Bachelor-Studiengang in Lehre in Oregon, Vereinigte Staaten von Amerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Lehre 2017 in Oregon, Vereinigte Staaten von Amerika

Lehre

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Oregon ist ein US-Staat an der Pazifikküste gelegen. Aufgrund grünen Berge, Wälder, Wasserfall, Seen und Stränden, ist der Tourismus einer der wichtigsten Branchen der diesem Zustand. Es gibt zahlreiche Universitäten in diesem Staat, der die meisten selektive und bestplatzierten Universitäten gehören.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Lehre in Oregon, Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Education in der Kindheit und Familienstudien (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. [+]

Bachelor in Lehre in Oregon, Vereinigte Staaten von Amerika. Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. Die Schüler können für Anpassungen im Südwesten der AS Grad verlangen, wenn Kursanforderungen für die ersten zwei Jahre jeder regional anerkannten vierjährigen Institution erfüllt sind einen Abschluss in den Bereichen Bildung, frühkindliche Bildung, Familie Studien, Mensch oder die Entwicklung von Kindern anbietet. Eastern Oregon University Fernunterricht Grad der liberalen Studien mit einem frühen Schwerpunkt kindlicher Bildung artikuliert mit SWOCC-Abschluss AS. Der AS Grad ist auch mit Portland State University durch ihre externe Studiengang artikuliert. Alle Kurs in der Kindheit Bildung und Familienstudien Grad und Zertifikate ist online über Southwestern die Online-Plattform angeboten. Sowohl die AS mit einem Schwerpunkt in der Kindheit Bildung und Familienstudien und unsere AAS in Kindheit Bildung und Familie Studien werden nun durch die Nationale Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) Frühkindliche Associate Degree Akkreditierungsprogramm akkreditiert. PROGRAMM STUDENT LERNERGEBNISSE Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Programms die Schüler Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Standards haben wird: 1. Förderung der Entwicklung von Kindern und Lernen Die Schüler entwickeln und nutzen ihr Verständnis für die Entwicklung des Kindes - auch junge Kinder einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnisse sowie die vielfältigen Einflüssen auf die Entwicklung von Kindern und Lernen interagieren - Umgebungen zu schaffen, die gesund, respektvoll, unterstützend sind, und herausfordernd für jedes Kind. Wesentliche Elemente Ergebnis 1; 1a: Beschreiben junge Kinder vielfältigen Eigenschaften und Bedürfnisse, von der Geburt bis Alter 8. 1b: Erklären Sie die vielfältigen Einflüsse auf die frühe Entwicklung und Lernen. 1c: Verwenden Sie Kenntnisse der kindlichen Entwicklung zu schaffen gesunden, respektvoll, unterstützend, und herausfordernde Lernumgebungen für kleine Kinder. 2. Gebäude Familie und Gemeinschaft Beziehungen Studenten artikulieren die komplexen Eigenschaften von Kinder Familien und Gemeinden und dieses Verständnis nutzen, um respektvoll, wechselseitige Beziehungen schaffen, die Familien zu unterstützen und zu stärken, und alle Familien in die Entwicklung ihrer Kinder und Lernen. Wesentliche Elemente Ergebnis 2; 2a: Beschreiben Sie diverse Familien- und Gemeinschaftseigenschaften. 2b: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu unterstützen und zu engagieren Familien und Gemeinden durch einen respektvollen, wechselseitige Beziehungen. 2c: Entwicklung und Pläne umzusetzen Familien und Gemeinschaften bei kleinen Kindern die Entwicklung und Lernen. 3. Observing, Dokumentieren und Beurteilung kleinen Kindern und Familien zu unterstützen Studenten artikulieren die Ziele, Vorteile und Zwecke der Bewertung und verwenden systematische Beobachtungen, die Dokumentation und andere wirksame Bewertungsstrategien in verantwortungsvoller Weise, in Partnerschaft mit den Familien und anderen Fachleuten, positiv jedes Kindes, die Entwicklung zu beeinflussen. Wesentliche Elemente Ergebnis 3; 3a: Die zurück Ziele, Nutzen und Zweck der Bewertung - einschließlich ihrer Verwendung in der Entwicklung geeigneter Ziele, Lehrplan und Unterrichtsstrategien für kleine Kinder. 3b: Verwenden Sie Beobachtung, Dokumentation und andere geeignete Evaluierungsinstrumente und, einschließlich der Verwendung von Technologie in der Dokumentation, Auswertung und Datenerfassung. 3c: Praxis verantwortlich Beurteilung zu positiven Ergebnissen für jedes Kind zu fördern, darunter ein Bewusstsein für unterstützende Technologie für die Kinder mit der Fähigkeit, Unterschiede. 3d: Beschreiben Sie, wie Bewertungs Partnerschaften mit Familien und mit professionellen Kollegen verwendet werden, kann eine effektive Lernumgebungen zu bauen. 4. Mit entwicklungswirksame Ansätze Studenten, die eine breite Palette von entwicklungsgerechten Ansätzen, Lehr-Strategien zu implementieren und Werkzeuge mit Kindern und Familien zu verbinden und positiv jeder Entwicklung und das Lernen des Kindes beeinflussen, die auf das Alter der Kinder, Eigenschaften variieren je, und in der frühen Kindheit Einstellung. Wesentliche Elemente Ergebnis 4; 4a: Besprechen Sie, wie unterstützende Beziehungen und positive Wechselwirkungen die Grundlage ihrer Arbeit mit kleinen Kindern sind. 4b: Liste und Umsetzung wirksamer Lehr- und Führung Strategien und Instrumente für die frühe Bildung, einschließlich einer angemessenen Nutzung der Technologie. 4c: Verwenden Sie ein breites Repertoire an entwicklungsgerechten Lehr- / Lern- und Beratungsansätze. 4d: Denken Sie über ihre eigene Praxis positive Ergebnisse für jedes Kind zu fördern. 5. Mit Inhalt Wissen bedeutungsvolles Curriculum bauen Die Schüler entwickeln und ihre Kenntnisse der Entwicklungsdomänen und akademischen (oder Inhalt) Disziplinen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten sinnvolle, anspruchsvolle Curriculum, das für jedes Kind umfassende Entwicklungs- und Lernergebnisse fördert. Wesentliche Elemente Ergebnis 5; 5a: Beginnen Sie Inhalte von Wissen und Ressourcen in wissenschaftlichen Disziplinen zu erklären: Sprache und Schrift; Kunst - Musik, kreative Bewegung, Tanz, Theater, Bildende Kunst; Mathematik; Wissenschaft; Sportunterricht - körperliche Aktivität, Gesundheit und Sicherheit; und Sozialwissenschaften. 5b: Erkennen und die zentralen Konzepte, Anfrage-Tools anwenden und Strukturen von Inhaltsbereiche oder wissenschaftlichen Disziplinen. 5c: Verwenden Sie ihr eigenes Wissen, entsprechende frühe Lernergebnisse und andere Ressourcen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten entwicklungspolitisch sinnvolle und herausfordernde Lehrplan für jedes Kind. 6., ein Profi Die Studierenden sind in kollaborativen Lernende, die kontinuierlich sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven ihrer Arbeit zeigen, fundierte Entscheidungen zu treffen, dass das Wissen aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, auch ethische Richtlinien und Anwalt für soliden pädagogischen Praktiken und Strategien. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 6; 6a: Identifizieren Sie sich als Mitglied der frühen Kindheit Feld und in der Fachwelt einbezogen werden. 6b: Suchen und ethischen Richtlinien gelten und andere frühe Kindheit professionellen Richtlinien. 6c: Engage in kontinuierliche, kollaboratives Lernen der Praxis zu informieren; Einsatz von Technologie effektiv mit kleinen Kindern, mit Gleichaltrigen, und als Profi-Ressource. 6d: Integrieren Sie sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven auf die frühe Bildung in ihre Arbeit. 6e: Engage in informierte Eintreten für junge Kinder und der frühen Kindheit Beruf. 7. Frühe Kindheit Felderfahrungen Studenten engagieren sich in Felderfahrungen und klinischen Praxis die Kenntnisse, Fähigkeiten und fachlichen Neigungen zu entwickeln, um die Entwicklung und das Erlernen von kleinen Kindern in einer Vielzahl von frühen Kindheit Einstellungen und mit mehreren Altersgruppen zu fördern. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 7; 7a. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei frühen Kindheit Altersgruppen in (Geburt - im Alter von 3, 3-5, 5-8). 7b. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei Haupttypen der frühen Bildung Einstellungen (Grundschule Noten, Kindertagesstätten und Heime, ECEAP / Head Start-Programme) in. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Die Studenten müssen die College-Einstufungstest machen Qualifikationsniveau und die Bereitschaft, in Mathematik, Lesen und Schreiben zu bestimmen. Im Rahmen ihrer Ausbildung müssen die Studenten mit den Kursen in ihrem Qualifikationsniveau beginnen, wie durch die College-Einstufungstest Scores bestimmt. Alle Frühkindliche Bildung und Familienforschung Schüler sind verpflichtet, einen gültigen Erste-Hilfe-und CPR-Karte, eine Nahrungsmittelzufuhren Card, und vollständige HDFS9284 Kindesmissbrauch und Vernachlässigung Berichterstattung zu erhalten. Sie sind auch eine kriminelle Geschichte Prüfung verfügen zu müssen. ABSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Die Schüler müssen ein Minimum von 90 Stunden Kredit mit einem Minimum Notendurchschnitt (GPA) von 2,0 oder besser abzuschließen. Alle Kurse müssen mit der Note "C" oder besser weitergegeben werden. Vierundzwanzig (24) Kredite müssen am Southwestern abgeschlossen sein, bevor der AS Grad verliehen wird. Kurse, die in der Natur Entwicklungs sind, entwickelt, um Studenten für College-Transfer Kurse vorzubereiten, sind in diesem Ausmaß nicht anwendbar. Füllen Sie das Bewerbungsverfahren Graduierung ein Begriff vor dem Begriff der Fertigstellung (zB Sommersemester Absolventen müssen im Wintersemester bewerben). Kredit für vorherige Lernmöglichkeiten stehen zur Verfügung für Studenten mit einem Kleinkind Kleinkind Kind Development Associate (CDA) Anmeldeinformationen. Schritt sieben auf der Oregon-Registry und mit Community-Based Training oder Abschlusszertifikat für erste Verbindungen Ausbildung und beobachten. [-]