Bachelor-Studiengang in Lehre in Spanien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Lehre in Spanien 2017

Lehre

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Lehre in Spanien 2017

Weiterlesen

Klasse Lehrer in der Grundschule

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die besten Bachelor in Lehre in Spanien 2017. Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Experimentelle Wissenschaften in Primary Education Physical Education and Teaching I Musikerziehung Kunststoff und visuelle Erziehung Kompetenzentwicklung und Lehre Mathematik I Lehre Sprache und Literatur in Primary Education Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse Practicum I: Externe Schule Practices in Primary Education 4 Math Skills Development and Education II Lernschwierigkeiten Schriftsprache Educational Musiktherapie Abschlussprojekt Darüber hinaus muss der 4. Studenten nehmen 18 ECTS besitzen erwähnen ihre gewählten Wahl und 18 ECTS von Practicum II zu seinem Zitat entspricht. Erwähnen Sie Hören und Sprache in der der Schule Entwicklungsstörungen und Spracherwerb Neuropsychologie evolutionäre Aspekte des Denkens und der Sprache II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (AU) Gelenkerkrankungen Sprache: Bewertung und Intervention II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (AU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (AU) Sprachstörungen und sensorischen Defiziten Kommunikation Erwähnen Sie in Physical Education Physical Education und Lehre II Anatomophysiological Grundlagen der Bewegung und Gesundheit Development Learning und Motor II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (EF) Theorie und Praxis der körperlichen Fitness Physical Education and Teaching III II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (EF) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (EF) Erwähnen Sie in Music Education Tonsprache Sprach- und Hörtraining Lehre musikalischen Ausdrucks Musikgeschichte II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (MU) Ausbildung und Instrumentalgruppe II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed (MU) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (MU) Erwähnen Fremdsprache Morfosintaxis (deutsch) Morfosintaxis (Französisch) Morfosintaxis (Englisch) Morfosintaxis (Portugiesisch) Fremdsprache I (deutsch) Fremdsprache I (Französisch) Fremdsprache I (Englisch) Fremdsprache I (Portugiesisch) Deutsch lehren Teaching Französisch Teaching English Teaching Portugiesisch Deutsch phonetics Französisch phonetics Englisch phonetics Portugiesisch phonetics II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (deutsch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Französisch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Englisch) II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (Portugiesisch) Fremdsprache II (deutsch) Fremdsprache II (Französisch) Fremdsprache II (englisch) Fremdsprache II (Portugiesisch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed (deutsch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (Französisch) II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (Englisch) Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in Elementary Ed. (Portugiesisch) Practicum II: Verbesserungsvorschläge Center (deutsch) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (Französisch) II Practicum: Verbesserungsvorschläge Center (Englisch) Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum (Portugiesisch) Besondere Erwähnung in Educational Needs Die Schüler mit spezifischen Bedürfnissen Sprache Bildungsrahmen Aufmerksamkeit auf Studenten mit SEN Die Schüler mit großen intellektuellen Fähigkeiten Die Schüler mit geistiger Behinderung Das Studenten stark betroffen Körperlich behinderte Studierende mit Studierende mit Sehbehinderung Die Schüler mit Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen II Practicum. Externe Spezifische Verfahren in Primary Education (NEE) Die Schüler mit Hörschäden Studenten Autismus-Spektrum II Practicum. Integration, Partizipation und Analyse Erwähnung in der Grund Ed (NEE) Practicum II: Verbesserungsvorschläge Center (NEE) Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr, das Master - Abschluss in Pädagogik der frühen Kindheit und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik ermöglicht. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation; Whiteboards, Online-Plattform, Lernprobleme, Praxis-Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad studieren. Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse durch das Modern Service und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende ist der Student in der Lage Ansprüche zu rechtfertigen die Anzahl der Stunden und Kredite untersucht, durch die der Mittel Ausbildung für Beamte aller Fakultät zu rechtfertigen gültig ist und Kandidaten Zugang zum öffentlichen Dienst . Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. [-]

Master-Abschluss in der Frühen Kindheit Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Salamanca

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. [+]

Die Fakultät für Bildung zielt darauf ab, Lehrer zu schulen, eine Berufung unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen und technologischen Veränderungen, die schrittweise Öffnung nach Europa, den Glauben-Kultur des Dialogs und der Koexistenz verschiedener Kulturen in der gleichen Gemeinde. Lehrplan 1 Anthropologie Allgemeine Lehre Werte und Bildung für demokratische Coexistence Entwicklungspsychologie im Schulalter Theorien, Bildungseinrichtungen und Organisationszentrum Sozialwissenschaften und Lehre Geschehen Religion und christlichen Glaubens IKT in der Bildung Linguistik Pädagogische Psychologie in der Schulalter 2 Entwicklung der mündlichen und schriftlichen Sprache Englisch Einführung in die Practicum: Schulorganisation Methodik der Bildungsforschung und Innovation Ausbildung und Mentoring Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft Lernstörungen und Entwicklungsstörungen Einführung in die Practicum: Bildung Gesellschaft und Soziales Umwelt Gesellschaft, Kultur und Bildung Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft 3 Frühkindliche Bildung und Primärprävention Achtung für Studierende mit NEAE I Das Wissen über soziale Umwelt und Natur Entwicklung von Kunststoff-Expression Teaching English in Early Childhood Education Entwicklung des musikalischen Ausdrucks Körpersprache Practicum I: Interaktion und Kommunikationsprozesse im Unterricht Practicum I: Externe Schule Practices in Early Childhood Education Kindergesundheit 4 Achtung für Studierende mit NEAE II Math Skills Development Lehrfähigkeiten in Early Childhood Education Innovation und Bildungsprojekte in Early Childhood Education Practicum II: Spezifische externe Praktiken in Early Childhood Education Kinderliteratur Practicum II: Integration, Partizipation und Analyse spezifischer Praktiken in Vorschulbildung. Practicum II: Vorschläge für Verbesserungszentrum Abschlussprojekt Oral Sprachstörungen Bewerbungsverfahren: Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen. Aufnahmekriterien: Die Sitze sind in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Studiengebühren (Kurs 2016-2017): Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1) Öffnungs Record: 90 €. (2) Preis pro Jahr: 3.480 €. (3) Preis pro Kredit: 58 €. (4) Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €. Zahlung: Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden. Kalender-Anwendung und Anmeldung: Anfrage Ort: bis 30. September 2016. Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen. Die Vorteile der in der UPSA studieren Anerkennung von Studienleistungen , die Absolventen verdienen in einem Jahr in Master in Primary Education ermöglicht; und zwei Kurse, die Sozialpädagogik oder Pädagogik. sichere Wette, Arbeit zu finden. Die Fakultät ist durch 35 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung mit Erfolgsraten von 90% bei der Erlangung des Titels unterstützt. Constant pädagogische Innovation: whiteboards, Online - Plattform, Lernprobleme, Praxis - Zentren, virtuelle Klassenzimmer ... Zugänglichkeit von Lehrern, die eine reibungslose Kommunikation erleichtert und fördert das Lernen. Englisch - Kurse B1 und B2 Niveau vorbereitet. Möglichkeit, diese Kurse über den Service bis zur Moderne und dem Institut für Erziehungswissenschaften zu machen (ICE) Sprachen. Am Ende besuchen die Studierenden 80% der Klassen wird ein Zertifikat mit der Anzahl der Stunden und Kredite studiert, erhalten, die die Mittel Schulung der Mitarbeiter aller Fakultäten zu rechtfertigen gültig ist und für aufstrebende Zugang öffentliche Funktion. Darüber hinaus ist die UPSA die offizielle Zentrum Trainer und Prüfer für Trinity College of London. Möglichkeit, das Diplom von Professor für Religion zu erhalten (Titel DECA) , während der Grad untersucht. [-]

Grad in der Elementarbildung

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Grade Primary Education zielt darauf ab, die künftigen Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden zu trainieren, durch eine Qualität des lebenslangen Lernens; kennen die großen ethischen und sozialen Fragen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. [+]

Die besten Bachelor in Lehre in Spanien 2017. Degree in Primary Education Grade Primary Education Ziele: Um zukünftige Lehrer in den fortschrittlichsten Lehrmethoden, durch lebenslanges Lernen Qualität trainieren. die großen ethischen und sozialen Fragen zu kennen, insbesondere die Verteidigung der Werte der Freiheit, der Gleichheit und der Solidarität im Rahmen einer respekt interkulturelle Bildung und Umwelt. Darüber hinaus bietet die Grade Primary Education fünf Fach erwähnt: Erwähnen Sie in Music Education Erwähnen Fremdsprache: Englisch Erwähnen Sie auf IKT in der Bildung Erwähnen Sie in der Religion und der katholischen Moral und Pädagogik Erwähnen Sie in Valencia Sprache Ziele Das Hauptziel des Studien in Primary Education richtet sich an Studierende mit einem didaktischen Unterrichtsqualität Ausbildung bieten für zwischen 6 und 12 Jahren im Herbst Schulalter Bildungsaktivitäten planen, die alle beim Lernen beteiligt Faktoren : soziale, Kenntnisse Entwicklungseigenschaften von Studenten, Lehrmethoden, Sprache etc., ihre berufliche Ausbildung zu gewährleisten und innovative Bildungsvorschläge zu dieser prägenden Phase ermöglicht entwickeln. Berufsaussichten Lehrer / eine der primären Bildung von der 6 und 12 Jahren Schulen in Haftanstalten Die Klassenzimmer im Krankenhaus Zentren Zentren für Erwachsenenbildung Unterhaltung und Freizeit NGOs ... Ideal Schüler-Profil Empfohlen für Studenten, die diesen Grad Profil verfolgen werden, dass einer Person, die Sorgen über Bildungsfragen hat, ist es wichtig, Umweltsituationen, in der Lage, Analyse von Bildungskontexten und eingreifen kann ist, dass bei der Erstellung effektiver Bildungs ​​Vorschläge, vor allem für die Analyse von Lehr-Lern-Situationen und die Lehre Lösungen, die auf eine bessere Vorbereitung der Schüler in dieser Bildungsstufe beitragen erhöhen. Zulassungsvoraussetzungen CLIL-Unterricht: Studierende, die den didaktischen Rahmen des CLIL-Methodik zu verfolgen wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Fremdsprache: Englisch: Studierende, die einen großen in Fremdsprache zu verfolgen wollen: Englisch, müssen Dokumente erzeugen die Domäne der englischen Sprache auf dem Niveau B2 beschreiben, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Valencia Sprache: Studierende, die Erwähnung in Valencia Sprache ausüben wollen, müssen Dokumente produzieren die Domäne des C1 Valencia Sprachniveau beschreibt, nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Studenten, die die Sprache nicht Anforderung akkreditieren müssen einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. Der Zugang zu erwähnen Musikausbildung: Studierende, die Erwähnung in der Musikerziehung zu verfolgen wollen, müssen Dokumente erzeugen ein entsprechendes Niveau Zwischenebene der Lehren der offiziellen Musik musikalisches Wissen zu beschreiben. Studierende, die nicht die Anforderung nachweisen muss einen spezifischen Test für diesen Zweck von der Universität organisiert passieren, zu erwähnen, um zuzugreifen. Bestehen dieses Tests ist nicht mit der Emission von einer Zertifizierungsstufe von der Universität. [-]

Grad in der Frühkindlichen Bildung

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 4 jahre April 2017 Spanien WERTIGKEIT

Die Early Childhood Education Online-Abschluss hat folgende Ziele: die künftigen Lehrer und Erzieherinnen ausbilden, Wissen zu erwerben und Strategien erforderlich, um die kognitiven und psycho kommunikativ, sozial zu entwickeln und zu diesem Zeitpunkt entsprechende affektive; Förderung des Erwerbs von Kompetenzen in der Informationstechnologie und Kommunikation (ICT), die auf die Bildung der Kinder; dieser Grad bereitet Sie auf Lernsituationen in mehrsprachigen Kontexten zu reagieren, können Sie auf Englisch Bildung in der frühen Kindheit Bildung ermöglichen [+]

Abschluss in Early Childhood Education Die Early Childhood Education Online-Studienziele: Um zukünftige Lehrer und Erzieherinnen ausbilden Wissen und Strategien zu erwerben notwendig, um die kognitiven und psycho kommunikativ, sozial zu entwickeln und zu diesem Zeitpunkt entsprechende affektive Förderung des Erwerbs von Kompetenzen in der Informationstechnologie und Kommunikation (ICT), die auf die Bildung der Kinder Dieser Abschluss bereitet Sie auf Lernsituationen in mehrsprachigen Kontexten zu reagieren, können Sie auf Englisch Bildung in der frühen Kindheit Bildung ermöglichen Ziele Das Hauptziel der Lehre zu erhalten, den Titel des Diplom-/ a in der Lehre Frühkindliche Bildung führt, ist Ausbildung zu bieten professionelle Ausbildung zu gewährleisten, um Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren im Bildungs- und ermöglichen die Entwicklung innovativer Bildungsvorschläge diese prägende Phase. Berufsaussichten Maestro / a Frühkindliche Bildung von 0 bis 6 Jahren in der öffentlichen und privaten Schulen Soziale Dienste und Programme der Kinderbetreuung, wie Kinderkrankenhausleistungen Projekte Familienpflege, Mutter und Kind als kommunale Programme Freizeit und Kultur, wie Spielplätze, Kinderbibliotheken, Sportaktivitäten, Umweltbildungszentren, pädagogischen Bauernhöfe, NGOs etc. Ideal Schüler-Profil Die Schüler-Profil empfohlen, diesen Grad zu studieren ist, dass einer Person, die sich besorgt über Bildung fühlt, vor allem in der Phase von 0 bis 6 Jahren, die für die soziale und ethische Engagement für diesen Beruf empfindlich ist, und die Einstellung der Respekt zeigt, Verantwortung, Toleranz, Empathie und den Geist der gemeinsamen Arbeit. Zulassungsvoraussetzungen Überprüfen Zulassungsvoraussetzungen. [-]