Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung in Asien

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Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

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Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute UAE
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Holen Sie sich die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Traumjob in Spiele-Design in nur 2 Jahre Programmierung oder Spiele zu bekommen. Spezialisiert auf: Spiele-Programmierung Games Design [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Spiele-Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihre Kenntnisse in C ++ und objektorientierte Programmierung zu bauen komplexe Spiele und Werkzeuge zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen arbeiten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio von Arbeit zu bauen. Games Design Im Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten arbeiten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse innerhalb der vielfältigen Rahmen von Game Design zu bauen. Während des Programms werden Sie in der Lage sein, alle Facetten des Game Design wie Level-Design zu verfolgen, System-Design, Wirtschaft Design, zu bekämpfen und KI-Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. DU WIRST ES LERNEN C ++ Programmier Middleware-Pakete Der Spielprogrammierung Game-Engine-Programmierung Werkzeuge Entwicklung Spieldesign Spiel Psychologie Arbeiten die Entwicklung von Prototypen 3D-Pipeline Stufe Entwicklung Mathematik, Statistik und Logik IHRE Lernerfahrung Erfahren Fortgeschrittenen-Industrie-Standard-Programmiersprache C ++ mit einem speziellen Fokus auf die Entwicklung Spiele. Verwenden Industrie-Standard-Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Einheitlichkeit, und viele mehr. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Spiele-Industrie will. Erfahren Spiel Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Entwicklungs-Tools - Sie werden Ihre eigenen Motoren aus dem Boden zu entwickeln und erstellen Sie Ihre eigenen Tools, einschließlich Importeure / Exporteure und Szene-Manager. Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten in der Lage sein High-Level-Spiele Konzepte zu formulieren und umzusetzen - diese sind der Schlüssel von der Spieleindustrie erforderlichen beruflichen Attribute und oft nicht in anderen HE-Spiele Kurse gerichtet. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in den Spielen Design, Programmierung, 3D-Pipeline, Spiele Psychologie und funktionierende Prototypen - lernen, wie Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Starten Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web- und Mobile-Entwickler, Filmemacher, Animatoren und Audio-Spezialisten. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Spieledesigner Level-Designer Analysten Systems Designer Spiel Wirtschaft Designer Simulationsspezialisten Community-Manager ARBEITGEBER SAE Spiele Absolventen wurden mit vielen herausragenden kreativen Medien-Unternehmen, darunter beteiligt: Ubisoft Gameloft Halfbrick LAI Spiele Krome Sega Studios Australia THQ 100% Indie Zwei Bulls Appster Aktuelle Circus Trickspiele Gentrack Torus Games. Serious Games Institute Firemonkeys Australian Institute of Mining and Construction Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Bachelor Of Information Technology

Al Dar University College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Derzeit School of Engineering und Informationstechnologie bietet Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (BIT) Programm (40 Kurse / 120 SWS). Das Programm wird durch das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung akkreditiert. Zwei vorgeschlagen Ingenieurprogramme sind auf der Pipeline und wird mit Zustimmung von CAA beginnen. [+]

Über School of Engineering und Informationstechnologie (IT) Derzeit School of Engineering und Informationstechnologie bietet Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (BIT) Programm (40 Kurse / 120 SWS). Das Programm wird durch das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung akkreditiert. Zwei vorgeschlagen Ingenieurprogramme sind auf der Pipeline und wird mit Zustimmung von CAA beginnen. Nach ihrem Abschluss werden die Studierenden eine solide Grundlage in der Informationstechnologie, von entscheidender Bedeutung für die erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen, Informationsmanagement und Systemstrategie in jeder Organisation. Die Schüler können die Beschäftigung in Wirtschaft und Verwaltung als Analysten, Unternehmensberater, Informationssysteme Offiziere / Manager, Projektbeauftragte / Manager oder Web-Design-Berater finden. Programmstruktur Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (120 SWS) Die BIT Programm benötigt insgesamt 120 Stunden Kredit für Graduierung. Dazu gehören 3 Stunden Kredit für 8 Wochen der betrieblichen Ausbildung (Praktikum) am Ende des 8. Semester. Darüber hinaus im letzten Semester des Programms arbeiten die Studenten an einem Projekt capstone (Abschlussarbeit), einschließlich Entwurf, Implementierung, Test und Evaluierung eines Computer basiertes System. Die restlichen Stunden Kredit natürlich Arbeit über 8 volle Semester verteilt. Dementsprechend kann ein Student alle Anforderungen abzuschließen Graduierung in einem Zeitraum von vier Jahren. Zusammenfassung der BIT-Programm Struktur wird wie folgt dargestellt: Allgemeinbildung 21 Stunden Kredit BIT Kernfächer 51 Stunden Kredit Praktikum 03 Stunden Kredit BIT Erweiterte Kernfächer 45 Stunden Kredit Insgesamt 120 Stunden Kredit Schule Mission Die School of Engineering und Informationstechnologie strebt hohe Qualität Informationstechnologie Ausbildung für seine Studenten. Es legt besonderen Wert auf seine Absolventen mit den Fähigkeiten zu entwickeln und das Wissen über geeignete beruflichen Positionen in der Informationstechnik nach der Graduierung und wachsen in Führungspositionen zu übernehmen oder Forschung oder Diplom-Studium im Bereich verfolgen und zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft wirksam beitragen können. Programmziel PG1 Employ entsprechende IT - Methoden eine Person oder eine Organisation zur Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen. PG2 Funktion als Benutzer Anwalt der Informationstechnologie die Bedürfnisse der Gemeinschaft und Organisationen. PG3 Information Technology Ressourcen verwalten und Führung bei der Planung bieten durch die Stärkung der IT - Kenntnisse und Fähigkeiten für den effektiven Einsatz von Technologie. PG4 Predict die Änderungsrichtung der Informationstechnologie, zu bewerten und kommunizieren zu neuen Technologien auf bestimmte Anforderungen erfüllen. PG5 Bewerben grundlegenden wissenschaftlichen und mathematischen Kenntnisse zu identifizieren und IT - Probleme lösen PG6 Arbeit effektiv als Mitglied eines Teams und erwerben die generischen Fähigkeiten , um in multidisziplinären, vielfältig, wettbewerbsfähigen und sich schnell verändernden Umgebung zu funktionieren. PG7 Mitwirken als gut abgerundeten und ethischen Mitglied der Gesellschaft. Programm Lernergebnisse (PLO) Nach Abschluss des Programms wird ein Student in der Lage sein, die folgenden Lernergebnisse zu erreichen und zu demonstrieren: PLO1 Kenntnisse der Informatik, Mathematik und Forschung Innovationen entsprechend der Disziplin PLO2 Kenntnisse über bewährte Methoden, Standards, Anwendungen und wie andere Disziplinen beziehen sich auf das Gebiet der Arbeit und Studium PLO3 Fähigkeit , die lokalen und globalen Auswirkungen von Computing auf Einzelpersonen, Organisationen zu verstehen, und die Gesellschaft PLO4 Die Absolventen werden in der Lage sein , Probleme zu erkennen, schaffen Lösungen, die Anforderungen zu identifizieren und die derzeitigen Praktiken vorantreiben . PLO5 Die Absolventen werden in der Lage sein , effektiv Publikum mit einer Reihe zu kommunizieren PLO6 Die Absolventen werden in der Lage sein , bei der Schaffung eines effektiven Projektplan zu unterstützen und zu interagieren erfolgreich mit anderen, um auf ein gemeinsames Ergebnis zu arbeiten. PLO7 Die Absolventen werden in der Lage sein , zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten ein computerbasiertes System, Prozess, Komponente oder ein Programm , um die gewünschten Anforderungen erfüllen PLO8 Die Absolventen werden in der Lage sein , zu nutzen und die aktuellen technischen Konzepte und Praktiken in den Kerninformationstechnologien anwenden PLO9 Die Absolventen werden in der Lage sein, effektiv zu integrieren IT-basierte Lösungen in der Benutzerumgebung PLO10 Die Absolventen werden in der Lage sein , die Bedürfnisse der Nutzer zu identifizieren und zu analysieren und berücksichtigen diese bei der Auswahl, Erstellung, Auswertung und Verwaltung von Computer-basierten Systemen PLO11 Die Absolventen werden in der Lage sein , Verantwortung zu übernehmen als IT - Profi zu arbeiten , um zu entwerfen, zu wählen, gelten, Bereitstellung und Verwaltung von Systemen der Berechnung der Organisation zu unterstützen, als Individuum und in einem multikulturellen und multidisziplinären Teams, mit der Fähigkeit zu sein , Teamleiter oder wertvollen Teammitglied PLO12 Ein Verständnis von professionellen, ethischen, rechtlichen, Sicherheit und soziale Fragen und Verantwortlichkeiten PLO13 Eine Fähigkeit , in die berufliche Weiterbildung, das selbstständige Lernen und Initiativen zu engagieren. Lehrplan Jahr 1 Fall BIT101 Computeranwendungen ARTS108 Einführung in die Kunst SOCL107 VAE Gesellschaft und Kultur ISLC104 Islamische Kultur ENGL102 Englisch Writing Skills Jahr 1 Frühling BIT103 Mathematik und Statistik für IT BIT104 Informationssysteme und Datenstrukturen BIT105 Einführung in die Informatik ENVT105 Environmental Studies CRIT109 kritisches Denken Jahr 2 Fall BIT201 Grundlagen der Web-Technologien BIT202 Fundamentals of Networking BIT203 Computer Programming Fundamentals BIT204 Software Engineering BIT205 Rechnerarchitektur und Organisation Jahr 2 Spring BIT206 Objektorientierte Programmierung BIT207 Informationssicherung und Sicherheit BIT208 Betriebssystem BIT209 Grundlagen der Datenbank BIT210 Human Computer Interaction Jahr 3 Fall BIT301 Integrative Programmierung und Technologie BIT302 Datenbankprogrammierung BIT303 System-Administration und Wartung BIT304 Netzkommunikation und Sicherheit BIT305 Verteilte Systeme Jahr 3 Spring BIT306 Management Information Systems BIT307 Mobile Application Development BIT308 Intelligente Systeme BIT309 Web-Entwicklung BIT310 IT-Projektmanagement Jahr 4 Fall RESM202 Research Methodology BIT401 Data Warehousing BIT402 Digital Media BIT403 Wissensbasierte Systeme BIT404 e-Commerce Jahr 4 Spring BIT405 Cloud Computing BIT406 IT und Gesellschaft BIT407 Software-Qualitätsmanagement BIT408 Abschlussarbeit BIT409 Praktikum Anforderungen Allgemeine Hochschulzugang Kandidaten für den Bachelor of Information Technology Programm bewerben, müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen: Halten Sie eine UAE-Highschool-Zertifikat mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 60% oder dessen Äquivalent (Pass) Studenten mit US-Secondary Abschluss (Abitur) oder der International / Französisch Baccalaureate: Muss 12 Jahre Studien abgeschlossen haben, die Abitur-Zertifikat auf den Erhalt Senden eine beglaubigte Kopie der Klassen 10, 11 und 12 Transkript Zertifikate Muss mindestens (6) Kurse erfolgreich innerhalb von mindestens vier der folgenden Studienbereiche abgeschlossen: Mathematik, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften und Sprachen Die Schüler, die eine britische Secondary Certificate (IGCSE, GCSE, GCE): Insgesamt 7 O-Ebene oder GCSE / IGCSE Themen sind erforderlich, oder alternativ eine Kombination von O-Ebene und AS / A-Levels, vorausgesetzt, dass die Probanden mindestens vier der folgenden Bereiche: Mathematik, Naturwissenschaften, Sprachen, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und / oder Kunst und Design. Die erforderliche Mindest Noten für die oben akzeptiert Themen sind "C" für die A-Ebene, "D" für AS-Ebene, und "E" für die A-Ebene. Halten Sie ein Scientific-Stream Realschulabschluss (oder gleichwertig) mit mindestens durchschnittlich 70% Demonstrieren Nachweis der Kenntnisse in Englisch gemäß den Standards. Englisch Einstufungsanforderungen Kandidaten für den Bachelor of Information Technology Anwendung, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen einen Englischtest nehmen und eine der folgenden Noten erhalten: TOEFL - Internet English Proficiency Test (IBT) mit einer Mindestpunktzahl von 61 TOEFL - Institutional Testing Program (ITP) bei ADUC mit einer Mindestpunktzahl von 500, IELTS-Test (Academic) mit einer Mindestpunktzahl von 5,0 Pearson Test of English Academic (PTE A) Eine Punktzahl zwischen 36 bis 41 entspricht IELTS von 5,0 Eine Punktzahl von 44 ist äquivalent zu: TOEFL iBT Score von 61 TOEFL ITP-Score von 500 Cambridge English Advanced Test Score von 41 City & Guilds IESOL Test-Score von B1 / B2 Borderline Dokumente Anforderungen Die Bewerber, die Zulassung zu den Bachelor-Programmen zu suchen, müssen folgende Unterlagen einreichen: Antragsformular ausgefüllt und vom Antragsteller unterzeichnet; eine nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr von AED 400; High School Certificate (Original oder beglaubigte Kopie) durch den VAE Ministerium für Bildung oder ähnliches genehmigt; TOEFL (oder gleichwertig) Score-Zertifikat in Original; Official Academic Transcripts; vier Passfotos; Kopie des Reisepasses und Emirates ID-Karte; Kein Einwand Brief von Militärdienst für UAE Nationals Nach Überprüfung der Anwendung wird die Hochschule Entscheidung über E-Mail oder per Post an den Kandidaten mitgeteilt werden. 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Bachelor Der Informatik (Software-Entwicklung)

Universiti Teknikal Malaysia Melaka UTeM
Campusstudium Vollzeit January 2017 Malaysia Melaka

Die <strong>Bachelor in Informatik (Softwareentwicklung)</strong> Studiengang ist, um kompetent und hoch qualifizierten Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren angeboten. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Kurs Lernziele Die Bachelor in Informatik (Softwareentwicklung) Studiengang ist, um kompetent und hoch qualifizierten Absolventen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und Kommunikation zu produzieren angeboten. Absolventen verfolgt das Programm mit dem nötigen Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten im Engineering und Softwareentwicklung, die die Bedürfnisse der Industrie im Bereich treffen könnten ausgestattet. Dazu gehört auch die Fähigkeit zur Analyse, Synthese, entwerfen komplexe Systeme, die Wartung, Prüfung, Kontrolle und Verwaltung von Software-Qualität Software-Projekten. Berufsaussichten Absolventen in Software Engineering spezialisiert haben die Möglichkeit, entweder in der Regierung oder privaten Sektor zu arbeiten. Sie könnten als Informationssystem Officer System Analyst, Software Engineer, Software-Entwicklung-Manager, Teammitglied als Software-Qualitätssicherung, Systemanalytiker, Systemadministrator, Software Tester oder Software Development Consultant zu arbeiten. Die Absolventen haben die Möglichkeit, zu den in Master- und Promotionsniveau zu fördern, ihre Studien. Lernziele Bachelor Informatik (Software Development) Programm FTMK soll Absolventen mit folgenden Kenn produzieren: - Kann Wissen umsetzen gelernt in der Informatik und Informationstechnik. - Kann Kenntnisse in der Informatik und Informationstechnik gelernt zu implementieren. - Kann die Analyse, das Design und die Entwicklung IKT-Anwendungen. - Kann System Codierung mit entsprechenden Programmiersprache nach Branche Bedarf durchzuführen. - Kann Software-Entwicklungsprojekt, indem Software-Engineering-Konzepte zu verwalten. - Kann die Forschung in Softwaretechnik Feld durchführen. - Kann Probleme auf kreative Art und Weise und in der Lage, effektiv zu kommunizieren lösen. - Kann einzeln oder im Team an verschiedenen Disziplin bei. - Kann mit Ethik führen und unternehmerische Fähigkeiten. [-]

"2 +2"-Bachelor-Programm in der Softwaretechnik

Central South University School of Software
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Changsha

Das Ziel von "2 +2"-Bachelor-Programm ist es, gemeinsam zu kultivieren Software-Engineering-Talente mit einer Universität im Ausland. Studenten, die sich in diesem Programm wird gute Fremdsprachenkenntnisse zu meistern. [+]

"2 +2" Undergraduate-Programm in Software Engineering Das Ziel von "2 +2"-Bachelor-Programm ist es, gemeinsam zu kultivieren Software-Engineering-Talente mit einer Universität im Ausland. Studenten, die sich in diesem Programm wird gute Fremdsprachenkenntnisse zu beherrschen, lag feste großen Wissensbasis, Verbesserung der technischen Praxisfähigkeit, Innovationskraft und internationale Wettbewerbsfähigkeit, die als "internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente" bezeichnet wird. Die internationalen Schüler können sich entweder die gewöhnlichen Klassen in Chinesisch mit chinesischen Studenten gelehrt, oder sich separate Klassen in Englisch unterrichtet. Hauptgerichte sind: Höhere Mathematik Einführung in die Programmierung mit C / C + + und Praktiken Einführung in das Informationssystem SSD1 Einführung in die Computer System SSD2 Lineare Algebra Diskrete Mathematik Datenstrukturen Java Objektorientierte Programmierung SSD3 Wahrscheinlichkeit und Statistik Betriebssysteme Grundlagen Entwurf und Analyse von Algorithmen User-Centered Design und Testen SSD4 Grundlagen des Software Engineering Datenbanksysteme SSD7 Computer-Netzwerke Compiler Grundsätze Forschung und Praxis auf Technik Software Testing Techniques Electronic Commerce Anwendungen Large Scale Database Techniques Grundlagen und Techniken der SOA Digital Media Primer [-]

"0 +4" Bachelor-Programm in der Softwaretechnik

Central South University School of Software
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 China, Volksrepublik Changsha

Das Ziel von "0 +4" Bachelor-Programm ist es, internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente mit guten Englischkenntnissen zu pflegen. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. "0 +4" Undergraduate-Programm in Software Engineering Das Ziel von "0 +4" Bachelor-Programm ist es, internationalisiert, High-Level und umfassende Software-Engineering-Talente mit guten Englischkenntnissen, solide Wissensbasis große, starke Praxisfähigkeit, Innovationskraft und die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu kultivieren. Das Kernstück des Programms ist der "Grundlagenwissen, Software-Engineering-Theorie, moderne Software-Entwicklungstechnologie, Fremdsprachenkenntnisse Anwendung und Software-Engineering-Praxis inzwischen für Studenten fördern" Studenten umfassende Qualität mit Gesetzestreue, Integrität, Service verbessern bewusst und Team Geist. Die internationalen Schüler können die gewöhnlichen Klassen in Chinesisch mit chinesischen Studenten gelehrt beizutreten. Hauptgerichte sind: Erforderlich: Höhere Mathematik Einführung in die Programmierung mit C / C + + und Praktiken Lineare Algebra Diskrete Mathematik Datenstrukturen Wahrscheinlichkeit und Statistik Betriebssysteme Grundlagen Entwurf und Analyse von Algorithmen Grundlagen des Software Engineering Datenbanksysteme SSD7 Wahl: Einführung in das Informationssystem SSD1 Einführung in die Computer System SSD2 Java Objektorientierte Programmierung SSD3 User-Centered Design und Testen SSD4 Compiler Grundsätze Computer-Netzwerke Forschung und Praxis auf Technik Software Testing Techniques Electronic Commerce Anwendungen Large Scale Database Techniques Grundlagen und Techniken der SOA Digital Media Primer [-]

Bachelor In Informatik (Software-Engineering und Programmierung)

Vietnamese-German University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vietnam Ho Chi Minh City

Die Informationstechnologie (IT) spielt eine unverzichtbare Rolle in der Industrie, Wirtschaft und sogar in unserem heutigen Leben. IT hat den Kern unserer Gesellschaft erreicht, insbesondere durch den Ausbau des Internet und des World Wide Web, und ersetzen vorherige Kommunikationskanäle und neue Horizonte eröffnen. [+]

Bachelor in Informatik (Schwerpunkt Software Engineering und Programmierung)

In Kooperation mit der Fachhochschule Frankfurt / Main, University of Applied Sciences Köln, University of Applied Sciences Bonn Rhein / Sieg, Deutschland

Warum dieses Programm

Die Informationstechnologie (IT) spielt eine unverzichtbare Rolle in der Industrie, Wirtschaft und sogar in unserem heutigen Leben. IT hat den Kern unserer Gesellschaft erreicht, insbesondere durch den Ausbau des Internet und des World Wide Web, und ersetzen vorherige Kommunikationskanäle und neue Horizonte eröffnen. Informatik ermöglicht es Ihnen, IT zu meistern und den Aufbau der Welt von morgen. Kernkomponenten unserer IT-Welt sind Computerprogramme - Software - ermöglicht Hardware-Geräte intelligent handeln. Unsere breit angelegte Studie Programm bietet Ihnen mit der Gründung der Informationstechnologie, so dass Sie an dieser Entwicklung teilhaben.Sein Studium wird Ihr einfach finden Ihren Platz in der Software-Industrie als auch in jedem Unternehmen je nach IT, insbesondere im Hinblick auf Design, Verwaltung und Wartung von IT-Systemen. ... [-]


Bachelor Of Engineering In Software Engineering

Yasar University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Türkei Izmir

Software-Engineering ist ein Zweig der Wissenschaft für die Softwareentwicklung auf der Grundlage der Prinzipien der Ingenieur [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Software-Engineering ist ein Zweig der Wissenschaft für die Softwareentwicklung auf der Grundlage der Prinzipien der Technik. Während der Einsatz von Computern im Alltag erhöht, wird die Bedeutung der Computer-Software auch von Tag zu Tag. Software-Produkte effizienter und produktiver beruflichen und gesellschaftlichen Leben. Unsere Lebensstile werden immer abhängiger von Computern und damit Software. Softwareentwicklung problematisch gewesen seit den ersten Tagen der Einführung von Computern und immer noch große Probleme. Der Druck auf die Software-Entwicklung, wie stetig wachsende Größe und Komplexität, kürzere Termine, Internalisierung, mehr Funktionalität, Wettbewerb, nimmt ebenfalls zu. Damit stellt sich die Notwendigkeit zum Aufbau von Know-how wirtschaftlich, termingerecht und qualitativ hochwertige Software. Der Begriff "Software Engineering" wurde bei einem NATO-Konferenz im Jahre 1968 zum ersten Mal, in dem die Anwendung von Konstruktionsprinzipien für die Softwareentwicklung wurde als potentielle Lösung für die Probleme der Softwareentwicklung vorgeschlagen eingesetzt. Software-Engineering-Disziplin ist mehr als Programmierung; geht es um Analyse, Design, Implementierung und Wartung von qualitativ hochwertiger Software im geplanten Zeit- und Budget. Unsere Schüler werden als hochqualifizierte Fachleute von akademischen Erfahrung auf dem Gebiet unserer Universität ausgebildet. Unser Lehrplan umfasst Kurse zu jeder Phase des Software-Entwicklungs-Lebenszyklus sowie, Prinzipien und Informatik. Sie sind auch eine große Palette von Wahlfächern, die sie in den Bereichen, die sie zielen spezialisieren helfen. Unsere Schüler auch Berufserfahrung durch Sommer Praktika zu gewinnen. Unsere Absolventen sind in der Softwareentwicklung, Kommunikation, Computer-Dienstleistungsunternehmen eingesetzt werden, als auch in den IT-Abteilungen der verschiedenen Organisationen. Zugangsvoraussetzungen für internationale Studierende - Ausgefülltes Antragsformular - Abitur oder Fachabitur, Abitur, Transkript und Referenzschreiben für Undergraduate Bewerber - Abgeschlossenes Hochschulstudium, Transkript und akademischen Empfehlungsschreiben für Diplom-Bewerbern - Nachweis der Englischkenntnisse - Kopie des Reisepasses - Passbilder [-]

Bachelor Of Computer Applications (BCA)

Parul University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre July 2017 Indien Vadodara

Mit Hilfe des Bachelor of Computer Applications (BCA) Programm, Parul Universität bietet eine Plattform, um eine Karriere im Bereich der IT und Computeranwendungen zu beginnen. Es ist ein 3-Jahre Kurs. Die BCA-Programm erleichtert Belichtung und strenge Ausbildung auf Grundlagen der IT und Computeranwendung im Zusammenhang mit Themen und Technologien. [+]

Mit Hilfe des Bachelor of Computer Applications (BCA) Programm, Parul Universität bietet eine Plattform, um eine Karriere im Bereich der IT und Computeranwendungen zu beginnen. Es ist ein 3-Jahre Kurs. Die BCA-Programm erleichtert Belichtung und strenge Ausbildung auf Grundlagen der IT und Computeranwendung im Zusammenhang mit Themen und Technologien. Parul Universität sieht vor, dass den erfolgreichen Abschluss des BCA Grad würde bereiten nicht nur eine branchenkonforme Absolvent, sondern auch einen qualifizierten Kandidaten für die weitere Nachdiplomstudium wie MCA. Das Institut wurde im Jahr 2012 als eine Initiative des Beginnens Unter Graduate Level-Kurs für Computer-Anwendungsentwicklung von der Regierung von Gujarat genehmigt gegründet. Unser Haupt Vision ist es, thechanging Bedürfnisse der IT-Branche, sowie die Befriedigung der Bedürfnisse anderer Sektoren des Marktes zeigen, Gleichheit, Innovation, ethische Standards und die Zusammenarbeit mit wertschöpfenden Organisationen reagieren auf die Bedürfnisse der Menschen vor Ort gerecht zu werden. Das Institutsgebäude hat Klassenzimmer, Seminarsaal, Bibliothek und gut konfigurierten Computerlabor mit modernen Lehrmittel für grenzenlose Lernen und die Entwicklung von Programmierfähigkeiten der Schüler. Die Bibliothek verfügt über eine gute Infrastruktur, mit mehr als 10 Zeitschriften und 2.498 Bücher zu verschiedenen Themen und aktuelle Technologien sowie die Mitgliedschaft in Zahlen von digitalen Bibliotheken besitzen. Das Computerlabor verfügt über genügend Computersysteme mit Breitband-Internet-Konnektivität. Derzeit haben wir mehr als 40 internationale Studierende aus verschiedenen Ländern wie Ruanda, Sambia, Burundi und Kenia in die lebendige Kultur der Hochschule zu studieren. Institut verfügt über gut ausgebildete erfahrene Dozenten von Fachpersonal unterstützt Klassen und Laborsitzungen effektiv durchzuführen. Institut veranstaltet regelmäßig Fachvorträge, Workshops von IT-Experten von renommierten Organisationen für die Einladung Erfahrungen sowie die Bereitstellung Führung teilen die Karriere eines Schülers zu gestalten. Um die aktuellen Trends und Technologien der Branche zu verstehen, Institut organisiert auch Industriebesuche für die Schüler. Das Institut verfügt über enge Verbindungen mit den IT-Industries, so dass die Schüler sehr gute Chancen, in Corporate-Welt zu betreten bekommen. Neben Aktivitäten Ausbildung und Vermittlung werden die Schüler Vorteile bekommen, Unternehmer zu werden, als Institut aktiv Entrepreneur Entwicklung Zelle hat die Ideen von innovativen Köpfen der Studenten zu fördern. Unter EDC können die Schüler ihre Geschäftsidee umzusetzen, wie starten. Vision Erstellung und Einrichtung von vielseitig und kompetent Learning-System den pädagogischen Bestrebungen der Gesellschaft gerecht zu werden. Mission Betonen Sie auf die Gesamtentwicklung der Schüler. Ziel ist es, zur Erhöhung der akademischen Wert und Fähigkeiten zugänglich Qualität der Bildung zu liefern. Ziel ist es, nicht nur gute Fachleute produzieren, sondern auch gute und bewundernswerte Bürger eines großen Landes. Fachvorträge PICA arbeitet akribisch auf Qualität Wissen an ihre Schüler zu schaffen und die Qualität der Studenten Fachvorträge regelmäßig organisiert zu verbessern. Fachvorträge aus dem gleichen Grund werden kontinuierlich während des Semesters angeordnet. Wir laden verschiedene Experten aus der IT-Branche erleben Academicians von renommierten Universitäten, IT-Trainer und Unternehmer usw. Die Erfahrung von Experten helfen den Studenten über die Grenzen zu denken und hilft ihnen auch, neue Dinge, die etwas anderes dann regelmäßig das Lehren und Lernen zu lernen. Workshops Workshops sind eine sehr effektive Methode zur Problemlösung, Problemlösung oder sich Konsens nach vorn auf dem Weg. Geschäftsentscheidungen oder Problemlösung kann in einer verkürzten Zeitspanne erreicht werden, bei geringeren Kosten und mit einem höheren Grad an Experten Beteiligung als mit herkömmlichen Methoden. Besonders komplexe Fragen oder politische Situation in der erleichterten Umwelt in einer Weise verwaltet werden, die einfach nicht möglich, in der normalen Arbeitssituation ist. Industriebesuche Jeder Student, der berufsqualifizierenden Abschluss verfolgt erfordert Verständnis und die Bedeutung von Industrie Besuche während seiner / ihrer Studie. Industrie Besuche sind Teil der Lehr-Lern-Methode für die Schüler. Durch den Besuch verschiedener Branchen während des Studiums können die Studierenden Arbeits der Industrie zu verstehen, was die Anforderungen der Industrie sind. Für die Herstellung gute professionelle Persönlichkeit der Schüler, ist nur die Kenntnis der Theorie nicht ausreichend. Es bietet die Möglichkeit, Studenten praktisch durch Interaktion zu lernen, Arbeitsmethoden und Beschäftigungspraktiken. Es gibt ihnen Exposition gegenüber aktuellen Arbeitspraktiken im Gegensatz zu möglicherweise theoretisches Wissen an der Hochschule gelehrt. Industriebesuche bieten die Möglichkeit, Studenten mit der Wirtschaft Menschen zu interagieren. Industrie Besuch Plattform für die Studenten. Laboratories Die EDV-Anlagen auf dem Campus gehören modernste aktualisiert Computerlabors mit neuesten Konfiguration Computer und moderne Software mit High-Speed-Servern. Ein Stand der Technik Gigabit-Netzwerk verbindet jede Ecke der Institute. 128 Mbps dedizierte optische Faser Mietleitung und Wi-Fi-Hotspots ermöglichen rund um die Uhr Internet-Konnektivität auf dem Campus. Sprache Laboratories sind mit neuesten Software ausgestattet modernen Sprachunterrichts zu unterstützen. Die Labore bieten vielfältige Forschungsumfeld mit state-of-the-art Einrichtungen und 24 * 7 Internet-Einrichtung. Die Labore sind für die Studenten und Dozenten, die sich auf die praktischen Aufgaben und Forschungsprojekten arbeiten können. Kursstruktur Semester 1 Fundamentals of Computer & PC-Software Grundlagen der Programmierung Grundlagen der Web-Entwicklung Mathematische Grundlagen Communication Skill-I Wahl - 1 Semester 2 Erweiterte C-Programmierung Datenstrukturen Datenbank Management System Projekt-I Python Programming Communication Skill-II Semester 3 Wirtschaftsinformatik Datenkommunikation und Rechnernetze Objektorientierte Konzepte und Programmierung Open-Source-Technologie mit PHP Methoden Computer-Oriented Numerische und statistische Englisch & Mathematische Begabungs - I Semester 4 Core-Java Betriebssystem Grund Software Engineering Web Application Development Asp.Net verwenden Projekt II Englisch & Mathematische Begabungs - II Semester 5 Entwicklung mobiler Anwendungen Kleines Projekt Employability Fähigkeiten-I Wahl - 2 Wahl - 3 Semester 6 Großprojekt [-]

Abschluss In Software Engineering

Al Ahliyya Amman University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Jordanien Amman

Der Lehrstuhl für Software Engineering wurde 2006 gegründet, nachdem das Ministerium für Höhere Bildung und der akademischen Forschung ein Programm auf der Bachelor-Degree Ebene in der Softwaretechnik akkreditiert. Die Schüler wurden in dieser Spezialisierung zum ersten Mal im Studienjahr 2006/2007 angenommen. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Der Lehrstuhl für Software Engineering wurde 2006 gegründet, nachdem das Ministerium für Höhere Bildung und der akademischen Forschung ein Programm auf der Bachelor-Degree Ebene in der Softwaretechnik akkreditiert. Die Schüler wurden in dieser Spezialisierung zum ersten Mal im Studienjahr 2006/2007 angenommen. Mission Die Bereitstellung der Markt mit qualifizierten Absolventen, die in der Lage, Software-Engineering-Methoden anwenden Qualität Software-Systeme zu bauen. Ziele Graduierender hochqualifizierte Studenten mit Wissen, Fähigkeiten und Ethik des Software-Engineering Schritt halten mit den Fortschritten auf dem Gebiet der Softwaretechnik. Die Förderung der akademischen und praktischen Fertigkeiten und Fähigkeiten der Dozenten. Die Förderung der Forschung von Dozenten und Studenten. In Zusammenarbeit mit Peer-Abteilungen in anderen Universitäten in den Bereichen Forschung und Bildung. [-]

Bachelor Der Informatik (Software-Engineering)

Universiti Teknologi Malaysia
Campusstudium Vollzeit 4 jahre January 2017 Malaysia Johor Bahru

Software Engineering nutzt ein Engineering-Ansatz in der Entwicklung, Betrieb und Wartung von großen Software. Ein Software-Ingenieur muss in der Lage systematisch technische und Management-Methoden bei der Erstellung qualitativ hochwertiger Software zu verwenden. [+]

Software-Engineering verwendet ein Engineering-Ansatz in der Entwicklung, Betrieb und Wartung von großen Software. Ein Software-Ingenieur muss in der Lage systematisch technische und Management-Methoden bei der Erstellung qualitativ hochwertiger Software zu verwenden. Die Bachelor der Informatik spezialisiert in Softwareentwicklung akademische Programm ist ein neues speziell entwickelt, um die Nation Bedarf an professionellen und in der Lage Software-Ingenieure zu unterstützen, um die Aufgabe der Erhöhung der Effektivität und Leistung sowohl der öffentlichen und privaten Sektor zu unternehmen. Um dieses Ziel zu unterstützen, ist der Kurs eng mit dem Sun Certified Programmer, der Sun Certified Web Component Developer und den Sun Certified Business Component Developer Zertifizierungen verbunden. Kursdauer Das Programm wird in Vollzeit in 4 Jahren durchgeführt werden. Programm Lernziele (PEO) Das Programm wurde entwickelt: Zur Herstellung von Absolventen, sind solide Berechnungsgrundlagen und Techniken zu verwenden, in Echt worldproblems in verschiedenen Anwendungsbereichen zu lösen. Zur Herstellung von Absolventen, die eine effiziente und effektive wissenschaftliche Ansatz und Werkzeuge in der Konzeption und den Aufbau hochwertiger Computerprogramme angewendet werden können. Zur Herstellung von Absolventen, die Lage zu planen sind, analysieren, entwerfen und implementieren Groß Software-Projekte unter Verwendung von hochwertigen Software-Projekte und Produkte. Zur Herstellung von Absolventen, die der Lage sind, effektiv zu kommunizieren in unterschiedlichen verschiedenen Kontexten und Publikum. Zur Herstellung von Absolventen, die der Lage sind, unabhängig lebenslanges Lernen durchführen und passen leicht in changingsituations. Zur Herstellung von Absolventen, die der Lage sind, im Einklang Berufsethik mit hoher Integrität zu demonstrieren. Jahr 1 (Semester I) Technology & Information System Diskrete Strukturen Programmiertechnik I digital Logic Malaysia Dynamische Kunst, Brauchtum und Glaube von Malaysia (International Students) Islamische & Asian Civilisation (Titas) BahasaMelayu untuk Komunikasi (Internationale Studierende) Jahr 1 (Semester II) Numerische Mathematik Programmiertechnik II Netzwerkkommunikation Probability & Statistische Datenanalyse Academic English Skills Wissenschaft, Technologie & Human Jahr 2 (Semester I) Datenbank Systemanalyse und Design Datenstrukturen und Algorithmen Rechnerorganisation und Architektur Human Computer Interaction Erweiterte Academic English Skills Jahr 2 (Semester II) Web-Programmierung Objektorientierte Programmierung Software-Engineering Betriebssysteme Co-Lehrplan Wahlfächer - Wählen Sie 1 (3 Credits) Requirements Engineering & Software Modelling Software-Projektmanagement Jahr 3 (Semester I) Theorie der Informatik Innovation & Kreativität Subclusters - Wählen Sie 1 von 3 Wahlfächer Wahlfächer - Wählen Sie 4 (13 Credits) Anwendungsentwicklung Künstliche Intelligenz Internet-Programmierung Software Qualitätssicherung Wissensbasierte & Expert System Jahr 3 (Semester II) Software Engineering Projekt I Technopreneurship Seminar Grundlagen der Technopreneurship Englisch für Wahlfächer Berufs Zweck - Wählen Sie 3 (9 Credits) Software Design & Architektur Computational Intelligence Programmiertechnik III Spezielle Themen in Software Engineering Jahr 4 (Semester I) Industrial Training (HW) Industrial Training Bericht Jahr 4 (Semester II) Software Engineering Projekt II Wahlfremdsprache Wahlfächer - Wählen Sie 3 (9 Credits) Software Construction Real-time Software Engineering Web-Technologie Agentenorientierte Softwareentwicklung Auszeichnung Anforderungen: Zum Abschluss müssen die Studenten: Erreichen Sie insgesamt 128 Stunden Kredit mit einem Minimum CPA von 2,0. Füllen Sie das Software-Engineering-Projekt. Karriereaussichten Absolventen des Programms kann als Software Engineer, Software-Projektingenieur, Systemanalytiker, Systems Engineer, Software Quality Engineer, Software Configuration Ingenieur, Software-Architekt, Software Process Engineer, Software Test Engineer, Maintainer, Akad, Forscher, und Software-Designer arbeiten [-]

Abschluss In Software Engineering

Istanbul Aydin University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Türkei Istanbul

Der Bachelor-Studiengang der Abteilung für Software Engineering ist ein 240 ECTS-Punkte, 4-Jahres-Programm von acht Semestern zusammensetzt, eine 30 ECTS Workload von denen jeder hat. Ein ECTS entspricht 25,5 Stunden Arbeitspensum pro Semester. [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Der Bachelor-Studiengang der Abteilung für Software Engineering ist ein 240 ECTS-Punkte, 4-Jahres-Programm von acht Semestern zusammensetzt, eine 30 ECTS Workload von denen jeder hat. Ein ECTS entspricht 25,5 Stunden Arbeitspensum pro Semester. Der steigende Bedarf an Computer in unserem täglichen Leben hat es zwingend notwendig gemacht, dass neue Designs und neue Computer-Software-Systeme entwickelt werden, um fortschrittliche Technologie in einem wachsenden Bereich von Anwendungen enthalten. Die Prinzipien der Informatik, Ingenieurwissenschaften und mathematische Analyse werden durch Computer-Software-Ingenieure für die Entwicklung eingesetzt, die Entwicklung, das Testen und Software zu bewerten und die Systeme, die Computer nutzen verschiedene Anwendungen auszuführen. Software-Ingenieure oder Systementwickler arbeiten in Anwendungen, und sie sind bei der Analyse der Bedürfnisse der Nutzer und dem Entwerfen, Konstruieren, Testen und Wartung von Computer-Anwendungen Software oder Systeme. Verschiedene Arten von Software wie Software für Betriebssysteme und Netzwerk-Distribution und Compiler, die Programme zur Ausführung auf einem Computer konvertiert werden von Software-Ingenieuren entwickelt. In der Programmierung oder Codierung Felder, Software-Ingenieure geben zeilen Anweisungen, das an einen Computer, wie eine Funktion oder eine Operation durchzuführen. Obwohl diese Ingenieure String Programmierkenntnisse müssen besitzen, werden sie mehr mit der Entwicklung von Algorithmen beschäftigt, mit dem Schreiben von Codes der Analyse und Lösungen von Problemen bei der Programmierung als. [-]

Bachelor Of Engineering In Software Engineering

Xiamen University Malaysia
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Malaysia Selangor China, Volksrepublik Fujian + 2 mehr

Die Software-Engineering-Programm an der Universität Xiamen (XMU), die im Jahr 2002 eingeführt wurde, wird von der Software-Schule unterstützt, einer der 35 nationalen beispielhaften Software-Engineering Schulen durch Chinas Ministerium für Bildung genehmigt. [+]

Die Software-Engineering-Programm an der Universität Xiamen (XMU), die im Jahr 2002 eingeführt wurde, wird von der Software-Schule unterstützt, einer der 35 nationalen Schulen beispielhaften Software-Engineering von Chinas Ministerium für Bildung genehmigt. Die Schule hat mit einer Reihe von ausländischen IT-Unternehmen wie Microsoft, IBM, BEA, Oracle, Sybase, SUN und DELL gemeinsame Forschungs- und Entwicklungskooperationen etabliert. Wir haben große Erfolge erzielt in seit dem Beginn des Programms Talente mit praktischen Fähigkeiten und internationaler Ausrichtung im Bereich der Software-Engineering-Anbau. Wir wurden als "Innovative Bereich Talent Trainingsmodus" und "Excellent Ingenieur Training Programme" durch Chinas Ministerium für Bildung genehmigt. Darüber hinaus ist der Kurs "Software Engineering" hat sich als Top-Qualität natürlich von XMU, Provinz Fujian und dem Ministerium für Bildung bzw. bewertet. Unser Programm an der Universität Xiamen Malaysia Campus ist auf die Herstellung Absolventen ausgerichtet, die in der Lage, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und praktischer Umsetzung in Software-Engineering zu schlagen, die Anwendung ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwerfen, zu entwickeln, zu pflegen und Computer und mobile Anwendungssysteme im Kontext verwalten von eine der realen Welt Engineering-Umgebung. Programmhöhepunkte Ein umfassendes Curriculum, das ausgelegt ist, die grundlegenden technischen Fähigkeiten der Absolventen neben der Freiheit zu pflegen in Nischenbereichen der Softwaretechnik zu spezialisieren Ein Schwerpunkt auf Talente interdisziplinäre Software-Engineering-Anbau, die in einer sich ständig verändernden Welt der Lage Bewältigung der Herausforderungen sind Ein problembasiertes Lernen Ansatz, praktische / Projekt / Ausbildung basierte Elemente in den Lehr- und Lernprozess integriert Eine Gelegenheit, wertvolle Industrie Exposition und hands-on zu gewinnen Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit globalen IT-Unternehmen Karriere Multimedia und Telekommunikationsunternehmen, die in der Anwendung der Software-Entwicklung beteiligt sind, Software-Outsourcing-Service, Vernetzung, Datenbankmanagement, Informationssicherheit und Software-Tests. [-]

Bachelor of Computer Science (Software Engineering) (Hons)

​Universiti Tenaga Nasional (UNITEN)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Malaysia Selangor Penang + 1 mehr

Bachelor of Computer Science (Software Engineering) (Hons) [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Bachelor of Computer Science (Software Engineering) (Hons) [-]

Bachelor In Informatik (cs)

Jerash University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Jordanien Amman

Die Informatik (CS) Abteilung wurde im Studienjahr 2000/2001 etabliert, die einen Bachelor-Abschluss in Informatik (CS). Ziel war es, die Absolventen in der Gemeinde zu engagieren vorzubereiten und aktiv an der Entwicklung und Verbesserung der IT-Branche zu beteiligen. [+]

Bachelor in Computer Science (CS) Die Informatik (CS) Abteilung wurde im Studienjahr 2000/2001 etabliert, die einen Bachelor-Abschluss in Informatik (CS). Ziel war es, die Absolventen in der Gemeinde zu engagieren vorzubereiten und aktiv an der Entwicklung und Verbesserung der IT-Branche zu beteiligen. Die CS-Programm wurde entwickelt, um Studenten mit einem soliden Hintergrund und tiefes Verständnis in einer Vielzahl von Bereichen ausgehend von theoretischen Studien des Software Engineering (Leistungsanalyse, menschliche Faktoren und Software-Entwicklungstools) in die ganz praktische Entwicklung von Software-Anwendungen. Hauptbereiche innerhalb des Informatik-Programms sind Programmiersprachen, Algorithmen, Betriebssysteme, Rechnerarchitektur, Datenbank-Systeme und Theorie der Berechnung. Absolventinnen und Absolventen des Informatikprogramms sind für Höhere Studien, Problemlösungs-Fähigkeiten gut vorbereitet und haben eine breite Anwendbarkeit in der akademischen und im industriellen Umfeld. [-]

Bachelor In Informatik (Software-Engineering) (Hons)

Universiti Selangor (UNISEL)
Campusstudium Vollzeit 7 semester August 2017 Malaysia Selangor

Software Engineering ist der Bereich mit den theoretischen und praktischen Aspekte der Anforderungen, Design, Implementierung, Test betroffenen Informatik und [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Asien 2017. Berufliche Anerkennung: Malaysian Qualification Agency (MQA) Aufnahme: January / Juni / August Dauer: 3 ½ Jahre Gebühren: RM 31,200.00 Einreisebestimmungen Anerkannt Immatrikulation oder Foundation mit CGPA 2.0 und Kredit in Mathematik an SPM Ebene; OR; Pass Sijil Pelajaran Malaysia (SPM) oder gleichwertig mit Kredit in Mathematik und Pass Sijil Tinggi Pelajaran Malaysia (STPM) mit zwei (2) vollständige Pässe oder gleichwertig mit Mindest CGPA von 2,0; OR; Ein Diplom in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Software Engineering oder gleichwertig mit einem Minimum CGPA von 2,5. * Die Bewerber mit CGPA unter 2,5, sondern vor 2.0 können unterliegen einer strengen internen Bewertungsverfahren zugelassen werden; OR; Jede andere Diplom mit einem Minimum CGPA von 2,5, und Kredit in Mathematik an der SPM-Ebene. Pass Sijil Tinggi Agama Malaysia (STAM) mit mindestens jayyid (Gut) Ebene und übergeben Sijil Pelajaran Malaysia (SPM) oder gleichwertige inklusive Bahasa Melayu und Kredit in Mathematik; OR; Jede andere Qualifikation von Malaysia Regierung anerkannt. Überblick Software Engineering ist der Bereich mit den theoretischen und praktischen Aspekte der Anforderungen, Design, Implementierung, Test und Wartung betroffenen Informatik. Haben ein gutes Verständnis des Software-Engineering bezogenen Theorie und wie diese Theorie Einflüsse der Praxis besitzen eine solide Grundlage, dass die Schüler ihre Fähigkeiten und Kenntnisse als dem Gebiet der Software-Engineering entwickelt sich pflegen lassen. Die Studierenden sind verpflichtet, ein Praktikum Programm, die Theorie in der Software-Entwicklung anwenden zu besuchen. Programm Lernziele Beschreiben Sie eine allgemeine Einführung in die Software-Engineering-Konzepte. Zeigen ein Verständnis Konzepte der Benutzer- und Systemanforderungen. Design und Entwicklung von jedem System mit der UML und markieren Sie wichtige Umsetzung betrifft. Zeigen ein Verständnis Stadien der Prüfung von Unit-Tests, Komponententests, Systemtests und Abnahmeprüfung. Demonstrieren Sie ein Verständnis für Software-Wartung. Demonstrieren Sie die Fähigkeit, mit in Richtung Zielerreichung zu arbeiten und / oder führen ein vielfältiges Team Demonstrieren Sie ein Verständnis für die Bedeutung der Gewinnung, Entwicklung und Bindung von einer qualitativ hochwertigen Belegschaft. [-]