Bachelor-Studiengang in Pädagogik in den USA im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA 2017

Pädagogik

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor of Education bereitet die Studierenden in einer Vielzahl von Einstellungen Schule unterrichten. Oft verdienen Absolventen ihre berufliche Lehrbefähigung aus dem Ministerium für Bildung in ihren jeweiligen Ländern, die sie in jedem Setting Schule unterrichten qualifiziert, öffentliche Schulen, Schulen in freier Trägerschaft.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Beginnen Sie heute Die besten Bachelor-Studiengänge in Pädagogik in den USA 2017 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Frühkindliche Erziehung

University of Delaware
Campusstudium Teilzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Newark

UD Early Childhood Education großen bereitet die Schüler Interesse an der Arbeit mit kleinen Kindern Lehrer zu werden, früh Interventionisten und Anwälte, in Schulen zu arbeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, institutionellen Gegebenheiten oder Community-Service-Agenturen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Hilfe für junge Kinder ihr Potenzial UD Early Childhood Education großen bereitet die Schüler Interesse an der Arbeit mit kleinen Kindern Lehrer zu werden, früh Interventionisten und Anwälte, in Schulen zu arbeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, institutionellen Gegebenheiten oder Community-Service-Agenturen. Unsere Kurs konzentriert sich auf die Entwicklung von Kindern - Lehre Studenten, wie durch geeignete Unterrichtsmethoden und Materialien zu identifizieren, die jedes Kind die sozialen, kognitiven und physikalischen Eigenschaften erfüllen. Die Studenten sammeln Erfahrungen der realen Welt, auf unsere Kinder-Campus und in der Gemeinschaftseinrichtungen und Schulen, mit kleinen Kindern unterschiedlicher Herkunft zu arbeiten und mit besonderen Bedürfnissen. Unsere Absolventen entstehen gut vorbereitete Fachleute, die für Lehre Zertifizierung in zwei Bereichen Frühkindliche Bildung (Geburt - 2. Klasse) und der frühen Kindheit spezielle Ausbildung in allen 50 Staaten. UD ist eine der wenigen Universitäten, die Studenten für diese Dual-Zertifizierung vorbereitet. Was ist das Besondere an diesem Programm? Unsere ECE Majors dienen mehr als 200 Stunden betreut Erfahrung, zuerst in der Vorschule UD Labor geleitet von UD LehrkräftebildnerInnen, und dann in den öffentlichen und privaten Raum, in einem vollen Jahr Student gipfelte Unterrichten junger und außergewöhnliche Kinder. Um zu helfen, ihre Karriere zu fördern, können die Schüler in unserem 4 + 1-Programm anmelden und beginnen in einem der drei Bereiche einen Master-Abschluss zu verfolgen, während immer noch ein Student. ECE wird von der Nationalen Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern und dem Rat für außergewöhnliche Kinder anerkannt, die den höchsten Standards für die Bachelor-Vorbereitung in der frühen Kindheit und der frühen Kindheit spezielle Ausbildung Lehrer. Machen Sie mit Wir bieten unseren Studenten Möglichkeiten akademisch zu wachsen, sozial und beruflich. ECE-Majors im Ausland, führen Bachelor-Forschung studieren, dienen Praktika, oder ein Mitglied unserer Service / Auszeichnungen / Support Clubs. Studiengebiete Child Development Klassenraum-Management Inklusive Curriculum Vielfalt und Familien Literacy Instruction Karriere-Optionen Lehrer in der öffentlichen / privaten Schule oder Early Head Start-Programm Behandlung im Frühstadium Programmdirektor Elternbildung Fach Frühe Interventionist Graduate Programme Frühe Kindheit Special Education Autismus & schweren Behinderungen Ergotherapie menschliche Entwicklung und Familienforschung [-]

Bachelor In Kunsterziehung (arte)

Oral Roberts University
Campusstudium 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tulsa

Die Kunsterziehung an Haupt ORU wird in Zusammenarbeit mit der ORU College of Education angeboten. [+]

Die Kunsterziehung an Haupt ORU ist in Zusammenarbeit mit der ORU College of Education angeboten. In der ARTE-Programm Studenten in der Kunst wie Bildungskurse, die die Vorbereitung für den Eintritt in die Ausbildung Beruf auf der K-12-Ebene zu schaffen. Der Unterricht umfasst künstlerische, pädagogische und Design-Kompetenz von zeitgenössischen Gesellschaft und Technologie gefordert, und gleichzeitig den Respekt für den Wert der Tradition. Darüber hinaus bietet ein großes Netzwerk von erfolgreichen Alumni die Möglichkeit, die Erziehung durch Erfahrungen im professionellen Umfeld gewonnen zu verbessern. Nach Abschluss der ARTE-Programm Studierenden sind berechtigt, ihre Lizenz im Bundesstaat Oklahoma lehren empfangen. ... [-]


Outdoor-Führung und Ausbildung

Toccoa Falls College
Campusstudium 126 stunden September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Toccoa Falls

Outdoor Leadership und Bildung wichtige rüstet künftige Diener Führer mit Wissen, Können und Charakter relevant für Jüngermachens im Zusammenhang mit Camping und Outdoor-Einstellungen, von einer biblischen Weltbild für Reich-Service. Eine Stiftung der christlichen Erziehung begleitet die Spezialisierung in Outdoor-Führung. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Outdoor Leadership und Bildung wichtige rüstet künftige Diener Führer mit Wissen, Können und Charakter relevant für Jüngermachens im Zusammenhang mit Camping und Outdoor-Einstellungen, von einer biblischen Weltbild für Reich-Service. Eine Stiftung der christlichen Erziehung begleitet die Spezialisierung in Outdoor-Führung. Das Programm bildet Studenten durch Kurse wie Fundamente für Outdoor-Bildung, Wildnis Notfallschutz, Umweltbildung und erweiterte geistige Bildung. Verschiedene Kurse auf Lager, Klettern und Abenteuer-basierte Ausbildung sind neben einem Outdoor-Führung Praktikum mit Erfahrungen aus erster Hand unter einem professionellen Mentor zur Verfügung. ALLGEMEINE BILDUNG - 69 Stunden BIBEL & Theology - 30 Stunden BIB 213 Hermeneutik BSF 103 Foundations for Spiritual Formation NTE 103 Einleitung in das Neue Testament NTE ___ Neue Testament Wahl OTE 103 Einleitung in das Alte Testament OTE ___ Alte Testament Wahl SYT 303 Einführung in die Theologie 3 Stunden Theologie Wahl von SYT oder der 6 Stunden Bibel / Theologie Electives von jedem BIB, BMI, GRK 333, 343, HEB 223, 333, 343, NTE, OTE, SYT oder der HUMANITIES - 15 Stunden COM 113 Einführung in die Kommunikation ENG 113 Freshman Zusammensetzung I ENG 123 Freshman Zusammensetzung II HUM 103 westliche Denken & Kultur 3 Stunden Literatur Weiterführende von AML oder ENG SOCIAL SCIENCES - 15 Stunden PSY 113 Allgemeine Psychologie PSY 243 Entwicklungspsychologie 3 Stunden 100-, 200- oder 300-Level-Geschichte Wahl 6 Stunden Sozialwissenschaften Electives von ANT, CSG 113, ECO, GHY, POL, oder SOC COMPUTER SCIENCE & Mathematics - 9 Stunden Eine Wissenschaft natürlich von BIO 423 oder SCI 243 3 Stunden Mathematik Wahl 3 Stunden Wahl von jedem Computer, Wissenschaft oder Mathematik MAJOR - 42 Stunden CHRISTIAN BILDUNG CORE - 9 Stunden CED 113 Stiftungen für Christian Ministries CED 453 Leiterschulung CED 463 Spiritual Formation FACH - 33 Stunden OLE 103 Stiftungen für Outdoor Leadership & Bildung OLE 203 Wilderness First Responder OLE 213 Camp Programmierung & Leadership OLE 223 Backcountry Bildung OLE 233 Flüsse & Rocks: Hard Skills OLE 313 Adventure-based Education OLE 323 Umweltbildung OLE 343 Expedition Modul OLE 433 Outdoor-Programm-Management OLE 463 Seminar in Outdoor Leadership & Bildung OLE 473 Outdoor Leadership und Bildung Praktikum KLEINERE oder OPEN WAHL - 15 Stunden TOTAL = 126 Stunden [-]

Bachelor-Abschluss in der Grundbildung

University of South Florida Sarasota–Manatee
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Sarasota

Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. [+]

Bachelor-Abschluss in der Grundschule "Bildung ist die mächtigste Waffe, die Sie verwenden können, um die Welt zu verändern." - Nelson Mandela Programmübersicht Mit einer Grundschule Grad von USF Sarasota-Seekuh, Studenten bereit sind, die Bedürfnisse der verschiedenen Schüler Lernenden durch Kunst Integration Lehr-Strategien und Englisch als Zweitsprache (ESOL) Endorsement gerecht zu werden. Das Grundbildungsprogramm ist ein national und regional akkreditierte Programm mit einem Lehrplan, der Strom ist, forschungsbasiertes und folgt den nationalen Anforderungen, staatlichen Standards und Best Practices. USFSM die kleinere Klassengrößen ermöglichen Lehrer Kandidaten eine bessere Ausbildung von Fakultät zu erhalten, umfassende Ausbildung und Know-how durch die wichtigsten Forschungs- und innovative Lehrmethoden. Eine Grundschule Grad von USFSM werden die Studierenden mit einzigartigen und anwendbare Fertigkeiten auszustatten, die auf dem Gebiet allgemein anerkannt sind. Die School of Education Center for Partnerschaften für Kunst-Integrated Teaching (Lack) ist jetzt die offizielle Ressource für Kunst integrierten Anweisung des Staates, eine Lehrmethode, in der die Kunst in die akademische Unterricht gewebt sind die Schüler verstehen, und akademische Material behalten. Ist das Grund Education Program Richtige für Sie? Lieben Sie die Zusammenarbeit mit anderen? Werden Sie inspiriert von der Arbeit mit Kindern und zu ihrem Erfolg verpflichtet? Fühlen Sie sich leidenschaftlich über Führung und Mentoring jungen Köpfe? Wenn ja, kann eine Karriere in der Grundschule sein, den richtigen Karriereweg für Sie! Die Lehrer sind motiviert, zu lernen, führen und künftige Generationen neben Umwandlung der pädagogischen Bereich zu begeistern. Sie fühlen sich verpflichtet, den Erfolg der jüngeren Generationen und den Wert des lebenslangen Lernens, der Zusammenarbeit und der Reflexion als wichtige Bestandteile von Berufs- und persönlichen Wachstum zu kultivieren. Die Lehrer sind gewidmet zu kümmern und junge Studenten in erfolgreiche zukünftige Führungskräfte zu formen. Berufliche Zukunft Grundschullehrer sind immer in der hohen Nachfrage nach öffentlichen und privaten Schulbezirke. Nach dem Abschluss dieses Programms sind Studenten, die für Florida Professional Teaching Certificate in K-6 der Grundschule Unterricht und ESOL Endorsement. [-]

Bachelor in der Sekundarstufe

Marian University
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Indianapolis

Marian University Educators College hat eine hervorragende sekundäre Bildungsprogramm. Die Dozenten und Mitarbeiter haben alle viele Jahre in der formalen Klassenzimmer verbracht, bevor Sie den Anruf beantworten Professor werden. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Bachelor in Secondary Education Warum Marian Universität Secondary Education Program? Tradition of Excellence Staatlich anerkannt und vom Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) akkreditiert Staatlich Internationale Honor Society Kappa Delta Pi anerkannt Top Fakultät mit lokalen, staatlichen, nationalen und internationalen Erfahrung, Expertise und Anerkennung Außergewöhnliche Karriere und Graduate School Platzierung Reziprozität der Lizenz mit anderen Staaten Internationale Bildungsmöglichkeiten Die Absolventen erwerben einen Bachelor of Arts mit dem Doppel-Dur in Inhalt und Sekundarbildung [-]

Bakkalaureus Der Musikausbildung In Musik Sekundarstufe II

Northern Arizona University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Flagstaff

Dieser Abschluss bereitet Sie auf eine höhere Schulbildung Zertifikat, mit einem K-12 Billigung in der Musik. [+]

Verfügbar Emphasis Bereiche: Choral - Emphasis Instrumental - Schwerpunkt Dieser Abschluss bereitet Sie auf eine höhere Schulbildung Zertifikat, mit einem K-12 Billigung in der Musik. Dieses Programm wird durch den Nationalen Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) akkreditiert. h2> Was kann ich mit einem Bachelor of Music Education in Musik Secondary Education tun? Die Mission der School of Music ist eine auf Erfahrung basierende Ausbildung, ausgewogen zwischen Leistung und Wissenschaftlern zur Verfügung zu stellen, die zu einer erfolgreichen Karriere und lebenslanges Engagement in der Musik führt; das kulturelle Leben der umgebenden Gemeinschaft durch qualitativ hochwertige Outreach-Programme, professionelle Kaliber Performances und andere kollaborative Möglichkeiten zu bereichern; zu kultivieren, kann ein Umfeld, wo Entdeckung, Kreativität und persönliche und berufliche Entwicklung gedeihen; und Tradition zu schätzen noch Innovation suchen. Universität Anforderungen Um einen Bachelor-Abschluss an der Northern Arizona University erhalten, müssen Sie mindestens 120 Einheiten des Kredits abzuschließen, die minimal eine wichtige unten, die liberalen Studien Anforderungen und Universitäts Anforderungen aufgelistet umfasst. Alle Northern Arizona University liberale Studien, Vielfalt, Junior-Level-Schreiben und capstone Anforderungen. Alle Anforderungen für Ihre spezifischen akademischen Plan (s). Mindestens 30 Einheiten der oberen Abteilung Kurse, die Transferarbeit beinhalten kann. Mindestens 30 Einheiten von Lehrveranstaltungen genommen durch Northern Arizona University, von denen mindestens 18 Jahren müssen obere Teilung Kurse (300-Ebene oder höher) sein. Diese Anforderung wird nicht durch Kredit-by-Prüfung erfüllt, retro-Kredite, Transfer Kurs usw. Eine kumulative Notendurchschnitt von mindestens 2,0 auf alle Arbeiten versucht an der Northern Arizona University. Campus Verfügbarkeit Flagstaff [-]

Bachelor In Volksschulbildung

Claflin University
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Orangeburg

Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Als Teil der Neugestaltung des akademischen Bereichen hat die School of Education in Verwaltungsbüros, die mit 1 unterstützt) die drei Grad Gewährung Programme innerhalb der Schule neu organisiert, 2) die Lehrerausbildung Bereiche innerhalb der School of Naturwissenschaften und Mathematik und der Schule entfernt der Geistes- und Sozialwissenschaften, sowie 3) die physikalischen Bildungskurse, die die Allgemeinbildung Anforderungen für die Universität zu unterstützen. Die Lehrerbildung Bereichen an Claflin Universität, die unter der Leitung der School of Education kommen und bilden die PEU gehören Kunstpädagogik, Frühkindliche Bildung, Grundbildung, Englisch Bildung, Mathematik, Mittlerer Schulabschluss, und Musikerziehung. Diese sieben (7) Bereiche führen zu licensure in K-12 öffentlichen Schulen zu lehren. Verwaltung Die School of Education beherbergt auch Verwaltungsbüros entwickelt, um die Arbeit von Dozenten und Studenten in der School of Education unterstützt und Compliance Plätze für Berufsbildungseinheiten. Diese vier (4) Büros werden von Koordinatoren und Direktoren in der School of Education unter dem Dekanat organisiert verwaltet. Der Dekan der Bildung gilt als der Kopf der PEU und der Leitungsvertreter für nationale Akkreditierungsstellen, spezialisierte Berufsverbände (BSG) und Staatsführung. Das Office of Educational Technology wurde entwickelt, um die Berufsbildung Unit (PEU) in Bereichen Web, Daten, Audio / Video und Lehr-Technologien Management, sowie Technologie Unterricht, Integration und Compliance erfordern unterstützen. Es unterstützt auch oder hilft koordinieren Technologie die Funktionen der anderen Büros ', insbesondere für die Zwecke der Bewerberdatensammlung und -verbreitung. Besuchen 2014 Datenberichterstattung für 2012-13 Lehrer Kandidaten und Vollender. Das Amt für Akkreditierung und Beurteilung wurde entwickelt, um Unterstützung für die PEU in den Bereichen Zulassungsstelle Berichtswesen und Einheit Bewertungsentwicklung und Compliance Standards für Bildungsprogramme regelmäßig zu ändern ist. Für mehr über Lehrer Akkreditierung finden Sie in der CAEP Website und die NCATE Liste der akkreditierten Schulen in SC. Das Office of Field und Klinische Erfahrungen koordiniert alle Aktivitäten zwischen der School of Education und der Universität öffentlichen Schulpartner, vor allem zum Zwecke der Studentenpraktika. Dies ist notwendig für die Erfüllung von mindestens 100 vorklinischen Feld Stunden, und eine 60 Tage klinische Praktikum vor einem Lehrer Kandidaten erforderlich können für die Zulassung in South Carolina und vielen anderen Staaten berücksichtigt werden. Das Amt für Lehre Student Support Services existiert, um Studenten über die Vereinbarkeit eines großen in der Lehrerausbildung mit Best Practices für den Aufenthalt auf Aufgabe, in einem Lehrer Kandidaten Transitionshilfe. Staatliche Gesetz verlangt, dass alle Personen, die eine Lehrerausbildung, die Zertifizierung auf der Bachelor-Ebene paraphieren, um alle Teile der Praxis I passieren führt (Lesen, Schreiben und Mathematik) zu vervollständigen. Das Amt für Lehre Student Support Services unterstützt die Studierenden bei Bestehen dieser Prüfung durch die Bereitstellung von Informationen über die Prüfung, die allgemeine Unterstützung in der Registrierung für die Prüfung und Workshops, die direkt Studierenden Kompetenzen von der Prüfung gemessenen unterstützen. Das Office of Student Support übernimmt auch alle Beratungsaufgaben für Schüler in der School of Education. [-]

Felician University
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Rutherford

[+]

Eine regelmäßige K-12 Klassenlehrer in den Noten, die Sie zertifiziert sind, zu lehren Supervisor [-]

Bachelor In Education

Maharishi University Of Management
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfield

Die Bildungsabteilung bei MUM bietet zwei Bachelor-Studiengänge-on in sekundären Lehrer licensure und die andere in Bildungsstiftungen. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Über die Abteilung Die Bildungsabteilung bei MUM bietet zwei Bachelor-Studiengänge-on in sekundären Lehrer licensure und die andere in Bildungsstiftungen. Das sekundäre licensure Programm führt zu einer Iowa-Kfz-High-School-Mathe zu unterrichten, Wissenschaft, Sprache, Kunst oder Kunst. Die Grundlagen Programm bereitet die Studierenden, die nicht vorhaben Klassenlehrer zu werden, in anderen Bildungseinrichtungen zu arbeiten oder Diplom-Arbeit zu verfolgen. Das Hauptziel der beiden Programme ist ein tiefes und weit verbreitetes Problem in der Bildung zu befassen: dass Bildung nicht in Eingriff und motivieren die Schüler, weil sie nicht zu ihrem inneren Leben nicht verbinden. Die Lösung, die wir anbieten, ist ein Ansatz zur Bildung, wobei die Schüler erste Kenntnisse über das Bewusstsein erlangen, und dann alle Themen im Zusammenhang mit, dass zu lernen. Durch diesen Ansatz können alle Lern ​​als Bezug zu sich selbst zu erkennen, und als Ergebnis wird sinnvoll, nützlich und lebenserhaltend. Das zentrale Ziel der beiden Programme wird durch vier Themen erreicht: Herausforderung, Bewusstsein, Kreativität und Gemeinschaft Herausforderung Die Studierenden beherrschen Standards in vierzehn Bereichen, einschließlich der historischen und philosophischen Grundlagen, Lerntheorie, Klassenraum-Management, Bewertung, Lehrplanentwicklung, Unterrichtsmethoden, Schüler Unterschiede und effektive Kommunikation. Bewusstsein Durch ihre Kursarbeit und die damit verbundenen Praktika lernen die Studierenden die Prinzipien und Praktiken der Bewusstseinsbezogene Bildung, einem reichen und systematischen Ansatz, der alle Lehren und Lernen auf die volle Entfaltung des Bewusstseins der Schüler verbindet. KREATIVITÄT Die Studierenden lernen, kreative und innovative Praktiken in Schulen und Schulklassen, die mit Bewusstseinsbezogene Bildung integriert werden können, neue und bessere Schulen zu schaffen. Gemeinde Wenn die Schüler zu MUM kommen betreten sie eine Gemeinschaft von wachstumsorientierte Individuen stark auf Fortschritte konzentriert. [-]

Bachelor Of Education in der Kindheit und Familienstudien (die Ersten Zwei Jahre)

Southwestern Oregon Community College
Campusstudium 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. [+]

Der Associate of Science Kindliche Bildung und Familienwissenschaften Schwerpunkt Grad führt zu einem Bachelor-Abschluss in der menschlichen Entwicklung, die frühkindliche Bildung oder Sozialwissenschaften mit einem Zertifikat in die frühkindliche Bildung. Die Schüler können für Anpassungen im Südwesten der AS Grad verlangen, wenn Kursanforderungen für die ersten zwei Jahre jeder regional anerkannten vierjährigen Institution erfüllt sind einen Abschluss in den Bereichen Bildung, frühkindliche Bildung, Familie Studien, Mensch oder die Entwicklung von Kindern anbietet. Eastern Oregon University Fernunterricht Grad der liberalen Studien mit einem frühen Schwerpunkt kindlicher Bildung artikuliert mit SWOCC-Abschluss AS. Der AS Grad ist auch mit Portland State University durch ihre externe Studiengang artikuliert. Alle Kurs in der Kindheit Bildung und Familienstudien Grad und Zertifikate ist online über Southwestern die Online-Plattform angeboten. Sowohl die AS mit einem Schwerpunkt in der Kindheit Bildung und Familienstudien und unsere AAS in Kindheit Bildung und Familie Studien werden nun durch die Nationale Vereinigung für die Bildung von kleinen Kindern (NAEYC) Frühkindliche Associate Degree Akkreditierungsprogramm akkreditiert. PROGRAMM STUDENT LERNERGEBNISSE Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Programms die Schüler Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Standards haben wird: 1. Förderung der Entwicklung von Kindern und Lernen Die Schüler entwickeln und nutzen ihr Verständnis für die Entwicklung des Kindes - auch junge Kinder einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnisse sowie die vielfältigen Einflüssen auf die Entwicklung von Kindern und Lernen interagieren - Umgebungen zu schaffen, die gesund, respektvoll, unterstützend sind, und herausfordernd für jedes Kind. Wesentliche Elemente Ergebnis 1; 1a: Beschreiben junge Kinder vielfältigen Eigenschaften und Bedürfnisse, von der Geburt bis Alter 8. 1b: Erklären Sie die vielfältigen Einflüsse auf die frühe Entwicklung und Lernen. 1c: Verwenden Sie Kenntnisse der kindlichen Entwicklung zu schaffen gesunden, respektvoll, unterstützend, und herausfordernde Lernumgebungen für kleine Kinder. 2. Gebäude Familie und Gemeinschaft Beziehungen Studenten artikulieren die komplexen Eigenschaften von Kinder Familien und Gemeinden und dieses Verständnis nutzen, um respektvoll, wechselseitige Beziehungen schaffen, die Familien zu unterstützen und zu stärken, und alle Familien in die Entwicklung ihrer Kinder und Lernen. Wesentliche Elemente Ergebnis 2; 2a: Beschreiben Sie diverse Familien- und Gemeinschaftseigenschaften. 2b: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu unterstützen und zu engagieren Familien und Gemeinden durch einen respektvollen, wechselseitige Beziehungen. 2c: Entwicklung und Pläne umzusetzen Familien und Gemeinschaften bei kleinen Kindern die Entwicklung und Lernen. 3. Observing, Dokumentieren und Beurteilung kleinen Kindern und Familien zu unterstützen Studenten artikulieren die Ziele, Vorteile und Zwecke der Bewertung und verwenden systematische Beobachtungen, die Dokumentation und andere wirksame Bewertungsstrategien in verantwortungsvoller Weise, in Partnerschaft mit den Familien und anderen Fachleuten, positiv jedes Kindes, die Entwicklung zu beeinflussen. Wesentliche Elemente Ergebnis 3; 3a: Die zurück Ziele, Nutzen und Zweck der Bewertung - einschließlich ihrer Verwendung in der Entwicklung geeigneter Ziele, Lehrplan und Unterrichtsstrategien für kleine Kinder. 3b: Verwenden Sie Beobachtung, Dokumentation und andere geeignete Evaluierungsinstrumente und, einschließlich der Verwendung von Technologie in der Dokumentation, Auswertung und Datenerfassung. 3c: Praxis verantwortlich Beurteilung zu positiven Ergebnissen für jedes Kind zu fördern, darunter ein Bewusstsein für unterstützende Technologie für die Kinder mit der Fähigkeit, Unterschiede. 3d: Beschreiben Sie, wie Bewertungs Partnerschaften mit Familien und mit professionellen Kollegen verwendet werden, kann eine effektive Lernumgebungen zu bauen. 4. Mit entwicklungswirksame Ansätze Studenten, die eine breite Palette von entwicklungsgerechten Ansätzen, Lehr-Strategien zu implementieren und Werkzeuge mit Kindern und Familien zu verbinden und positiv jeder Entwicklung und das Lernen des Kindes beeinflussen, die auf das Alter der Kinder, Eigenschaften variieren je, und in der frühen Kindheit Einstellung. Wesentliche Elemente Ergebnis 4; 4a: Besprechen Sie, wie unterstützende Beziehungen und positive Wechselwirkungen die Grundlage ihrer Arbeit mit kleinen Kindern sind. 4b: Liste und Umsetzung wirksamer Lehr- und Führung Strategien und Instrumente für die frühe Bildung, einschließlich einer angemessenen Nutzung der Technologie. 4c: Verwenden Sie ein breites Repertoire an entwicklungsgerechten Lehr- / Lern- und Beratungsansätze. 4d: Denken Sie über ihre eigene Praxis positive Ergebnisse für jedes Kind zu fördern. 5. Mit Inhalt Wissen bedeutungsvolles Curriculum bauen Die Schüler entwickeln und ihre Kenntnisse der Entwicklungsdomänen und akademischen (oder Inhalt) Disziplinen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten sinnvolle, anspruchsvolle Curriculum, das für jedes Kind umfassende Entwicklungs- und Lernergebnisse fördert. Wesentliche Elemente Ergebnis 5; 5a: Beginnen Sie Inhalte von Wissen und Ressourcen in wissenschaftlichen Disziplinen zu erklären: Sprache und Schrift; Kunst - Musik, kreative Bewegung, Tanz, Theater, Bildende Kunst; Mathematik; Wissenschaft; Sportunterricht - körperliche Aktivität, Gesundheit und Sicherheit; und Sozialwissenschaften. 5b: Erkennen und die zentralen Konzepte, Anfrage-Tools anwenden und Strukturen von Inhaltsbereiche oder wissenschaftlichen Disziplinen. 5c: Verwenden Sie ihr eigenes Wissen, entsprechende frühe Lernergebnisse und andere Ressourcen zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten entwicklungspolitisch sinnvolle und herausfordernde Lehrplan für jedes Kind. 6., ein Profi Die Studierenden sind in kollaborativen Lernende, die kontinuierlich sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven ihrer Arbeit zeigen, fundierte Entscheidungen zu treffen, dass das Wissen aus einer Vielzahl von Quellen zu integrieren, auch ethische Richtlinien und Anwalt für soliden pädagogischen Praktiken und Strategien. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 6; 6a: Identifizieren Sie sich als Mitglied der frühen Kindheit Feld und in der Fachwelt einbezogen werden. 6b: Suchen und ethischen Richtlinien gelten und andere frühe Kindheit professionellen Richtlinien. 6c: Engage in kontinuierliche, kollaboratives Lernen der Praxis zu informieren; Einsatz von Technologie effektiv mit kleinen Kindern, mit Gleichaltrigen, und als Profi-Ressource. 6d: Integrieren Sie sachkundig, reflektierende und kritische Perspektiven auf die frühe Bildung in ihre Arbeit. 6e: Engage in informierte Eintreten für junge Kinder und der frühen Kindheit Beruf. 7. Frühe Kindheit Felderfahrungen Studenten engagieren sich in Felderfahrungen und klinischen Praxis die Kenntnisse, Fähigkeiten und fachlichen Neigungen zu entwickeln, um die Entwicklung und das Erlernen von kleinen Kindern in einer Vielzahl von frühen Kindheit Einstellungen und mit mehreren Altersgruppen zu fördern. Wesentliche Elemente des Ergebnisses 7; 7a. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei frühen Kindheit Altersgruppen in (Geburt - im Alter von 3, 3-5, 5-8). 7b. Beobachten Sie und üben mindestens zwei der drei Haupttypen der frühen Bildung Einstellungen (Grundschule Noten, Kindertagesstätten und Heime, ECEAP / Head Start-Programme) in. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Die Studenten müssen die College-Einstufungstest machen Qualifikationsniveau und die Bereitschaft, in Mathematik, Lesen und Schreiben zu bestimmen. Im Rahmen ihrer Ausbildung müssen die Studenten mit den Kursen in ihrem Qualifikationsniveau beginnen, wie durch die College-Einstufungstest Scores bestimmt. Alle Frühkindliche Bildung und Familienforschung Schüler sind verpflichtet, einen gültigen Erste-Hilfe-und CPR-Karte, eine Nahrungsmittelzufuhren Card, und vollständige HDFS9284 Kindesmissbrauch und Vernachlässigung Berichterstattung zu erhalten. Sie sind auch eine kriminelle Geschichte Prüfung verfügen zu müssen. ABSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Die Schüler müssen ein Minimum von 90 Stunden Kredit mit einem Minimum Notendurchschnitt (GPA) von 2,0 oder besser abzuschließen. Alle Kurse müssen mit der Note "C" oder besser weitergegeben werden. Vierundzwanzig (24) Kredite müssen am Southwestern abgeschlossen sein, bevor der AS Grad verliehen wird. Kurse, die in der Natur Entwicklungs sind, entwickelt, um Studenten für College-Transfer Kurse vorzubereiten, sind in diesem Ausmaß nicht anwendbar. Füllen Sie das Bewerbungsverfahren Graduierung ein Begriff vor dem Begriff der Fertigstellung (zB Sommersemester Absolventen müssen im Wintersemester bewerben). Kredit für vorherige Lernmöglichkeiten stehen zur Verfügung für Studenten mit einem Kleinkind Kleinkind Kind Development Associate (CDA) Anmeldeinformationen. Schritt sieben auf der Oregon-Registry und mit Community-Based Training oder Abschlusszertifikat für erste Verbindungen Ausbildung und beobachten. [-]

Bachelor In Erholung, Abenteuer Bildung und Freizeit-Management

Paul Smith's College
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Paul Smiths

Bachelor-Abschluss in Sport, Abenteuer Bildung und Freizeitmanagement - Lernen mit verschiedenen Gruppen zu arbeiten, qualitativ hochwertige Erholung Erfahrungen zu entwerfen und zu liefern, die ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll. Experiential Ausbildung, Führung, Management-Fähigkeiten und Erlebnismöglichkeiten sind der Schwerpunkt dieses Bachelor-Grad-Programm. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Bachelor-Abschluss in Sport, Abenteuer Bildung und Freizeitmanagement Lernen Sie mit verschiedenen Gruppen zu arbeiten, qualitativ hochwertige Erholung Erfahrungen zu entwerfen und zu liefern, die ökologisch und wirtschaftlich sinnvoll. Experiential Ausbildung, Führung, Management-Fähigkeiten und Erlebnismöglichkeiten sind der Schwerpunkt dieses Bachelor-Grad-Programm. Die Studierenden wählen aus mehreren Minderjährigen, einschließlich Außen Führung, Umweltkommunikation und Umweltstudien. Egal, in welchem ​​Bereich des Fokus Sie wählen, werden Sie mit einem sehr marktfähig und in der Lage Reihe von Fähigkeiten absolvieren: "Leave No Trace" Wildnis Reise und Camping Best Practices in der Freizeit Programmgestaltung und Lieferung Effektives Management-Techniken für eine nachhaltige naturbasierte Operationen Die Fähigkeit, die kulturellen, historischen und ökologischen Auswirkungen des naturnahen Tourismus zu analysieren Kommunikation, Führung und Problemlösung Berufsfelder Umwelt Educator / Dolmetscher Natur / Interpretive Center Management Freizeit-Ausstatter Eigentümer / Manager / -führung Fitnessraum oder Spa-Manager Freizeit-Programm und Betriebsleiter Eco-Tourismus-Guide / Geschäftsführer Resort, Cruise Line oder College-Aktivitäten Director Camp Director K-12-Administration * Studienberatung / Beratung * Student Entwicklung / Student Affairs * * Master-Abschluss und Zertifizierung erforderlich Pflichtfächer Programmanforderungen Englisch Comp I Das erste Jahr Seminar Sport & Freizeit in US Adirondack Studies Erlebnispädagogik I / II Umwelterziehung Grundlagen des Managements Outdoor-Aktivitäten Führung Outdoor Education Programm Design & Planung Nachhaltige Praktiken in Entrepreneurship Grundlagen des Marketings Nachhaltige Naturtourismus Finanz Entscheidungsfindung Risk Management & Haftung Experiential Electives Freizeit Practicum Outdoor Leadership Practicum Interdisziplinäre Feldstudien Natural World Electives Biologie I Einführung in die Umweltwissenschaften Die Adirondack Umwelt GEOLOGIE Natürlicher Lebensraum Interpretation Dendrology Einführung in die Verwaltung von Wildtieren Naturgeschichte der nordamerikanischen Vertebrates Ökologische Grundlagen der Nachhaltigkeit Diversity Electives Diversity & Inclusion By Design Kulturanthropologie Gerontologie Erschütternde Geschlechterstereotypen Die amerikanische Arbeiterbewegung Freizeit-Management Electives Small Business Accounting Dispute Management Freizeit & Resort Marketing & Management Festival & Event Management Human Resource Management Programm-Management und Entscheidungsfindung Das Familienunternehmen Business Ethics & Decision Making Management-Informationssysteme Facility Management Visitor Management Services Park-Management Destination Dynamics Hospitality Futures [-]

Bachelor-Abschluss In Musikerziehung

Five Towns College
Campusstudium 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Long Island City

Das Programm ist auf 4 Jahre in Anspruch nehmen. Von denen, die das Programm in 2012-2013 abgeschlossen, 63% fertig [+]

Wie viel wird dieses Programm kosten? - Studiengebühren: 78.040 $ - Bücher und Zubehör: $ 5,000 - On-Campus-Unterkunft & Verpflegung: $ 50,040 * Die oben aufgeführten Beträge beinhalten die Kosten für das gesamte Programm, vorausgesetzt, normale Zeit bis zur Fertigstellung. Beachten Sie, dass diese Informationen sich ändern. Internationale Stipendien Internationale Studenten Five Towns Hochschule akzeptiert, sind berechtigt, ein internationales Stipendium von $ 1.000 bis $ 10.000 USD pro Jahr. Diese Stipendien werden auf Talent und / oder Verdienst und sind renumerable auf der Grundlage der Stipendienkriterien in der Preis Brief gesetzt. Diese Stipendien werden sowohl auf der Bachelor-und Master-Ebene ausgezeichnet. Welche Finanzierungsmöglichkeiten stehen mir zu helfen, für dieses Programm bezahlen? Die Finanzierung für dieses Programm kann durch Zuschüsse, Stipendien, Darlehen (Bundes-und private) und institutionellen Finanzierungspläne zur Verfügung. Die mittlere Höhe der Schulden für Programm Absolventen ist unten dargestellt: - Bundesdarlehen: $ 47,808 - Privater Bildungskredite: $ 36,186 - Institutionelle Finanzierungsplan: $ 0 Die Schule hat sich entschieden, die folgenden zusätzlichen Informationen bieten: 100% des Programm-Absolventen genutzt Darlehen zur Finanzierung helfen die Kosten für dieses Programm. Wie lange wird es dauern, um dieses Programm zu absolvieren? Das Programm ist auf 4 Jahre in Anspruch nehmen. Von denen, die das Programm in 2012-2013 abgeschlossen, beendete in 4 Jahren 63%. [-]

Bachelor in der Bildung

William Carey University
Campusstudium August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Mississippi City

Die Mission der School of Education ist es, fürsorglich, reflektierende Entscheidungsträgern in einer christlichen Umgebung zu entwickeln. Die School of Education legt großen Wert auf die Verkäufe für den Unterricht [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Die Mission der School of Education ist es, fürsorglich, reflektierende Entscheidungsträgern in einer christlichen Umgebung zu entwickeln. Die School of Education legt großen Wert auf die Verfügungen für Teaching Excellence, Werte herausragende Lehre, und ist mit sozialverträglichen, theoretisch informiert und forschungsbasierte wirksame Praxis gewidmet. Wir versuchen, unser Lehrer Kandidaten zu ermutigen, lebenslang Lernende zu werden; Wir bieten umfassende Lehr-Programme; und bieten Service für öffentliche und private Schulen sowie der Fachwelt. Die School of Education bereitet Profis, die wesentlich zu den Bildungsprozess und die Verbesserung des Lebens der Schüler in unserer verändernden, technologisch komplexen und zunehmend vielfältigen Gesellschaft beitragen. Die School of Education wird von der Southern Association of Colleges und Schulen Kommission auf Colleges (SAC), der Mississippi State Department of Education (MDE) und den Nationalen Rat für Akkreditierung der Lehrerbildung / Rat für die Akkreditierung von Educator Vorbereitung (NCATE akkreditiert / CAEP). Programme in der Grundbildung, Mathematik Bildung, Englisch Ausbildung, Sozialkunde Bildung, Begabtenförderung und Musikerziehung werden auf nationaler Ebene durch NCATE / CAEP anerkannt. Standards für die Zulassung - Freshmen Füllen Sie den Antrag für die Bachelor-Eintritte - Senden Sie in Ihrer 40 $ Anmeldegebühr - Senden Sie in Ihrer offiziellen ACT oder SAT-Scores - Senden Sie in Ihrer offiziellen High-School-Transkript - Senden im Nachweis von Masern, müssen Mumps, Röteln (MMR) Impfungen (gehabt haben ein MMR-Schuss in den letzten zehn Jahren oder zwei MMR-Aufnahmen in Ihrem Leben) -. Wenn Sie College-Klassen während der High School gemacht haben, rufen Sie die Schule und sie bitten, uns einen offiziellen und letzten College-Transkript zu mailen. [-]

Bachelor in der Bildung

Birmingham-Southern College
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Birmingham

Mehr als je zuvor braucht die Welt große Lehrer. Hier bei Birmingham-Southern College, das ist, was wir Ihnen zu machen. Ob Sie beobachten, Lehr oder Unterrichtsplanung in den Schulen, werden Sie sofort ein realistisches Bild der Lehre als Beruf und die Möglichkeit gegeben ... [+]

Bachelor in Education Mehr als je zuvor braucht die Welt große Lehrer. Hier bei Birmingham-Southern College, das ist, was wir Ihnen zu machen. Ob Sie beobachten, Lehr oder Unterrichtsplanung in den Schulen, werden Sie sofort ein realistisches Bild der Lehre als Beruf und die Möglichkeit zur Entwicklung effektiver Lehr-Schulen, aber Sie werden es nicht allein gegeben. Unsere Studenten bekommen einen Mix aus Theorie und Praxis in den Klassenzimmern rund um Birmingham und der ganzen Welt, und sie gelehrt und von talentierten Dozenten, die Erfahrungen aus erster Hand darüber, was funktioniert haben, betreut. Wir lehren den Weg Sie in Ihrem eigenen Klassenzimmer zu unterrichten. Engage in einer Reihe von Bildungsaktivitäten, dann lernen, warum sie funktionieren und wie man sie selbst anwenden. Sie werden herausgefordert und inspiriert zugleich werden. Sie erhalten viele praktische Erfahrungen. Erste-Jahres-Majors verbringen ihre Januar tige Arbeit im lokalen Klassenzimmer, dann analysieren, ihre Erfahrungen während der Frühjahrssemester. Schüler später mit Jugendlichen in einem bestimmten Bereich, wie Lesen, Mathematik, Sozialkunde oder zu arbeiten. Und alle unsere Studenten tun, mindestens ein ganzes Semester von studentischen Lehre. Wir bieten kleine, intime Klassen, die das Birmingham-Southern-Erfahrung zu charakterisieren. Ihre Ausbilder wissen, dass Sie, und Sie sind ein Teil eines Bildungsgemeinschaft, die in der größeren Vision der freien Künste Erfahrung und der Vorbereitung für das Leben bietet Aktien sind. Alle unsere Lehramtsstudiengänge werden von den Nationalen Rat für Akkreditierung der Lehrerbildung (NCATE) und der Alabama State Department of Education akkreditiert. Die Alabama State Bericht Karte BSC gegeben ein "A"-Klasse für die Lehrerbildung seit Beginn Rating-Programme. Sie können außerhalb Ihrer Komfortzone zu bekommen, ob das Schlagen der Innenstadt, lehrte in einer ländlichen Schule oder ins Ausland reisen nach Ghana, wo wir eine Kooperationsvereinbarung mit einem Schulsystem, das unseren Schülern beibringen können und Tutor in Dorf Klassenzimmer. Sie lernen, wie, kritisch zu denken, wie deutlich zu sprechen, wie man überzeugen und wie man führt. Wenn Sie fertig sind, werden Sie für die Graduiertenschule vorbereitet werden oder um ein Klassenzimmer der eigenen-überall in der Welt, die Sie wählen, zu lehren, zu führen. Lernziele und Fach Mission Nach Abschluss der Ausbildung großen werden die Studierenden in der Lage: demonstrieren schriftliche Kommunikationsfähigkeit, zeigen mündliche Kommunikationsfähigkeit, Nachweis der Kenntnis der konzeptionelle Rahmen, zeigen, Dispositionen für den Unterricht notwendig, Plan Unterricht, artikulieren, eine Philosophie der Lehre, pädagogischen Fähigkeiten demonstrieren. Unser Leitbild Birmingham-Southern College ruft Studenten, unabhängig zu denken, sich der Künste und Wissenschaften ästhetisch und kritisch zu prüfen und klar zu kommunizieren. Sie fördert die Weiterentwicklung der Wissenschaft, persönliche und einfalls Lernen und umfassende Beratung. Das Bildungsministerium will die Mission der Hochschule durch die Bereitstellung einer wissenschaftlich strengen, intellektuell anregend Programm von Erfahrungen zu ergänzen. Unsere Mission ist die zielgerichtete und absichtliche Lehrer, die wissen, warum, und wissen, wie zu produzieren. Das Bildungsministerium ist philosophisch von den Grundsätzen der sozialen Konstruktivismus und kritische Theorie geerdet. Studiengänge Wir bieten drei Lehrer-Zertifizierung Felder: Grund / Collaborative, Secondary Education und Kunsterziehung. Die Religion-Bildung Interdisziplinäre Dur ist auch für Studenten, die eine Zertifizierung nicht verfügbar. Alle sind vierjährige Bachelor-Grad. Zertifizierungspunkte sind Grund / kollaborative Bildung für Schüler, die Noten durch sechs Kindergarten unterrichten möchten. Diese wichtige Zertifizierung Angebote in beiden Schulbildung und eine gemeinsame Lehrer K-6 (Sonderpädagogik). Zertifizierungsprogramme werden auch angeboten für Schüler den Sekundarbereich Klassen 6-12 und für Studenten zu lehren, in Kunsterziehung (visuelle Kunst-oder Musikerziehung) in der Vorschule bis 12 zu unterrichten. Innerhalb dieser Schüler erhalten die Schüler in ihrer akademischen Grad Ecken und zertifiziert, um zu lehren. Grund / Collaborative Education Bachelor of Science Klassen K-6 Secondary Education Klassen 6-12 Biologie Chemie Englisch Language Arts (Englisch Degree) General Social Science (Geschichte oder Geschichte / Politikwissenschaft Degree) Geschichte Mathe Physik Spanisch Arts Education Qualitäten P-12 Bildende Kunst Musikerziehung Religion-Bildung (nicht-Zertifizierung) [-]

Bachelor Of Arts / Bachelor Of Science In Frühkindliche Bildung

Rockford University
Campusstudium September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Rockford

Lehramtsstudiengänge an der Universität von Rockford sind fest in den freien Künsten verwurzelt, um ein breites Spektrum an Wissen und praktischen Erfahrungen, die die Schüler verstehen sich zur Verfügung stellt. [+]

Die besten Teilzeit- Bachelor in Pädagogik in den USA. Bachelor of Arts / Bachelor of Science in Early Childhood Education Lehramtsstudiengänge an der Universität von Rockford sind fest in den freien Künsten verwurzelt, um ein breites Spektrum an Wissen und praktischen Erfahrungen, die die Schüler verstehen selbst werden, unsere Gesellschaft, der natürlichen Welt, und die Welt der Kunst und Geisteswissenschaften zu schaffen. Die Studierenden lernen, wie Kinder und Jugendliche körperlich, sozial und psychologisch im Kontext der Schulen. Schüler entdecken und verstehen, wie Kinder und Jugendliche lernen, wie zu erkennen und stellen individuelle Unterschiede, wie man eine positive Lernumgebung zu schaffen, und wie sie ihre eigenen pädagogischen Fähigkeiten zu bewerten. Durch die Vorbereitung Lehrer Kandidaten agil und rechenschaftspflichtig sein und eine praktische Ausbildung zu schätzen, unsere Lehramtsstudiengänge verkörpern die Vision von Rockford University. Jane Addams, unsere Jahrgangsbester 1882 gründete erste Siedlung Haus des Landes, Hull-House. Sie glaubte an den Wert der Erziehung alle Bürger der Welt. Und das tun wir auch. JETZT Mit einem frühen Kindheit Bildungsprogramm! Die Early Childhood Education-Programm ist ideal für eine Karriere als öffentliche / private Lehrer, Administrator, als Head Start Lehrer, Entwicklung des Kindes aus beruflichen oder familiären Spezialist, und jeder Student auf der Suche nach einer lohnenden Karriere im Bereich der Bildung zu früh. Beide Studenten und Absolventen wird der frühen Kindheit spezielle Ausbildung Zulassung nach Abschluss der frühen Kindheit Programm empfangen. Bildungsstudiengang Studiengang Die Rockford Universität Education Department bietet Bachelor of Arts und Bachelor of Science in frühkindlichen Bildung und Grundschulbildung, und einen Bachelor of Arts-Abschluss in Sonderpädagogik. Das Bildungsministerium bietet auch eine kleinere in der Sekundarstufe für Majors in Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Geschichte, Mathematik, Sport, Theaterkunst und bildender Kunst. Die Rockford Universität Teacher Education Program (TEP) wird von der Illinois State Board of Education akkreditiert. Der Eintritt zum Rockford Universität Teacher Education Program erfordert Kandidaten zu 45 Stunden College-Ebene die Arbeit mit einer kumulativen 2,5 GPA in Rockford Universität entweder Allgemeinbildung Anforderungen oder durch die Rock Valley College-Compact, darunter Sorten von C (2.0) in RHET 101 vervollständigen oder oben und 102 (oder gleichwertig), und Noten von C (2.0) oder höher in Mathematik 116 und 117 (oder gleichwertig). Darüber hinaus müssen die Bewerber übergeben Sie die Illinois-Test von Grundkenntnissen; erfolgreich abgeschlossen EDUC 200 oder 202 oder 204 oder 200 oder 202 SPED, soweit zutreffend; passieren einen kriminellen Hintergrund überprüfen; und treffen sich mit der Bildungsabteilung Stuhl, eine offizielle Erklärung der Major / Minor unterschreiben. Offizielle Zulassung erfolgt nach alle oben genannten Anforderungen erfüllt sind und auf eine Genehmigung der TEP Zulassungsausschuss. Die Programme gipfeln in der studentischen Lehre Semester; Annahme ist nicht automatisch. Zulassung zur studentischen Lehre erfordert Senior-Status, den Abschluss der Voraussetzung natürlich Arbeit, eine kumulative 2,5 GPA, mit einem 3,0 großen GPA. Bewerber müssen EDUC 401 oder 402 mit der Note C (2.0) oder höher zu vervollständigen; erfolgreich abgeschlossen EDUC 201 oder 203 oder 205 oder 201 oder 203 SPED gegebenenfalls (oder gleichwertig); und übergeben die Illinois Inhaltsbereich Testen. LBS1 Kandidaten müssen passieren die LBS1-Test und das Generalschulische Sonderpädagogik-Test. Darüber hinaus müssen die Bewerber den erfolgreichen Abschluss der studentischen Lehre Anwendung, haben drei positive Empfehlungen von professionellen Quellen auf Datei, erhalten Sie einen günstigen Education Department Verfügungen schreiben, und von der studentischen Lehre Zulassungsausschuss offiziell genehmigt werden. Kursanforderungen Rockford University Education Department bietet Studierenden die Möglichkeit, entweder in großen frühkindlichen Bildung, Grundbildung oder Moll in der Sekundarstufe. Voraussetzung für den Abschluss dieser Programme können im Akademischen Katalog. Bildung Stipendien und Preise Dr. Diane Jenkins Stiftungsstipendium 1997 durch eine Vision Campaign Geschenk von Dr. gegründet Diane und Robert Jenkins, wird die Auszeichnung an eine Ausbildung, die wichtigsten aus einer High-School in Winnebago, Boone oder Ogle Landkreisen absolvierte gegeben hat, und wer über die erforderlichen akademischen Zeugnisse. Sie kann erneuert werden, wenn der Empfänger unterhält eine 3,00 GPa und ist aktiv in der 4-t (Lehrer von morgen heute zusammen). Marilyn Keating Vause Memorial Scholarship Durch ein Geschenk von Jane Lyons in Erinnerung an Marilyn Keating Vause, Klasse von 1948 im Jahre 2004, geht der Preis an einen Studenten in der Universität von Bildung mit einer Vorliebe, jemanden zu verfolgen oder sekundären Elementar Zertifizierung mit dem Schwerpunkt auf Sportunterricht gegeben. Carol E. McDonald Bildung Stipendium Mark McDonald etabliert das Stipendium im Jahr 2002 zu Ehren und zum Gedenken an seine Frau Carol Egdahl McDonald. Carol erhielt ihren Bachelor of Science in der Bildung von Rockford-Universität in den Jahren 1970 und 1981 ihr MAT. Der Empfänger wird auf der Grundlage des Verdienstes von der Bildungsabteilung gewählt werden. Education Department Rahmenkonzept Die Mission der Abteilung Bildung bei Rockford-Universität ist es, angehende Lehrer darauf vorbereiten, ihre Schülerinnen und Schüler zu befähigen Köpfen. Das Gerät erkennt auch, dass Studenten, Schulen und Gemeinden ihre Arbeit weiter zu stärken; damit die 360-Grad-Natur der Slogan. Die Leistungen von Jane Addams, vor allem ihre Einrichtung von Hull-House, sind ein Zeugnis für die Vorteile, die Menschen in allen Aspekten des täglichen Lebens genießen ermächtigt. Pädagogen wissen, dass Empowerment ist ein Konzept, Gegenwart und Zukunft der Lebensqualität für die Kinder, die sie unterrichten, ergänzt. Eine Befugnis Geist ermöglicht einen Schüler Wissen auf höheren Ebenen zu nutzen und es auf reale Situationen. Eine Befugnis Geist ermöglicht ein Student, um den Weg zur Selbstverwirklichung erfolgreich zu manövrieren. Eine Befugnis Geist ermöglicht ein Student die soziale Ungerechtigkeit wahrnehmen und sich bemühen, Ungleichheiten zu korrigieren. [-]