Bachelor-Studiengang in Johannesburg, Südafrika

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Johannesburg, Südafrika 2017

Bachelor

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor ist ein Bachelor-Abschluss von vielen Studenten verfolgt. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse Absolventen müssen in eine Karriere in ihrem Studienfach zu geben, die eine Vielzahl von Themen umfassen können.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Johannesburg Stadt ist die größte Quelle von Gold und Diamanten im südlichen Afrika. Es ist die Basis des Verfassungsgericht Südafrikas und ist die größte und reichste Stadt in der Provinz Gauteng. Es ist die Heimat der Universität Johannesburg.

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Johannesburg, Südafrika 2017

Weiterlesen

Bachelor Of Commerce In Business Innovation und Unternehmertum

AFDA
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Der Zweck dieser Grad ist es, Absolventen auszustatten, die kreativen und anderen Branchen als Business-Unternehmer mit den folgenden Fähigkeiten durch Team und projektorientiertes Lernen, innovative Führung und Management-Entwicklung, und Kooperationsnetze zu betreten. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Johannesburg, Südafrika. Der Zweck dieser Grad ist es, Absolventen auszustatten, die kreativen und anderen Branchen als Business-Unternehmer mit den folgenden Fähigkeiten durch Team und projektorientiertes Lernen, innovative Führung und Management-Entwicklung, und Kooperationsnetze ein: Verstehen Sie den Markt für neue Technologie Start-up-Unternehmen in den kreativen, Medien und anderen Branchen. Verstehen Sie, wie Unternehmen auf dem Gebiet der neuen Technologien Funktion. Verstehen Sie, wie neue Technologien in störender Weise zu beschäftigen, einen Fuß in den Markt zu gewinnen und auf eine neue Ebene in der Kreativwirtschaft in den Bereichen Medien, Sport und Unterhaltung zu konkurrieren. Verstehen Sie, wie Geld zu verwalten, um die finanzielle Stabilität ihrer Start-up-Unternehmen zu gewährleisten. Verstehen Sie Marketing, um sicherzustellen, dass ihre Geschäftsidee die erforderlichen Märkte erreicht. Programmgebühren: Bitte kontaktieren Sie NadiaC@afda.co.za für weitere Informationen. Programmdauer: Vom 26. Januar 2016 bis zum 5. Dezember Jahr 2017. Startdatum: Vom 26. Januar 2016 bis zum 5. Dezember Jahr 2017 (Einschließlich Anmeldung und Orientierung). Nächste Bewerbungsfrist Datum: 15. Dezember 2017 [-]

Bakkalaureus Der Computertechnik

AFDA
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Vom Team, das Sie einer der weltweit erfolgreichsten Film und Performance Schulen, Bata Passchier und Garth Holmes zusammen mit Dr. Jonathan Marks bringen Ihnen die AFDA School of Business Innovation und Technologie gebracht - eine Schule entwickelt, um junge Kreative, Unternehmer und Techno- trainieren versierte Absolventen mit den raschen Veränderungen und disruptive Technologien zu beschäftigen, die wir Unternehmen in der heutigen Welt auch weiterhin tun, um die Art und Weise verändern, vor allem in den kreativen und Unterhaltungsindustrie. Die AFDA School of Business Innovation und Technologie (BIT) hat AFDA das genutzt, um einzigartige integrierte und ergebnisorientierten Lehrplan, dass es in den letzten 21 Jahren entwickelt so erfolgreich ist, einen Bachelor of Commerce und Bachelor of Computer Technology zu erstellen, die eine Weltklasse anbieten Hochschulausbildung für die Zukunft. [+]

Vom Team, das Sie einer der weltweit erfolgreichsten Film und Performance Schulen, Bata Passchier und Garth Holmes zusammen mit Dr. Jonathan Marks bringen Ihnen die AFDA School of Business Innovation und Technologie gebracht - eine Schule entwickelt, um junge Kreative, Unternehmer und Techno- trainieren versierte Absolventen mit den raschen Veränderungen und disruptive Technologien zu beschäftigen, die wir Unternehmen in der heutigen Welt auch weiterhin tun, um die Art und Weise verändern, vor allem in den kreativen und Unterhaltungsindustrie. Die AFDA School of Business Innovation und Technologie (BIT) hat AFDA das genutzt, um einzigartige integrierte und ergebnisorientierten Lehrplan, dass es in den letzten 21 Jahren entwickelt so erfolgreich ist, einen Bachelor of Commerce und Bachelor of Computer Technology zu erstellen, die eine Weltklasse anbieten Hochschulausbildung für die Zukunft. Der Zweck dieser Grad ist es, Absolventen auszustatten, die kreativen und anderen Branchen als Business-Unternehmer mit den folgenden Fähigkeiten durch Team und projektorientiertes Lernen, innovative Führung und Management-Entwicklung, und Kooperationsnetze ein: Verstehen Sie den Markt für neue Technologie Start-up-Unternehmen in den kreativen, Medien und anderen Branchen. Verstehen Sie, wie Unternehmen auf dem Gebiet der neuen Technologien Funktion. Verstehen Sie, wie neue Technologien in störender Weise zu beschäftigen, einen Fuß in den Markt zu gewinnen und auf eine neue Ebene in der Kreativwirtschaft in den Bereichen Medien, Sport und Unterhaltung zu konkurrieren. Verstehen Sie, wie Geld zu verwalten, um die finanzielle Stabilität ihrer Start-up-Unternehmen zu gewährleisten. Verstehen Sie Marketing, um sicherzustellen, dass ihre Geschäftsidee die erforderlichen Märkte erreicht. Programmgebühren: Bitte kontaktieren Sie NadiaC@afda.co.za für weitere Informationen. Programmdauer: Vom 26. Januar 2016 bis zum 5. Dezember Jahr 2017. Startdatum: Vom 26. Januar 2016 bis zum 5. Dezember Jahr 2017 (Einschließlich Anmeldung und Orientierung). Nächste Bewerbungsfrist Datum: 15. Dezember 2017 [-]

Bcom Strategische Markenführung Grad

Vega School of Brand Leadership
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Kapstadt

Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Johannesburg, Südafrika. BCom Strategic Brand Management Degree Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Angewandte Kommunikationstechniken Business Management 1 Buchhaltung 1 Economics A & B Brand Management 1 Kritische Studien 1 Business Communications und Digital Media 1 Quantitative Techniken A & B Jahr 2 Business Management 2A: Entrepreneurship Brand Management 2A: Entwicklung Markets & Consumer Behaviour Financial Management for Strategic Brand Management 2 Online-Marketing-2A Wirtschaft in Brand Building 2 Principles of Innovation 1A Business Management 2B: Contemporary Issues Brand Management 2B: Channel Planning Law for Strategic Brand Management Praxis der Innovation 2A Jahr 3 Organisationsforschung Business Management 3: Strategisches Management 3 Brand Management 3A Einführung in die Forschung Brand Management 3B: Strategische Markenbewertung Forschungspraxis Digital Brand und Business-Strategie Berufschancen Strategic Planner | Unternehmer | Product Manager | Account Manager | Marke Strategist | Brand Manager | Marketing Manager Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC Themen DESIGNATED (Dies schließt LO, die ein 10 Kredit unterliegt, sondern umfasst Englisch); ODER Ein NC (V) mit Grad-Zulassung - Mindestens 60% in englischer Sprache auf entweder Ersten Zusatz Sprache oder Home Sprachniveau und Mathematik oder mathematische Grundbildung und die Orientierung im Leben, mit einem Minimum von 70% in den [1] vier berufliche Fächer erforderlich ; ODER Ein SC (mit Billigung) oder gleichwertig; ODER Alternativ kann ein Higher Certificate, ein Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom und ein Advanced Diploma in einem artverwandten Bereich kann die Mindestzulassungsvoraussetzungen Studiums erfüllen Wenn ein Higher Certificate, Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom oder Advanced Diploma nicht in einem artverwandten Bereich ist, dann mindestens 20% der Kredite für solche Qualifikation für akademische Lese- oder akademischen Fähigkeiten, um für einen Bewerber beziehen müssen zugelassen werden In den Grad Studien. Solche Anwendungen werden von der jeweiligen HoF an der IIE CAT in Zusammenarbeit mit dem Kanzler überprüft werden. Alle Kandidaten sind erforderlich, um ein Interview zu unterziehen; NSC: Schüler sind verpflichtet, 7 Mathematik mindestens auf Stufe 4 oder Mathematical Literacy auf der Ebene zu haben. Für die Studenten, die Mathematik auf Stufe 3 oder Mathematical Literacy bei Stufen 4, 5 oder 6, eine Zwischenstufe (38 oder höher) in der NBT QL-AQL Beurteilung haben erforderlich. Studierende, die auf einem Niveau Mathematik oder mathematische Grundbildung haben niedriger als die oben würde nicht in Betracht gezogen werden; ODER, SC: Billigung mit mindestens 40% für Mathematik erforderlich auf der HG; Oder mindestens 50% für Mathematik an der SG; OR, ein Senior Certificate oder gleichwertig mit vollständiger oder eine bedingte Befreiung mit mindestens 40% für Mathematik an der HG oder mindestens 50% für Mathematik an der SG. Für diejenigen, nicht erfüllen die Anforderungen, wie oben ausgeführt, mindestens einer Zwischenebene (38 oder höher) in der NBT QL- AQL Bewertung erforderlich ist. Allgemeine Anforderungen für Bachelor-Grad: Alle Bewerber für die IIE Bachelor-Abschluss Studien, einschließlich der internationalen Studenten, für das akademische und Quantitative Kompetenz (AQL) zu schreiben - Nationale Benchmark-Test (NBT), es sei denn, sie im Alter von 23 durch die Zeit erreicht haben, sie zu registrieren. Die AQL - NBT ist für die Platzierung in Studenten-Support-Programmen verwendet und nicht die Zulassungsvoraussetzungen für einen bestimmten Studiengang ersetzen. Bewerber, die eine Punktzahl von weniger als 64% zu erreichen sind erforderlich, um sich zu registrieren und erfolgreich abschließen zwei akademische Literacy, Einführung in die Scholarship Module (ITSA und ITSB). Bewerber, die nicht die AQL schreiben - NBT vor der Aufnahme wird automatisch für ITSA und ITSB registriert werden, ob diese Kreditlagermodule in ihrer Qualifikation sind. Diese Kandidaten können auf die Bereitstellung eines AQL - NBT-Score von 64% oder höher, von einem oder beiden die Module befreit werden, wenn und nur wenn diese Gutschrift nicht-Module in ihre Qualifikationen tragen. Für Bewerber, die die Module als Folge der niedrigen AQL absolvieren - NBT-Score oder die keine AQL lieferten - NBT-Score, den erfolgreichen Abschluss von ITSA und ITSB ist eine Voraussetzung für jede dritte Jahr Module für die Registrierung und damit jeder Student die nicht abgeschlossen ITSA oder ITSB in ihrem ersten Jahr der Studie so in ihrem zweiten Jahr zu tun wird ist erforderlich. Wo ITSA oder ITSB Kredit Lager in der Qualifikation betrifft, den erfolgreichen Abschluss eines oder beide (je nach Lehrplan Struktur) ist auch eine Graduierung Anforderung. [-]

Bcom Digitale Marketing-Grad | Digitales Marketing

Vega School of Brand Leadership
Campusstudium Vollzeit 3 wochen February 2017 Südafrika Johannesburg

Das Programm bereitet die Studierenden auf eine Karriere in Digital Marketing; zu verwenden Technologie Marken-, Produkt- und Service-Nachrichten an eine Zielgruppe zu kommunizieren; und Geschäft zu wachsen. Die Absolventen werden in der Lage sein, Suchmaschinen, mobile und Online-Marketing-Einblick in Führungstechnik-Spezialisten und Entwickler bei der Planung und Implementierung von digitalen Marketing-Strategien anzuwenden. Darüber hinaus gewährleistet die Qualifikation, dass die Schüler die Marke und das Geschäftsumfeld in Bezug auf digitales Marketing, Management, Finanz- und Projektmanagement verstehen. [+]

BCom Digital Marketing Degree | Digitales Marketing Das Programm bereitet die Studierenden auf eine Karriere in Digital Marketing; zu verwenden Technologie Marken-, Produkt- und Service-Nachrichten an eine Zielgruppe zu kommunizieren; und Geschäft zu wachsen. Die Absolventen werden in der Lage sein, Suchmaschinen, mobile und Online-Marketing-Einblick in Führungstechnik-Spezialisten und Entwickler bei der Planung und Implementierung von digitalen Marketing-Strategien anzuwenden. Darüber hinaus gewährleistet die Qualifikation, dass die Schüler die Marke und das Geschäftsumfeld in Bezug auf digitales Marketing, Management, Finanz- und Projektmanagement verstehen. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Digital Marketing 1 Digitale Citizenship Marketing 1 Business Management 1 Volkswirtschaftslehre 1 Buchhaltung 1 Angewandte Kommunikationstechniken Jahr 2 Digital Marketing 2 Online-Marketing-2 Business Management 2A: Entrepreneurship Business Management 2B Projektmanagement Volkswirtschaftslehre 1 Jahr 3 Digital Marketing 3 Business Management 3 Informations- und Wissensmanagement Information Systems-Strategie Einführung in die Forschung Business-Projekt Forschungspraxis Karrierechancen Digitale Marketer | Digital Marketing Entwicklertools | Digital Marketing Strategist | SEM / SEO-Spezialist | Social Media Strategist | Digital Media Strategist | Mediaplaner | Werbung Account Executive | Elektronisches Marketing Specialist | Inhalt Coordinator | Online Campaign Manager | Digital Communication-Manager | Kommunikation Strategist | Marketing Manager | Marketing Director | digital-Unternehmer Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC Themen DESIGNATED (Dies schließt LO, die ein 10 Kredit unterliegt, sondern umfasst Englisch); ODER Ein NC (V) mit Grad-Zulassung - Mindestens 60% in englischer Sprache auf entweder Ersten Zusatz Sprache oder Home Sprachniveau und Mathematik oder mathematische Grundbildung und die Orientierung im Leben, mit einem Minimum von 70% in den [1] vier berufliche Fächer erforderlich ; ODER Ein SC (mit Billigung) oder gleichwertig; ODER Alternativ kann ein Higher Certificate, ein Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom und ein Advanced Diploma in einem artverwandten Bereich kann die Mindestzulassungsvoraussetzungen Studiums erfüllen Wenn ein Higher Certificate, Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom oder Advanced Diploma nicht in einem artverwandten Bereich ist, dann mindestens 20% der Kredite für solche Qualifikation für akademische Lese- oder akademischen Fähigkeiten, um für einen Bewerber beziehen müssen zugelassen werden In den Grad Studien. Solche Anwendungen werden von der jeweiligen HoF an der IIE CAT in Zusammenarbeit mit dem Kanzler überprüft werden. NSC: Schüler sind verpflichtet, 7 Mathematik mindestens auf Stufe 4 oder Mathematical Literacy auf der Ebene zu haben. Für die Studenten, die Mathematik auf Stufe 3 oder Mathematical Literacy bei Stufen 4, 5 oder 6, eine Zwischenstufe (38 oder höher) in der NBT QL-AQL Beurteilung haben erforderlich. Studierende, die auf einem Niveau Mathematik oder mathematische Grundbildung haben niedriger als die oben würde nicht in Betracht gezogen werden; ODER, SC: Billigung mit mindestens 40% für Mathematik erforderlich auf der HG; Oder mindestens 50% für Mathematik an der SG; OR, ein Senior Certificate oder gleichwertig mit vollständiger oder eine bedingte Befreiung mit mindestens 40% für Mathematik an der HG oder mindestens 50% für Mathematik an der SG. Für diejenigen, nicht erfüllen die Anforderungen, wie oben ausgeführt, mindestens einer Zwischenebene (38 oder höher) in der NBT QL- AQL Bewertung erforderlich ist. Allgemeine Anforderungen für Bachelor-Grad: Alle Bewerber für die IIE Bachelor-Abschluss Studien, einschließlich der internationalen Studenten, für das akademische und Quantitative Kompetenz (AQL) zu schreiben - Nationale Benchmark-Test (NBT), es sei denn, sie im Alter von 23 durch die Zeit erreicht haben, sie zu registrieren. Die AQL - NBT ist für die Platzierung in Studenten-Support-Programmen verwendet und nicht die Zulassungsvoraussetzungen für einen bestimmten Studiengang ersetzen. Bewerber, die eine Punktzahl von weniger als 64% zu erreichen sind erforderlich, um sich zu registrieren und erfolgreich abschließen zwei akademische Literacy, Einführung in die Scholarship Module (ITSA und ITSB). Bewerber, die nicht die AQL schreiben - NBT vor der Aufnahme wird automatisch für ITSA und ITSB registriert werden, ob diese Kreditlagermodule in ihrer Qualifikation sind. Diese Kandidaten können auf die Bereitstellung eines AQL - NBT-Score von 64% oder höher, von einem oder beiden die Module befreit werden, wenn und nur wenn diese Gutschrift nicht-Module in ihre Qualifikationen tragen. Für Bewerber, die die Module als Folge der niedrigen AQL absolvieren - NBT-Score oder die keine AQL lieferten - NBT-Score, den erfolgreichen Abschluss von ITSA und ITSB ist eine Voraussetzung für jede dritte Jahr Module für die Registrierung und damit jeder Student die nicht abgeschlossen ITSA oder ITSB in ihrem ersten Jahr der Studie so in ihrem zweiten Jahr zu tun wird ist erforderlich. Wo ITSA oder ITSB Kredit Lager in der Qualifikation betrifft, den erfolgreichen Abschluss eines oder beide (je nach Lehrplan Struktur) ist auch eine Graduierung Anforderung. [-]

Bcom Strategische Markenführung Grad

Vega School of Brand Leadership
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Johannesburg, Südafrika. BCom Strategic Brand Management Degree Die BCom in Strategic Brand Management zielt darauf ab, die Absolventen für Positionen in der Markenführung und der Wirtschaft in einer Reihe von Branchen zu entwickeln, in entwickelten und sich entwickelnden Märkten. Das Programm ist auf die Entwicklung von bindigen und innovative Marke, Unternehmen und Management-Strategien konzentriert. Es erforscht die Komponenten der Markenstrategie und den systemischen Charakter der Logistik und Multi-Media-Channel-Strategie. Insight und Fähigkeiten werden in der Finanzanalyse, Bewertung der strategischen Markenaufbau und Managementleistung durch geeignete Metriken entwickelt. Im Rahmen der Erlebniskomponente der Qualifikation arbeiten die Studierenden in interdisziplinären Teams in der realen Welt Marke Herausforderungen engagiert und ein Praktikum in ihrem letzten Jahr übernehmen. Module Jahr 1 Angewandte Kommunikationstechniken Business Management 1 Buchhaltung 1 Economics A & B Brand Management 1 Critical Thinking Business Communications und Digital Media 1 Quantitative Techniken A & B Jahr 2 Business Management 2A: Entrepreneurship Brand Management 2A: Entwicklung Markets & Consumer Behaviour Financial Management for Strategic Brand Management 2 Online-Marketing-2A Wirtschaft in Brand Building 2 Principles of Innovation 1A Business Management 2B: Contemporary Issues Brand Management 2B: Channel Planning Law for Strategic Brand Management Praxis der Innovation 2A Jahr 3 Organisationsforschung Business Management 3 Brand Management 3A Einführung in die Forschung Brand Management 3B: Strategische Markenbewertung Forschungspraxis Digital Brand und Business-Strategie Berufschancen Strategic Planner | Unternehmer | Product Manager | Account Manager | Marke Strategist | Brand Manager | Marketing Manager Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC Themen DESIGNATED (Dies schließt LO, die ein 10 Kredit unterliegt, sondern umfasst Englisch); ODER Ein NC (V) mit Grad-Zulassung - Mindestens 60% in englischer Sprache auf entweder Ersten Zusatz Sprache oder Home Sprachniveau und Mathematik oder mathematische Grundbildung und die Orientierung im Leben, mit einem Minimum von 70% in den [1] vier berufliche Fächer erforderlich ; ODER Ein SC (mit Billigung) oder gleichwertig; ODER Alternativ kann ein Higher Certificate, ein Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom und ein Advanced Diploma in einem artverwandten Bereich kann die Mindestzulassungsvoraussetzungen Studiums erfüllen Wenn ein Higher Certificate, Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom oder Advanced Diploma nicht in einem artverwandten Bereich ist, dann mindestens 20% der Kredite für solche Qualifikation für akademische Lese- oder akademischen Fähigkeiten, um für einen Bewerber beziehen müssen zugelassen werden In den Grad Studien. Solche Anwendungen werden von der jeweiligen HoF an der IIE CAT in Zusammenarbeit mit dem Kanzler überprüft werden. Alle Kandidaten sind erforderlich, um ein Interview zu unterziehen; NSC: Schüler sind verpflichtet, 7 Mathematik mindestens auf Stufe 4 oder Mathematical Literacy auf der Ebene zu haben. Für die Studenten, die Mathematik auf Stufe 3 oder Mathematical Literacy bei Stufen 4, 5 oder 6, eine Zwischenstufe (38 oder höher) in der NBT QL-AQL Beurteilung haben erforderlich. Studierende, die auf einem Niveau Mathematik oder mathematische Grundbildung haben niedriger als die oben würde nicht in Betracht gezogen werden; ODER, SC: Billigung mit mindestens 40% für Mathematik erforderlich auf der HG; Oder mindestens 50% für Mathematik an der SG; OR, ein Senior Certificate oder gleichwertig mit vollständiger oder eine bedingte Befreiung mit mindestens 40% für Mathematik an der HG oder mindestens 50% für Mathematik an der SG. Für diejenigen, nicht erfüllen die Anforderungen, wie oben ausgeführt, mindestens einer Zwischenebene (38 oder höher) in der NBT QL- AQL Bewertung erforderlich ist. Allgemeine Anforderungen für Bachelor-Grad: Alle Bewerber für die IIE Bachelor-Abschluss Studien, einschließlich der internationalen Studenten, für das akademische und Quantitative Kompetenz (AQL) zu schreiben - Nationale Benchmark-Test (NBT), es sei denn, sie im Alter von 23 durch die Zeit erreicht haben, sie zu registrieren. Die AQL - NBT ist für die Platzierung in Studenten-Support-Programmen verwendet und nicht die Zulassungsvoraussetzungen für einen bestimmten Studiengang ersetzen. Bewerber, die eine Punktzahl von weniger als 64% zu erreichen sind erforderlich, um sich zu registrieren und erfolgreich abschließen zwei akademische Literacy, Einführung in die Scholarship Module (ITSA und ITSB). Bewerber, die nicht die AQL schreiben - NBT vor der Aufnahme wird automatisch für ITSA und ITSB registriert werden, ob diese Kreditlagermodule in ihrer Qualifikation sind. Diese Kandidaten können auf die Bereitstellung eines AQL - NBT-Score von 64% oder höher, von einem oder beiden die Module befreit werden, wenn und nur wenn diese Gutschrift nicht-Module in ihre Qualifikationen tragen. Für Bewerber, die die Module als Folge der niedrigen AQL absolvieren - NBT-Score oder die keine AQL lieferten - NBT-Score, den erfolgreichen Abschluss von ITSA und ITSB ist eine Voraussetzung für jede dritte Jahr Module für die Registrierung und damit jeder Student die nicht abgeschlossen ITSA oder ITSB in ihrem ersten Jahr der Studie so in ihrem zweiten Jahr zu tun wird ist erforderlich. Wo ITSA oder ITSB Kredit Lager in der Qualifikation betrifft, den erfolgreichen Abschluss eines oder beide (je nach Lehrplan Struktur) ist auch eine Graduierung Anforderung. [-]

Bakkalaureus Der Computer- und Informationswissenschaften: Game Design und Entwicklung Grad

Vega School of Brand Leadership
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Dieser Bachelor Informatik und Informationswissenschaften Grad werden die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten auszustatten, um eine Karriere bei der Schaffung von Spiele-Inhalten für alles von Heimkonsolen und Computern zu verfolgen, um neue Plattformen wie Mobiltelefone und andere Handheld-Geräte. Ein Absolvent wird für eine Karriere in der Wirtschaft entsprechend qualifiziert sein - als Entwickler für gamification Anwendungen, Geschäftsanwendungen und mobile Anwendungen. [+]

Bachelor Informatik und Informationswissenschaften: Game Design und Entwicklung Degree Dieser Bachelor Informatik und Informationswissenschaften Grad werden die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten auszustatten, um eine Karriere bei der Schaffung von Spiele-Inhalten für alles von Heimkonsolen und Computern zu verfolgen, um neue Plattformen wie Mobiltelefone und andere Handheld-Geräte. Ein Absolvent wird für eine Karriere in der Wirtschaft entsprechend qualifiziert sein - als Entwickler für gamification Anwendungen, Geschäftsanwendungen und mobile Anwendungen. Diese branchenorientierte 3-Jahres-Qualifikation vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Erfahrung, dass sie sowohl zweidimensionale und dreidimensionale Spiele zu erstellen müssen. Die Studenten werden verschiedene Faktoren, die für die Computerspiele-Industrie untersuchen ein breites Verständnis des gesamten Computerspiel-Entwicklung Lieferkette während gewinnt. Absolventen mit einem Industrie bereit Portfolio in Game Design und Entwicklung bei der jährlichen Studenten Vitrine ausgestellt und durch ein Praktikum gefolgt. Module Jahr 1: Game Development 1 Principles of Game Design 1 2D-Animation 3D-Animation Programmierlogik und Design (Einführung) Kritisches Denken und Medienwissenschaft 1 Marke und Marketing-1 Jahr 2: Game Design 2 Game Development 2 Narrative für Gaming Datenbank Einführung Mathematische Grundlagen für Entwickler Digitale Recht und Ethik Marke und Marketing-2 Jahr 3: Game Design 3 Game Development 3 Einführung in die Forschung Open Source Coding Arbeiten Integrated Learning Karrierechancen Entwickler / Programmierer (verschiedene Plattformen) | Kommerzielle Software Developer | Digital Animator | Game Designer (verschiedene Plattformen) | Konzept-Künstler | User Experience Designer | Ton-Künstler | Umwelt-Künstler | Textur-Künstler | Level-Designer | Narrative Entwicklertools | Simulation Designer Die BCIS in Game Design und Entwicklung bietet die kreativen und technischen Fähigkeiten bei der Gestaltung und Entwicklung von Spielen. Das Programm wird in den Markenaufbau kontextualisiert, Studenten die Möglichkeit, ihre Gewährung Spielkonzepte mit einem Markenaufbau Neigung zu integrieren, einen einzigartigen Ansatz zur Game-Design und Entwicklung zu geben. Im zweiten und dritten Jahr beteiligen sich die Studierenden in der Marken Herausforderungen der Zusammenarbeit in Teams multidisziplinären reale Probleme zu lösen. Mit dem dritten Jahr können die Studierenden ihr Interesse an beiden Spieldesign oder die Entwicklung von Spielen durch die Auswahl Disziplin relevante Projekte zu pflegen, die Erstellung von einzigartigen Portfolios. Bis zum Ende des dritten Jahres, wird ein Student die Fähigkeit zu konzipieren, gestalten, entwickeln und ihre eigenen Spiele zu implementieren, eine potenziell lukrative unternehmerische Chance zu schaffen. Die Studierenden müssen in einem PC-Laptop mit der nötigen Software zu investieren. Die Anforderungen sind von einem Vega Kontakt Navigator zur Verfügung. Zugangsvoraussetzungen Ein NSC mit Grad-Zulassungs- mindestens 30% für Englisch in Verbindung mit einem Minimum von 50% für die vier x NSC Themen DESIGNATED (Dies schließt LO, die ein 10 Kredit unterliegt, sondern umfasst Englisch); ODER Ein NC (V) mit Grad-Zulassung - Mindestens 60% in englischer Sprache auf entweder Ersten Zusatz Sprache oder Home Sprachniveau und Mathematik oder mathematische Grundbildung und die Orientierung im Leben, mit einem Minimum von 70% in einer der vier berufsbezogenen Fächern erforderlich ist; ODER Ein SC (mit Billigung) oder gleichwertig; ODER Alternativ kann ein Higher Certificate, ein Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom und ein Advanced Diploma in einem artverwandten Bereich kann die Mindestzulassungsvoraussetzungen Studiums erfüllen Wenn ein Higher Certificate, Advanced Certificate, 240 oder 360 Kredit Diplom oder Advanced Diploma nicht in einem artverwandten Bereich ist, dann mindestens 20% der Kredite für solche Qualifikation für akademische Lese- oder akademischen Fähigkeiten, um für einen Bewerber beziehen müssen Zulassung zum Studium Grad werden. Solche Anwendungen werden von der jeweiligen HoF an der IIE CAT in Zusammenarbeit mit dem Kanzler überprüft werden. NSC: Schüler sind verpflichtet, 7 Mathematik mindestens auf Stufe 4 oder Mathematical Literacy auf der Ebene zu haben. Für die Studenten, die Mathematik auf Stufe 3 oder Mathematical Literacy bei Stufen 4, 5 oder 6, eine Zwischenstufe (38 oder höher) in der NBT QL-AQL Beurteilung haben erforderlich. Studierende, die auf einem Niveau Mathematik oder mathematische Grundbildung haben niedriger als die oben würde nicht in Betracht gezogen werden; ODER, SC: Billigung mit mindestens 40% für Mathematik erforderlich auf der HG; Oder mindestens 50% für Mathematik an der SG; OR, ein Senior Certificate oder gleichwertig mit vollständiger oder eine bedingte Befreiung mit mindestens 40% für Mathematik an der HG oder mindestens 50% für Mathematik an der SG. Für diejenigen, nicht erfüllen die Anforderungen, wie oben ausgeführt, mindestens einer Zwischenebene (38 oder höher) in der NBT QL- AQL Bewertung erforderlich ist. Allgemeine Anforderungen für Bachelor-Grad: Alle Bewerber für die IIE Bachelor-Abschluss Studien, einschließlich der internationalen Studenten, für das akademische und Quantitative Kompetenz (AQL) zu schreiben - Nationale Benchmark-Test (NBT), es sei denn, sie im Alter von 23 durch die Zeit erreicht haben, sie zu registrieren. Die AQL - NBT ist für die Platzierung in Studenten-Support-Programmen verwendet und nicht die Zulassungsvoraussetzungen für einen bestimmten Studiengang ersetzen. Bewerber, die eine Punktzahl von weniger als 64% zu erreichen sind erforderlich, um sich zu registrieren und erfolgreich abschließen zwei akademische Literacy, Einführung in die Scholarship Module (ITSA und ITSB). Bewerber, die nicht die AQL schreiben - NBT vor der Aufnahme wird automatisch für ITSA und ITSB registriert werden, ob diese Kreditlagermodule in ihrer Qualifikation sind. Diese Kandidaten können auf die Bereitstellung eines AQL - NBT-Score von 64% oder höher, von einem oder beiden die Module befreit werden, wenn und nur wenn diese Gutschrift nicht-Module in ihre Qualifikationen tragen. Für Bewerber, die die Module als Folge der niedrigen AQL absolvieren - NBT-Score oder die keine AQL lieferten - NBT-Score, den erfolgreichen Abschluss von ITSA und ITSB ist eine Voraussetzung für jede dritte Jahr Module für die Registrierung und damit jeder Student die nicht abgeschlossen ITSA oder ITSB in ihrem ersten Jahr der Studie so in ihrem zweiten Jahr zu tun wird ist erforderlich. Wo ITSA oder ITSB Kredit Lager in der Qualifikation betrifft, den erfolgreichen Abschluss eines oder beide (je nach Lehrplan Struktur) ist auch eine Graduierung Anforderung. [-]

Bcom Auszeichnung in der Strategischen Markenführung

Vega School of Brand Leadership
Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Südafrika Durban

Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen und wirtschaftlichen Prinzipien gegründet. Die Schüler werden zu Kernkomponenten wie die Finanzverwaltung einer Marke ausgesetzt innerhalb wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschenden; Marke und Marktanalyse aus wirtschaftlicher Sicht; die Anwendung von nachhaltigen und ethischen Geschäfts und Markenpraxis; die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in Zusammenhang mit dem Wettbewerbsumfeld und interne Realitäten; und die Nutzung von Metriken und Modelle Marke Leistung und Eigenkapital zu bewerten. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Johannesburg, Südafrika. BCom Honours in Strategic Brand Management Diese Auszeichnung Programm untersucht und gilt strategische Modelle und Werkzeuge für die Praxis der innovative und kosteneffiziente Markenführung, zu robusten finanziellen und wirtschaftlichen Prinzipien gegründet. Die Schüler werden zu Kernkomponenten wie die Finanzverwaltung einer Marke ausgesetzt innerhalb wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschenden; Marke und Marktanalyse aus wirtschaftlicher Sicht; die Anwendung von nachhaltigen und ethischen Geschäfts und Markenpraxis; die Entwicklung von Kommunikationsstrategien in Zusammenhang mit dem Wettbewerbsumfeld und interne Realitäten; und die Nutzung von Metriken und Modelle Marke Leistung und Eigenkapital zu bewerten. Module Brand und Brand Building Research Methodology Finanz-, Wirtschafts- und Rechtsfragen für Strategic Brand Management Praxis der Strategic Brand Management Strategic Brand Management & Führung Karrierechancen Agentur Strategic Planner | Consumer Insights-Manager | Marketing-Forscher | Marke oder Produktmanager | Business Developer | Unternehmer | Kleinunternehmer Zugangsvoraussetzungen Eine geeignete Bachelor-Abschluss in einem verwandten * Feld; ODER Eine entsprechende Advanced Diploma in einem artverwandten * Feld, sofern eine 360 ​​Kredit-Diplom oder entsprechende Äquivalent abgeschlossen ist. Die Kandidaten werden in der Regel erforderlich, um ein Minimum Durchschnitt von 60% im dritten Jahr des dritten Jahres Module ihres Studiums oder einer gleichwertigen Qualifikation zu haben, und sie werden erforderlich sein, um ein Interview zu besuchen. * Ein verwandtes Studium oder Advanced Diploma normalerweise in den Bereichen entweder Branding, BWL, VWL, Finanzmanagement, Marketing, Politikwissenschaften oder Strategisches Management sein. [-]

Bachelor Of Commerce In Human Resource Management (bcomhrm)

Regent Business School
Onlinestudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Durban

Der Bachelor of Commerce in Human Resource Management ist ein Bachelor-Qualifikation, die einen Überblick über die Management-Praxis in einem nationalen und internationalen Kontext bietet. [+]

Kurseinführung Der Bachelor of Commerce in Human Resource Management ist ein Bachelor-Qualifikation, die einen Überblick über die Management-Praxis in einem nationalen und internationalen Kontext bietet. Das Programm zielt darauf ab, konzeptionelles Verständnis, Synthese und Anwendung von Management und Management-Theorie für Studenten, die in der Management-Karriere voran zu entwickeln. Darüber hinaus soll das Programm den Qualifikations Studierenden die Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten benötigt, um effektiv in einem Human Resource Management Rolle sowie mit einer entsprechenden Wissensbasis als Vorbereitung für das weitere Lernen zu führen auszustatten. Eine Qualifikation in Human Resource Management bereitet die erfolgreiche Studenten, um eine breite Palette von Berufen, darunter Human Resource Manager Human Resource Consultant Industrial Relations Manager und Industrial Relations Consultant eingeben. Vorbedingung (en): National Senior Zertifikat mit Mindest Bachelor-Abschluss die Zulassung oder relevante NQF4 Qualifikation oder gleichwertig; "A" oder "O" Level-Zertifikate. Ergebnisse Nach Abschluss dieser Qualifikation werden die Absolventen in der Lage sein: Bewerben Grund HR-Management-Prinzipien in einer arbeitsbezogenen Kontext. Nutzen Sie Technologie, um effektiv zu kommunizieren. Betreiben Grundlagenforschung. Verwalten Informationen in einem Business-Management-Kontext. Display-Fähigkeiten in der schriftlichen Kommunikation, Planung, Entscheidungsfindung und Zusammenarbeit. Display vertiefte Kenntnisse des Human Resource Management. Programmstruktur Die Mindestlaufzeit des Programms beträgt drei Jahre. Jahr 1 Business Management 101 Wirtschaft Unternehmenskommunikation Business Management 102 Statistik Finanzbuchhaltung Jahr 2 Handelsrecht Rekrutierung, Auswahl und Talent Management Leistungs- und Vergütungsmanagement Human Resource Information Systems Arbeitsbeziehungen Ausbildung und Entwicklung Jahr 3 Organisationsentwicklung Änderungsmanagement Moderne Human Resource Management Strategisches Personalmanagement International Human Resource Management Organisationspsychologie [-]

Bcom In Marketing und Management Science

IMM Graduate School of Marketing
Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Die BCom in Marketing und Management Science hat der Rat am Hochschulentwicklung (CHE) zugelassen und wird von der IMM GSM die über angeboten [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Johannesburg, Südafrika. Die BCom in Marketing und Management Science hat der Rat am Hochschulentwicklung (CHE) zugelassen und wird von der IMM GSM die über die aktuelle Angebot der BBA in Marketing Management angeboten werden. Die südafrikanische Qualifikationsbehörde ID-Nummer 90.737. Die BCom in Marketing und Management Science verbindet die Marketingfunktion im Zusammenhang mit unterstützenden Funktionen wie Vertrieb, Logistik und Projektmanagement mit einem starken Fokus auf private Forschung. Diese Qualifikation wird bei Erfüllung einer Führungsrolle in der Branche ausgerichtet und hat daher ein starkes Geschäft konzentrieren. Die BCom in Marketing und Managementwissenschaften werden die Studierenden mit spezialisierten Marketing-und Management-Wissen sowie die Fähigkeiten, um dieses Wissen, um ihre Karriere durch wissenschaftliche Studien weiter anzuwenden. Studenten, die über dieses Programm zu erkundigen, werden gebeten, Kontakt mit einem Studentenberater jeder IMM GSM Büro machen oder rufen Sie die IMM GSM auf 0861 IMM GSM oder +27 (0) 11 628 2000. Programminformationen Die BCom in Marketing und Management Science ist auf der Ebene 7 des NQR (HEQSF ausgerichtet) angeboten und besteht aus 360 Credits. Diese Qualifikation umfasst 19 Pflichtmodule. Zulassungsvoraussetzungen Zulassungsvoraussetzung für Studieninteressierte, die bis zu immatrikuliert haben einschließlich 2007: Senior Certificate (Klasse 12) mit Hochschulbefreiung, zuzüglich eines Aufschlags von mindestens 40% auf höhere Besoldungsgruppe oder 50% auf Standard-Klasse in Mathematik. Ein Lebenslauf und RPL (Recognition of Prior Learning) Anwendung von Studieninteressierten über 23 Jahren, die keine Senior Certificate haben erforderlich, aber mindestens 4 matric Themen geschrieben und geleitet. Der Lebenslauf muss arbeitsbedingten Erfahrung zählen. SAPS eidesstattliche Erklärung, dass sie einen Senior Certificate nicht gestattet, müssen einbezogen werden. Zulassungsvoraussetzung für Studieninteressierte, die immatrikuliert oder verlassen das Schulsystem aus dem Jahr 2008: National Senior Certificate (NSC) mit einer Leistung von 4 Bewertung (50-59%) in mindestens vier anerkannten 20-Kredit-Themen, einschließlich einer Leistungsbewertung von mindestens 3 (40-49%) in englischer Muttersprache oder 4 (50 - 59%) auf Englisch erste zusätzliche Sprache, plus eine Leistungsbewertung von mindestens 3 (40-49%) in Mathematik oder 5 (60-69%) in Mathematical Literacy. Der Student muss die Mindestvoraussetzungen für die Zulassung zu einem Studium an einer Hochschule getroffen haben. Ein Lebenslauf und RPL (Recognition of Prior Learning) Anwendung von Studieninteressierten über 23 Jahren, die keine NSC haben Bedarf, aber mindestens 4 matric Themen geschrieben und geleitet. Der Lebenslauf muss arbeitsbedingten Erfahrung zählen. Ein SAPS eidesstattliche Erklärung, dass sie einen NSC nicht gestattet, müssen einbezogen werden. Fachliche Inhalte Dieser Grad besteht aus 19 Modulen und ist wie folgt aufgebaut: Jahr 1 MAR101 - Marketing 1 (20 Punkte) Academic Literacy 1 (Nicht-Kredit-Lager) SCM101 - Supply Chain Management 1 BM101 - Betriebswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) BS101 - Unternehmensstatistik 1 (20 Punkte) ECO101 - Volkswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) FM101 - Financial Management 1 (20 Punkte) Jahr 2 MAR202 - Marketing 2 (20 Punkte) BM202 - Business Management 2 (20 Punkte) SCM202 - Supply Chain Management 2 ECO201 - Wirtschaftswissenschaften 2 (20 Punkte) FM202 - Financial Management 2 (20 Punkte) PM201 - Projektmanagement 2 (20 Punkte) Jahr 3 MAR303 - Marketing 3 (20 Punkte) BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte) BRT301 - Business Research: Theorie 3 (20 Punkte) * BRP302 - Business Research: Projekt 3 (20 Punkte) * SCM303 - Supply Chain Management 3 OP301 - Operations Management 3 (20 Punkte) * * Die angegebenen Module werden erst ab Januar 2014 zur Verfügung stehen Die BCom in Marketing und Management Science kann in einem mindestens drei Jahre Studium abgeschlossen sein. Die BCom in Marketing und Management Science müssen innerhalb von acht Jahren abgeschlossen sein. Studierende, die BCom in Marketing und Management Science abgeschlossen haben, kann beantragen, die Postgraduate Diploma in Marketing Management oder der BPhil (Hons) in Marketing Management zu studieren. [-]

Bakkalaureus Der Philosophie Auszeichnungen In Marketing-Management

IMM Graduate School of Marketing
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Die BPhil Honours in Marketing Management wird auf Stufe 8 des NQR (HEQF ausgerichtet) angeboten und [+]

Die BPhil Honours in Marketing Management wird auf Stufe 8 des NQR angeboten werden (HEQF ausgerichtet) und wird von 140 Credits bestehen. Zulassungskriterien Eine geeignete Bachelor auf NQR Level 7 mit Marketing Management 3 als Hauptmodul. Ein Lebenslauf und Motivationsschreiben erforderlich. Jede andere gleichwertige Qualifikation. Bewerber müssen die Aufbau Antrag auf Zulassung für die Form BPhil Honours in Marketing Management, die zusammen mit beglaubigten Kopien der Bildungsabschlüsse, Identität / Passdokumenten, einem Motivationsschreiben und Lebenslauf sollten per Einschreiben zurückzusenden abzuschließen: Der Dekan: Postgraduiertenstudiengänge IMM GSM PO Box 91820 Auckland Park 2006 Eine nicht rückzahlbare Anzahlung muss dem Antragsformular beigefügt. Antragsteller müssen ggf. zu schreiben und zu übergeben Zugriffsmodule, bevor Sie mit den BPhil Honours in Marketing Management werden. Das Programm ist wie folgt aufgeteilt: Einreichung der Aufträge in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen. Ein offenes Buch Prüfung in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen. Der Abschluss einer Marketing Praktikum. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein. Fertigstellung einer Marktforschungsbericht. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein. Die BPhil Honours in Marketing Management besteht aus fünf Pflicht- und ein Wahlpflichtmodul und ist wie folgt aufgebaut: AGM401 - Advanced Global Marketing 4 (20 Punkte) AMP401 - Advanced Marketing Praktikum 4 (40 Credits) - praktische Prüfung. Keine Zuordnung oder schriftliche Prüfung erforderlich. AMRT401 - Advanced Marketing-Forschung: Theorie 4 (20 Punkte) AMRR402 - Advanced Marketing Research: Report 4 (20 Punkte) ASM401 - Advanced Strategic Marketing: Theorie und Praxis 4 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Wahlmodule Sie müssen eine der folgenden Möglichkeiten wählen: ABM401 - Advanced Brand Management 4 (20 Punkte) ACM401 - Erweiterte Moderne Marketing Management Probleme 4 (20 Punkte) ADM401 - Advanced Digital Marketing 4 (20 Punkte) ASM401 - Advanced Services Marketing 4 (20 Punkte) Die B Phil Honours in Marketing Management kann in einem mindestens ein Jahr Vollzeitstudium oder innerhalb von zwei Jahren Teilzeitstudium abgeschlossen sein. Das B Phil Honours in Marketing Management muss innerhalb von drei Jahren abgeschlossen werden. Artikulation von der Postgraduate Diploma in Marketing Management an der B Phil Honours in Marketing Management Zulassungskriterien Die Absolventen müssen alle Module auf dem neuen Postgraduate Diploma in Marketing Management erfolgreich abgeschlossen haben. Die Anträge müssen innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren nach dem Qualifying mit dem Postgraduate Diploma in Marketing Management eingereicht werden. Die Artikulation der neuen Postgraduate Diploma in Marketing Management in die neue B Phil Honours in Marketing Management besteht aus zwei Pflichtmodule und ein Wahlfach. Das Gelenk ist in vier Jahren abgeschlossen sein. Pflichtmodule Erweiterte-Marketing-Forschung: Theorie 4 (20 Punkte) Erweiterte Marketingforschung: Report 4 (20 Punkte) WAHL Die Schüler müssen wählen Sie eine Wahl aus der Liste auswählen. Erweiterte Moderne Marketing Management 4 Advanced Services Marketing 4 [-]

Bachelor Of Commerce (bcom)

Regent Business School
Campusstudium Vollzeit February 2017 Südafrika Johannesburg

Innerhalb des öffentlichen oder privaten Sektor, ist Führungskompetenz hoch geschätzt und von einem anerkannten Studienabschluss beruflichen Aufstieg innerhalb der Verwaltungssphäre wird unterstützt [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Johannesburg, Südafrika. Innerhalb des öffentlichen oder privaten Sektor, ist Führungskompetenz hoch geschätzt und beruflichen Aufstieg innerhalb der Verwaltungsbereich wird von einem anerkannten Studienabschluss unterstützt. In der Tat, viele Fachleute in Bereichen wie Maschinenbau, Gesundheitswesen und Bildung wählen, um ihre bestehenden Grad mit einer BCom ergänzen, da dies gewährleistet, den beruflichen Aufstieg und stellt einen integralen Verständnis für die geschäftlichen Aspekte der Schlüssel zu ihrem Sektor von Interesse. Die RBS BCom Grad konzentriert sich auf die Entscheidungsfindung, Management und Technologie innerhalb der Business-Bereich und wurde entwickelt, um den Studierenden eine solide Grundlage in den wesentlichen Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der Unternehmensführung erforderlich geben. Die RBS BCom Degree voll befähigt die Studierenden mit theoretischen und praktischen Engagements sie für einen professionellen, kommerziellen Umfeld vorbereitet. Was werde ich profitieren von diesem Programm? - Unsere akkreditierte und anerkannte BCom Abschluss bietet Absolventen mit: - eine berufliche Laufbahn im Handel. - Ein Verständnis der Management-Funktionen innerhalb des Unternehmensumfelds. - Eine größere Fähigkeit zur effektiven Kommunikation, Verwaltung der Humanressourcen und handhaben Arbeitsbeziehungen Funktionen. - Ein Eignungs bei der Auslegung und mit numerischen und statistischen Wissen. - Kompetenz in der Verwendung herkömmlicher Prozesse im Rechnungswesen. - Eine Aufwertung für ethisches Verhalten im Geschäftspraktiken. - Einblick in das EDV-gestützte Wirtschaftsinformatik Umwelt und ihren wesentlichen Managementfunktionen. - Kenntnisse, die für den wirtschaftlichen Kontext der Rahmenbedingungen für Unternehmen ist. - Die Fähigkeit, die Forschung im Bereich der Unternehmensführung durchzuführen. - Fähigkeiten, die ihre Karriere fördern wird und die Leistung zu verbessern. - Eine Gelegenheit, senkrecht auf die RBS BCom Honours Degree (BCom Hons) Programm oder Postgraduierten-Diplom in Programm Management (PG Dip Man) zu artikulieren Wie ist das Programm geliefert? Regent Business School ist eine spezielle Strecke und unterstützt Bildungsanbieter, mit einem schlanken, schülerorientierten Ansatz. Jeder Schüler erhält eine umfassende Studie Pack für alle Kurse, die durch anhaltende Lehrer Zugang und Support via Telefon und E-Mail ergänzt wird. Die Programmdurchführung ist empfindlich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Lernenden, vor allem diejenigen, die während des Studiums über unterstützte Fernunterricht arbeiten wollen. Die BCom Studiengang wird verlangen, dass Studenten komplette 5 Module pro Jahr. Jahr 1 Pflichtmodule - Betriebswirtschaftslehre 1 - Wirtschaft 1 - Rechnungswesen 1 - Business Communication - Statistik Jahr 2 - Business Management 2 - Handelsrecht - Informationssysteme Wahl von 2 Wahlfächer aus: - Buchhaltung - Wirtschaft - Marketing - Gesundheitsmanagement - Personalwesen - Information Technology - Supply Chain Management - Projektmanagement Jahr 3 - Betriebswirtschaftslehre 3 - Entrepreneurship - International Business / - Besteuerung Wahl von 2 Wahlfächer aus: - Buchhaltung - Wirtschaft - Marketing - Gesundheitsmanagement - Personalwesen - Information Technology - Supply Chain Management - Projekt Management Wahlfächer Wahl im Jahr 2 wird auf das Haushaltsjahr 3 durchgeführt werden. Die Schüler versuchen, Accounting 2 und Rechnungswesen 3will müssen Steuern 302 statt der IBM 302 zu verfolgen. [-]

Bachelor Of Commerce

Milpark Education
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre July 2017 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Das Ziel des Bachelor of Commerce (BCom) Grad ist es, eine breite, aber solide Bildungsgrundlage für Studenten im Bereich des Handels, einschließlich verschiedener Schlüsseldisziplin Bereichen wie Unternehmensführung, Rechnungswesen und Recht zu schaffen. Die Qualifikation wurde entwickelt, um die Wissensbasis, praktische Kompetenzen und Fähigkeiten, die Schüler Anwendung ermöglichen würde, entweder den Arbeitsmarkt eintreten oder bieten [+]

Das Ziel des Bachelor of Commerce (BCom) Grad ist es, eine breite, aber solide Bildungsgrundlage für Studenten im Bereich des Handels, einschließlich verschiedener Schlüsseldisziplin Bereichen wie Unternehmensführung, Rechnungswesen und Recht zu schaffen. Die Qualifikation wurde entwickelt, um die Wissensbasis, praktische Kompetenzen und Fähigkeiten, die Schüler Anwendung ermöglichen würde, entweder den Arbeitsmarkt oder weitere Studien in diesem Bereich zu verfolgen ist. Als Alternative zu einem allgemeinen Handels-Dur, können die Studierenden aus sechs Fachgebieten, nämlich Finanzplanung, Bankwesen, Marketing Management, Human Resource Management, Investment Management und Kredit auswählen. Der Bachelor of Commerce erscheint (FSB) Liste des Financial Services Board von anerkannten Qualifikationen für FAIS Fit und Proper Zwecke. Im Sinne dieser Bewertung wird die Qualifikation als relevant für alle Produktkategorien als generische (G) Qualifikation zu sein ZULASSUNGSBEDINGUNGEN Ein Wissen, Verstehen und Anwendung der englischen Sprache im NQR 4 (Klasse 12 oder einer gleichwertigen Ebene) ist erforderlich. Für den Eintritt in den Grad, Kandidaten, die im Jahr 2007 oder früher immatrikuliert: 1. Ein National Senior Certificate und ein Minimum von 24 Punkten auf der Milpark Punktesystem. 2. Ein Symbol der E oder höher für Mathematik am HG, oder ein Symbol der D oder höher für Mathematik auf SG. Bewerber, die diese Anforderung nicht erfüllen, aber eine Bewertung von 4 oder höher in zwei der folgenden Themen erreicht haben, kann die Zulassung unter der Bedingung, dass sie passieren Wirtschaftsmathematik im ersten Semester der Registrierung angeboten werden: - Wirtschaft - Business Economics - Buchhaltung - Naturwissenschaft oder Physik / Chemie - Naturwissenschaft oder Biologie. Für den Eintritt in den Master, Kandidaten, die im Jahr 2008 oder später immatrikuliert erfordern: 1. Ein National Senior Certificate wie Umalusi mit einer Leistung von 4 Bewertung (ausreichende Leistung, 50-59%) oder besser in vier Themen von der anerkannten 20 Credits-Liste von denen müssen die Unterrichtssprache, nämlich Englisch sein zertifiziert. 2. Eine Leistung von 4 Bewertung für Mathematik oder 6 für Mathematik Literacy. Bewerber, die diese Anforderung nicht erfüllen, aber eine Bewertung von 4 oder höher in zwei der folgenden Themen erreicht haben, kann die Zulassung unter der Bedingung, dass sie passieren Wirtschaftsmathematik im ersten Semester der Registrierung angeboten werden: - Wirtschaft - Business Economics - Buchhaltung - Naturwissenschaft oder Physik / Chemie - Naturwissenschaft oder Biologie Ausländische Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, sind verpflichtet, Nachweis der Englischkenntnisse vor der Aufnahme in die Qualifikation zu schaffen. Ausländische Studierende, die einen südafrikanischen matric Zeugnis nicht besitzen, müssen eine Matrix Überprüfung von der südafrikanischen Immatrikulation Vorstand auf Antrag vorlegen. Milpark gibt eine kleine Zahl von Studenten auf ihrem Programm über Recognition of Prior Learning (RPL). Bewerber Interesse an der Anwendung über RPL wird individuell von der jeweiligen Dean berücksichtigt werden. Zugang zu Technologie Milpark bietet Studierenden mit Materialien, Ressourcen, formative Assessments (einschließlich Online-Tests und Quiz), Diskussionsmöglichkeiten und eine Reihe von Verwaltungsdienstleistungen als Teil des myMilpark MyCourses und Online-Unterricht und Support-Umgebungen. Kursmaterialien enthalten Links zu zusätzlichen externen Ressourcen in Form von Links zu Dokumenten, Webseiten und Videos heruntergeladen. Der Zugang zu den oben genannten Online-Einrichtungen ist für eine effiziente Kommunikation, Lernen und Erfolg unerlässlich. Sie werden kontinuierlich (täglich) Zugang brauchen, um zu studieren, mit den oben genannten Ressourcen und einreichen und erhalten Sie Ihre Aufgaben. BEWERTUNG Die formative Beurteilung trägt 30% zum Gesamtnote und besteht aus einer Kombination von Aufgaben und Tests. Die genaue Struktur prägenden pro Modul wird Ihnen zu Beginn des Semesters bekannt gegeben. Die Studenten werden eine endgültige, summative Beurteilung pro Modul am Ende des Semesters zu schreiben, die zu 70% von der Gesamtnote beiträgt. Die Schüler müssen eine Untermindestmarke von 40% in der letzten, zusammenfassende Bewertung und eine Gesamtnote von 50%, um das Modul übergeben zu erhalten. DAUER Vollzeit-Kontakt-Learning-Studenten haben eine mindestens drei Jahre und höchstens vier Jahre, um die Qualifikation zu vervollständigen. Teilzeit-Fernstudium Studenten haben mindestens drei Jahre und maximal neun Jahre, um die Qualifikation zu vervollständigen. ZERTIFIZIERUNG (: 360 Mindest Credits) Bei erfolgreichem Abschluss der Qualifikation, wird der Student einen Bachelor of Commerce, NQR Stufe 7 zu erhalten. Der Bachelor in Commerce Grad wird von der Hochschulgüteausschuss der Rat für Hochschulentwicklung (CHE) akkreditiert. [-]