Czech College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Warum wir

Tschechische College in Prag ist eine private Fachschule auf die Vermittlung Business in Englisch konzentriert. Wir haben verschiedene Programme mit Schwerpunkt auf Wirtschaft, International Management, Finanzen, Marketing, Entrepreneurship und Operations Management.

Modernen Ansatz

Britischen Business Schools sind immer für ihre innovativen Lehrplan, Fallstudien, Gruppenübungen und Präsentationen bekannt. Wir bei tschechischen Hochschule haben diese modernen Methoden für Geschäftsausbildung angenommen.

global Focus

Tschechische College in Mitteleuropa hat einen großen Fokus auf der Ausbildung von Studenten, um Weltbürger zu werden. Wir pflegen Studenten in einer Weise, global denken, dass sie während der Arbeit in jedem Teil der Welt.

Business Ethics & Nachhaltigkeit

Unsere Aufgabe ist es ethisch und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeiten für die Welt von morgen, die in der Lage ist die Lösung globaler Herausforderungen sind zu schaffen.

Arbeitsfähigkeit

Unterstützung von Studierenden bei der Sicherung ihrer zukünftigen Karriere, indem sie ihnen praktische und moderne betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Einzelansprache

Am tschechischen Hochschule jede und jeder ist gleich und besondere Sorgfalt gegeben, um ihnen helfen, das Ziel, eine Zukunft, Unternehmensleiter zu sichern.

AKADEMIE

Aus einer einzigartigen Einführungskurs in Undergraduate Diploma, die zu BBA ein Fortgeschrittenenkurs in Postgraduate Diploma, die zu MBA-Programm, ist die Erfahrung bei tschechischen Hochschule durchaus international und ist an der Entwicklung des globalen Bewusstseins ausgerichtet. Dieser Ansatz für die kaufmännische Ausbildung macht uns zu einem der innovativsten Institut, das Geschäft in Englisch unterrichten in Prag, Tschechische Republik.

Prag Campus

Der Hauptcampus der Tschechischen Republik wird in Zizkov, Prag. Die Campus-Häuser Umgebungs Infrastruktur, moderne Unterrichtsräume, Studierenden und Lehreinrichtungen.

Prag ist die Hauptstadt und größte Stadt der Tschechischen Republik. Es ist der vierzehnte größte Stadt der Europäischen Union. Es ist auch die historische Hauptstadt von Böhmen. Im Nordwesten des Landes an der Moldau gelegen, ist die Stadt die Heimat von etwa 1,3 Millionen Menschen, während die Stadtregion wird geschätzt, dass eine Bevölkerung von fast 2 Millionen haben. Die Stadt hat ein gemäßigtes ozeanisches Klima mit warmen Sommern und kalten Wintern.

Prag war eine politische, kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Mitteleuropa mit zunehmenden und abnehmenden Vermögen während seiner 1100-jährigen Bestehens. In der Romanik gegründet und gedeiht durch die Gotik und der Renaissance, war Prag nicht nur die Hauptstadt des tschechischen Staates, sondern auch der Sitz von zwei heiligen römischen Kaiser und damit auch die Hauptstadt des Heiligen Römischen Reiches. Es war eine wichtige Stadt an die Habsburger Monarchie und seine österreichisch-ungarischen Monarchie und nach dem Ersten Weltkrieg wurde die Hauptstadt der Tschechoslowakei. Die Stadt spielte wichtige Rollen in der protestantischen Reformation, den Dreißigjährigen Krieg, und in der Geschichte des 20. Jahrhunderts, während der beiden Weltkriege und der Nachkriegs kommunistischen Ära.

Prag ist die Heimat einer Reihe von berühmten kulturellen Sehenswürdigkeiten, von denen viele überlebten die Gewalt und Zerstörung von Europa des 20. Jahrhunderts. Hauptattraktionen sind die Prager Burg, die Karlsbrücke, Altstädter Ring, das Jüdische Viertel, die Lennon Walland Petřín Hügel. Seit 1992 ist die umfangreiche historischen Zentrum von Prag in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen worden. Prag ist die Hauptstadt der Tschechischen Republik, der Slowakei, bis die beiden in verschiedene souveräne Staaten getrennt verbunden werden verwendet.

Die Stadt verfügt über mehr als zehn bedeutende Museen sowie zahlreiche Theater, Galerien, Kinos, und andere historische Exponate. Eine moderne öffentliche Verkehrsnetz verbindet die Stadt. Es ist auch die Heimat einer Vielzahl von öffentlichen und privaten Schulen, includingCharles University. Prag wird als Alpha- globale Stadt entsprechend GaWC Studien, vergleichbar nach Berlin, Rom andHouston eingestuft. Seine reiche Geschichte macht es ein beliebtes Touristenziel, und die Stadt empfängt mehr als 4,4 Millionen internationale Besucher pro Jahr, ab 2011. Im Jahr 2011 Prag war die sechstmeistbesuchte Stadt in Europa.

UAE CAMPUS

Das erste internationale Niederlassung Campus der tschechischen Hochschule in Vereinigten Arabischen Emiraten. In den letzten Jahren hat UAE internationale Anerkennung als Bildungs ​​Nabe Berücksichtigung Studienkosten, Beschäftigungschancen und Standort erworben. Das Modell UAE wurde als Erfolgsgeschichte verwendet; mit den wichtigsten Wettbewerbsvorteile einschließlich eines Lebenshaltungskosten niedriger als in anderen Ländern wie den USA, Europa, Australien und Kanada, und in enger Nähe zu vielen Herkunftsländern als andere Bildungsorte der Region.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BBAs » Sehen BScs » Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Bachelor Of Science Multimedia - Digitale Kommunikation

Campusstudium Vollzeit February 2017 Tschechische Republik Prag

Die <strong>Bachelor of Science in Multimedia Digital Communication</strong> vereint sowohl technische IT und kreativen Fähigkeiten, diese Studie Bereich durchschneidet traditionellen Disziplinen, so dass Sie ein Paket von ergänzenden Fähigkeiten, die die Kern Studien in die Gestaltung und Entwicklung von interaktiven Medien erstrecken sich in IT zu entwickeln. Erfahren Sie, wie zu entwerfen und Autor Multimedia-Informationen, elektronische Dokumente zu erstellen, Design und Datenbanken und Informationssysteme zu manipulieren und in-Demand-interaktiven Medien Projektmanagement-Fähigkeiten zu entwickeln. [+]

Unsere Fakultät besteht aus hochqualifizierten, erfahrenen Lehrern und wir bieten ein umfassendes Programm mit einem Lehrplan zugeschnitten auf die Anforderungen des boomenden Internet-Branche gerecht zu werden. Das Bachelor of Science in Multimedia Digital Communication vereint sowohl technische IT und kreativen Fähigkeiten, diese Studie Bereich durchschneidet traditionellen Disziplinen, so dass Sie ein Paket von ergänzenden Fähigkeiten, die die Kern Studien in die Gestaltung und Entwicklung von interaktiven Medien erstrecken sich in IT zu entwickeln. Erfahren Sie, wie zu entwerfen und Autor Multimedia-Informationen, elektronische Dokumente zu erstellen, Design und Datenbanken und Informationssysteme zu manipulieren und in-Demand-interaktiven Medien Projektmanagement-Fähigkeiten zu entwickeln. Bachelor of Science in Multimedia Digital Communication Kursbeschreibung (3 Jahre). Multimedia Werkzeuge Digital Communication & Visual Communication Computergrafiken & SFX & Videospiele Web- und E-Business- Digital Communication & Visual Communication Computergrafiken & SFX & Videospiele Common Core Web: Konzeption / Produktion Entwicklung, CMS & Frameworks Die Grundlagen des Projektmanagements Projektmanagement-Tools Qualitätsmanagement und Kulturprojekt Social Web und Akquisition Mobile Development Laut einer Studie von Direct Marketing Association durchgeführt, ist die digitale Kommunikationsindustrie im Wert von 122 Mrd. $! Laut eMarketer, Werbung über Mobiltelefone und Tablets um 180 Prozent im vergangenen Jahr gestiegen. Dieser Markt wird auf 7,2 Mrd. $ zu berühren. Somit ist die Nachfrage nach Fachkräften Mann digitale Kommunikation und Marketing ist Schwellung. [-]

BSc

Bsc Multimedia- Web-Entwicklung und E-Business-

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Prag Vereinigte Arabische Emirate Sharjah + 2 mehr

Die unten angegebenen ist der Kurs Umriss der 3-Jahres-BSC Multimedia -Web-Entwicklung und E-Business ... [+]

Die Welt von heute ist eine digitale Umbruch. Die digitale Kommunikation ist daher eine erfolgreiche Karriere-Option. das BSc Multimedia Web-Entwicklung und E-Business umfasst die Theorie und Praxis der digitalen Datenübertragung und Multimedia-Technologien. Laut einer Studie der Direct Marketing Association das digitale Kommunikationsbranche durchgeführt ist 122.000.000.000 $ wert! Laut eMarketer, Werbung über Mobiltelefone und Tablets um 180 Prozent im vergangenen Jahr gestiegen. Dieser Markt wird auf 7,2 Mrd. $ zu berühren. Somit ist die Nachfrage nach Fachkräften Mann digitale Kommunikation und Marketing ist Schwellung. Der Bereich der digitalen Kommunikation besteht aus vielen Teil Themen wie: Computergrafik Graphic Communications Multimedia-Entwicklung digital Publishing typografische Gestaltung digitale Animation Internet-Marketing Kommunikationsrecht Digitale Medien Programmierung Verwaltung von Informationssystemen Der Kurs Umriss des 3-Jahres-Bachelor of Science in Web-Entwicklung und E-Business ist wie folgt: Erstes Jahr Semester I Multimedia Werkzeuge Grafik-Projekt 1 / Photoshop Illustrations Web-Entwicklung Initiation Grafik-Projekt 2 / Illustrationen / Illustrator 3DS Initiation Digital Communication & Visual Communication Werbung, Kommunikation, soziale Netzwerke aus dem zwanzigsten auf die einundzwanzigsten Jahrhunderts Grafik-Projekt 3 / 2D-Animation / Flash Galaxy der Kommunikation: die verschiedenen Arten von Kampagnen Grafik-Projekt 4 / Bearbeiten / Indesign Computergrafiken & SFX & Videospiele Spielkonzept Charakter-Modellierung Szenario Character Animation Sprache English - Semester 1 KULTUR - Cinema KUNSTGESCHICHTE - Kunstgeschichte Französische Unterstützung - Französisch-Unterstützung Sport - Sportaktivitäten - Semester 1 Vereins ACTIVITY - Versammlungs- und Vereinigungs Aktivität / Humanitäre - Semester 1 Semester II Web- und E-Business- Javascript Integration und reaktions Design (XHTML / CSS - HTML5 CSS3) PHPMySQL beginers PhpMySQL fortgeschritten Digital Communication & Visual Communication Werbung, Kommunikation, soziale Netzwerke aus dem zwanzigsten auf die einundzwanzigsten Jahrhunderts Grafik-Projekt 3 / 2D-Animation / Flash Galaxy der Kommunikation: die verschiedenen Arten von Kampagnen Grafik-Projekt 4 / Bearbeiten / Indesign Computergrafiken & SFX & Videospiele Spieldesign 3D Animation 1 3D Animation 2 Unity3D Sprache English - Semester 1 KULTUR - Cinema KUNSTGESCHICHTE - Kunstgeschichte Französische Unterstützung - Französisch-Unterstützung Sport - Sportaktivitäten - Semester 2 Vereins ACTIVITY - Versammlungs- und Vereinigungs Aktivität / Humanitäre - Semester 2 Ende des Jahres Jury Einzelprojekt des Jahres und Verteidigung Gemeinschaftsleben - Beteiligung am schulischen Leben Geschäftstreffen Japanese 42 Stunden Workshops - Workshops - Wahl der Achsen Zweites Jahr Semester I Common Core Web 1: Konzeption / Produktion Web-Design und Benchmarking CMS Integration Art Direction Nutzbarkeit Integration (Stufe 2) HTML5 / CSS3 Responsive Design und Barrierefreiheit im Web Grafische Entwicklungswerkzeug Web & eBusiness 1: Entwicklung, CMS & Frameworks PHPMySQL: Verfahrens PHP MySql: objektorientiert Programmation CMS: Wordpress Themes CMS: Wordpress-Plugin-Entwicklung Web & eBusiness 2: Entwicklung, CMS & Frameworks Javascript Action Script Javascript Action Script BAP-Projekt - Semester 1 Jury - Semester 1 Sprache English - Semester 1 Sportliche Aktivitäten - Semester 1 Verbandstätigkeit / Humanitäre - Semester 1 Semester II Common Core Web 2 SEO und Positionierung Erstellung von Inhalten 1: Bereiten Sie sich darauf verwiesen werden Community Management Virality Strategie: Buzz Content-Erstellung 2: Video Usability von mobilen und Touchscreen-Schnittstellen Hallo Welt der Apps (Facebook Android Iphone und Mashups) Project Manager angeh Web & e-Business-3: Entwicklung (Anwendung funktioniert) MySQL PHP (PDO) PHP-MySQL orientierte Konzeption von BDD Übersicht über die Tools und Web-Tech- Mobile Application Development in Action Script + dedizierte Frameworks (starlling) Web & eBusiness 4: Entwicklung - Web App / Mobil Desktop-Anwendungen mit Flex Mobilanwendungen mit Flex Java Einführung Initiation: Android SDK BAP-Projekt - Semester 2 Jury - Semester 2 Sprache English - Semester 2 Sportliche Aktivitäten - Semester 2 Verbandstätigkeit / Humanitäre - Semester 2 Achse CRAFT-Projekt Beteiligung am schulischen Leben Business confence Japanese (36 h optional) Jury Vorbereitung Werkzeuge Internationale Woche Drittes Jahr Semester I Common Core Project Management 1: Die Grundlagen des Projektmanagements Projektmanagement-Grundlagen Customer Relationship / Kundenpflege Design-Erfahrung Planungs- und Produktionsmanagement Projektmanagement voran Risk Management Projektmanagement (Agile-Methodik) Testphase Web & eBusiness 5: Projektmanagement-Tools Agile Methodology (Scrum) in Web-Services Entwicklung User Experience PERT (Diagrammmethode) und GANTT Workflow Produktions Web & eBusiness 6: Entwicklung, CMS und Frameworks Drupal beginers Drupal fortgeschritten PhpMySQL fortgeschritten PhpMySQL fortgeschritten BAP-Projekt - Semester 1 Jury - Semester 1 Englisch - Semester 1 Sportliche Aktivitäten - Semester 1 Verbandstätigkeit / Humanitäre - Semester 1 Semester II Common Core Project Management 2: Qualitätsmanagement und Kulturprojekt Projektstrategie Teams und Prozesse Management Marketing und Marktforschung Marketing & Produkteinführung Der Wert und die Rentabilität eines Projekts / Excel Armaturenbrett und Excel Kreativität Kreativität & Buzzies Auszeichnungen Web & eBusiness 7: Social Web und Akquisition Verkehrsmanagement Akquisitionsprogramm SEM (Suchmaschinenoptimierung, CPC, SMO) Content-Management-Strategie Web & eBusiness 8: Mobile Development Entwicklung mobiler Anwendungen - Java Dvp 1 Entwicklung mobiler Anwendungen - Java 2 Dvp Entwicklung mobiler Anwendungen - Java Dvp 3 Entwicklung mobiler Anwendungen - Java Dvp 4 BAP-Projekt - Semester 2 Jury - Semester 2 Englisch - Semester 2 Sportliche Aktivitäten - Semester 2 Verbandstätigkeit / Humanitäre - Semester 2 Achse CRAFT-Projekt Beteiligung am schulischen Leben Geschäftstreffen Japanese (36 h optional) Jury Vorbereitung Werkzeuge Internationale Woche HP / Motivationsschreiben / Interview - Intro Lebengeschäft [-]

BBA

Bba Bachelor Of Business Administration

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Prag Vereinigte Arabische Emirate Sharjah + 2 mehr

Bachelor of Business Administration ist ein Drei-Jahres-Programm, das High-School-Absolventen mit den Kenntnissen, Fertigkeiten und Werkzeuge bereitet eine Karriere im Management zu starten. Das Ziel des Programms ist es, Studenten persönlich zu entwickeln und professionell ein modernes Tagesgeschäft mit Leichtigkeit über Grenzen und Kulturen zu verwalten zu können. [+]

Wir bieten unseren Studenten die einmalige Gelegenheit, ihre Kredite an den Partneruniversitäten in den USA und Großbritannien zu übertragen, damit sie unvergleichliche internationale Präsenz geben Module Wirtschaftsrecht Law besteht aus mehreren Bereichen, die auf Unternehmen wie Verbraucherrecht und Arbeitsrecht auswirken können. Aber Unternehmen sind auch auf Bereiche wie Vertragsrecht und externen Beziehungen zu den Lieferanten ausgesetzt, die rechtliche Auswirkungen haben. In diesem Modul werden diese Bereiche und deren Auswirkungen und am Ende der Modul Studierenden ein Verständnis für die Bereiche, die überwacht und verwaltet werden müssen. Unternehmensplanung und Zielsetzung Jedes Unternehmen braucht einen Plan. Jedes Unternehmen braucht Ziele. Ein Unternehmen muss klar sein, wohin er gehen will, was ihre Ziele sind und wie sie es in Gang zu bringen. Dieses Modul wird nehmen die Studierenden durch den Planungsprozess. Wann, wie und warum Bis zum Ende der Modul Studenten Zielsetzung zu verstehen und in der Lage sein, ihre eigenen Ziele zu setzen und auch wissen, wie sie zu weben, um einen Business-Plan. Kultur und die Organisation Eine Organisationen Kultur wird oft als "die Art, wie wir die Dinge in unserer Organisation zu tun" definiert. Kultur leitet sich von dem Hintergrund des Unternehmens, seinen Kunden, dem Markt es in ist, aber vor allem von den Menschen in der Organisation. Managementstil und wie die Menschen reagieren auf, dass das Management-Stil hilft Form Kultur und dieses Modul untersucht diese Bereiche. Bis zum Ende der Modul Studenten werden verstehen, wie Kultur gebildet wird und die Auswirkungen kann es auf eine Organisation haben. Kunden und Kundenservice Die Kunden sind der Lebensnerv eines Unternehmens. Sie können externe Kunden sein, die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens erwerben und sie können interne Kunden sein, die Dienste miteinander innerhalb einer Organisation handeln. So oder so müssen Kunden auf die beste Art und Weise bedient und unterstützt werden können, um sicherzustellen, dass sie in der effektivste und effizienteste Weise erfüllt ihre Bedürfnisse haben. In diesem Modul werden diese Bereiche und bis zum Ende der Modul Studenten voll und ganz die Bedeutung dieses Aspekts eines Unternehmens zu verstehen. Entwicklung persönlicher Fähigkeiten In Wirtschaft und Verwaltung, die viele Fähigkeiten erlernt werden. Sie sind nicht nur Wissen und Verständnis der Wirtschaft, sondern auch Wissen und Verständnis für die Menschen, die Sie mit. Dieses Modul befasst sich mit einigen dieser Fähigkeiten an wie Kommunikation, zu beeinflussen, zu hören. Bis zum Ende der Modul Studenten die Notwendigkeit erkennen, diese Fähigkeiten zu entwickeln und sie auf die verschiedenen Techniken zur Verfügung zu verbessern bewusst sein. Effektive Kommunikation Kommunikation ist eine wichtige menschliche Interaktion. Es kann in vielerlei Hinsicht nehmen sowohl verbale und non-verbale, aber es muss verstanden, klar und wirksam zu sein. Dieses Modul befasst sich mit verschiedenen Methoden der Kommunikation und dem Kontext, in dem sie verwendet werden können, und am Ende der Modul Studenten haben gelernt, wie sie ihre eigenen Kommunikationstechniken zu verbessern. Finanzverwaltung und Eine nützliche Art und Weise zu lernen, ist zu Fallstudien, um das Problem bei der Hand überprüfen. Es gibt viele Fallstudien zur Verfügung in den Bereichen Finanzen, die aufzeichnen kann, was passiert ist und wie die verschiedenen Organisationen zu verschiedenen Fragen der Cash-Flow reagiert haben, die Liquidität und Bilanzschulden. Diese Module untersucht einige dieser Fälle und zeigt Best Practice finanzielle Fragen bei der Bewältigung. Bis zum Ende der Modul Studenten werden einige der grundlegenden Ansätze zur finanziellen Probleme zu verstehen. Grundlagen der Rechnungslegung Keeping genaue und finanziellen Aufzeichnungen bis heute ist ein absolutes wichtig für ein Unternehmen. Es ist nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt Informationen, dass ein Manager nicht ohne bei der Planung zu tun und Entscheidungen zu treffen. Dieses Modul zeigt die wichtigsten Bereiche, die ein Manager bewusst sein muss und zu verstehen, und am Ende der Modul Schüler werden neue finanzielle Fähigkeiten in den Arbeitsplatz nehmen können. Verwalten Ethisch Genau das, was sind Business-Ethik und warum sind sie wichtig? Ist es möglich, unethisch und erfolgreich zu sein oder ist es möglich, erfolgreich und ethisch zu sein. Dieses Modul untersucht diese Bereiche und untersucht, wie ein Unternehmen seine Kultur ausgleichen kann und entwickeln Operationen und Systeme, die nicht zum Nachteil jeder machen. Bis zum Ende der Modul Studenten wurden verschiedene Modelle für die Bewertung ausgesetzt. Verwalten in der heutigen Welt Manager haben heute in einem Zustand der ständigen Wandel und den Wandel zu bewältigen und es ist wichtig, die zugrundeliegenden Fundamentaldaten und wie diese ständigen Wandel kann und muss verstehen, verwaltet werden. Das Modul untersucht die Konstanten sowie die Variablen, und am Ende der Modul Studenten einen verfeinerten Satz von Fähigkeiten, die für das Verständnis des Managementprozesses unterstützen. Marketing und Vertriebsplanung das Endprodukt zu verkaufen ist, was Unternehmen schließlich auf und in dieser Zeit der neue Marketing- und Vertriebswege es wichtig beurteilt wird, ist, dass die Schüler die Bedeutung des Marketing-Plan und die lebenswichtigen Verkaufsfähigkeiten zu verstehen, die neben ausführen müssen. Am Ende dieses Moduls werden verstehen, die Schüler die Bedeutung von Marketing und haben Techniken gelernt sowohl ihre Marketing-Fähigkeiten zu verbessern und ihre Verkaufsfähigkeiten. Organisationsstrukturen Verschiedene brauchen Organisation sich aus unterschiedlichen Gründen in unterschiedlicher Weise zu strukturieren. Es kann auf ihr Produkt oder ihre Markt abhängen oder auch die Kultur, die sie entwickeln möchten. Dieses Modul untersucht und analysiert unterschiedliche Organisationsstrukturen und ihre unterschiedlichen Kontexten. Bis zum Ende der Modul Studenten werden verstehen, warum Organisationen in spezifischer Weise strukturiert werden müssen. Performance Management Performance Management ist mit der Verwaltung der betroffenen Mitarbeiter. Wie sie ihre Arbeit tun. Ihre Effizienz und ihrer Wirksamkeit. Dieses Modul befasst sich mit den Methoden zur Messung und Verbesserung der Leistung und wie ein Manager die Prozesse überwachen können und Strukturen, die an Ort und Stelle sein müssen. Bis zum Ende der Modul Studenten die Notwendigkeit und die Verwendung dieser Techniken zu verstehen, um die Leistung zu verbessern. Politik und Wirtschaft Einer der großen äußeren Einflüsse auf die Unternehmen ist die Politik. Es verhängen sich in vielerlei Hinsicht über Rechtsvorschriften, Verbraucherschutz, Steuerpolitik und viele andere mehr lokale Richtlinien wie Reise- und Planung Regulierung. In diesem Modul werden die verschiedenen Bereiche, die von einem Unternehmen verstanden werden müssen, damit sie ihre Tätigkeit um Regulierung und Kontrollen zu planen, die vorhanden sind. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die Auswirkungen der Politik auf die Unternehmen zu verstehen und in der Lage, die Einflüsse in den Business-Plan zu berücksichtigen. Praktische Accounting-Analyse Die Konten eines Unternehmens können Sie so viel sagen über die Gesundheit von diesem Geschäft, wie profitabel sie sind, wie effektiv sie ihre finanziellen Ressourcen nutzen und wie stark sie sind finanziell. Dieses Modul werden die Studierenden auf eine Reihe von analytischen Techniken und Berechnungen vor, die die finanzielle Stärke eines Unternehmens durchgeführt werden kann, zu bewerten und bis zum Ende der Modul Studenten werden diese Techniken nutzen können. Quantitative Fähigkeiten Manager müssen oft grundlegende Berechnungen und Mathematik mit betroffenen Gebieten unternehmen wie Verkaufsebenen, statistische Tatsachen oder vergleichende Studien. Diese Fähigkeiten werden oft in der Manager-Toolkit übersehen, aber sie sind dennoch erforderlichen Fähigkeiten. In diesem Modul werden einige grundlegende quantitative Techniken und am Ende der Modul Studenten die Notwendigkeit verstehen und wissen, wie man solche Fähigkeiten zu nutzen. Strategic Human Resource Management Human Resource Management geht es um Menschen. Wie Sie sie wählen, wie Sie entwickeln, um sie, wie Sie sie belohnen und wie Sie sie behalten. Dieses Modul untersucht sowohl die rechtlichen Aspekte der Beschäftigung von Menschen, sondern auch die zwischenmenschlichen Aspekt der Gewährleistung der Organisation nutzt sie, um das Beste aus ihrer Fähigkeit. Die Business Environment Ein Geschäft arbeitet nicht in der Isolation. Es gibt Druck auf ihn von allen Seiten in vielerlei Hinsicht wirken und sowohl intern als auch extern. Dieses Modul befasst sich mit einigen dieser Bereiche und schaut auf Dinge wie politische Druck, Verbraucherdruck und dem Druck der Veränderung. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die Auswirkungen dieser Dinge auf einem Geschäft verstehen und für die Notwendigkeit, um sie herum zu planen bewusst sein. Die Unternehmerische-Manager Was ist ein Unternehmer und können Sie die Fähigkeiten zu entwickeln? Es gibt viele Definitionen und viele Ansichten über die erkennbaren Fähigkeiten eigen Unternehmer. Dieses Modul untersucht einige der Meinungen und Ideen rund um das Unternehmertum und am Ende der Modul Studierenden ein breites Verständnis des Profils haben. Der Marketing-Mix Die klassische Definition des Marketing-Mix ist die "4 P". Produkt, Preis, Ort, Förderung. Es gibt verschiedene derivative Modelle aus dieser klassischen Definition ergeben, und dieses Modul den Bereichen Marketing, die umfassen "die Mischung" zu untersuchen. Dies ermöglicht die Planung um eine Organisationen Marketingstrategie und durch das Ende der Modul Studenten werden die Elemente des Produkt-, Service- und Operationen zu verstehen, die in der Marketing-Plan berücksichtigt werden müssen. [-]

Videos

CZECH COLLEGE

Kontakt

Czech College

Adresse Sabinova 3
Praha 130 00, Czech Republic
Webseite http://www.czechcollege.cz/
Telefon +420 284 019 100

Adresse
Telefon