Bachelor-Studiengänge in Softwareentwicklung

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017

Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung

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Bachelor In Computer Science

Universitatea De Vest Din Timisoara
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Rumänien Timisoara

Der Informatik Bachelor-Studiengang in englischer Sprache unterrichtet bietet Ausbildung in den wichtigsten Themen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf theoretische Konzepte und praktische Hilfsmittel bei der Lösung von Problemen bei der Berechnung verwendet und Software-Produkte in der Entwicklung. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Der Informatik Bachelor-Studiengang in englischer Sprache unterrichtet bietet Ausbildung in den wichtigsten Themen der Informatik mit dem Schwerpunkt auf theoretische Konzepte und praktische Hilfsmittel bei der Lösung von Problemen bei der Berechnung verwendet und Software-Produkte in der Entwicklung. [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute UAE
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Holen Sie sich die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Traumjob in Spiele-Design in nur 2 Jahre Programmierung oder Spiele zu bekommen. Spezialisiert auf: Spiele-Programmierung Games Design [+]

KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Spiele-Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihre Kenntnisse in C ++ und objektorientierte Programmierung zu bauen komplexe Spiele und Werkzeuge zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen arbeiten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio von Arbeit zu bauen. Games Design Im Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten arbeiten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse innerhalb der vielfältigen Rahmen von Game Design zu bauen. Während des Programms werden Sie in der Lage sein, alle Facetten des Game Design wie Level-Design zu verfolgen, System-Design, Wirtschaft Design, zu bekämpfen und KI-Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. DU WIRST ES LERNEN C ++ Programmier Middleware-Pakete Der Spielprogrammierung Game-Engine-Programmierung Werkzeuge Entwicklung Spieldesign Spiel Psychologie Arbeiten die Entwicklung von Prototypen 3D-Pipeline Stufe Entwicklung Mathematik, Statistik und Logik IHRE Lernerfahrung Erfahren Fortgeschrittenen-Industrie-Standard-Programmiersprache C ++ mit einem speziellen Fokus auf die Entwicklung Spiele. Verwenden Industrie-Standard-Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Einheitlichkeit, und viele mehr. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Spiele-Industrie will. Erfahren Spiel Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Entwicklungs-Tools - Sie werden Ihre eigenen Motoren aus dem Boden zu entwickeln und erstellen Sie Ihre eigenen Tools, einschließlich Importeure / Exporteure und Szene-Manager. Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten in der Lage sein High-Level-Spiele Konzepte zu formulieren und umzusetzen - diese sind der Schlüssel von der Spieleindustrie erforderlichen beruflichen Attribute und oft nicht in anderen HE-Spiele Kurse gerichtet. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in den Spielen Design, Programmierung, 3D-Pipeline, Spiele Psychologie und funktionierende Prototypen - lernen, wie Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Starten Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web- und Mobile-Entwickler, Filmemacher, Animatoren und Audio-Spezialisten. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Spieledesigner Level-Designer Analysten Systems Designer Spiel Wirtschaft Designer Simulationsspezialisten Community-Manager ARBEITGEBER SAE Spiele Absolventen wurden mit vielen herausragenden kreativen Medien-Unternehmen, darunter beteiligt: Ubisoft Gameloft Halfbrick LAI Spiele Krome Sega Studios Australia THQ 100% Indie Zwei Bulls Appster Aktuelle Circus Trickspiele Gentrack Torus Games. Serious Games Institute Firemonkeys Australian Institute of Mining and Construction Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Software-Engineering-meng

University of Westminster - Faculty of Science and Technology
Campusstudium Vollzeit 4 - 5 jahre Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieser Kurs befasst sich mit den besten Möglichkeiten, zu entwerfen, zu bauen, zu pflegen und Software-Systeme zu bewerten. Es nutzt viele der technischen Aspekte der Informatik, insbesondere Programmierung, und zielt darauf ab, die professionelle Einstellung, inter und technischen Fähigkeiten zu entwickeln, die Sie in der Software-Engineering-Industrie benötigen. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Dieser Kurs befasst sich mit den besten Möglichkeiten, zu entwerfen, zu bauen, zu pflegen und Software-Systeme zu bewerten. Es nutzt viele der technischen Aspekte der Informatik, insbesondere Programmierung, und zielt darauf ab, die professionelle Einstellung, inter und technischen Fähigkeiten zu entwickeln, die Sie in der Software-Engineering-Industrie benötigen. Der Kurs bietet eine solide Grundlage in Software-Engineering Theorie und Praxis professionelle Software-Systeme zu entwickeln. Es wird rüsten Sie ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten in Anspruch nehmen, einschließlich Software-Ingenieur, Web-Anwendungsprogrammierer, Software-Designer / Analyst oder Website-Designer / Programmierer. Sie werden Software-Entwicklung, Programmiersprachen, Technologien und Anwendungen, einschließlich Java, C / C #, UNIX, UML, Grafiken, Netzwerke, parallel arbeitende Systeme, Datenbanken, Künstlichen Intelligenz und Web-und Mobile Computing studieren. Sie werden einen gemeinsamen ersten Jahr mit der Informatik BSc Honours Kurs teilen; Sie können in Jahr 1, übertragen und in Jahr 3 spezialisieren. Die BEng betont grundlegenden Prinzipien, Design, Erwerb von praktischen Fähigkeiten und Bewertung von Technologien. Sie können gehen nach vier Jahren ein integriertes Master-Programm mit der Vergabe eines MEng Grad abzuschließen. Jahr 1 (Credit Stufe 4) Themen der Studie sind: Informatik Praxis Computer Systems Fundamentals Mathematik für Computing Programmgrundsätze I Prinzipien für die Programmierung II Web-Design und Entwicklung Das erste Jahr wird mit dem Bachelor of Science (Honours) Informatik Grad geteilt. Nach Abschluss dieses Jahres können Sie zu diesem Kurs zu ändern. Jahr 2 (Credit Stufe 5) Themen der Studie sind: Algorithmen: Theorie, Design und Implementierung Client-Server-Architektur Datenbanksysteme Objektorientierte Programmierung Software Development Group Projekt Und Optionen aus: 3D-Grafik-Programmierung Angewandte Mathematik und Physik Entwicklung mobiler Anwendungen Die serverseitige Web-Entwicklung Praktikum Jahr Sie können eine 12-Monats-Platzierung zwischen Jahre dauern, 2 und 3. Diese Erfahrung wird Sie zusätzliche praktische Fertigkeiten geben, und einen Wettbewerbsvorteil auf dem Arbeitsmarkt. Jahr 3 (Credit Stufe 6) Themen der Studie sind: Abschlussprojekt Reasoning über Programme Sicherheit und Forensik Und Optionen aus: Erweiterte Mathematik und Spiel AI Advanced Server-Seite Web-Programmierung Concurrent Programming Mobil native Anwendungsentwicklung Jahr 4 (Credit Stufe 7) MEng nur Ausgewählte Module aus den Postgraduierten-Programmen, wie zum Beispiel: Informatik-Projekt Forschungsmethoden und Berufspraxis (Projekt Teil 1) Software Engineering Kontext Und Optionen aus: Computer Forensics Fundamentals Data-Mining Unternehmensentwicklung iPhone Application Development Westminster Wahlfächer Im Rahmen des Kurses können Sie Wahlmodule nehmen. Electives sind eine spannende Gelegenheit, Ihre Erfahrungen an der Universität zu erweitern und die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erlangen, die Ihnen mehr erwerbs optimal nutzen können. [-]

Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Bachelor Of Science Daten

Harbour.Space
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Offene Einschreibung Spanien Barcelona

Die Daten Science-Programm macht sich auf die notwendigen Fähigkeiten, um durch die Flut von Daten, die wir mit auf globaler Ebene zu Handelsschluss zu entwickeln. Die Studierenden lernen, durch den Lärm geschnitten und beschäftigen automatisierte Analysetools zu Kenntnissen aus der großen Daten erstellen. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Dieses Programm wird in englischer Sprache unterrichtet. Das Daten Wissenschaft Bachelor-Studiengang macht sich auf die notwendigen Fähigkeiten, um durch die Flut von Daten, die wir mit auf globaler Ebene zu Handelsschluss zu entwickeln. Die Studierenden lernen, durch den Lärm geschnitten und beschäftigen automatisierte Analysetools zu Kenntnissen aus der großen Daten erstellen. PROGRAMMSTRUKTUR 1 Jahr Im ersten Jahr, Studenten erhalten die grundlegenden theoretischen Kenntnisse, die sie benötigen, um Daten Wissenschaftler zu werden. Das Programm baut die mathematischen Grundlagen für die Schüler Verständnis der Programmierung, Statistik, maschinelles Lernen und Data-Management während der folgenden Jahre zu entwickeln. Die Kurse richten sich vor allem in Form von Vorträgen und Lieferservice Kursarbeit gegeben. Module Mathematische Grundlagen der Informatik Grundlagen der Programmierung Infinitesimalrechnung Practical Unix Lineare Algebra Datenstrukturen und Algorithmen Kombinatorik und Grafiken Betriebssysteme Datenbanken Capstone-Projekt Seminare & Workshops 2 Jahre Im zweiten Jahr lernen die Studierenden die Programmierung, Statistik und des maschinellen Lernens zusätzlich zu Kursen, die die mathematischen Grundlagen sie Daten Wissenschaft müssen weiter etablieren wird. Das zweite Jahr enthält auch Kurse, die Abdeckung enorm nützliche Daten Science-Tools sowie technische Schreibinstrumente zu starten. Die meisten Kurse erfordern praktische Kursarbeit und ein Kurs-Projekt ermöglicht Schülern, um ein Gefühl für die Herausforderungen zu erhalten und Ansätze in diesem Bereich verwendet. Die Studenten werden auch beginnen, die Entwicklung von Software für die Capstone-Projekt. Bis Ende dieses Jahres werden die Kursteilnehmer in der Lage, Programme zu schreiben, verwenden Sie primäre Daten Science-Tools und Durchführung der Datenanalyse und bereit sein wird, angewendet Kurse im letzten Jahr des Programms zu studieren. Module Wahrscheinlichkeitstheorie Java Einführung in die Statistik Parallele und Verteilte Computing Einführung in die Optimierung Maschinelles lernen Python für Massive Data Analysis Stochastische Prozesse Einführung in die Computer-Netzwerke Konvexen Optimierung Schreiben, Dokumentation, Tex, Javadoc Berechenbarkeit und Komplexität R, MATLAB, SPSS Einführung in die Kryptographie Capstone-Projekt Seminare & Workshops 3 Jahre Während des dritten, des letzten Jahres werden die Studierenden ihr Studium der Programmierung und Datenanalyse zu vollenden und wird in erster Linie auf Anwendungen der Daten Wissenschaft konzentrieren. Das Programm bietet viele praktische und interdisziplinäre Kurse. Die Kurse werden von Forschern und Fachleuten, die die Kurse, die sie lehren, entweder akademisch oder indem sie ihre beruflichen Erfahrungen in ihrem Bereich zu üben unterrichtet. Module Informationstheorie Software-Entwicklungsprozess Maschinelles lernen Karte verkleinern Stochastic und Hugescale Optimization BIOINFORMATICS Performance-Oriented Computing Big Data & Emerging Technologies Computational Genomics Einführung in das Interaction Design Bildanalyse Technische Projektleitung Algorithmen in der Bioinformatik Datenvisualisierung Ökonometrie Leadership & Gruppendynamik Web-Graphs Text Mining Capstone-Projekt Seminare & Workshops MATH als zweite Sprache (MSL) Ein Harbour.Space wichtige Voraussetzung für alle Schüler in tech ist ein sehr gutes Niveau der Mathematik. Jeder, der die starke mathematische Grundlage sie für eine Karriere in tech benötigen fehlt, ist aber eifrig zu lernen hat ein Zuhause in unserem Grundkurs (Link). Die Studierenden erwerben alle grundlegenden Werkzeuge, die sie benötigen Studien in Informatik, Daten Wissenschaft oder Cyber ​​Security fortzusetzen. Abschluss an der MSL bedeutet das Öffnen der Türen, um nach einem Ort, an Harbour.Space Universität und einer anderen erstklassigen Tech-Universität in der Welt gelten. Programm Führung Konstantin Mertsalov PhD, Director of Software Development Europe, Rational Retention Andrei Raigorodskii Dr.Sci, PhD, Vorsitzender der Abteilung für Diskrete Mathematik Career Path Junior Scientist Daten Daten Scientist Ältere Daten Scientist Prinzip Daten Scientist Chief Data Officer LEBEN IN BARCELONA Studieren in Barcelona hat die folgenden Vorteile: Barcelona ist # 1 in Europa für die Lebensqualität und die Klarheit der Umwelt (2012 Lebensqualität Stadt Rankings - Mercer Survey) Barcelona ist # 1 in der Welt für das Niveau der Infrastruktur und Stadtentwicklung (2011, Ernst & Young). Die Region Katalonien, in Barcelona ist die Hauptstadt, trägt wesentlich zur spanischen BIP. Das Wachstum der katalonischen BIP ist derzeit 3,3%, deutlich höher als in Europa im Durchschnitt. Kataloniens Exporte 42,2 Mrd. € höher als in jeder anderen Region Spaniens. 7.000 Innovation und Technologieunternehmen in den letzten 10 Jahren. Barcelona ist 6. in Europa für die Attraktivität und Komfort für die Geschäftstätigkeit (Europäische Attraktivität Survey 2011, Ernst & Young), Barcelona ist für den Einsatz als Business-Center (European Cities Monitor 2011) gefördert zweite in Europa (nach London); Barcelona ist zweite in der Welt für das Hosting von verschiedenen internationalen Konferenzen und Kongressen (Stadt und Land World Report 2011 ICCA). Barcelona ist Gastgeber der jährlichen World Mobile Congress, die Tausende von internationalen Unternehmen, die in der mobilen Industrie arbeiten anzieht. 7.000.000 + Millionen von Touristen / Jahr 20 ° C - Durchschnittstemperatur während des Tages 2437 Stunden Sonne / Jahr Lebenshaltungskosten 550 Euro / Monat [-]

"2 +2"-Bachelor-Programm in der Softwaretechnik

Central South University School of Software
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Changsha

Das Ziel von "2 +2"-Bachelor-Programm ist es, gemeinsam zu kultivieren Software-Engineering-Talente mit einer Universität im Ausland. Studenten, die sich in diesem Programm wird gute Fremdsprachenkenntnisse zu meistern. [+]

"2 +2" Undergraduate-Programm in Software Engineering Das Ziel von "2 +2"-Bachelor-Programm ist es, gemeinsam zu kultivieren Software-Engineering-Talente mit einer Universität im Ausland. Studenten, die sich in diesem Programm wird gute Fremdsprachenkenntnisse zu beherrschen, lag feste großen Wissensbasis, Verbesserung der technischen Praxisfähigkeit, Innovationskraft und internationale Wettbewerbsfähigkeit, die als "internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente" bezeichnet wird. Die internationalen Schüler können sich entweder die gewöhnlichen Klassen in Chinesisch mit chinesischen Studenten gelehrt, oder sich separate Klassen in Englisch unterrichtet. Hauptgerichte sind: Höhere Mathematik Einführung in die Programmierung mit C / C + + und Praktiken Einführung in das Informationssystem SSD1 Einführung in die Computer System SSD2 Lineare Algebra Diskrete Mathematik Datenstrukturen Java Objektorientierte Programmierung SSD3 Wahrscheinlichkeit und Statistik Betriebssysteme Grundlagen Entwurf und Analyse von Algorithmen User-Centered Design und Testen SSD4 Grundlagen des Software Engineering Datenbanksysteme SSD7 Computer-Netzwerke Compiler Grundsätze Forschung und Praxis auf Technik Software Testing Techniques Electronic Commerce Anwendungen Large Scale Database Techniques Grundlagen und Techniken der SOA Digital Media Primer [-]

Bachelor in der Informationstechnologie

Liepaja University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Lettland Liepaja

Das Hauptziel des Programms ist es, hochqualifizierte Fachkräfte in der Informationstechnik vorbereitet und bietet Möglichkeiten zur beruflichen Hochschulbildung und Kompetenzen, die Entwicklung von kreativen Persönlichkeit und berufliche Laufbahn fördert zu erwerben. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Über das Programm Das Hauptziel des Programms ist es, hochqualifizierte Fachkräfte in der Informationstechnik vorbereitet und bietet Möglichkeiten zur beruflichen Hochschulbildung und Kompetenzen, die Entwicklung von kreativen Persönlichkeit und berufliche Laufbahn fördert zu erwerben. Zulassungsbedingungen: General Certificate of Secondary Education (offizielles Zeugnis erforderlich ist); Die Note in Mathematik von der GCSE (wenn es mehr als eine Disziplin, die Durchschnittsnote berücksichtigt wird); Die Note in Englisch von der GCSE; Berufschancen Nach Erhalt beruflichen Bachelor-Abschluss die Absolventen haben die Möglichkeit, an Organisationen, die Software-Entwicklung, Lieferung und Wartung arbeiten. Sie sind auch berechtigt, ihr Studium als Master-Studenten in der Informationstechnik oder Informatik in einigen der Hochschulen Lettlands oder der Europäischen Union fortzusetzen. Bewertung Beurteilung der Schüler ihr Wissen ist ein kontinuierlicher Prozess, der während des ganzen Semesters dauert und es wird auf der Basis von unabhängigen Aufgaben und Tests, sowie die Weitergabe Kredit Tests und Prüfungen zweimal jährlich durchgeführt. Während des Semesters jeden Kurs sieht mehrere unabhängige Zuweisungen - praktisch und Laborarbeiten, Tests und Berichte. Am Ende jedes Kurses eine schriftliche oder mündliche Prüfung oder eine Kreditprüfung. In einigen Kursen, während der beide Vorlesungen und Laborarbeiten sind geplant, nehmen die Studierenden sowohl eine Kreditprüfung und eine Prüfung ablegen. Die Beurteilung erfolgt durch eine Zehn-Punkte-Skala oder mit Hilfe einer Kreditprüfung vorgenommen. Programmstruktur Die Größe des Berufs Bachelor-Studiengang ist 252 ECTS (168 CP), und die Laufzeit des Programms beträgt 4 Jahre. Das Programm besteht aus drei Teilen: Teil A (97,5 ECTS / 65 CP) - Pflichtveranstaltungen der Informatik, Mathematik, Wirtschaft, Recht und Management; Teil B (145,5 ECTS / 97 CP) - Pflichtveranstaltungen mit erweiterten Kompetenzen in der Informationstechnologie und Software-Engineering, die Praxis in der Industrie, und die Entwicklung der Bachelorarbeit Teil C (9 ECTS / 6 CP) - freie Wahlfächer nach die Interessen der Studierenden gewählt. Pflichtveranstaltungen in der Informationstechnologie und Software-Engineering Programmieren, Algorithmen und Datenstrukturen, die objektorientierte Programmierung, Programmiersprachen, Entwicklung von Web-basierten Anwendungen, Datenbanken, Software-Projektmanagement, Informationssystem Analyse und Konzeption, Software-Test und Qualitäts, Software Agile Development, Computer-Netzwerke, IT-Sicherheit, Rechnerarchitektur, Betriebssysteme Methoden des Lehrens und Lernens Learning in den Studiengang wird in Form von Vorlesungen, Seminaren, praktischen Unterricht und Laborarbeiten, unabhängige Zuweisung der Schüler (einzeln, Literaturwissenschaft, Entwicklung eines Projektes in Kleingruppen) organisiert. Durchführung des Kurses sieht Integration von Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, Abfolge der Kurse in ihrem Verhältnis zum Schreiben von Forschungsvorhaben der Studierenden. Individuelle Planung Während des Kurses werden die Schüler zu erfüllen Aufgaben der Praxis eingerichtet und präsentieren eine jährliche Papier (erstes bis drittes Jahr) und die Bachelorarbeit (viertes Jahr). Sprachkenntnisse Minimale IELTS (6). [-]

Varna University of Management
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Bulgarien Warnen

[+]

obligatorische Praktika Diplom: Zulassungsvoraussetzungen: Die Aufnahme von Dokumenten basiert, IELTS 6.0 + oder gleichwertig (VUM institutionellen Test in englischer Sprache verfügbar) und online oder face-Interview mit dem Kandidaten zu stellen. [-]

Bachelor Of Information Technology

Al Dar University College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Derzeit School of Engineering und Informationstechnologie bietet Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (BIT) Programm (40 Kurse / 120 SWS). Das Programm wird durch das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung akkreditiert. Zwei vorgeschlagen Ingenieurprogramme sind auf der Pipeline und wird mit Zustimmung von CAA beginnen. [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. Über School of Engineering und Informationstechnologie (IT) Derzeit School of Engineering und Informationstechnologie bietet Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (BIT) Programm (40 Kurse / 120 SWS). Das Programm wird durch das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung akkreditiert. Zwei vorgeschlagen Ingenieurprogramme sind auf der Pipeline und wird mit Zustimmung von CAA beginnen. Nach ihrem Abschluss werden die Studierenden eine solide Grundlage in der Informationstechnologie, von entscheidender Bedeutung für die erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen, Informationsmanagement und Systemstrategie in jeder Organisation. Die Schüler können die Beschäftigung in Wirtschaft und Verwaltung als Analysten, Unternehmensberater, Informationssysteme Offiziere / Manager, Projektbeauftragte / Manager oder Web-Design-Berater finden. Programmstruktur Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (120 SWS) Die BIT Programm benötigt insgesamt 120 Stunden Kredit für Graduierung. Dazu gehören 3 Stunden Kredit für 8 Wochen der betrieblichen Ausbildung (Praktikum) am Ende des 8. Semester. Darüber hinaus im letzten Semester des Programms arbeiten die Studenten an einem Projekt capstone (Abschlussarbeit), einschließlich Entwurf, Implementierung, Test und Evaluierung eines Computer basiertes System. Die restlichen Stunden Kredit natürlich Arbeit über 8 volle Semester verteilt. Dementsprechend kann ein Student alle Anforderungen abzuschließen Graduierung in einem Zeitraum von vier Jahren. Zusammenfassung der BIT-Programm Struktur wird wie folgt dargestellt: Allgemeinbildung 21 Stunden Kredit BIT Kernfächer 51 Stunden Kredit Praktikum 03 Stunden Kredit BIT Erweiterte Kernfächer 45 Stunden Kredit Insgesamt 120 Stunden Kredit Schule Mission Die School of Engineering und Informationstechnologie strebt hohe Qualität Informationstechnologie Ausbildung für seine Studenten. Es legt besonderen Wert auf seine Absolventen mit den Fähigkeiten zu entwickeln und das Wissen über geeignete beruflichen Positionen in der Informationstechnik nach der Graduierung und wachsen in Führungspositionen zu übernehmen oder Forschung oder Diplom-Studium im Bereich verfolgen und zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft wirksam beitragen können. Programmziel PG1 Employ entsprechende IT - Methoden eine Person oder eine Organisation zur Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen. PG2 Funktion als Benutzer Anwalt der Informationstechnologie die Bedürfnisse der Gemeinschaft und Organisationen. PG3 Information Technology Ressourcen verwalten und Führung bei der Planung bieten durch die Stärkung der IT - Kenntnisse und Fähigkeiten für den effektiven Einsatz von Technologie. PG4 Predict die Änderungsrichtung der Informationstechnologie, zu bewerten und kommunizieren zu neuen Technologien auf bestimmte Anforderungen erfüllen. PG5 Bewerben grundlegenden wissenschaftlichen und mathematischen Kenntnisse zu identifizieren und IT - Probleme lösen PG6 Arbeit effektiv als Mitglied eines Teams und erwerben die generischen Fähigkeiten , um in multidisziplinären, vielfältig, wettbewerbsfähigen und sich schnell verändernden Umgebung zu funktionieren. PG7 Mitwirken als gut abgerundeten und ethischen Mitglied der Gesellschaft. Programm Lernergebnisse (PLO) Nach Abschluss des Programms wird ein Student in der Lage sein, die folgenden Lernergebnisse zu erreichen und zu demonstrieren: PLO1 Kenntnisse der Informatik, Mathematik und Forschung Innovationen entsprechend der Disziplin PLO2 Kenntnisse über bewährte Methoden, Standards, Anwendungen und wie andere Disziplinen beziehen sich auf das Gebiet der Arbeit und Studium PLO3 Fähigkeit , die lokalen und globalen Auswirkungen von Computing auf Einzelpersonen, Organisationen zu verstehen, und die Gesellschaft PLO4 Die Absolventen werden in der Lage sein , Probleme zu erkennen, schaffen Lösungen, die Anforderungen zu identifizieren und die derzeitigen Praktiken vorantreiben . PLO5 Die Absolventen werden in der Lage sein , effektiv Publikum mit einer Reihe zu kommunizieren PLO6 Die Absolventen werden in der Lage sein , bei der Schaffung eines effektiven Projektplan zu unterstützen und zu interagieren erfolgreich mit anderen, um auf ein gemeinsames Ergebnis zu arbeiten. PLO7 Die Absolventen werden in der Lage sein , zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten ein computerbasiertes System, Prozess, Komponente oder ein Programm , um die gewünschten Anforderungen erfüllen PLO8 Die Absolventen werden in der Lage sein , zu nutzen und die aktuellen technischen Konzepte und Praktiken in den Kerninformationstechnologien anwenden PLO9 Die Absolventen werden in der Lage sein, effektiv zu integrieren IT-basierte Lösungen in der Benutzerumgebung PLO10 Die Absolventen werden in der Lage sein , die Bedürfnisse der Nutzer zu identifizieren und zu analysieren und berücksichtigen diese bei der Auswahl, Erstellung, Auswertung und Verwaltung von Computer-basierten Systemen PLO11 Die Absolventen werden in der Lage sein , Verantwortung zu übernehmen als IT - Profi zu arbeiten , um zu entwerfen, zu wählen, gelten, Bereitstellung und Verwaltung von Systemen der Berechnung der Organisation zu unterstützen, als Individuum und in einem multikulturellen und multidisziplinären Teams, mit der Fähigkeit zu sein , Teamleiter oder wertvollen Teammitglied PLO12 Ein Verständnis von professionellen, ethischen, rechtlichen, Sicherheit und soziale Fragen und Verantwortlichkeiten PLO13 Eine Fähigkeit , in die berufliche Weiterbildung, das selbstständige Lernen und Initiativen zu engagieren. Lehrplan Jahr 1 Fall BIT101 Computeranwendungen ARTS108 Einführung in die Kunst SOCL107 VAE Gesellschaft und Kultur ISLC104 Islamische Kultur ENGL102 Englisch Writing Skills Jahr 1 Frühling BIT103 Mathematik und Statistik für IT BIT104 Informationssysteme und Datenstrukturen BIT105 Einführung in die Informatik ENVT105 Environmental Studies CRIT109 kritisches Denken Jahr 2 Fall BIT201 Grundlagen der Web-Technologien BIT202 Fundamentals of Networking BIT203 Computer Programming Fundamentals BIT204 Software Engineering BIT205 Rechnerarchitektur und Organisation Jahr 2 Spring BIT206 Objektorientierte Programmierung BIT207 Informationssicherung und Sicherheit BIT208 Betriebssystem BIT209 Grundlagen der Datenbank BIT210 Human Computer Interaction Jahr 3 Fall BIT301 Integrative Programmierung und Technologie BIT302 Datenbankprogrammierung BIT303 System-Administration und Wartung BIT304 Netzkommunikation und Sicherheit BIT305 Verteilte Systeme Jahr 3 Spring BIT306 Management Information Systems BIT307 Mobile Application Development BIT308 Intelligente Systeme BIT309 Web-Entwicklung BIT310 IT-Projektmanagement Jahr 4 Fall RESM202 Research Methodology BIT401 Data Warehousing BIT402 Digital Media BIT403 Wissensbasierte Systeme BIT404 e-Commerce Jahr 4 Spring BIT405 Cloud Computing BIT406 IT und Gesellschaft BIT407 Software-Qualitätsmanagement BIT408 Abschlussarbeit BIT409 Praktikum Anforderungen Allgemeine Hochschulzugang Kandidaten für den Bachelor of Information Technology Programm bewerben, müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen: Halten Sie eine UAE-Highschool-Zertifikat mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 60% oder dessen Äquivalent (Pass) Studenten mit US-Secondary Abschluss (Abitur) oder der International / Französisch Baccalaureate: Muss 12 Jahre Studien abgeschlossen haben, die Abitur-Zertifikat auf den Erhalt Senden eine beglaubigte Kopie der Klassen 10, 11 und 12 Transkript Zertifikate Muss mindestens (6) Kurse erfolgreich innerhalb von mindestens vier der folgenden Studienbereiche abgeschlossen: Mathematik, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften und Sprachen Die Schüler, die eine britische Secondary Certificate (IGCSE, GCSE, GCE): Insgesamt 7 O-Ebene oder GCSE / IGCSE Themen sind erforderlich, oder alternativ eine Kombination von O-Ebene und AS / A-Levels, vorausgesetzt, dass die Probanden mindestens vier der folgenden Bereiche: Mathematik, Naturwissenschaften, Sprachen, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und / oder Kunst und Design. Die erforderliche Mindest Noten für die oben akzeptiert Themen sind "C" für die A-Ebene, "D" für AS-Ebene, und "E" für die A-Ebene. Halten Sie ein Scientific-Stream Realschulabschluss (oder gleichwertig) mit mindestens durchschnittlich 70% Demonstrieren Nachweis der Kenntnisse in Englisch gemäß den Standards. Englisch Einstufungsanforderungen Kandidaten für den Bachelor of Information Technology Anwendung, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen einen Englischtest nehmen und eine der folgenden Noten erhalten: TOEFL - Internet English Proficiency Test (IBT) mit einer Mindestpunktzahl von 61 TOEFL - Institutional Testing Program (ITP) bei ADUC mit einer Mindestpunktzahl von 500, IELTS-Test (Academic) mit einer Mindestpunktzahl von 5,0 Pearson Test of English Academic (PTE A) Eine Punktzahl zwischen 36 bis 41 entspricht IELTS von 5,0 Eine Punktzahl von 44 ist äquivalent zu: TOEFL iBT Score von 61 TOEFL ITP-Score von 500 Cambridge English Advanced Test Score von 41 City & Guilds IESOL Test-Score von B1 / B2 Borderline Dokumente Anforderungen Die Bewerber, die Zulassung zu den Bachelor-Programmen zu suchen, müssen folgende Unterlagen einreichen: Antragsformular ausgefüllt und vom Antragsteller unterzeichnet; eine nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr von AED 400; High School Certificate (Original oder beglaubigte Kopie) durch den VAE Ministerium für Bildung oder ähnliches genehmigt; TOEFL (oder gleichwertig) Score-Zertifikat in Original; Official Academic Transcripts; vier Passfotos; Kopie des Reisepasses und Emirates ID-Karte; Kein Einwand Brief von Militärdienst für UAE Nationals Nach Überprüfung der Anwendung wird die Hochschule Entscheidung über E-Mail oder per Post an den Kandidaten mitgeteilt werden. 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Professionellen Bakkalaureus Der Programmierung

SMK University of Applied Social Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Klaipeda Vilnius + 1 mehr

Das Ziel der Programmierung und Multimedia Studienprogramms ist es, die IT-Spezialisten von hoher Qualifikation vorzubereiten, die in der Lage sind Kenntnisse in einem Gebiet der Mathematik und der Naturwissenschaften erworben wurden bei der Gestaltung, Nutzung und Computer-Systeme verwalten, angewandten Programme zu schaffen, Multimedia- und / oder Online-Medien-Produkte. [+]

Studien Zweck Das Ziel von Programmierung und Multimedia Studienprogramm ist es, die IT-Spezialisten von hoher Qualifikation vorzubereiten, die in der Lage sind Kenntnisse in einem Gebiet der Mathematik und der Naturwissenschaften erworben wurden bei der Gestaltung, Nutzung und Verwaltung von Computersystemen, angewendet Programme zu schaffen, Multimedia- und / oder Online-Medien-Produkte. Lernerfolge Nach seinem Abschluss an der Studien, einer Person: In der Lage, die grundlegende grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten der körperlichen und Sozialwissenschaften, notwendig, um zu beantragen, kreativ und verantwortungsbewusst Berufstätigkeit umzusetzen. zu modellieren und zu entwerfen, um die Hilfe von Mensch und Computer-Interaktion in der Lage, das Wissen von Computer-Hardware und Software, notwendig, um zu übernehmen. In der Lage, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden und Anwender von Software notwendig, um zu analysieren, zu entwerfen und zu Programmsysteme in verschiedenen Bereichen der Tätigkeit einzuführen. In der Lage, die Mechanismen der Betriebssysteme, Web-Geräte-Management und Schutz anzuwenden, um die Sicherheit von Informationen zu gewährleisten. In der Lage, stelligen Methoden und Algorithmen, mathematische, statistische Datenerfassung und Analyse-Methoden, notwendig, um die Notwendigkeit für die Programmsystemen und deren Komponenten zu überprüfen und zu entscheiden. In der Lage, die Analyse und Modellierung Methoden und Mittel der Informationsverarbeitung anzuwenden, wenn Programmsysteme zu entwerfen. In der Lage, Programm-Design Prinzipien, Anforderungen, Programmiersprachen anzuwenden, wenn Programmprodukte zu entwickeln. In der Lage, Datenbanken zu entwickeln und zu verwalten, durch die Anwendung von Datenbank-Management-Systeme. In der Lage angewandten Programme, Webseiten, Artikel von Multimedia und Animation zu entwickeln, um den Anforderungen von Unternehmen entsprechen. In der Lage, Testverfahren zu beantragen, wenn sie unabhängig die Werke von Programmsystem-Entwicklung und Wartung zu tun. In der Lage, die Grundlagen der Computergraphik und Visualisierung von Informationen, Multimedia-Technologien anzuwenden, wenn Programmsysteme zu entwickeln. In der Lage, die Entscheidungen auf die Entwicklung von Programmsystemen auf Rechts-, Wirtschafts-, Sicherheits- und Technologieansatz zu beurteilen. In der Lage, das Wissen, die Mittel und Fähigkeiten des Rechts, Kommunikation, Technologie-Management bei der Arbeit im Team und die Kommunikation mit den Kunden zu übernehmen. In der Lage, eine professionelle Tätigkeit, Wissen und Erfahrungen zu bewerten, um die Trends der Selbstdarstellung und Selbstentwicklung voraussehen, und seine Professionalität in einer sich ständig verändernden Gesellschaft zu entwickeln. Studien Inhalte Allgemeine Lehrveranstaltungen Studienzeit: Professionelle Fremdsprache (Englisch), Berufskommunikation, Personal Management und Karriere / Kommunikationspsychologie, Grundlagen der Rechtswissenschaft, Grundlagen für Wirtschaftswissenschaft und etc. Lerneinheiten der Studie Bereich: Informations- und Kommunikationstechnologien, Mathematik, Grundlagen der Programmierung, Diskrete Strukturen und mathematische Logik, Rechnerarchitektur und Betriebssysteme, Rechnernetze und den Schutz von Informationen, Datenstrukturen und Algorithmen, Object C Programmieren ++, Computer Statistik, numerische Methoden, Java Technologies Moderne Datenbanken, Web Design und Programmierung, Computergrafik und Design Multimedia-Technologien, Computerspieleprogrammierung, Programm System Engineering, Information System Engineering. Die Teilnehmer führen drei Berufstätigkeit Praktika (Training, kognitive und letzte Praktika). Spezialisierungen. Die Schüler werden optionale Spezialisierungen vorgeschlagen: System-Programmierung: Software Design Technologies, Programmierung Visual Basic, Rechnungswesen und seine Computerisierung. Die Systeme des Electronic Business: Planung Wirtschaftsinformatik, E-Business-Technologien und Online-Marketing, Interactive Multimedia. Wahlpflichtfach-Einheiten (EUC): Wahlfach Einheiten sind interdisziplinäre Studien oder Erziehung allgemeinen Kompetenzen aus der Liste der College-Wahlpflichtfach-Einheiten bestellt. Die Studie bewertet: Kumulative Beurteilung und eine Zehn-Skala Bewertungssystem angewendet werden. In Thema und Modul-Programme werden konkrete Auswertung Strukturelemente vorgesehen sind, ihr Gewicht in abschließende Bewertung, den Inhalt der konkreten Bewertungsaufgaben, Kriterien und Anforderungen. Bei der Anwendung kumulative Beurteilung der Lernergebnisse werden durch Zwischenzuweisungen ausgewertet. Studium der jedes Fach enden mit einer Prüfung ab. Student Kenntnisse und Fähigkeiten werden während der Prüfungssession ausgewertet erst dann, wenn während des Semesters ein Student die Anforderungen und Aufgaben der Zwischenbewertung des Programms einer Lerneinheit vorgesehenen entspricht. Erreicht Ergebnisse der Studie Programm Studenten demonstrieren während Abschlussarbeit - Projekt zu programmieren. Karriere Graduate kann als Programmierer arbeiten, IT-Spezialisten, IT-Service-Administrator, Projektmanager der Produktentwicklung auf dem Gebiet der IT. während des Studiums, innovative Programme und Computerspiele, Animation, Anwendungsprogramme und andere IT-Produkte können sie auch schaffen und Unternehmen einrichten, der für die Verbesserung, Entwicklung und Anwendung auf dem Markt der erstellt gewidmet werden würde. [-]

Bachelor Of Information Technology

University of South Australia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Adelaide + 1 mehr

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule in den weltbesten 100 in Australien positioniert wurde, sechste und die einzige Universität in South Australia [+]

Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung 2017. In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule positioniert sich in den weltweiten Top 100, die sechste in Australien und die einzige Universität in Süd-Australien in der 2013-14 Times Higher Education World University Rankings für Ingenieurwesen und Technologie. Informationstechnologie-Programme der Hochschule haben als Flaggschiff Bereich in der Spitzenforschung Australia 2012 Ergebnisse mit mehr als 86 Prozent der Universität beurteilt Forschung als Weltstandard oder höher, einschließlich dem Gebiet der Informationsrechen anerkannt. Dieses Programm baut auf Vorzeigeprogramme UniSA die als "Allround" Grad, dass Absolventen ermöglicht, in lohnende Karrieren als IT-Experten zu bewegen. Der Bachelor of Information Technology bietet Ihnen die Pass zu einer Karriere in der Informatik, Softwareentwicklung und Informationsdienstleistungen. Sie werden zu realen Anwendungen und die neuesten Forschungsentwicklungen und Technologien durch betriebliche Ausbildung, Praktika und Forschungsprojekte mit Partnern aus der Industrie ausgesetzt werden, die Sie mit größeren Beschäftigungschancen nach dem Studium. In diesem Programm haben Sie die Wahl, entweder zwei Minderjährigen innerhalb der IT-Schule oder einer IT-Moll sowie anderen kleineren in einer anderen Disziplin innerhalb der Universität zu wählen. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu diversifizieren und verbessern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit in Bereichen wie Wirtschaft, Gesundheit oder Bildung. Sie haben auch Zugang zu UniSA IT Innovation Studio und IT Development Studio. Diese Einrichtungen werden Sie sich für eine Karriere in der IT durch die Kombination von realen Erfahrungen mit dem Wissen um erfolgreich vorzubereiten. International Student Relocation Grants Internationale Studenten, die von der Interstate zu Adelaide, South Australia zu verlagern, um dieses Programm zu studieren, können zulässig sein für ein $ 1.500 Stipendium, mit ihren Umzugskosten (je nach Berechtigung) zu unterstützen. [-]

Programmierung und Internet-Technologien

Vilnius Business College
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Litauen Vilnius

Informationssysteme Design, Programmierung, Hard-und Software-Installation und-Management, Web-basierte Systeme, die E-Services Entwicklung und Management, Computer-Netzwerk-Administration, IT Unternehmensplanung und Organisation von Aufgaben - Um qualifizierte IT-Profis, die in der Lage, die folgenden Aufgaben vorzubereiten . Profis müssen sich schnell verändernden Technologie und Marktbedingungen anpassen können zu. [+]

Studiensprache:Englisch.

Ziel des Programms

Informationssysteme Design, Programmierung, Hard-und Software-Installation und-Management, Web-basierte Systeme, die E-Services Entwicklung und Management, Computer-Netzwerk-Administration, IT Unternehmensplanung und Organisation von Aufgaben - Um qualifizierte IT-Profis, die in der Lage, die folgenden Aufgaben vorzubereiten . Professionals müssen in der Lage, den zunehmenden Einsatz von erneuerbaren und sich schnell verändernden Technologie-und Marktbedingungen anzupassen.

Studienprogramm zielt darauf ab, die folgenden Kompetenzen zu entwickeln:

Allgemeine Kompetenz 1. Teamarbeit und die Nutzung der erworbenen Kenntnisse in den Themenbereich, die Verwendung von aquired unternehmerische Kompetenzen, die Anpassung auf dem Markt auf Veränderungen. ... [-]


Bachelor - Ingenieur Der Programmierung

Rezekne University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 - 5 jahre September 2017 Lettland Rēzekne + 1 mehr

Das Hauptziel des Programms ist es, IT-Kenntnisse und spezifischen Fähigkeiten für eine effektive benötigt liefern [+]

Bachelor-Studiengang "Engineer of Programming"

Das Hauptziel des Programms ist es, IT-Kenntnisse und spezifischen Fähigkeiten für die effektive Verwaltung von Informationssystemen in einer sich schnell verändernden Welt gebraucht zu liefern. Dieses Feld der Studie konzentriert sich auf die theoretischen Grundlagen der Informatik, Algorithmik, Computer-Programmierung, Datenbanksysteme und Betriebssysteme. Gastprofessoren von Partnerhochschulen werden als Lehrer und Berater in das Programm einbezogen werden. Die Studierenden haben die Möglichkeit, in Erasmus-Mobilitäts für Studien und Praktika teilzunehmen. Die Unterrichtssprache ist Englisch. Erworbene Qualifikation: Programmierung Ingenieur und Professional Bachelor-Abschluss in Informatik Zulassungsvoraussetzungen: Allgemeine Hochschulreife oder 4-jährige berufliche Sekundarausbildung Studiendauer: 4 Jahre Vollzeit und 5 Jahre Teilzeitstudium. Studienprogramm besteht aus 3 Teilen: - Teil A - Pflichtveranstaltungen (allgemein) - Teil B - Wahlfächer (Spezialisierung) - Teil C - freien Lehrveranstaltungen zu absolvieren Studienprogramm Studierende hat 160 KP Credits (240 ECTS) Zugang zu verdienen weiter Studium: Masterstudienabschlusstest, falls vorhanden: Diplomarbeit Studiengebühren: 1730 Euro pro Jahr... [-]


Softwareentwicklung

Auburn Global
Campusstudium Vollzeit 4 jahre May 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Auburn

Der Studiengang bereitet die Studierenden auf eine berufliche Laufbahn und Diplom-Studium mit einem ausgewogenen Verhältnis von Informatik Theorie und praktische Anwendung von Software-Engineering-Methoden moderner Software-Engineering-Umgebungen und Tools. [+]

Der Schwerpunkt der Software-Engineering-Lehrplan, der mit dem Bachelor of Software Engineering führt, liegt auf der Analyse, Design, Verifikation, Validierung, Konstruktion, Anwendung und Wartung von Softwaresystemen. Der Studiengang bereitet die Studierenden auf eine berufliche Laufbahn und Diplom-Studium mit einem ausgewogenen Verhältnis von Informatik Theorie und praktische Anwendung von Software-Engineering-Methoden moderner Software-Engineering-Umgebungen und Tools. Der Lehrplan basiert auf einem starken Kern von Themen wie Software-Modellierung und Design, Konstruktion, Prozess- und Qualitätssicherung, intelligente und interaktive Systeme, Netzwerke, Betriebssysteme und Rechnerarchitektur. Der Lehrplan bereichert auch jeder Allgemeinbildung der Schüler mit einer Reihe von Kursen aus Wissenschaft, Mathematik, den Geistes- und Sozialwissenschaften. Durch fortschrittliche Wahlfächer ermöglicht der Lehrplan Studenten in den Kernbereichen der Informatik und Software-Engineering zu spezialisieren. Engineering-Design-Theorie und Methodik, wie sie auf Softwaresysteme gelten, sind integraler Bestandteil des Lehrplans bilden, mit dem ersten Kurs in der Informatik beginnen und gipfelte mit einem umfassenden Senior Design-Projekt, das Studenten die Möglichkeit gibt, in einem oder mehreren signifikanten Anwendung zu arbeiten Domains. Der Lehrplan betont auch mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, die Bedeutung des ethischen Verhaltens, und die Notwendigkeit für eine kontinuierliche, lebenslanges Lernen. Die Gesamtbildungsziele des Software Engineering Programm für Absolventen des Programms Erfolg in ihrem gewählten Beruf und / oder post-Bachelor-Studium zu erreichen. Die Software-Engineering-Programm ist akkreditiert durch: Die Engineering-Akkreditierungskommission von ABET 11 Market Place, Suite 1050 Baltimore, MD 21202-4012 (Telefon: 410-347-7700). [-]

Beng (Hons) Software-Engineering

University of Greenwich
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 6 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieses Programm wurde unter aktiver Beteiligung der IT-Industrie, um die wachsende Nachfrage nach Absolventen mit dem Wissen und technische Fähigkeiten zu entwerfen, zu erstellen, betreiben und warten Softwaresystemen zu erfüllen entwickelt. Möglichkeiten sind vorgesehen, um das Vertrauen durch praktische Erfahrungen mit den neuesten Technologien und Programmiersprachen zu entwickeln. Dies ermöglicht es Ihnen, eine solide theoretische Kenntnisse in der Arbeit mit einer breiten Palette von Software-Systemen zu entwickeln. Sie werden bei der Entwicklung von persönlichen und beruflichen Kompetenzen, mit denen Sie kommunizieren und effektiv arbeiten in einer Vielzahl von Rollen und eine breite Palette von Organisationen unterstützt werden. [+]

Mit diesem Programm können Sie Industrie Untersuchungen wie Cisco, Microsoft, Oracle, Java und Enterprise Architecture Zertifizierungen nehmen. Alle Schüler werden automatisch als studentische Mitglieder der British Computer Society, die der Wirtschaftskörper für die Einrichtung und Aufrechterhaltung technischen und ethischen Standards in den Beruf zuständig ist eingeschrieben.

Die Ziele des Programms sind:

Ihnen praktische Erfahrung im Umgang mit aktuellen Tools und Techniken Generation liefern um Ihnen die Fragen und Anliegen in High-Level-Management-Software vertraut machen um Sie auszustatten, um den Anforderungen von Unternehmensanwendungsentwicklung beschäftigen. Zugangsvoraussetzungen ... [-]