Bachelor-Studiengang in Spiele in den Sydney, Australien

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Spiele

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Spiel-oder Gaming-Studien ist eine wissenschaftliche Disziplin, die sich mit der Untersuchung von Spielen beschäftigt. Genauer gesagt, konzentriert sie sich auf Game Design, Spieler und ihre Rolle in der Gesellschaft und Kultur. Dieses Feld der Studien ist von Interesse für die Forscher und Wissenschaftler aus vielen anderen Bereichen.

Australien hat sieben der Top-100-Institution der höheren Bildung in der Welt! Australien sitzt über den Gleichen von Deutschland, den Niederlanden und Japan, indem achte in der Universitas 2012 U21 Ranking der National Higher Education Systeme.

Sydney ist die Heimat von Australiens hochfliegenden Bildungseinrichtungen. Die älteste Universität in Australien, ist University of Sydney unter den Institutionen in der Stadt. Andere schließen Australian Catholic University und der University of New South Wales.

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Bachelor Der Kreativen Künste (Game Design)

JMC Academy
Campusstudium Vollzeit 104 - 156 wochen January 2017 Australien Sydney

In den letzten Trimester der Studie, lernen die Studierenden eine Reihe von hoch entwickelten Fähigkeiten, einschließlich Character-Rigging, komplizierte Anwendung Scripting für Spiele Motoren und Motion-Capture für Echtzeit-Spiele Animation und Filmsequenzen ... [+]

Bachelor of Creative Arts (Game Design)

In den letzten Trimester der Studie, lernen die Studierenden eine Reihe von hoch entwickelten Fähigkeiten, einschließlich Character-Rigging, komplizierte Anwendung Scripting für Spiele Motoren und Motion-Capture für Echtzeit-Spiele Animation und Filmsequenzen. Diese Fähigkeiten werden in Richtung der Abschlussprojekt, das mit der Bildung von Teams, die Erzeugung von Ideen und eine gründliche Aufarbeitung der Spiele-Design-Prozess beginnt ausgerichtet. Im letzten Trimester der Studio-Entwicklung, verbringen Zeit produziert Teams ihre Spielkonzept in einem Prozess entwickelt, um eine reale Spielproduktion zu emulieren. Mit Dozenten als Executive Producers fungieren, Studenten integrieren Wissen so weit, eine vollständig interaktive Spielwelt produzieren. Diese Welten können für die Verwendung entweder als Prototyp eines möglichen größeren Produktion, oder eine komplette kleinere unabhängige Projekt-Spiele geeignet sein. Schließlich werden die Schüler bei der Entwicklung ihrer Spiele Kunstausstellung Rollen und Fähigkeiten für die Suche nach einer geeigneten Beschäftigung, wie sie in den professionellen Arbeitsplatz Übergang unterstützt. Was Karriere wird dieser Kurs bereiten mir?... [-]