Bachelor-Studiengang in Pädagogik in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Asien 2017

Pädagogik

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Asien 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Education in der Wissenschaft

St. Theresa International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Nakhon Pathom

In der heutigen Welt, strebt man für weitere Fortschritte in Wissenschaft und Technik. Dieser Fortschritt kann nur durch das Unterrichten unserer Jugendlichen die grundlegenden und fortgeschrittenen Stufen der Wissenschaft erreicht werden. [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. In der heutigen Welt, strebt man für weitere Fortschritte in Wissenschaft und Technik. Dieser Fortschritt kann nur durch das Unterrichten unserer Jugendlichen die grundlegenden und fortgeschrittenen Stufen der Wissenschaft erreicht werden. Als Lehrer für Naturwissenschaften, ist es Ihre Aufgabe sein, die Schüler zu erleuchten auf dem "was", "warum" und "wie ist" der Welt um sie herum. In St. Theresa, unsere Bachelor of Education in Science (International Program) zielt darauf ab, Ihnen die Fähigkeiten, für inspirierende Studenten erforderlich macht wissenschaftliche Kuriositäten zu verfolgen und gut fundierte Entscheidungen während ihres Studiums machen. Was werde ich lernen? Unsere Bachelor of Education in Science (International Program) zielt darauf ab, die Studierenden auf Führungspositionen als Lehrer der Naturwissenschaften von Grund- und Mittelschulen in Thailand oder im Ausland vorzubereiten. Die Studenten werden mit dem Wissen ausgestattet werden, für die Vermittlung der grundlegenden Ebenen der Wissenschaft, die Biologie umfasst, Physik, Geologie, Geographie und Chemie. Zusammen mit modernen Labor- und Lehreinrichtungen, wird das Programm unsere Studenten helfen, akademisch, intellektuell und professionell als Lehrer der Naturwissenschaften wachsen. Ziele des Programms: Bereiten Sie Lehrer für eine aktive Karriere in allen Facetten der beruflichen Bildung. Entwickeln Sie die intellektuelle, fachliche und soziale Merkmale der Lehrer, damit sie Verantwortlichen innerhalb der Schule und der Gemeinde zu werden. Erweitern Sie die Möglichkeiten der Lehrer, so dass sie in der Lage sind, effektiv an den Schulen zu lehren. Schaffung einer Grundlage für die Ausbildung der wissenschaftlichen Bildung Lehrer zu ermöglichen, weitere Fortbildung im professionellen und akademischen Bereichen zu verfolgen. Bemerkenswerte Kern Kurse, die Studenten erforderlich sind, zu studieren umfasst: Statistiken, Physical Science, Computeranwendungen, Grundsätze für Bildung und Lehrberuf, Lehrplanentwicklung, Innovation und Informationstechnologie in Bildung, Lernen Design und Management. Für ihre letzte Jahr des Programms werden die Studierenden verpflichtet, in Praktikum Ausbildung teilzunehmen, wo sie in Realschul Verbindungen, die unter der direkten Aufsicht von Schulverwaltung und St. Theresa Dozenten sind verpflichtet, zu unterrichten. Nach Abschluss des Programms werden alle Studenten ihren Bachelor-Abschluss mit offiziellen Lehrerlaubnis erhalten (von den Lehrern Rat von Thailand ausgestellt werden). Außerschulische Aktivitäten Bett. Studenten sind in der außerschulischen Aktivitäten das ganze Jahr über, um teilzunehmen benötigt, um sie akademisch, sozial, national und international zu helfen, vorantreiben. Aktivitäten: Stärkung der Englischkenntnisse durch die Beteiligung an STIC Funkkanal zu sprechen. Gemeinschaftsdienst, der die Lehre der Mathematik an Schulen in Nakhon Nayok beinhaltet. Erhaltung der Thai Traditionen, Kunst und Kultur während der nationalen Festivals (zB Songkran Water Festival, Loi Krathong Festival, Weihnachten 'Day, Vatertag, Muttertag, und Wai Khru Tag des Lehrers). Messen Sie sich in akademischen Wettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene. Besuchen Sie die lokalen und internationalen Schulen zu lernen, und der realen Welt Aktivitäten im Klassenzimmer erleben. Die Möglichkeiten sind endlos Nach Abschluss des Programms wird Ihnen bereit, eine Lizenz in der Wissenschaft Lehramt für die Grundbildung zu verfolgen und zu erhalten. Die Absolventen sollen alle Bereiche der allgemeinen Wissenschaft Student an Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland zu lehren, in qualifiziert werden. Karriere Die Arbeit in Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland Erzieher / Experten für Unterricht Wissenschaft Kreative Autoren für Medien und Innovation Weitere Studien im In- und Ausland Akademische Autoren / Administratoren in Verlagen Die Arbeit in der Wissenschaft-verwandten Bereich in Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen Beglaubigung Unsere Bachelor of Education in Science wird von der Lehrer Rat von Thailand und das Amt der Higher Education Commission akkreditiert. Bevor Sie sich bewerben Die Bewerber müssen erfolgreich High School (M.6) oder gleichwertigen Abschluss. Die Bewerber sollten über hervorragende geistige und körperliche Gesundheit nachweisen können. Die Bewerber sollten zufriedenstellende Kenntnisse in der englischen Sprache haben. Die Bewerber müssen einen guten moralischen Charakter sein und psychische Leistungsfähigkeit und keine ansteckenden Krankheiten. Die Bewerber sollten uns die unten aufgeführten Unterlagen übermitteln: Fülltes Antragsformular und Gebühren. Beglaubigte Kopie offiziellen Transcript of Records. Beglaubigte Kopie der nationalen Personalausweis oder Reisepass. Zwei (2) vor kurzem eingenommen 2 × 2-Zoll-Fotografien. Beglaubigte Kopie der Namensänderung Zertifikat (falls vorhanden). [-]

Bachelor Of Education in der Mathematik

St. Theresa International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Nakhon Pathom

Integration der ASEAN-Gemeinschaft hat die zunehmende Bedeutung der englischen Sprachgebrauch im Unterricht beeinflusst. Mathematik Lehrer sind keine Ausnahme. St. Theresa International College ist stolz darauf, die erste private Hochschule Ebene Institut zu sein, die das internationale Programm für Bachelor of Education in Mathematik bietet. Wenn Sie zu einem Lehrer mit Erfahrung in Mathematik, Englisch und erweiterte Lehrmethoden planen, unsere Bachelor of Education (Mathematik) Programm ist die beste Wahl für Sie. [+]

Integration der ASEAN-Gemeinschaft hat die zunehmende Bedeutung der englischen Sprachgebrauch im Unterricht beeinflusst. Mathematik Lehrer sind keine Ausnahme. St. Theresa International College ist stolz darauf, die erste private Hochschule Ebene Institut zu sein, die das internationale Programm für Bachelor of Education in Mathematik bietet. Wenn Sie zu einem Lehrer mit Erfahrung in Mathematik, Englisch und erweiterte Lehrmethoden planen, unsere Bachelor of Education (Mathematik) Programm ist die beste Wahl für Sie. Was werde ich lernen? Der Bachelor of Education Program in Mathematik (International Program) ist ein 5-Jahres-Programm entwickelt, um professionelle Lehrer produzieren, die in englischer Sprache sehr mächtig sind zusammen mit fortgeschrittenen Kenntnissen in Mathematik. Das Programm wird Studenten trainieren berufliche Integrität zu haben, zusammen mit lebenslanger Lerngewohnheiten. Es wird bereiten die Schüler mit den sich rasch verändernden Welt zu bewältigen und auch Führungspositionen in den Aufbau Bildungsmodelle vor allem für Thailand und die ASEAN-Gemeinschaft zu erwerben. Das Programm konzentriert sich auf den Aufbau von Fähigkeiten und Know-how ein Honen ein abgerundetes Lehrer für Mathematik zu sein. Unsere internationalen Fakultät bietet qualitativ hochwertige innovative Wissen, Informationstechnologie Know-how und moderne Unterrichtsmaterialien für effektiven Unterricht und Klassenraum-Management, zusammen mit einer Vielzahl von Aktivitäten maximale Effizienz in den Lehrerberuf zu erreichen. Im fünften Jahr des Programms werden alle Studierenden verpflichtet, eine vollständige einjähriges Praktikum als Student Lehrer in Schulen tatsächlich zu nehmen. Während von den beiden STIC Lehrer und Betreuer während des gesamten Praktikumszeit genau beobachtet und überwacht werden, werden die Schüler direkt in die Lehre eingebunden sein, Unterricht und Organisation von Aktivitäten für ihre Schüler sowie die Bewertung und Verbesserung der Schüler Aufführungen vorbereitet. Side-by-Side mit professionellen Lehrern, wird das Praktikum unsere Studenten helfen, ihre Lehre Geist zu erweitern und aus erster Hand Berufserfahrung sammeln. Außerschulische Aktivitäten Studierende des Bachelor of Education Program in Mathematik werden zahlreiche außerschulische Aktivitäten das ganze Jahr über, von denen alle führen sie vorantreiben zu helfen akademisch, sozial, national und international ausgerichtet sind. Die Aktivitäten umfassen: Stärkung der Englischkenntnisse durch die Beteiligung an STIC Funkkanal zu sprechen. Gemeinschaftsdienst, der die Lehre der Mathematik an Schulen in Nakhon Nayok beinhaltet. Erhaltung der Thai Traditionen, Kunst und Kultur während der nationalen Festivals (zB Songkran Water Festival, Loi Krathong Festival, Weihnachten 'Day, Vatertag, Muttertag, und Wai Khru Tag des Lehrers). Messen Sie sich in akademischen Wettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene. Besuchen Sie die lokalen und internationalen Schulen zu lernen, und der realen Welt Aktivitäten im Klassenzimmer erleben. Die Möglichkeiten sind endlos Nach Abschluss des Programms wird Sie bereit sein, eine Lizenz in Mathematik Lehramt für die Grundbildung zu verfolgen zu erhalten. Die Absolventen sollen alle Bereiche der allgemeinen Mathematik-Student an Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland zu lehren, zu qualifizieren. Karriere Erzieher / Experten auf den Mathematikunterricht Kreative Autoren für Medien und Innovation Weitere Studien im In- und Ausland Die Lehre / Administratoren für Verlage. Bevor Sie sich bewerben Die Bewerber müssen erfolgreich High School (M.6) oder gleichwertigen Abschluss. Die Bewerber sollten über hervorragende geistige und körperliche Gesundheit nachweisen können. Die Bewerber sollten zufriedenstellende Kenntnisse in der englischen Sprache haben. Die Bewerber müssen einen guten moralischen Charakter sein und psychische Leistungsfähigkeit und keine ansteckenden Krankheiten. Die Bewerber sollten uns die unten aufgeführten Unterlagen übermitteln: Fülltes Antragsformular und Gebühren. Beglaubigte Kopie offiziellen Transcript of Records. Beglaubigte Kopie der nationalen Personalausweis oder Reisepass. Zwei (2) vor kurzem eingenommen 2 × 2-Zoll-Fotografien. Beglaubigte Kopie der Namensänderung Zertifikat (falls vorhanden). [-]

Bachelor Of Education In Englisch

St. Theresa International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Nakhon Pathom

Sind Sie bereit, den ersten Schritt in zu einem Lehrer zu nehmen? Als Pädagoge, werden Sie bei der Bereitstellung von Wissen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Studierenden stark pädagogischen Fähigkeiten, gute Entscheidungen in der Praxis und die Bereitschaft zu haben, erwarten. [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. Sind Sie bereit, den ersten Schritt in zu einem Lehrer zu nehmen? Als Pädagoge, werden Sie bei der Bereitstellung von Wissen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Studierenden stark pädagogischen Fähigkeiten, gute Entscheidungen in der Praxis und die Bereitschaft zu haben, erwarten. ein Lehrer zu sein, bedeutet, dass Sie die wichtige Aufgabe der intellektuell haben, ethisch und geistig zukünftige Generation der Führungskräfte auszubilden. Mit unserem Bachelor of Education Programm wartet eine ganze Welt der Gelegenheit, die Sie, in einer der wichtigsten Berufe in der Gesellschaft. Was werde ich lernen? Unsere Bachelor of Education-Programm ist ein 5-Jahres-Programm von den Lehrern Rat von Thailand und dem Amt des Hohen Kommission für Hochschulbildung genehmigt. Das Programm konzentriert sich auf die in den Beruf des Englischunterrichts benötigten Fähigkeiten und Know-how zu entwickeln, durch die Integration von Wissen in Innovation, Informationstechnologie, moderne Unterrichtsmaterialien und effektive Klassenraum-Management, zusammen mit einer Vielzahl von Aktivitäten maximale Effizienz in den Lehrerberuf zu verhelfen . Alle Schüler sind verpflichtet, ein einjähriges Praktikum in Schulen zu besuchen und als eigentlichen Lehrer durchführen. Während dieser Zeit werden die Studierenden eng von Administratoren der Schulen betreut zusammen mit den Lehrern der St. Theresa International College. Der Lehrplan wurde entwickelt, um professionelle Lehrer zu produzieren, sind gut ausgestattet mit außergewöhnlichen Kenntnisse der englischen Sprache, gut abgerundeten Wissen, richtige Eigenschaften, Integrität, Ehrlichkeit und des lebenslangen Lernens Gewohnheiten. Außerschulische Aktivitäten Die Studenten werden außerschulische Aktivitäten während des Programms durchführen, die die Förderung der Gründung sind sie akademisch, sozial, national und international voranbringen. Die Aktivitäten umfassen: Stärkung der Englischkenntnisse durch ständige Praxis mit Muttersprachler sprechen. Entwickeln Sie eine Vielzahl von Bildungs-Aktivitäten und besondere Projekte. Beitrag zur sozialen und akademischen Leistungen für die Verbesserung der Lebensqualität der Gemeinden. Die Möglichkeiten sind endlos Nach Abschluss des Programms wird Sie bereit sein, eine Lizenz in der englischen Lehramt für die Grundbildung zu verfolgen zu erhalten. Die Absolventen werden bereit sein, junge Köpfe in Schulen und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland zu erziehen. Karriere Grundschullehrer Secondary / Hochschullehrer Schule Administrator Frühkindliche Fach Privatlehrer Gemeinschaft Education Officer Englisch Lehrer Kreative Autoren für Medien Beglaubigung Unsere Bachelor of Education in Englisch wird von den Lehrern Rat von Thailand und das Amt der Higher Education Commission akkreditiert. Bevor Sie sich bewerben Die Bewerber müssen erfolgreich High School (M.6) oder gleichwertigen Abschluss. Die Bewerber sollten über hervorragende geistige und körperliche Gesundheit nachweisen können. Die Bewerber sollten zufriedenstellende Kenntnisse in der englischen Sprache haben. Die Bewerber müssen einen guten moralischen Charakter sein und psychische Leistungsfähigkeit und keine ansteckenden Krankheiten. Die Bewerber sollten uns die unten aufgeführten Unterlagen übermitteln: Fülltes Antragsformular und Gebühren. Beglaubigte Kopie offiziellen Transcript of Records. Beglaubigte Kopie der nationalen Personalausweis oder Reisepass. Zwei (2) vor kurzem eingenommen 2 × 2-Zoll-Fotografien. Beglaubigte Kopie der Namensänderung Zertifikat (falls vorhanden). [-]

Bachelor Of Education In Die Vorschulbildung

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 3 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education in Pre-Primary Education Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorherzusagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt, und insbesondere, ihre Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bachelor Of Education In Englisch

Didyasarin International College
Campusstudium Vollzeit 5 jahre June 2017 Thailand Hat Yai, Songkhla

Dieses Programm konzentriert sich auf die Herstellung von Qualitätsenglischlehrer. Das Programm wurde entwickelt, um mit Office of Higher Education Commission (OHEC) und die Lehrer Rat von Thailand entsprechen. Die Schüler finden die Kursarbeit für vier Jahre mit qualifizierten und erfahrenen Instruktoren und Praxis Unterricht in einem Gymnasium für ein Jahr, um praktische Erfahrungen zu verdienen. Englisch ist eine Unterrichts des Lehrplans. Die Studenten werden in einem leitfähigen Atmosphäre zum Lernen und bereiten sich auf Qualität Englischlehrer und globale Bürger zu studieren. [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. Dieses Programm konzentriert sich auf die Herstellung von Qualitätsenglischlehrer. Das Programm wurde entwickelt, um mit Office of Higher Education Commission (OHEC) und die Lehrer Rat von Thailand entsprechen. Die Schüler finden die Kursarbeit für vier Jahre mit qualifizierten und erfahrenen Instruktoren und Praxis Unterricht in einem Gymnasium für ein Jahr, um praktische Erfahrungen zu verdienen. Englisch ist eine Unterrichts des Lehrplans. Die Studenten werden in einem leitfähigen Atmosphäre zum Lernen und bereiten sich auf Qualität Englischlehrer und globale Bürger zu studieren. Die englische Sprache ist ein sehr wichtiges Thema in Thailand und jede Nation weltweit. Die Studenten, die in diesem Programm einschreiben haben die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse und verschiedene Methoden der Vermittlung der englischen Sprache als Zweitsprache zu entwickeln. Das Programm ist sehr praktisch, da es verlangt von den Schülern während ihrer fünfjährigen Studie, die englische Sprache für eine Vielzahl von akademischen und beruflichen Ziele zu verwenden. Dieses Programm soll die qualifizierte Mittelschule, Gymnasium oder Realschule Englischlehrer mit fundierten Kenntnissen der englischen Sprache vorzubereiten. Die Absolventinnen und Absolventen wird ein hohes Maß an Beherrschung der englischen Sprache haben, indem Sie die Sprache Ausfahrt Erfüllung der Anforderung durch das Institut sowie das lebenslange Lernen Fähigkeiten festgelegt und sind in der Lage, um moralische und soziale und kulturelle Werte zu schätzen wissen. Sie haben auch die große Fähigkeit, Schüler in der Mittelschule, Gymnasium oder Realschule, um Englisch als Zweitsprache lernen, effektiv zu unterstützen. Bachelor of Education (English) USD 10.818 oder 386.000 THB im gesamten Curriculum USD 1.082 oder 38.600 THB pro Semester USD 280 oder 10.000 THB pro Summer Session Studentenvisum Internationale Schüler sind verpflichtet, Unterlagen für Studentenvisum (Non-Immigrant - ED) bereiten in der folgenden und unterwerfen sich internationale Angelegenheiten Amt nach Abschluss der Zulassung: Ihren Pass und zwei Kopien des Reisepasses, Zwei Kopien der Einwanderungsbehörde (TM 6) Papier, Drei 2-Zoll-Fotos, Zwei Kopien der High School-Transkript, Zwei Kopien der Hochschuleingang * Zwei Kopien der Studentenausweis * Medical Check-Up (innerhalb der letzten drei Monate) * Bei der Einschreibung Received Anlagen Moderne Einrichtungen in hervorragendes Umfeld Klassische Musik Kammer Sprachlabor Bibliothek mit Multimedia Services Moderne Computer-Center und Internet Center Multimedia Production Lab Post Gebetsraum SALC (Self-Access-Learning Center) Shuttleservice und Car Service Sportzentrum Student One-Stop-Service (SOS) Studentenvereinigung U-Studio / U-Radio / U-Plaza Studentenwerke Beratungsdienst Gesundheitscenter Arbeitssuche Dienst Personenversicherung Stipendien (für Studierende mit guten akademischen Leistungen und / oder herausragende athletischen Fähigkeiten ausgezeichnet) Studentenwohnheim Studenten konzentrieren Vermietung Unterkunft Service (Off-Campus) Die Damen und Herren Praneet Didyasarin Stipendien für ausländische Studierende Bis zu 1 Jahr der Studienleistungen in einem anderen Land Work-Austauschstipendien Gleichwertigkeit der High School Diploma Bewerber aus den Schulen (in Thailand und Übersee) muss eine wissenschaftliche Ergebnis, das den Anforderungen des Ministeriums für Bildung erfüllt erhalten haben. Die Antragsteller müssen ihre wissenschaftlichen Ergebnisse an internationale Angelegenheiten Büro zu bringen, um die Ergebnisse dem Bureau of Educational Testing, Bildungsministerium in Bangkok gehen, um eine Gleichwertigkeit des Studien zu überprüfen. Der Antragsteller ist verpflichtet, es selbst an der nächstgelegenen Büro der Grundbildung Kommission zu verarbeiten. [-]

Bachelor Of Education in der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 3 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. ich ich. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. iii. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bakkalaureus Der Frühkindlichen Bildung

HELP University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre August 2017 Malaysia Kuala Lumpur

Frühkindliche Bildung ist die Untersuchung von kleinen Kindern von der Geburt bis acht Jahre alt -, wie sie körperlich entwickeln, wie sie die Annahme geeigneter Strategien erfolgreich oder nicht lernen, dass sie ihr Potenzial zu erreichen helfen würde, und wie sie sich ganzheitlich entwickeln. Es ist am besten durch eine akademische und berufliche ECE-Programm. [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. Frühkindliche Bildung ist die Untersuchung von kleinen Kindern von der Geburt bis acht Jahre alt -, wie sie körperlich entwickeln, wie sie die Annahme geeigneter Strategien erfolgreich oder nicht lernen, dass sie ihr Potenzial zu erreichen helfen würde, und wie sie sich ganzheitlich entwickeln. Es ist am besten durch eine akademische und berufliche ECE-Programm. Junge und Entwicklung Kinder benötigen Pädagogen, die für sie angemessene Pflege und Bildung zur Verfügung stellen können. Die Bedeutung von qualifizierten und ausgebildeten ECE Pädagogen aufweist, wird jetzt von jungen Eltern, die Politik und die Gesellschaft insgesamt akzeptiert. Es ist daher an der Zeit, dass diejenigen, die für sich interessieren und die junge lehren, und diejenigen, die danach streben, ECE-Profis zu sein, können jetzt den Bachelor of Early Childhood Education (Hons) an HELP Universität verfolgen. Wesentliche Merkmale des HELP Bachelor of Early Childhood Education (Hons) 3-Jahres-Programm zur Grad BECE (Hons) Genehmigt von der Malaysian Qualifikationen Agentur Züge ausgezeichnete Absolvent-Pädagogen und Pflege-Anbieter von Kleinkindern mit einem Engagement für das lebenslange Lernen und ein hohes Maß an Professionalität Vielseitigkeit als Kinderbetreuungsanbieter und Kindergärtnerin oder ein Unternehmer Betriebskindergärten, Spielhäuser, Kindergärten, Kindergärten und Lernen oder Studienzentren Lieferung von hochqualifizierten und erfahrenen Lehr-Team mit einer starken Wissensbasis Die Beherrschung der richtigen Pädagogik und integrative Methodik Engagiert sich das Know-how für Psychologie an der HELP Fakultät für Verhaltenswissenschaften Dozenten einen Vorteil für das Studium der Psychologie des Kindes zu geben, Unternehmerische Fähigkeiten für die eigene ECE Schule oder Unternehmen beginnen Klare Wege für ein weiterführendes Studium und beruflichen Aufstieg Praktische Zulassung für STPM-, Diplom, SM3, UEC, ECE-Zertifikat mit SPM. Die Anrechnung oder Thema Befreiung aufgrund MQA Richtlinien [-]

Bachelor in der Grundschule

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Δημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. II. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. III. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor in der Vorschulerziehung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Προδημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorhersagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt und vor allem, seine Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bachelor Of Education (Früherziehung)

James Cook University Singapore
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 6 jahre March 2017 Singapur Singapore + 1 mehr

Lehre kann eine der am meisten befriedigende und lohnende Karriere. Die School of Education an der JCU bietet Weltklasse-Lehrerausbildung. JCU bietet hervorragende Unterstützung für den Unterricht Schüler zugänglich, einschließlich Lehrpersonal, Lehr-und Mikrocomputerlabors und hervorragende Bibliothek und Forschungsressourcen. [+]

Lehre kann eine der am meisten befriedigende und lohnende Karriere. Die School of Education an der JCU bietet Weltklasse-Lehrerausbildung. JCU bietet hervorragende Unterstützung für den Unterricht Schüler zugänglich, einschließlich Lehrpersonal, Lehr-und Mikrocomputerlabors und hervorragende Bibliothek und Forschungsressourcen. Unsere Bachelor of Education ist ein australischer anerkannten Lehrerausbildung. Als JCU Bildung Absolvent, haben Sie die Fähigkeiten und Qualifikationen, um die Beschäftigung in Australien, Singapur und darüber hinaus zu suchen *. Die frühe Kindheit ist ein hochspezialisierter Bereich, die auf die Erziehung von Kindern von der Geburt bis 8 mit einem besonderen Fokus auf Kindergarten-, Vorbereitungs-und Jahre 1-3 konzentriert. * Basierend auf dem aktuellen Programmübersicht, Absolventen aus diesem Programm würde die Entwicklung der frühen Kindheit Agentur beruflichen Qualifikationsanforderungen für Lehrer-Zertifizierung zu erfüllen. Themen Stufe 1 Grundlagen der Bildung Grundlagen der Sprache und Literacy in der Bildung Foundations of Educational Psychology Grundlagen der Nachhaltigkeit in der Bildung Grundlagen der Mathematik und Rechnen in der Bildung Indigene Australier: Überleben, Identität und kulturelle Vielfalt Technologien für Frühkindliche Bildung Stufe 2 Zweites Jahr Berufserfahrung Lehre für Lernen 1 Bildung für kulturelle Vielfalt Gesundheit und Körpererziehung für Frühkindliche Frühkindliche Mathematik und Rechnen 1 Frühe Kindheit Sprache und Literacy 1 Frühkindliche Bildung und Betreuung 1 Technologien in der Early Childhood Education Curriculum + Irgendwelche 1 der folgenden Themen: Mit Wirkung zum Schreiben Einführung in die Beratung Australian Society: Eine Einführung in die Soziologie Level 3 Drittes Jahr Berufserfahrung Geistes- und Sozialwissenschaften Bildung für Frühkindliche Science Education für frühe Kindheit Lehre für das Lernen 2 (ECE) Kunsterziehung für Frühkindliche Inklusive Bildung für besondere Bedürfnisse Frühkindliche Bildung und Betreuung 2 Lehre ESL Indigene Studenten Stufe 4 Viertes Jahr Berufserfahrung A * Viertes Jahr Berufserfahrung B * Teaching for Learning 3 (ECE) Frühe Kindheit Sprache und Literacy 2 Frühkindliche Mathematik und Rechnen 2 Service Learning für nachhaltige Futures Indigenous Futures Lehre für Lernen 4 Studiengebühren Domestic * S $ 52.319 Internationale S $ 53.843 * Gebühren gelten für alle Singapur Bewohner (Singapur Bürger, Permanent Residents und alle ohne Passinhaber Student Pass). Hinweis: Alle Kursgebühren beinhalten vorherrschenden 7% Goods and Services Tax (GST) [-]

Bachelor Of Education In Die Frühkindliche Bildung

Jumeira University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. Über das College of Education Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. Das College bietet Bachelor-Grad für alle Bildungsniveau von den frühen Jahren bis zur 12. Klasse. Der Kern akademische Disziplin wird von der Geburt bis zur 12. Klasse auf allen Ebenen der Entwicklung von Kindern auf das Lehren und Lernen konzentrieren. Praktika, Schulungen, praktische Erfahrungen werden wichtige Rolle spielen Lehrer vorzubereiten effektives Lernen zu erleichtern, unter Berücksichtigung der kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren der Schüler, Schule und Familien in den VAE. Die Studierenden sollen Universität Allgemeinbildung Anforderungen zu vervollständigen, verschiedene Karrieren in den Bereichen Bildung erkunden, und in ihrem zweiten Jahr, werden sie in der Zucht und Kultur des Lehrens eingetaucht werden und lernen, bevor sie schließlich in ihrem letzten Jahr spezialisieren. Academic Program Das College wird Bachelor of Education in Early Childhood Education bieten. Das Early Childhood Education Programm ist sowohl mit akademischen Prinzipien Studenten und die private / öffentliche Schule Erfahrung notwendig, drei ein erfolgreicher Lehrer in frühen Jahren durch Klasse zu werden. Das Programm bietet die grundlegenden Kenntnisse, praktische Erfahrungen und gemeinsame Fähigkeiten und Strategien, die Studenten für mehrere Rollen im Bereich der frühkindlichen Bildung, einschließlich der Entwicklung und das Eintreten für die frühkindliche Bildung Initiativen vorzubereiten. Es fördert die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen frühen Lernumgebungen in den VAE und Unterstützung für Familien in den VAE durch Elterntrainings und Zugang zu hochwertigen Lernerfahrungen. Lehrplan Curriculum Philosophie und Inspiration Das Programm wird laufend überarbeitet, um die veränderten Erwartungen der VAE Ministerium für Bildung zu erfüllen und übertreffen. Die Programm-Standards werden mit der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) und der US-amerikanischen National Council for Accreditation für Lehrerbildung (NCATE) ausgerichtet ist. Die Early Childhood Education Bachelor-Programm ist ein Modell, Service-Learning-Programm für die Lehrerausbildung für das Emirat Dubai. Für den Inhalt der Methoden, Kurse auf dem Campus und den koordinierten Bereich basierten Erfahrungen sollen dem Schüler zu geben, sowohl um den erforderlichen Hintergrund und Erfahrungen aus erster Hand, die benötigt wird, praktische Lehrfähigkeiten zu entwickeln. Bedeutung gegeben wird Studenten zu trainieren, theoretisch und praktisch, wie kleine Kinder zu behandeln, die aus der islamischen Kultur und das Erbe in weitgehend bilingualen Schulsystem und absteigen Eingriff wird. Beglaubigung Bachelor of Education in der frühen Kinder Hood-Programm wird vom Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung (MOHESR) in Vereinigte Arabische Emirate akkreditiert. Karriereaussichten Unsere Absolventen mit einem Bachelor of Education in der frühen Kindheit wird zertifiziert werden in öffentlichen und privaten Schulen von KG Grade 3 zu lehren. [-]

Bachelor In Heilpädagogik

Al Ahliyya Amman University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Jordanien Amman

Diese Abteilung zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. [+]

Diese Abteilung wurde 2007 eröffnet, und es zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. Die Universität hat dafür gesorgt, konsequent, dass diese Abteilung verschiedene Dozenten hat, die Qualität der Lage sind, Vorträge liefern und Durchführung von Forschungsarbeiten und Feld und die keine Mühe in ihre unerbittliche Streben verschwenden für weitere und verfeinerte Wissen in ihrem Bereich. Mission einen engagierten Mitarbeiter vorbereiten qualifiziert akademisch und professionell Betreuung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu bieten und für gemeinnützige Arbeit leisten. Ziele Bereitstellung von Studenten mit dem Wissen und Fähigkeiten, die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu beschäftigen. Die Entwicklung moderner ethischen und humanitären Werte mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu tun haben. Ausrüsten Studenten mit den beruflichen Fähigkeiten und theoretischen Ausrichtung, die für Personen mit besonderen Bedürfnissen zu rehabilitieren. die Fähigkeiten der Mitglieder der Fakultät Entwicklung mit der Entwicklung der besonderen Bedürfnisse der Forschung zu halten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zur Verfügung zu stellen. [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet: öffentliche und private Bildungseinrichtungen; Abteilungen der sozialen Sphäre; PMPC-Service-Agenturen; Regierungs- und Nicht-Regierungs-Gesundheitsorganisationen. Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 203 Die Qualifikation: Bachelor Special (defectological) Bildung / Oligophrenopedagogics Die Mission des Bildungsprogramms qualifizierte und wettbewerbsfähige Lehrer Vorbereitung der Ideen der Humanisierung der Bildung, soziale Leben und die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung zu Selbstverwirklichung und Würde in der modernen Gesellschaft zu implementieren. Motto: von qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem hohen Lebensstandard. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Der Lehrplan basiert auf dem Programm "Bachelor universal." Darüber hinaus sind die Start- und die letzten Module der Sicherheits-Universal-Studenten aller Profile in Richtung vorzubereiten "Special (defectological) Bildung." Der modulare Aufbau des Programms (das Programm ist ein "Bildungs ​​Designer", die verschiedene Routing zur Verfügung gestellt, um sie wettbewerbsfähiger in einer sich verändernden Bildungs ​​Agenda zu machen). Das Programm basiert auf der Idee metaprofilnoy metaprofessionalnoy und Bildungsfachleute, für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung ein breites Spektrum an Kompetenzen auf dem Gebiet der integrierten Unterstützung. Die Grundlage des Programms ist ein aufeinander abgestimmtes System von Bildungsergebnissen, Lehrmethoden und Bewertungsinstrumente, die einheitliche Ausbildung Strategie liefern, die Fähigkeit, die Dynamik des Fortschritts zu kontrollieren und Ressourcen zuweisen. Das Programm wird erschwinglich bieten, kriterialno klingen und effizientes System zur Evaluierung von Bildungsergebnissen, die Risiken der Subjektivität zu minimieren. Das Programm wird unter Berücksichtigung gebaut, um die Interessen und Bedürfnisse des Marktes von Bildungsdienstleistungen und Arbeitgeber. Aktiv von Bildungseinrichtungen Ressourcen genutzt - Netzwerkpartner - ihr Personal, Material-technische und organisatorische-methodische Potenzial. Der Bildungsprozess einbezogen Ressourcen innovative Vorträge und Laborkomplex "Pädagogik und Psychologie Potenzial", ausgestattet mit Proben der neuesten Software und Hardware-Diagnose und Korrektur der abweichenden Entwicklung. Beschreibung des Bildungsprogramms Richtung der Zubereitung: Special (defectological) Bildung Profil: Oligophrenopedagogics (Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung) Herstellung von Studenten wird im Format durchgeführt Vollzeit- Ausbildung. Der Inhalt der Ausbildung umfasst das Studium der folgenden Module: Medizinische und biologische Grundlagen der Defektologie Metaprofilnye Grundlagen der Defektologie Psychologische Grundlagen der beruflichen Tätigkeit Die Bildungssysteme und Technologien der sozialen Integration von Menschen mit geistiger Behinderung Spezielle Didaktik und der wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der Ausbildung von Grundschulalter Kinder mit geistiger Behinderung Methoden des Lehrens und Kinder Technologien mit geistiger Behinderung in der ersten Stufe der Ausbildung lernen Wissenschaftlich-methodische und angewandte Grundlagen der Vorschule Oligophrenopedagogics Sozialpädagogische Technologien und die Ausbildung und Bildung von Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen Metaprofessionalnye Technologie unterstützen Menschen mit HIA Es gibt verschiedene Arten von Praxis, Forschung. endgültige Zertifizierung vertreten durch solche Formen wie: Portfolio, Projekt, interdisziplinäre Untersuchung, methodische Entwicklung, Simulation von beruflichen Situationen. Kontakt Arbeit basiert auf Klassenzimmer-Modus und e-Learning-Umgebung der Universität. Die wichtigsten Arbeitsmittel mit den Schülern ist eine Konstante dialog~~POS=TRUNC, Reflektierende Auswertung, Modellierung und realen Spielsituationen. Unser Absolvent ist in der Lage Identifizieren Sie die typologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung auf der Grundlage der modernen Errungenschaften der Sonderpädagogik und Psychologie. Betrachten wir die psychologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung in den Bau von Sanierungsentwicklungsprozess. Konzeption und Umsetzung eines Modells der Bildungsarbeit und Freizeit-und Freizeitaktivitäten für Kinder mit geistiger Behinderung. Mit Hilfe verschiedener Mittel und Technologien, der geistigen und moralischen, ästhetischen, sozialen und kulturellen Entwicklung von Kindern mit geistiger Behinderung in den Aspekt der sozialen Integration. den Bildungsprozess unter Berücksichtigung der psychophysischen, Alter Merkmale und individuellen Bildungsbedürfnisse von Schülern mit geistiger Behinderung zu bauen. Organisieren und durchzuführen Ausbildung und korrektive Übungen auf der Basis der integralen Kenntnis der besonderen Lehrsysteme. Planen, Design, Implementierung und die Wirksamkeit der umfassenden Unterstützung Vorschulkinder mit geistiger Behinderung zu bewerten. Design und Umsetzung von adaptiven Grundbildungsprogramme für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Verwenden integraler Kenntnisse der Familiensysteme und die Besonderheiten ihrer Bildung im Laufe der beruflichen Tätigkeit. Berufsaussichten Lehrer der Sonder (Besserungs) Schule Der Lehrer-Therapeut in Vorschulbildungseinrichtung Der Lehrer-Therapeut in Besserungswaisenhaus Der Lehrer-Therapeut im Gesundheitssystem Der Lehrer-Therapeut psychologischen, medizinischen und pädagogischen Auftrag Logopäden Rehabilitation Center Der Lehrer-Therapeut in einem privaten Entwicklungszentrum Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 189 Die Qualifikation: Bachelor Spezielle Psychologie Die Mission des Bildungsprogramms Vorbereitung der beruflichen Mobilität Spezialist auf dem Gebiet der psychologischen Betreuung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen (HIA) in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Sozialschutz. Professionelle Auffrischungsschulung auf dem Profil "Special Psychologie." Merkmale des Bildungsprogramms Die Möglichkeit der Ausbildung in der Spezialchemie Fakultät für einzigartige wissenschaftliche Schule der besonderen Psychologie, mit mehr als einem halben Jahrhundert. Kompetenz zu bereiten die Schüler für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten: (. Geistige Retardierung, geistige Retardierung, Zerebralparese, frühkindlichen Autismus und andere) psychologische Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in allen Altersstufen. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Aufnahme (1 Rate) im professionellen Umfeld von Praktiken bei führenden Institutionen von Basen vorbei N. Nowgorod und der Region, in Begleitung von Personen mit HIA spezialisiert, mit der Aussicht auf eine weitere Beschäftigung. Ausbildung in einem modularen Lehrplan. Jedes Modul integriert verwandten Disziplin, die die Schüler auf das Studium der ein Aspekt der künftigen Handels zu konzentrieren und besser das Kursmaterial erfassen. Und es gibt die Möglichkeit, ihre individuellen Bildungsweg zu planen. Die Beherrschung der Techniken der Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung im Rahmen der Berufsausbildung in der psychologischen Profil "Special Psychologie." Berufliche Weiterbildung und Weiterbildung in der Magistratur, Postgraduierte und Promotionsstudium. Unser Absolvent ist in der Lage psychologische Analyse und Bewertung von Störungen der psychischen Entwicklung leiten; psychologische Betreuung von Personen mit HIA zu organisieren in der Lage ist und durchzuführen; Lage mit HIA psychologische und pädagogische Diagnose von Menschen durchzuführen; besitzen die Technologieentwicklung und die Korrektur der verschiedenen Kategorien von Personen mit HIA; eigenen Technologie, um Menschen mit HIA und ihre Umgebung zu konsultieren; leitet den Prozess der sozialen und psychologischen Rehabilitation und Arbeits Anpassung von Erwachsenen mit HIA unterstützen. Berufsaussichten öffentliche Bildungseinrichtungen: Lehr- und Bildungszentren und Kindergärten, Bildungs- und Besserungs Schulen, Hochschulen; kommerzielle pädagogische, soziale und medizinische Einrichtungen: psychologische, medizinische und soziale Zentren, medizinischen Rehabilitationszentren, psychologische Beratung; Einrichtungen des Gesundheitswesens: Die Stadt klinischen Krankenhäusern und Kliniken; FSB-Einheiten, MES Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Budget - Hotels, 30 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 188 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Lehrerbildung / Mathematik und Informatik

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der Mathematik Ausbildung qualifiziert, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der Mathematikunterricht, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der beruflichen Tätigkeit zu orientieren, Informationen und Analyse-Tools zu besitzen, Probleme zu lösen, die soziale zugewandt und wirtschaftlichen die Entwicklung der Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxisorientierten Fachkenntnisse, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Bachelor Profile "Mathematik und Informatik": beteiligt sich an der Entwicklung der theoretischen und praktischen Modelle von Forschungsprozessen, Objekte auf dem Gebiet der beruflichen Tätigkeit zuzuordnen sind; beteiligt sich an der Planung und Organisation von IT-Projekten unterschiedlicher Komplexität; die Schaffung neuer wissenschaftlicher und methodischer auf der Grundlage von Innovation Projekte auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien; Es bietet Informationen und analytische Unterstützung der Entscheidungsfindung in einer Praxis Schule. Beschreibung des Bildungsprogramms Die Studierenden lernen, wie zum BerufsordnungAls Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeitstheorie und Mathematische Statistik, Differentialgeometrie, Differentialgleichungen, elementare Mathematik, Rechnerarchitektur, Programmierung Werkstatt Lösung von Problemen auf Computern, Methoden und Mittel zum Schutz von Informationen, Technologie Ausbildung Mathematik, Methodik der Lehre der Mathematik, Technik Unterricht Informatik und andere. das Profil des Trainingsprogramms "Mathematik und Informatik", schlägt pädagogische Praxis auf mathematischen Fächern und Lehrmethoden der MathematikNeben der Passage von Studenten im dritten Jahr der integrierten Praxis schulischer N. Novgorod. Am 4. und 5. Jahr Studenten des Ausbildungsprofils Unterrichtspraxis in den Bereichen Mathematik und Informatik in den Schulen von Nischni Nowgorod und der Region. Die Studierenden sind aktiv in der Forschung beteiligt: 2 oder 3 Kurse ist natürlich die Arbeit an mathematischen Disziplinen zur Verfügung gestellt, auf 4-Gang-Kursarbeit über die Methoden der Mathematikunterricht (Informatik). Die beste Forschungsarbeit der Studenten beteiligen sich an Schüler Konferenzen, sowie verschiedene Wettbewerbe für die beste studentische Forschungsarbeit. Unser Absolvent ist in der Lage nutzen Informations- und Kommunikationstechnologien, die berufliche Tätigkeit zu verbessern; identifizieren Methoden für die professionelle Lösung von Problemen, deren Wirksamkeit und Qualität zu bewerten; zu planen und eigene Aktivitäten zu organisieren; verstehen, die Natur und die gesellschaftliche Bedeutung ihres Berufs. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer für Mathematik und Informatik in der Schule; Lehrer der mathematischen Disziplinen und Informatik an Hochschulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod. Im Bereich der kulturellen Aktivitäten: verschiedene kulturelle Einrichtungen. Versorgung ANWENDUNG: Mathematik, Russisch Sprache, Sozialkunde 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 204 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Biologie und Chemie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Leistungs Spezialist qualifiziert im Bereich der naturwissenschaftlichen Bildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Bachelor in Pädagogik in Asien 2017. Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der Tätigkeit zu orientieren, eigene Informationen und analytische Werkzeuge, um Probleme zu lösen, um die soziale und wirtschaftliche Entwicklung mit Blick auf Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxis Fachwissen, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Innovative Infrastruktur und berufliche Entwicklung Punkte Ein einzigartiges Merkmal des Programms ist die Vielfalt der Bildungsressourcen, auf die verschiedenen Aktivitäten der Zukunft Experte auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung die maximale Bildungspotential der Universität verwirklichen: Lehre, Forschung und Kultur und Bildung. Zoologisches Museum der Universität Mininskogo (Basismaterial und spezifische Informations Thema Umwelt), Wissenschafts- und Bildungslabor «Biotechnologie», wissenschaftlich-Bildungszentrum "Chemie von Molekülen und Materialien," agrobiostation Mininskogo Universität: Herstellung von hochqualifizierten Spezialisten wird im Rahmen der verschiedenen Bildungsbereichen. Vernetzung in "Lehrerbildung" im Profil "Biologie und Chemie" Lernen erhalten die Studierenden qualitativ hochwertige, vollständige und aktuelle Kenntnisse über die Organisation der Bildungsaktivitäten in den Schulen, die Umsetzung der außerschulischen und Bildungsarbeit. Es gibt ein Programm der Zusammenarbeit mit dem Netzwerk von Bildungseinrichtungen, durch die die Zukunft der Wissenschaft Bildungsexperten, die die Struktur und Eigenschaften der zukünftigen beruflichen Tätigkeit zu simulieren. Forschungstätigkeit Das Programm beinhaltet die aktive Einführung der wissenschaftlichen Forschung und bietet einem höheren Bildungsniveau nach der Entwicklung der Bachelor-Studiengänge im Rahmen eines mehrstufigen System der Ausbildung: die Bildungsprogramm "Innovationen in Chemical Education", ein Aufbaustudium in den Bereichen Ausbildung, "Chemie" (Profil von "Organic Chemistry") "Biowissenschaften" (Profil "Zoologie"). Beschreibung des Bildungsprogramms In "Biologie und Chemie" Profil Junggesellen lernen so BerufsordnungAls Botanik, Taxonomie von Pflanzen, Wirbel Zoologie, Vertebrate Zoology, Mikrobiologie, Zellbiologie, Anatomie und Physiologie, Biogeographie, Biotechnologie, Genetik, allgemeine Ökologie, allgemeine und anorganische Chemie, Organische Chemie, Physikalische und Kolloidchemie, analytische Chemie und andere. Das Programm umfasst Ausbildung (Feld) Praxis Botanik (Anatomie und Morphologie der Pflanzen), Pflanzensystematik, wirbellos Zoologie, Vertebrate Zoology, Genetik, allgemeine Ökologie. Studierende an der 4- und 5-Gang haben die Möglichkeit, Unterrichtspraxis Schule mit Sitz in Nizhny Novgorod und in der Region Nischni Nowgorod. aktiv durchgeführt Forschungsaktivitäten Studenten, erstellt eine komplexe wissenschaftliche und pädagogische Institute und Laboratorien. Unser Absolvent ist in der Lage Lernmöglichkeiten, Bedürfnisse, Leistungen der Schüler im Bereich der Bildung und Design auf den Ergebnissen Bildungsprogramme, Disziplin und individuelle Routen basiert, Ausbildung, Entwicklung. Zur Aus- und Weiterbildung mit Hilfe von Technologien entsprechend den Alters Besonderheiten der Schüler und spiegeln den besonderen Charakter von Wissensgebieten (in Übereinstimmung mit dem implementierten Profil) zu organisieren. Bietet professionelle Selbstbildung und persönliches Wachstum, Gestaltung von weiteren Bildungsweg und beruflichen Werdegang. Entwickelt moderne Bildungstechnologie, unter Berücksichtigung der Merkmale des Bildungsprozesses, Ausbildung Aufgaben, Ausbildung und persönliche Entwicklung. Dirigiert Versuche über die Verwendung neuer Formen der Aus- und Weiterbildungsaktivitäten, analysiert die Ergebnisse. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer der Biologie und Chemie an weiterführenden Schulen; ein Lehrer der Naturwissenschaften in Schulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod; Das Ministerium für Bildung der Region Nischni Nowgorod. Im Bereich der Strafverfolgung: Forensiker MIA Laboratorien; Kynologie (das Innenministerium, Federal Drug Control Service, Federal Customs Service). Im Bereich der Ökologie: Fach Ministerium für Ökologie und Naturressourcen der Region Nischni Nowgorod; Rosprirodnadzor Spezialist. Auch in anderen Bereichen: ein Spezialist im Bereich der Biotechnologie, Agro biologischen, medizinischen oder innovative Unternehmen. Versorgung USE: Russische Sprache, Sozialkunde, Biologie 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit im Jahr 2015 die Note 196 Die Qualifikation: Bachelor [-]