Bachelor-Studiengang in Sonderpädagogik in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik in Europa 2017

Sonderpädagogik

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Markenzeichen der Hochschulbildung. Er wird denjenigen verliehen, die drei bis sieben Jahre dem Studium eines bestimmten Programms widmen. Ein Bachelor-Abschluss kann in einer Vielzahl von Studienfächern in den Geistes- und Naturwissenschaften verdient werden.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Sonderpädagogik in Europa 2017

Weiterlesen

Bachelor in der Sonderpädagogik - Dramatherapie

Palacky University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Olomouc

Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Europa 2017. Beschreibung des Programms Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), aber ein großer Wert wird auf prägende und therapeutische-prägenden Disziplinen gelegt: Dramatherapie, Kunsttherapie, persönliche soziale Ausbildung, kreative Drama, Drama-Therapie hervorstehenden und andere Ausdrucks- und Erlebnis Themen. Das Ziel der Studie ist es, die Absolventen für qualifizierte Arbeit in den Bereichen Bildung, Sozialwesen, Gesundheitswesen und in Nicht-Regierungs-Organisationen, die in den genannten Sektoren vorzubereiten. Die Studie verbindet organisch das Wissen der sonderpädagogischen Förderung und Dramatherapie (in Zusammenhang mit anderen ausdrucks therapeutischen Disziplinen) und auf der Grundlage eines breiten interdisziplinären Ansatz führt Studenten zu selbständiger Arbeit in komplexen theoretischen und vor allem praktischen Fragen mit ihren Kunden zu lösen. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in der Follow-up-Master weiterhin in Sonderpädagogik - Drama-Therapie. Graduate Profil und Jobchancen Die Absolventen werden für die Funktion eines Bildungsarbeiter mit einem Schwerpunkt auf der Anwendung von therapeutischen-prägenden Ansätze mit einem Schwerpunkt auf paratheatrical Systeme (Dramatherapie, Bildungs ​​Drama, Theater in der Bildung) zu qualifizieren, Hilfslehrer, pädagogische Arbeiter für Schulen und Schul Einrichtungen für institutionelle und Schutz Bildung und präventive Bildung entwickelt - Bildungsstätten, Kinderheime, Bildungseinrichtungen, Ersatzfamilie Institutionen, Häuser für Kinder, usw. Die Absolventen werden für die Bildungsarbeit und Interventionen in sozialen Einrichtungen (zB Heim für behinderte Personen), therapeutische Gemeinschaften (Gruppen), organisiert von der Non-Profit-Sektor, sowie Bildungsarbeit, Interventionen und die Organisation der Arbeit in nichtstaatliche bereit sein Gewinn gerichteter Organisationen bei Personen mit gesundheitlichen Behinderung und soziale Benachteiligungen zu unterstützen. Zulassungsvoraussetzungen: Der Antragsteller muss seine / ihre Eignung für ein Studium in einem Motivationsschreiben (in englischer Sprache) unter Beweis stellen und ein Profil Essay 15 000 bis 20 000 Symbole lang, auf dem Gebiet der Studienprogramm konzentriert. Sprachkompetenz: Die Standard-englische Sprache Voraussetzung ist, auf einem Niveau B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR). Mindestsprachanforderungen im Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL): Internet-basierte Test (IBT): 61, Computer-Test (CBT): 173, Papier-basierter Test (PBT): 500 oder International English Language Testing System ( IELTS) insgesamt Band Punktzahl von mindestens 6,0. Die Bewerber werden zu senden benötigt: Anwendung (Online-Bewerbungsformular); Beweis für die Anerkennung ihrer bisherigen Ausbildung (dh ausländische Zertifikat als gleichwertig mit einem Zertifikat der Ausbildung in der Tschechischen Republik ausgestellt); Motivationsschreiben; Profil Essay; LEBENSLAUF; Zertifikat der Sprachkompetenz an die Adresse dagmar.zdrahalova@upol.cz von 31. Mai 2016. Aufnahmeprüfungen Talent-Test, der besteht aus: Interpretation eines vorbereiteten literarischen oder dramatischen Text eigener Wahl (einschließlich auktorialen Interpretation) von etwa 5 Minuten, Drama oder literarischen Improvisation zu einem bestimmten Thema. [-]

Bachelor In Musik Ausbildung Orientiert - Musikinstrument An Ausbildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. [+]

Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Musikinstrument auf Bildung Oriented Dieses Programm ist für Absolventen der Musikhochschule, Musikhochschulen und Musikgrundschulen gedacht, die nicht für die professionelle Interpretation Karriere orientiert. Es ist möglich, zwei Instrumente zu studieren - Klavier oder Geige. Die grundlegenden Themen sind einzelne Studie von Instrument, Kammermusik, Improvisation, Orchester zu spielen. Theoretische Themen - Bau und Geschichte des Instruments, Instrumentalliteratur. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für selbständige Tätigkeit von Musiklehrer vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien Prüfung im ersten Zweig - max. 40 Punkte (Musik) Prüfung in zweiter Zweig - max. 40 Punkte (Instrument - Klavier oder Violine) Gesamtpunktezahl - 80 Punkte Maximum. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Vorbereitungskurs Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. Musikinstrument auf Bildung Oriented Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie besitzen Kenntnisse und Fähigkeiten in den beiden Komponenten: spezielle und allgemeine Bildungs. Die Kurse der Ausbildung Ergebnis ist nicht Qualifikation für den Unterricht. [-]

Bachelor In Musik Ausbildung Orientiert - Chorleitung An Ausbildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit October 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Europa 2017. Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Chordirigieren Ziel ist es System der grundlegenden theoretischen Kenntnisse und praktischen leitende Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Die wichtigsten Themen sind: Durchführung von Technik, spielt der vokalen Noten, Gesangsausbildung in Chor, klanglicher Analyse, die Geschichte der Chorgesang, Literatur für alle Arten von Chören. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für selbständige Tätigkeit des Leiters vorbereitet. Für die voll Qualifizierung von Chorleiter ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien Prüfung im ersten Zweig - max. 40 Punkte (Musik) Prüfung in zweiter Zweig - max. 40 Punkte (Chor) Gesamtpunktezahl - 80 Punkte Maximum. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Vorbereitungskurs Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. Chordirigieren Die Absolventen besitzen Kenntnisse und Fähigkeiten in den beiden Komponenten: spezielle und allgemeine Bildungs. Sie erwerben grundlegende Bewusstsein für Lehrer die Arbeit durch Einführung in die Pädagogik, Sozialpädagogik und Motivations Praxis und grundlegenden psychologischen Disziplinen. Die Kurse der Ausbildung Ergebnis ist nicht Qualifikation für den Unterricht. [-]

Bachelor In Englisch Sprache In Bildung Orientiert - Musik An Bildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Tschechische Republik Prag

Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. [+]

Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. Die praktische Sprache Teil des Lehrplans werden die Sprachkenntnisse der Schüler steigern, so dass durch die Zeit der Teilung werden sie C1-C2 Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen erreicht haben. Durch den erfolgreichen Einsatz in dieser BA-Programm mit Schwerpunkt, qualifizieren sich die Studierenden auf die obrigkeitliche Follow-up-Programm aufgenommen zu werden für Sekundarschullehrer grundiert. Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Siehe Plan der Studie auf http://www.pedf.cuni.cz/PEDF-771.html Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien 1. Prüfung im ersten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. 2. Prüfung im zweiten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. Gesamtergebnis - 80 Punkte Maximum. Englisch Sprache in Bildung Oriented Die Aufnahmeprüfung als schriftliche Prüfung durchgeführt wird, die aus den folgenden vier Teilen: - Grammatik-Test (Multiple-Choice) - In diesem Bereich prüft der Kläger Kenntnis von grammatikalischen Strukturen in einzelnen Sätzen. - Grammatik-lexikalischer Test (fugenfüllend, Umformulierung Sätze, etc.) - In diesem Bereich prüft der Klägerinnen Fähigkeit, die Bedeutung eines Satzes mit verschiedenen grammatikalischen und lexikalischen Strukturen neu zu formulieren. - Lexical Test (Multiple Choice) - In diesem Bereich prüft der Kläger Kenntnis des Wortschatzes, indem sie zu fragen, Lücken entsprechenden Wörter in einer kürzeren Zeitungsartikel. - Lesen und Verstehen-Test (Multiple-Choice) - In diesem Abschnitt testen Sie die Bewerber die Fähigkeit, die Bedeutung eines längeren Zeitungsartikel zu verstehen. Um den Test zu bestehen, sollte der Antragsteller haben fundierte Kenntnisse der englischen Grammatik und Wortschatz, sehr versiert im Lesen und Verstehen, und haben die Fähigkeit, eine ungekürzte oder leicht gekürzten englischen Text zu navigieren. Das Programm ist für Studierende, deren Beherrschung der englischen Sprache konzipiert für Sprachen zumindest auf der B1 + Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens ist. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Voraussetzungen für die Zulassung ohne Aufnahmeprüfung Englisch Sprache in Bildung Oriented Der Anmelder kann die Fakultät Dean bitten, ihn zu lassen oder sie die Aufnahmeprüfung für das Programm in englischer Sprache mit Schwerpunkt auf Bildung verzichten. Ein ausgefülltes Antragsformular muss bis zum 28. Februar eingereicht werden, 2017, schriftlich, zusammen mit dem betreffenden Dokument (Zertifikat oder Bescheinigung) bestätigt wird, dass der Antragsteller übergeben, an einem Tag nicht mehr als 3 Jahren vor der Aufnahmeprüfung, einer der folgende Prüfungen: Cambridge-Prüfungen: Cambridge English: First - Klasse A Cambridge English: Advanced - Typen A, B, C Cambridge English: Proficiency - Typen A, B, C City & Guilds Prüfungen: City & Guilds Communicator - "First Class Pass-Zertifikat" City & Guilds Expert - "Pass-Zertifikat" und "First Class Pass-Zertifikat" City & Guilds Beherrschung - "Pass-Zertifikat" und "First Class Pass-Zertifikat" Vorbereitungskurs Englisch Sprache in Bildung Oriented Erhältlich. Musik-orientierte bei Bildung Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Englisch Sprache in Bildung Oriented Absolvent des Bachelorstudiums werden gut ausgebildete in der Linguistik, amerikanischen und britischen Literatur, und er / sie wird in englischer Sprache beherrschen. Die Studie ist so konzipiert, dass der Absolvent der Lage sein wird, entweder für einen Master-Abschluss in der Lehre oder andere verwandte Programme fortzusetzen, oder er / sie die Beschäftigung in verschiedenen staatlichen und internationalen Institutionen finden. Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. [-]

Bachelor Sonder (defectological) Bildung / Sonder Psychologie

Minin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Die Mission des Bildungsprogramms bieten wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. [+]

Bachelor in Sonderpädagogik in Europa 2017. Special (defectological) Bildung / Sprachtherapie Die Mission des Bildungsprogramms Geben Sie wettbewerbsfähige Arbeitsmarktspezialisten, die sich auf kontinuierliche Selbsterziehung und Selbstentwicklung, reagiert flexibel auf die sich ändernden sozioökonomischen Bedingungen. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Die KOMET "Speech" präsentieren modulare Aufbau des Programms. Eingeführt neue Praktiken (integrierte Praxis, Lehre und Forschung) und Formen der Organisation des Ausbildungsprozesses (Arbeit in kleinen Gruppen, Diskussionen, Gruppenarbeiten remote mit Hilfe von E-Pädagogischen Hochschule Umwelt). Es gibt neue Formen der abschließenden Kontrolle der Schülerleistung Ebene (Schutz des Projekts, kreatives Portfolio). Entwickelt neue Formen der Interaktion zwischen den Teilnehmern des Bildungsprozesses (Bildungsveranstaltung). Jetzt können Sie die Programme Vorlesungen und Laboreinrichtungen der Abteilung für Sonderpädagogik und Psychologie verwenden. Beschreibung des Bildungsprogramms Vorbereitung der Schüler wird in dem Format durchgeführt Vollzeit und Teilzeit-Form Ausbildung. Das Programm wird in dem Modus implementiert von Lernmodule mit Schulungen und Veranstaltungen zu den Kursen. Während des Kurses ist der Schüler vertraut mit klinische, psychologische und pädagogische Aspekte Logopädie, mit moderne Methoden und Logopädie Techniken arbeiten sowie Entwicklung grundlegender Instrumente und VerfahrenDie eine qualifizierte Logopädin besitzen sollte. Unser Absolvent Wird Logopädie Untersuchung von Kindern und Erwachsenen mit Sprachpathologie führen. Es wird ein ganzes Arsenal von modernen Sprachtherapie Techniken Besserungs und Entwicklungsarbeit bei verschiedenen Sprachstörungen besitzen. Der Lage sein, zu planen, zu bieten Ausbildung in Bildungseinrichtungen, Gesundheit und Sozialschutz. Zur Durchführung ihrer multidimensionalen Analyse. Berufsaussichten Der Absolvent wird professionell zu arbeiten als Logopädin vorbereitet: öffentliche und private Bildungseinrichtungen; Abteilungen der sozialen Sphäre; PMPC-Service-Agenturen; Regierungs- und Nicht-Regierungs-Gesundheitsorganisationen. Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 203 Die Qualifikation: Bachelor Special (defectological) Bildung / Oligophrenopedagogics Die Mission des Bildungsprogramms qualifizierte und wettbewerbsfähige Lehrer Vorbereitung der Ideen der Humanisierung der Bildung, soziale Leben und die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung zu Selbstverwirklichung und Würde in der modernen Gesellschaft zu implementieren. Motto: von qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem hohen Lebensstandard. Merkmale des Bildungsprogramms Das Programm wird in Übereinstimmung mit dem Grundkonzept der Modernisierung der höheren pädagogische Ausbildung der Russischen Föderation aufgebaut. Der Lehrplan basiert auf dem Programm "Bachelor universal." Darüber hinaus sind die Start- und die letzten Module der Sicherheits-Universal-Studenten aller Profile in Richtung vorzubereiten "Special (defectological) Bildung." Der modulare Aufbau des Programms (das Programm ist ein "Bildungs ​​Designer", die verschiedene Routing zur Verfügung gestellt, um sie wettbewerbsfähiger in einer sich verändernden Bildungs ​​Agenda zu machen). Das Programm basiert auf der Idee metaprofilnoy metaprofessionalnoy und Bildungsfachleute, für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung ein breites Spektrum an Kompetenzen auf dem Gebiet der integrierten Unterstützung. Die Grundlage des Programms ist ein aufeinander abgestimmtes System von Bildungsergebnissen, Lehrmethoden und Bewertungsinstrumente, die einheitliche Ausbildung Strategie liefern, die Fähigkeit, die Dynamik des Fortschritts zu kontrollieren und Ressourcen zuweisen. Das Programm wird erschwinglich bieten, kriterialno klingen und effizientes System zur Evaluierung von Bildungsergebnissen, die Risiken der Subjektivität zu minimieren. Das Programm wird unter Berücksichtigung gebaut, um die Interessen und Bedürfnisse des Marktes von Bildungsdienstleistungen und Arbeitgeber. Aktiv von Bildungseinrichtungen Ressourcen genutzt - Netzwerkpartner - ihr Personal, Material-technische und organisatorische-methodische Potenzial. Der Bildungsprozess einbezogen Ressourcen innovative Vorträge und Laborkomplex "Pädagogik und Psychologie Potenzial", ausgestattet mit Proben der neuesten Software und Hardware-Diagnose und Korrektur der abweichenden Entwicklung. Beschreibung des Bildungsprogramms Richtung der Zubereitung: Special (defectological) Bildung Profil: Oligophrenopedagogics (Bildung von Menschen mit geistiger Behinderung) Herstellung von Studenten wird im Format durchgeführt Vollzeit- Ausbildung. Der Inhalt der Ausbildung umfasst das Studium der folgenden Module: Medizinische und biologische Grundlagen der Defektologie Metaprofilnye Grundlagen der Defektologie Psychologische Grundlagen der beruflichen Tätigkeit Die Bildungssysteme und Technologien der sozialen Integration von Menschen mit geistiger Behinderung Spezielle Didaktik und der wissenschaftlichen und methodischen Grundlagen der Ausbildung von Grundschulalter Kinder mit geistiger Behinderung Methoden des Lehrens und Kinder Technologien mit geistiger Behinderung in der ersten Stufe der Ausbildung lernen Wissenschaftlich-methodische und angewandte Grundlagen der Vorschule Oligophrenopedagogics Sozialpädagogische Technologien und die Ausbildung und Bildung von Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen Metaprofessionalnye Technologie unterstützen Menschen mit HIA Es gibt verschiedene Arten von Praxis, Forschung. endgültige Zertifizierung vertreten durch solche Formen wie: Portfolio, Projekt, interdisziplinäre Untersuchung, methodische Entwicklung, Simulation von beruflichen Situationen. Kontakt Arbeit basiert auf Klassenzimmer-Modus und e-Learning-Umgebung der Universität. Die wichtigsten Arbeitsmittel mit den Schülern ist eine Konstante dialog~~POS=TRUNC, Reflektierende Auswertung, Modellierung und realen Spielsituationen. Unser Absolvent ist in der Lage Identifizieren Sie die typologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung auf der Grundlage der modernen Errungenschaften der Sonderpädagogik und Psychologie. Betrachten wir die psychologischen Merkmale von Menschen mit geistiger Behinderung in den Bau von Sanierungsentwicklungsprozess. Konzeption und Umsetzung eines Modells der Bildungsarbeit und Freizeit-und Freizeitaktivitäten für Kinder mit geistiger Behinderung. Mit Hilfe verschiedener Mittel und Technologien, der geistigen und moralischen, ästhetischen, sozialen und kulturellen Entwicklung von Kindern mit geistiger Behinderung in den Aspekt der sozialen Integration. den Bildungsprozess unter Berücksichtigung der psychophysischen, Alter Merkmale und individuellen Bildungsbedürfnisse von Schülern mit geistiger Behinderung zu bauen. Organisieren und durchzuführen Ausbildung und korrektive Übungen auf der Basis der integralen Kenntnis der besonderen Lehrsysteme. Planen, Design, Implementierung und die Wirksamkeit der umfassenden Unterstützung Vorschulkinder mit geistiger Behinderung zu bewerten. Design und Umsetzung von adaptiven Grundbildungsprogramme für Menschen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Verwenden integraler Kenntnisse der Familiensysteme und die Besonderheiten ihrer Bildung im Laufe der beruflichen Tätigkeit. Berufsaussichten Lehrer der Sonder (Besserungs) Schule Der Lehrer-Therapeut in Vorschulbildungseinrichtung Der Lehrer-Therapeut in Besserungswaisenhaus Der Lehrer-Therapeut im Gesundheitssystem Der Lehrer-Therapeut psychologischen, medizinischen und pädagogischen Auftrag Logopäden Rehabilitation Center Der Lehrer-Therapeut in einem privaten Entwicklungszentrum Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Hol 8 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 189 Die Qualifikation: Bachelor Spezielle Psychologie Die Mission des Bildungsprogramms Vorbereitung der beruflichen Mobilität Spezialist auf dem Gebiet der psychologischen Betreuung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen (HIA) in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Sozialschutz. Professionelle Auffrischungsschulung auf dem Profil "Special Psychologie." Merkmale des Bildungsprogramms Die Möglichkeit der Ausbildung in der Spezialchemie Fakultät für einzigartige wissenschaftliche Schule der besonderen Psychologie, mit mehr als einem halben Jahrhundert. Kompetenz zu bereiten die Schüler für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten: (. Geistige Retardierung, geistige Retardierung, Zerebralparese, frühkindlichen Autismus und andere) psychologische Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in allen Altersstufen. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Aufnahme (1 Rate) im professionellen Umfeld von Praktiken bei führenden Institutionen von Basen vorbei N. Nowgorod und der Region, in Begleitung von Personen mit HIA spezialisiert, mit der Aussicht auf eine weitere Beschäftigung. Ausbildung in einem modularen Lehrplan. Jedes Modul integriert verwandten Disziplin, die die Schüler auf das Studium der ein Aspekt der künftigen Handels zu konzentrieren und besser das Kursmaterial erfassen. Und es gibt die Möglichkeit, ihre individuellen Bildungsweg zu planen. Die Beherrschung der Techniken der Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung im Rahmen der Berufsausbildung in der psychologischen Profil "Special Psychologie." Berufliche Weiterbildung und Weiterbildung in der Magistratur, Postgraduierte und Promotionsstudium. Unser Absolvent ist in der Lage psychologische Analyse und Bewertung von Störungen der psychischen Entwicklung leiten; psychologische Betreuung von Personen mit HIA zu organisieren in der Lage ist und durchzuführen; Lage mit HIA psychologische und pädagogische Diagnose von Menschen durchzuführen; besitzen die Technologieentwicklung und die Korrektur der verschiedenen Kategorien von Personen mit HIA; eigenen Technologie, um Menschen mit HIA und ihre Umgebung zu konsultieren; leitet den Prozess der sozialen und psychologischen Rehabilitation und Arbeits Anpassung von Erwachsenen mit HIA unterstützen. Berufsaussichten öffentliche Bildungseinrichtungen: Lehr- und Bildungszentren und Kindergärten, Bildungs- und Besserungs Schulen, Hochschulen; kommerzielle pädagogische, soziale und medizinische Einrichtungen: psychologische, medizinische und soziale Zentren, medizinischen Rehabilitationszentren, psychologische Beratung; Einrichtungen des Gesundheitswesens: Die Stadt klinischen Krankenhäusern und Kliniken; FSB-Einheiten, MES Versorgung USE: Russische Sprache, Biologie, Sozialkunde 22 Budget - Hotels, 30 Plätze bezahlt Studiengebühren in 2015 - 2016 Konto. Jahr 98 100 Rubel. Ausbildungsdauer: 4 Jahre Vollzeit Eine Weitergabe der Gäste im Jahr 2015: 188 Die Qualifikation: Bachelor [-]