Universidade do Vale do Sapucaí (UNIVÁS)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

WORTE VON DEAN - BARROS CARLOS Laraia

Verlangen, ursprünglich, danken und loben Gott in seiner Barmherzigkeit, hat mir die Gnade des Lebens und Kraft gegeben, abgeschlossen siebzig, unter der Annahme, hier mit meinen Kollegen, den Auftrag, den wir erhalten haben. Dass dieser Mission, die jetzt beginnt, Gott ist immer vorhanden und seine Heilige Geist erleuchte uns und geben uns die Weisheit und Demut zu dienen und zu Verantwortung, Strenge, Engagement und Eifer an unsere Universität Sapucai Tal.

Bei dieser Gelegenheit, zahle ich meinen Respekt an alle, die mir bei der Verwaltung dieser Einrichtung voraus und wer hat ihren wertvollen Beitrag zu deren Bau von Anfang an, wenn eine Gruppe von in Betracht gezogen Träumer und kommen, um die Gründung der ersten Kurse wahr, die zu unserer Universität gab .

Im Laufe der Jahre, die jeweils die verbrachte gab seinen entscheidenden Beitrag, und Schritt für Schritt, mit Ausdauer, Idealismus und Selbstaufopferung, waren Protagonisten unserer Geschichte.

Ehre und verehren die Vergangenheit mehr als nur eine Pflicht, sondern eine absolute Notwendigkeit, denn nur dann können wir geerdet leben diese die Erfahrungen und die erzielten Erfolge, von denen wir Erben sind. Das größte Vermächtnis uns hinterlassen ist das Engagement für die Gemeinschaft, in der wir tätig sind eine qualitativ hochwertige Bildung für alle zu bieten, die hierher kommen Wissen sucht ihre Zukunft zu bauen. Diese Verpflichtung, die wir nicht beeinträchtigen wird, ist es unsere Flagge und die Daseinsberechtigung unserer Arbeit machen.

Ein Wort des Dankes an Professor Benedito Afonso Pinto Juni für die Einladung angenommen in dieser Mission, zusammen zu sein. Seine anerkannte Erfahrung als Lehrer und akademischen Administrator wird extrem nützlich, und ich bin absolut sicher, dass er in den Entscheidungen neben mir sein wird, die wir zu tragen haben, mit klugen Rat, seinem Gewicht und seiner unbestreitbaren Liebe zu dieser Universität.

Manifest auch die Lehrer Andrea Domingues Antonio Homer Lehrer Toledo Felsen und William Newton Carrozza, bedanken, die prompt mehr begrüßen als eine Einladung, mein Aufruf an vorderster Front von unserer Verwaltung zu bilden, die Funktionen von Pro Besatzungs Rektoren. Wir werden die Momente der Freude und Schwierigkeiten teilen. Es ist möglich, dass wir auf mit Widrigkeiten, rauen Winden und wilde Wellen kommen. Wir können die Songs von Meerjungfrau mit Absichten hören uns sinken lassen. Aber lassen Sie uns die Hindernisse nicht schießen, wenn überhaupt, werden gegenübergestellt ist und zu überwinden. Die akademische Gemeinschaft und Gesellschaft erwarten, dass wir harte Arbeit, Engagement, Integrität, Umsicht und Hingabe und das ist das Mindeste, was wir im Austausch für das Vertrauen bieten kann in uns abgelagert wird.

Wir waren unter dem Dach der "Integration" gewählt. Wir beabsichtigen, unsere integrierte Arbeit und in Harmonie mit der Higher Education Foundation von Sapucai Tal zu machen, die durch ihren Präsidenten und Vorstand hat eine Herkules Aufwand gezeigt eine wirtschaftliche unangenehme Situation umzukehren, ohne die Augen etwas zurückzugeben und ihre Aktionen auf die dringendsten Bedürfnisse unserer Universität. Wir wollen eine echte Integration zwischen der Zentraleinheit und Einheit Fatima, als auch zwischen den verschiedenen Kursen anzubieten, die unsere Institution zu machen, so dass es nicht mehr zu in isolierte Kammern fragmentiert werden, sondern dass die verschiedenen Sektoren zu Dialog haben und ein echtes Gefühl von der Universität ab. Dass die Grundlagen der Universität, Lehre, Forschung und Beratung miteinander verflochten sind und in der Verfolgung der Ziele erfüllt zu erzielen. Doch welche Wege zu gehen, so dass diese Integration tatsächlich stattfindet? Ich bevorzuge die Antwort von der spanischen Dichter Antonio Machado gegeben: "Caminante, no hay Wege, se hace camino al andar" - Walker, es gibt keinen Weg, wird der Pfad zu Fuß gemacht.

Mitarbeiter und Lehrer, die aufrichtigsten Dank für die Bewertung von Vertrauen in uns. Sie, der das Engagement von jedem der Begeisterung aller in unserer Geschichte weiterhin mit, richtet sich nach dem Erfolg unserer Anstrengungen. Wir sind zusammen in einem Boot und werden Sie nur zu einem sicheren Hafen nehmen, wenn wir uns der Verantwortung der einzelnen sind ihrerseits zu tun, mit Kühnheit, Liebe zur Arbeit, Ethik und Respekt für die Gemeinschaft ihre Kinder zu unserer Obhut zu überliefern.

Meine Liebe, Studenten! Sie sind der Grund für all dies. Das Ziel dieser Universität ist sie eine Ausbildung zur Verfügung zu stellen, die für die soziale Mobilität und Integration in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt zu ihrem Wunsch reagiert. Erinnern Paulo Freire, wollen wir ihnen eine transformative Bildung zu bieten, die ihnen ihre Probleme kritisch und nachdenklich Gesicht machen. Sie sollten nicht damit begnügen, eine bloße Unterstützung dieses Prozesses zu sein, sondern aktive Teilnehmer unserer Universität, stolz auf ihre T-Shirts der Name UNIVAS zu tragen und Stanzen. Die Begeisterung und die Aufregung der jungen Menschen sind die wichtigsten Zutaten kein Ausbleichen zu verlassen, die Lehrer und Führer, Engagement und Mut alltäglichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Erlauben Sie uns, ihre Träume und Ideale zu teilen, erwachen unsere Ideale und Träume vielleicht eingeschlafen. Lassen wir uns von der Jugend von Ihnen angesteckt werden.

Meiner lieben Frau und meine Kinder Marilda Carlos Alexander, Ana Claudia, Ana Carla und Mauricio, meine Töchter Ana Luiza und Lidiane, meine Schwiegereltern Marcelo und Everton, meine Dankbarkeit für die ständige Ermutigung und bedingungslose Unterstützung. Zu meiner Enkelinnen Anna Giulia, Ana Clara und Isabela Maria, ich danke Ihnen für die Herstellung der fröhlichsten und laut meiner 70 Jahre. Es ist die Wärme von zu Hause, das Leben mit der Familie, die die Energie jeden Morgen eines neuen Tages wieder aufzufüllen, sind wir bereit zu arbeiten.

Ich erweitere meine Ehre und meinen Dank an die Familien meiner direkten Untergebenen, die Prorektoren, der sollte über die nächsten vier Jahre die Gabe der Toleranz für unsere Fehlzeiten auszuüben.

Wie auch immer, ich möchte all denen danken, die uns mit ihrer Anwesenheit geehrt und ihnen sagen, zu warten uns-basierte Management-Arbeit, Transparenz, die Prinzipien der Ethik, die Einhaltung der Gesetze und Vorschriften und die Würde aller, die das Make-Up unseren geliebten Universität Sapucai Tal.

Gott ist immer bei uns und das erlaubt uns Sämaschinen des Friedens und der Harmonie unter allen zu sein.

Danke.

GESCHICHTE

Die Universität Sapucai Valley (UNIVAS) von der Hochschulstiftung Vale do Sapucai (FUVS) gehalten wird. Es wurde am 3. September gegründet 1965, und während ihres Bestehens hat sich mehr als 10.000 ausgebildete Fachkräfte. Es bietet Ausbildung in den Undergraduate und Postgraduate Ebenen, mit dem Ziel immer auf die Produktion von Wissen und die Entwicklung der Fähigkeiten ihrer Schüler mit den aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarktes zu harmonisieren. Insgesamt gibt es 16 grundständigen Studiengängen, 33 Graduate Lato Sensu Kurse (Spezialisierung und MBA), 03 Master- und 01 PhD.

UNIVAS ist in der Stadt Pouso Alegre, im südlichen Minas Gerais, an den Ufern von zwei wichtigen Autobahnen des Landes, die Fernão Dias Highway (BR-381) und Highway Juscelino Kubitschek (BR-459), strategischer Bereich für den Zugang zu drei wichtigsten Zentren der Produktion und des Verbrauchs Land (São Paulo, Belo Horizonte und Rio de Janeiro). Die Stadt ist immer noch einer der besten Qualitätsindizes des Lebens in Brasilien. Es ist ein Industrie-, Handels- und Bildungszentrum und in der Nähe zu den Hidrominerais Resorts, Circuito das Malhas und Elektronik-Tal.

Ein großer Vorteil der Bildung von UNIVAS im Gesundheitswesen angeboten wird, ist eine Universitätsklinik zu haben. Die Hospital das Clinicas Samuel Libânio (HCSL) ist ein Verweis auf 54 Gemeinden im Süden von Minas Gerais und dient einer geschätzten Bevölkerung von über 2 Millionen und 600 Tausend Menschen. www.hcsl.edu.br UNIVAS. Exzellenz in der Lehre. Überlebenstraining.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Brazil)

Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Rechnungswesen Wissenschaft

Campusstudium Teilzeit 8 semester March 2017 Brasilien Pouso Alegre

Der Kurs in Buchhaltung Wissenschaften UNIVAS seit 2002 den Bachelor of Accounting bilden, hoch qualifizierte und vom Markt gefordert. [+]

Warum bei UNIVAS Buchhaltung? Der Kurs in Buchhaltung Wissenschaften UNIVAS seit 2002 den Bachelor of Accounting bilden, hoch qualifizierte und vom Markt gefordert. Er wurde mit Student Guide besten Universitäten im Jahr 2014, 2013 und 2012. Es verfügt über ein Team von Lehrern, Meistern und Ärzten, Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Rechnungslegung, Steuern, Lehre und Marketing. Zum Beweis CFC Versorgung Prüfung - Bundes Accounting Council, die durchschnittliche Zustimmung von UNIVAS von Studenten überschritten 80% in den letzten zwei Jahren, während der nationale Durchschnitt etwa 42% beträgt. Dieses Ergebnis bestätigt die Qualität des Kurses! Accounting ist als Geschäftssprache zitiert. Erfahren Sie in UNIVAS Rechnungswesen und diese Sprache beherrschen, weil sie durch ihn ist, dass Unternehmen, Kunden, Lieferanten, Banken, Investoren und der Staat den Dialog, den Austausch von Informationen und vor allem wichtige Entscheidungen zu treffen und die für die Entwicklung der nationalen und internationalen Wirtschaft. Darüber hinaus führt es Forschung in der Buchhaltung und Verwaltung, mit Seminaren, Vorträgen, Buchproduktion von Lehrern und Schülern, um die Schüler zu befassen sich mit den internationalen Rechnungslegungsstandards in Kraft in der Welt, außer daß sie die Aufmerksamkeit auf Buchhaltung Agrarindustrie vorzubereiten . professionelle Leistung Beschäftigungsfähigkeit in verschiedenen Bereichen der Organisationen ist es durch Unternehmen für Buchhaltung, Kunden, Lieferanten, Banken, Investoren und dem Staat den Dialog, den Austausch von Informationen und vor allem wichtige Entscheidungen und die für die Entwicklung der nationalen und internationalen Wirtschaft zu machen. Die Fähigkeit zu beurteilen, zu organisieren und das Gerät auf die buchhalterische Tätigkeiten der verschiedenen Organe, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen richten, unter anderem durch den Rechnungshof (TCU) mit öffentlichen Haushalt und Verwaltungskontrolle zu tun haben. Flexibilität in ihrer Ausbildung und Zukunftsvision im Bereich der Kenntnisse der spezifischen Horizonte im Management zu vergrößern, Rechnungswesen, Wirtschaft, Kommunikation, Recht, unter anderem. Der Zähler kann in mehr als 23 verschiedenen Bereichen in Unternehmen tätig sind: als Buchhalter verantwortlich für die Buchhaltung, internen und externen Prüfern als unabhängiger, Aktuar, der Öffentlichkeit und anderen Lehre, Schiedsrichter, Wirtschaftsprüfer, Experte Kosten, Lebensmittelindustrie, Banken, Business Analyst , Berater, Berater, Forscher und andere Aktivitäten. [-]