Bachelor-Studiengang in Incheon, Korea, Republik

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Incheon, Korea, Republik 2017

Bachelor

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor ist ein Bachelor-Abschluss von vielen Studenten verfolgt. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse Absolventen müssen in eine Karriere in ihrem Studienfach zu geben, die eine Vielzahl von Themen umfassen können.

Die Hochschulen waren regelmäßige Vier-Jahres-Colleges und Universitäten. Bildung wird sehr ernst genommen in Südkorea, und das Land ist die Heimat von mehreren Weltklasse-Universitäten, von denen viele Vereinbarungen über den Austausch mit verschiedenen ausländischen Universitäten zu haben, und sind eine gute Möglichkeit für Ausländer, das Leben auf dem Land erleben.

Incheon ist eine Metropole und die 3. bevölkerungsreichste Ort in Süd-Korea mit über 2 Millionen Einwohner. Die Stadt ist Teil der Seoul National Capital Area wegen seiner Nähe zu dem Gebiet. Es verfügt über mehrere Universitäten und Hochschulen.

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Incheon, Korea, Republik 2017

Weiterlesen

Bachelor In Business Management (Rechnungswesen & Finanzen)

SUNY Korea
Campusstudium Vollzeit March 2017 Korea, Republik Incheon

Das College of Business, eingeführt SUNY Korea von der Stony Brook University, ist der jüngste College von Stony Brook die SUNY Korea Abteilungen zu verbinden. Bei Stony Brook, ist es eines von 13 Hochschulen und Schulen in der Universität, und es bietet eine große in Business Management, mit Spezialisierung Entscheidungen in Rechnungswesen und Finanzen, zu dem Bachelor of Science-Abschluss führt. Das College of Business an der Stony Brook University bereitet die Studierenden auf Führungsaufgaben, fördert unternehmerisches Wachstum und ... [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Incheon, Korea, Republik. Das College of Business, eingeführt SUNY Korea von der Stony Brook University, ist der jüngste College von Stony Brook die SUNY Korea Abteilungen zu verbinden. Bei Stony Brook, ist es eines von 13 Hochschulen und Schulen in der Universität, und es bietet eine große in Business Management, mit Spezialisierung Entscheidungen in Rechnungswesen und Finanzen, zu dem Bachelor of Science-Abschluss führt. Das College of Business an der Stony Brook University bereitet die Studierenden auf Führungsaufgaben, fördert unternehmerisches Wachstum und führt innovative Forschung, die Geschäftspraxis informiert. Das Kollegium der starke Fakultät aus der ganzen Welt erreichen strenge Standards für die Produktivität in der Forschung und Lehre Wirksamkeit. Das College zieht Spitzenqualität Studenten und greift sie in der höchsten Ebene der Hands-on-Business-Ausbildung. Als Business-Schule in einer öffentlichen Forschungsuniversität Flaggschiff bieten wir unseren Studenten, Dozenten und Mitglieder der Wirtschaft interdisziplinären Ressourcen. Das Kollegium der Forschung und Lehre stützt sich auf die Naturwissenschaften, Mathematik, Ingenieurwissenschaften, Medizin, Geisteswissenschaften und bildende Kunst Chancen für technologische Innovation und wirtschaftliche Entwicklung zu fördern. Die Business Management wichtigsten ist für Studenten, die die Business-Bereich mit erheblichen Kenntnisse und Fähigkeiten über das gesamte Spektrum von Business-Disziplinen eingeben möchten, aber die haben auch ein besonderes Interesse an entweder Rechnungswesen oder Finanzen. Karrierechancen gehören Management-Positionen in der Finanzplanung, Banken, Unternehmensrechnung, öffentliche Rechnungslegung und vieles mehr. Die Schüler werden auch für weiterführende Studien vorbereitet in beide Rechnungswesen und Finanzen, sowie anderen Bereichen der Wirtschaft. Während die Studenten die Möglichkeit haben, entweder in Rechnungswesen oder Finanzen spezialisieren, werden sie nehmen auch Klassen in Unternehmensstatistik, Decision Sciences, und General Management. In nur 10 Jahren hat sich das College of Business enormes Wachstum in der Fakultät, Forschung genossen und akademische Programme. College of Business Fakultät besteht aus 46 Vollzeit-Professoren und verbundenen Unternehmen, darunter 40 College of Business Fakultät und 6 Mitglieder mit gemeinsamen oder Affiliate-Termine, aus solchen Abteilungen wie Angewandte Mathematik, Wirtschaft und Politikwissenschaft. Fakultät fallen in den Forschungsbereichen Rechnungswesen, Finanzen, Management (Organizational Behavior und Operations Research / Decision Analytics) und Marketing & Strategie. Die Fakultät sind aus den renommiertesten Universitäten der Welt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Carnegie Mellon, Karlsruher Institut für Technologie, Northwestern, Sogang University, Tulane University of California Santa Barbara, University of Michigan, Universität Moskau, Universität Münster , University of Virginia, der Harvard University und Yale. Viele Dozenten verfügen über duale Zugehörigkeit mit anderen Abteilungen Stony Brook, einschließlich Psychologie, Technologie und Gesellschaft, Politikwissenschaft und Angewandte Mathematik, und was mehr ist, sie in Schneide interdisziplinären Zentren auf dem Campus beteiligt sind, darunter das Zentrum für Finanzen, Center for Behavioral Politische Ökonomie und das Zentrum für Behavioral Finance. College of Business Fakultät beinhalten Studenten in ihrer Forschung, sowie den Studierenden praxisorientierte Lernmöglichkeiten, einschließlich Fallstudien, Kundenprojekte und Praktika, mit dem Ziel der Studenten als führend in ihrem Bereich der Wahl vorbereitet. Die Schüler werden ermutigt, ihre Geschäftsideen durch die Unterstützung in der Akademie Innovation Center und Lehrplan in technologische Innovation und das Unternehmertum zu entwickeln und zu testen. Mission Die Mission der Stony Brook College of Business ist die Schaffung und Verbreitung von Wissen, bereiten die Studierenden auf Führungsaufgaben und unternehmerisches Wachstum zu fördern. Dies wird erreicht durch: - betonend, Forschung und Praxis in Disziplinen innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Unsere Forschung erfüllt die höchsten Standards, Veröffentlichung verdienen in führenden wissenschaftlichen Zeitschriften und erhellend andere Forscher und Praktiker. - Bereitstellung von Bachelor- und Master-kaufmännische Ausbildung von höchster Qualität enthält experimentelles Lernen mit Fallstudien, Kundenprojekte und Praktika Studenten für lohnende Karrieren vorzubereiten. - Studenten Förderung zu entwickeln und ihre Geschäftsideen testen, indem Sie Stony Brook Innovation Center und Lehrplan in Innovation und Unternehmertum unterstützt. Clubs und Events Es gibt viele Clubs und Veranstaltungen für Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit, während an der Stony Brook zu beteiligen. Inklusive eine Accounting-Gesellschaft sind, die aus verschiedenen Wirtschaftsprüfungsfirmen auf dem Campus wöchentlich Lautsprecher bringt. Die Gesellschaft zusammen mit der Hochschule für Wirtschaft und Stony Brook University Career Center sponsert eine jährliche Accounting Networking Frühstück jeden Fall Studenten zu verschiedenen Firmen zu verbinden, Praktikum und Karriere zu diskutieren. Es gibt auch ein Student Investment Club laufen, die Investitionen Bildung fördert, lädt Gastredner aus NYC Investmentbanken und Hedge-Fonds (darunter viele College of Business Alumni) und plant Reisen nach New York City Destinationen wie Bloomberg, Federal Reserve und der NASDAQ. Es gibt viele andere Veranstaltungen für Studenten, darunter Referenten, Podiumsveranstaltungen und Karrieremessen, von denen alle Studenten mit kompetenter Beratung und Networking-Möglichkeiten bieten. [-]

Abschluss In Angewandter Mathematik und Statistik

SUNY Korea
Campusstudium Vollzeit March 2017 Korea, Republik Incheon

Das Institut für Angewandte Mathematik und Statistik bietet eine einheitliche Zuhause für die mathematischen Wissenschaften. Es ist nun die einzige umfassende mathematischen Wissenschaften Abteilung unter den US-Universitäten. Es verfügt über 20 Vollzeit-Dozenten plus 15 Adjunct Faculty mit primären Termine in anderen Stony Brook Abteilungen oder in Bundes- und industriellen Forschungslabors. Ausbildung: Es hat mehr als 220 Studenten studieren an der MS und Ph.D. Ebenen in Spuren in: Computational angewandte Mathematik Computational ... [+]

Das Institut für Angewandte Mathematik und Statistik bietet eine einheitliche Zuhause für die mathematischen Wissenschaften. Es ist nun die einzige umfassende mathematischen Wissenschaften Abteilung unter den US-Universitäten. Es verfügt über 20 Vollzeit-Dozenten plus 15 Adjunct Faculty mit primären Termine in anderen Stony Brook Abteilungen oder in Bundes- und industriellen Forschungslabors. Ausbildung: Es hat mehr als 220 Studenten studieren an der MS und Ph.D. Ebenen in Spuren in: Rechen angewandte Mathematik Computational biology Operations Research / Quantitative Finance Statistiken Sie vergibt etwa 20 Ph.D. und 55 MS'sa Jahr. Die Abteilung hat auch eine äußerst erfolgreiche Bachelor-Dur, schloss ab etwa 110 BS'sa Jahr knapp 5% aller BS Stony Brook. Seit Jahrzehnten ist die Stony Brook einen höheren Anteil an Bachelor-Abschlüsse in Mathematik-meist in Applied Math-- als jede andere US-Öffentlichkeit Universität absolviert. Forschung: Angewandte Mathematik und Statistik Fakultät Arbeit auf eine breite Palette von wichtigen Problemen, von besseren Medikamenten Gestaltung zur Bekämpfung von AIDS, die Wirksamkeit der Pflegeprogramme zu helfen, die FAA Route Flugzeuge um Wettersysteme zu entwerfen Fusionsreaktoren zu bewerten. Eine Prämisse aller Forschung ist, dass Probleme, die die Mathematik treiben, im Gegensatz zu Theorien auf der Suche nach Anwendungen mit. Fast alle Forschungsprojekte beinhalten die Zusammenarbeit mit der Fakultät in anderen Disziplinen. Alle Dozenten haben externe Finanzierung für ihre Studien, $ 150.000 pro Jahr pro Professor im Durchschnitt. Mit der jüngsten ausgestattet Gabe des Frey Familie Lehrstuhl für Quantitative Finance, baut die Abteilung Forschung und Doktorandenausbildung in diesem Bereich. Forschungsbereiche Statistik: - Biostatistik, Bioinformatik, Gehirn Bildanalyse - Statistische genetischen Epidemiologie, angewendet Längsdatenanalyse - Finanzökonometrie, Makroökonometrie Computational Angewandte Mathematik (CAM): - Computational Science, Computational Physics, Computational Medicine - Supercomputing, Finite-Elemente-Methoden, Mehrgitter- Solver , Front-Tracking - Computational Fluid Dynamics, Turbulenz, poröse Medien Quantitative Finance: - Empirische Finanzen, Ökonometrie, Markt- und Kreditrisikomanagement - Asset-Liability-Modellierung, Hochfrequenzanalyse, Risikoanalyse und Optimierung Operations Research: - Computational Geometrie - Optimierung, smart Grids, Energiemanagement, Transportsysteme - Analyse, Optimierung und Steuerung von stochastischen und deterministische Systeme Computational Biology: - Computational glycobiology; biochemische Netzwerk-Modellierung - Drug Design Targeting AIDS, Brustkrebs, Botulismus, Schmerz - Protein Design, Struktur-Vorhersage; Ligand Docking - Computational Immunologie, evolutionaly Systembiologie [-]

Abschluss In Technischen Systemen Management

SUNY Korea
Campusstudium Vollzeit March 2017 Korea, Republik Incheon

Die Abteilung für Technologie und Gesellschaft führte zu SUNY Korea von der Stony Brook University, ist die älteste und größte der SUNY Korea Abteilungen. Bei Stony Brook, ist es eines der sieben Abteilungen in der Hochschule für Technik und angewandte Wissenschaften und bietet die wichtigsten in der technologischen Systems Management zum Bachelor of Science-Abschluss führt. Das Programm integriert eine Stiftung in den Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, angewandte Wissenschaften, oder Umweltstudien mit Anwendungen in der Technologie-Systeme ... [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Incheon, Korea, Republik. Die Abteilung für Technologie und Gesellschaft führte zu SUNY Korea von der Stony Brook University, ist die älteste und größte der SUNY Korea Abteilungen. Bei Stony Brook, ist es eines der sieben Abteilungen in der Hochschule für Technik und angewandte Wissenschaften und bietet die wichtigsten in der technologischen Systems Management zum Bachelor of Science-Abschluss führt. Das Programm integriert eine Stiftung in den Natur- und Ingenieurwissenschaften, angewandte Wissenschaften, oder Umweltstudien mit Anwendungen in der Technologie-Systeme, Bewertung und Management. Die Abteilung bietet auch eine kleinere in technologische Systems Management. Die Haupt bereitet die Studierenden auf Karrieren in Politik, Wirtschaft oder Bildung in Positionen wie Manager von Computer-Netzwerk-Systeme, Manager von Informationssystemen, Qualitätskontrolle Spezialist, Systeme oder Umweltanalytiker, technische Vertriebsmitarbeiter oder Technologie Trainer / Erzieher-kurz, alle Berufe und Unternehmensgründungen, die auf technologische Anwendungen und Implementierung und bei dem Projektmanagement zum Erfolg ist der Schlüssel abhängig sind. Die Schüler werden auch für weiterführende Studien in Bereichen wie Wirtschaft, Recht, Bildung, Politikanalyse und Industrie oder Umweltmanagement vorbereitet. Der Fokus der Abteilung ist auf technologische Fortschritte, die alle Facetten des modernen Lebens prägen. Die Schüler entwickeln Verständnis der Eigenschaften, Fähigkeiten und Grenzen der aktuellen und aufkommenden Technologien. Erfolgreiche Praktiken in der Regierung, Industrie, Bildung und persönliches Leben hängt von solchen Verständnis. Die Abteilung gilt technischer Konzepte, die den technologischen Wandel zugrunde liegen und dass die Form die Brücke vom Engineering bis zur anderen Disziplinen. Mission Die Abteilung Technologie und Gesellschaft, einer der sieben Abteilungen in der Hochschule für Technik und angewandte Wissenschaften an der Stony Brook University, gilt Konzepte und Instrumente aus den Naturwissenschaften gezogen, Ingenieur- und Sozialwissenschaften, die die Beziehung zwischen Technologie und unserer Gesellschaft zu untersuchen und zu verbessern, sowohl regional als auch global. Diese Konzepte umfassen die Systemtheorie, Methoden und Werkzeuge für die Entscheidungsfindung und Wissenschaft-Technologie-Gesellschaft (STS) Frameworks. Insbesondere hat die Abteilung eine vierteilige Mission: 1. Hilfe alle Schüler lernen Technologie zu nutzen, verwenden technische Ansätze zur Problemlösung, und zu verstehen, die sozio-technischen Zusammenspiel, die eine Berücksichtigung von wissenschaftlichen, sozialen, politischen, wirtschaftlichen, Verhaltens-, rechtliche und ethische Aspekte der Probleme verlangt; 2. Foster-Profis, die Führer in der effektiven Entwicklung, Integration, Verwaltung und Beurteilung der Technologie für die Zwecke der Verbesserung der Bildung, Wirtschaft und industriellen Prozessen und Systemen sowie die Umwelt zu machen; 3. Führen Pionierforschung im Bereich Energie, Umweltstudien, Bildungstechnologie, STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik) Bildung, Technologie Innovationsmanagement, und die öffentliche Ordnung; 4. Stellen Sie Projekte, die aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen der Gesellschaft ─ eine stärkere Beteiligung unterrepräsentierter Gruppen in STEM, Technologietransfer befassen, und leicht verfügbare Wissen und die Werkzeuge Manager und politische Entscheidungsträger zu unterstützen. Das Wesen dieses neuen Paradigmas der Abteilung für Bildung ist die Vereinigung von traditionell getrennten Disziplinen zu einem integrierten einheitlichen Ganzen Probleme in der Gesellschaft zu begegnen. Technologie-Studien beginnen mit dem Problem, anstatt die Struktur einer Disziplin. Die Abteilung ist Experte in einem sinnvollen Ganzen aus scheinbar disparaten Stücke zu entwickeln, durch multidirektionale geistigen Verbindungen zwischen den Disziplinen zu machen, Ideen und zwischen verschiedenen Gruppen von Einzelpersonen und Organisationen. Erfinden und Testmodelle für die Zusammenarbeit ist ein Markenzeichen dieser Abteilung, eine hoch geschätzt Tätigkeit in der Akademie heute. Die Abteilung Technologie und Gesellschaft hat sich eine Gemeinschaft von Lernenden entwickelt, die sich vertikal erstreckt (zB Dozenten, Studenten und Gymnasiasten arbeiten als Gemeinschaft zusammen Durchführung von Forschung) und horizontal in der Ausbildung Arena. " Degree & Anforderungen Studenten wichtigsten in Technological Systems Management muss eine Spezialisierung in einem der folgenden ausführen: Naturwissenschaft, Technik und angewandte Wissenschaft oder Umwelt studeies. (Für diejenigen Schüler, die in einem dieser Bereiche eine große haben und die technologische Systems Management als zweite große verfolgen, die erste große wird als Spezialisierung dienen.) [-]

Bachelor In Maschinenbau

SUNY Korea
Campusstudium Vollzeit 8 semester March 2017 Korea, Republik Incheon

Der Maschinenbau ist eine der Kerndisziplinen Maschinenbau und umfasst eine große Anzahl von Subdisziplinen, die im Herzen von sind sowohl traditionelle als auch Spitzentechnologien. Es ist ein breites Beruf mit betreffenden Tätigkeiten wie Energieumwandlung, Stromerzeugung, Konstruktion und Fertigung. Die theoretischen und technischen Grundlagen des Wissens sind die reinen Wissenschaften, Mathematik und den Ingenieurwissenschaften, insbesondere die Mechanik von Feststoffen und Flüssigkeiten, Thermodynamik und ... [+]

Der Maschinenbau ist eine der Kerndisziplinen Maschinenbau und umfasst eine große Anzahl von Subdisziplinen, die im Herzen von sind sowohl traditionelle als auch Spitzentechnologien. Es ist ein breites Beruf mit betreffenden Tätigkeiten wie Energieumwandlung, Stromerzeugung, Konstruktion und Fertigung. Die theoretischen und technischen Grundlagen des Wissens sind die reinen Wissenschaften, Mathematik und den Ingenieurwissenschaften, insbesondere die Mechanik von Feststoffen und Flüssigkeiten, Thermodynamik und Kinematik. Maschinenbau erfordert Geschick und Interesse an den Naturwissenschaften und der Sprache der Mathematik, und die Fähigkeit, diese gesellschaftlichen Bedürfnisse anzuwenden. Die pädagogischen Ziele des Bachelor Maschinenbau-Programm an der SUNY Korea erkennen, dass die Schüler eine Vielzahl von beruflichen Ziele haben und eine Auswahl an industriellen Umgebungen, in denen sie zu verfolgen. Der Maschinenbau Lehrplan vermittelt den Studierenden eine Kernbildung in der Mathematik und den Naturwissenschaften zusammen mit einer breiten Sequenz von Kursen thermischen Prozessen und Strömungsmechanik, mechanische Konstruktion, solide Mechanik und das dynamische Verhalten und die Kontrolle von mechanischen Systemen abdeckt. Die Schüler nehmen auch Kurse, die sie auf den Einsatz moderner Berechnungsmethoden für die Konstruktion und Analyse sowie Datenverarbeitung und Analyse einzuführen. Eine Reihe von Laborkurse führt sie an Sensoren und Elektronik, moderne Mess- und Versuchstechnik in Techniken für Aufgaben im Bereich von Produktdesign, Bewertung und Prüfung für die Forschung. Darüber hinaus können die Schüler Wahl wählen Sie entweder höheres Niveau der akademischen Ausbildung in Vorbereitung auf die Graduiertenschule oder eine breitere Teilnahme an Fächern zu Ingenieurpraxis im Zusammenhang zu geben, ihre Vorbereitung auf einen Job nach dem Studium zu verbessern. GESCHICHTE Unsere Bachelor-Programm soll die Studenten mit der detaillierten Maschinenbau Bildung und Ausbildung für den sofortigen Einstieg in den Arbeitsmarkt erforderlich sind. Zugleich hält der Lehrplan genügend Flexibilität, damit die Studierenden sich voll für das Studium und die wissenschaftliche Laufbahn Absolvent vorzubereiten. Maschinenbau-Klassen werden unterrichtet von Vollzeit-Dozenten und Studenten werden ermutigt, sich direkt mit der Fakultät in ihrer technischen Wahlfächer zu arbeiten. Sie haben auch die Möglichkeiten, in nationalen und internationalen Wettbewerben Student Engineering teilzunehmen. Unser Senior Design Erfahrung bietet den Studierenden Möglichkeiten zur Lösung von Problemen der realen Welt in einem multidisziplinären Einstellung. Mission Die Mission der Maschinenbau-Abteilung ist es, - bieten ein Programm für Bachelor-Ausbildung, die Studenten für eine Karriere im Maschinenbau und in verwandten Bereichen bereitet; - Graduiertenausbildung und Forschungsmöglichkeiten für Studenten bieten und berufstätige Ingenieure; - Spitzenforschung durchführen und Technologietransfer in die regionalen und nationalen Industrien bieten. Programm Lernziele - Bereiten Sie die Absolventen für ihre Arbeit in Tätigkeiten, die Erwartungen der Arbeitgeber gerecht zu werden. Bereiten Sie qualifizierte Absolventen für fortgeschrittene Studien, falls gewünscht -. Lernziele Die Studierenden zeigen die folgenden: die Fähigkeit, Kenntnisse in Mathematik, Naturwissenschaften und Technik anwenden eine Fähigkeit zu entwickeln und Experimente durchführen, sowie zu analysieren und zu interpretieren Daten eine Fähigkeit, ein System, eine Komponente oder Prozess zu entwerfen, um die gewünschten Bedürfnisse innerhalb realistischer Randbedingungen wie wirtschaftlichen, ökologischen, sozialen, politischen, ethischen, Gesundheit und Sicherheit, Herstellbarkeit und Nachhaltigkeit erfüllen eine Fähigkeit, über die multidisziplinären Teams funktionieren eine Fähigkeit, zu erkennen, zu formulieren und zu lösen technische Probleme ein Verständnis der professionellen und ethischen Verantwortung eine Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren die breite Bildung notwendig, um die Auswirkungen von Engineering-Lösungen in einer globalen, wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Kontext zu verstehen eine Anerkennung der Notwendigkeit, und die Fähigkeit, in das lebenslange Lernen zu engagieren eine Kenntnis der aktuellen Themen eine Fähigkeit, die Techniken, Fertigkeiten und moderne Engineering-Werkzeuge, die für Ingenieurpraxis nutzen eine Fähigkeit, die Prinzipien der Mathematik durch multivariate Analysis und Differentialgleichungen anzuwenden eine Fähigkeit, zu modellieren, zu analysieren, konzipieren und realisieren physikalische Systeme, Komponenten oder Prozesse eine Fähigkeit, zu arbeiten professionell sowohl in thermischer und mechanischer Systeme Bereichen. [-]

Bachelor In Computer Science

SUNY Korea
Campusstudium Vollzeit March 2017 Korea, Republik Incheon

Informatik ist die Untersuchung von Computersystemen, einschließlich der Architektur von Computern, die Entwicklung von Computer-Software, Informationsverarbeitung, EDV-Anwendungen, algorithmische Problemlösung, und die mathematischen Grundlagen der Disziplin. Die Informatik Haupt bietet professionelle Ausbildung in der Informatik den Studenten für Diplom-Studium oder für eine Karriere in der IT-Bereich vorzubereiten. Die Studierenden lernen, Konzepte und Fähigkeiten, die für die Gestaltung, Programmierung und Anwendung ... [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Incheon, Korea, Republik. Informatik ist die Untersuchung von Computersystemen, einschließlich der Architektur von Computern, die Entwicklung von Computer-Software, Informationsverarbeitung, EDV-Anwendungen, algorithmische Problemlösung, und die mathematischen Grundlagen der Disziplin. Die Informatik Haupt bietet professionelle Ausbildung in der Informatik den Studenten für Diplom-Studium oder für eine Karriere in der IT-Bereich vorzubereiten. Die Studierenden lernen, Konzepte und Fähigkeiten für die Gestaltung, Programmierung, und die Computersysteme anwenden, während auch die theoretischen und mathematischen Grundlagen der Informatik zu lernen. Sie verfügen über genügend Freiheit im Programm zu verfolgen anderen akademischen Interessen in der freien Künste, Wissenschaften und Ingenieur ihr Studium der Informatik zu ergänzen. Das Programm Informatik an der Stony Brook University, die SUNY Korea des Programms eng wird von der Computing Akkreditierungskommission von ABET akkreditiert folgt. Viele Schüler bereiten sich auf ihre berufliche Laufbahn durch Praktika bei Unternehmen vor Ort. Informatik-Absolventen sind stark angeworben, und Karrieremöglichkeiten umfassen die Entwicklung von Software-Systemen für ein breites Spektrum von Anwendungen wie: Benutzerschnittstellen, Netzwerke, Datenbanken, Computerspiele, Internet-Sicherheit, Social Networking, intelligente Energie, Mobile Computing, künstliche Intelligenz, Robotik, Prognosen, Web-Technologien und Medizin, Kommunikation, Satellit und eingebettete Systeme. Viele von ihnen sind in der Telekommunikations- und Finanzbranche beschäftigt, und einige sind selbstständig als Leiter der Software-Consulting-Unternehmen. GESCHICHTE Gegründet im Jahr 1969 ist der Fachbereich Informatik an der Stony Brook University konsequent unter den Top-Informatik Forschungsabteilungen rangiert. Ein Gourman Bericht angegeben Bachelor-Programm der Stony Brook wurde am 15. bundesweiten und 2. in New York State rangiert. Die jüngste Umfrage NRC rangiert sie unter den Top-20-Graduate-Programme in den USA Die Abteilung die größte Einheit in der Hochschule für Technik und angewandte Wissenschaften ist und gehört zu den größten auf dem Campus. Unsere Dozenten und Studenten arbeiten eng zusammen in einer offenen, kollegialen Atmosphäre. Die Abteilung ist aktiv in vielen der wichtigsten Forschungsbereiche in der Informatik mit Spezialisierung in Algorithmen und Komplexität, Architektur und Organisation, Big Data, Biomedizinische Informatik, Computational & Systembiologie, Mensch-Computer-Interaktion, Informationssicherung und Sicherheit, Information Management, Intelligent Systems, Networking & Kommunikation, Programmiersprachen, Software Engineering, Smart Energy, Systems Grundlagen und Visualisierung. Die Abteilung ist der primäre Teilnehmer im Center of Excellence in Wireless-und Informationstechnologie (CEWIT), ein $ 230 Millionen High-Tech-Center in Stony Brook und eine der wenigen in New York. Mission Die Informatik-Abteilung hat die folgenden Missionen etabliert: - Erziehen Diplomanden für professionelle Arbeitsplätze; - Educate MS Studenten für die Entwicklung Arbeitsplätze; Erziehen Doktoranden für akademische / F & E-Arbeitsplätze -; - Durchführung von First-Class-Forschung; - Sichere Forschungsförderung; Servieren Sie die Stony Brook Hochschule für Technik und angewandte Wissenschaften (CEAS), Stony Brook University und SUNY Korea, und die Fachwelt -; Interagieren Sie mit und Technologietransfer in die Industrie -; - Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen wie Brookhaven National Labs, Cold Spring Harbor Labs, und dem Long Island, NY und IFEZ, Korea Gemeinden; und - Interdisziplinäre Interaktion mit anderen Stony Brook University und SUNY Korea Einheiten. CS Bachelor-Programm Lernziele: - Stellen Sie sich als praktizierende Fachleute oder in fortgeschrittenen Studium in Informatik, Informationstechnologie, oder verwandten Bereichen engagieren. - Voraus professionell durch organisierte Ausbildung oder Selbstlern in Bereichen der Informatik und Informationstechnologie. CS Bachelor-Programm Outcomes Das CS-Programm ermöglicht es den Studenten zu erreichen, von der Zeit des Abschlusses: Eine Fähigkeit, Kenntnisse der Informatik und Mathematik anzuwenden entsprechend der Disziplin Eine Fähigkeit, ein Problem zu analysieren und zu identifizieren und die Rechenanforderungen entsprechend seiner Lösung definieren Eine Fähigkeit, zu entwerfen, zu implementieren und zu bewerten ein computerbasiertes System, Prozess, Komponente oder ein Programm, um die gewünschten Anforderungen erfüllen Eine Fähigkeit, effektiv in Teams zu arbeiten, ein gemeinsames Ziel zu erreichen, Ein Verständnis von professionellen, ethischen, rechtlichen, Sicherheit und soziale Fragen und Verantwortlichkeiten Eine Fähigkeit, effektiv mit einer Reihe von Zielgruppen zu kommunizieren Eine Fähigkeit, die lokalen und globalen Auswirkungen von Computing auf Einzelpersonen, Organisationen zu analysieren und die Gesellschaft Die Anerkennung der Notwendigkeit und die Fähigkeit, in die berufliche Weiterbildung zu engagieren Eine Fähigkeit, aktuelle Techniken zu verwenden, die Fähigkeiten und Werkzeuge, die für Rechen Praxis Eine Fähigkeit, mathematische Grundlagen, algorithmischen Prinzipien anzuwenden, und Informatik-Theorie in der Modellierung und Design von Computer-basierten Systemen in einer Weise, die in Design-Entscheidungen beteiligt Verständnis der Vor- und Nachteile zeigt, Eine Fähigkeit, Design und Entwicklung Prinzipien bei der Konstruktion von Softwaresystemen unterschiedlicher Komplexität anzuwenden. [-]