Bachelor-Studiengang in Sonderpädagogik in Asien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik in Asien 2017

Sonderpädagogik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik in Asien 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Education In Die Frühkindliche Bildung

Jumeira University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Asien 2017. Über das College of Education Jumeira University College of Education gewidmet lebenslangen Pädagogen und Fachleuten vorzubereiten. Es bietet die notwendige Grundlage der authentischen und inspirierenden wissenschaftlichen Erfahrungen und Anwendungen, die für die Weiterentwicklung des Wissens und der Adresse der heutigen komplexen Herausforderungen im Bereich der Bildung in den VAE beitragen. Das College bietet Bachelor-Grad für alle Bildungsniveau von den frühen Jahren bis zur 12. Klasse. Der Kern akademische Disziplin wird von der Geburt bis zur 12. Klasse auf allen Ebenen der Entwicklung von Kindern auf das Lehren und Lernen konzentrieren. Praktika, Schulungen, praktische Erfahrungen werden wichtige Rolle spielen Lehrer vorzubereiten effektives Lernen zu erleichtern, unter Berücksichtigung der kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren der Schüler, Schule und Familien in den VAE. Die Studierenden sollen Universität Allgemeinbildung Anforderungen zu vervollständigen, verschiedene Karrieren in den Bereichen Bildung erkunden, und in ihrem zweiten Jahr, werden sie in der Zucht und Kultur des Lehrens eingetaucht werden und lernen, bevor sie schließlich in ihrem letzten Jahr spezialisieren. Academic Program Das College wird Bachelor of Education in Early Childhood Education bieten. Das Early Childhood Education Programm ist sowohl mit akademischen Prinzipien Studenten und die private / öffentliche Schule Erfahrung notwendig, drei ein erfolgreicher Lehrer in frühen Jahren durch Klasse zu werden. Das Programm bietet die grundlegenden Kenntnisse, praktische Erfahrungen und gemeinsame Fähigkeiten und Strategien, die Studenten für mehrere Rollen im Bereich der frühkindlichen Bildung, einschließlich der Entwicklung und das Eintreten für die frühkindliche Bildung Initiativen vorzubereiten. Es fördert die Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen frühen Lernumgebungen in den VAE und Unterstützung für Familien in den VAE durch Elterntrainings und Zugang zu hochwertigen Lernerfahrungen. Lehrplan Curriculum Philosophie und Inspiration Das Programm wird laufend überarbeitet, um die veränderten Erwartungen der VAE Ministerium für Bildung zu erfüllen und übertreffen. Die Programm-Standards werden mit der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) und der US-amerikanischen National Council for Accreditation für Lehrerbildung (NCATE) ausgerichtet ist. Die Early Childhood Education Bachelor-Programm ist ein Modell, Service-Learning-Programm für die Lehrerausbildung für das Emirat Dubai. Für den Inhalt der Methoden, Kurse auf dem Campus und den koordinierten Bereich basierten Erfahrungen sollen dem Schüler zu geben, sowohl um den erforderlichen Hintergrund und Erfahrungen aus erster Hand, die benötigt wird, praktische Lehrfähigkeiten zu entwickeln. Bedeutung gegeben wird Studenten zu trainieren, theoretisch und praktisch, wie kleine Kinder zu behandeln, die aus der islamischen Kultur und das Erbe in weitgehend bilingualen Schulsystem und absteigen Eingriff wird. Beglaubigung Bachelor of Education in der frühen Kinder Hood-Programm wird vom Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung (MOHESR) in Vereinigte Arabische Emirate akkreditiert. Karriereaussichten Unsere Absolventen mit einem Bachelor of Education in der frühen Kindheit wird zertifiziert werden in öffentlichen und privaten Schulen von KG Grade 3 zu lehren. [-]

Bachelor In Heilpädagogik

Al Ahliyya Amman University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Jordanien Amman

Diese Abteilung zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. [+]

Diese Abteilung wurde 2007 eröffnet, und es zielt darauf ab, Lehrer für spezielle Bildungsprogramme vorzubereiten, indem sie die Ausbildung sie mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Studierende mit Behinderungen und Studenten von außergewöhnlicher Intelligenz oder Talent) in den öffentlichen und privaten Sektor zu arbeiten. Die Abteilung zielt auf Absolventen mit ausgezeichnetem Fertigkeiten und Fähigkeiten zu produzieren und die auf ihrem Gebiet modernste Wissen gemeistert haben werden. Die Universität hat dafür gesorgt, konsequent, dass diese Abteilung verschiedene Dozenten hat, die Qualität der Lage sind, Vorträge liefern und Durchführung von Forschungsarbeiten und Feld und die keine Mühe in ihre unerbittliche Streben verschwenden für weitere und verfeinerte Wissen in ihrem Bereich. Mission einen engagierten Mitarbeiter vorbereiten qualifiziert akademisch und professionell Betreuung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu bieten und für gemeinnützige Arbeit leisten. Ziele Bereitstellung von Studenten mit dem Wissen und Fähigkeiten, die mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu beschäftigen. Die Entwicklung moderner ethischen und humanitären Werte mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu tun haben. Ausrüsten Studenten mit den beruflichen Fähigkeiten und theoretischen Ausrichtung, die für Personen mit besonderen Bedürfnissen zu rehabilitieren. die Fähigkeiten der Mitglieder der Fakultät Entwicklung mit der Entwicklung der besonderen Bedürfnisse der Forschung zu halten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zur Verfügung zu stellen. [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Asien 2017. Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet: öffentliche und private Bildungseinrichtungen; Abteilungen der sozialen Sphäre; PMPC-Service-Agenturen; Regierungs- und Nicht-Regierungs-Gesundheitsorganisationen. Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 203 Die Qualifikation: Bachelor Special (defectological) Bildung / Oligophrenopedagogics Die Mission des Bildungsprogramms qualifizierte und wettbewerbsfähige Lehrer Vorbereitung der Ideen der Humanisierung der Bildung, soziale Leben und die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung zu Selbstverwirklichung und Würde in der modernen Gesellschaft zu implementieren. Motto: von qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem hohen Lebensstandard. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Der Lehrplan basiert auf dem Programm "Bachelor universal." Darüber hinaus sind die Start- und die letzten Module der Sicherheits-Universal-Studenten aller Profile in Richtung vorzubereiten "Special (defectological) Bildung." Der modulare Aufbau des Programms (das Programm ist ein "Bildungs ​​Designer", die verschiedene Routing zur Verfügung gestellt, um sie wettbewerbsfähiger in einer sich verändernden Bildungs ​​Agenda zu machen). Das Programm basiert auf der Idee metaprofilnoy metaprofessionalnoy und Bildungsfachleute, für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung ein breites Spektrum an Kompetenzen auf dem Gebiet der integrierten Unterstützung. Die Grundlage des Programms ist ein aufeinander abgestimmtes System von Bildungsergebnissen, Lehrmethoden und Bewertungsinstrumente, die einheitliche Ausbildung Strategie liefern, die Fähigkeit, die Dynamik des Fortschritts zu kontrollieren und Ressourcen zuweisen. Das Programm wird erschwinglich bieten, kriterialno klingen und effizientes System zur Evaluierung von Bildungsergebnissen, die Risiken der Subjektivität zu minimieren. Das Programm wird unter Berücksichtigung gebaut, um die Interessen und Bedürfnisse des Marktes von Bildungsdienstleistungen und Arbeitgeber. Aktiv von Bildungseinrichtungen Ressourcen genutzt - Netzwerkpartner - ihr Personal, Material-technische und organisatorische-methodische Potenzial. Der Bildungsprozess einbezogen Ressourcen innovative Vorträge und Laborkomplex "Pädagogik und Psychologie Potenzial", ausgestattet mit Proben der neuesten Software und Hardware-Diagnose und Korrektur der abweichenden Entwicklung. Beschreibung des Bildungsprogramms Richtung der Zubereitung: Special (defectological) Bildung Profil: Oligophrenopedagogics (Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung) Herstellung von Studenten wird im Format durchgeführt Vollzeit- Ausbildung. Der Inhalt der Ausbildung umfasst das Studium der folgenden Module: Medizinische und biologische Grundlagen der Defektologie Metaprofilnye Grundlagen der Defektologie Psychologische Grundlagen der beruflichen Tätigkeit Die Bildungssysteme und Technologien der sozialen Integration von Menschen mit geistiger Behinderung Spezielle Didaktik und der wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der Ausbildung von Grundschulalter Kinder mit geistiger Behinderung Methoden des Lehrens und Kinder Technologien mit geistiger Behinderung in der ersten Stufe der Ausbildung lernen Wissenschaftlich-methodische und angewandte Grundlagen der Vorschule Oligophrenopedagogics Sozialpädagogische Technologien und die Ausbildung und Bildung von Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen Metaprofessionalnye Technologie unterstützen Menschen mit HIA Es gibt verschiedene Arten von Praxis, Forschung. endgültige Zertifizierung vertreten durch solche Formen wie: Portfolio, Projekt, interdisziplinäre Untersuchung, methodische Entwicklung, Simulation von beruflichen Situationen. Kontakt Arbeit basiert auf Klassenzimmer-Modus und e-Learning-Umgebung der Universität. Die wichtigsten Arbeitsmittel mit den Schülern ist eine Konstante dialog~~POS=TRUNC, Reflektierende Auswertung, Modellierung und realen Spielsituationen. Unser Absolvent ist in der Lage Identifizieren Sie die typologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung auf der Grundlage der modernen Errungenschaften der Sonderpädagogik und Psychologie. Betrachten wir die psychologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung in den Bau von Sanierungsentwicklungsprozess. Konzeption und Umsetzung eines Modells der Bildungsarbeit und Freizeit-und Freizeitaktivitäten für Kinder mit geistiger Behinderung. Mit Hilfe verschiedener Mittel und Technologien, der geistigen und moralischen, ästhetischen, sozialen und kulturellen Entwicklung von Kindern mit geistiger Behinderung in den Aspekt der sozialen Integration. den Bildungsprozess unter Berücksichtigung der psychophysischen, Alter Merkmale und individuellen Bildungsbedürfnisse von Schülern mit geistiger Behinderung zu bauen. Organisieren und durchzuführen Ausbildung und korrektive Übungen auf der Basis der integralen Kenntnis der besonderen Lehrsysteme. Planen, Design, Implementierung und die Wirksamkeit der umfassenden Unterstützung Vorschulkinder mit geistiger Behinderung zu bewerten. Design und Umsetzung von adaptiven Grundbildungsprogramme für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Verwenden integraler Kenntnisse der Familiensysteme und die Besonderheiten ihrer Bildung im Laufe der beruflichen Tätigkeit. Berufsaussichten Lehrer der Sonder (Besserungs) Schule Der Lehrer-Therapeut in Vorschulbildungseinrichtung Der Lehrer-Therapeut in Besserungswaisenhaus Der Lehrer-Therapeut im Gesundheitssystem Der Lehrer-Therapeut psychologischen, medizinischen und pädagogischen Auftrag Logopäden Rehabilitation Center Der Lehrer-Therapeut in einem privaten Entwicklungszentrum Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 189 Die Qualifikation: Bachelor Spezielle Psychologie Die Mission des Bildungsprogramms Vorbereitung der beruflichen Mobilität Spezialist auf dem Gebiet der psychologischen Betreuung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen (HIA) in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Sozialschutz. Professionelle Auffrischungsschulung auf dem Profil "Special Psychologie." Merkmale des Bildungsprogramms Die Möglichkeit der Ausbildung in der Spezialchemie Fakultät für einzigartige wissenschaftliche Schule der besonderen Psychologie, mit mehr als einem halben Jahrhundert. Kompetenz zu bereiten die Schüler für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten: (. Geistige Retardierung, geistige Retardierung, Zerebralparese, frühkindlichen Autismus und andere) psychologische Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in allen Altersstufen. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Aufnahme (1 Rate) im professionellen Umfeld von Praktiken bei führenden Institutionen von Basen vorbei N. Nowgorod und der Region, in Begleitung von Personen mit HIA spezialisiert, mit der Aussicht auf eine weitere Beschäftigung. Ausbildung in einem modularen Lehrplan. Jedes Modul integriert verwandten Disziplin, die die Schüler auf das Studium der ein Aspekt der künftigen Handels zu konzentrieren und besser das Kursmaterial erfassen. Und es gibt die Möglichkeit, ihre individuellen Bildungsweg zu planen. Die Beherrschung der Techniken der Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung im Rahmen der Berufsausbildung in der psychologischen Profil "Special Psychologie." Berufliche Weiterbildung und Weiterbildung in der Magistratur, Postgraduierte und Promotionsstudium. Unser Absolvent ist in der Lage psychologische Analyse und Bewertung von Störungen der psychischen Entwicklung leiten; psychologische Betreuung von Personen mit HIA zu organisieren in der Lage ist und durchzuführen; Lage mit HIA psychologische und pädagogische Diagnose von Menschen durchzuführen; besitzen die Technologieentwicklung und die Korrektur der verschiedenen Kategorien von Personen mit HIA; eigenen Technologie, um Menschen mit HIA und ihre Umgebung zu konsultieren; leitet den Prozess der sozialen und psychologischen Rehabilitation und Arbeits Anpassung von Erwachsenen mit HIA unterstützen. Berufsaussichten öffentliche Bildungseinrichtungen: Lehr- und Bildungszentren und Kindergärten, Bildungs- und Besserungs Schulen, Hochschulen; kommerzielle pädagogische, soziale und medizinische Einrichtungen: psychologische, medizinische und soziale Zentren, medizinischen Rehabilitationszentren, psychologische Beratung; Einrichtungen des Gesundheitswesens: Die Stadt klinischen Krankenhäusern und Kliniken; FSB-Einheiten, MES Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Budget - Hotels, 30 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 188 Die Qualifikation: Bachelor [-]