Bachelor-Studiengänge in Spiele

Bachelor-Studiengang in Spiele 2017

Spiele

Bachelor in Games ist ideal für Studenten, die gerne die spannenden und herausfordernden Welt der Spiele kommen würden. Sind Computer Ihre Leidenschaft? Haben Sie schon immer eine starke Vorstellungskraft? Dann zögern Sie nicht und gelten für einen Bachelor in Games! Dieser Grad wird Ihnen eine komplexe Ausbildung im Bereich der Game Design, mit besonderem Fokus auf Ihre Kreativität, erzählerischen Fähigkeiten, Programmierung, Computer-Schnittstelle Fragen und Kinematografie. Doch während eines Bachelor in Games Sie auch über Dinge wie 3D-Modellierung, Sounddesign oder den Einfluss, dass Computerspiele auf unsere Gesellschaft lernen. Abgesehen von immer eine gründliche theoretische Hintergrund, werden Sie auch die Möglichkeit, Ihre neu erworbenen Fähigkeiten, um die Praxis umzusetzen gegeben werden! Sie werden in der Gruppe Projekte beteiligen und Praktika in großen Computerspiele-Unternehmen.Der Bachelor in Games Grad geben Ihnen eine Chance, ein Experte in einem spannenden und sich rasch entwickelnden Gebiet zu werden und werden nach von Unternehmen auf der ganzen Welt gesucht. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Optionen und wählen Sie Ihre Zukunft Schule schon heute!

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Bachelor Of Engineering Im Internationalen Spiel Architektur und Design

NHTV Breda University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Niederlande Breda

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche.In 4 Jahren, werden Sie ein bildender Künstler zu werden, [+]

Bachelor of Engineering in International Game Architecture and Design

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche. In 4 Jahren, werden Sie ein visueller Künstler, Programmierer, Designer, Produzent oder Entwickler von Computerspielen, Videospiele, Spiele-und Smartphone-Tablet-Spiele geworden.

Ehrgeizig, praktische und hoch qualifizierten

Können Sie ein Alleinstellungsmerkmal für ein Spielkonzept? Was ist die 'Optik' des Spiels "Final Fantasy XIII"? Können Sie steuern, Gegner-KI Verhalten?

Nach Ihrem Abschluss in Breda, erstellen Sie den Zauber der neuen Spiele als ambitionierter, praktische und hoch qualifizierten Spiele-Entwickler! ... [-]


Bachelor Der Informationstechnologie - Spiele-Design und Entwicklung

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es hat auch ... [+]

Bachelor of Information Technology - Games Design und Entwicklung

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es enthält auch Fachbereiche in Videospielen. Es gibt zwei Arten von diesen Einheiten:

denen über praktische Anwendungen der IT-Entwicklung Fähigkeiten, um die Entwicklung von Spielen Projekte und die Bereitstellung einer kritischen Umgang mit Videospielen wie Entwürfe und kulturellen Medienprodukte.

Diese Kombination von technischen Fähigkeiten mit einem kritischen Verständnis von Videospielen als Media-Tools ist ein innovativer Ansatz. Die Absolventen dieses Programms werden mit dem technischen Wissen ausgestattet werden, um erfolgreich zu spielen Produktion Projekte, sowie ein tieferes Verständnis der Spiele beitragen, so dass sie wirklich innovative Designs zu erstellen. ... [-]


Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute UAE
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Holen Sie sich die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Traumjob in Spiele-Design in nur 2 Jahre Programmierung oder Spiele zu bekommen. Spezialisiert auf: Spiele-Programmierung Games Design [+]

Bachelor-Studiengang in Spiele 2017. KURSÜBERBLICK Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Spiele-Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihre Kenntnisse in C ++ und objektorientierte Programmierung zu bauen komplexe Spiele und Werkzeuge zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen arbeiten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Portfolio von Arbeit zu bauen. Games Design Im Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten arbeiten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse innerhalb der vielfältigen Rahmen von Game Design zu bauen. Während des Programms werden Sie in der Lage sein, alle Facetten des Game Design wie Level-Design zu verfolgen, System-Design, Wirtschaft Design, zu bekämpfen und KI-Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. STAGE III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. DU WIRST ES LERNEN C ++ Programmier Middleware-Pakete Der Spielprogrammierung Game-Engine-Programmierung Werkzeuge Entwicklung Spieldesign Spiel Psychologie Arbeiten die Entwicklung von Prototypen 3D-Pipeline Stufe Entwicklung Mathematik, Statistik und Logik IHRE Lernerfahrung Erfahren Fortgeschrittenen-Industrie-Standard-Programmiersprache C ++ mit einem speziellen Fokus auf die Entwicklung Spiele. Verwenden Industrie-Standard-Middleware und Entwicklungspakete wie Havoc, Direct X, Ogre, OpenGL, UDK, Einheitlichkeit, und viele mehr. Erleben Sie einen Kurs entwickelt, in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie entwickeln die Fähigkeiten, die Spiele-Industrie will. Erfahren Spiel Programmierung, Game-Engine-Programmierung und Entwicklungs-Tools - Sie werden Ihre eigenen Motoren aus dem Boden zu entwickeln und erstellen Sie Ihre eigenen Tools, einschließlich Importeure / Exporteure und Szene-Manager. Lernen Sie das Design und die technischen Fähigkeiten in der Lage sein High-Level-Spiele Konzepte zu formulieren und umzusetzen - diese sind der Schlüssel von der Spieleindustrie erforderlichen beruflichen Attribute und oft nicht in anderen HE-Spiele Kurse gerichtet. Entwickeln Sie High-Level-Fähigkeiten in den Spielen Design, Programmierung, 3D-Pipeline, Spiele Psychologie und funktionierende Prototypen - lernen, wie Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Starten Spiele in Ihrem ersten Trimester zu machen. Die Arbeit mit Künstlern, Designern, Web- und Mobile-Entwickler, Filmemacher, Animatoren und Audio-Spezialisten. KARRIEREMÖGLICHKEITEN Spieledesigner Level-Designer Analysten Systems Designer Spiel Wirtschaft Designer Simulationsspezialisten Community-Manager ARBEITGEBER SAE Spiele Absolventen wurden mit vielen herausragenden kreativen Medien-Unternehmen, darunter beteiligt: Ubisoft Gameloft Halfbrick LAI Spiele Krome Sega Studios Australia THQ 100% Indie Zwei Bulls Appster Aktuelle Circus Trickspiele Gentrack Torus Games. Serious Games Institute Firemonkeys Australian Institute of Mining and Construction Die wichtigsten Fakten DAUER (S): 2 Jahre Beschleunigtes! 3 Jahre Vollzeit MENGEN: Januar 2017 NEXT-EINLASS: Enrol Von: 22. Januar 2017 Startdatum: 22. Januar 2017 Enddatum: 31. Dezember 2019 Veranstaltungsart: Bachelor ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Mindestalter Studenten die Zulassung zur SAE beantragt, muss mindestens 17 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung sein. Akademische Anforderungen Bewerber erfolgreich Sekundärstudien (High School) oder abgeschlossen haben, müssen ausgefüllt die SAE Dubai Foundation-Kurs. Die Bewerber müssen in englischer Sprache Anforderungen erfüllen, wie im Folgenden beschrieben. Englisch Sprachanforderungen Internationale Studenten müssen zusätzliche Nachweise von Sprachkenntnissen zu schaffen, darunter eine der folgenden Möglichkeiten: International English Language Testing System (IELTS) mit einer Band - Score von mindestens 6 oder gleichwertige, OR Der Abschluss der 12. Klasse Englisch an einer australischen Hauptschule oder Hochschule oder gleichwertig. [-]

Medien und Computerspiele

Vilnius Business College
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2017 Litauen Vilnius

So entwickeln Spezialisten die in der Lage sind, die folgenden Aufgaben auszuführen: zum Erstellen, Testen und Debuggen von Anwendungen mit Hilfe moderner Programmier-Tools und Technologien, Web-Services anwenden und Media-Entertainment entwickeln, die in der Lage sind, zu entwerfen, zu entwickeln interaktive Spiele für Computer und intelligente Geräte usw. [+]

Studiensprache: Englisch.

Ziel des Programms

So entwickeln Spezialisten die in der Lage sind, die folgenden Aufgaben auszuführen: zum Erstellen, Testen und Debuggen von Anwendungen mit Hilfe moderner Programmier-Tools und Technologien, Web-Services anwenden und Media-Entertainment entwickeln, die in der Lage sind, zu entwerfen, zu entwickeln interaktive Spiele für Computer und intelligente Geräte usw.

Was werden Sie gelehrt werden

Informationstechnologie-Anwendungen, Programmierung Grundlagen, Computergrafik und Animation, Computer-Design-Grundlagen, 3D-Grafik und Animation, die objektorientierte Programmierung, Content Management Systeme, Computerspiele und die Entwicklung der Technologie, audio-visuelle Technologie, interaktive Medienkomponenten, intelligente Geräte und andere Multimedia. Entwickeln Sie Spiele mit Unity3D-Engine.... [-]


Bachelor Der Kreativen Künste (Game Design)

JMC Academy
Campusstudium Vollzeit 104 - 156 wochen January 2017 Australien Sydney Melbourne Brisbane + 2 mehr

In den letzten Trimester der Studie, lernen die Studierenden eine Reihe von hoch entwickelten Fähigkeiten, einschließlich Character-Rigging, komplizierte Anwendung Scripting für Spiele Motoren und Motion-Capture für Echtzeit-Spiele Animation und Filmsequenzen ... [+]

Bachelor of Creative Arts (Game Design)

In den letzten Trimester der Studie, lernen die Studierenden eine Reihe von hoch entwickelten Fähigkeiten, einschließlich Character-Rigging, komplizierte Anwendung Scripting für Spiele Motoren und Motion-Capture für Echtzeit-Spiele Animation und Filmsequenzen. Diese Fähigkeiten werden in Richtung der Abschlussprojekt, das mit der Bildung von Teams, die Erzeugung von Ideen und eine gründliche Aufarbeitung der Spiele-Design-Prozess beginnt ausgerichtet. Im letzten Trimester der Studio-Entwicklung, verbringen Zeit produziert Teams ihre Spielkonzept in einem Prozess entwickelt, um eine reale Spielproduktion zu emulieren. Mit Dozenten als Executive Producers fungieren, Studenten integrieren Wissen so weit, eine vollständig interaktive Spielwelt produzieren. Diese Welten können für die Verwendung entweder als Prototyp eines möglichen größeren Produktion, oder eine komplette kleinere unabhängige Projekt-Spiele geeignet sein. Schließlich werden die Schüler bei der Entwicklung ihrer Spiele Kunstausstellung Rollen und Fähigkeiten für die Suche nach einer geeigneten Beschäftigung, wie sie in den professionellen Arbeitsplatz Übergang unterstützt. Was Karriere wird dieser Kurs bereiten mir?... [-]


Bachelor Of Design (Spiele)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Dieses einzigartige Programm bietet Fachausbildung in computergenerierten Design mit besonderem Schwerpunkt auf der Spieltheorie und Praxis. Sie werden Design zu studieren ... [+]

Bachelor of Design (Games)

Nutzen Sie die steigende Nachfrage in der Kreativwirtschaft für Designer und Künstler Mann produziert interaktive Erlebnisse durch die Entwicklung Ihrer konzeptionellen Spieldesign und Spezialkunstfähigkeiten. Dieses einzigartige Programm bietet Fachausbildung in computergenerierten Design mit besonderem Schwerpunkt auf der Spieltheorie und Praxis. Sie werden Design, narrative, Bildverarbeitung, Modellierung und Animation (2D und 3D), Konzeptkunst und Spielumgebungen zu studieren. RMIT hat zwei dedizierte Spiele Forschungszentren mit einem besonderen Schwerpunkt auf den internationalen weltweit führende Forschung entwickelt, zieht Fachkräfte, die lehren, die meisten up-to-date und Spitzengehalt.... [-]


Bachelor Der Informatik: Multimedia- und Spiele-Entwicklung

The University of Wollongong in Dubai
Campusstudium Vollzeit June 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Der Bachelor of Computer Science (BCompSc) Grad bietet eine allgemeine Ausbildung in vielen Bereichen der Informatik und Softwareentwicklung. [+]

Bachelor-Studiengang in Spiele 2017. Der Bachelor of Computer Science (BCompSc) Grad bietet eine allgemeine Ausbildung in vielen Bereichen der Informatik und Softwareentwicklung. Informatik ist die Lehre von algorithmischen Verfahren, die zu beschreiben und zu transformieren Informationen: Theorie, Analyse, Programmierung und Design. Eine wichtige in Multimedia und Game Development zu erreichen, müssen Sie die Anforderungen für den Bachelor of Computer Science Grad sowie die folgenden zusätzlichen Kernfach abzuschließen: CSCI236 3D Modellierung und Animation, sowie mindestens vier Themen aus der folgenden Liste: CSCI346 Game Development CSCI356 Game Engine Fundamentals CSCI336 Computergrafik CSCI366 Multimedia Computing CSCI324 Human Computer Interaction Karrierechancen Der Bereich der Multimedia- und Spiele-Entwicklung hat sich in den letzten zehn Jahren entwickelt. Fortschritte in Wissenschaft und Technologie, wie Mensch-Computer-Interaktion, Verarbeitungsleistung von Mikroprozessoren, Modellierung von Geschäftsprozessen, Simulation komplexer Interaktionen, und die Allgegenwart des Internet dramatisch zugenommen haben den Umfang dieses Arbeitsfeld. Die Absolventen dieses Haupt können Berufe wie eingeben: Software-Entwickler Prozessmodellierung Spezialisten Graphic and Animation Designers Multimedia Creators Systems Design und Analyse-Experten Network Optimisation Spezialisten Mensch-Computer Interaktion Spezialisten Industrial Process Simulation Experten. Zulassung und Anerkennung Dieses Programm wird von den Vereinigten Arabischen Emiraten Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung akkreditiert und wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten, GCC Nationen und international für die weitere Ausbildung und Beschäftigung in den privaten und öffentlichen Sektor in vollem Umfang anerkannt. Das Programm wird von der Australian Computer Society als Erfüllung der Anforderungen für die Mitgliedschaft in einem "Professional-Ebene" anerkannt. Darüber hinaus ist das Programm Qualität von UOW, die mit dem Hochschulbereich Qualität und Standards Agency (TEQSA), der nationalen Regulierungsbehörde von den Hochschulsektor in Australien registriert gewährleistet ist. UOWD Absolventen haben die Möglichkeit, ihre UOWD Grad für umgerechnet UOW Grad nach Abschluss auszutauschen. [-]

Bachelor Der Informationstechnologie (Spiele und Grafikprogrammierung)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lern ​​... [+]

Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung)

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lernerfahrung, die Studenten aus Kunst und Design in einem teamorientierten Studio-Umgebung integriert. Die Kurse bieten spezialisierte Fähigkeiten, Wissen und Theorie für die Entwicklung von kreativen Ideen und Ausdruck in der digitalen Kunst, Spiele-Grafik-Design und digitale Grafikprogrammierung. Ein Schlüsselmerkmal dieser Grad ist, dass man Projekte und Kernfächer mit Studenten aus der RMIT Digitale Kunst und Games Graphics Design-Programme durchzuführen. Die fachübergreifende Modus in der Lehre einige Kurse verwendet sorgt die Erdung in Konzepte für die Programmierung von Grafiken für die Kreativwirtschaft im Allgemeinen und den elektronischen Spiele-Industrie im Besonderen. Ein 24-Kreditpunkteschlussstein übergreifende Projekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms läuft über zwei Semester und bietet Erfahrung unter Aufsicht in der Entwicklungszyklus für einen wesentlichen Teil der Software für digitale Medien, die Integration von Theorie und Praxis. Die fachübergreifende Projektteams zu simulieren, die Produktion eines digitalen Medien Artefakt (zB Video-Spiel, virtuelle Online-Welt) im Rahmen eines Zeitplans, der mehrere Meilensteine ​​und Präsentationen in jedem Semester. Studien sind im Rahmen einer umfassenderen Informatik und Software-Engineering-Framework, die für die IT-Branche in der Regel eingestellt.... [-]


Bachelor Der Informatik (Spiele, Grafik- und Digitalen Multimedia)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Unternehmen die Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia), werden Sie gezielt Ihre Fähigkeiten auf die spannende Welt der interaktiven gesetzt ... [+]

Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia)

Dieses Programm entwickelt eine Fähigkeiten, die von theoretischen und algorithmischen Grundlagen in Rechenüberspannt, um innovative Entwicklungen. Als Absolvent dieses Programms werden Sie kompetent und kreativ sein; haben hervorragende Programmierkenntnisse; der Lage sein, die Gestaltung, Implementierung und Aufrechterhaltung komplexer Softwaresysteme; und in der Lage, leicht anzupassen, um neue Fortschritte in der sich schnell verändernden IT-Umgebung und / oder weiter in Richtung eines Forschungs Grad. Dieses Programm bietet eine umfassende Behandlung der Systeminfrastruktur, Software-Methoden und Technologien und Anwendungstechnologien aus einer eher theoretischen Aspekt. Darüber hinaus, wie Informatiker werden voraussichtlich ein gewisses Verständnis für alle Aspekte der Rechen haben, einige Behandlung von Computerhardware und organisatorische Fragen werden auch zur Verfügung gestellt werden. Dieses Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten in der Theorie, Prinzipien und Innovationen dieser Themen. Dieses Programm zielt darauf ab, Ihnen helfen, die IT-Branche Kenntnisse und Fähigkeiten, die wesentlich für als kompetenter Software-Entwickler verwendet werden, sind zu entwickeln, mit dem Potenzial, in eine Führungsrolle zu bewegen. Unternehmen die Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia), werden Sie gezielt Ihre Fähigkeiten auf die spannende Welt der interaktiven Medien, digitale Medien, Bildgebung und Animation und 3D-Grafik-Set. Eine der Optionen in diesem Programm ist ein Schlussstein Programmierprojekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms. Dieser 24-Kreditpunkte Projekt läuft in der Regel über zwei Semester und bietet Ihnen unter Aufsicht im Entwicklungszyklus eines wesentlichen Stück Software zu erleben - die Integration von Theorie und Praxis. ... [-]