Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Asien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Frühkindliche Erziehung in Asien 2017 im Teilzeitstudium

Frühkindliche Erziehung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Kurse in der frühen Kindheit Bildung helfen die Schüler darauf vorbereiten können mit kleinen Kindern in Kindertagesstätten und Frühinterventionsprogramme oder als Lehrer in der Vorschule und Kindergarten Klassenzimmer zu arbeiten. Frühkindliche Bildung Programme bieten Unterricht in der richtigen Entwicklung des Kindes sowie geeignete Lehrstrategien und Methoden.

Asien ist der weltweit 's größte und bevölkerungsreichste Kontinent, vor allem in den östlichen und nördlichen Hemisphäre befindet. Es umfasst 8,7% der Erde 's Gesamtfläche und umfasst 30% der Landesfläche.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Frühkindliche Erziehung in Asien 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor Of Education in der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Erstklassige Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Asien. Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. ich ich. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. iii. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor Of Education In Die Vorschulbildung

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education in Pre-Primary Education Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorherzusagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt, und insbesondere, ihre Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bakkalaureus Der Frühkindlichen Bildung

HELP University
Campusstudium 3 jahre August 2017 Malaysia Kuala Lumpur

Frühkindliche Bildung ist die Untersuchung von kleinen Kindern von der Geburt bis acht Jahre alt -, wie sie körperlich entwickeln, wie sie die Annahme geeigneter Strategien erfolgreich oder nicht lernen, dass sie ihr Potenzial zu erreichen helfen würde, und wie sie sich ganzheitlich entwickeln. Es ist am besten durch eine akademische und berufliche ECE-Programm. [+]

Erstklassige Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Asien. Frühkindliche Bildung ist die Untersuchung von kleinen Kindern von der Geburt bis acht Jahre alt -, wie sie körperlich entwickeln, wie sie die Annahme geeigneter Strategien erfolgreich oder nicht lernen, dass sie ihr Potenzial zu erreichen helfen würde, und wie sie sich ganzheitlich entwickeln. Es ist am besten durch eine akademische und berufliche ECE-Programm. Junge und Entwicklung Kinder benötigen Pädagogen, die für sie angemessene Pflege und Bildung zur Verfügung stellen können. Die Bedeutung von qualifizierten und ausgebildeten ECE Pädagogen aufweist, wird jetzt von jungen Eltern, die Politik und die Gesellschaft insgesamt akzeptiert. Es ist daher an der Zeit, dass diejenigen, die für sich interessieren und die junge lehren, und diejenigen, die danach streben, ECE-Profis zu sein, können jetzt den Bachelor of Early Childhood Education (Hons) an HELP Universität verfolgen. Wesentliche Merkmale des HELP Bachelor of Early Childhood Education (Hons) 3-Jahres-Programm zur Grad BECE (Hons) Genehmigt von der Malaysian Qualifikationen Agentur Züge ausgezeichnete Absolvent-Pädagogen und Pflege-Anbieter von Kleinkindern mit einem Engagement für das lebenslange Lernen und ein hohes Maß an Professionalität Vielseitigkeit als Kinderbetreuungsanbieter und Kindergärtnerin oder ein Unternehmer Betriebskindergärten, Spielhäuser, Kindergärten, Kindergärten und Lernen oder Studienzentren Lieferung von hochqualifizierten und erfahrenen Lehr-Team mit einer starken Wissensbasis Die Beherrschung der richtigen Pädagogik und integrative Methodik Engagiert sich das Know-how für Psychologie an der HELP Fakultät für Verhaltenswissenschaften Dozenten einen Vorteil für das Studium der Psychologie des Kindes zu geben, Unternehmerische Fähigkeiten für die eigene ECE Schule oder Unternehmen beginnen Klare Wege für ein weiterführendes Studium und beruflichen Aufstieg Praktische Zulassung für STPM-, Diplom, SM3, UEC, ECE-Zertifikat mit SPM. Die Anrechnung oder Thema Befreiung aufgrund MQA Richtlinien [-]

Bachelor Of Education In Die Frühkindliche Bildung

Jumeira University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. [+]

Über das College of Education Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. Das College bietet Bachelor-Grad für alle Bildungsniveau von den frühen Jahren bis zur 12. Klasse. Der Kern akademische Disziplin wird von der Geburt bis zur 12. Klasse auf allen Ebenen der Entwicklung von Kindern auf das Lehren und Lernen konzentrieren. Praktika, Schulungen, praktische Erfahrungen werden wichtige Rolle spielen Lehrer vorzubereiten effektives Lernen zu erleichtern, unter Berücksichtigung der kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren der Schüler, Schule und Familien in den VAE. Die Studierenden sollen Universität Allgemeinbildung Anforderungen zu vervollständigen, verschiedene Karrieren in den Bereichen Bildung erkunden, und in ihrem zweiten Jahr, werden sie in der Zucht und Kultur des Lehrens eingetaucht werden und lernen, bevor sie schließlich in ihrem letzten Jahr spezialisieren. Academic Program Das College wird Bachelor of Education in Early Childhood Education bieten. Das Early Childhood Education Programm ist sowohl mit akademischen Prinzipien Studenten und die private / öffentliche Schule Erfahrung notwendig, drei ein erfolgreicher Lehrer in frühen Jahren durch Klasse zu werden. Das Programm bietet die grundlegenden Kenntnisse, praktische Erfahrungen und gemeinsame Fähigkeiten und Strategien, die Studenten für mehrere Rollen im Bereich der frühkindlichen Bildung, einschließlich der Entwicklung und das Eintreten für die frühkindliche Bildung Initiativen vorzubereiten. Es fördert die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen frühen Lernumgebungen in den VAE und Unterstützung für Familien in den VAE durch Elterntrainings und Zugang zu hochwertigen Lernerfahrungen. Lehrplan Curriculum Philosophie und Inspiration Das Programm wird laufend überarbeitet, um die veränderten Erwartungen der VAE Ministerium für Bildung zu erfüllen und übertreffen. Die Programm-Standards werden mit der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) und der US-amerikanischen National Council for Accreditation für Lehrerbildung (NCATE) ausgerichtet ist. Die Early Childhood Education Bachelor-Programm ist ein Modell, Service-Learning-Programm für die Lehrerausbildung für das Emirat Dubai. Für den Inhalt der Methoden, Kurse auf dem Campus und den koordinierten Bereich basierten Erfahrungen sollen dem Schüler zu geben, sowohl um den erforderlichen Hintergrund und Erfahrungen aus erster Hand, die benötigt wird, praktische Lehrfähigkeiten zu entwickeln. Bedeutung gegeben wird Studenten zu trainieren, theoretisch und praktisch, wie kleine Kinder zu behandeln, die aus der islamischen Kultur und das Erbe in weitgehend bilingualen Schulsystem und absteigen Eingriff wird. Beglaubigung Bachelor of Education in der frühen Kinder Hood-Programm wird vom Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung (MOHESR) in Vereinigte Arabische Emirate akkreditiert. Karriereaussichten Unsere Absolventen mit einem Bachelor of Education in der frühen Kindheit wird zertifiziert werden in öffentlichen und privaten Schulen von KG Grade 3 zu lehren. [-]

Bachelor Of Education (Früherziehung)

James Cook University Singapore
Campusstudium Teilzeit 3 - 6 jahre March 2017 Singapur Singapore

Lehre kann eine der am meisten befriedigende und lohnende Karriere. Die School of Education an der JCU bietet Weltklasse-Lehrerausbildung. JCU bietet hervorragende Unterstützung für den Unterricht Schüler zugänglich, einschließlich Lehrpersonal, Lehr-und Mikrocomputerlabors und hervorragende Bibliothek und Forschungsressourcen. [+]

Erstklassige Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Asien. Lehre kann eine der am meisten befriedigende und lohnende Karriere. Die School of Education an der JCU bietet Weltklasse-Lehrerausbildung. JCU bietet hervorragende Unterstützung für den Unterricht Schüler zugänglich, einschließlich Lehrpersonal, Lehr-und Mikrocomputerlabors und hervorragende Bibliothek und Forschungsressourcen. Unsere Bachelor of Education ist ein australischer anerkannten Lehrerausbildung. Als JCU Bildung Absolvent, haben Sie die Fähigkeiten und Qualifikationen, um die Beschäftigung in Australien, Singapur und darüber hinaus zu suchen *. Die frühe Kindheit ist ein hochspezialisierter Bereich, die auf die Erziehung von Kindern von der Geburt bis 8 mit einem besonderen Fokus auf Kindergarten-, Vorbereitungs-und Jahre 1-3 konzentriert. * Basierend auf dem aktuellen Programmübersicht, Absolventen aus diesem Programm würde die Entwicklung der frühen Kindheit Agentur beruflichen Qualifikationsanforderungen für Lehrer-Zertifizierung zu erfüllen. Themen Stufe 1 Grundlagen der Bildung Grundlagen der Sprache und Literacy in der Bildung Foundations of Educational Psychology Grundlagen der Nachhaltigkeit in der Bildung Grundlagen der Mathematik und Rechnen in der Bildung Indigene Australier: Überleben, Identität und kulturelle Vielfalt Technologien für Frühkindliche Bildung Stufe 2 Zweites Jahr Berufserfahrung Lehre für Lernen 1 Bildung für kulturelle Vielfalt Gesundheit und Körpererziehung für Frühkindliche Frühkindliche Mathematik und Rechnen 1 Frühe Kindheit Sprache und Literacy 1 Frühkindliche Bildung und Betreuung 1 Technologien in der Early Childhood Education Curriculum + Irgendwelche 1 der folgenden Themen: Mit Wirkung zum Schreiben Einführung in die Beratung Australian Society: Eine Einführung in die Soziologie Level 3 Drittes Jahr Berufserfahrung Geistes- und Sozialwissenschaften Bildung für Frühkindliche Science Education für frühe Kindheit Lehre für das Lernen 2 (ECE) Kunsterziehung für Frühkindliche Inklusive Bildung für besondere Bedürfnisse Frühkindliche Bildung und Betreuung 2 Lehre ESL Indigene Studenten Stufe 4 Viertes Jahr Berufserfahrung A * Viertes Jahr Berufserfahrung B * Teaching for Learning 3 (ECE) Frühe Kindheit Sprache und Literacy 2 Frühkindliche Mathematik und Rechnen 2 Service Learning für nachhaltige Futures Indigenous Futures Lehre für Lernen 4 Studiengebühren Domestic * S $ 52.319 Internationale S $ 53.843 * Gebühren gelten für alle Singapur Bewohner (Singapur Bürger, Permanent Residents und alle ohne Passinhaber Student Pass). Hinweis: Alle Kursgebühren beinhalten vorherrschenden 7% Goods and Services Tax (GST) [-]