Bachelor-Studiengang in Pädagogik in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Europa 2017

Pädagogik

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Europa 2017

Weiterlesen

Internationale Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Der Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studiengang Studenten vorbereitet weltweit an internationalen Schulen Lehrer zu werden. [+]

Bachelor in Pädagogik in Europa 2017. Die Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studienprogramm die Vorbereitung der Studierenden weltweit Lehrer an internationalen Schulen zu werden. Die vierjährige Ausbildung ist ein ideales Bildungsprogramm für Studenten, die an internationalen Grundschulen in der Lehre interessiert und würden gerne im Ausland arbeiten. Nach Abschluss der vierjährigen Kurses werden die Schüler für den umkämpften Arbeitsmarkt vorbereitet werden. Im Rahmen des Programms Studenten sammeln Erfahrungen und Kenntnisse in Bereichen wie Kinder immer auf ihre Arbeit zu konzentrieren, wie man die Klassen machen Sie lehren erfolgreich und herauszufinden, wie Kinder denken. Während des Kurses werden die Schüler auf Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den Niederlanden und im Ausland zu beginnen. Im dritten Jahr ihres Studiums Studenten auch eine Spezialisierung aus einem breiten Spektrum von Themen im Hause Campus in den Niederlanden oder an den Partneruniversitäten in Dänemark oder Norwegen angeboten wählen: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Physikalische Bildung und Gesundheit (Dänemark) Das letzte Jahr besteht aus Studenten praktische Durchführung von Forschung, während der Unterrichtspraxis abgeschlossen. Es gibt eine wachsende Zahl von internationalen Schulen auf der ganzen Welt und es gibt eine große Nachfrage nach gut qualifizierten Lehrern. Die Internationale Lehrerbildung in Grundschulen ermöglicht Absolventen einen Einstieg in den Schuldienst überall in der Welt zu gewinnen. [-]

Bachelor Of Education in der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 3 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. ich ich. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. iii. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor im Bereich Pädagogik

University College South Denmark
Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2017 Dänemark Haderslev

Nach dem vierjährigen Studium können Sie in der dänischen "Folkeskolen", d. h. Grund- und Hauptschule, als Lehrer in drei Fächern tätig sein. Sie erhalten eine... [+]

Bachelor im Bereich Pädagogik

 

Nach dem vierjährigen Studium können Sie in der dänischen "Folkeskolen", d. h. Grund- und Hauptschule, als Lehrer in drei Fächern tätig sein. Sie erhalten eine hochwertige theoretische Ausbildung und absolvieren während Ihrer Studienzeit ein 24-wöchiges betreutes Praktikum an einer Schule.Im ersten Jahr können Sie sich zwischen Englisch und Deutsch entscheiden. Sie werden in einer Klasse von dänischen Studenten untergebracht, die Englisch bzw. Deutsch als Fremdsprache unterrichten möchten. Es wird außerdem erwartet, dass Sie Studiengänge in allgemeinen pädagogischen und kulturellen Themen in englischer Sprache besuchen. Nebenbei werden Sie einen intensiven Dänischkurs absolvieren. Ab dem zweiten Jahr folgen Sie dem gewöhnlichen dänischsprachigen Lehrplan. Sie können entweder Mathematik, Physik oder English als Ihr zweites Fach wählen.Im letzten Jahr können Sie sich nach Belieben Ihr drittes Fach aus einer Reihe von Möglichkeiten aussuchen, z. B. Musik oder Deutsch (falls dieses Fach nicht schon Ihre erste Wahl gewesen ist).Das akademische Jahr läuft von Mitte August bis Mitte Dezember (Herbstsemester) und von Mitte Januar bis Mitte Mai (Frühjahrssemester). Prüfungen finden im Juni statt. Die 42. und die 7. Woche sind Ferien.Wenn Sie Bürger der EU sind, ist der Unterricht kostenlos, und die Hochschule bezahlt Ihnen den Dänischkurs, wenn Sie in Dänemark leben bzw. dorthin übersiedeln.Anmeldung bis zum 1. Juni 2013... [-]


Berufs Abschluss In Sportwissenschaft

Latvian Academy of Sport Education
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Lettland Riga

Fachstudium in Sportwissenschaft in Übereinstimmung mit den staatlichen wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Bedürfnisse zu sorgen. [+]

BILDUNG UND SPORT SPEZIALIST mit zwei Qualifikationen: Sportlehrer und Sportmanager, Sportlehrer und ein Erholungs Spezialist, ein leitender Trainer einer bestimmten Sportart und ein Sportmanager, Sportlehrer und ein leitender Trainer einer bestimmten Sportart, ein leitender Trainer einer bestimmten Sportart und ein Erholungs Spezialist. Programm Ziel: Fachstudium in Sportwissenschaft in Übereinstimmung mit den staatlichen wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Bedürfnisse zu sorgen. Abschlussprüfungen: Staatsprüfung, einschließlich: Praktische Prüfung (mit Ausnahme Qualifikation-Sportmanager) in den Bereichen Bildung und Sport Fach berufliche Qualifikation; Integrierte schriftliche Prüfung in den Bereichen Bildung und Sport Fach berufliche Qualifikation; Erarbeitung und die Verteidigung der Bachelor-Arbeit und Diplomarbeit. Weiterbildung Möglichkeit: Professionelle Master-Hochschulprogramm "Sportwissenschaft" [-]

Alternative Pädagogik Bachelor

DNS The Necessary Teacher Training College
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Dänemark Holstebro

DNS ist ein 3 Jahre internationale Bachelor-Programm, das ein Lehrer-Ausbildung bietet. Wir verbinden theoretisches Wissen mit Erfahrungen und legen Wert auf eine learning-by-doing-Ansatz. Unser Ziel ist es progressive Lehrer auszubilden, die den Herausforderungen unserer Zeit über soziale Spaltungen reagieren können, wo immer sie gebraucht wird - und das ist überall. [+]

DNS College hat keinen Schulleiter und wird von den Studenten geregelt. Wichtige Entscheidungen werden im Konsens getroffen - wir nie stimmen. Wir bieten Gelegenheit für Einzelpersonen, die das einzigartige Modell der Lehrer sie wollen, finden Studenten mit Werkzeugen zu werden und bieten die hochgesteckten Ziele zu erreichen.

Die Praxis ist unsere wichtigste Quelle des Wissens. Durch Reisen, kulturelle Erkundungen und ständige Arbeit mit der Gesellschaft - wir unsere pädagogische Instrumente entwickeln und "Lehrer" Gepäck "erfüllen.

Wir arbeiten in Teams, die Seite an Seite mit den Lehrern - traditionelle Hierarchie zu vermeiden.

DNS ist Bildung für Aktivisten, Pädagogen, Lehrer, Altruisten, Humanisten und diejenigen, die die Zukunft der Welt mit irgendwelchen Mitteln geändert werden soll. Wollen Sie uns beitreten? Werfen Sie einen Blick auf unsere 3-Jahres-Programm und Eile zu bewerben! ... [-]


+ Kindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 5 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Allgemeine Fähigkeiten: die wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person zu kennen und die Würde der Person zu unterstützen; Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem in der christlichen Botschaft auf Basis; Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren ... [+]

Frühkindliche Bildung + Primary Education Offizieller Titel: Double Degree in Early Childhood Education + Primary Education DAUER / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellon BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen. Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem diejenigen, die auf der christlichen Botschaft basieren. Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren. die Führung wissen, von christlichen Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft. Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn für die Existenz und das Geheimnis um die Menschheit zu machen. Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen. kritisches Bewusstsein für die Existenz einer Transzendenz und seine Erfahrung in der religiösen Veranstaltung. systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss. Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen. Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen. kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis. Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt Jesu Christi auf die Nachricht und die christliche Moral. detaillierte Kenntnisse über den wesentlichen Inhalt des christlichen Glaubens. Das Wissen um den Wert der christlichen Familie als Grundlage von Bildungsprozessen und als Raum der Exzellenz für die harmonische Wachstum. Die Kenntnis der anthropologischen Grundlagen der Erziehungsaufgabe. Spezifischen Fähigkeiten Kennen Sie die Ziele, die Inhalte der Lehrpläne und Bewertungskriterien des Frühkindliche Bildung. Förderung und Erleichterung in der frühen Kindheit, von einem globalen und integrativen verschiedener kognitiven, emotionalen, Psychomotorik und willentliche Maßperspektive Lernen. Design und regulieren Lernräume in unterschiedlichen Kontexten, die den Singular pädagogischen Bedürfnisse von Studenten, die Gleichstellung der Geschlechter, Gerechtigkeit und Achtung der Menschenrechte teilnehmen. Förderung der Koexistenz im Unterricht und außerhalb und die friedliche Lösung von Konflikten befassen. Das Wissen systematisch Lernkontexte zu beobachten und kennen Koexistenz und beziehen sich auf sie. Gruppe reflektieren über die Annahme von Regeln und Respekt für andere. Förderung Autonomie und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Schülers als Faktoren der Ausbildung der Emotionen, Gefühle und Werte in der frühen Kindheit. Die Entwicklung der Sprache in der frühen Kindheit, in der Lage mögliche Störungen zu erkennen und die richtige Entwicklung zu gewährleisten. Effektiv Adresse Situationen des Sprachenlernens in multikulturellen und mehrsprachigen Kontexten. Express sich mündlich und schriftlich und beherrschen die Verwendung verschiedener Techniken des Ausdrucks. Die Kenntnis der Bildungs ​​Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnik und insbesondere, Fernsehen in der frühen Kindheit. Zu wissen, Grundlagen der Ernährung und Kinderhygiene. Um zu wissen, die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung und Basen und Entwicklungen, die uns erlauben, die psychologischen Prozesse zu verstehen, das Lernen und Persönlichkeits Konstruktion in der frühen Kindheit. Die Kenntnis der Organisation der Kindergärten und der Vielfalt der Maßnahmen umfasst Betrieb. Es sei angenommen, dass die Ausübung des Lehrerberufs verfeinert werden muss und angepasst an den wissenschaftlichen, pädagogischen und sozialen Laufe des Lebens verändert. Act als Eltern in Bezug auf Erziehung in der Familie in der Periode 0-6 und Master soziale Kompetenz im Umgang mit der Familie und Beziehung der einzelnen Schüler und ganze Familien zu führen. Denken Sie über Unterrichtspraxis zur Innovation und Lehre zu verbessern. Erwerben Sie Gewohnheiten und Fähigkeiten für eine unabhängige und kooperatives Lernen und fördern es in Studenten. Das Verständnis der Rolle, die Möglichkeiten und Grenzen der Bildung in der Gesellschaft und Kernkompetenzen heute bekannt, dass die frühkindliche Bildung Schulen und ihre Profis beeinflussen. Zu wissen, Modelle der Qualitätsverbesserung mit Anwendung auf Schulen. Das Verständnis Bildungs- und Prozesse in der Periode 0-6, in der Familie, sozialen und schulischen Kontext zu lernen. Kennen Sie die Entwicklungen der Evolutionspsychologie der Kindheit in den Perioden 0-3 und 3-6. Kennen Sie die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung. Erkennen Sie die Identität der Bühne und seine kognitiven und psycho, kommunikativ, sozial, emotional. Die Kenntnis der Erwerb von Gewohnheiten über Autonomie fördern, Freiheit, Neugier, Beobachtung, Experimentieren, Nachahmung, Akzeptanz von Regeln und Grenzen, symbolischer und heuristische Spiel. Zu wissen, die pädagogische Dimension der Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen und wissen, wie die Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten zu fördern, kooperatives Arbeiten und individuelle Anstrengung. Identifizieren Lernschwierigkeiten, kognitive Störungen und damit verbundene Pflege. Zu wissen, andere professionelle Spezialisten informieren die Zusammenarbeit von zentralen und Lehrer die Aufmerksamkeit auf die besonderen pädagogischen Bedürfnissen gerecht zu werden, die entstehen. Erwerben Ressourcen Bildungs ​​Integration von Schülern mit Schwierigkeiten zu fördern. Erstellen und Kommunikationsverbindungen mit den Familien pflegen effektiv in den Bildungsprozess zu befürworten. Kennen und die Pflichten der Lehrer und Berater in Bezug auf Erziehung in der Familie führen. Fördern und in Aktionen innerhalb und außerhalb der Schule, organisiert von Familien, Gemeinden und anderen Institutionen, die Auswirkungen auf die politische Bildung zusammenarbeiten. Analysieren Sie kritisch und beinhalten die wichtigsten Fragen der heutigen Gesellschaft, die die Familie und Schulbildung beeinflussen: soziale und erzieherische Wirkung von audiovisuellen Sprachen und Bildschirme; Veränderungen in den Geschlechterbeziehungen und Generationen; Multikulturalismus und Interkulturalismus; Diskriminierung und soziale Integration und nachhaltige Entwicklung. Die Kenntnis der historischen Entwicklung der Familie, die verschiedenen Arten von Familien, Lebensformen und Erziehung in der Familie Kontext. Zu wissen, die grundlegenden Prinzipien der Entwicklung und gesundes Verhalten. Identifizieren Schlafstörungen, Ernährung, psychomotorische Entwicklung, Aufmerksamkeit und auditorische und visuelle Wahrnehmung. Arbeiten Sie mit spezialisierten Fachleuten, diese Probleme zu lösen. Erkennen emotionale, Ernährungs- und Wellness-Bedürfnisse, die die richtige körperliche und geistige Entwicklung der Schüler zu stören. Verstehen Sie, dass die tägliche Dynamik in die frühkindliche Bildung auf jeder Schüler, Gruppen je verändert und Situation und lernen in der Ausübung der Lernfunktion, flexibel zu sein. Beurteilen Sie die Bedeutung der Stabilität und Regelmäßigkeit in der Schulumgebung, Zeitpläne und Stimmungen der Lehrer als Faktoren zur harmonischen und integralen Fortschritt der Schüler beitragen. in einem Team mit anderen Fachleuten innerhalb und außerhalb des Zentrums in der Aufmerksamkeit für jeden Schüler, sowie bei der Planung Lernsequenzen und bei der Organisation von Arbeitssituationen im Unterricht zu arbeiten und Raum spielen, zu identifizieren die Besonderheiten der Periode der Periode 0-3 und 3-6. Erfüllen Sie die Bedürfnisse von Studenten und die Gewährleistung der Sicherheit, Ruhe und Zuneigung. Verstehen Sie, dass die systematische Beobachtung ein grundlegendes Instrument ist aus der Praxis und Realität zu reflektieren und zu Innovation und Verbesserung der frühkindlichen Bildung beitragen. Die Beherrschung der Techniken der Beobachtung und Aufzeichnung. Adressfeld-Analyse unter Verwendung von Beobachtungsmethodik Informationstechnologie und audiovisuelle Dokumentation. Zu wissen, wie die Daten zu analysieren, kritisch zu verstehen, die Realität und berichten Schlussfolgerungen. Setzen Sie den Kindergarten in der spanischen Bildungssystem im europäischen Kontext und auf internationaler Ebene. Zu wissen, internationale Erfahrungen und Beispiele innovativer Verfahren in der frühkindlichen Bildung. Schätzen Sie die Bedeutung von Teamarbeit. Beteiligen Sie sich an der Entwicklung und Überwachung der Kindererziehung Bildungsprojekte im Rahmen von Schulprojekten und in Zusammenarbeit mit dem Gebiet und mit anderen Fachleuten und sozialen Agenten. Die Kenntnis der Gesetzgebung Kinder Schulen und ihre Organisation. Valuing persönliche Beziehung mit jedem Schüler und Familie als Faktor der Qualität der Ausbildung. Zu wissen, Wissenschaftler, Mathematiker und technologischen Grundlagen des Lehrplans dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. zu entwickeln numerische und räumliche Darstellungen, geometrische Begriffe und logische Entwicklungsstrategien zu kennen Lehre. Verstehen Sie die Mathematik als sozio-kulturelle Wissen. Die Kenntnis der wissenschaftlichen Methodik und das wissenschaftliche Denken und Experimentieren zu fördern. Gewinnen Sie Wissen über die Entwicklung des Denkens, Gewohnheiten, Überzeugungen und sozialen und politischen Bewegungen im Laufe der Geschichte. Kennen Sie die wichtigsten Momente in der Geschichte der Wissenschaft und Technik und ihre Bedeutung. Entwickeln Bildungs ​​Vorschläge in Bezug auf die Interaktion der Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft und nachhaltige Entwicklung. Fördern Sie Interesse und Respekt für die natürliche, soziale und kulturelle Umfeld durch entsprechende Bildungsprojekte. Foster Erfahrungen der Einleitung zu Informations- und Kommunikationstechnik. Die Kenntnis der Sprache und Literacy Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Fördern Sie die Funktionen von Sprache und Schrift. Kennen und Master Techniken der mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Die Kenntnis der mündlichen Tradition und Folklore. Verstehen Sie den Übergang von Mündlichkeit zu schreiben und kennen die verschiedenen Register und Gebrauch der Sprache. Die Kenntnis der Lernprozess des Lesens und Schreibens und Lehre. Addressing Situationen des Sprachenlernens in mehrsprachigen Kontexten. Erkennen und schätzen die ordnungsgemäße Verwendung der verbalen und non-verbale Sprache. Wissen und entsprechend Ressourcen verwenden, um das Lesen und Schreiben fördern. Literatur acquire spezielle Ausbildung und Kinderliteratur treffen. Die Möglichkeit, eine erste Annäherung an eine Fremdsprache zu fördern. Express sich mündlich und in einer fremden Sprache zu schreiben. Die Kenntnis der musikalischen Grundlagen, Kunststoffen und Körpersprache Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Kennen und nutzen Lieder hören, rhythmische und Gesangsausbildung zu fördern. Zu wissen, wie das Spiel als Lehrmittel und Design Lernaktivitäten auf spielerische Prinzipien basieren. Entwickeln pädagogische Vorschläge, die musikalische Wahrnehmung und des Ausdrucks, Motorik, Zeichnen und Kreativität zu fördern. Analysieren audiovisuellen Sprachen und ihre pädagogischen Implikationen. Fördern Sie die Empfindlichkeit auf plastischen Ausdruck und das künstlerische Schaffen. Erwerben Sie über Kenntnisse in den Unterricht und die Verwaltung davon. Das Wissen und die Prozesse der Interaktion und Kommunikation im Unterricht sowie Master Anwendung der Fähigkeiten benötigt, um ein Klima zu fördern, die soziale Kompetenz und das Zusammenleben erleichtert das Lernen. Steuerung und Überwachung des Bildungsprozesses und insbesondere das Lehren und Lernen von Techniken und Strategien zu meistern. Relate Theorie und Praxis mit der Realität des Unterrichts und der Schule. Beteiligen Sie sich an das Lehren und Lernen zu Know-how, Handeln und Nachdenken über die Praxis. in Verbesserungsvorschläge in den verschiedenen Politikbereichen teilnehmen, die in einem Zentrum festgelegt werden können. Regelmäßige Wechselwirkungsprozesse und Kommunikation Studentengruppen 0-3 Jahre und 3-6 Jahre. Zu wissen, Formen der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und das soziale Umfeld. BESCHÄFTIGUNG Karrierechancen Abschluss in Early Childhood Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master in Pädagogik der frühen Kindheit. Darüber hinaus kann der Abschluss in Early Childhood Education ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Professor öffentlichen und privaten Schulen: Frühkindliche Bildung Officer (Early Childhood Education Lehrer): Nationale; autonome; Lokale; Internationale Organisationen; Diplomatische Karriere Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Instandhaltung der festen und revolvierende Fonds; Wechselausstellungen; Personalisierte und Gruppenführung; Erstellung und Pflege von Kanälen des Handels; Bestandsentwicklung und Erstellung von Katalogen; Cultural Broker Agent-kulturelle Dienstleistungen: Produktdesign, kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen; interkulturelle Mediation und die internationale Zusammenarbeit; Animation und kulturelle Diffusion; audiovisuellen Sektor; Kuratoriums; Der Eingriff in die Sanierung und Restaurierung von Kulturerbe Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisieren von Projekten und Veranstaltungen Bürger und Freizeitaktivitäten Forscher; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung; Ministerium für Kultur; Universitäten; Stiftungen Degree in Primary Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master / a in Primary Education. Der Grad in Primary Education können ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Maestro / a in subventionierten und privaten Schulen: Grundschule Lehrer Corps Zugang zum öffentlichen System: Grundschule Persönliche Forschung: Universitäten; Stiftungen; Ministerium für Kultur; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisation von Projekten und Freizeitaktivitäten Agent-kulturelle Dienstleistungen: Animation und kulturellen Verbreitung Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Personalisierte und Gruppenführung Andere kulturelle Zentren: Ludotecas; Schulen Bauernhöfe; Ferienzentren Was unterscheidet uns? 1. Der 5-Wege-Employability: Employability Gesamtplan Meister Zu sein, ist ein Lehrer in Valencia mehrere Akkreditierungen erforderlich. Unsere Wette ist, dass die Schüler für Bildung CEU-UCH Ende des 4. Jahres-Abschluss mit diesen Akkreditierungen auch in seinem Besitz. Und natürlich, ohne mehr zu bezahlen. Für Ihre Beschäftigungsfähigkeit wird von Minute Null aus dem College maximiert: Englisch Training: Sie werden den Grad mit dem Titel beenden, die Sie jedes Thema in Englisch zu unterrichten ermöglicht. Ausbildung Valenciano: erhalten bis zum Ende der Klasse Titel, den Sie jedes Thema in dieser Sprache zu lehren ermöglicht. Titel der Lehre der katholischen Religion: Katholische Religion zu lehren. Etwas, das die meisten Arbeitgeber Zentren benötigen, ob öffentlich oder privat. Vorbereitung Oppositions: auch im 4. Jahr, bieten wir innovative Ausbildung in Präparationstechniken Einsprüche. Akkreditierung Transversal Fähigkeiten: technische Ausbildung zu unterstützen Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten zu verbessern. Und wir Sie am Ende des Studiums anrechnen Ihren Lebenslauf zu bereichern. 2. Der direkte Kontakt mit dem Beruf Weil wir verstehen, dass Sie um einen guten Lehrer zu werden, vom ersten Kontakt mit den besten Profis sein müssen: Viele unserer Lehrer sind hervorragende Lehrer arbeiten aktiv in den Schulen zu erneuern. Und die Materialien, die in dem Maße entwickelt sind mit Direkt Ausbildung Hochschulen und Instituten abgeschlossen, Workshops und Seminare, die physisch in diesen Zentren zu entwickeln. 3. Anerkennung der Credits Wenn Sie einen Zyklus der höheren Berufsausbildung abgeschlossen haben, können Sie eine wichtige Anerkennung von Krediten haben. Für weitere Informationen über diese Validierungen und Anerkennung von Studienleistungen können Sie die Tabelle der Gleichwertigkeit von CFGS überprüfen oder für ein persönliches Gespräch bitten. Auf der anderen Seite, Absolventen auch in der Wissenschaft von körperlicher Aktivität und Sport können unsere Grade Bildung zu günstigen Konditionen Zugang Kredite in Bezug auf den Grad abzuschließen. 4. Die internationale Dimension Sprache: Englisch Freie zusätzliche Ausbildung Ihr Niveau zu verbessern. Internationaler Austausch: mit unseren koordinierten Erasmus-Mobilität in mehreren europäischen Ländern, so dass Sie ein Semester oder natürlich in einem anderen Land Programm studieren. Practices außerhalb Spaniens: in Schulen in Großbritannien, Polen, Irland ... Praxis in bilingualen Schulen: bilinguale Schulen und British Valencia. 5.Dobles Noten verdoppelt Spezialist Grad Sie können während zwei Universitätsabschlüsse mit kompatiblen Pläne nehmen, mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich, ohne zweimal zu bezahlen. So sind Doppelspezialist Grad von der Universität in Doppel Grad. Frühkindliche Bildung + Primary Education [-]

Bachelor Of Performing Arts: Tanztheater & Bildung

Accademia Europea di Firenze - European Academy of Florence
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Italien Florenz

Das Bachelor ist ein professioneller Doppelabschluss, die erfolgreichen Absolventen als Performer mit choreographischen Fähigkeiten oder Hochschullehrerinnen erkannt werden qualifiziert. Der Doppelabschluss dient auch als ideale Basis, um eine Reihe von Tanz und Tanzpädagogik Berufe einzutreten. [+]

Bachelor in Pädagogik in Europa 2017. Das Bachelor ist ein professioneller Doppelabschluss, die erfolgreichen Absolventen als Performer mit choreographischen Fähigkeiten oder Hochschullehrerinnen erkannt werden qualifiziert. Der Doppelabschluss dient auch als ideale Basis, um eine Reihe von Tanz und Tanzpädagogik Berufe einzutreten. Unterstützt durch eine reiche künstlerische Gemeinschaft und national anerkannte Tanz Fakultät bietet das AEF ein unverwechselbares Programm, das persönliche Aufmerksamkeit von erfahrenen Tanzexperten, ausgezeichnete Konzert Chancen und moderne Studio-Räumen bietet Ihnen die professionelle Ausbildung und starke Bildungs-Stiftung Sie verwandeln Ihre benötigen geben Leidenschaft für den Tanz in eine erfolgreiche Karriere. Eine kleine Schüler-to-Fakultät Verhältnis stellt sicher, one-on-one-Beratung an, um Ihren persönlichen Technik und Talent zu entwickeln. Studenten haben auch die Möglichkeit, mit weltbekannten Tänzern und Choreografen zu arbeiten. Aufgrund der erhöhten Interesse an dem Studiengang und unser Engagement für die persönliche Aufmerksamkeit der Schüler, werden Tanz Majors erforderlich, um für die Aufnahme in das Programm anhören. Die Studenten werden von der Tanz Fakultät auf der Grundlage der bisherigen Ausbildung, Ausrichtung, Laufzeit der Bewegung, Core-Unterstützung und das Potenzial zu bewerten. Zur Vorbereitung sollten Sie Ballettausbildung mit einigen Klassen in Jazz und Modern Dance zu empfangen. Mit der BPS in Tanz werden Sie bereit, eine Karriere in einer Vielzahl von Tanz-verwandten Bereichen zu verfolgen, einschließlich: Lehre; Choreographie; Performance. Mit dem Abschluss Ihrer Karriere Möglichkeiten sind endlos. Sie können mit Tanzgruppen durchzuführen, im Musiktheater oder Fernsehen, auf Kreuzfahrtschiffen, in Freizeitparks oder in anderen Bereichen. Sie können eine Karriere in der Choreographie in Ballett, Modern Dance, oder Jazz wählen. Lehrmöglichkeiten gehören private und öffentliche Tanzschulen. Erstes Jahr Musik: Geschichte und Literatur I Musik Fundamentals Musiktheorie I Tanztechniken Moderne Tanztechnik 1 Tanzgeschichte Musical Drammaturgy Geschichte von Kunst und Design Choreography 1 Contemporanea Ballett-Technik 1 Tanzgeschichte II Zweites Jahr Applied Klavier I Voice-I Choreography 2 Muskel-Skelett-Anathomy Ballett-Technik 2 Moderne Tanztechnik 2 Partnering Geschichte der Oper Choreography 3 Tanzpädagogik I Nutrition Course Jazz Dance Moderne Tanztechnik III Theater Design und Produktion Drittes Jahr Sprache und Kunst Phylosophy Choreography 4 Ballett-Technik 3 Moderne Tanztechnik 4 Geschichte des Balletts Italienisch Themen Tanz Professionelle Entwicklung von PA Minor 1: Choreographie und Bühnen Choreography 5 Musical-Theater-Techniken Tanz in verschiedenen Kulturen Berufsvorbereitung für PA Szenografie Regie Erwägung Capstone Project - Bühnen PA Das Management einer PA Gesellschaft Tanz in der Bildung Tanzpädagogik II Zeitgenössischer Tanz Bewegung und kreative Praktiken Lehre Capstone-Projekt [-]

Bachelor In Erziehungswissenschaften (in Italienischer Sprache Gelehrt)

University Of Bergamo
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Italien Bergamo

Die Herstellung von Experten für die Ausbildung der Lage, in einem nicht-schulischen Kontext zu arbeiten, in der Sozialplanung, im öffentlichen Dienst und Ausbildungsorganisationen, gemeinnützige und private Unternehmen. [+]

Die Herstellung von Experten für die Ausbildung der Lage, in einem nicht-schulischen Kontext zu arbeiten, in der Sozialplanung, im öffentlichen Dienst und Ausbildungsorganisationen, gemeinnützige und private Unternehmen. BERUFSCHANCEN Berufe zu den Lern- und Trainingsprozesse in Dienstleistungen für Einzelpersonen, Familien und der Gemeinschaft beteiligt verbunden Berufe beschäftigt sich mit der Verbesserung der Beziehungen in Dienstleistungen für die Öffentlichkeit (insbesondere ältere Menschen, Minderjährige und Familien) und in schwierigen Situationen Gemeinschaft Bildung und Ausbildung Berufe in der öffentlichen Verwaltung, in staatlich kontrollierten und lokalen Organisationen und Positionen Einbeziehung der Zusammenarbeit mit Institutionen Berufe zu interkulturellen Beziehungen verknüpft und internationale Zusammenarbeit Berufe im Zusammenhang mit Bildung, Ausbildung und Planung in Bezug auf Umweltschutz und Intervention auf lokaler Ebene. CURRICULA Kinderberater Ältere Volksberater Arbeitsberater Sozial- und Gemeinschaftsberater ENTRY TESTS Es gibt keine Auswahltest für die Einschreibung in den Kurs, aber es ist ein Test des Schülers Ausgangsniveau der Kompetenzen zu ermitteln: Studenten im ersten Jahr des Studiums in Erziehungswissenschaften eingeschrieben sind erforderlich, um ein Maß an Kompetenz in der Geschichte erreicht zu haben, Philosophie, Pädagogik, Psychologie. Jedes Jahr Eingangstests werden im September statt. DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE STUDIENGANG Eintritt Der Eintritt zu italienischen Universitäten ist nur möglich, wenn der Student ein Diploma di hält Maturità ( "A" Levels / Higher School Certificate) gewann nach 5 Jahren an einer High School. On-line-Selbsttests Bewertungstests sind online auf der Webseite der Universität für folgende Fremdsprachen frei verfügbar: Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Das stellt sicher, dass die Schüler nehmen die minimalen sprachlichen Kompetenzen erforderlich, um dann die Fremd Tests Sprache, um ihre Kenntnisse der Sprachen hervorgeht, die einen Teil ihrer Studienplan sind. Tutoring Die Fakultät bietet ein Nachhilfedienst zur Verfügung Lehrpersonal, Lehrer und Studenten. Das Ziel ist, zu unterstützen und zu beraten Studenten in ihrem Studium. Insbesondere ist, Hilfe für Studierende gegeben nur in den Wochen vor der Einschreibung Unterricht beginnen und Unterstützung gegeben wird, als die Transfers von vecchio ordinamento zu nuovo ordinamento betrifft, und von anderen Universitäten oder anderen Studiengängen. Beratung ist auch gegeben, wie die Schüler die Wahl der Spezialisierung in Bezug auf und seine Studien- und Ausbildungsprojekte. Ausbildung Verschiedene Möglichkeiten werden angeboten, die an die Schüler verbunden sind, die Ausbildung und Dissertationsthema. Diese sind das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen der Universität und Gastunternehmen oder öffentlichen Einrichtungen, von denen beide Ziel des Auszubildenden Ziele zu identifizieren, zu planen, um die Aktivitäten der Auszubildenden durchgeführt werden (gesichert und überwacht von der Hochschullehrer und Tutoren) und Umriss das Endergebnis. Internationale Beziehungen Die Fakultät hat sich die Zusammenarbeit und den internationalen Austausch mit den Universitäten Barcelona, ​​Perpignan, Genf, Freiburg umgesetzt ... [-]

undergraduate / Graduate in der Grundbildung

Castelo Branco University of Applied Sciences
Campusstudium 3 jahre September 2017 Portugal Castelo Branco

Entwicklung geeigneter relationalen Fähigkeiten, um Funktionen im Zusammenhang mit der Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchführen | Entwicklung von Kapazitäten für Forschung und kritische Analyse der Informationen, die Förderung der Bau eines Spezialwissen | Entwicklung der Fähigkeit zu kommunizieren, mit einer Vielzahl von Sprachen und Träger, einschließlich Informations- und Kommunikationstechnologien | Entwicklung der Autonomie Fähigkeiten zur Einstellung persönlichen Ziele und auf ihre Lernstrategien bauen | Entwicklung Teamfähigkeit, bereichern ihre Ausbildung und die zur Bildung andere | auf der Ebene der kritischen Analyse, Interpretation und Produktion von mündlichen und schriftlichen Diskurs Entwicklung Nutzung der muttersprachliche Kompetenz | | Entwicklung von Einstellungen und Fähigkeiten, um zu lernen, wie man lernt Qualifizierung für ihre Produktion und ihre Wertschätzung für verschiedene Arten von Veranstaltungen Kunst (Musik, Theater, Bildende und Körper) | Entwicklung von theoretischen und praktischen Kenntnissen über die menschliche Entwicklung in den verschiedenen Etappen und ihre kognitiven, moralischen und sozio affektive | Entwicklung von theoretischen und praktischen Kenntnisse auf Schlüsselbegriffe zu Lernprozesse und Motivation | Entwicklung von Forschung und Analyse Fähigkeiten über ihre Erfahrungen vorge beruflichen Praxis. [+]

Bachelor in Pädagogik in Europa 2017. Goals - Entwicklung geeigneter relationalen Fähigkeiten, um Funktionen im Zusammenhang mit der Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchführen - Entwicklung von Forschungskapazitäten und kritische Analyse der Informationen, die Förderung der Bau eines Spezialwissen - Entwicklung der Fähigkeit zu kommunizieren, mit einer Vielzahl von Sprachen und unterstützt, einschließlich der Informations- und Kommunikationstechnologien - Entwicklung von Autonomie Fähigkeiten zur Einstellung persönlichen Ziele und auf ihre Lernstrategien aufzubauen - Entwicklung von Teamfähigkeit, Bereicherung der Ausbildung und einen Beitrag zu den Ausbildung von anderen - Entwicklung von Einstellungen und Fähigkeiten erforderlich sind, um zu lernen, wie man lernt - Entwicklung der Grundfertigkeiten für die Nutzung der Muttersprache im Hinblick auf die kritische Analyse, Interpretation und Produktion von mündlichen und schriftlichen Diskurs - Qualifizierung für ihre Produktion und die Wertschätzung von verschiedenen Arten von künstlerische Veranstaltungen (Musik, Theater, Bildende und Körper) - Entwicklung der theoretischen und praktischen Kenntnisse über die menschliche Entwicklung in den verschiedenen Etappen und ihre kognitiven, moralischen und sozioemotionalen - Entwicklung der theoretischen und praktischen Kenntnisse auf Schlüsselkonzepte auf die Prozesse des Lernens und der Motivation - Entwicklung von Forschungskompetenz und Analyse ihrer vorge beruflichen Praxis Erfahrungen Karriere - Kindertagesstätten, Kindergärten und Kindheit-of - Kunst- und Kulturzentren, Museen, Bibliotheken und Spielzentren - Bildungszentren und interaktive Wissenschaft und Technik - künstlerische Ausbildungsstätten - Belegungsfreizeitzentren - Extensions Bildungs- und Freizeit Gemeinderäte und Parish - gemeinnützige Gesellschaften - Educational Supplement Programme Aufnahmeprüfungen Um Sozialwissenschaften oder Mathematik Angewandte - - Portugiesisch - oder - oder Geographie - Geschichte oder - Biologie und Geologie und Mathematik: Die Bewerber müssen eine der folgenden Tests durchzuführen. [-]

Bachelor In Education

University of Minho - Institute of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Portugal Braga

Dieser Kurs bietet den technischen und wissenschaftlichen Kapazitäten, die Kurse des zweiten Zyklus (Master) zuzugreifen. [+]

Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 3 Jahre curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Grundlagenwissenschaften für Bildung BACHELOR | 3 JAHRE NORMAL + POST-ARBEITS Die Bachelor-Abschluss in Education bietet Fachleuten mit Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie zu beobachten und zu analysieren sozialpädagogischen Zusammenhängen, Organisationen mit Bildungs- und Ausbildungs ​​Valenzen und Aktivitäten, wo es Dimensionen der Bildung, Ausbildung und lebenslanges Lernen zu ermöglichen; zuführen Support-Funktionen bei der Ermittlung von Bildungsprobleme in Lehrplangestaltung Kurse in Planung, Organisation, Verwaltung und Bewertung von Programmen und Projekten, die Ausbildung von Erziehern und lokale Entwicklungsmittel in der Jugendarbeit in gemeinschaftlichen Förderung und Vermittlung. Dieser Zyklus der Studie liefert Kenntnisse und Fähigkeiten, die Studierenden befähigt werden, innerhalb und außerhalb des Bildungssystems zu handeln, insbesondere in Bezug auf Bildung, Ausbildung, Management-Training, sozio gemeinschaftliche Intervention und Vermittlung. [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Bachelor in Pädagogik in Europa 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr in Master in Primary Education ermöglicht; und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation: whiteboards, Online - Plattform, Lernprobleme, Praxis - Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse über den Service bis zur Moderne und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende besuchen die Studierenden 80% der Klassen wird ein Zertifikat mit der Anzahl der Stunden und Kredite studiert, erhalten, die die Mittel Schulung der Mitarbeiter aller Fakultäten zu rechtfertigen gültig ist und für aufstrebende Zugang öffentliche Funktion. Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad untersucht. [-]

Bachelor in der Sonderpädagogik - Dramatherapie

Palacky University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Olomouc

Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), [+]

Beschreibung des Programms Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), aber ein großer Wert wird auf prägende und therapeutische-prägenden Disziplinen gelegt: Dramatherapie, Kunsttherapie, persönliche soziale Ausbildung, kreative Drama, Drama-Therapie hervorstehenden und andere Ausdrucks- und Erlebnis Themen. Das Ziel der Studie ist es, die Absolventen für qualifizierte Arbeit in den Bereichen Bildung, Sozialwesen, Gesundheitswesen und in Nicht-Regierungs-Organisationen, die in den genannten Sektoren vorzubereiten. Die Studie verbindet organisch das Wissen der sonderpädagogischen Förderung und Dramatherapie (in Zusammenhang mit anderen ausdrucks therapeutischen Disziplinen) und auf der Grundlage eines breiten interdisziplinären Ansatz führt Studenten zu selbständiger Arbeit in komplexen theoretischen und vor allem praktischen Fragen mit ihren Kunden zu lösen. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in der Follow-up-Master weiterhin in Sonderpädagogik - Drama-Therapie. Graduate Profil und Jobchancen Die Absolventen werden für die Funktion eines Bildungsarbeiter mit einem Schwerpunkt auf der Anwendung von therapeutischen-prägenden Ansätze mit einem Schwerpunkt auf paratheatrical Systeme (Dramatherapie, Bildungs ​​Drama, Theater in der Bildung) zu qualifizieren, Hilfslehrer, pädagogische Arbeiter für Schulen und Schul Einrichtungen für institutionelle und Schutz Bildung und präventive Bildung entwickelt - Bildungsstätten, Kinderheime, Bildungseinrichtungen, Ersatzfamilie Institutionen, Häuser für Kinder, usw. Die Absolventen werden für die Bildungsarbeit und Interventionen in sozialen Einrichtungen (zB Heim für behinderte Personen), therapeutische Gemeinschaften (Gruppen), organisiert von der Non-Profit-Sektor, sowie Bildungsarbeit, Interventionen und die Organisation der Arbeit in nichtstaatliche bereit sein Gewinn gerichteter Organisationen bei Personen mit gesundheitlichen Behinderung und soziale Benachteiligungen zu unterstützen. Zulassungsvoraussetzungen: Der Antragsteller muss seine / ihre Eignung für ein Studium in einem Motivationsschreiben (in englischer Sprache) unter Beweis stellen und ein Profil Essay 15 000 bis 20 000 Symbole lang, auf dem Gebiet der Studienprogramm konzentriert. Sprachkompetenz: Die Standard-englische Sprache Voraussetzung ist, auf einem Niveau B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR). Mindestsprachanforderungen im Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL): Internet-basierte Test (IBT): 61, Computer-Test (CBT): 173, Papier-basierter Test (PBT): 500 oder International English Language Testing System ( IELTS) insgesamt Band Punktzahl von mindestens 6,0. Die Bewerber werden zu senden benötigt: Anwendung (Online-Bewerbungsformular); Beweis für die Anerkennung ihrer bisherigen Ausbildung (dh ausländische Zertifikat als gleichwertig mit einem Zertifikat der Ausbildung in der Tschechischen Republik ausgestellt); Motivationsschreiben; Profil Essay; LEBENSLAUF; Zertifikat der Sprachkompetenz an die Adresse dagmar.zdrahalova@upol.cz von 31. Mai 2016. Aufnahmeprüfungen Talent-Test, der besteht aus: Interpretation eines vorbereiteten literarischen oder dramatischen Text eigener Wahl (einschließlich auktorialen Interpretation) von etwa 5 Minuten, Drama oder literarischen Improvisation zu einem bestimmten Thema. [-]

Bachelor In Englisch Sprache In Bildung Orientiert - Musik An Bildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Tschechische Republik Prag

Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. [+]

Bachelor in Pädagogik in Europa 2017. Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. Die praktische Sprache Teil des Lehrplans werden die Sprachkenntnisse der Schüler steigern, so dass durch die Zeit der Teilung werden sie C1-C2 Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen erreicht haben. Durch den erfolgreichen Einsatz in dieser BA-Programm mit Schwerpunkt, qualifizieren sich die Studierenden auf die obrigkeitliche Follow-up-Programm aufgenommen zu werden für Sekundarschullehrer grundiert. Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Siehe Plan der Studie auf http://www.pedf.cuni.cz/PEDF-771.html Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien 1. Prüfung im ersten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. 2. Prüfung im zweiten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. Gesamtergebnis - 80 Punkte Maximum. Englisch Sprache in Bildung Oriented Die Aufnahmeprüfung als schriftliche Prüfung durchgeführt wird, die aus den folgenden vier Teilen: - Grammatik-Test (Multiple-Choice) - In diesem Bereich prüft der Kläger Kenntnis von grammatikalischen Strukturen in einzelnen Sätzen. - Grammatik-lexikalischer Test (fugenfüllend, Umformulierung Sätze, etc.) - In diesem Bereich prüft der Klägerinnen Fähigkeit, die Bedeutung eines Satzes mit verschiedenen grammatikalischen und lexikalischen Strukturen neu zu formulieren. - Lexical Test (Multiple Choice) - In diesem Bereich prüft der Kläger Kenntnis des Wortschatzes, indem sie zu fragen, Lücken entsprechenden Wörter in einer kürzeren Zeitungsartikel. - Lesen und Verstehen-Test (Multiple-Choice) - In diesem Abschnitt testen Sie die Bewerber die Fähigkeit, die Bedeutung eines längeren Zeitungsartikel zu verstehen. Um den Test zu bestehen, sollte der Antragsteller haben fundierte Kenntnisse der englischen Grammatik und Wortschatz, sehr versiert im Lesen und Verstehen, und haben die Fähigkeit, eine ungekürzte oder leicht gekürzten englischen Text zu navigieren. Das Programm ist für Studierende, deren Beherrschung der englischen Sprache konzipiert für Sprachen zumindest auf der B1 + Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens ist. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Voraussetzungen für die Zulassung ohne Aufnahmeprüfung Englisch Sprache in Bildung Oriented Der Anmelder kann die Fakultät Dean bitten, ihn zu lassen oder sie die Aufnahmeprüfung für das Programm in englischer Sprache mit Schwerpunkt auf Bildung verzichten. Ein ausgefülltes Antragsformular muss bis zum 28. Februar eingereicht werden, 2017, schriftlich, zusammen mit dem betreffenden Dokument (Zertifikat oder Bescheinigung) bestätigt wird, dass der Antragsteller übergeben, an einem Tag nicht mehr als 3 Jahren vor der Aufnahmeprüfung, einer der folgende Prüfungen: Cambridge-Prüfungen: Cambridge English: First - Klasse A Cambridge English: Advanced - Typen A, B, C Cambridge English: Proficiency - Typen A, B, C City & Guilds Prüfungen: City & Guilds Communicator - "First Class Pass-Zertifikat" City & Guilds Expert - "Pass-Zertifikat" und "First Class Pass-Zertifikat" City & Guilds Beherrschung - "Pass-Zertifikat" und "First Class Pass-Zertifikat" Vorbereitungskurs Englisch Sprache in Bildung Oriented Erhältlich. Musik-orientierte bei Bildung Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Englisch Sprache in Bildung Oriented Absolvent des Bachelorstudiums werden gut ausgebildete in der Linguistik, amerikanischen und britischen Literatur, und er / sie wird in englischer Sprache beherrschen. Die Studie ist so konzipiert, dass der Absolvent der Lage sein wird, entweder für einen Master-Abschluss in der Lehre oder andere verwandte Programme fortzusetzen, oder er / sie die Beschäftigung in verschiedenen staatlichen und internationalen Institutionen finden. Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. [-]

Bachelor in der Lehrerausbildung In Den Fremdsprachen - Englisch Sprach

Masaryk University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Tschechische Republik Brünn

Ein-Fach-Bachelor-Studiengang bildet Studenten für die Position eines Dozenten der englischen Sprache in den Kontexten von Freizeitaktivitäten in Freizeitzentren, in Sprachschulen und Kurse, möglicherweise in Sprachkurse in Kindergärten und in der Spracherziehung für Erwachsene . [+]

Ein-Fach-Bachelor-Studiengang bildet Studenten für die Position eines Dozenten der englischen Sprache in den Kontexten von Freizeitaktivitäten in Freizeitzentren, in Sprachschulen und Kurse, möglicherweise in Sprachkurse in Kindergärten und in der Spracherziehung für Erwachsene . Die Absolventen sind in der Lage, in der Follow-up-Masterstudienfachrichtung und Hauptschule Language School Teacher Training in englischer Sprache weiter. Weitere Informationen finden Sie auf der MU Abteilung für Englische Sprache und Literatur erworben werden. [-]

Bachelor Biologie und Chemie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Leistungs Spezialist qualifiziert im Bereich der naturwissenschaftlichen Bildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Bachelor in Pädagogik in Europa 2017. Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der Tätigkeit zu orientieren, eigene Informationen und analytische Werkzeuge, um Probleme zu lösen, um die soziale und wirtschaftliche Entwicklung mit Blick auf Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxis Fachwissen, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Innovative Infrastruktur und berufliche Entwicklung Punkte Ein einzigartiges Merkmal des Programms ist die Vielfalt der Bildungsressourcen, auf die verschiedenen Aktivitäten der Zukunft Experte auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung die maximale Bildungspotential der Universität verwirklichen: Lehre, Forschung und Kultur und Bildung. Zoologisches Museum der Universität Mininskogo (Basismaterial und spezifische Informations Thema Umwelt), Wissenschafts- und Bildungslabor «Biotechnologie», wissenschaftlich-Bildungszentrum "Chemie von Molekülen und Materialien," agrobiostation Mininskogo Universität: Herstellung von hochqualifizierten Spezialisten wird im Rahmen der verschiedenen Bildungsbereichen. Vernetzung in "Lehrerbildung" im Profil "Biologie und Chemie" Lernen erhalten die Studierenden qualitativ hochwertige, vollständige und aktuelle Kenntnisse über die Organisation der Bildungsaktivitäten in den Schulen, die Umsetzung der außerschulischen und Bildungsarbeit. Es gibt ein Programm der Zusammenarbeit mit dem Netzwerk von Bildungseinrichtungen, durch die die Zukunft der Wissenschaft Bildungsexperten, die die Struktur und Eigenschaften der zukünftigen beruflichen Tätigkeit zu simulieren. Forschungstätigkeit Das Programm beinhaltet die aktive Einführung der wissenschaftlichen Forschung und bietet einem höheren Bildungsniveau nach der Entwicklung der Bachelor-Studiengänge im Rahmen eines mehrstufigen System der Ausbildung: die Bildungsprogramm "Innovationen in Chemical Education", ein Aufbaustudium in den Bereichen Ausbildung, "Chemie" (Profil von "Organic Chemistry") "Biowissenschaften" (Profil "Zoologie"). Beschreibung des Bildungsprogramms In "Biologie und Chemie" Profil Junggesellen lernen so BerufsordnungAls Botanik, Taxonomie von Pflanzen, Wirbel Zoologie, Vertebrate Zoology, Mikrobiologie, Zellbiologie, Anatomie und Physiologie, Biogeographie, Biotechnologie, Genetik, allgemeine Ökologie, allgemeine und anorganische Chemie, Organische Chemie, Physikalische und Kolloidchemie, analytische Chemie und andere. Das Programm umfasst Ausbildung (Feld) Praxis Botanik (Anatomie und Morphologie der Pflanzen), Pflanzensystematik, wirbellos Zoologie, Vertebrate Zoology, Genetik, allgemeine Ökologie. Studierende an der 4- und 5-Gang haben die Möglichkeit, Unterrichtspraxis Schule mit Sitz in Nizhny Novgorod und in der Region Nischni Nowgorod. aktiv durchgeführt Forschungsaktivitäten Studenten, erstellt eine komplexe wissenschaftliche und pädagogische Institute und Laboratorien. Unser Absolvent ist in der Lage Lernmöglichkeiten, Bedürfnisse, Leistungen der Schüler im Bereich der Bildung und Design auf den Ergebnissen Bildungsprogramme, Disziplin und individuelle Routen basiert, Ausbildung, Entwicklung. Zur Aus- und Weiterbildung mit Hilfe von Technologien entsprechend den Alters Besonderheiten der Schüler und spiegeln den besonderen Charakter von Wissensgebieten (in Übereinstimmung mit dem implementierten Profil) zu organisieren. Bietet professionelle Selbstbildung und persönliches Wachstum, Gestaltung von weiteren Bildungsweg und beruflichen Werdegang. Entwickelt moderne Bildungstechnologie, unter Berücksichtigung der Merkmale des Bildungsprozesses, Ausbildung Aufgaben, Ausbildung und persönliche Entwicklung. Dirigiert Versuche über die Verwendung neuer Formen der Aus- und Weiterbildungsaktivitäten, analysiert die Ergebnisse. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer der Biologie und Chemie an weiterführenden Schulen; ein Lehrer der Naturwissenschaften in Schulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod; Das Ministerium für Bildung der Region Nischni Nowgorod. Im Bereich der Strafverfolgung: Forensiker MIA Laboratorien; Kynologie (das Innenministerium, Federal Drug Control Service, Federal Customs Service). Im Bereich der Ökologie: Fach Ministerium für Ökologie und Naturressourcen der Region Nischni Nowgorod; Rosprirodnadzor Spezialist. Auch in anderen Bereichen: ein Spezialist im Bereich der Biotechnologie, Agro biologischen, medizinischen oder innovative Unternehmen. Versorgung USE: Russische Sprache, Sozialkunde, Biologie 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit im Jahr 2015 die Note 196 Die Qualifikation: Bachelor [-]