Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Europa

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Frühkindliche Erziehung in Europa 2017 im Teilzeitstudium

Frühkindliche Erziehung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Kurse in der frühen Kindheit Bildung helfen die Schüler darauf vorbereiten können mit kleinen Kindern in Kindertagesstätten und Frühinterventionsprogramme oder als Lehrer in der Vorschule und Kindergarten Klassenzimmer zu arbeiten. Frühkindliche Bildung Programme bieten Unterricht in der richtigen Entwicklung des Kindes sowie geeignete Lehrstrategien und Methoden.

Europa ist, durch Vereinbarung, einer der weltweit 's sieben Kontinenten. Bestehend aus den westlichsten Punkt von Eurasien, Europa ist in der Regel aus Asien durch die Wasserscheide geteilt teilt der Ural und Kaukasus, der Ural-Fluss, die Kaspischen und des Schwarzen Meeres und die Wasserstraßen, die das Schwarze und der Ägäis.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Frühkindliche Erziehung in Europa 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bachelor Of Education In Die Vorschulbildung

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Erstklassige Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Europa. Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education in Pre-Primary Education Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorherzusagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt, und insbesondere, ihre Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bachelor Of Education in der Grundschule

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. [+]

Duration (Jahre): 4 Qualifikation: Bachelor of Education im Primarbereich Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Schüler können zwischen Vollzeit oder Teilzeit-Studium zu wählen. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Grundschullehrer, die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 lehren vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollten die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihr / ihm zu ermöglichen, eine Lernumgebung, die die kognitive Entwicklung von Kindern sowie deren soziale, emotionale und moralische Entwicklung zu fördern organisiert erwerben. Beide Lehrinhalte und Methoden zielen auf die Bildung einer reflektierenden Pädagoge, einen Lehrer, der in der Lage ist zu überdenken und zu bewerten ihre / seine Entscheidungen ist und die Disposition und die Fähigkeit für Korrekturmaßnahmen. Karriereaussichten: Absolventinnen und Absolventen des Primary Education-Programm sind in öffentlichen und privaten Grundschulen entweder als Teilzeit-oder Vollzeit-Lehrer beschäftigt. Weitere Optionen sind die Beschäftigung von anderen Bildungs- oder Betreuungsorganisationen, Forschungszentren oder NGOs. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage sein: I. Identifizieren Sie die Rolle der Schule in der heutigen Gesellschaft und vor allem seine Mission für die Förderung demokratischer Werte, der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Verständnisses, Interkulturalität und aktive Bürgerschaft. ich ich. Beziehen sich die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Erziehungswissenschaften und der tatsächlichen Unterrichtspraxis. iii. Überblick über die Grundlagen der pädagogischen Theorie und Praxis, durch historische, philosophische, psychologische und soziologische Ansätze. IV. Identifizieren und die erforderlichen pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Planung und Lehre. V. Erkennen und nutzen die Lehrkompetenzen, die es ihnen ermöglichen, das kritische Denken ihrer Schüler, aktives Lernen und Kreativität zu erleichtern. VI. Entwicklung und Umsetzung von Forschungs Fähigkeiten und lebenslanges Lernen Kompetenzen und Einstellungen. VII. Funktion als Mittel der sozialen Veränderung und Verbesserung in den Bildungseinrichtungen sie arbeiten werden. [-]

Bachelor in der Vorschulerziehung

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Zypern Nikosia

Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. [+]

Erstklassige Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Europa. Duration (Jahre): 4 Erworbenen Qualifikation: Προδημοτική Εκπαίδευση (Πτυχίο, 4 έτη) - Distance Learning Qualifikation: 1. Zyklus (Bachelor) Unterrichtssprache: Griechisch Art der Studie: Die Optionen für den Modus der Studie sind: Vollzeit oder Teilzeit. Mindest Credits: 135 Mindest ECTS-Punkte: 240 Profil des Programms: Das allgemeine Ziel des Programms ist es, Vorschullehrern für den Unterricht Kinder im Alter zwischen 3 und 6 vorzubereiten. Dies bedeutet, dass der Kandidat Lehrer sollte die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben und zur gleichen Zeit, zu planen seine / ihre Haltung, die ihn / sie auf der einen Seite, zu ermöglichen, um die richtige Studentenumgebung für die kognitive Entwicklung von Kindern im Alter zwischen organisieren von 3-6, und auf der anderen Seite, um ihre Entwicklung in der sozialen, emotionalen und moralischen Bereich zu helfen. Sowohl der Inhalt der Lektionen sowie deren Methodik zielen auf die reflektierende führenden Lehrer-Erzieher, der in der Lage ist zu überdenken und Selbstbeurteilungs seine / ihre Entscheidungen und die hat die Fähigkeit und die Anordnung von Korrekturmaßnahmen ist. Karriereaussichten: Die Absolventen dieses Programms werden in öffentlichen und privaten Vorschulen eingesetzt werden Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann in der zweiten Zyklus Grad (Master-Abschluss) angenommen werden. Graduation Bedarf Der Student muss vervollständigen 240 ECTS und alle Programmanforderungen. Eine minimale kumulative Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 erforderlich ist. Obwohl also ein "D" ist ein PASS Klasse, um ein CPA von 2,0 eine Durchschnittsnote von 'C' zu erreichen ist erforderlich. Lernziele Nach Abschluss des Programms wird der Student in der Lage: 1. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der historischen und philosophischen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 2. Analysieren Sie grundlegende Konzepte, Prinzipien und Verallgemeinerungen der Erziehungswissenschaft, und daher wird verstehen, wie diese setzen die Grenzen für die Organisation und Anwendung des lehr Arbeit. 3. Erwerben Sie die pädagogischen Fähigkeiten für eine effektive Organisation, Durchführung und Evaluation der Lehre im Vorschulbereich erforderlich. 4. Demonstrieren Sie die theoretischen Grundlagen der Erziehung und lehrreiche Arbeit durch das Studium der psychologischen und sozialen Dimensionen des Lehrens und Lernens. 5. Vorhersagen, die Rolle der Schule in der modernen Welt und vor allem, seine Mission zu helfen, Kinder in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. 6. Erwerben Sie all die Fähigkeiten, die Schüler entwickeln ihre Selbstenergie, kritisches Denken und Kreativität. 7. Entwicklung von Forschungsfähigkeiten und einen Geist der freien Verfolgung von Wissen. 8. Seien Sie in der Lage, als ein Faktor des gesellschaftlichen Lebens Verbesserung und allgemeine Entwicklung seiner künftigen Arbeitsumgebung zu betreiben. 9. In der Lage sein Lehrer, um effektiv alle Kinder zu unterrichten. [-]

Bachelor In Pädagogik Der Kindheit

Vilniaus kolegija | University of Applied Sciences (VIKO)
Campusstudium Teilzeit 3 - 4 jahre September 2017 Litauen Vilnius

Die Absolventen dieses Studienprogramm fachlichen Kompetenzen erlernen, die notwendig für eine zeitgemäße und kompetente Vorschulerziehung Pädagoge sind. Die Schüler wissen: die Grundlagen der Vorschulerziehung, Pädagogik; Bildungspolitik ... [+]

Bachelor in Kindheit Pädagogik COLLEGE STUDIENGANG Kindheit Pädagogik QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN oder QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN und die berufliche Qualifikation Professionelle Bachelor of Pre-Primary Education Pädagogik, Pedagogue MINDEST BILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre Ein Teilzeitstudium - 4 Jahre STUDIE VOLUME 180 Credits Studienmodule: Themen Allgemeine Studie: Einführung in die Studien; Kindheit Well-Being Philosophie und Politik; Interkulturelle Bildung; Fachsprache; Professionelle Fremdsprache: Englisch, Deutsch, Französisch. Themen der Studie Branche: Pädagogik Studium: Vergleichende Kindheit Pädagogik; Grundlagen der Pädagogik; Die Vertrautheit mit Kindern; Sozialpädagogik; Grundlagen der Andragogy und Familienstudie; Grundlagen der Forschungsarbeiten und wissenschaftliche Arbeiten; Thesis für Pädagogik Studies. Pädagogik Praktika: Pedagogue Assistentin Praxis (1) Während ihrer ersten Praxis der Pädagoge unterstützen, werden die Studierenden sammeln erste Berufserfahrung durch die Pädagogin Arbeit zu beobachten und die Kommunikation mit Kindern, Pädagogen und anderen Teilnehmern des Bildungsprozesses. Pedagogue Assistentin Praxis (2) Die Studenten werden mit den Kindern und ihren Eltern aktiven Teilnehmer der pädagogischen Interaktion sein, während Sie einen Mentor zu unterstützen. Pädagogischer Praxis mit Hilfe eines Mentors Während ihrer Praxis mit Hilfe eines Mentors, gewinnen Studenten praktische Fähigkeiten des Rechtsschutzes für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und benachteiligte Kinder anbieten; lernen, wie man zu integrieren, zu differenzieren und den Bildungsprozess im Hinblick auf die Kinder unterschiedlichen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Lernstile individualisieren. Zusammen mit ihrem Mentor wird die Bewertung von Kinder Leistungen zu analysieren. Die Studenten werden ihre berufliche Erfahrung der Reflexion, die während des Studienprozesses zu verbessern, sowie die Auswertung und die Verbesserung ihrer beruflichen Kompetenzen zu planen. Individuelle pädagogische Praxis Während dieser Praxis wird der Schüler arbeiten zusammen mit ihrem Mentor als Partner: Arbeitsaktivitäten koordinieren, deuten darauf hin, innovative Bildungsmethoden. Nach dem Kind Beobachtung Abschluss werden die Studierenden die Lehrinhalte zu gestalten, bilden kurzfristige Bildungspläne, versuchen verschiedene pädagogische Methodik, bewerten ihre Wirksamkeit und bessere Fähigkeiten gewinnen Kinder die Leistungen bei der Bewertung. Um ihre Kommunikation und Partnerschaft Kompetenzen zu entwickeln, werden die Schüler ihre Erfahrungen an die Bildungseinrichtung der Gemeinschaft vor. Pädagogik Spezialisierung Themen: Kindergesundheit; Inklusive Bildung; Bildung in unterschiedlichen Umgebungen; Bildung von Kindern von der Geburt bis 3 Jahre alt; Bildung der Kinder von 3 bis 6 Jahre alt; Bildung von Kinder von 6 bis 7 Jahren; Sekundäre Language Teaching Methodiken; Gebärdensprache für Kinder; Verwalten des Pädagogischen Prozess; Modellierung Bildung mithilfe von IT. Abschließende Bewertung: Diplomarbeit. Während ihrer Diplomarbeit werden die Studierenden zeigen Kenntnisse, Fähigkeiten und während des Studiums erworbenen Werte. Spezialisierung Themen: Keiner Freie Wahlfächer: Litauische Sprache; Kommunikationspsychologie; Informationstechnologien; Digitale Spiele im Bildungsprozess; Grundlagen der Kommunikation; Bildung für Kinder mit Sprech- und Sprachstörungen; Bildung in einer mehrsprachigen Umgebung; Karriereplanung; Projekt Organisation und Umsetzung; Fremdsprache für Anfänger (Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch); Advanced Fremdsprache (Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch). ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE Die Absolventen dieses Studienprogramm fachlichen Kompetenzen erlernen, die notwendig für eine zeitgemäße und kompetente Vorschulerziehung Pädagoge sind. Die Schüler wissen: die Grundlagen der Vorschulerziehung, Pädagogik; Bildungspolitik; verschiedene Vorschulerziehung Aspekte verbinden, wie philosophische, pädagogische, psychologische, soziologische, interkulturelle und administrative; analysieren Besonderheiten der Vorschul- und Grundschulbildung; beschreiben die Entwicklungsaspekte von Kindern von der Geburt bis 7 Jahre alt, Methoden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen, Besonderheiten des Bildungsprozesses und dessen Management, die Bedeutung der Reflexion und ihre Strategien, Faktoren, die die Qualität der Ausbildung entscheiden, werden Sie wissen wie Sie sich bewerben ihre Kenntnisse in unterschiedlichen Umgebungen; auf der Bildungsinhalte zu reflektieren, wird sie durch Forschung und Nutzung von Forschungsergebnissen in der beruflichen Verbesserung, finden und anzuwenden methodischer Innovationen, Entscheidungen auf der Grundlage sicher zu machen in der Lage, Lage sein, Probleme in der pädagogischen Praxis erkennen, zu lösen; mit Verwaltungstexte moderne Methoden zur Erfassung, Sammlung, Analyse, Systematisierung und Visualisierung von Informationen werden zu schreiben; wird das Kind die Individualität respektieren; wird erkennen, und (von der Geburt bis 7 Jahre alt), die mit ihrem Alter verbunden sind, Erfahrung, Geschlecht, Sprache, das soziale Umfeld, Fähigkeiten, sonderpädagogischem Förderbedarf, Lernstil und andere Aspekte in einzelnen Kindern Unterschiede betrachten, werden sie die pädagogischen Herausforderungen überwinden helfen werden die Eltern (Erziehungsberechtigten) erhalten Konsultationen helfen und pädagogische Hilfe, Zusammenarbeit mit pädagogischen Hilfe Spezialisten bieten; Kinder Leistungen gelten Methoden der Erziehung durch Spiele, Aktivitäten und Erfahrungen, werden Ziele und Aufgaben der Kinderorientierte Ausbildung, planen und bewerten unabhängig schaffen, Modell, zur Verbesserung der integralen Bildungsinhalte antizipieren und zu realisieren. Wird für Ziel und die aktive Beteiligung der Eltern sorgen bei der Vorhersage und Kinder Fortschritte, die Schaffung Bildungsinhalte, die Organisation von Bildungsaktivitäten zu bewerten; eine offene, tolerante, Dialog und Partnerschaft Bildungsumfeld schaffen wird; wird eine Umgebung zu schaffen, die für jedes Kind (von der Geburt bis 7 Jahre alt) und die gesamte Gruppe geeignet ist, fördert die gründliche Entwicklung des Kindes, ist sicher, emotionalen und physischen, vorzubereiten und konstruktiv sowie kreativ, nutzen pädagogische Inhalte, Werkzeuge, und Plan liefert, um Kinderactive, Selbstausdruck und Denken zu fördern; teilnehmen wird der Vorschul-Bildungsprogramm bei der Erstellung, analysieren, zu interpretieren und in Übereinstimmung mit dem Bildungsinhalte anzupassen, Kinder (von der Geburt bis 7 Jahre alt) braucht, und Dokumente die Bildung der Kinder zu regeln; im Anschluss an die Partnerschaft Schulleiter, wird mit anderen Teilnehmern und Spezialisten des Bildungsprozesses, die Arbeit in Gruppen und / oder Teams konstruktiv zusammenarbeiten, beteiligen sich an Projekten, Aktivitäten in Fachkreisen, pädagogischen und sozialen Veränderungsprozessen; wird fließend in der Amtssprache in Wort und Schrift, klar und vernünftig vorhanden Meinungen, Ideen und Lösungen in Verbindung stehen; verwenden, um eine Fremdsprache für akademische und berufliche Zwecke; folgen humanistischen, demokratischen und nationalen Werte, Regeln des sozialen gesellschaftliche Verantwortung und Berufsethik; reflektieren die eigene Arbeit, zu identifizieren und berufliche Probleme zu lösen, wählen Sie die entsprechende Lernstrategien erwarten Perspektiven der beruflichen Weiterbildung. Die Absolventen werden MÖGLICH Beaufsichtigen und Kinder von der Geburt bis 7 Jahre alt, nach dem modernen Verständnis von Kindheit erziehen: Respekt für das Kind und die Akzeptanz von aktiven Kindern in der Ausbildung; Kinder und ihre Eltern (Erziehungsberechtigten) als gleichberechtigte Teilnehmer des Bildungsprozesses zu akzeptieren; eine sichere Umgebung, günstig für jedes Kind das Wachstum, Spielzeit und Ausbildung, im Anschluss an die positive und unterstützende Aussichten auf Kinder zu schaffen, das Verständnis der Bedeutung der Kinder Potenzial zu entdecken; Vorschulerziehung Programme gemeinsam mit Kindern und Eltern erstellen und zu implementieren, während auf kreative Weise die Lerninhalte und Prozess zu integrieren; individualisieren Ausbildung nach den Richtlinien der inklusiven Bildung, unter Berücksichtigung jeder Erfahrungen des Kindes nehmen in, Bedürfnisse und Interessen, Fähigkeiten, Lernstil, Geschlecht, Charakter, sonderpädagogischem Förderbedarf, die Sprache (mehrsprachig Familie) und soziokulturelle Umfeld (Benachteiligten, Migranten und andere); verwenden, um Spiele und andere innovative Methoden im Bildungsprozess, dass jedes Kind vollständig offenbaren ihr Potenzial in verschiedenen Vorschulen Bildungsmaßnahmen helfen würde; Kinder beobachten, zu reflektieren und ihre Weiterentwicklung zu bewerten, den Bildungsprozess in Übereinstimmung mit jedem Kinderbildungsbedarf zu planen; die eigenen Aktivitäten, zu reflektieren sie, komplette praktische Forschung planen, während eine adäquate Forschungsstrategien und Methoden der Auswahl, Entwicklung von beruflichen Kenntnissen und Fähigkeiten, teilen sich eine Erfahrung mit Kollegen und Eltern, und in konstruktive Partnerschaft mit den anderen Teilnehmern und Spezialisten des Bildungsprozesses; in einem Team arbeiten: Teilnahme an Projekten, Aktivitäten in Fachkreisen, pädagogischen und sozialen Veränderungsprozessen. KARRIEREAUSSICHTEN Die Absolventen werden in der Lage sein, als Vorschul-Pädagogen in privaten und öffentlichen Kindergärten, Schulen, Säuglings- und Kinder fürsorglich Zentren, Kinderpflegeheimen, informelle Bildungszentren und anderen zu arbeiten. Studierende, die den erfolgreichen Einsatz dieser STUDIENGANG COMPLETE sind ein professionelles BACHELOR Diploms. [-]

Grad in der Frühkindlichen Bildung

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Die Early Childhood Education Online-Abschluss hat folgende Ziele: die künftigen Lehrer und Erzieherinnen ausbilden, Wissen zu erwerben und Strategien erforderlich, um die kognitiven und psycho kommunikativ, sozial zu entwickeln und zu diesem Zeitpunkt entsprechende affektive; Förderung des Erwerbs von Kompetenzen in der Informationstechnologie und Kommunikation (ICT), die auf die Bildung der Kinder; dieser Grad bereitet Sie auf Lernsituationen in mehrsprachigen Kontexten zu reagieren, können Sie auf Englisch Bildung in der frühen Kindheit Bildung ermöglichen [+]

Erstklassige Teilzeit- Bachelor in Frühkindliche Erziehung in Europa. Abschluss in Early Childhood Education Die Early Childhood Education Online-Studienziele: Um zukünftige Lehrer und Erzieherinnen ausbilden Wissen und Strategien zu erwerben notwendig, um die kognitiven und psycho kommunikativ, sozial zu entwickeln und zu diesem Zeitpunkt entsprechende affektive Förderung des Erwerbs von Kompetenzen in der Informationstechnologie und Kommunikation (ICT), die auf die Bildung der Kinder Dieser Abschluss bereitet Sie auf Lernsituationen in mehrsprachigen Kontexten zu reagieren, können Sie auf Englisch Bildung in der frühen Kindheit Bildung ermöglichen Ziele Das Hauptziel der Lehre zu erhalten, den Titel des Diplom-/ a in der Lehre Frühkindliche Bildung führt, ist Ausbildung zu bieten professionelle Ausbildung zu gewährleisten, um Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren im Bildungs- und ermöglichen die Entwicklung innovativer Bildungsvorschläge diese prägende Phase. Berufsaussichten Maestro / a Frühkindliche Bildung von 0 bis 6 Jahren in der öffentlichen und privaten Schulen Soziale Dienste und Programme der Kinderbetreuung, wie Kinderkrankenhausleistungen Projekte Familienpflege, Mutter und Kind als kommunale Programme Freizeit und Kultur, wie Spielplätze, Kinderbibliotheken, Sportaktivitäten, Umweltbildungszentren, pädagogischen Bauernhöfe, NGOs etc. Ideal Schüler-Profil Die Schüler-Profil empfohlen, diesen Grad zu studieren ist, dass einer Person, die sich besorgt über Bildung fühlt, vor allem in der Phase von 0 bis 6 Jahren, die für die soziale und ethische Engagement für diesen Beruf empfindlich ist, und die Einstellung der Respekt zeigt, Verantwortung, Toleranz, Empathie und den Geist der gemeinsamen Arbeit. Zulassungsvoraussetzungen Überprüfen Zulassungsvoraussetzungen. [-]