Bachelor-Studiengang in Spiele in Victoria, Australien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Spiele 2017 in Victoria, Australien

Spiele

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Spiel-oder Gaming-Studien ist eine wissenschaftliche Disziplin, die sich mit der Untersuchung von Spielen beschäftigt. Genauer gesagt, konzentriert sie sich auf Game Design, Spieler und ihre Rolle in der Gesellschaft und Kultur. Dieses Feld der Studien ist von Interesse für die Forscher und Wissenschaftler aus vielen anderen Bereichen.

Australien hat sieben der Top-100-Institution der höheren Bildung in der Welt! Australien sitzt über den Gleichen von Deutschland, den Niederlanden und Japan, indem achte in der Universitas 2012 U21 Ranking der National Higher Education Systeme.

Victoria verfügt über acht Universitäten und verschiedenen staatlichen Institutionen, die run-technischen Aus-und Weiterbildung zu erleichtern. Darüber hinaus gibt es eine staatliche Bibliothek, die gut für Forscher Durchführung der Hochschulbildung in der Umgebung ist.

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Bachelor Der Kreativen Künste (Game Design)

JMC Academy
Campusstudium Vollzeit 104 - 156 wochen January 2017 Australien Brisbane

In den letzten Trimester der Studie, lernen die Studierenden eine Reihe von hoch entwickelten Fähigkeiten, einschließlich Character-Rigging, komplizierte Anwendung Scripting für Spiele Motoren und Motion-Capture für Echtzeit-Spiele Animation und Filmsequenzen ... [+]

Bachelor of Creative Arts (Game Design)

In den letzten Trimester der Studie, lernen die Studierenden eine Reihe von hoch entwickelten Fähigkeiten, einschließlich Character-Rigging, komplizierte Anwendung Scripting für Spiele Motoren und Motion-Capture für Echtzeit-Spiele Animation und Filmsequenzen. Diese Fähigkeiten werden in Richtung der Abschlussprojekt, das mit der Bildung von Teams, die Erzeugung von Ideen und eine gründliche Aufarbeitung der Spiele-Design-Prozess beginnt ausgerichtet. Im letzten Trimester der Studio-Entwicklung, verbringen Zeit produziert Teams ihre Spielkonzept in einem Prozess entwickelt, um eine reale Spielproduktion zu emulieren. Mit Dozenten als Executive Producers fungieren, Studenten integrieren Wissen so weit, eine vollständig interaktive Spielwelt produzieren. Diese Welten können für die Verwendung entweder als Prototyp eines möglichen größeren Produktion, oder eine komplette kleinere unabhängige Projekt-Spiele geeignet sein. Schließlich werden die Schüler bei der Entwicklung ihrer Spiele Kunstausstellung Rollen und Fähigkeiten für die Suche nach einer geeigneten Beschäftigung, wie sie in den professionellen Arbeitsplatz Übergang unterstützt. Was Karriere wird dieser Kurs bereiten mir?... [-]


Bachelor Of Design (Spiele)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Dieses einzigartige Programm bietet Fachausbildung in computergenerierten Design mit besonderem Schwerpunkt auf der Spieltheorie und Praxis. Sie werden Design zu studieren ... [+]

Bachelor of Design (Games)

Nutzen Sie die steigende Nachfrage in der Kreativwirtschaft für Designer und Künstler Mann produziert interaktive Erlebnisse durch die Entwicklung Ihrer konzeptionellen Spieldesign und Spezialkunstfähigkeiten. Dieses einzigartige Programm bietet Fachausbildung in computergenerierten Design mit besonderem Schwerpunkt auf der Spieltheorie und Praxis. Sie werden Design, narrative, Bildverarbeitung, Modellierung und Animation (2D und 3D), Konzeptkunst und Spielumgebungen zu studieren. RMIT hat zwei dedizierte Spiele Forschungszentren mit einem besonderen Schwerpunkt auf den internationalen weltweit führende Forschung entwickelt, zieht Fachkräfte, die lehren, die meisten up-to-date und Spitzengehalt.... [-]


Bachelor Der Informationstechnologie (Spiele und Grafikprogrammierung)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lern ​​... [+]

Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung)

Der Bachelor of Information Technology (Spiele und Grafikprogrammierung) eindeutig spiegelt Industrie Spiele Software-Erstellung, indem sie eine Lernerfahrung, die Studenten aus Kunst und Design in einem teamorientierten Studio-Umgebung integriert. Die Kurse bieten spezialisierte Fähigkeiten, Wissen und Theorie für die Entwicklung von kreativen Ideen und Ausdruck in der digitalen Kunst, Spiele-Grafik-Design und digitale Grafikprogrammierung. Ein Schlüsselmerkmal dieser Grad ist, dass man Projekte und Kernfächer mit Studenten aus der RMIT Digitale Kunst und Games Graphics Design-Programme durchzuführen. Die fachübergreifende Modus in der Lehre einige Kurse verwendet sorgt die Erdung in Konzepte für die Programmierung von Grafiken für die Kreativwirtschaft im Allgemeinen und den elektronischen Spiele-Industrie im Besonderen. Ein 24-Kreditpunkteschlussstein übergreifende Projekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms läuft über zwei Semester und bietet Erfahrung unter Aufsicht in der Entwicklungszyklus für einen wesentlichen Teil der Software für digitale Medien, die Integration von Theorie und Praxis. Die fachübergreifende Projektteams zu simulieren, die Produktion eines digitalen Medien Artefakt (zB Video-Spiel, virtuelle Online-Welt) im Rahmen eines Zeitplans, der mehrere Meilensteine ​​und Präsentationen in jedem Semester. Studien sind im Rahmen einer umfassenderen Informatik und Software-Engineering-Framework, die für die IT-Branche in der Regel eingestellt.... [-]


Bachelor Der Informatik (Spiele, Grafik- und Digitalen Multimedia)

RMIT University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Melbourne

Unternehmen die Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia), werden Sie gezielt Ihre Fähigkeiten auf die spannende Welt der interaktiven gesetzt ... [+]

Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia)

Dieses Programm entwickelt eine Fähigkeiten, die von theoretischen und algorithmischen Grundlagen in Rechenüberspannt, um innovative Entwicklungen. Als Absolvent dieses Programms werden Sie kompetent und kreativ sein; haben hervorragende Programmierkenntnisse; der Lage sein, die Gestaltung, Implementierung und Aufrechterhaltung komplexer Softwaresysteme; und in der Lage, leicht anzupassen, um neue Fortschritte in der sich schnell verändernden IT-Umgebung und / oder weiter in Richtung eines Forschungs Grad. Dieses Programm bietet eine umfassende Behandlung der Systeminfrastruktur, Software-Methoden und Technologien und Anwendungstechnologien aus einer eher theoretischen Aspekt. Darüber hinaus, wie Informatiker werden voraussichtlich ein gewisses Verständnis für alle Aspekte der Rechen haben, einige Behandlung von Computerhardware und organisatorische Fragen werden auch zur Verfügung gestellt werden. Dieses Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Fähigkeiten in der Theorie, Prinzipien und Innovationen dieser Themen. Dieses Programm zielt darauf ab, Ihnen helfen, die IT-Branche Kenntnisse und Fähigkeiten, die wesentlich für als kompetenter Software-Entwickler verwendet werden, sind zu entwickeln, mit dem Potenzial, in eine Führungsrolle zu bewegen. Unternehmen die Bachelor of Computer Science (Spiele, Grafik- und digitalen Multimedia), werden Sie gezielt Ihre Fähigkeiten auf die spannende Welt der interaktiven Medien, digitale Medien, Bildgebung und Animation und 3D-Grafik-Set. Eine der Optionen in diesem Programm ist ein Schlussstein Programmierprojekt in der letzten (dritten) Jahr des Programms. Dieser 24-Kreditpunkte Projekt läuft in der Regel über zwei Semester und bietet Ihnen unter Aufsicht im Entwicklungszyklus eines wesentlichen Stück Software zu erleben - die Integration von Theorie und Praxis. ... [-]