Bachelor-Studiengang in Pädagogik in der Tschechischen Republik

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in der Tschechischen Republik 2017

Pädagogik

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Tschechien verfügt über eine gut etablierte und Forschung basierte Hochschulausbildung. Dies hat das Lernen ini Prag eine der angesehensten Lehrplan 's in Europa, da sie den Geist der Kreativität und Innovation unter den Studierenden pflegt.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in der Tschechischen Republik 2017

Weiterlesen

Bachelor in der Sonderpädagogik - Dramatherapie

Palacky University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Olomouc

Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in der Tschechischen Republik 2017. Beschreibung des Programms Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), aber ein großer Wert wird auf prägende und therapeutische-prägenden Disziplinen gelegt: Dramatherapie, Kunsttherapie, persönliche soziale Ausbildung, kreative Drama, Drama-Therapie hervorstehenden und andere Ausdrucks- und Erlebnis Themen. Das Ziel der Studie ist es, die Absolventen für qualifizierte Arbeit in den Bereichen Bildung, Sozialwesen, Gesundheitswesen und in Nicht-Regierungs-Organisationen, die in den genannten Sektoren vorzubereiten. Die Studie verbindet organisch das Wissen der sonderpädagogischen Förderung und Dramatherapie (in Zusammenhang mit anderen ausdrucks therapeutischen Disziplinen) und auf der Grundlage eines breiten interdisziplinären Ansatz führt Studenten zu selbständiger Arbeit in komplexen theoretischen und vor allem praktischen Fragen mit ihren Kunden zu lösen. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in der Follow-up-Master weiterhin in Sonderpädagogik - Drama-Therapie. Graduate Profil und Jobchancen Die Absolventen werden für die Funktion eines Bildungsarbeiter mit einem Schwerpunkt auf der Anwendung von therapeutischen-prägenden Ansätze mit einem Schwerpunkt auf paratheatrical Systeme (Dramatherapie, Bildungs ​​Drama, Theater in der Bildung) zu qualifizieren, Hilfslehrer, pädagogische Arbeiter für Schulen und Schul Einrichtungen für institutionelle und Schutz Bildung und präventive Bildung entwickelt - Bildungsstätten, Kinderheime, Bildungseinrichtungen, Ersatzfamilie Institutionen, Häuser für Kinder, usw. Die Absolventen werden für die Bildungsarbeit und Interventionen in sozialen Einrichtungen (zB Heim für behinderte Personen), therapeutische Gemeinschaften (Gruppen), organisiert von der Non-Profit-Sektor, sowie Bildungsarbeit, Interventionen und die Organisation der Arbeit in nichtstaatliche bereit sein Gewinn gerichteter Organisationen bei Personen mit gesundheitlichen Behinderung und soziale Benachteiligungen zu unterstützen. Zulassungsvoraussetzungen: Der Antragsteller muss seine / ihre Eignung für ein Studium in einem Motivationsschreiben (in englischer Sprache) unter Beweis stellen und ein Profil Essay 15 000 bis 20 000 Symbole lang, auf dem Gebiet der Studienprogramm konzentriert. Sprachkompetenz: Die Standard-englische Sprache Voraussetzung ist, auf einem Niveau B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR). Mindestsprachanforderungen im Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL): Internet-basierte Test (IBT): 61, Computer-Test (CBT): 173, Papier-basierter Test (PBT): 500 oder International English Language Testing System ( IELTS) insgesamt Band Punktzahl von mindestens 6,0. Die Bewerber werden zu senden benötigt: Anwendung (Online-Bewerbungsformular); Beweis für die Anerkennung ihrer bisherigen Ausbildung (dh ausländische Zertifikat als gleichwertig mit einem Zertifikat der Ausbildung in der Tschechischen Republik ausgestellt); Motivationsschreiben; Profil Essay; LEBENSLAUF; Zertifikat der Sprachkompetenz an die Adresse dagmar.zdrahalova@upol.cz von 31. Mai 2016. Aufnahmeprüfungen Talent-Test, der besteht aus: Interpretation eines vorbereiteten literarischen oder dramatischen Text eigener Wahl (einschließlich auktorialen Interpretation) von etwa 5 Minuten, Drama oder literarischen Improvisation zu einem bestimmten Thema. [-]

Bachelor In Musik Ausbildung Orientiert - Musikinstrument An Ausbildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. [+]

Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Musikinstrument auf Bildung Oriented Dieses Programm ist für Absolventen der Musikhochschule, Musikhochschulen und Musikgrundschulen gedacht, die nicht für die professionelle Interpretation Karriere orientiert. Es ist möglich, zwei Instrumente zu studieren - Klavier oder Geige. Die grundlegenden Themen sind einzelne Studie von Instrument, Kammermusik, Improvisation, Orchester zu spielen. Theoretische Themen - Bau und Geschichte des Instruments, Instrumentalliteratur. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für selbständige Tätigkeit von Musiklehrer vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien Prüfung im ersten Zweig - max. 40 Punkte (Musik) Prüfung in zweiter Zweig - max. 40 Punkte (Instrument - Klavier oder Violine) Gesamtpunktezahl - 80 Punkte Maximum. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Vorbereitungskurs Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. Musikinstrument auf Bildung Oriented Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie besitzen Kenntnisse und Fähigkeiten in den beiden Komponenten: spezielle und allgemeine Bildungs. Die Kurse der Ausbildung Ergebnis ist nicht Qualifikation für den Unterricht. [-]

Bachelor In Musik Ausbildung Orientiert - Chorleitung An Ausbildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit October 2017 Tschechische Republik Prag

Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in der Tschechischen Republik 2017. Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Chordirigieren Ziel ist es System der grundlegenden theoretischen Kenntnisse und praktischen leitende Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Die wichtigsten Themen sind: Durchführung von Technik, spielt der vokalen Noten, Gesangsausbildung in Chor, klanglicher Analyse, die Geschichte der Chorgesang, Literatur für alle Arten von Chören. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für selbständige Tätigkeit des Leiters vorbereitet. Für die voll Qualifizierung von Chorleiter ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien Prüfung im ersten Zweig - max. 40 Punkte (Musik) Prüfung in zweiter Zweig - max. 40 Punkte (Chor) Gesamtpunktezahl - 80 Punkte Maximum. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Vorbereitungskurs Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. Chordirigieren Die Absolventen besitzen Kenntnisse und Fähigkeiten in den beiden Komponenten: spezielle und allgemeine Bildungs. Sie erwerben grundlegende Bewusstsein für Lehrer die Arbeit durch Einführung in die Pädagogik, Sozialpädagogik und Motivations Praxis und grundlegenden psychologischen Disziplinen. Die Kurse der Ausbildung Ergebnis ist nicht Qualifikation für den Unterricht. [-]

Bachelor In Englisch Sprache In Bildung Orientiert - Musik An Bildung Orientiert

Charles University Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Tschechische Republik Prag

Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. [+]

Mit dem Schwerpunkt auf Englisch mit Schwerpunkt auf Bildung, werden die Studierenden umfangreiches Know-how in den Bereichen Linguistik erwerben (mit besonderem Schwerpunkt auf der Theorie der sprachlichen Disziplinen und deren praktische Anwendung), Literatur in englischer Sprache verfasst, wobei von verschiedenen literarischen Disziplinen studieren, die Studenten werden auch lernen, wie man eine große Auswahl an literarischen Texten zu analysieren und zu interpretieren. Die praktische Sprache Teil des Lehrplans werden die Sprachkenntnisse der Schüler steigern, so dass durch die Zeit der Teilung werden sie C1-C2 Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen erreicht haben. Durch den erfolgreichen Einsatz in dieser BA-Programm mit Schwerpunkt, qualifizieren sich die Studierenden auf die obrigkeitliche Follow-up-Programm aufgenommen zu werden für Sekundarschullehrer grundiert. Musik-orientierte bei Bildung Das Ziel ist es, Studierende auf dem Gebiet der Musiktheorie und Praxis zu erziehen. Die Basis ist auf Disziplinen setzen notwendig in der musikalischen Bildung - Musiktheorie, Harmonielehre, Kontrapunkt, Musikgeschichte, Musikformen. Praktischer Teil basiert auf Instrument spielen, Stimmbildung, Gesang Anblick Gesang und Dirigieren Techniken. Die Absolventen sollten für einen Job in Bildungseinrichtungen für musikalische Aktivitäten von Kindern, die in Kultureinrichtungen, Museen usw. hergestellt werden Sie sind nicht für unabhängige Beruf des Musiklehrers vorbereitet. Für Qualifizierung Lehre ist es notwendig, im Master-Programm fortzusetzen. Siehe Plan der Studie auf http://www.pedf.cuni.cz/PEDF-771.html Beschreibung der Aufnahmeprüfung und Bewertungskriterien 1. Prüfung im ersten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. 2. Prüfung im zweiten Thema - eine maximale Punktzahl von 40 Punkten. Gesamtergebnis - 80 Punkte Maximum. Englisch Sprache in Bildung Oriented Die Aufnahmeprüfung als schriftliche Prüfung durchgeführt wird, die aus den folgenden vier Teilen: - Grammatik-Test (Multiple-Choice) - In diesem Bereich prüft der Kläger Kenntnis von grammatikalischen Strukturen in einzelnen Sätzen. - Grammatik-lexikalischer Test (fugenfüllend, Umformulierung Sätze, etc.) - In diesem Bereich prüft der Klägerinnen Fähigkeit, die Bedeutung eines Satzes mit verschiedenen grammatikalischen und lexikalischen Strukturen neu zu formulieren. - Lexical Test (Multiple Choice) - In diesem Bereich prüft der Kläger Kenntnis des Wortschatzes, indem sie zu fragen, Lücken entsprechenden Wörter in einer kürzeren Zeitungsartikel. - Lesen und Verstehen-Test (Multiple-Choice) - In diesem Abschnitt testen Sie die Bewerber die Fähigkeit, die Bedeutung eines längeren Zeitungsartikel zu verstehen. Um den Test zu bestehen, sollte der Antragsteller haben fundierte Kenntnisse der englischen Grammatik und Wortschatz, sehr versiert im Lesen und Verstehen, und haben die Fähigkeit, eine ungekürzte oder leicht gekürzten englischen Text zu navigieren. Das Programm ist für Studierende, deren Beherrschung der englischen Sprache konzipiert für Sprachen zumindest auf der B1 + Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens ist. Voraussetzungen für die Zulassung Die Bewerber werden zugelassen zu studieren, wenn sie alle Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: 1. zu liefern 2 eine beglaubigte Kopie des Reifeprüfung. eine Aufnahmeprüfung zu bestehen und durch den Dekan bestimmt mindestens einen Punkt in jedem Teil und erreichen erforderliche Anzahl an Punkten zu erreichen Voraussetzungen für die Zulassung ohne Aufnahmeprüfung Englisch Sprache in Bildung Oriented Der Anmelder kann die Fakultät Dean bitten, ihn zu lassen oder sie die Aufnahmeprüfung für das Programm in englischer Sprache mit Schwerpunkt auf Bildung verzichten. Ein ausgefülltes Antragsformular muss bis zum 28. Februar eingereicht werden, 2017, schriftlich, zusammen mit dem betreffenden Dokument (Zertifikat oder Bescheinigung) bestätigt wird, dass der Antragsteller übergeben, an einem Tag nicht mehr als 3 Jahren vor der Aufnahmeprüfung, einer der folgende Prüfungen: Cambridge-Prüfungen: Cambridge English: First - Klasse A Cambridge English: Advanced - Typen A, B, C Cambridge English: Proficiency - Typen A, B, C City & Guilds Prüfungen: City & Guilds Communicator - "First Class Pass-Zertifikat" City & Guilds Expert - "Pass-Zertifikat" und "First Class Pass-Zertifikat" City & Guilds Beherrschung - "Pass-Zertifikat" und "First Class Pass-Zertifikat" Vorbereitungskurs Englisch Sprache in Bildung Oriented Erhältlich. Musik-orientierte bei Bildung Es ist möglich für individuelle Beratungen im Vorfeld zu fragen. Angaben zur Ausübung der Absolventen Englisch Sprache in Bildung Oriented Absolvent des Bachelorstudiums werden gut ausgebildete in der Linguistik, amerikanischen und britischen Literatur, und er / sie wird in englischer Sprache beherrschen. Die Studie ist so konzipiert, dass der Absolvent der Lage sein wird, entweder für einen Master-Abschluss in der Lehre oder andere verwandte Programme fortzusetzen, oder er / sie die Beschäftigung in verschiedenen staatlichen und internationalen Institutionen finden. Musik-orientierte bei Bildung Die Absolventen sind in der Lage, zu verstehen, zu analysieren, zu bewerten, stimmlich und instrumental Musik. Die Absolventen finden würden Möglichkeiten in verschiedenen staatlichen und privaten Institutionen zu arbeiten, arbeiten als Assistenten in Einrichtungen für Freizeitaktivitäten von Kindern und Jugendlichen. Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengang nicht als Lehrer qualifiziert. [-]

Bachelor in der Lehrerausbildung In Den Fremdsprachen - Englisch Sprach

Masaryk University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Tschechische Republik Brünn

Ein-Fach-Bachelor-Studiengang bildet Studenten für die Position eines Dozenten der englischen Sprache in den Kontexten von Freizeitaktivitäten in Freizeitzentren, in Sprachschulen und Kurse, möglicherweise in Sprachkurse in Kindergärten und in der Spracherziehung für Erwachsene . [+]

Die besten Bachelor in Pädagogik in der Tschechischen Republik 2017. Ein-Fach-Bachelor-Studiengang bildet Studenten für die Position eines Dozenten der englischen Sprache in den Kontexten von Freizeitaktivitäten in Freizeitzentren, in Sprachschulen und Kurse, möglicherweise in Sprachkurse in Kindergärten und in der Spracherziehung für Erwachsene . Die Absolventen sind in der Lage, in der Follow-up-Masterstudienfachrichtung und Hauptschule Language School Teacher Training in englischer Sprache weiter. Weitere Informationen finden Sie auf der MU Abteilung für Englische Sprache und Literatur erworben werden. [-]