Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung in den Melbourne, Australien

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Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Australien hat eine subventionierte Hochschulbildung für Studierende, die Bachelor-Grad. Sie geben auch Darlehen und Zuschüsse für die Postgraduierte. Höhere Lernen beginnt bei Bachelor-Ebene zu einem Doktortitel in allen Bereichen der Studie angeboten.

Melbourne Stadt hat Australien mit Top-Qualität Universitäten und Hochschule zur Verfügung gestellt. Die Universität von Melbourne, die weltweit an vierter Platz im Jahr 2008 wurde in dieser Stadt. Es ist auch die Heimat der Monash University, La Trobe University und viele andere.

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Software-Ingenieure gelten Informatik und Mathematik zu entwerfen, entwickeln und Test-Software für eine Reihe von Anwendungen, Systemen und Computernetzen. Zum Beispiel könnten sie Programme, die Aufzeichnungen und Gehaltsabrechnung zu tun zu entwickeln oder entwickeln ein Intranet oder eine Anwendung für iPhone oder iPad. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Software-Engineering konzentriert sich auf Software-Entwicklung, sondern geht über die Programmierung zu bewerten und den Bedürfnissen der Kunden und Design und Test-Software. Entwicklung von Softwarelösungen oft mit der Montage umfangreiche Menge an Code in das Arbeits Anwendungen sowie die Aktualisierung und Behebung von Problemen in bestehende Software.... [-]


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Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung)

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lernerfahrung, die Studenten aus Kunst und Design in einem teamorientierten Studio-Umgebung integriert. Die Kurse bieten spezialisierte Fähigkeiten, Wissen und Theorie für die Entwicklung von kreativen Ideen und Ausdruck in der digitalen Kunst, Spiele-Grafik-Design und digitale Grafikprogrammierung. Ein Schlüsselmerkmal dieser Grad ist, dass man Projekte und Kernfächer mit Studenten aus der RMIT Digitale Kunst und Games Graphics Design-Programme durchzuführen. Die fachübergreifende Modus in der Lehre einige Kurse verwendet sorgt die Erdung in Konzepte für die Programmierung von Grafiken für die Kreativwirtschaft im Allgemeinen und den elektronischen Spiele-Industrie im Besonderen. Ein 24-Kreditpunkteschlussstein übergreifende Projekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms läuft über zwei Semester und bietet Erfahrung unter Aufsicht in der Entwicklungszyklus für einen wesentlichen Teil der Software für digitale Medien, die Integration von Theorie und Praxis. Die fachübergreifende Projektteams zu simulieren, die Produktion eines digitalen Medien Artefakt (zB Video-Spiel, virtuelle Online-Welt) im Rahmen eines Zeitplans, der mehrere Meilensteine ​​und Präsentationen in jedem Semester. Studien sind im Rahmen einer umfassenderen Informatik und Software-Engineering-Framework, die für die IT-Branche in der Regel eingestellt.... [-]