Bachelor-Studiengang in Softwareentwicklung in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Softwareentwicklung in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2017

Softwareentwicklung

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor-Abschluss in Software Engineering ermöglicht es Absolventen in Software-Entwicklungsbereichen arbeiten. Beispiele hierfür sind Programmierung, Software-Testen und Software Design und Architektur. Zu diesem Zweck wird das Programm auf die Entwicklung von Softwarelösungen. Lernergebnisse sind Informatik und Mathematik.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind eine Föderation von sieben Emiraten auf der östlichen Seite der arabischen Halbinsel, am Eingang zum Persischen Golf. Ein Großteil der Belegschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind ausländische Expatriates - also des Landes 's Bevölkerung Make-up ist so vielfältig, mit Emirati Bürger eine Minderheit in ihrem eigenen Land.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Softwareentwicklung in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2017

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Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute UAE
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Holen Sie sich die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Traumjob in Spiele-Design in nur 2 Jahre Programmierung oder Spiele zu bekommen. Spezialisiert auf: Spiele-Programmierung Games Design [+]

Die besten Bachelor in Softwareentwicklung in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2017. KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Spiele-Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihre Kenntnisse in C ++ und objektorientierte Programmierung zu bauen komplexe Spiele und Werkzeuge zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen arbeiten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio von Arbeit zu bauen. Games Design Im Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten arbeiten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse innerhalb der vielfältigen Rahmen von Game Design zu bauen. Während des Programms werden Sie in der Lage sein, alle Facetten des Game Design wie Level-Design zu verfolgen, System-Design, Wirtschaft Design, zu bekämpfen und KI-Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. DU WIRST ES LERNEN C ++ Programmier Middleware-Pakete Der Spielprogrammierung Game-Engine-Programmierung Werkzeuge Entwicklung Spieldesign Spiel Psychologie Arbeiten die Entwicklung von Prototypen 3D-Pipeline Stufe Entwicklung Mathematik, Statistik und Logik IHRE Lernerfahrung Erfahren Fortgeschrittenen-Industrie-Standard-Programmiersprache C ++ mit einem speziellen Fokus auf die Entwicklung Spiele. Verwenden Industrie-Standard-Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Einheitlichkeit, und viele mehr. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Spiele-Industrie will. Erfahren Spiel Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Entwicklungs-Tools - Sie werden Ihre eigenen Motoren aus dem Boden zu entwickeln und erstellen Sie Ihre eigenen Tools, einschließlich Importeure / Exporteure und Szene-Manager. Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten in der Lage sein High-Level-Spiele Konzepte zu formulieren und umzusetzen - diese sind der Schlüssel von der Spieleindustrie erforderlichen beruflichen Attribute und oft nicht in anderen HE-Spiele Kurse gerichtet. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in den Spielen Design, Programmierung, 3D-Pipeline, Spiele Psychologie und funktionierende Prototypen - lernen, wie Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Starten Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web- und Mobile-Entwickler, Filmemacher, Animatoren und Audio-Spezialisten. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Spieledesigner Level-Designer Analysten Systems Designer Spiel Wirtschaft Designer Simulationsspezialisten Community-Manager ARBEITGEBER SAE Spiele Absolventen wurden mit vielen herausragenden kreativen Medien-Unternehmen, darunter beteiligt: Ubisoft Gameloft Halfbrick LAI Spiele Krome Sega Studios Australia THQ 100% Indie Zwei Bulls Appster Aktuelle Circus Trickspiele Gentrack Torus Games. Serious Games Institute Firemonkeys Australian Institute of Mining and Construction Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Bachelor Of Information Technology

Al Dar University College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Derzeit School of Engineering und Informationstechnologie bietet Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (BIT) Programm (40 Kurse / 120 SWS). Das Programm wird durch das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung akkreditiert. Zwei vorgeschlagen Ingenieurprogramme sind auf der Pipeline und wird mit Zustimmung von CAA beginnen. [+]

Über School of Engineering und Informationstechnologie (IT) Derzeit School of Engineering und Informationstechnologie bietet Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (BIT) Programm (40 Kurse / 120 SWS). Das Programm wird durch das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung akkreditiert. Zwei vorgeschlagen Ingenieurprogramme sind auf der Pipeline und wird mit Zustimmung von CAA beginnen. Nach ihrem Abschluss werden die Studierenden eine solide Grundlage in der Informationstechnologie, von entscheidender Bedeutung für die erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen, Informationsmanagement und Systemstrategie in jeder Organisation. Die Schüler können die Beschäftigung in Wirtschaft und Verwaltung als Analysten, Unternehmensberater, Informationssysteme Offiziere / Manager, Projektbeauftragte / Manager oder Web-Design-Berater finden. Programmstruktur Bachelor-Abschluss in der Informationstechnik (120 SWS) Die BIT Programm benötigt insgesamt 120 Stunden Kredit für Graduierung. Dazu gehören 3 Stunden Kredit für 8 Wochen der betrieblichen Ausbildung (Praktikum) am Ende des 8. Semester. Darüber hinaus im letzten Semester des Programms arbeiten die Studenten an einem Projekt capstone (Abschlussarbeit), einschließlich Entwurf, Implementierung, Test und Evaluierung eines Computer basiertes System. Die restlichen Stunden Kredit natürlich Arbeit über 8 volle Semester verteilt. Dementsprechend kann ein Student alle Anforderungen abzuschließen Graduierung in einem Zeitraum von vier Jahren. Zusammenfassung der BIT-Programm Struktur wird wie folgt dargestellt: Allgemeinbildung 21 Stunden Kredit BIT Kernfächer 51 Stunden Kredit Praktikum 03 Stunden Kredit BIT Erweiterte Kernfächer 45 Stunden Kredit Insgesamt 120 Stunden Kredit Schule Mission Die School of Engineering und Informationstechnologie strebt hohe Qualität Informationstechnologie Ausbildung für seine Studenten. Es legt besonderen Wert auf seine Absolventen mit den Fähigkeiten zu entwickeln und das Wissen über geeignete beruflichen Positionen in der Informationstechnik nach der Graduierung und wachsen in Führungspositionen zu übernehmen oder Forschung oder Diplom-Studium im Bereich verfolgen und zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft wirksam beitragen können. Programmziel PG1 Employ entsprechende IT - Methoden eine Person oder eine Organisation zur Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen. PG2 Funktion als Benutzer Anwalt der Informationstechnologie die Bedürfnisse der Gemeinschaft und Organisationen. PG3 Information Technology Ressourcen verwalten und Führung bei der Planung bieten durch die Stärkung der IT - Kenntnisse und Fähigkeiten für den effektiven Einsatz von Technologie. PG4 Predict die Änderungsrichtung der Informationstechnologie, zu bewerten und kommunizieren zu neuen Technologien auf bestimmte Anforderungen erfüllen. PG5 Bewerben grundlegenden wissenschaftlichen und mathematischen Kenntnisse zu identifizieren und IT - Probleme lösen PG6 Arbeit effektiv als Mitglied eines Teams und erwerben die generischen Fähigkeiten , um in multidisziplinären, vielfältig, wettbewerbsfähigen und sich schnell verändernden Umgebung zu funktionieren. PG7 Mitwirken als gut abgerundeten und ethischen Mitglied der Gesellschaft. Programm Lernergebnisse (PLO) Nach Abschluss des Programms wird ein Student in der Lage sein, die folgenden Lernergebnisse zu erreichen und zu demonstrieren: PLO1 Kenntnisse der Informatik, Mathematik und Forschung Innovationen entsprechend der Disziplin PLO2 Kenntnisse über bewährte Methoden, Standards, Anwendungen und wie andere Disziplinen beziehen sich auf das Gebiet der Arbeit und Studium PLO3 Fähigkeit , die lokalen und globalen Auswirkungen von Computing auf Einzelpersonen, Organisationen zu verstehen, und die Gesellschaft PLO4 Die Absolventen werden in der Lage sein , Probleme zu erkennen, schaffen Lösungen, die Anforderungen zu identifizieren und die derzeitigen Praktiken vorantreiben . PLO5 Die Absolventen werden in der Lage sein , effektiv Publikum mit einer Reihe zu kommunizieren PLO6 Die Absolventen werden in der Lage sein , bei der Schaffung eines effektiven Projektplan zu unterstützen und zu interagieren erfolgreich mit anderen, um auf ein gemeinsames Ergebnis zu arbeiten. PLO7 Die Absolventen werden in der Lage sein , zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten ein computerbasiertes System, Prozess, Komponente oder ein Programm , um die gewünschten Anforderungen erfüllen PLO8 Die Absolventen werden in der Lage sein , zu nutzen und die aktuellen technischen Konzepte und Praktiken in den Kerninformationstechnologien anwenden PLO9 Die Absolventen werden in der Lage sein, effektiv zu integrieren IT-basierte Lösungen in der Benutzerumgebung PLO10 Die Absolventen werden in der Lage sein , die Bedürfnisse der Nutzer zu identifizieren und zu analysieren und berücksichtigen diese bei der Auswahl, Erstellung, Auswertung und Verwaltung von Computer-basierten Systemen PLO11 Die Absolventen werden in der Lage sein , Verantwortung zu übernehmen als IT - Profi zu arbeiten , um zu entwerfen, zu wählen, gelten, Bereitstellung und Verwaltung von Systemen der Berechnung der Organisation zu unterstützen, als Individuum und in einem multikulturellen und multidisziplinären Teams, mit der Fähigkeit zu sein , Teamleiter oder wertvollen Teammitglied PLO12 Ein Verständnis von professionellen, ethischen, rechtlichen, Sicherheit und soziale Fragen und Verantwortlichkeiten PLO13 Eine Fähigkeit , in die berufliche Weiterbildung, das selbstständige Lernen und Initiativen zu engagieren. Lehrplan Jahr 1 Fall BIT101 Computeranwendungen ARTS108 Einführung in die Kunst SOCL107 VAE Gesellschaft und Kultur ISLC104 Islamische Kultur ENGL102 Englisch Writing Skills Jahr 1 Frühling BIT103 Mathematik und Statistik für IT BIT104 Informationssysteme und Datenstrukturen BIT105 Einführung in die Informatik ENVT105 Environmental Studies CRIT109 kritisches Denken Jahr 2 Fall BIT201 Grundlagen der Web-Technologien BIT202 Fundamentals of Networking BIT203 Computer Programming Fundamentals BIT204 Software Engineering BIT205 Rechnerarchitektur und Organisation Jahr 2 Spring BIT206 Objektorientierte Programmierung BIT207 Informationssicherung und Sicherheit BIT208 Betriebssystem BIT209 Grundlagen der Datenbank BIT210 Human Computer Interaction Jahr 3 Fall BIT301 Integrative Programmierung und Technologie BIT302 Datenbankprogrammierung BIT303 System-Administration und Wartung BIT304 Netzkommunikation und Sicherheit BIT305 Verteilte Systeme Jahr 3 Spring BIT306 Management Information Systems BIT307 Mobile Application Development BIT308 Intelligente Systeme BIT309 Web-Entwicklung BIT310 IT-Projektmanagement Jahr 4 Fall RESM202 Research Methodology BIT401 Data Warehousing BIT402 Digital Media BIT403 Wissensbasierte Systeme BIT404 e-Commerce Jahr 4 Spring BIT405 Cloud Computing BIT406 IT und Gesellschaft BIT407 Software-Qualitätsmanagement BIT408 Abschlussarbeit BIT409 Praktikum Anforderungen Allgemeine Hochschulzugang Kandidaten für den Bachelor of Information Technology Programm bewerben, müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen: Halten Sie eine UAE-Highschool-Zertifikat mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 60% oder dessen Äquivalent (Pass) Studenten mit US-Secondary Abschluss (Abitur) oder der International / Französisch Baccalaureate: Muss 12 Jahre Studien abgeschlossen haben, die Abitur-Zertifikat auf den Erhalt Senden eine beglaubigte Kopie der Klassen 10, 11 und 12 Transkript Zertifikate Muss mindestens (6) Kurse erfolgreich innerhalb von mindestens vier der folgenden Studienbereiche abgeschlossen: Mathematik, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften und Sprachen Die Schüler, die eine britische Secondary Certificate (IGCSE, GCSE, GCE): Insgesamt 7 O-Ebene oder GCSE / IGCSE Themen sind erforderlich, oder alternativ eine Kombination von O-Ebene und AS / A-Levels, vorausgesetzt, dass die Probanden mindestens vier der folgenden Bereiche: Mathematik, Naturwissenschaften, Sprachen, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und / oder Kunst und Design. Die erforderliche Mindest Noten für die oben akzeptiert Themen sind "C" für die A-Ebene, "D" für AS-Ebene, und "E" für die A-Ebene. Halten Sie ein Scientific-Stream Realschulabschluss (oder gleichwertig) mit mindestens durchschnittlich 70% Demonstrieren Nachweis der Kenntnisse in Englisch gemäß den Standards. Englisch Einstufungsanforderungen Kandidaten für den Bachelor of Information Technology Anwendung, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen einen Englischtest nehmen und eine der folgenden Noten erhalten: TOEFL - Internet English Proficiency Test (IBT) mit einer Mindestpunktzahl von 61 TOEFL - Institutional Testing Program (ITP) bei ADUC mit einer Mindestpunktzahl von 500, IELTS-Test (Academic) mit einer Mindestpunktzahl von 5,0 Pearson Test of English Academic (PTE A) Eine Punktzahl zwischen 36 bis 41 entspricht IELTS von 5,0 Eine Punktzahl von 44 ist äquivalent zu: TOEFL iBT Score von 61 TOEFL ITP-Score von 500 Cambridge English Advanced Test Score von 41 City & Guilds IESOL Test-Score von B1 / B2 Borderline Dokumente Anforderungen Die Bewerber, die Zulassung zu den Bachelor-Programmen zu suchen, müssen folgende Unterlagen einreichen: Antragsformular ausgefüllt und vom Antragsteller unterzeichnet; eine nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr von AED 400; High School Certificate (Original oder beglaubigte Kopie) durch den VAE Ministerium für Bildung oder ähnliches genehmigt; TOEFL (oder gleichwertig) Score-Zertifikat in Original; Official Academic Transcripts; vier Passfotos; Kopie des Reisepasses und Emirates ID-Karte; Kein Einwand Brief von Militärdienst für UAE Nationals Nach Überprüfung der Anwendung wird die Hochschule Entscheidung über E-Mail oder per Post an den Kandidaten mitgeteilt werden. 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Bachelor Of Engineering In Software Engineering

WINC offers London Metropolitan University Programmes Online
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Ras Al Khaimah + 1 mehr

Diese international anerkannte Qualifikation gibt diejenigen mit einem Diphenylmethan / HND in einem Rechenbasis unterliegen oder gleichwertige Chance nach oben bis zu einem gewissen Grad. Geben Sie Schlüsselqualifikationen in die Erstellung von Software mit der neuesten theoretischen Verständnis, komplett mit voller Deckung der ISTQB Foundation Certificate in Software Testing Lehrplan ist diese Karriere ausgerichtete Kurs entwickelt, um Ihnen helfen, am Arbeitsplatz erfolgreich zu sein. [+]

Die besten Bachelor in Softwareentwicklung in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2017. BEng (Hons) in Software Engineering top up (1 Jahr) Diese international anerkannte Qualifikation gibt diejenigen mit einem Diphenylmethan / HND in einem Rechenbasis unterliegen oder gleichwertige Chance nach oben bis zu einem gewissen Grad. Geben Sie Schlüsselqualifikationen in die Erstellung von Software mit der neuesten theoretischen Verständnis, komplett mit voller Deckung der ISTQB Foundation Certificate in Software Testing Lehrplan ist diese Karriere ausgerichtete Kurs entwickelt, um Ihnen helfen, am Arbeitsplatz erfolgreich zu sein. Kursübersicht Das allgemeine Ziel des Kurses ist es, Ihnen erweiterte theoretische und praktische Kenntnisse und Fähigkeiten, um Software-Entwicklung und Wartung mit den meisten up-to-date Methoden der Software-Technologie zu ermöglichen. Einreisebestimmungen Zusätzlich zu den Standardzugangsvoraussetzungen der Universität sollten Sie: 1. Ein Minimum von 240 Credits von einer relevanten Higher National Diploma (HND), eine Foundation Degree (FDSC) oder eine Vereinigung von Computer-Professionals (ACP) Advanced Diploma in Computer Science. 2. Da dies eine Stufe 6 Selbstverständlich gelten Standard fortgeschrittenen Zulassungsvoraussetzungen für die englische Sprache der Universität auch, die IELTS 6.0 (oder gleichwertig) mit mindestens 5,5 in jeder Komponente. Kursstruktur Eine Ebene, das dritte Jahr des BEng Grad, 120 Credits. Jahr 1 Themen sind: 1. Projekt 2. Advanced Software Engineering Prinzipien und Techniken 3. Anwendungsentwicklung 4. Eines dieser Themen optional hierzu können gehören: - Advanced Database Systems Development - Enterprise Systems Modellierung und Integration - Verteilte und Internet Systems - E-Commerce und E-Business - Formale Spezifikation und Softwarearchitektur - Netzwerk- und Cloud Security. Karrierechancen Diese Software-Engineering-Kurs vermittelt den Teilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten für die Beschäftigung in wichtigen Bereichen der Wirtschaft und Gesellschaft erforderlich. Schlüsselbereiche sind beispielsweise Finanzen, industrielle Prozesse, Verteidigung und Gesundheit, wo verschiedene Arten von Software-basierten Systemen verwendet werden. [-]