Bachelor-Studiengang in Bilbao, Spanien

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Bilbao, Spanien 2017

Bachelor

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor ist ein Bachelor-Abschluss von vielen Studenten verfolgt. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse Absolventen müssen in eine Karriere in ihrem Studienfach zu geben, die eine Vielzahl von Themen umfassen können.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Bilbao Stadt ist die Hauptstadt der Provinz von Biskaya, Spanien. Es hat eine Geschichte, die zurück geht bis ins 14. Jahrhundert. Bilbao verfügt über mehr als 1 Million Einwohnern. Die Stadt hat 2 Universitäten - Universität Deusto und Universität des Baskenlandes.

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Bilbao, Spanien 2017

Weiterlesen

Bachelor Bildenden Kunst (BFA) in der Digitalen Kunst und Animation

DigiPen - Europe
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Bilbao

Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. Anstatt einfach Schüler lehren, wie man aktuelle Tools und Software zu verwenden, betont der BFA-Programm die Entwicklung von grundlegenden Fähigkeiten, die relevant und nützlich bleiben unabhängig von der Technologie oder Medium. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Bilbao, Spanien. Die Bachelor of Fine Arts in Digital-Kunst und Animation ein Vierjahresprogramm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. Anstatt einfach Schüler lehren, wie man aktuelle Tools und Software zu verwenden, betont der BFA-Programm die Entwicklung von grundlegenden Fähigkeiten, die relevant und nützlich bleiben unabhängig von der Technologie oder Medium. Studierende, die dieses Programm erfolgreich abschließen wird, die Fähigkeiten in der Herstellung leistungsfähiger sind, beeinflussen Bildern in einem professionellen Studio-Umgebung. Zulassungsinformationen Die Kandidaten für den Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation-Programm muss ein starkes Fundament in der Zeichnung und Kunstkonzepte haben und offen sein für konstruktives Feedback über ihre Arbeit. Bewerber müssen eine Kunstportfolio von 15 bis 20 Proben von Kunstwerken bieten und sollte Erfahrung mit Zeichnung und anderen bildenden Kunst Disziplinen wie Malerei und Skulptur haben. Derzeit Bewerbungen für den Herbst 2015. Behandelte Themen Studierende, die BFA Programm erfolgreich konkurrieren folgende Eigenschaften aufweisen: Umfangreiche Produktionserfahrung in 2D- und 3D-Animationen, sowie eine Fläche von mehr Aufmerksamkeit, das Studenten ermöglicht, einen bestimmten Sektor der Branche nach ihren Interessen und Fähigkeiten abzielen. Ausgezeichnete zeichnerischen Fähigkeiten, darunter ein Verständnis, wie man zu erhalten und steigern nachhaltig die ihr Handwerk während ihrer gesamten Laufbahn. Starke Storytelling Fähigkeiten, einschließlich visuellen Erzählens, literarischen Traditionen, Geschichte durch Dialog, Geschichte durch Handeln, und filmischen Konventionen. Die Vertrautheit mit modernen Studio-Prozesse, einschließlich der Fähigkeit, aktuelle Tools und Software zu verwenden, sowie die Fähigkeit, neue Software zu erlernen und gleichzeitig eine strenge Produktionsplan. Professionelle Arbeit Gewohnheiten und Haltung, einschließlich zu wissen, wie zu nutzen und zu integrieren professionelle Kritik in ihre Arbeit. Karriere Ausblick Einige der Rollen, die BFA Absolventen ausgegangen sind: Props und Umwelt Modeler Texture Artist Character Modeler 3D Beleuchtung und Kamera Designer Character Rigger Character Animator Effektzeichner Storyboard-Künstler Cinematic Animator Konzeptionelle Illustrator [-]

Bachelor (BSC) Informatik In Echtzeit Interaktive Simulation

DigiPen - Europe
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Spanien Bilbao

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation (BSCS) ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften mit Schwerpunkt auf die technischen Aspekte der Computergrafik und Simulationen. Die Schüler beginnen mit einem soliden Fundament in Mathematik, Physik und Programmierung, dann dieses Wissen in jährlichen Team-basierte Projekte, bei denen sie entwerfen, programmieren, testen und schließlich frei eine komplett spielbare Spiele für die Öffentlichkeit. [+]

Der Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation (BSCS) ist ein Vier-Jahres-Abschluss in Computerwissenschaften Fokussieren auf die technischen Aspekte der Computergraphik und Simulationen. Die Schüler beginnen mit einem soliden Fundament in Mathematik, Physik und Programmierung, dann dieses Wissen in jährlichen Team-basierte Projekte, bei denen sie entwerfen, programmieren, testen und schließlich frei eine komplett spielbare Spiele für die Öffentlichkeit. Diejenigen, die die BS in Informatik erfolgreich abgeschlossen werden in Echtzeit interaktive Simulation Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten erworben haben, um sehr komplexe Software-Systeme auf einem professionellen Niveau zu produzieren. Zulassungsinformationen Der ideale Kandidat für die BSCS Programm wird stark Mathematik, Naturwissenschaften und Problemlösungsfähigkeiten verfügen und eine mathematische durch pre-Kalkül vor der Teilnahme an DigiPen abgeschlossen; zusätzliche Kurse in Informatik und Physik empfohlen. Derzeit Bewerbungen für den Herbst 2015. Behandelte Themen Die Schüler in der BS in Informatik in Echtzeit interaktive Simulation Programm lernen, wie Sie: Programmieren Sie eine Vielzahl von Simulationen und Spiele, einschließlich Text-basierte, zweidimensionale und dreidimensionale Spiele. Entwurf Game Design und technischen Konstruktionsunterlagen in der Terminplanung und organisatorische Aspekte der Spieleproduktion unterstützen. Implement effiziente grafische Benutzerschnittstellen (GUIs), einschließlich der Verwaltung von Fenstern, Menüs und Dialogfelder. Erstellen Sie robuste Algorithmen der künstlichen Intelligenz als die kognitiven Prozesse für computergesteuerte Spielobjekte dienen. Bewerben Begriffe wie Computer-Netzwerke, TCP / IP und Internet-Programmierung zu einem Multiplayer-Videospiel-Umgebung. Karriere Ausblick Absolventinnen und Absolventen des Bachelor of Science in Computer Science in Real-Time Interactive Simulation Studiengang sind bereit, eine Vielzahl von Einstiegs- und mittelaktive Positionen in den Bereichen Software-Entwicklung im Allgemeinen und die Entwicklung von Videospielen in bestimmten verfolgen, unter anderem: Software Architect Qualitätssicherung Ingenieur Gameplay Programmer Motor und Werkzeuge Programmer Künstliche Intelligenz Programmer [-]