Bachelor-Studiengang in Pädagogik in Olomouc, Tschechische Republik

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Pädagogik 2017 in Olomouc, Tschechische Republik

Pädagogik

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Tschechien verfügt über eine gut etablierte und Forschung basierte Hochschulausbildung. Dies hat das Lernen ini Prag eine der angesehensten Lehrplan 's in Europa, da sie den Geist der Kreativität und Innovation unter den Studierenden pflegt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in Olomouc, Tschechische Republik 2017

Weiterlesen

Bachelor in der Sonderpädagogik - Dramatherapie

Palacky University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Olomouc

Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), [+]

Bachelor in Pädagogik in Olomouc, Tschechische Republik. Beschreibung des Programms Die Studie ist als nicht-Lehre gestaltet strukturierte (zweistufig) Kurs mit Schwerpunkt auf besonderen Bedürfnissen Bildung und Dramatherapie. Die Studie umfasst nicht nur theoretische und informative Disziplinen (zB Grundlagen der Sonderpädagogik, Psychologie, psychopaedy, etc.), aber ein großer Wert wird auf prägende und therapeutische-prägenden Disziplinen gelegt: Dramatherapie, Kunsttherapie, persönliche soziale Ausbildung, kreative Drama, Drama-Therapie hervorstehenden und andere Ausdrucks- und Erlebnis Themen. Das Ziel der Studie ist es, die Absolventen für qualifizierte Arbeit in den Bereichen Bildung, Sozialwesen, Gesundheitswesen und in Nicht-Regierungs-Organisationen, die in den genannten Sektoren vorzubereiten. Die Studie verbindet organisch das Wissen der sonderpädagogischen Förderung und Dramatherapie (in Zusammenhang mit anderen ausdrucks therapeutischen Disziplinen) und auf der Grundlage eines breiten interdisziplinären Ansatz führt Studenten zu selbständiger Arbeit in komplexen theoretischen und vor allem praktischen Fragen mit ihren Kunden zu lösen. Die Absolventen haben die Möglichkeit, in der Follow-up-Master weiterhin in Sonderpädagogik - Drama-Therapie. Graduate Profil und Jobchancen Die Absolventen werden für die Funktion eines Bildungsarbeiter mit einem Schwerpunkt auf der Anwendung von therapeutischen-prägenden Ansätze mit einem Schwerpunkt auf paratheatrical Systeme (Dramatherapie, Bildungs ​​Drama, Theater in der Bildung) zu qualifizieren, Hilfslehrer, pädagogische Arbeiter für Schulen und Schul Einrichtungen für institutionelle und Schutz Bildung und präventive Bildung entwickelt - Bildungsstätten, Kinderheime, Bildungseinrichtungen, Ersatzfamilie Institutionen, Häuser für Kinder, usw. Die Absolventen werden für die Bildungsarbeit und Interventionen in sozialen Einrichtungen (zB Heim für behinderte Personen), therapeutische Gemeinschaften (Gruppen), organisiert von der Non-Profit-Sektor, sowie Bildungsarbeit, Interventionen und die Organisation der Arbeit in nichtstaatliche bereit sein Gewinn gerichteter Organisationen bei Personen mit gesundheitlichen Behinderung und soziale Benachteiligungen zu unterstützen. Zulassungsvoraussetzungen: Der Antragsteller muss seine / ihre Eignung für ein Studium in einem Motivationsschreiben (in englischer Sprache) unter Beweis stellen und ein Profil Essay 15 000 bis 20 000 Symbole lang, auf dem Gebiet der Studienprogramm konzentriert. Sprachkompetenz: Die Standard-englische Sprache Voraussetzung ist, auf einem Niveau B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR). Mindestsprachanforderungen im Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL): Internet-basierte Test (IBT): 61, Computer-Test (CBT): 173, Papier-basierter Test (PBT): 500 oder International English Language Testing System ( IELTS) insgesamt Band Punktzahl von mindestens 6,0. Die Bewerber werden zu senden benötigt: Anwendung (Online-Bewerbungsformular); Beweis für die Anerkennung ihrer bisherigen Ausbildung (dh ausländische Zertifikat als gleichwertig mit einem Zertifikat der Ausbildung in der Tschechischen Republik ausgestellt); Motivationsschreiben; Profil Essay; LEBENSLAUF; Zertifikat der Sprachkompetenz an die Adresse dagmar.zdrahalova@upol.cz von 31. Mai 2016. Aufnahmeprüfungen Talent-Test, der besteht aus: Interpretation eines vorbereiteten literarischen oder dramatischen Text eigener Wahl (einschließlich auktorialen Interpretation) von etwa 5 Minuten, Drama oder literarischen Improvisation zu einem bestimmten Thema. [-]