Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung in Ozeanien

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Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Aufgrund der zahlreichen Ländern innerhalb Ozeanien, Arbeit Gelegenheiten und Arbeitserlaubnis Gesetze unterscheiden sich stark, mit Daten über die Möglichkeiten in einigen Ländern begrenzt ist. Australien und Neuseeland sind die am weitesten fortgeschrittenen Länder in der Region.

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Bachelor Of Information Technology

University of South Australia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien Adelaide + 1 mehr

In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule in den weltbesten 100 in Australien positioniert wurde, sechste und die einzige Universität in South Australia [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Ozeanien 2017. In Anerkennung akademischer Exzellenz für Leistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, haben IT-Programmen der Schule positioniert sich in den weltweiten Top 100, die sechste in Australien und die einzige Universität in Süd-Australien in der 2013-14 Times Higher Education World University Rankings für Ingenieurwesen und Technologie. Informationstechnologie-Programme der Hochschule haben als Flaggschiff Bereich in der Spitzenforschung Australia 2012 Ergebnisse mit mehr als 86 Prozent der Universität beurteilt Forschung als Weltstandard oder höher, einschließlich dem Gebiet der Informationsrechen anerkannt. Dieses Programm baut auf Vorzeigeprogramme UniSA die als "Allround" Grad, dass Absolventen ermöglicht, in lohnende Karrieren als IT-Experten zu bewegen. Der Bachelor of Information Technology bietet Ihnen die Pass zu einer Karriere in der Informatik, Softwareentwicklung und Informationsdienstleistungen. Sie werden zu realen Anwendungen und die neuesten Forschungsentwicklungen und Technologien durch betriebliche Ausbildung, Praktika und Forschungsprojekte mit Partnern aus der Industrie ausgesetzt werden, die Sie mit größeren Beschäftigungschancen nach dem Studium. In diesem Programm haben Sie die Wahl, entweder zwei Minderjährigen innerhalb der IT-Schule oder einer IT-Moll sowie anderen kleineren in einer anderen Disziplin innerhalb der Universität zu wählen. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu diversifizieren und verbessern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit in Bereichen wie Wirtschaft, Gesundheit oder Bildung. Sie haben auch Zugang zu UniSA IT Innovation Studio und IT Development Studio. Diese Einrichtungen werden Sie sich für eine Karriere in der IT durch die Kombination von realen Erfahrungen mit dem Wissen um erfolgreich vorzubereiten. International Student Relocation Grants Internationale Studenten, die von der Interstate zu Adelaide, South Australia zu verlagern, um dieses Programm zu studieren, können zulässig sein für ein $ 1.500 Stipendium, mit ihren Umzugskosten (je nach Berechtigung) zu unterstützen. [-]

Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Bachelor Of Software Engineering - Spieleprogrammierung

Media Design School
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Neuseeland Auckland

Der Bachelor of Software Engineering (Game Programming) ist das einzige Maß seiner Art in Neuseeland und bietet eine hochentwickelte technische Wissensbasis und Skill-Set. Arbeit über mehrere Spiel-Plattformen, einschließlich PlayStation Verwendung kommerzieller Qualität [+]

Bachelor in Softwareentwicklung in Ozeanien 2017. Wenn immer ein Spiel-Programmierer, Werden Sie am besten lernen, während zu tun. Sie werden kodieren, werden Sie Handwerk und, am Ende, werden Sie wie kein anderer mit einem Gaming-Portfolio absolvieren. Bis zum Ende des dritten Jahres bei Media Design School, haben Sie mit anderen gleichgesinnten Programmierer und Künstler gearbeitet, um eine Industrie-Ebene Spiel zu entwickeln, können Sie die perfekte showreel geben Sie Ihre berufliche Karriere anzukurbeln. Noch besser wäre es, Media Design Schule ist die einzige Schule in Neuseeland, die mit eine Partnerschaft Sony Computer Entertainment Europe PlayStation erste akademische Entwicklungsprogramm, Unseren Studenten die Möglichkeit zu geben, Spiele für die PlayStation-Plattform zu entwickeln. Karriere & Industry Um ein Spiel-Entwickler sein, das Sie benötigen, um die Erfahrung und praktischen Fähigkeiten in der Lage sein über mehrere Spiele-Plattformen zu arbeiten, und die Fähigkeit, in einer Gruppe zusammenarbeiten, die die Branche Umgebung simuliert. In diesem Kurs werden Sie C ++ zusammen mit anderen Programmiersprachen lernen, die Sie in der Games-Branche erfolgreich sein wird helfen. In Ihrem dritten Jahr werden Sie eine End-of-Jahres-Projekt erfahren, die in der Nähe Erfahrung werden Sie zu einem Branchenumfeld jeder tertiären Anbieter in Neuseeland bekommen. Sie werden mit anderen Programmierern und Künstlern in einer Gruppe zusammenarbeiten eine kommerziell tragfähige Spiel zu erstellen, die Sie in Ihr Portfolio und Show-Rollen durch die Zeit auf Sie gehen umfassen kann als professioneller zu arbeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit der PlayStation-Spiele-Plattform zu arbeiten. Media Design School hat mit Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) eine Partnerschaft das einzige tertiäre Institut in Neuseeland zu werden, wo die Studenten für PlayStation-Plattformen entwickeln können, können Sie die Kante geben, sobald du einen Abschluss. Unsere Absolventen gehen Game Studios, hier zu arbeiten in und rund um den Globus, wie Spiel Loft, Mahlwerk Spiele, Pik Pok und Krome Studios. Ein Abschluss in Software Engineering könnten Sie nach unten nehmen die folgende Karrierewege: Spiel-Programmierer Softwareentwickler Graphics Programmer Motor-Programmierer Künstliche Intelligenz Programmer Technical Lead Gameplay Programmer Werkzeuge / UI-Programmierer Netzwerk-Programmierer Physik-Programmierer Sound-Programmierer Einreisebestimmungen Stehplatz Um für die allgemeine Zulassung zu qualifizieren, müssen Sie eine Mindestqualifikation von NCEA Hochschulreife oder einer entsprechenden, wie zum Beispiel: Eine entsprechende Qualifikation von einem ausländischen Gymnasium oder tertiäre Institution, als von Media Design School für die Aufnahme in einem Junggesellen-Programm ausreichend. CIE (University of Cambridge International Examination) IB (International Baccalaureate) Außerdem wird empfohlen, die folgenden haben: - 24 NCEA Credits, Level 3, in Mathematik, Physik oder Informatik und Technik. Wenn Sie in einem New Zealand Hauptschule immatrikuliert sind und noch nicht abgeschlossen Ihre NCEA (CIE oder gleichwertig) Qualifikation, können Sie jetzt gelten für die Zulassung. Wenn Ihr NCEA Ergebnisse im Januar zur Verfügung stehen, werden wir sie überprüfen und mit Ihnen in Verbindung. Internationale Studierende Wenn Sie ein internationaler Student sind, müssen Sie beweisen, dass Sie eine ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache haben, um diesen Kurs zu vervollständigen. Wir werden für akademische IELTS 6.0 (Minimum) suchen, oder eine gleichwertige Qualifikation, wenn Englisch nicht Ihre erste Sprache ist. [-]

Bachelor Of It (Entwicklung Mobiler Anwendungen)

Academy of Information Technology
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre Offene Einschreibung Australien New South Wales

Die <strong>AIT Bachelor of Information Technology (Mobile Anwendungen Entwicklung)</strong>, Oder "BIT (MAD)" für kurze, werden Sie mit den Kenntnissen, Fähigkeiten und Technologien für die Konzeption und Entwicklung komplexer Software-Anwendungen für eine Reihe von mobilen und Web-Plattformen bieten. [+]

Die AIT Bachelor of Information Technology (Mobile Anwendungen Entwicklung), Oder "BIT (MAD)" für kurze, werden Sie mit den Kenntnissen, Fähigkeiten und Technologien für die Konzeption und Entwicklung komplexer Software-Anwendungen für eine Reihe von mobilen und Web-Plattformen bieten. Dieser Kurs ist für Studenten, die sich für die technischen Aspekte der mobilen und Web-Applikationen einschließlich sind: - Cross-Plattform-Anwendungen - Datenbanksysteme - Mobile Applications Developer - Netzwerk - Programmierung - Testen und Debuggen - Technische Design & Development - Systems Analysis & Design Angesichts der Art dieser schnelllebigen Branche, werden Sie durch eine dynamische Lehrplan, die regelmäßig aktualisiert wird, um Trends der Branche gerecht zu werden, von erfahrenen Mitarbeitern und einer kreativen Lernumgebung unterstützt zu lernen. Sie sind sicher, mit einer beeindruckenden Mobil Portfolio, die Sie stolz in Ihre berufliche Zukunft nehmen zu absolvieren sein. Über BIT MAD - Der erste IT-Studien speziell für mobile Anwendungen entwickelt Entwicklung in Australien. - Ideal für Studenten daran interessiert, der wachsenden mobilen, Web-und Games-Branche. - Holen Sie sich ein Grad durch die anerkannte Australian Computer Society (ACS). - Praktikumsmöglichkeiten verfügbar sein, um herausragende Bachelor-Studenten - Teil einer freundlichen und kreativen Community von nationalen und internationalen Studenten. - Entwicklung eines umfassenden Portfolio Apps. [-]

Bachelor Of Software Engineering (bseng)

Charles Darwin University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 - 8 jahre January 2017 Australien Northern Territory + 1 mehr

Software-Engineering beschäftigt sich mit der Entwicklung von großen und komplexen Software-Anwendungen. Der Kurs vermittelt ein Verständnis der zugrunde liegenden Prinzipien und Anwendungen. Es rüstet Absolventen [+]

Bachelor of Software Engineering (BSENG)

Standorte:

Casuarina Campus External Studies

Software-Engineering beschäftigt sich mit der Entwicklung von großen und komplexen Software-Anwendungen. Der Kurs vermittelt ein Verständnis der zugrunde liegenden Prinzipien und Anwendungen. Es rüstet Absolventen mit beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich, um diese sich rasch entwickelnden Gebiet anzupassen.

Karrieremöglichkeiten gibt es in den Bereichen Software-Ingenieur und Software-Entwickler. Studienmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, um Studenten zu helfen, begehrte Industrieausbildungsmodule, einschließlich Cisco (interner Schüler) und Microsoft (interne und externe Schüler) zu unternehmen.... [-]


Bachelor Of Software Engineering

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre January 2017 Australien Melbourne

Software-Ingenieure gelten Informatik und Mathematik zu entwerfen, entwickeln und Test-Software für eine Reihe von Anwendungen, Systemen und Computer-Netzwerke ... [+]

Bachelor of Software Engineering

Software-Ingenieure gelten Informatik und Mathematik zu entwerfen, entwickeln und Test-Software für eine Reihe von Anwendungen, Systemen und Computernetzen. Zum Beispiel könnten sie Programme, die Aufzeichnungen und Gehaltsabrechnung zu tun zu entwickeln oder entwickeln ein Intranet oder eine Anwendung für iPhone oder iPad. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Software-Engineering konzentriert sich auf Software-Entwicklung, sondern geht über die Programmierung zu bewerten und den Bedürfnissen der Kunden und Design und Test-Software. Entwicklung von Softwarelösungen oft mit der Montage umfangreiche Menge an Code in das Arbeits Anwendungen sowie die Aktualisierung und Behebung von Problemen in bestehende Software.... [-]


Bachelor Der Informationstechnologie (Spiele und Grafikprogrammierung)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lern ​​... [+]

Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung)

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lernerfahrung, die Studenten aus Kunst und Design in einem teamorientierten Studio-Umgebung integriert. Die Kurse bieten spezialisierte Fähigkeiten, Wissen und Theorie für die Entwicklung von kreativen Ideen und Ausdruck in der digitalen Kunst, Spiele-Grafik-Design und digitale Grafikprogrammierung. Ein Schlüsselmerkmal dieser Grad ist, dass man Projekte und Kernfächer mit Studenten aus der RMIT Digitale Kunst und Games Graphics Design-Programme durchzuführen. Die fachübergreifende Modus in der Lehre einige Kurse verwendet sorgt die Erdung in Konzepte für die Programmierung von Grafiken für die Kreativwirtschaft im Allgemeinen und den elektronischen Spiele-Industrie im Besonderen. Ein 24-Kreditpunkteschlussstein übergreifende Projekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms läuft über zwei Semester und bietet Erfahrung unter Aufsicht in der Entwicklungszyklus für einen wesentlichen Teil der Software für digitale Medien, die Integration von Theorie und Praxis. Die fachübergreifende Projektteams zu simulieren, die Produktion eines digitalen Medien Artefakt (zB Video-Spiel, virtuelle Online-Welt) im Rahmen eines Zeitplans, der mehrere Meilensteine ​​und Präsentationen in jedem Semester. Studien sind im Rahmen einer umfassenderen Informatik und Software-Engineering-Framework, die für die IT-Branche in der Regel eingestellt.... [-]