Bachelor-Studiengang in Lehre in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Lehre in Europa 2017

Lehre

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Lehre in Europa 2017

Weiterlesen

Internationale Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Der Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studiengang Studenten vorbereitet weltweit an internationalen Schulen Lehrer zu werden. [+]

Bachelor in Lehre in Europa 2017. Die Bachelor in Internationalen Lehrerbildung in Grundschulen ist ein in seiner Art Studienprogramm die Vorbereitung der Studierenden weltweit Lehrer an internationalen Schulen zu werden. Die vierjährige Ausbildung ist ein ideales Bildungsprogramm für Studenten, die an internationalen Grundschulen in der Lehre interessiert und würden gerne im Ausland arbeiten. Nach Abschluss der vierjährigen Kurses werden die Schüler für den umkämpften Arbeitsmarkt vorbereitet werden. Im Rahmen des Programms Studenten sammeln Erfahrungen und Kenntnisse in Bereichen wie Kinder immer auf ihre Arbeit zu konzentrieren, wie man die Klassen machen Sie lehren erfolgreich und herauszufinden, wie Kinder denken. Während des Kurses werden die Schüler auf Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den Niederlanden und im Ausland zu beginnen. Im dritten Jahr ihres Studiums Studenten auch eine Spezialisierung aus einem breiten Spektrum von Themen im Hause Campus in den Niederlanden oder an den Partneruniversitäten in Dänemark oder Norwegen angeboten wählen: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Physikalische Bildung und Gesundheit (Dänemark) Das letzte Jahr besteht aus Studenten praktische Durchführung von Forschung, während der Unterrichtspraxis abgeschlossen. Es gibt eine wachsende Zahl von internationalen Schulen auf der ganzen Welt und es gibt eine große Nachfrage nach gut qualifizierten Lehrern. Die Internationale Lehrerbildung in Grundschulen ermöglicht Absolventen einen Einstieg in den Schuldienst überall in der Welt zu gewinnen. [-]

Bachelor In Internationalen Lehrerausbildung für Die Grundschule (iteps)

Stenden University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Meppel

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! [+]

Wie viel geniessen Sie die Arbeit mit Kindern, mögen Sie mit gutem Beispiel voran und möchten Sie auf die Bildung der Kinder beitragen möchten? Wenn das klingt wie Sie, und wenn Sie mag auch die Idee der Arbeit in einem internationalen Umfeld, die Einschreibung in ITEPS kann die intelligenteste Berufswahl Sie jemals machen werden! Hervorragende Berufsaussichten, mit der Nachfrage nach Grundschullehrer in den Niederlanden und internationale Schulen eingestellt, um ab 2016 zu erhöhen. Sie werden geschult, um an internationalen Schulen in der ganzen Welt zu unterrichten. Perfekt für ein competative Stellenmarkt vorbereitet. Klassen mit einem hohen Maß an persönlicher Aufmerksamkeit. Umfangreiche Lehrerfahrung in den Niederlanden, Europa und darüber hinaus. Karriere Auf den Abschluss der internationalen Lehrerbildung für die Programmgrundschulen (ITEPS), werden Sie ein voll qualifizierter Grundschullehrer zu sein, um in niederländischen und internationalen Schulen zu unterrichten und kann wählen, um in der Bildung, aber Sie werden feststellen, dass Ihr Studium ist auch eine hoch geschätzt Ware in einer Reihe von anderen Bereichen. Inspiring Job Ihr Job als Lehrer wird als inspirierend und kreativ wie jeder Job kann sein, aber natürlich kommt es auch mit seinem Teil der Verantwortung. Sie werden lernen, wie Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse anwenden, um Kinder verschiedener Altersstufen, Nationalitäten und Kulturen und mit verschiedenen Gruppen von Talenten zu unterstützen. Es wird erwartet, unabhängig wie neben Eltern, Kollegen und anderen pädagogischen Fachkräften arbeiten, als auch werden. Karriere Karriere nach dem Studium für Sie geöffnet sind: Internationale Grundschullehrer Grundschullehrer in den Niederlanden Bildungsassistenten Special Education Teacher Auftraggeber oder stellvertretende Über den Kurs ITEPS bietet eine breite Palette von Themen und einem starken Praxisbezug. Sie erhalten umfangreiche Erfahrung Lehre an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland, wo man auf die Entwicklung von Bildungs-, pädagogische und didaktische Fähigkeiten arbeiten zu gewinnen. Erstes Jahr Einführung in die Lehre und Ausbildung Das erste Jahr konzentriert sich auf die Verbesserung Ihrer Kenntnisse der englischen und niederländischen Sprache und auf die Sie mit den Fähigkeiten, die Sie zum Leben und Arbeiten in der ganzen Welt benötigen. Sie kennen zu lernen und zu erleben alle Facetten des Lehrerberufs, mit einem Schwerpunkt auf Bildungstheorie. Was bedeutet es, zu erziehen? Wie Kinder denken? Wie gehen Sie mit ihnen zu kommunizieren? Sie werden Kinder in Schulen zu unterrichten und werden bekannt werden von der Dynamik von einem Klassenzimmer. Jahr 2 und 3 Weitere eingehende Studie Während Ihres zweiten und dritten Jahr, werden Sie ein umfassendes Verständnis der Pädagogik zu entwickeln: wie bekommt man die Kinder, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, und was macht die Klassen, die Sie erfolgreich zu lehren? Sie werden die Unterrichtspraxis an Grundschulen in den Niederlanden und im Ausland haben und lernen, praktische Forschung zu betreiben. In dieser Phase haben Sie auch die Möglichkeit, aus einer Reihe von Spezialkursen wählen. Viertes Jahr Endstufe Im vierten Jahr, werden Sie mehr Verantwortung gegeben werden, verbringen mehr Zeit Unterricht und arbeiten zunehmend auf eigene Faust. Sie werden diese Bühne mit einem anspruchsvollen Unterrichtspraxis in der Sie erwartet, dass die praktische Forschung durchzuführen abzuschließen. Spezialisierung In Ihrem zweiten und dritten Jahr, zwei Fachthemen wählen Sie, Teilnahme am Unterricht entweder in Stenden der "Heimat-Campus" in den Niederlanden und in einem unserer Partnerschulen in Dänemark oder Norwegen. Hierzu gehören ua: Kunst und Kultur (Niederlande und Dänemark) Mathematik (Niederlande und Norwegen) Special Education (Dänemark und Niederlande) Geschichte und Soziologie (Dänemark und Norwegen) Religion und Ideologie (Norwegen und Niederlande) Wissenschaft und Technologie (Norwegen und Dänemark) Leibeserziehung und Gesundheit (Dänemark) [-]

Klasse Lehrer in der Grundschule

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Bachelor in Lehre in Europa 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Experimentelle Wissenschaften in Primary Education Physical Education and Teaching I Musikerziehung Kunststoff und visuelle Erziehung Kompetenzentwicklung und Lehre Mathematik I Lehre Sprache und Literatur in Primary Education Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse Practicum I: Externe Schule Practices in Primary Education 4 Math Skills Development and Education II Lernschwierigkeiten Schriftsprache Educational Musiktherapie Abschlussprojekt Darüber hinaus muss der 4. Studenten nehmen 18 ECTS besitzen erwähnen ihre gewählten Wahl und 18 ECTS von Practicum II zu seinem Zitat entspricht. Erwähnen Sie Hören und Sprache in der der Schule Entwicklungsstörungen und Spracherwerb Neuropsychologie evolutionäre Aspekte des Denkens und der Sprache II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (AU) Gelenkerkrankungen Sprache: Bewertung und Intervention II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (AU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (AU) Sprachstörungen und sensorischen Defiziten Kommunikation Erwähnen Sie in Physical Education Physical Education und Lehre II Anatomophysiological Grundlagen der Bewegung und Gesundheit Development Learning und Motor II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (EF) Theorie und Praxis der körperlichen Fitness Physical Education and Teaching III II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (EF) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (EF) Erwähnen Sie in Music Education Tonsprache Sprach- und Hörtraining Lehre musikalischen Ausdrucks Musikgeschichte II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (MU) Ausbildung und Instrumentalgruppe II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed (MU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (MU) Erwähnen Fremdsprache Morfosintaxis (deutsch) Morfosintaxis (Französisch) Morfosintaxis (Englisch) Morfosintaxis (Portugiesisch) Fremdsprache I (deutsch) Fremdsprache I (Französisch) Fremdsprache I (Englisch) Fremdsprache I (Portugiesisch) Deutsch lehren Teaching Französisch Teaching English Teaching Portugiesisch Deutsch phonetics Französisch phonetics Englisch phonetics Portugiesisch phonetics II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (deutsch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Französisch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Englisch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Portugiesisch) Fremdsprache II (deutsch) Fremdsprache II (Französisch) Fremdsprache II (englisch) Fremdsprache II (Portugiesisch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed (deutsch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (Französisch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (Englisch) Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed. (Portugiesisch) Practicum II: Verbesserungsvorschläge Center (deutsch) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (Französisch) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (Englisch) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (Portugiesisch) Besondere Erwähnung in Educational Needs Die Schüler mit spezifischen Bedürfnissen Sprache Bildungsrahmen Aufmerksamkeit auf Studenten mit SEN Die Schüler mit großen intellektuellen Fähigkeiten Die Schüler mit geistiger Behinderung Das Studenten stark betroffen Körperlich behinderte Studierende mit Studierende mit Sehbehinderung Die Schüler mit Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (NEE) Die Schüler mit Hörschäden Studenten Autismus-Spektrum II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (NEE) Practicum II: Verbesserungsvorschläge Center (NEE) Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr, das Master - Abschluss in Pädagogik der frühen Kindheit und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik ermöglicht. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation; Whiteboards, Online-Plattform, Lernprobleme, Praxis-Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad studieren. Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse durch das Modern Service und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende ist der Student in der Lage Ansprüche zu rechtfertigen die Anzahl der Stunden und Kredite untersucht, durch die der Mittel Ausbildung für Beamte aller Fakultät zu rechtfertigen gültig ist und Kandidaten Zugang zum öffentlichen Dienst . Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. [-]

Bachelor in der Grundbildung

University of Minho - Institute of Education
Campusstudium Vollzeit 6 semester September 2017 Portugal Braga

Das Studium der Elementaren Ausbildung, so dass die Übernahme von umfassenden Kompetenzen in den verschiedenen Bereichen der wissenschaftlichen, technologischen, künstlerischen, humanistischen und pädagogisches Wissen, öffnet sich eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten im Bereich der frühen Kindheit und Grundbildung. [+]

Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 6 Semester curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Bereich: Lehrerbildung BACHELOR | 3 JAHRE Die Bachelor in Elementary Education stattet ihre Techniker mit Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie zu beobachten und zu evaluieren verschiedenen Bildungseinrichtungen im Hoheitsgebiet der Kindheit und Grundbildung zu ermöglichen; um eine globale Sicht der Kinder und ihrer Zusammenhänge des Lebens und Lernens, die Entwicklung von Fähigkeiten für Maßnahmen in Gebieten, die mit Kind und Grundbildung zu bauen; Aufbau von Kapazitäten Lernen, kritischem Denken, intellektuelle Neugier und Offenheit für Vielfalt, eine Perspektive der Bildung während des gesamten Lebens zu entwickeln; Zugang zum Masters, die für den Unterricht in der Vorschule und in der 1. und 2. Zyklen der Grundbildung qualifiziert. Dieser Zyklus von Studien bietet Kenntnisse und Fähigkeiten, die Studenten für die Ausübung der verschiedenen beruflichen Funktionen kindzentrierten und Netzwerk-Services zu ermöglichen, die Kommission insbesondere Lehrplanaktivitäten, außerschulische Aktivitäten und Tätigkeiten helfen, schulische Integration zu unterstützen. Karriere Die Grad in der Elementaren Ausbildung, So dass die Übernahme von umfassenden Kompetenzen in den verschiedenen Bereichen der wissenschaftlichen, technologischen, künstlerischen, humanistischen und pädagogisches Wissen, öffnet sich eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten im Bereich der frühen Kindheit und Grundbildung. Dieser Zyklus von Studien ermöglicht, die Ausübung der außerschulische Bildungsfunktionen, vor allem in: - Support-Zentren für die Teilnahme / help und Freizeitaktivitäten zu studieren; - Institutionen, die Kinderbetreuung bei der Verlängerung der Schulzeit / Zeitplans zu fördern; - Pädagogische Innovationsprojekte; - Animation Projekte für öffentliche und Schulbibliotheken und Lese Mediation / Förderung; - Dienstleistungen von Studienbesuch der Kinder im Krankenhaus oder die nicht zur Schule gehen werden; - Schule Support-Services für Immigranten; - Hilfstätigkeiten für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf. [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Bachelor in Lehre in Europa 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr in Master in Primary Education ermöglicht; und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation: whiteboards, Online - Plattform, Lernprobleme, Praxis - Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse über den Service bis zur Moderne und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende besuchen die Studierenden 80% der Klassen wird ein Zertifikat mit der Anzahl der Stunden und Kredite studiert, erhalten, die die Mittel Schulung der Mitarbeiter aller Fakultäten zu rechtfertigen gültig ist und für aufstrebende Zugang öffentliche Funktion. Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad untersucht. [-]

Bachelor In Education

University of Minho - Institute of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Portugal Braga

Dieser Kurs bietet den technischen und wissenschaftlichen Kapazitäten, die Kurse des zweiten Zyklus (Master) zuzugreifen. [+]

Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 3 Jahre curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Grundlagenwissenschaften für Bildung BACHELOR | 3 JAHRE NORMAL + POST-ARBEITS Die Bachelor-Abschluss in Education bietet Fachleuten mit Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie zu beobachten und zu analysieren sozialpädagogischen Zusammenhängen, Organisationen mit Bildungs- und Ausbildungs ​​Valenzen und Aktivitäten, wo es Dimensionen der Bildung, Ausbildung und lebenslanges Lernen zu ermöglichen; zuführen Support-Funktionen bei der Ermittlung von Bildungsprobleme in Lehrplangestaltung Kurse in Planung, Organisation, Verwaltung und Bewertung von Programmen und Projekten, die Ausbildung von Erziehern und lokale Entwicklungsmittel in der Jugendarbeit in gemeinschaftlichen Förderung und Vermittlung. Dieser Zyklus der Studie liefert Kenntnisse und Fähigkeiten, die Studierenden befähigt werden, innerhalb und außerhalb des Bildungssystems zu handeln, insbesondere in Bezug auf Bildung, Ausbildung, Management-Training, sozio gemeinschaftliche Intervention und Vermittlung. [-]

+ Kindliche Bildung Grundbildung

Universidad CEU - Cardenal Herrera
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 5 jahre September 2017 Spanien WERTIGKEIT + 1 mehr

Allgemeine Fähigkeiten: die wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person zu kennen und die Würde der Person zu unterstützen; Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem in der christlichen Botschaft auf Basis; Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren ... [+]

Bachelor in Lehre in Europa 2017. Frühkindliche Bildung + Primary Education Offizieller Titel: Double Degree in Early Childhood Education + Primary Education DAUER / ECTS: 5 Jahre / 312 ECTS Sitze / CAMPUS: 80 / Moncada - Alfara; 80 / Elche; 80 / Castellon BEI: Spanisch LERNERGEBNISSE allgemeine Fähigkeiten Die Kenntnis der wesentlichen Grundlagen der menschlichen Person und die Würde der Person zu unterstützen. Wissen und die anthropologischen Grundlagen zu assimilieren, die die großen Prinzipien der Bildungsarbeit unterstützen, vor allem diejenigen, die auf der christlichen Botschaft basieren. Analyse und Synthese von sozialen Realitäten und Denkschulen, die die historische Entwicklung der Menschheit betreffen, die sich auf die christliche Botschaft basieren. die Führung wissen, von christlichen Anthropologie zu sozialen Themen angeboten, und vor allem für alles, was die Familie und Bildung betrifft. Analysieren Sie die komplexe Welt der sozialen Beziehungen, die das Schicksal des Menschen bestimmen, versuchen, Sinn für die Existenz und das Geheimnis um die Menschheit zu machen. Analysieren Sie die verschiedenen Vorschläge und Lösungen für soziale Probleme gegeben, die soziale Perspektive des Lehramtes zu betonen. kritisches Bewusstsein für die Existenz einer Transzendenz und seine Erfahrung in der religiösen Veranstaltung. systematisches Wissen der Religion in den verschiedenen Kulturen sowie ihre sozialen, ethischen und kulturellen Einfluss. Das Bewusstsein für und die Achtung der Religionen anderer Kulturen. Die Fähigkeit, die Bedeutung der religiösen Sprache als eine Möglichkeit, das Unaussprechliche auszudrücken, zu identifizieren und zu verstehen. kritisches Bewusstsein für die untrennbare Beziehung zwischen Glauben und Praxis. Die Kenntnis der Zentralität der Gestalt Jesu Christi auf die Nachricht und die christliche Moral. detaillierte Kenntnisse über den wesentlichen Inhalt des christlichen Glaubens. Das Wissen um den Wert der christlichen Familie als Grundlage von Bildungsprozessen und als Raum der Exzellenz für die harmonische Wachstum. Die Kenntnis der anthropologischen Grundlagen der Erziehungsaufgabe. Spezifischen Fähigkeiten Kennen Sie die Ziele, die Inhalte der Lehrpläne und Bewertungskriterien des Frühkindliche Bildung. Förderung und Erleichterung in der frühen Kindheit, von einem globalen und integrativen verschiedener kognitiven, emotionalen, Psychomotorik und willentliche Maßperspektive Lernen. Design und regulieren Lernräume in unterschiedlichen Kontexten, die den Singular pädagogischen Bedürfnisse von Studenten, die Gleichstellung der Geschlechter, Gerechtigkeit und Achtung der Menschenrechte teilnehmen. Förderung der Koexistenz im Unterricht und außerhalb und die friedliche Lösung von Konflikten befassen. Das Wissen systematisch Lernkontexte zu beobachten und kennen Koexistenz und beziehen sich auf sie. Gruppe reflektieren über die Annahme von Regeln und Respekt für andere. Förderung Autonomie und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Schülers als Faktoren der Ausbildung der Emotionen, Gefühle und Werte in der frühen Kindheit. Die Entwicklung der Sprache in der frühen Kindheit, in der Lage mögliche Störungen zu erkennen und die richtige Entwicklung zu gewährleisten. Effektiv Adresse Situationen des Sprachenlernens in multikulturellen und mehrsprachigen Kontexten. Express sich mündlich und schriftlich und beherrschen die Verwendung verschiedener Techniken des Ausdrucks. Die Kenntnis der Bildungs ​​Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnik und insbesondere, Fernsehen in der frühen Kindheit. Zu wissen, Grundlagen der Ernährung und Kinderhygiene. Um zu wissen, die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung und Basen und Entwicklungen, die uns erlauben, die psychologischen Prozesse zu verstehen, das Lernen und Persönlichkeits Konstruktion in der frühen Kindheit. Die Kenntnis der Organisation der Kindergärten und der Vielfalt der Maßnahmen umfasst Betrieb. Es sei angenommen, dass die Ausübung des Lehrerberufs verfeinert werden muss und angepasst an den wissenschaftlichen, pädagogischen und sozialen Laufe des Lebens verändert. Act als Eltern in Bezug auf Erziehung in der Familie in der Periode 0-6 und Master soziale Kompetenz im Umgang mit der Familie und Beziehung der einzelnen Schüler und ganze Familien zu führen. Denken Sie über Unterrichtspraxis zur Innovation und Lehre zu verbessern. Erwerben Sie Gewohnheiten und Fähigkeiten für eine unabhängige und kooperatives Lernen und fördern es in Studenten. Das Verständnis der Rolle, die Möglichkeiten und Grenzen der Bildung in der Gesellschaft und Kernkompetenzen heute bekannt, dass die frühkindliche Bildung Schulen und ihre Profis beeinflussen. Zu wissen, Modelle der Qualitätsverbesserung mit Anwendung auf Schulen. Das Verständnis Bildungs- und Prozesse in der Periode 0-6, in der Familie, sozialen und schulischen Kontext zu lernen. Kennen Sie die Entwicklungen der Evolutionspsychologie der Kindheit in den Perioden 0-3 und 3-6. Kennen Sie die Grundlagen der frühkindlichen Betreuung. Erkennen Sie die Identität der Bühne und seine kognitiven und psycho, kommunikativ, sozial, emotional. Die Kenntnis der Erwerb von Gewohnheiten über Autonomie fördern, Freiheit, Neugier, Beobachtung, Experimentieren, Nachahmung, Akzeptanz von Regeln und Grenzen, symbolischer und heuristische Spiel. Zu wissen, die pädagogische Dimension der Interaktion mit Gleichaltrigen und Erwachsenen und wissen, wie die Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten zu fördern, kooperatives Arbeiten und individuelle Anstrengung. Identifizieren Lernschwierigkeiten, kognitive Störungen und damit verbundene Pflege. Zu wissen, andere professionelle Spezialisten informieren die Zusammenarbeit von zentralen und Lehrer die Aufmerksamkeit auf die besonderen pädagogischen Bedürfnissen gerecht zu werden, die entstehen. Erwerben Ressourcen Bildungs ​​Integration von Schülern mit Schwierigkeiten zu fördern. Erstellen und Kommunikationsverbindungen mit den Familien pflegen effektiv in den Bildungsprozess zu befürworten. Kennen und die Pflichten der Lehrer und Berater in Bezug auf Erziehung in der Familie führen. Fördern und in Aktionen innerhalb und außerhalb der Schule, organisiert von Familien, Gemeinden und anderen Institutionen, die Auswirkungen auf die politische Bildung zusammenarbeiten. Analysieren Sie kritisch und beinhalten die wichtigsten Fragen der heutigen Gesellschaft, die die Familie und Schulbildung beeinflussen: soziale und erzieherische Wirkung von audiovisuellen Sprachen und Bildschirme; Veränderungen in den Geschlechterbeziehungen und Generationen; Multikulturalismus und Interkulturalismus; Diskriminierung und soziale Integration und nachhaltige Entwicklung. Die Kenntnis der historischen Entwicklung der Familie, die verschiedenen Arten von Familien, Lebensformen und Erziehung in der Familie Kontext. Zu wissen, die grundlegenden Prinzipien der Entwicklung und gesundes Verhalten. Identifizieren Schlafstörungen, Ernährung, psychomotorische Entwicklung, Aufmerksamkeit und auditorische und visuelle Wahrnehmung. Arbeiten Sie mit spezialisierten Fachleuten, diese Probleme zu lösen. Erkennen emotionale, Ernährungs- und Wellness-Bedürfnisse, die die richtige körperliche und geistige Entwicklung der Schüler zu stören. Verstehen Sie, dass die tägliche Dynamik in die frühkindliche Bildung auf jeder Schüler, Gruppen je verändert und Situation und lernen in der Ausübung der Lernfunktion, flexibel zu sein. Beurteilen Sie die Bedeutung der Stabilität und Regelmäßigkeit in der Schulumgebung, Zeitpläne und Stimmungen der Lehrer als Faktoren zur harmonischen und integralen Fortschritt der Schüler beitragen. in einem Team mit anderen Fachleuten innerhalb und außerhalb des Zentrums in der Aufmerksamkeit für jeden Schüler, sowie bei der Planung Lernsequenzen und bei der Organisation von Arbeitssituationen im Unterricht zu arbeiten und Raum spielen, zu identifizieren die Besonderheiten der Periode der Periode 0-3 und 3-6. Erfüllen Sie die Bedürfnisse von Studenten und die Gewährleistung der Sicherheit, Ruhe und Zuneigung. Verstehen Sie, dass die systematische Beobachtung ein grundlegendes Instrument ist aus der Praxis und Realität zu reflektieren und zu Innovation und Verbesserung der frühkindlichen Bildung beitragen. Die Beherrschung der Techniken der Beobachtung und Aufzeichnung. Adressfeld-Analyse unter Verwendung von Beobachtungsmethodik Informationstechnologie und audiovisuelle Dokumentation. Zu wissen, wie die Daten zu analysieren, kritisch zu verstehen, die Realität und berichten Schlussfolgerungen. Setzen Sie den Kindergarten in der spanischen Bildungssystem im europäischen Kontext und auf internationaler Ebene. Zu wissen, internationale Erfahrungen und Beispiele innovativer Verfahren in der frühkindlichen Bildung. Schätzen Sie die Bedeutung von Teamarbeit. Beteiligen Sie sich an der Entwicklung und Überwachung der Kindererziehung Bildungsprojekte im Rahmen von Schulprojekten und in Zusammenarbeit mit dem Gebiet und mit anderen Fachleuten und sozialen Agenten. Die Kenntnis der Gesetzgebung Kinder Schulen und ihre Organisation. Valuing persönliche Beziehung mit jedem Schüler und Familie als Faktor der Qualität der Ausbildung. Zu wissen, Wissenschaftler, Mathematiker und technologischen Grundlagen des Lehrplans dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. zu entwickeln numerische und räumliche Darstellungen, geometrische Begriffe und logische Entwicklungsstrategien zu kennen Lehre. Verstehen Sie die Mathematik als sozio-kulturelle Wissen. Die Kenntnis der wissenschaftlichen Methodik und das wissenschaftliche Denken und Experimentieren zu fördern. Gewinnen Sie Wissen über die Entwicklung des Denkens, Gewohnheiten, Überzeugungen und sozialen und politischen Bewegungen im Laufe der Geschichte. Kennen Sie die wichtigsten Momente in der Geschichte der Wissenschaft und Technik und ihre Bedeutung. Entwickeln Bildungs ​​Vorschläge in Bezug auf die Interaktion der Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft und nachhaltige Entwicklung. Fördern Sie Interesse und Respekt für die natürliche, soziale und kulturelle Umfeld durch entsprechende Bildungsprojekte. Foster Erfahrungen der Einleitung zu Informations- und Kommunikationstechnik. Die Kenntnis der Sprache und Literacy Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Fördern Sie die Funktionen von Sprache und Schrift. Kennen und Master Techniken der mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Die Kenntnis der mündlichen Tradition und Folklore. Verstehen Sie den Übergang von Mündlichkeit zu schreiben und kennen die verschiedenen Register und Gebrauch der Sprache. Die Kenntnis der Lernprozess des Lesens und Schreibens und Lehre. Addressing Situationen des Sprachenlernens in mehrsprachigen Kontexten. Erkennen und schätzen die ordnungsgemäße Verwendung der verbalen und non-verbale Sprache. Wissen und entsprechend Ressourcen verwenden, um das Lesen und Schreiben fördern. Literatur acquire spezielle Ausbildung und Kinderliteratur treffen. Die Möglichkeit, eine erste Annäherung an eine Fremdsprache zu fördern. Express sich mündlich und in einer fremden Sprache zu schreiben. Die Kenntnis der musikalischen Grundlagen, Kunststoffen und Körpersprache Lehrplan dieser Phase sowie Theorien über den Erwerb und die Entwicklung von relevanten Lernen. Kennen und nutzen Lieder hören, rhythmische und Gesangsausbildung zu fördern. Zu wissen, wie das Spiel als Lehrmittel und Design Lernaktivitäten auf spielerische Prinzipien basieren. Entwickeln pädagogische Vorschläge, die musikalische Wahrnehmung und des Ausdrucks, Motorik, Zeichnen und Kreativität zu fördern. Analysieren audiovisuellen Sprachen und ihre pädagogischen Implikationen. Fördern Sie die Empfindlichkeit auf plastischen Ausdruck und das künstlerische Schaffen. Erwerben Sie über Kenntnisse in den Unterricht und die Verwaltung davon. Das Wissen und die Prozesse der Interaktion und Kommunikation im Unterricht sowie Master Anwendung der Fähigkeiten benötigt, um ein Klima zu fördern, die soziale Kompetenz und das Zusammenleben erleichtert das Lernen. Steuerung und Überwachung des Bildungsprozesses und insbesondere das Lehren und Lernen von Techniken und Strategien zu meistern. Relate Theorie und Praxis mit der Realität des Unterrichts und der Schule. Beteiligen Sie sich an das Lehren und Lernen zu Know-how, Handeln und Nachdenken über die Praxis. in Verbesserungsvorschläge in den verschiedenen Politikbereichen teilnehmen, die in einem Zentrum festgelegt werden können. Regelmäßige Wechselwirkungsprozesse und Kommunikation Studentengruppen 0-3 Jahre und 3-6 Jahre. Zu wissen, Formen der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Bildungsgemeinschaft und das soziale Umfeld. BESCHÄFTIGUNG Karrierechancen Abschluss in Early Childhood Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master in Pädagogik der frühen Kindheit. Darüber hinaus kann der Abschluss in Early Childhood Education ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Professor öffentlichen und privaten Schulen: Frühkindliche Bildung Officer (Early Childhood Education Lehrer): Nationale; autonome; Lokale; Internationale Organisationen; Diplomatische Karriere Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Instandhaltung der festen und revolvierende Fonds; Wechselausstellungen; Personalisierte und Gruppenführung; Erstellung und Pflege von Kanälen des Handels; Bestandsentwicklung und Erstellung von Katalogen; Cultural Broker Agent-kulturelle Dienstleistungen: Produktdesign, kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen; interkulturelle Mediation und die internationale Zusammenarbeit; Animation und kulturelle Diffusion; audiovisuellen Sektor; Kuratoriums; Der Eingriff in die Sanierung und Restaurierung von Kulturerbe Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisieren von Projekten und Veranstaltungen Bürger und Freizeitaktivitäten Forscher; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung; Ministerium für Kultur; Universitäten; Stiftungen Degree in Primary Education Der Beruf, für die der Titel trainiert ist Master / a in Primary Education. Der Grad in Primary Education können ihre Aktivitäten in den folgenden Bereichen zu entwickeln: Maestro / a in subventionierten und privaten Schulen: Grundschule Lehrer Corps Zugang zum öffentlichen System: Grundschule Persönliche Forschung: Universitäten; Stiftungen; Ministerium für Kultur; Oberste Rat für wissenschaftliche Forschung Gemeinden und Bürgergremien: Kultur- und Bildungs ​​Dynamik; Organisation von Projekten und Freizeitaktivitäten Agent-kulturelle Dienstleistungen: Animation und kulturellen Verbreitung Qualifiziertes Personal von Museen und Kulturzentren: pädagogische Führung; Personalisierte und Gruppenführung Andere kulturelle Zentren: Ludotecas; Schulen Bauernhöfe; Ferienzentren Was unterscheidet uns? 1. Der 5-Wege-Employability: Employability Gesamtplan Meister Zu sein, ist ein Lehrer in Valencia mehrere Akkreditierungen erforderlich. Unsere Wette ist, dass die Schüler für Bildung CEU-UCH Ende des 4. Jahres-Abschluss mit diesen Akkreditierungen auch in seinem Besitz. Und natürlich, ohne mehr zu bezahlen. Für Ihre Beschäftigungsfähigkeit wird von Minute Null aus dem College maximiert: Englisch Training: Sie werden den Grad mit dem Titel beenden, die Sie jedes Thema in Englisch zu unterrichten ermöglicht. Ausbildung Valenciano: erhalten bis zum Ende der Klasse Titel, den Sie jedes Thema in dieser Sprache zu lehren ermöglicht. Titel der Lehre der katholischen Religion: Katholische Religion zu lehren. Etwas, das die meisten Arbeitgeber Zentren benötigen, ob öffentlich oder privat. Vorbereitung Oppositions: auch im 4. Jahr, bieten wir innovative Ausbildung in Präparationstechniken Einsprüche. Akkreditierung Transversal Fähigkeiten: technische Ausbildung zu unterstützen Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Ihre unternehmerischen Fähigkeiten zu verbessern. Und wir Sie am Ende des Studiums anrechnen Ihren Lebenslauf zu bereichern. 2. Der direkte Kontakt mit dem Beruf Weil wir verstehen, dass Sie um einen guten Lehrer zu werden, vom ersten Kontakt mit den besten Profis sein müssen: Viele unserer Lehrer sind hervorragende Lehrer arbeiten aktiv in den Schulen zu erneuern. Und die Materialien, die in dem Maße entwickelt sind mit Direkt Ausbildung Hochschulen und Instituten abgeschlossen, Workshops und Seminare, die physisch in diesen Zentren zu entwickeln. 3. Anerkennung der Credits Wenn Sie einen Zyklus der höheren Berufsausbildung abgeschlossen haben, können Sie eine wichtige Anerkennung von Krediten haben. Für weitere Informationen über diese Validierungen und Anerkennung von Studienleistungen können Sie die Tabelle der Gleichwertigkeit von CFGS überprüfen oder für ein persönliches Gespräch bitten. Auf der anderen Seite, Absolventen auch in der Wissenschaft von körperlicher Aktivität und Sport können unsere Grade Bildung zu günstigen Konditionen Zugang Kredite in Bezug auf den Grad abzuschließen. 4. Die internationale Dimension Sprache: Englisch Freie zusätzliche Ausbildung Ihr Niveau zu verbessern. Internationaler Austausch: mit unseren koordinierten Erasmus-Mobilität in mehreren europäischen Ländern, so dass Sie ein Semester oder natürlich in einem anderen Land Programm studieren. Practices außerhalb Spaniens: in Schulen in Großbritannien, Polen, Irland ... Praxis in bilingualen Schulen: bilinguale Schulen und British Valencia. 5.Dobles Noten verdoppelt Spezialist Grad Sie können während zwei Universitätsabschlüsse mit kompatiblen Pläne nehmen, mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich, ohne zweimal zu bezahlen. So sind Doppelspezialist Grad von der Universität in Doppel Grad. Frühkindliche Bildung + Primary Education [-]

Alternative Pädagogik Bachelor

DNS The Necessary Teacher Training College
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Dänemark Holstebro

DNS ist ein 3 Jahre internationale Bachelor-Programm, das ein Lehrer-Ausbildung bietet. Wir verbinden theoretisches Wissen mit Erfahrungen und legen Wert auf eine learning-by-doing-Ansatz. Unser Ziel ist es progressive Lehrer auszubilden, die den Herausforderungen unserer Zeit über soziale Spaltungen reagieren können, wo immer sie gebraucht wird - und das ist überall. [+]

DNS College hat keinen Schulleiter und wird von den Studenten geregelt. Wichtige Entscheidungen werden im Konsens getroffen - wir nie stimmen. Wir bieten Gelegenheit für Einzelpersonen, die das einzigartige Modell der Lehrer sie wollen, finden Studenten mit Werkzeugen zu werden und bieten die hochgesteckten Ziele zu erreichen.

Die Praxis ist unsere wichtigste Quelle des Wissens. Durch Reisen, kulturelle Erkundungen und ständige Arbeit mit der Gesellschaft - wir unsere pädagogische Instrumente entwickeln und "Lehrer" Gepäck "erfüllen.

Wir arbeiten in Teams, die Seite an Seite mit den Lehrern - traditionelle Hierarchie zu vermeiden.

DNS ist Bildung für Aktivisten, Pädagogen, Lehrer, Altruisten, Humanisten und diejenigen, die die Zukunft der Welt mit irgendwelchen Mitteln geändert werden soll. Wollen Sie uns beitreten? Werfen Sie einen Blick auf unsere 3-Jahres-Programm und Eile zu bewerben! ... [-]


Bachelor Of Performing Arts: Tanztheater & Bildung

Accademia Europea di Firenze - European Academy of Florence
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Italien Florenz

Das Bachelor ist ein professioneller Doppelabschluss, die erfolgreichen Absolventen als Performer mit choreographischen Fähigkeiten oder Hochschullehrerinnen erkannt werden qualifiziert. Der Doppelabschluss dient auch als ideale Basis, um eine Reihe von Tanz und Tanzpädagogik Berufe einzutreten. [+]

Bachelor in Lehre in Europa 2017. Das Bachelor ist ein professioneller Doppelabschluss, die erfolgreichen Absolventen als Performer mit choreographischen Fähigkeiten oder Hochschullehrerinnen erkannt werden qualifiziert. Der Doppelabschluss dient auch als ideale Basis, um eine Reihe von Tanz und Tanzpädagogik Berufe einzutreten. Unterstützt durch eine reiche künstlerische Gemeinschaft und national anerkannte Tanz Fakultät bietet das AEF ein unverwechselbares Programm, das persönliche Aufmerksamkeit von erfahrenen Tanzexperten, ausgezeichnete Konzert Chancen und moderne Studio-Räumen bietet Ihnen die professionelle Ausbildung und starke Bildungs-Stiftung Sie verwandeln Ihre benötigen geben Leidenschaft für den Tanz in eine erfolgreiche Karriere. Eine kleine Schüler-to-Fakultät Verhältnis stellt sicher, one-on-one-Beratung an, um Ihren persönlichen Technik und Talent zu entwickeln. Studenten haben auch die Möglichkeit, mit weltbekannten Tänzern und Choreografen zu arbeiten. Aufgrund der erhöhten Interesse an dem Studiengang und unser Engagement für die persönliche Aufmerksamkeit der Schüler, werden Tanz Majors erforderlich, um für die Aufnahme in das Programm anhören. Die Studenten werden von der Tanz Fakultät auf der Grundlage der bisherigen Ausbildung, Ausrichtung, Laufzeit der Bewegung, Core-Unterstützung und das Potenzial zu bewerten. Zur Vorbereitung sollten Sie Ballettausbildung mit einigen Klassen in Jazz und Modern Dance zu empfangen. Mit der BPS in Tanz werden Sie bereit, eine Karriere in einer Vielzahl von Tanz-verwandten Bereichen zu verfolgen, einschließlich: Lehre; Choreographie; Performance. Mit dem Abschluss Ihrer Karriere Möglichkeiten sind endlos. Sie können mit Tanzgruppen durchzuführen, im Musiktheater oder Fernsehen, auf Kreuzfahrtschiffen, in Freizeitparks oder in anderen Bereichen. Sie können eine Karriere in der Choreographie in Ballett, Modern Dance, oder Jazz wählen. Lehrmöglichkeiten gehören private und öffentliche Tanzschulen. Erstes Jahr Musik: Geschichte und Literatur I Musik Fundamentals Musiktheorie I Tanztechniken Moderne Tanztechnik 1 Tanzgeschichte Musical Drammaturgy Geschichte von Kunst und Design Choreography 1 Contemporanea Ballett-Technik 1 Tanzgeschichte II Zweites Jahr Applied Klavier I Voice-I Choreography 2 Muskel-Skelett-Anathomy Ballett-Technik 2 Moderne Tanztechnik 2 Partnering Geschichte der Oper Choreography 3 Tanzpädagogik I Nutrition Course Jazz Dance Moderne Tanztechnik III Theater Design und Produktion Drittes Jahr Sprache und Kunst Phylosophy Choreography 4 Ballett-Technik 3 Moderne Tanztechnik 4 Geschichte des Balletts Italienisch Themen Tanz Professionelle Entwicklung von PA Minor 1: Choreographie und Bühnen Choreography 5 Musical-Theater-Techniken Tanz in verschiedenen Kulturen Berufsvorbereitung für PA Szenografie Regie Erwägung Capstone Project - Bühnen PA Das Management einer PA Gesellschaft Tanz in der Bildung Tanzpädagogik II Zeitgenössischer Tanz Bewegung und kreative Praktiken Lehre Capstone-Projekt [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet: öffentliche und private Bildungseinrichtungen; Abteilungen der sozialen Sphäre; PMPC-Service-Agenturen; Regierungs- und Nicht-Regierungs-Gesundheitsorganisationen. Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 203 Die Qualifikation: Bachelor Special (defectological) Bildung / Oligophrenopedagogics Die Mission des Bildungsprogramms qualifizierte und wettbewerbsfähige Lehrer Vorbereitung der Ideen der Humanisierung der Bildung, soziale Leben und die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung zu Selbstverwirklichung und Würde in der modernen Gesellschaft zu implementieren. Motto: von qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem hohen Lebensstandard. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Der Lehrplan basiert auf dem Programm "Bachelor universal." Darüber hinaus sind die Start- und die letzten Module der Sicherheits-Universal-Studenten aller Profile in Richtung vorzubereiten "Special (defectological) Bildung." Der modulare Aufbau des Programms (das Programm ist ein "Bildungs ​​Designer", die verschiedene Routing zur Verfügung gestellt, um sie wettbewerbsfähiger in einer sich verändernden Bildungs ​​Agenda zu machen). Das Programm basiert auf der Idee metaprofilnoy metaprofessionalnoy und Bildungsfachleute, für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung ein breites Spektrum an Kompetenzen auf dem Gebiet der integrierten Unterstützung. Die Grundlage des Programms ist ein aufeinander abgestimmtes System von Bildungsergebnissen, Lehrmethoden und Bewertungsinstrumente, die einheitliche Ausbildung Strategie liefern, die Fähigkeit, die Dynamik des Fortschritts zu kontrollieren und Ressourcen zuweisen. Das Programm wird erschwinglich bieten, kriterialno klingen und effizientes System zur Evaluierung von Bildungsergebnissen, die Risiken der Subjektivität zu minimieren. Das Programm wird unter Berücksichtigung gebaut, um die Interessen und Bedürfnisse des Marktes von Bildungsdienstleistungen und Arbeitgeber. Aktiv von Bildungseinrichtungen Ressourcen genutzt - Netzwerkpartner - ihr Personal, Material-technische und organisatorische-methodische Potenzial. Der Bildungsprozess einbezogen Ressourcen innovative Vorträge und Laborkomplex "Pädagogik und Psychologie Potenzial", ausgestattet mit Proben der neuesten Software und Hardware-Diagnose und Korrektur der abweichenden Entwicklung. Beschreibung des Bildungsprogramms Richtung der Zubereitung: Special (defectological) Bildung Profil: Oligophrenopedagogics (Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung) Herstellung von Studenten wird im Format durchgeführt Vollzeit- Ausbildung. Der Inhalt der Ausbildung umfasst das Studium der folgenden Module: Medizinische und biologische Grundlagen der Defektologie Metaprofilnye Grundlagen der Defektologie Psychologische Grundlagen der beruflichen Tätigkeit Die Bildungssysteme und Technologien der sozialen Integration von Menschen mit geistiger Behinderung Spezielle Didaktik und der wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der Ausbildung von Grundschulalter Kinder mit geistiger Behinderung Methoden des Lehrens und Kinder Technologien mit geistiger Behinderung in der ersten Stufe der Ausbildung lernen Wissenschaftlich-methodische und angewandte Grundlagen der Vorschule Oligophrenopedagogics Sozialpädagogische Technologien und die Ausbildung und Bildung von Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen Metaprofessionalnye Technologie unterstützen Menschen mit HIA Es gibt verschiedene Arten von Praxis, Forschung. endgültige Zertifizierung vertreten durch solche Formen wie: Portfolio, Projekt, interdisziplinäre Untersuchung, methodische Entwicklung, Simulation von beruflichen Situationen. Kontakt Arbeit basiert auf Klassenzimmer-Modus und e-Learning-Umgebung der Universität. Die wichtigsten Arbeitsmittel mit den Schülern ist eine Konstante dialog~~POS=TRUNC, Reflektierende Auswertung, Modellierung und realen Spielsituationen. Unser Absolvent ist in der Lage Identifizieren Sie die typologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung auf der Grundlage der modernen Errungenschaften der Sonderpädagogik und Psychologie. Betrachten wir die psychologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung in den Bau von Sanierungsentwicklungsprozess. Konzeption und Umsetzung eines Modells der Bildungsarbeit und Freizeit-und Freizeitaktivitäten für Kinder mit geistiger Behinderung. Mit Hilfe verschiedener Mittel und Technologien, der geistigen und moralischen, ästhetischen, sozialen und kulturellen Entwicklung von Kindern mit geistiger Behinderung in den Aspekt der sozialen Integration. den Bildungsprozess unter Berücksichtigung der psychophysischen, Alter Merkmale und individuellen Bildungsbedürfnisse von Schülern mit geistiger Behinderung zu bauen. Organisieren und durchzuführen Ausbildung und korrektive Übungen auf der Basis der integralen Kenntnis der besonderen Lehrsysteme. Planen, Design, Implementierung und die Wirksamkeit der umfassenden Unterstützung Vorschulkinder mit geistiger Behinderung zu bewerten. Design und Umsetzung von adaptiven Grundbildungsprogramme für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Verwenden integraler Kenntnisse der Familiensysteme und die Besonderheiten ihrer Bildung im Laufe der beruflichen Tätigkeit. Berufsaussichten Lehrer der Sonder (Besserungs) Schule Der Lehrer-Therapeut in Vorschulbildungseinrichtung Der Lehrer-Therapeut in Besserungswaisenhaus Der Lehrer-Therapeut im Gesundheitssystem Der Lehrer-Therapeut psychologischen, medizinischen und pädagogischen Auftrag Logopäden Rehabilitation Center Der Lehrer-Therapeut in einem privaten Entwicklungszentrum Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 189 Die Qualifikation: Bachelor Spezielle Psychologie Die Mission des Bildungsprogramms Vorbereitung der beruflichen Mobilität Spezialist auf dem Gebiet der psychologischen Betreuung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen (HIA) in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Sozialschutz. Professionelle Auffrischungsschulung auf dem Profil "Special Psychologie." Merkmale des Bildungsprogramms Die Möglichkeit der Ausbildung in der Spezialchemie Fakultät für einzigartige wissenschaftliche Schule der besonderen Psychologie, mit mehr als einem halben Jahrhundert. Kompetenz zu bereiten die Schüler für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten: (. Geistige Retardierung, geistige Retardierung, Zerebralparese, frühkindlichen Autismus und andere) psychologische Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in allen Altersstufen. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Aufnahme (1 Rate) im professionellen Umfeld von Praktiken bei führenden Institutionen von Basen vorbei N. Nowgorod und der Region, in Begleitung von Personen mit HIA spezialisiert, mit der Aussicht auf eine weitere Beschäftigung. Ausbildung in einem modularen Lehrplan. Jedes Modul integriert verwandten Disziplin, die die Schüler auf das Studium der ein Aspekt der künftigen Handels zu konzentrieren und besser das Kursmaterial erfassen. Und es gibt die Möglichkeit, ihre individuellen Bildungsweg zu planen. Die Beherrschung der Techniken der Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung im Rahmen der Berufsausbildung in der psychologischen Profil "Special Psychologie." Berufliche Weiterbildung und Weiterbildung in der Magistratur, Postgraduierte und Promotionsstudium. Unser Absolvent ist in der Lage psychologische Analyse und Bewertung von Störungen der psychischen Entwicklung leiten; psychologische Betreuung von Personen mit HIA zu organisieren in der Lage ist und durchzuführen; Lage mit HIA psychologische und pädagogische Diagnose von Menschen durchzuführen; besitzen die Technologieentwicklung und die Korrektur der verschiedenen Kategorien von Personen mit HIA; eigenen Technologie, um Menschen mit HIA und ihre Umgebung zu konsultieren; leitet den Prozess der sozialen und psychologischen Rehabilitation und Arbeits Anpassung von Erwachsenen mit HIA unterstützen. Berufsaussichten öffentliche Bildungseinrichtungen: Lehr- und Bildungszentren und Kindergärten, Bildungs- und Besserungs Schulen, Hochschulen; kommerzielle pädagogische, soziale und medizinische Einrichtungen: psychologische, medizinische und soziale Zentren, medizinischen Rehabilitationszentren, psychologische Beratung; Einrichtungen des Gesundheitswesens: Die Stadt klinischen Krankenhäusern und Kliniken; FSB-Einheiten, MES Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Budget - Hotels, 30 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 188 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Lehrerbildung / Mathematik und Informatik

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der Mathematik Ausbildung qualifiziert, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Bachelor in Lehre in Europa 2017. Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der Mathematikunterricht, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der beruflichen Tätigkeit zu orientieren, Informationen und Analyse-Tools zu besitzen, Probleme zu lösen, die soziale zugewandt und wirtschaftlichen die Entwicklung der Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxisorientierten Fachkenntnisse, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Bachelor Profile "Mathematik und Informatik": beteiligt sich an der Entwicklung der theoretischen und praktischen Modelle von Forschungsprozessen, Objekte auf dem Gebiet der beruflichen Tätigkeit zuzuordnen sind; beteiligt sich an der Planung und Organisation von IT-Projekten unterschiedlicher Komplexität; die Schaffung neuer wissenschaftlicher und methodischer auf der Grundlage von Innovation Projekte auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien; Es bietet Informationen und analytische Unterstützung der Entscheidungsfindung in einer Praxis Schule. Beschreibung des Bildungsprogramms Die Studierenden lernen, wie zum BerufsordnungAls Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeitstheorie und Mathematische Statistik, Differentialgeometrie, Differentialgleichungen, elementare Mathematik, Rechnerarchitektur, Programmierung Werkstatt Lösung von Problemen auf Computern, Methoden und Mittel zum Schutz von Informationen, Technologie Ausbildung Mathematik, Methodik der Lehre der Mathematik, Technik Unterricht Informatik und andere. das Profil des Trainingsprogramms "Mathematik und Informatik", schlägt pädagogische Praxis auf mathematischen Fächern und Lehrmethoden der MathematikNeben der Passage von Studenten im dritten Jahr der integrierten Praxis schulischer N. Novgorod. Am 4. und 5. Jahr Studenten des Ausbildungsprofils Unterrichtspraxis in den Bereichen Mathematik und Informatik in den Schulen von Nischni Nowgorod und der Region. Die Studierenden sind aktiv in der Forschung beteiligt: 2 oder 3 Kurse ist natürlich die Arbeit an mathematischen Disziplinen zur Verfügung gestellt, auf 4-Gang-Kursarbeit über die Methoden der Mathematikunterricht (Informatik). Die beste Forschungsarbeit der Studenten beteiligen sich an Schüler Konferenzen, sowie verschiedene Wettbewerbe für die beste studentische Forschungsarbeit. Unser Absolvent ist in der Lage nutzen Informations- und Kommunikationstechnologien, die berufliche Tätigkeit zu verbessern; identifizieren Methoden für die professionelle Lösung von Problemen, deren Wirksamkeit und Qualität zu bewerten; zu planen und eigene Aktivitäten zu organisieren; verstehen, die Natur und die gesellschaftliche Bedeutung ihres Berufs. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer für Mathematik und Informatik in der Schule; Lehrer der mathematischen Disziplinen und Informatik an Hochschulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod. Im Bereich der kulturellen Aktivitäten: verschiedene kulturelle Einrichtungen. Versorgung ANWENDUNG: Mathematik, Russisch Sprache, Sozialkunde 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 204 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Bachelor Biologie und Chemie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 5 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms Bildung des modernen Leistungs Spezialist qualifiziert im Bereich der naturwissenschaftlichen Bildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, [+]

Die Mission des Bildungsprogramms Die Bildung des modernen qualifizierten Wettbewerbs Spezialist auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung, der fähig ist aktiv professionelle und kreative Aktivitäten mit der Nutzung der erworbenen Kompetenzen, sowie die Kenntnisse und Fähigkeiten, sich auf dem Gebiet der Tätigkeit zu orientieren, eigene Informationen und analytische Werkzeuge, um Probleme zu lösen, um die soziale und wirtschaftliche Entwicklung mit Blick auf Gesellschaft. Schaffung der Voraussetzungen für den Erwerb von praxis Fachwissen, die Bildung von Notwendigkeit einer kontinuierlichen Entwicklung und Innovation im professionellen Bereich. Merkmale des Bildungsprogramms Innovative Infrastruktur und berufliche Entwicklung Punkte Ein einzigartiges Merkmal des Programms ist die Vielfalt der Bildungsressourcen, auf die verschiedenen Aktivitäten der Zukunft Experte auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Ausbildung die maximale Bildungspotential der Universität verwirklichen: Lehre, Forschung und Kultur und Bildung. Zoologisches Museum der Universität Mininskogo (Basismaterial und spezifische Informations Thema Umwelt), Wissenschafts- und Bildungslabor «Biotechnologie», wissenschaftlich-Bildungszentrum "Chemie von Molekülen und Materialien," agrobiostation Mininskogo Universität: Herstellung von hochqualifizierten Spezialisten wird im Rahmen der verschiedenen Bildungsbereichen. Vernetzung in "Lehrerbildung" im Profil "Biologie und Chemie" Lernen erhalten die Studierenden qualitativ hochwertige, vollständige und aktuelle Kenntnisse über die Organisation der Bildungsaktivitäten in den Schulen, die Umsetzung der außerschulischen und Bildungsarbeit. Es gibt ein Programm der Zusammenarbeit mit dem Netzwerk von Bildungseinrichtungen, durch die die Zukunft der Wissenschaft Bildungsexperten, die die Struktur und Eigenschaften der zukünftigen beruflichen Tätigkeit zu simulieren. Forschungstätigkeit Das Programm beinhaltet die aktive Einführung der wissenschaftlichen Forschung und bietet einem höheren Bildungsniveau nach der Entwicklung der Bachelor-Studiengänge im Rahmen eines mehrstufigen System der Ausbildung: die Bildungsprogramm "Innovationen in Chemical Education", ein Aufbaustudium in den Bereichen Ausbildung, "Chemie" (Profil von "Organic Chemistry") "Biowissenschaften" (Profil "Zoologie"). Beschreibung des Bildungsprogramms In "Biologie und Chemie" Profil Junggesellen lernen so BerufsordnungAls Botanik, Taxonomie von Pflanzen, Wirbel Zoologie, Vertebrate Zoology, Mikrobiologie, Zellbiologie, Anatomie und Physiologie, Biogeographie, Biotechnologie, Genetik, allgemeine Ökologie, allgemeine und anorganische Chemie, Organische Chemie, Physikalische und Kolloidchemie, analytische Chemie und andere. Das Programm umfasst Ausbildung (Feld) Praxis Botanik (Anatomie und Morphologie der Pflanzen), Pflanzensystematik, wirbellos Zoologie, Vertebrate Zoology, Genetik, allgemeine Ökologie. Studierende an der 4- und 5-Gang haben die Möglichkeit, Unterrichtspraxis Schule mit Sitz in Nizhny Novgorod und in der Region Nischni Nowgorod. aktiv durchgeführt Forschungsaktivitäten Studenten, erstellt eine komplexe wissenschaftliche und pädagogische Institute und Laboratorien. Unser Absolvent ist in der Lage Lernmöglichkeiten, Bedürfnisse, Leistungen der Schüler im Bereich der Bildung und Design auf den Ergebnissen Bildungsprogramme, Disziplin und individuelle Routen basiert, Ausbildung, Entwicklung. Zur Aus- und Weiterbildung mit Hilfe von Technologien entsprechend den Alters Besonderheiten der Schüler und spiegeln den besonderen Charakter von Wissensgebieten (in Übereinstimmung mit dem implementierten Profil) zu organisieren. Bietet professionelle Selbstbildung und persönliches Wachstum, Gestaltung von weiteren Bildungsweg und beruflichen Werdegang. Entwickelt moderne Bildungstechnologie, unter Berücksichtigung der Merkmale des Bildungsprozesses, Ausbildung Aufgaben, Ausbildung und persönliche Entwicklung. Dirigiert Versuche über die Verwendung neuer Formen der Aus- und Weiterbildungsaktivitäten, analysiert die Ergebnisse. Berufsaussichten Im Bereich der Bildung: Lehrer der Biologie und Chemie an weiterführenden Schulen; ein Lehrer der Naturwissenschaften in Schulen und Fachschulen; Department of Education von Nischni Nowgorod; Das Ministerium für Bildung der Region Nischni Nowgorod. Im Bereich der Strafverfolgung: Forensiker MIA Laboratorien; Kynologie (das Innenministerium, Federal Drug Control Service, Federal Customs Service). Im Bereich der Ökologie: Fach Ministerium für Ökologie und Naturressourcen der Region Nischni Nowgorod; Rosprirodnadzor Spezialist. Auch in anderen Bereichen: ein Spezialist im Bereich der Biotechnologie, Agro biologischen, medizinischen oder innovative Unternehmen. Versorgung USE: Russische Sprache, Sozialkunde, Biologie 16 Hol 9 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr: 83 520 Rubel. Ausbildungsdauer: 5 Jahre Vollzeit im Jahr 2015 die Note 196 Die Qualifikation: Bachelor [-]

Grundbildung

Instituto Piaget
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Portugal Lisboa

Ein Abschluss in Grund ESE Jean Piaget Bildung ist direkt mit der Mission, Tradition und prägende Erfahrung des Organs zusammenhängen, die seit mehr als 25 Jahren Erzieher und Lehrer bilden. [+]

Bachelor in Lehre in Europa 2017. Ein Abschluss in Grund ESE Jean Piaget Bildung ist direkt mit der Mission, Tradition und prägende Erfahrung des Organs zusammenhängen, die seit mehr als 25 Jahren Erzieher und Lehrer bilden. Dieser Grad ist den Bestimmungen des Gesetzesdekrets Nr 79/2014 vom 14. Mai geeignet, die Genehmigung gehabt zu haben Lernziele: Der erste Zyklus von Studien in der Grundbildung zielt darauf ab, die Studierenden mit: Wissen und Verständnis Fähigkeiten im Bereich der Ausbildung, sie in Unterrichtsmaterialien zu unterstützen; Sammlung von Fähigkeiten, die Auswahl und Interpretation von relevanten Informationen zu den Trainingsbereich, was wiederum kann die vorgeschlagenen Lösungen und formulierten Urteile und umfassen in dieser Analyse die sozialen Aspekte, wissenschaftliche und relevanten ethischen unterstützen; Fähigkeiten zur Problemlösung, und bauen und eine sehr professionelle Meinung zu unterstützen; Fähigkeiten Austausch und Kommunikation von Informationen, Ideen, Probleme und Lösungen, entweder öffentlich von Experten oder Nicht-Experten aus; Fertigkeiten und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Ausübung der mit einem hohen Grad an Autonomie im Laufe des Lebens zu lernen. Employability: Absolventen in der Grundbildung werden die folgenden Funktionen ausführen: Folgen Sie schulischen Aktivitäten und Lehrplan Bereicherung; Überwachung von außerschulischen Aktivitäten; Die Unterstützung für die schulische Integration von Kindern zwischen 6 Monaten und 12 Jahren alt; Entwicklung, Evaluierung und Verbreitung von Unterrichtsmaterialien; Die Teilnahme an Bildungsprojekten, Lehr Innovation und Forschung; Entwicklung und Verbreitung von kulturellen Ressourcen im Bildungsbereich; Sekretariat im Bildungsbereich; Entfernung für die Menschen in Mobilität zu Lernzwecken. Diese Studie Zyklus ermöglicht auch Zugriff auf den zweiten Studienzyklus in der Vorschulbildung; die erste Stufe der Grundbildung Lehre; Vorschulbildung und Lehre des ersten Zyklus der Grundbildung; und Bildung des ersten und zweiten Zyklus der Grundbildung, die es ermöglichen, Lehre zur Durchführung in den Bereichen und den jeweiligen Ebenen des Bildungssystems. Für den Abschluss des ersten Studienzyklus in der Grundbildung, absolvierte Studenten ein Curriculum, bestehend aus 180 Credits erforderlich ECTS. Das Diplom in der Grundbildung sollte Fähigkeiten betonen: Bau von Unterrichtsmaterialien auf der Grundlage der Auslegung des erworbenen Wissens; Sammlung, Auswahl und Interpretation von relevanten Informationen, Basis Entscheidungen und Aktionspläne zu ermöglichen; Fehlerbehebung innerhalb von ethischen und rechtlichen Grenzen; Gemeinsame Nutzung und Übermittlung von Informationen, Ideen, Probleme und Lösungen, entweder öffentlich aus Fachleuten oder durch Nicht-Spezialisten. [-]

Bachelor in der Lehrerausbildung In Den Fremdsprachen - Englisch Sprach

Masaryk University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Tschechische Republik Brünn

Ein-Fach-Bachelor-Studiengang bildet Studenten für die Position eines Dozenten der englischen Sprache in den Kontexten von Freizeitaktivitäten in Freizeitzentren, in Sprachschulen und Kurse, möglicherweise in Sprachkurse in Kindergärten und in der Spracherziehung für Erwachsene . [+]

Ein-Fach-Bachelor-Studiengang bildet Studenten für die Position eines Dozenten der englischen Sprache in den Kontexten von Freizeitaktivitäten in Freizeitzentren, in Sprachschulen und Kurse, möglicherweise in Sprachkurse in Kindergärten und in der Spracherziehung für Erwachsene . Die Absolventen sind in der Lage, in der Follow-up-Masterstudienfachrichtung und Hauptschule Language School Teacher Training in englischer Sprache weiter. Weitere Informationen finden Sie auf der MU Abteilung für Englische Sprache und Literatur erworben werden. [-]