Bachelor-Studiengang in Pädagogik in Nordamerika

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Nordamerika 2017

Pädagogik

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Die Vereinigten Staaten von Amerika auf dem Kontinent von Nordamerika. Es ist das drittgrößte Land nach Größe in der Welt. Es hat eine relativ kurze Geschichte im Vergleich zu anderen Nationen der Welt, hat einer der weltweit 's größten Volkswirtschaften, und hat einer der weltweit ' s die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Nordamerika 2017

Weiterlesen

Frühkindliche Erziehung

University of Delaware
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Newark

UD Early Childhood Education großen bereitet die Schüler Interesse an der Arbeit mit kleinen Kindern Lehrer zu werden, früh Interventionisten und Anwälte, in Schulen zu arbeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, institutionellen Gegebenheiten oder Community-Service-Agenturen. [+]

Bachelor in Pädagogik in Nordamerika 2017. Hilfe für junge Kinder ihr Potenzial UD Early Childhood Education großen bereitet die Schüler Interesse an der Arbeit mit kleinen Kindern Lehrer zu werden, früh Interventionisten und Anwälte, in Schulen zu arbeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, institutionellen Gegebenheiten oder Community-Service-Agenturen. Unsere Kurs konzentriert sich auf die Entwicklung von Kindern - Lehre Studenten, wie durch geeignete Unterrichtsmethoden und Materialien zu identifizieren, die jedes Kind die sozialen, kognitiven und physikalischen Eigenschaften erfüllen. Die Studenten sammeln Erfahrungen der realen Welt, auf unsere Kinder-Campus und in der Gemeinschaftseinrichtungen und Schulen, mit kleinen Kindern unterschiedlicher Herkunft zu arbeiten und mit besonderen Bedürfnissen. Unsere Absolventen entstehen gut vorbereitete Fachleute, die für Lehre Zertifizierung in zwei Bereichen Frühkindliche Bildung (Geburt - 2. Klasse) und der frühen Kindheit spezielle Ausbildung in allen 50 Staaten. UD ist eine der wenigen Universitäten, die Studenten für diese Dual-Zertifizierung vorbereitet. Was ist das Besondere an diesem Programm? Unsere ECE Majors dienen mehr als 200 Stunden betreut Erfahrung, zuerst in der Vorschule UD Labor geleitet von UD LehrkräftebildnerInnen, und dann in den öffentlichen und privaten Raum, in einem vollen Jahr Student gipfelte Unterrichten junger und außergewöhnliche Kinder. Um zu helfen, ihre Karriere zu fördern, können die Schüler in unserem 4 + 1-Programm anmelden und beginnen in einem der drei Bereiche einen Master-Abschluss zu verfolgen, während immer noch ein Student. ECE wird von der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern und dem Rat für außergewöhnliche Kinder anerkannt, die den höchsten Standards für die Bachelor-Vorbereitung in der frühen Kindheit und der frühen Kindheit spezielle Ausbildung Lehrer. Machen Sie mit Wir bieten unseren Studenten Möglichkeiten akademisch zu wachsen, sozial und beruflich. ECE-Majors im Ausland, führen Bachelor-Forschung studieren, dienen Praktika, oder ein Mitglied unserer Service / Auszeichnungen / Support Clubs. Studiengebiete Child Development Klassenraum-Management Inklusive Curriculum Vielfalt und Familien Literacy Instruction Karriere-Optionen Lehrer in der öffentlichen / privaten Schule oder Early Head Start-Programm Behandlung im Frühstadium Programmdirektor Elternbildung Fach Frühe Interventionist Graduate Programme Frühe Kindheit Special Education Autismus & schweren Behinderungen Ergotherapie menschliche Entwicklung und Familienforschung [-]

Bachelor In Education

Maharishi University Of Management
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfield

Die Bildungsabteilung bei MUM bietet zwei Bachelor-Studiengänge-on in sekundären Lehrer licensure und die andere in Bildungsstiftungen. [+]

Über die Abteilung Die Bildungsabteilung bei MUM bietet zwei Bachelor-Studiengänge-on in sekundären Lehrer licensure und die andere in Bildungsstiftungen. Das sekundäre licensure Programm führt zu einer Iowa-Kfz-High-School-Mathe zu unterrichten, Wissenschaft, Sprache, Kunst oder Kunst. Die Grundlagen Programm bereitet die Studierenden, die nicht vorhaben Klassenlehrer zu werden, in anderen Bildungseinrichtungen zu arbeiten oder Diplom-Arbeit zu verfolgen. Das Hauptziel der beiden Programme ist ein tiefes und weit verbreitetes Problem in der Bildung zu befassen: dass Bildung nicht in Eingriff und motivieren die Schüler, weil sie nicht zu ihrem inneren Leben nicht verbinden. Die Lösung, die wir anbieten, ist ein Ansatz zur Bildung, wobei die Schüler erste Kenntnisse über das Bewusstsein erlangen, und dann alle Themen im Zusammenhang mit, dass zu lernen. Durch diesen Ansatz können alle Lern ​​als Bezug zu sich selbst zu erkennen, und als Ergebnis wird sinnvoll, nützlich und lebenserhaltend. Das zentrale Ziel der beiden Programme wird durch vier Themen erreicht: Herausforderung, Bewusstsein, Kreativität und Gemeinschaft Herausforderung Die Studierenden beherrschen Standards in vierzehn Bereichen, einschließlich der historischen und philosophischen Grundlagen, Lerntheorie, Klassenraum-Management, Bewertung, Lehrplanentwicklung, Unterrichtsmethoden, Schüler Unterschiede und effektive Kommunikation. Bewusstsein Durch ihre Kursarbeit und die damit verbundenen Praktika lernen die Studierenden die Prinzipien und Praktiken der Bewusstseinsbezogene Bildung, einem reichen und systematischen Ansatz, der alle Lehren und Lernen auf die volle Entfaltung des Bewusstseins der Schüler verbindet. KREATIVITÄT Die Studierenden lernen, kreative und innovative Praktiken in Schulen und Schulklassen, die mit Bewusstseinsbezogene Bildung integriert werden können, neue und bessere Schulen zu schaffen. Gemeinde Wenn die Schüler zu MUM kommen betreten sie eine Gemeinschaft von wachstumsorientierte Individuen stark auf Fortschritte konzentriert. [-]

Bachelor In Kunsterziehung (arte)

Oral Roberts University
Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tulsa

Die Kunsterziehung an Haupt ORU wird in Zusammenarbeit mit der ORU College of Education angeboten. [+]

Die Kunsterziehung an Haupt ORU ist in Zusammenarbeit mit der ORU College of Education angeboten. In der ARTE-Programm Studenten in der Kunst wie Bildungskurse, die die Vorbereitung für den Eintritt in die Ausbildung Beruf auf der K-12-Ebene zu schaffen. Der Unterricht umfasst künstlerische, pädagogische und Design-Kompetenz von zeitgenössischen Gesellschaft und Technologie gefordert, und gleichzeitig den Respekt für den Wert der Tradition. Darüber hinaus bietet ein großes Netzwerk von erfolgreichen Alumni die Möglichkeit, die Erziehung durch Erfahrungen im professionellen Umfeld gewonnen zu verbessern. Nach Abschluss der ARTE-Programm Studierenden sind berechtigt, ihre Lizenz im Bundesstaat Oklahoma lehren empfangen. ... [-]


Bachelor In Erholung, Abenteuer Bildung und Freizeit-Management

Paul Smith's College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Paul Smiths

Bachelor-Abschluss in Sport, Abenteuer Bildung und Freizeitmanagement - Lernen mit verschiedenen Gruppen zu arbeiten, qualitativ hochwertige Erholung Erfahrungen zu entwerfen und zu liefern, die ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll. Experiential Ausbildung, Führung, Management-Fähigkeiten und Erlebnismöglichkeiten sind der Schwerpunkt dieses Bachelor-Grad-Programm. [+]

Bachelor-Abschluss in Sport, Abenteuer Bildung und Freizeitmanagement Lernen Sie mit verschiedenen Gruppen zu arbeiten, qualitativ hochwertige Erholung Erfahrungen zu entwerfen und zu liefern, die ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll. Experiential Ausbildung, Führung, Management-Fähigkeiten und Erlebnismöglichkeiten sind der Schwerpunkt dieses Bachelor-Grad-Programm. Die Studierenden wählen aus mehreren Minderjährigen, einschließlich Außen Führung, Umweltkommunikation und Umweltstudien. Egal, in welchem ​​Bereich des Fokus Sie wählen, werden Sie mit einem sehr marktfähig und in der Lage Reihe von Fähigkeiten absolvieren: "Leave No Trace" Wildnis Reise und Camping Best Practices in der Freizeit Programmgestaltung und Lieferung Effektives Management-Techniken für eine nachhaltige naturbasierte Operationen Die Fähigkeit, die kulturellen, historischen und ökologischen Auswirkungen des naturnahen Tourismus zu analysieren Kommunikation, Führung und Problemlösung Berufsfelder Umwelt Educator / Dolmetscher Natur / Interpretive Center Management Freizeit-Ausstatter Eigentümer / Manager / -führung Fitnessraum oder Spa-Manager Freizeit-Programm und Betriebsleiter Eco-Tourismus-Guide / Geschäftsführer Resort, Cruise Line oder College-Aktivitäten Director Camp Director K-12-Administration * Studienberatung / Beratung * Student Entwicklung / Student Affairs * * Master-Abschluss und Zertifizierung erforderlich Pflichtfächer Programmanforderungen Englisch Comp I Das erste Jahr Seminar Sport & Freizeit in US Adirondack Studies Erlebnispädagogik I / II Umwelterziehung Grundlagen des Managements Outdoor-Aktivitäten Führung Outdoor Education Programm Design & Planung Nachhaltige Praktiken in Entrepreneurship Grundlagen des Marketings Nachhaltige Naturtourismus Finanz Entscheidungsfindung Risk Management & Haftung Experiential Electives Freizeit Practicum Outdoor Leadership Practicum Interdisziplinäre Feldstudien Natural World Electives Biologie I Einführung in die Umweltwissenschaften Die Adirondack Umwelt GEOLOGIE Natürlicher Lebensraum Interpretation Dendrology Einführung in die Verwaltung von Wildtieren Naturgeschichte der nordamerikanischen Vertebrates Ökologische Grundlagen der Nachhaltigkeit Diversity Electives Diversity & Inclusion By Design Kulturanthropologie Gerontologie Erschütternde Geschlechterstereotypen Die amerikanische Arbeiterbewegung Freizeit-Management Electives Small Business Accounting Dispute Management Freizeit & Resort Marketing & Management Festival & Event Management Human Resource Management Programm-Management und Entscheidungsfindung Das Familienunternehmen Business Ethics & Decision Making Management-Informationssysteme Facility Management Visitor Management Services Park-Management Destination Dynamics Hospitality Futures [-]

Bachelor In Volksschulbildung

Claflin University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Orangeburg

Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. [+]

Bachelor in Pädagogik in Nordamerika 2017. Als Teil der Neugestaltung des akademischen Bereichen hat die School of Education in Verwaltungsbüros, die mit 1 unterstützt) die drei Grad Gewährung Programme innerhalb der Schule neu organisiert, 2) die Lehrerausbildung Bereiche innerhalb der School of Naturwissenschaften und Mathematik und der Schule entfernt der Geistes- und Sozialwissenschaften, sowie 3) die physikalischen Bildungskurse, die die Allgemeinbildung Anforderungen für die Universität zu unterstützen. Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. Diese sieben (7) Bereiche führen zu licensure in K-12 öffentlichen Schulen zu lehren. Verwaltung Die School of Education beherbergt auch Verwaltungsbüros entwickelt, um die Arbeit von Dozenten und Studenten in der School of Education unterstützt und Compliance Plätze für Berufsbildungseinheiten. Diese vier (4) Büros werden von Koordinatoren und Direktoren in der School of Education unter dem Dekanat organisiert verwaltet. Der Dekan der Bildung gilt als der Kopf der PEU und der Leitungsvertreter für nationale Akkreditierungsstellen, spezialisierte Berufsverbände (BSG) und Staatsführung. Das Office of Educational Technology wurde entwickelt, um die Berufsbildung Unit (PEU) in Bereichen Web, Daten, Audio / Video und Lehr-Technologien Management, sowie Technologie Unterricht, Integration und Compliance erfordern unterstützen. Es unterstützt auch oder hilft koordinieren Technologie die Funktionen der anderen Büros ', insbesondere für die Zwecke der Bewerberdatensammlung und -verbreitung. Besuchen 2014 Datenberichterstattung für 2012-13 Lehrer Kandidaten und Vollender. Das Amt für Akkreditierung und Beurteilung wurde entwickelt, um Unterstützung für die PEU in den Bereichen Zulassungsstelle Berichtswesen und Einheit Bewertungsentwicklung und Compliance Standards für Bildungsprogramme regelmäßig zu ändern ist. Für mehr über Lehrer Akkreditierung finden Sie in der CAEP Website und die NCATE Liste der akkreditierten Schulen in SC. Das Office of Field und Klinische Erfahrungen koordiniert alle Aktivitäten zwischen der School of Education und der Universität öffentlichen Schulpartner, vor allem zum Zwecke der Studentenpraktika. Dies ist notwendig für die Erfüllung von mindestens 100 vorklinischen Feld Stunden, und eine 60 Tage klinische Praktikum vor einem Lehrer Kandidaten erforderlich können für die Zulassung in South Carolina und vielen anderen Staaten berücksichtigt werden. Das Amt für Lehre Student Support Services existiert, um Studenten über die Vereinbarkeit eines großen in der Lehrerausbildung mit Best Practices für den Aufenthalt auf Aufgabe, in einem Lehrer Kandidaten Transitionshilfe. Staatliche Gesetz verlangt, dass alle Personen, die eine Lehrerausbildung, die Zertifizierung auf der Bachelor-Ebene paraphieren, um alle Teile der Praxis I passieren führt (Lesen, Schreiben und Mathematik) zu vervollständigen. Das Amt für Lehre Student Support Services unterstützt die Studierenden bei Bestehen dieser Prüfung durch die Bereitstellung von Informationen über die Prüfung, die allgemeine Unterstützung in der Registrierung für die Prüfung und Workshops, die direkt Studierenden Kompetenzen von der Prüfung gemessenen unterstützen. Das Office of Student Support übernimmt auch alle Beratungsaufgaben für Schüler in der School of Education. [-]

Bachelor in der Sekundarstufe

Marian University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Indianapolis

Marian University Educators College hat eine hervorragende sekundäre Bildungsprogramm. Die Dozenten und Mitarbeiter haben alle viele Jahre in der formalen Klassenzimmer verbracht, bevor Sie den Anruf beantworten Professor werden. [+]

Bachelor in Secondary Education Warum Marian Universität Secondary Education Program? Tradition of Excellence Staatlich anerkannt und vom Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) akkreditiert Staatlich Internationale Honor Society Kappa Delta Pi anerkannt Top Fakultät mit lokalen, staatlichen, nationalen und internationalen Erfahrung, Expertise und Anerkennung Außergewöhnliche Karriere und Graduate School Platzierung Reziprozität der Lizenz mit anderen Staaten Internationale Bildungsmöglichkeiten Die Absolventen erwerben einen Bachelor of Arts mit dem Doppel-Dur in Inhalt und Sekundarbildung [-]

Outdoor-Führung und Ausbildung

Toccoa Falls College
Campusstudium Vollzeit 126 stunden September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Toccoa Falls

Outdoor Leadership und Bildung wichtige rüstet künftige Diener Führer mit Wissen, Können und Charakter relevant für Jüngermachens im Zusammenhang mit Camping und Outdoor-Einstellungen, von einer biblischen Weltbild für Reich-Service. Eine Stiftung der christlichen Erziehung begleitet die Spezialisierung in Outdoor-Führung. [+]

Bachelor in Pädagogik in Nordamerika 2017. Outdoor Leadership und Bildung wichtige rüstet künftige Diener Führer mit Wissen, Können und Charakter relevant für Jüngermachens im Zusammenhang mit Camping und Outdoor-Einstellungen, von einer biblischen Weltbild für Reich-Service. Eine Stiftung der christlichen Erziehung begleitet die Spezialisierung in Outdoor-Führung. Das Programm bildet Studenten durch Kurse wie Fundamente für Outdoor-Bildung, Wildnis Notfallschutz, Umweltbildung und erweiterte geistige Bildung. Verschiedene Kurse auf Lager, Klettern und Abenteuer-basierte Ausbildung sind neben einem Outdoor-Führung Praktikum mit Erfahrungen aus erster Hand unter einem professionellen Mentor zur Verfügung. ALLGEMEINE BILDUNG - 69 Stunden BIBEL & Theology - 30 Stunden BIB 213 Hermeneutik BSF 103 Foundations for Spiritual Formation NTE 103 Einleitung in das Neue Testament NTE ___ Neue Testament Wahl OTE 103 Einleitung in das Alte Testament OTE ___ Alte Testament Wahl SYT 303 Einführung in die Theologie 3 Stunden Theologie Wahl von SYT oder der 6 Stunden Bibel / Theologie Electives von jedem BIB, BMI, GRK 333, 343, HEB 223, 333, 343, NTE, OTE, SYT oder der HUMANITIES - 15 Stunden COM 113 Einführung in die Kommunikation ENG 113 Freshman Zusammensetzung I ENG 123 Freshman Zusammensetzung II HUM 103 westliche Denken & Kultur 3 Stunden Literatur Weiterführende von AML oder ENG SOCIAL SCIENCES - 15 Stunden PSY 113 Allgemeine Psychologie PSY 243 Entwicklungspsychologie 3 Stunden 100-, 200- oder 300-Level-Geschichte Wahl 6 Stunden Sozialwissenschaften Electives von ANT, CSG 113, ECO, GHY, POL, oder SOC COMPUTER SCIENCE & Mathematics - 9 Stunden Eine Wissenschaft natürlich von BIO 423 oder SCI 243 3 Stunden Mathematik Wahl 3 Stunden Wahl von jedem Computer, Wissenschaft oder Mathematik MAJOR - 42 Stunden CHRISTIAN BILDUNG CORE - 9 Stunden CED 113 Stiftungen für Christian Ministries CED 453 Leiterschulung CED 463 Spiritual Formation FACH - 33 Stunden OLE 103 Stiftungen für Outdoor Leadership & Bildung OLE 203 Wilderness First Responder OLE 213 Camp Programmierung & Leadership OLE 223 Backcountry Bildung OLE 233 Flüsse & Rocks: Hard Skills OLE 313 Adventure-based Education OLE 323 Umweltbildung OLE 343 Expedition Modul OLE 433 Outdoor-Programm-Management OLE 463 Seminar in Outdoor Leadership & Bildung OLE 473 Outdoor Leadership und Bildung Praktikum KLEINERE oder OPEN WAHL - 15 Stunden TOTAL = 126 Stunden [-]

Bildung

Medicine Hat College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Kanada Medicine Hat Brooks + 1 mehr

Medicine Hat College ist erfreut, einen Bachelor of Education zu bieten jetzt in Zusammenarbeit mit dem Mount Royal University. Sie können alle vier Jahre bei Medicine Hat College-Abschluss mit einem Schwerpunkt auf Grundbildung. Wenn Sie lieben die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen, haben eine Leidenschaft für das Lernen und Lehren, und stellen Sie sich zukünftige Generationen zu beeinflussen, ist eine Karriere in der Bildung ein großer Sitz für Sie. [+]

Medicine Hat College ist erfreut, einen Bachelor of Education zu bieten jetzt in Zusammenarbeit mit dem Mount Royal University. Sie können alle vier Jahre bei Medicine Hat College-Abschluss mit einem Schwerpunkt auf Grundbildung. Wenn Sie lieben die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen, haben eine Leidenschaft für das Lernen und Lehren, und stellen Sie sich zukünftige Generationen zu beeinflussen, ist eine Karriere in der Bildung ein großer Sitz für Sie. Werden ein Lehrer bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Unterschied im Leben der jungen Menschen zu machen und die Zukunft durch die Interaktion mit der Jugend zu gestalten. Jeder von uns, an einem gewissen Punkt in unserem Leben, spürte den Einfluss eines Lehrers, der beeinflusst, wie wir die Welt und unseren Platz darin zu sehen. Viele der Studenten, die in unserem Programm einschreiben wollen, einen Unterschied im Leben anderer zu machen und eine Karriere in der Lehre wählen, um sie geschehen. Es gibt zwei Möglichkeiten, in einen Abschluss in der Ausbildung an Medicine Hat Hochschule zu verfolgen. Mount Royal University, Bachelor of Education an MHC Medicine Hat College, in Partnerschaft mit Mount Royal University, bietet ein gewisses Maß Abschluss-Programm, das in Medicine Hat abgeschlossen werden kann. Diese neue Partnerschaft umfasst zwei Studienjahren für einem Abschluss und Lehrer-Zertifizierung mit einem Schwerpunkt auf Grundbildung, nachdem Sie die ersten zwei Jahre der B.Ed. abgeschlossen haben Grundprogramm (60 Punkte). Universität Übertragung Bildung Für Interessenten an beginnen, ihre Studien an Medicine Hat College und ihren Abschluss an einer anderen Institution Abschluss unserer Universität Übertragung Education Programm bietet Studierenden die Möglichkeit, an MHC zu studieren für bis zu zwei Jahren und übertragen auf eine Vielzahl von post-sekundären Institutionen in Lethbridge, Edmonton, Calgary, Saskatoon und Regina. Ausbildung Die Schüler sollten sich bewusst sein, dass unter den Schutz für Personen in Pflegegesetz (Januar 1998) Sie eine aktuelle Polizeiinformationen Check mit Vulnerable Branchensuche sowie eine Alberta Kinderbetreuung Intervention Zeugnis der Schule Gerichtsbarkeit verpflichtet werden, in der Sie für jede Lehre Praktikum oder Praxiserfahrung gelegt. Studenten Lehrer sind verantwortlich für die Kosten dieser Dokumentation und sorgen dafür, sie in die Schule Gerichtsbarkeiten zur Verfügung gestellt erfordert es, und eine Kopie an die Education Advisor vor dem Start des ersten Felderfahrung. Es wird auch empfohlen, dass Sie einen aktuellen Notfall oder Standard-Erste-Hilfe-Zertifikat besitzen und dass Gesundheit Impfpass auf dem neuesten Stand sind. Zulassungsvoraussetzungen Abitur / Matura Alberta Abitur-Kurse oder Äquivalente mit mindestens 60% im Durchschnitt in den erforderlichen Kurse. ELA 30-1 Drei zusätzliche 30-Ebene akademische Fächer Ein 5-Kredit oder zwei 3-Kredit Themen auf der 30-Ebene (Special Projects 30 ausgeschlossen) Hinweis: Die Fertigstellung der reinen Mathematik 30, Math 30-1, oder Math 30-2 ist für die Studierenden verpflichtet, an die University of Alberta Faculty of Education Elementary Route übertragen. Älterer Student (21 Jahre) Die folgenden sind Mindestzulassungsvoraussetzungen. Bitte beachten Sie, einen Berater für weitere fachspezifische Voraussetzungen. ELA 30-1 Voraussetzung Kurse erforderlich, z. B. Chemie 30 für universitäre Chemie erforderlich Hinweis: Die Fertigstellung der reinen Mathematik 30, Math 30-1, oder Math 30-2 ist für die Studierenden verpflichtet, an die University of Alberta Faculty of Education Elementary Route übertragen. [-]

Bakkalaureus Der Musikausbildung In Musik Sekundarstufe II

Northern Arizona University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Flagstaff

Dieser Abschluss bereitet Sie auf eine höhere Schulbildung Zertifikat, mit einem K-12 Billigung in der Musik. [+]

Bachelor in Pädagogik in Nordamerika 2017. Verfügbar Emphasis Bereiche: Choral - Emphasis Instrumental - Schwerpunkt Dieser Abschluss bereitet Sie auf eine höhere Schulbildung Zertifikat, mit einem K-12 Billigung in der Musik. Dieses Programm wird durch den Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) akkreditiert. h2> Was kann ich mit einem Bachelor of Music Education in Musik Secondary Education tun? Die Mission der School of Music ist eine auf Erfahrung basierende Ausbildung, ausgewogen zwischen Leistung und Wissenschaftlern zur Verfügung zu stellen, die zu einer erfolgreichen Karriere und lebenslanges Engagement in der Musik führt; das kulturelle Leben der umgebenden Gemeinschaft durch qualitativ hochwertige Outreach-Programme, professionelle Kaliber Performances und andere kollaborative Möglichkeiten zu bereichern; zu kultivieren, kann ein Umfeld, wo Entdeckung, Kreativität und persönliche und berufliche Entwicklung gedeihen; und Tradition zu schätzen noch Innovation suchen. Universität Anforderungen Um einen Bachelor-Abschluss an der Northern Arizona University erhalten, müssen Sie mindestens 120 Einheiten des Kredits abzuschließen, die minimal eine wichtige unten, die liberalen Studien Anforderungen und Universitäts Anforderungen aufgelistet umfasst. Alle Northern Arizona University liberale Studien, Vielfalt, Junior-Level-Schreiben und capstone Anforderungen. Alle Anforderungen für Ihre spezifischen akademischen Plan (s). Mindestens 30 Einheiten der oberen Abteilung Kurse, die Transferarbeit beinhalten kann. Mindestens 30 Einheiten von Lehrveranstaltungen genommen durch Northern Arizona University, von denen mindestens 18 Jahren müssen obere Teilung Kurse (300-Ebene oder höher) sein. Diese Anforderung wird nicht durch Kredit-by-Prüfung erfüllt, retro-Kredite, Transfer Kurs usw. Eine kumulative Notendurchschnitt von mindestens 2,0 auf alle Arbeiten versucht an der Northern Arizona University. Campus Verfügbarkeit Flagstaff [-]

BA in der Schule und Soziale Anpassung In Den Bereichen Bildung

Université du Québec à Rimouski UQAR
Campusstudium Vollzeit 24 monate September 2017 Kanada Lévis Rimouski + 1 mehr

Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. [+]

Der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung vermittelt die notwendigen Fertigkeiten, die pädagogische Intervention zu meistern für Studenten (Vorschule, primär oder sekundär), Erwachsenensektor Studenten in der Grundausbildung zu kämpfen und Studierende mit Behinderungen. Das Programm zielt darauf ab, Lehrer in der Lage zu trainieren effektiv mit sozialen Fehljustierungen Studenten zu unterstützen und einzeln oder in Gruppen, in Regelklassen oder Sonderklasse zu lernen. Pfade Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung umfasst zwei Wege: Pre - Primär Secondary - Erwachsenenbildung Die Studierenden wählen eine von zwei Spezialisierungen ab dem vierten Quartal. Praktika Der Bachelor of Education in der Schule und soziale Anpassung hat vier Schulpraktika, die jeweils ein Jahr. Über 720 Stunden Ausbildung in den Schulen durchgeführt. Autorisierte Praktikum Orte sind die Schulräte von fünf Verwaltungsregionen: Bas-Saint-Laurent North Shore Gaspésie-Îles-de-la-Madeleine Chaudière-Appalaches Capitale-Nationale Es ist möglich, ein Praktikum in der Verwaltungsregion von Montreal zu tun, sofern es eine Gruppe von Auszubildenden ist. Die Universität bestimmt die Praktikums Websites unter Berücksichtigung der Ort der Herkunft und Vorlieben des Schülers. Es ist möglich, die lange Strecke (viertes Jahr) in anderen Regionen von Quebec unter bestimmten Bedingungen zu machen. Lehrdiplom Eine permanente Lehrbefähigung (gesetzliche Ermächtigung zu lehren) an diejenigen ausgegeben, die das Programm erfolgreich abschließen. Alle Kandidaten müssen frei von Vorstrafen, um ihre Lehrerlaubnis erhalten. Beschäftigungsmöglichkeiten Die Hauptaufgaben von Absolventen der Bachelor of Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung gehalten sind: Lehrer; Ressource Lehrer; Gemeinschaftlichen Interventionsmittel; accompanist Studenten; Studienberater; usw. Da das Programm begrenzt ist, ist der Diplom-Bestückleistung ausgezeichnet und die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Die Wochenarbeitszeitplan eines Lehrers ändert sich rund 32 Stunden pro Woche: etwa 20 Stunden mit den Schülern (Kurse, Überwachung, Überwachung, Wiederherstellung, studentische Aktivitäten, etc.) tätig sind; etwa 7 Stunden der "Präsenz-Schule" (Treffen, Planung, Verfügbarkeit für Studenten); etwa 5 Stunden Zeit des persönlichen Bedarfs (je nach Bedarf). Fortsetzung Studium an UQAR Bachelor-Absolventen in der Schule und soziale Anpassung in den Bereichen Bildung von UQAR Programme in den Bereichen Zugang zu absolvieren haben: Bildung; Bildungsverwaltung; Ethik; Projektmanagement; Personalmanagement am Arbeitsplatz; Psychologie; Regionalentwicklung. ZIELE Dieses Programm zielt darauf ab, eine professionelle Art der Ausbildung und umfasst die folgenden Bereiche: Grundlagen der Erziehung, die pädagogische Handlung, die praktische Ausbildung, Ethik und berufliche Entwicklung. Der Erwerb dieser Fähigkeiten wird der Student oder die Schüler ermöglichen, eine Unterstützung der Studierenden zu sein wird in regelmäßigen Klassen beibehalten oder spezielle Klassen für Kinder im Vorschul zu halten, elementar oder sekundär. Die Lehre Studiengang Sonderpädagogik Vorbereitung für Diplom-und Aufbaustudium im Bereich der Erziehungswissenschaften. Nach Abschluss des Studiums wird der Schüler oder der Student in der Lage: zeigen auf den Grundlagen der Bildung bezogenen Fähigkeiten; zeigen compérences auf die erzieherische Maßnahme im Zusammenhang mit (Merkmale von Studenten, wissenschaftlichen Disziplinen, die Anpassung an den Unterricht, Bewertung, Klassenraum-Management, Zusammenarbeit und Teamarbeit); demonstrieren Fähigkeiten in Bezug auf Ethik und berufliche Entwicklung. [-]

Felician University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Lodi Rutherford + 1 mehr

[+]

Bachelor in Pädagogik in Nordamerika 2017. Eine regelmäßige K-12 Klassenlehrer in den Noten, die Sie zertifiziert sind, zu lehren Supervisor [-]

Bachelor Of Education in der Kindheit und Familienstudien (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. [+]

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. Die Schüler können für Anpassungen im Südwesten der AS Grad verlangen, wenn Kursanforderungen für die ersten zwei Jahre jeder regional anerkannten vierjährigen Institution erfüllt sind einen Abschluss in den Bereichen Bildung, frühkindliche Bildung, Familie Studien, Mensch oder die Entwicklung von Kindern anbietet. Eastern Oregon University Fernunterricht Grad der liberalen Studien mit einem frühen Schwerpunkt kindlicher Bildung artikuliert mit SWOCC-Abschluss AS. Der AS Grad ist auch mit Portland State University durch ihre externe Studiengang artikuliert. Alle Kurs in der Kindheit Bildung und Familienstudien Grad und Zertifikate ist online über Southwestern die Online-Plattform angeboten. Sowohl die AS mit einem Schwerpunkt in der Kindheit Bildung und Familienstudien und unsere AAS in Kindheit Bildung und Familie Studien werden nun durch die Nationale Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) Frühkindliche Associate Degree Akkreditierungsprogramm akkreditiert. PROGRAMM STUDENT LERNERGEBNISSE Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Programms die Schüler Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Standards haben wird: 1. Förderung der Entwicklung von Kindern und Lernen Die Schüler entwickeln und nutzen ihr Verständnis für die Entwicklung des Kindes - auch junge Kinder einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnisse sowie die vielfältigen Einflüssen auf die Entwicklung von Kindern und Lernen interagieren - Umgebungen zu schaffen, die gesund, respektvoll, unterstützend sind, und herausfordernd für jedes Kind. Wesentliche Elemente Ergebnis 1; 1a: Beschreiben junge Kinder vielfältigen Eigenschaften und Bedürfnisse, von der Geburt bis Alter 8. 1b: Erklären Sie die vielfältigen Einflüsse auf die frühe Entwicklung und Lernen. 1c: Verwenden Sie Kenntnisse der kindlichen Entwicklung zu schaffen gesunden, respektvoll, unterstützend, und herausfordernde Lernumgebungen für kleine Kinder. 2. Gebäude Familie und Gemeinschaft Beziehungen Studenten artikulieren die komplexen Eigenschaften von Kinder Familien und Gemeinden und dieses Verständnis nutzen, um respektvoll, wechselseitige Beziehungen schaffen, die Familien zu unterstützen und zu stärken, und alle Familien in die Entwicklung ihrer Kinder und Lernen. Wesentliche Elemente Ergebnis 2; 2a: Beschreiben Sie diverse Familien- und Gemeinschaftseigenschaften. 2b: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu unterstützen und zu engagieren Familien und Gemeinden durch einen respektvollen, wechselseitige Beziehungen. 2c: Entwicklung und Pläne umzusetzen Familien und Gemeinschaften bei kleinen Kindern die Entwicklung und Lernen. 3. Observing, Dokumentieren und Beurteilung kleinen Kindern und Familien zu unterstützen Studenten artikulieren die Ziele, Vorteile und Zwecke der Bewertung und verwenden systematische Beobachtungen, die Dokumentation und andere wirksame Bewertungsstrategien in verantwortungsvoller Weise, in Partnerschaft mit den Familien und anderen Fachleuten, positiv jedes Kindes, die Entwicklung zu beeinflussen. Wesentliche Elemente Ergebnis 3; 3a: Die zurück Ziele, Nutzen und Zweck der Bewertung - einschließlich ihrer Verwendung in der Entwicklung geeigneter Ziele, Lehrplan und Unterrichtsstrategien für kleine Kinder. 3b: Verwenden Sie Beobachtung, Dokumentation und andere geeignete Evaluierungsinstrumente und, einschließlich der Verwendung von Technologie in der Dokumentation, Auswertung und Datenerfassung. 3c: Praxis verantwortlich Beurteilung zu positiven Ergebnissen für jedes Kind zu fördern, darunter ein Bewusstsein für unterstützende Technologie für die Kinder mit der Fähigkeit, Unterschiede. 3d: Beschreiben Sie, wie Bewertungs Partnerschaften mit Familien und mit professionellen Kollegen verwendet werden, kann eine effektive Lernumgebungen zu bauen. 4. Mit entwicklungswirksame Ansätze Studenten, die eine breite Palette von entwicklungsgerechten Ansätzen, Lehr-Strategien zu implementieren und Werkzeuge mit Kindern und Familien zu verbinden und positiv jeder Entwicklung und das Lernen des Kindes beeinflussen, die auf das Alter der Kinder, Eigenschaften variieren je, und in der frühen Kindheit Einstellung. Wesentliche Elemente Ergebnis 4; 4a: Besprechen Sie, wie unterstützende Beziehungen und positive Wechselwirkungen die Grundlage ihrer Arbeit mit kleinen Kindern sind. 4b: Liste und Umsetzung wirksamer Lehr- und Führung Strategien und Instrumente für die frühe Bildung, einschließlich einer angemessenen Nutzung der Technologie. 4c: Verwenden Sie ein breites Repertoire an entwicklungsgerechten Lehr- / Lern- und Beratungsansätze. 4d: Denken Sie über ihre eigene Praxis positive Ergebnisse für jedes Kind zu fördern. 5. Mit Inhalt Wissen bedeutungsvolles Curriculum bauen Die Schüler entwickeln und ihre Kenntnisse der Entwicklungsdomänen und akademischen (oder Inhalt) Disziplinen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten sinnvolle, anspruchsvolle Curriculum, das für jedes Kind umfassende Entwicklungs- und Lernergebnisse fördert. Wesentliche Elemente Ergebnis 5; 5a: Beginnen Sie Inhalte von Wissen und Ressourcen in wissenschaftlichen Disziplinen zu erklären: Sprache und Schrift; Kunst - Musik, kreative Bewegung, Tanz, Theater, Bildende Kunst; Mathematik; Wissenschaft; Sportunterricht - körperliche Aktivität, Gesundheit und Sicherheit; und Sozialwissenschaften. 5b: Erkennen und die zentralen Konzepte, Anfrage-Tools anwenden und Strukturen von Inhaltsbereiche oder wissenschaftlichen Disziplinen. 5c: Verwenden Sie ihr eigenes Wissen, entsprechende frühe Lernergebnisse und andere Ressourcen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten entwicklungspolitisch sinnvolle und herausfordernde Lehrplan für jedes Kind. 6., ein Profi Die Studierenden sind in kollaborativen Lernende, die kontinuierlich sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven ihrer Arbeit zeigen, fundierte Entscheidungen zu treffen, dass das Wissen aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, auch ethische Richtlinien und Anwalt für soliden pädagogischen Praktiken und Strategien. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 6; 6a: Identifizieren Sie sich als Mitglied der frühen Kindheit Feld und in der Fachwelt einbezogen werden. 6b: Suchen und ethischen Richtlinien gelten und andere frühe Kindheit professionellen Richtlinien. 6c: Engage in kontinuierliche, kollaboratives Lernen der Praxis zu informieren; Einsatz von Technologie effektiv mit kleinen Kindern, mit Gleichaltrigen, und als Profi-Ressource. 6d: Integrieren Sie sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven auf die frühe Bildung in ihre Arbeit. 6e: Engage in informierte Eintreten für junge Kinder und der frühen Kindheit Beruf. 7. Frühe Kindheit Felderfahrungen Studenten engagieren sich in Felderfahrungen und klinischen Praxis die Kenntnisse, Fähigkeiten und fachlichen Neigungen zu entwickeln, um die Entwicklung und das Erlernen von kleinen Kindern in einer Vielzahl von frühen Kindheit Einstellungen und mit mehreren Altersgruppen zu fördern. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 7; 7a. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei frühen Kindheit Altersgruppen in (Geburt - im Alter von 3, 3-5, 5-8). 7b. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei Haupttypen der frühen Bildung Einstellungen (Grundschule Noten, Kindertagesstätten und Heime, ECEAP / Head Start-Programme) in. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Die Studenten müssen die College-Einstufungstest machen Qualifikationsniveau und die Bereitschaft, in Mathematik, Lesen und Schreiben zu bestimmen. Im Rahmen ihrer Ausbildung müssen die Studenten mit den Kursen in ihrem Qualifikationsniveau beginnen, wie durch die College-Einstufungstest Scores bestimmt. Alle Frühkindliche Bildung und Familienforschung Schüler sind verpflichtet, einen gültigen Erste-Hilfe-und CPR-Karte, eine Nahrungsmittelzufuhren Card, und vollständige HDFS9284 Kindesmissbrauch und Vernachlässigung Berichterstattung zu erhalten. Sie sind auch eine kriminelle Geschichte Prüfung verfügen zu müssen. ABSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Die Schüler müssen ein Minimum von 90 Stunden Kredit mit einem Minimum Notendurchschnitt (GPA) von 2,0 oder besser abzuschließen. Alle Kurse müssen mit der Note "C" oder besser weitergegeben werden. Vierundzwanzig (24) Kredite müssen am Southwestern abgeschlossen sein, bevor der AS Grad verliehen wird. Kurse, die in der Natur Entwicklungs sind, entwickelt, um Studenten für College-Transfer Kurse vorzubereiten, sind in diesem Ausmaß nicht anwendbar. Füllen Sie das Bewerbungsverfahren Graduierung ein Begriff vor dem Begriff der Fertigstellung (zB Sommersemester Absolventen müssen im Wintersemester bewerben). Kredit für vorherige Lernmöglichkeiten stehen zur Verfügung für Studenten mit einem Kleinkind Kleinkind Kind Development Associate (CDA) Anmeldeinformationen. Schritt sieben auf der Oregon-Registry und mit Community-Based Training oder Abschlusszertifikat für erste Verbindungen Ausbildung und beobachten. [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundbildung

University of South Florida Sarasota–Manatee
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Sarasota

Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. [+]

Bachelor in Pädagogik in Nordamerika 2017. Bachelor-Abschluss in der Grundschule "Bildung ist die mächtigste Waffe, die Sie verwenden können, um die Welt zu verändern." - Nelson Mandela Programmübersicht Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. Das Grundbildungsprogramm ist ein national und regional akkreditierte Programm mit einem Lehrplan, der Strom ist, forschungsbasiertes und folgt den nationalen Anforderungen, staatlichen Standards und Best Practices. USFSM die kleinere Klassengrößen ermöglichen Lehrer Kandidaten eine bessere Ausbildung von Fakultät zu erhalten, umfassende Ausbildung und Know-how durch die wichtigsten Forschungs- und innovative Lehrmethoden. Eine Grundschule Grad von USFSM werden die Studierenden mit einzigartigen und anwendbare Fertigkeiten auszustatten, die auf dem Gebiet allgemein anerkannt sind. Die School of Education Center for Partnerschaften für Kunst-Integrated Teaching (Lack) ist jetzt die offizielle Ressource für Kunst integrierten Anweisung des Staates, eine Lehrmethode, in der die Kunst in die akademische Unterricht gewebt sind die Schüler verstehen, und akademische Material behalten. Ist das Grund Education Program Richtige für Sie? Lieben Sie die Zusammenarbeit mit anderen? Werden Sie inspiriert von der Arbeit mit Kindern und zu ihrem Erfolg verpflichtet? Fühlen Sie sich leidenschaftlich über Führung und Mentoring jungen Köpfe? Wenn ja, kann eine Karriere in der Grundschule sein, den richtigen Karriereweg für Sie! Die Lehrer sind motiviert, zu lernen, führen und künftige Generationen neben Umwandlung der pädagogischen Bereich zu begeistern. Sie fühlen sich verpflichtet, den Erfolg der jüngeren Generationen und den Wert des lebenslangen Lernens, der Zusammenarbeit und der Reflexion als wichtige Bestandteile von Berufs- und persönlichen Wachstum zu kultivieren. Die Lehrer sind gewidmet zu kümmern und junge Studenten in erfolgreiche zukünftige Führungskräfte zu formen. Berufliche Zukunft Grundschullehrer sind immer in der hohen Nachfrage nach öffentlichen und privaten Schulbezirke. Nach dem Abschluss dieses Programms sind Studenten, die für Florida Professional Teaching Certificate in K-6 der Grundschule Unterricht und ESOL Endorsement. [-]

Bakkalaureus Der Musikerziehung

Lake Forest College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Lake Forest

Das Studium der Musikerziehung in Lake Forest verbindet Musiktheorie, Geschichte und Kultur der Musik und Musik-Performance mit strengen Studie in der praktischen Kunst des Lehrens Streicher, Bläser und Percussion, elementaren und sekundären allgemeinen Musik und Instrumental- und Chorensembles. Musikpädagogik Studenten sind an einem starken, flexiblen Groß sie in vier Jahren abgeschlossen werden kann ausgesetzt. Darüber hinaus werden sie in der ... [+]

Bakkalaureus der Musikerziehung Das Studium der Musikerziehung in Lake Forest verbindet Musiktheorie, Geschichte und Kultur der Musik und Musik-Performance mit strengen Studie in der praktischen Kunst des Lehrens Streicher, Bläser und Percussion, elementaren und sekundären allgemeinen Musik und Instrumental- und Chorensembles. Musikpädagogik Studenten sind an einem starken, flexiblen Groß sie in vier Jahren abgeschlossen werden kann ausgesetzt. Darüber hinaus werden sie ausgerüstet werden, um eine Reihe von Musik-Klassen unterrichten - vom Band, um Orchester Chor, allgemeine Musik - für Studenten aller Altersgruppen, K-12. Preisgekrönten Bildungsprogramm der Akademie ist eine der besten in Illinois, mit einem hohen Post-Graduierung Beschäftigungsfähigkeit Rate: im vergangenen Jahr 95% der Lake Forest Ausbildung Absolventen erhielt Aufträge in Ausbildung. Was unterscheidet eine Musikschulabschluss am Lake Forest? Intensive one-on-one-Studie mit aufstrebenden Fakultät Broad Curriculum mit Spezialisierung im Instrument oder Stimme Praktika und Praktika in städtischen und vorstädtischen Schulen Kurse MUSE 170: Einführung in die Musik Lehren & Lernen MUSE 271: Lehre Bläser und Percussion MUSE 271: The Art of Teaching Blas- und Schlaginstrumente. MUSE 272: Lehre Streichinstrumente MUSE 272: The Art of Teaching Streichinstrumente. MUSE 273: Teaching Instrumental Ensembles MUSE 273: The Art of Teaching Instrumental Ensembles. MUSE 274: Lehre Choral Ensembles MUSE 274: The Art of Teaching Choral Ensembles. MUSE 275: Lehre Musik in der Grundschule [-]

Bachelor In Education

Hardin-Simmons University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Abilene

Die Ziele für das Department of Educational Studies umfasst die Bereitstellung von Qualität, Wert-zentrierten Pre-professionelle und professionelle Ausbildung in einer christlichen Umgebung und Studenten zu fördern Leben der Dienst an der Gemeinschaft zu führen, den Beruf, und in unserer Welt. [+]

Bachelor in Pädagogik in Nordamerika 2017. Die Ziele für die Institut für Erziehungswissenschaft umfasst auch Qualität, Wert-zentrierten Pre-professionelle und professionelle Ausbildung in einer christlichen Umgebung bietet, und Studenten zu fördern Leben der Dienst an der Gemeinschaft zu führen, den Beruf, und in unserer Welt. Die Institut für Erziehungswissenschaft bietet folgende Bachelor-Zertifizierungsprogramme: EC-6 (Klassen der frühen Kindheit bis 6. Klasse) 4-8 (spezialisierte Content-Bereiche: Englisch / Language Arts / Lesen, Englisch / Language Arts / Lesen / Sozialkunde, Mathematik und Wissenschaft) 12.07 (spezialisierte Content-Bereiche) EC-12 (Kunst, Musik, Theater, Sportunterricht, Spanisch) Die HSU Dozenten einbetten Möglichkeiten durch praktische Erfahrungen und Sommerlager in der Lehrervorbereitungskurse für die Ausbildung Majors zur Zusammenarbeit und Partnerschaft mit den öffentlichen Schulverwaltung und Dozenten in lokalen, regionalen. Die Schüler entwickeln Vertrauen in relevante und sinnvolle Anweisung für diverse Lern ​​vorbereitet, eine professionelle Einstellung, während in verschiedenen Einstellungen lehren und eine ausgewogene Sicht der besten Lehrmethoden. Wir bieten auch die Zertifizierung an der Graduate-Ebene für Master Lehrer Lesen, Lesen Specialist und Begabten Supplemental-Zertifizierung, sowie Diplom-Abschluss in Reading Specialist Bildung und Begabtenförderung. Das Institut für Erziehungswissenschaft stellt auch einen Beitrag baccalaureate Zertifizierungsprogramm, Express Teacher Certification (ETC) für die Absolventen Lehrer Zertifizierung anstreben. Eintritt Der Eintritt zur Lehrerausbildung der Universität ist durch die Anwendung auf den Dekan der Irvin School of Education vorzugsweise nach Abschluss von 36 Semesterstunden. Ein Kandidat für die Zulassung ist der Antrag auf Zulassung zur Lehrerbildung abzuschließen. Er / sie muss erfüllt alle Universität Standards zugelassen einschließlich zugelassen zu werden, aber nicht beschränkt auf ein Minimum erreicht 2,8 gpa, haben einen Grad Plan auf Datei, demonstriert Kenntnisse in Lesen, mündliche und schriftliche Kommunikation und Mathematik. Zulassungspolitik und Standards für die Zulassung sind auf Anfrage erhältlich im Büro des Dekans, Irvin School of Education. Alle Standards müssen vor dem Lehrer Vorbereitungsprogramm auf, das den Antrag erfüllt werden und in jeder beruflichen Entwicklung Kurs einschreiben. Studierende, die planen Antrag an die Lehrer Vorbereitungsprogramm zu machen, werden ermutigt, die Aufnahmepolitik und Standards für die Zulassung so früh wie möglich zu erhalten, Verzögerungen bei der Zulassungsverfahren zu vermeiden. Alle interessierten Schüler der Lehrer Vorbereitungsprogramm auf HSU sollte mit der HSU Zertifizierungsbeauftragten in Abilene Halle treffen die Lehrer Vorbereitungsprogramm und Zulassungsvoraussetzungen zu diskutieren. Die HSU Lehrerausbildung Programm wird von der State Board of Education als ein Zentrum für Berufsentwicklung und Technologie genehmigt. Eine Voraussetzung für ein Zentrum zu sein, ist, dass es Feld Stationierung im Lehrer Vorbereitungsprogramm sein. Diese Kurse, die eine feldbasierte Komponente setzen sich die Studenten mit der öffentlichen Schule Schüler und Lehrer an einer öffentlichen Schule vor Ort zu interagieren. Zertifizierung Abweichend von der Tatsache, dass ein Student hat in der Lehrerausbildung an den Punkt der Vollendung alle akademischen Anforderungen beibehalten wurde, ist Universität Empfehlung für die Zertifizierung des Kandidaten abhängig Beweis für alle Anforderungen und Standards der Lehrerausbildung der Unviersity erfüllt zu haben. (1) akademische Laufbahn, (2) Schüler Unterricht, (3) Berufsethik, und (4) vorbei an den erforderlichen Zustand beauftragt TExES Untersuchungen: Dies wird durch eine abschließende Überprüfung des Bewerbers vollständige Aufzeichnung in Bezug bestimmt. Der HSU Zertifizierung Beauftragte empfiehlt Absolventen der State Board für Educator Zertifizierung / TEA für die Zertifizierung, wenn alle Zertifizierungsanforderungen erfüllt sind. Kein Schüler ist berechtigt, empfohlen für die Zertifizierung zu werden, wenn er / sie mit der Note D oder nicht zufriedenstellend in seinem / ihrem Bereich (en) der Zubereitung / Lehr Bereich (e), PSYC 3333, oder in jedem Kurs in Pädagogik und berufliche Entwicklung. Zertifizierung und / oder Eignung für die Zertifizierung sind NICHT Anforderungen für die Graduierung. Beglaubigung Hardin-Simmons University Lehrer Vorbereitungsprogramm ist akkreditiert jährlich von der Texas Education Agency. Die Akkreditierung basiert auf Veranstaltung und / oder Überschreitung der Mindestpassraten auf den TExES Untersuchungen. Der State Board für Educator Zertifizierung, hat Office of Accountability Hardin-Simmons University Irvin School of Education Programm Lehrer Vorbereitung zugewiesen ein Rating von "Accredited" unter dem Accountability-System für Educator Vorbereitung autorisiert von Texas Education-Code 21,045 jedes Jahr seit Bewertung der Lehrer Vorbereitung Einheiten zugeordnet wurde. Detaillierte Informationen in Bezug auf die Rechenschaftspflicht und die Titel-II-Bericht kann auf der www.sbec.state.tx.us zugegriffen werden. Einzelheiten in Bezug auf spezifische Kurse erforderlich in jedem der Lehrer Vorbereitungsprogramme und Kursbeschreibungen finden Sie im aktuellen Hardin-Simmons Bachelor-Katalog zugegriffen werden. [-]