Online- Bachelor in Pädagogik in Europa

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Europa 2017 im Onlinestudium

Pädagogik

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Da alle Klassen online sind, werden die Kursteilnehmer nicht am Unterricht erscheinen. Termine können nicht so streng, wenn man Unterricht online. Die Schüler können die Arbeit an und führen Sie Aufgaben, wenn sie bereit und in ihrem persönlichen Tempo sind. In mehreren Online-Studiengängen werden die Studierenden nicht zu erwarten, Wahlfächer nehmen, wenn durch ihre großen Bedarf. Dies ermöglicht es den Studierenden in auf Null und studieren vor allem, was sie für ihr Geschäft lernen müssen. Für viele Studenten, die eine Leidenschaft für die Informationen, die für ihre großen, Online-Studiengänge zu lernen zu arbeiten, da dieser Ansatz ausgezeichnet spart Zeit und Hilfe Studenten gewinnen ihr Studium schneller.

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Europa 2017 im Onlinestudium

Weiterlesen

Bachelor in der Grundschule

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Erstklassige Online- Bachelor in Pädagogik in Europa. Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Δημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. II. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. III. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor in der Vorschulerziehung

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia + 1 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Προδημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorhersagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt und vor allem, seine Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Executive Bachelor In Institutionellen und Bildungsmanagement

ABMS The Open University Of Switzerland
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr Offene Einschreibung Schweiz Zürich + 1 mehr

Das Executive-Bachelor (EBBA) der von institutionellen und Bildungsmanagement Kurs richtet sich an Studenten, die direkt nach der High School für mindestens 3 Jahre in leitender Position tätig gemacht, [+]

Erstklassige Online- Bachelor in Pädagogik in Europa. Erweitern Sie Ihre Expertise bei ABMS Verbinden Sie mit den Lernenden und Führer wie Sie in unserem Online-Bachelor-Studiengänge. Sie werden so weit gehen, dein Geist wird Ihnen als ein Bachelor-Student an ABMS zu nehmen. Für Professionals Das Executive Bachelor of Institutional und Bildungsmanagement (EBBA) bedeutet den ersten Leistungsniveau in jeder akademischen Disziplin. Das Executive-Bachelor (EBBA) der von institutionellen und Bildungsmanagement Kurs richtet sich an Studenten, die direkt nach der High School für mindestens 3 Jahre in leitender Position tätig, aat Ende Bachelor in Institutional und Bildungsmanagement Studiengang die Absolventen werden voraussichtlich zu kombinieren gemacht Theorie mit der Praxis und zeigen fundierte Kenntnisse in der Bildungsbranche. Die Schüler werden mit nützlichen pädagogischen Know-how, um den Arbeitsmarkt und tragen effektiver und effizienter zu Organisationen im Bildungsbereich ausgestattet. Das Executive-Bachelor in Institutional und Bildungsmanagement Studiengang durchgeführt und von einem Hochschuldirektor in der Schweiz, die in 4 verschiedenen Schulen und Universitäten in der Schweiz seit vielen Jahren vorbereitet. Dieses Programm wurde entwickelt, um Studenten zu verstehen, wie eine Schule oder Hochschule und wie sie eine bessere Führungskräfte im Bildungsbereich geworden laufen kann. Unser Institutional und Bildungsmanagement Studienprogramm werden Sie für die heutigen Herausforderungen vorbereiten, ein Manager zu sein und in der Lage, Probleme, die Sie in jeder Situation konfrontiert zu lösen. Unsere Absolventen werden bei der Verbesserung ihrer Fähigkeit zu verstehen und effektiv zu kommunizieren mit ihren Studenten und Arbeitskollegen, denke selbständig und im Team zu arbeiten, um in Arbeitssituationen zu gedeihen. In unserer Executive Bachelor-Programme, werden Sie: Entwickeln und üben innovative Forschungsmethoden. Verdienen die höchste Qualität der Bildung. Erreichen Sie das Know-how, um in Fachzeitschriften zu veröffentlichen. Werden Sie ein erfolgreicher Forscher und professionell. Der Bachelor-wird Ihre Führung auf die nächste Stufe zu nehmen. In unserem Bachelor-Programme, werden Sie: Legen den Grundstein für zukünftige Studien und fachlicher Leistung. Studieren und anwenden innovative Forschungsmethoden. Kombinieren der angewandten Forschung und der beruflichen Praxis. Bereiten Sie sich darauf einen Einfluss in Politik und Praxis zu machen. Lernen Sie Strategien, um effektiver, anpassungsfähige Organisationen zu erleichtern und positive Veränderung. Werden Sie ein innovativer Marktführer in Ihrem Bereich. Wir haben 4 Einnahmen pro Jahr: Januar, April, Juli und Oktober Study Sprache: Dieses Studienprogramm ausschließlich in Englisch unterrichtet. Module: Institutionelle und Bildungsmanagement Finanz- und Rechnungswesen Globale Marketing-Strategien Strategic Business Management Entwicklungs Study Skills for Postgraduate Learning Konzeption und Entwicklung einer Website Entscheidung und Management Support Systeme Zulassungsvoraussetzungen: Dauer: 1 Jahr Diplom: Executive BBA in Institutional und Bildungsmanagement Alter: Mindestalter 20 Jahre Vorherige Studie: 3 Jahre Management-Erfahrung + High School Diploma oder assoziierten Bachelor oder gleichwertig Englisch Niveau: IELTS oder gleichwertig (nur für Studierende aus nicht-englischsprachigen Ländern oder Studenten, die nicht bei englischsprachigen Schule studiert haben) Study Method: Online Gebühr: 9950 Euro Hinweis: Studiengebühr beinhaltet nicht Anwendung und Reservierungsgebühr (man einen Studienplatz zu garantieren) von 240 Euro (einmalige Zahlung und nicht zurückerstattet). Executive Bachelor with Honours (optional) Studierende, die ein Executive Bachelor with Honours muss nur eine These nach Beendigung ihrer EBBA Studienprogramm zu tun haben wollen und ein Executive Bachelor (BBA) vergeben werden mit Auszeichnung. Thesis Länge: 12000 Wörter (Studierende dürfen 10% mehr oder weniger zu haben.) Dauer: 4-8 Monate (durchschnittlich 6 Monate) Gebühr: 2900 Euro (nur für ABMS Studierende, die das Bachelor-Programm beendet). Was sind die Vorteile? Mit einem Executive Bachelor mit Auszeichnung, Ihre Chancen, um für den Master akzeptiert werden sind in der Regel höher, und es wird Ihnen helfen, bessere Arbeit zu finden. Wenn Sie nicht wollen, um eine Doktorarbeit zu tun, werden Sie die nicht-Ehrungen Exekutiv Bachelor- vergeben. [-]

Grad in der Elementarbildung

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Grade Primary Education zielt darauf ab, die künftigen Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden zu trainieren, durch eine Qualität des lebenslangen Lernens; kennen die großen ethischen und sozialen Fragen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. [+]

Degree in Primary Education Grade Primary Education Ziele: Um zukünftige Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden, durch lebenslanges Lernen Qualität trainieren. die großen ethischen und sozialen Fragen zu kennen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. Darüber hinaus bietet die Grade Primary Education fünf Fach erwähnt: Erwähnen Sie in Music Education Erwähnen Fremdsprache: Englisch Erwähnen Sie auf IKT in der Bildung Erwähnen Sie in der Religion und der katholischen Moral und Pädagogik Erwähnen Sie in Valencia Sprache Ziele Das Hauptziel des Studien in Primary Education richtet sich an Studierende mit einem didaktischen Unterrichtsqualität Ausbildung bieten für zwischen 6 und 12 Jahren im Herbst Schulalter Bildungsaktivitäten planen, die alle beim Lernen beteiligt Faktoren : soziale, Kenntnisse Entwicklungseigenschaften von Studenten, Lehrmethoden, Sprache etc., ihre berufliche Ausbildung zu gewährleisten und innovative Bildungsvorschläge zu dieser prägenden Phase ermöglicht entwickeln. Berufsaussichten Lehrer / eine der primären Bildung von der 6 und 12 Jahren Schulen in Haftanstalten Die Klassenzimmer im Krankenhaus Zentren Zentren für Erwachsenenbildung Unterhaltung und Freizeit NGOs ... Ideal Schüler-Profil Empfohlen für Studenten, die diesen Grad Profil verfolgen werden, dass einer Person, die Sorgen über Bildungsfragen hat, ist es wichtig, Umweltsituationen, in der Lage, Analyse von Bildungskontexten und eingreifen kann ist, dass bei der Erstellung effektiver Bildungs ​​Vorschläge, vor allem für die Analyse von Lehr-Lern-Situationen und die Lehre Lösungen, die auf eine bessere Vorbereitung der Schüler in dieser Bildungsstufe beitragen erhöhen. Zulassungsvoraussetzungen CLIL-Unterricht: Studierende, die den didaktischen Rahmen des CLIL-Methodik zu verfolgen wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Fremdsprache: Englisch: Studierende, die einen großen in Fremdsprache zu verfolgen wollen: Englisch, müssen Dokumente erzeugen die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Valencia Sprache: Studierende, die Erwähnung in Valencia Sprache ausüben wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne des C1 Valencia Sprachniveau beschreibt, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Musikausbildung: Studierende, die Erwähnung in der Musikerziehung zu verfolgen wollen, müssen Dokumente erzeugen ein entsprechendes Niveau Zwischenebene der Lehren der offiziellen Musik musikalisches Wissen zu beschreiben. Studierende, die nicht die Anforderung nachweisen muss einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. [-]

Grad in der Frühkindlichen Bildung

Universidad Isabel I
Onlinestudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Burgos

Dieser Grad umfassend bereitet den Unterricht in Kindergarten, in den zwei Zyklen von Schritt (0-3 Jahre, 3-6 Jahre) üben. [+]

Dieser Grad umfassend bereitet den Unterricht in Kindergarten, in den zwei Zyklen von Schritt (0-3 Jahre, 3-6 Jahre) üben. Basierend auf dem Wachstum der Kinder, studiert diese Grade die Planung, Entwicklung und Evaluation von Bildungsveranstaltungen. Im Bewusstsein der wichtigen Rolle, die der Master-oder Herrin der gesellschaftlichen Transformation gespielt, fördert und entwickelt solide menschliche Werte wie die Übertragung von Kultur, Interdisziplinarität, Partizipation und Kommunikation mit den Familien und dem Rest der Bildungsgemeinschaft, die Klasse. Titration beinhaltet die Anerkennung der reglementierten Beruf oder Master Teacher in Early Childhood Education. Nach ECI/3857/2007 Beschluss vom 27. Dezember muss sie das Niveau B1 in einer Fremdsprache zu erreichen, in Einklang mit dem Europäischen Referenzrahmen für Sprachen für den Titel. Ihr Niveau der Besetzung 80% aufgrund seiner direkten Beschäftigungsmöglichkeiten und Möglichkeiten in verwandten Berufsfeldern. Diese Qualifikation wird mit dem Superior-Ebene verknüpft. ... [-]


Grad in der Elementarbildung

Universidad Isabel I
Onlinestudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Burgos

Die <strong>International University Isabel I. von Kastilien</strong> Lehrer bereitet für einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. [+]

Isabella I. von Kastilien International University bereitet Lehrer einer interdependenten, globalisierten und anspruchsvolle Welt, die Spezialisierung erfordert; aber zur gleichen Zeit, Cross-Training, das Flexibilität erleichtert Nachfrage heute. Diese Sorte hat sich zum Ziel gesetzt auf die Steigerung Analyse, Rationalität, kritisches Denken und Argumentation. Es wird auch vorgeschlagen, bei Schülern wecken ein Bewusstsein für die Bedeutung und die Auswirkungen ihrer Handlungen in Bezug auf Bildung für Vielfalt. Der Lehrer hat in unserer Universität ausgebildet wurden, werden nicht auf die Bereitstellung von Informationen beschränkt werden, sondern, vor allem-Teach, wo man Informationen, wie die Verwaltung die Option, zu interpretieren, zu nutzen, usw. suchen. Waterfront summative oder gesammelten Wissen in einem statischen Sinne konzentrieren wir uns auf Reflexionswissen, das Ergebnis der kritischen Analyse und Sensibilisierung Hypothesen generierenden Pluralismus und Kreativität Alternativen. Der Plan soll dazu beitragen, die Schüler erkennen, die Substanz der Zubehör-und transzendieren die unmittelbaren, die explizite oder offensichtlich. Das Bildungs ​​Vorschlag präsentiert Grade Lehrer als Ressourcen-Manager für das Lernen und im Bewusstsein der Rolle der Berater in Bezug auf ihre Schüler entwickelt werden, konzipiert. Daher Macht in Studenten, die aktiv sind, in den Prozess des selbstgesteuerten Lernens und ihnen ermöglichen, ihre Fortschritte zu dem Lehrer eine Rückmeldung zu verfolgen, um ihre Arbeit zu unterstützen. ... [-]


Grad in der Frühkindlichen Bildung

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Die Early Childhood Education Online-Abschluss hat folgende Ziele: die künftigen Lehrer und Erzieherinnen ausbilden, Wissen zu erwerben und Strategien erforderlich, um die kognitiven und psycho kommunikativ, sozial zu entwickeln und zu diesem Zeitpunkt entsprechende affektive; Förderung des Erwerbs von Kompetenzen in der Informationstechnologie und Kommunikation (ICT), die auf die Bildung der Kinder; dieser Grad bereitet Sie auf Lernsituationen in mehrsprachigen Kontexten zu reagieren, können Sie auf Englisch Bildung in der frühen Kindheit Bildung ermöglichen [+]

Erstklassige Online- Bachelor in Pädagogik in Europa. Abschluss in Early Childhood Education Die Early Childhood Education Online-Studienziele: Um zukünftige Lehrer und Erzieherinnen ausbilden Wissen und Strategien zu erwerben notwendig, um die kognitiven und psycho kommunikativ, sozial zu entwickeln und zu diesem Zeitpunkt entsprechende affektive Förderung des Erwerbs von Kompetenzen in der Informationstechnologie und Kommunikation (ICT), die auf die Bildung der Kinder Dieser Abschluss bereitet Sie auf Lernsituationen in mehrsprachigen Kontexten zu reagieren, können Sie auf Englisch Bildung in der frühen Kindheit Bildung ermöglichen Ziele Das Hauptziel der Lehre zu erhalten, den Titel des Diplom-/ a in der Lehre Frühkindliche Bildung führt, ist Ausbildung zu bieten professionelle Ausbildung zu gewährleisten, um Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren im Bildungs- und ermöglichen die Entwicklung innovativer Bildungsvorschläge diese prägende Phase. Berufsaussichten Maestro / a Frühkindliche Bildung von 0 bis 6 Jahren in der öffentlichen und privaten Schulen Soziale Dienste und Programme der Kinderbetreuung, wie Kinderkrankenhausleistungen Projekte Familienpflege, Mutter und Kind als kommunale Programme Freizeit und Kultur, wie Spielplätze, Kinderbibliotheken, Sportaktivitäten, Umweltbildungszentren, pädagogischen Bauernhöfe, NGOs etc. Ideal Schüler-Profil Die Schüler-Profil empfohlen, diesen Grad zu studieren ist, dass einer Person, die sich besorgt über Bildung fühlt, vor allem in der Phase von 0 bis 6 Jahren, die für die soziale und ethische Engagement für diesen Beruf empfindlich ist, und die Einstellung der Respekt zeigt, Verantwortung, Toleranz, Empathie und den Geist der gemeinsamen Arbeit. Zulassungsvoraussetzungen Überprüfen Zulassungsvoraussetzungen. [-]

Fakultät für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 4 - 5 jahre September 2017 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]