Plastizität und Entwicklung des Gehirns, Vision und außer Sicht, Bewegung, Körperrhythmen, innere Körperzustände, Fortpflanzungsverhalten, emotionale Verhaltensweisen erfasst, Lernen und Gedächtnis, Sprachstörungen. Diese Themen werden von den wichtigsten biologischen Perspektiven untersucht werden. PSY 341 Theories of Personality 3 (2 + 2 + 0) ECTS 7,00 Dieser Kurs bietet eine kritische Überprüfung der wichtigsten Ansätze zur Untersuchung der Persönlichkeit von normalen und abnormalen Verhalten und Psychotherapie. Der Schwerpunkt liegt auf den Nutzen dieser Ansätze in der Analyse der Persönlichkeitsentwicklung über eine Lebensspanne, als auch in verschiedenen sozialen und kulturellen Kontexten. PSY 340 Psychopathologie 4 (3 + 2 + 0) ECTS 7,00 Der Kurs nähert Psychopathologie aus historischer Perspektive. Die Paradigmen der normal / abnormal werden untersucht und die Theorien in Bezug auf Verhaltensauffälligkeiten werden neu bewertet. Der Student ist auf verschiedene Arten von Psychopathologie eingeführt. Relevante Forschung über die Ätiologie der Neurotiker, sind psychotischen und Persönlichkeitsstörungen untersucht. PSY 352 Arbeits- und Organisationspsychologie 3 (2 + 2 + 0) ECTS 7,00 PSY 362 Psychologische Messung 3 (2 + 2 + 0) ECTS 6,00 Die Studierenden werden in die Natur, Typen und Konzepte der Bewertung eingeführt, ebenso wie auf die soziale und ethische Erwägungen der Prüfung. Relevanten Entwicklungs-, intellektuellen und Persönlichkeitstests und Mess technischen und methodischen Prinzipien untersucht. PSY 405 Experimental Psychology 3 (2 + 0 + 2) ECTS 7,00 Dieser Kurs wird auf die Gewinnung praktischer Laborerfahrung in der Konzeption, Durchführung und Schreiben bis Experimenten in Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Lernen, Gedächtnis und Sprache konzentrieren. PSY 447 Health Psychology 3 (2 + 2 + 0) ECTS 8,00 Der Kurs konzentriert sich psychologische Variablen, die zu Gesundheit und Krankheit, Coping, Arzt-Patient-Kommunikation, Festhalten, soziale Unterstützung, Selbstkontrolle betreffen. Die Rolle des Psychologen und ihre mögliche Rolle als Change Agents im Krankenhaus werden ebenfalls diskutiert. CDS 490 (KGS 490) Cultural Development Seminar 0 (0 + 1 + 0) ECTS 1,00 Dieses Seminar beabsichtigt, ein Student der Kenntnis der gesellschaftlichen, kulturellen und wissenschaftlichen Aspekten zu verbessern, um mit den Experten Gedanken respektiert Felder acquint. Dieser Kurs wertet die Teilnahme eines Schülers an außerschulischen Aktivitäten. Ein Schüler ist verpflichtet, an mindestens zwei Aktivitäten pro Semester, also insgesamt mindestens 16 Aktivitäten für acht Semester. PSY 404 Moderne Perspektiven in Psychologie 3 (2 + 2 + 0) ECTS 7,00 PSY 464 Klinische Psychologie 3 (2 + 1 + 1) ECTS 7,00 [-]

Bachelor In Psychologie

Nisantasi University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Türkei Istanbul

In den letzten Jahren das Interesse für die Schüler von Psychologie steigt schnell in der Türkei und im Ausland. [+]

In den letzten Jahren das Interesse für die Schüler von Psychologie steigt schnell in der Türkei und im Ausland. Psychologie ist nun als Disziplin der natürlichen und Sozialwissenschaften anerkannt. Unsere Bachelor-Programm zielt darauf ab, eine ausgewogene Bildung in allen traditionellen Bereichen der Psychologie, sowie einige besondere gepr Elemente zusammenzubringen Theorie und Praxis zu schaffen. Berufschancen Die Absolventen dieser Abteilung kann als Psychologen an Institutionen zu arbeiten, wie beispielsweise Personalabteilungen, Beratung und Forschungszentren, psychometrischen Forschungszentren, Vorschulbildungseinrichtungen, Seniorenzentren und Jugendgerichte, oder gründen ihre eigenen Arbeitszimmer. [-]