Suleyman Demirel University - Kazakhstan

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MISSION

Suleyman Demirel Universität besteht, eine Ausbildung für Studenten aus der ganzen Welt, die sie mit dem Wissen und Fähigkeiten, die sie benötigen, um ihre Ziele zu verfolgen rüstet werden. Wir wollen versuchen, eine Lernumgebung, die das freie Denken, Gedankenaustausch, Innovation und kritische Reflexion unter den Studenten fördert. Wir begeis liefern eine erstklassige Ausbildung und Lebenserfahrung, die Schüler ausgerichtet ist. Wir stellen Bedingungen, um ihr geistiges Wachstum zu entzünden, um in sie zu installieren ein Gefühl der Bürgerschaft und zur positiven Beeinflussung der größeren Bildungsgemeinschaft. Wir feiern Vielfalt in Kulturen. Wir pflegen enge Beziehungen unter Schülern und Lehrern. Wir ermutigen die Praktiken der persönlichen Reflexion und intensive Auseinandersetzung mit dem Markt durch Forschung und Erfahrung zu glauben, dass Karrierezufriedenheit ist eines authentischen Verständnis des Selbst und die Bedürfnisse der Welt geboren.

VISION

Unsere Vision - ist es, eine führende internationale Universität, die nach bestem Wissen bietet durch exzellente und intellektuelle Kreativität. Bis zum Jahr 2020 zur Bildung eines starken Hochschulkultur, zu einer Quelle innovativer Lernformen dazu beitragen, zwischen Kosten und Qualität der Bildung durch die Erhöhung der Vielfalt der Fachbereiche und Personal auszugleichen. Um so effektiv und angesehenen Universität fördern Interessen und Träume der Schüler durch das komfortable Bedingungen zur Erreichung ihrer Ziele und zur Förderung des Wohlergehens der Gemeinschaft anerkannt werden. Um Schüler auf der ganzen Welt anzuziehen indem zu günstigen Konditionen, die sie sicher zu sein über das, was vor sich geht zu ermöglichen. Als Hochschule mit starken Kultur, hochwertige Bildung und als stärksten Konkurrenten festgestellt werden.

Suleyman Demirel Universität wurde 1996 von den Präsidenten von Kasachstan, Nursultan Nasarbajew, und der ehemalige Präsident der Türkei, Süleyman Demirel eröffnet. Suleyman Demirel Universität ist ein privat unterstützt, Co-Bildungseinrichtung mit einer weltweiten Mission. Seine wichtigsten Verpflichtungen Qualitätsprogramme von Studenten zu unterrichten, Weiterbildung, Forschung und öffentlichen Dienst an der angemessenen Kosten für Studenten zur Verfügung gestellt. Programme an der Universität werden besonders auf die Bedürfnisse von Einzelpersonen, öffentlichen Gruppen und Organisationen in der Gemeinde; alle schnell Anpassung selbst an die sich rasch verändernden sozialen, politischen und wirtschaftlichen Umfeld des Landes.

Die Universität ist die Entwicklung und der Programme in einer Weise zu verfolgen, um sicherzustellen, dass berechtigte Schüler, die die Entwicklung und die schulischen Fähigkeiten zu erweitern für den persönlichen, beruflichen oder berufliche Entwicklung wollen die Möglichkeit haben, so unabhängig vom sozioökonomischen Status zu tun. Der Respekt vor der intellektuellen Potentials und der Würde der Studenten als einzelne Menschen ohne Rücksicht auf Rasse, der ethnischen oder kulturellen Hintergrund, ist von größter Bedeutung. Im Studienjahr 2008-2009 begann SDU Anweisung die neue "Smart Campus". Der Campus ist in der Lage, mehr als 7000 Studenten halten. Es gibt 8 Fakultäten, 16 Hörsäle, 120 Auditorien, ein Konferenzsaal, ein Stadion, ein Fitnessraum, 8 PC-Pools, 2 Internet-Cafés, 3 Forschungszentren, ein medizinisches Zentrum, 2 Schlafsäle und 2 umfangreiche Bibliotheken mit einem hochentwickelten elektronischen Katalog System und Suchmaschinen, die zugänglich für alle Studenten, Dozenten und Mitarbeiter. Darüber hinaus beherbergt der Campus auch 3 Kantinen und Cafés zu einem erholsamen und soziale Atmosphäre. Derzeit wird die Hälfte des Projekts abgeschlossen und wir begannen das neue Schuljahr in unserer Smart Campus.

Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Bachelor In Informationssystemen

Campusstudium Vollzeit September 2017 Kasachstan Almaty

Informationssystem Spezialdienstleistungen zu behandeln spezielle oder proprietäre Verfahren, um IT-Anwendungen. [+]

Informationssystem Spezialdienstleistungen zu behandeln spezielle oder proprietäre Verfahren, um IT-Anwendungen. Sie bieten Dienstleistungen wie Systemplanung, Web-Technologie, Projektmanagement, künstliche Intelligenz, Datenbankdesign, Netzwerkadministration, Netzwerktechnik und Systemintegration. Fachinformationssystem Dienstleistungen in der Größe und sind auf der ganzen Welt. Sie dienen einer Vielzahl von Branchen sowie Organisationen, Krankenhäuser, Schulen und Hochschulen. Auch Spezial gibt Wissen auf dem Gebiet der Informationssicherheit, die erforderlichen Fähigkeiten sind: gute mathematische Hintergrund Logik und analytische Fähigkeiten Kenntnisse in der Physik Grundkenntnisse in der Computer Hauptthema in diesem Spezialgebiet gelehrt: Algorithmen und Programmierung Objektorientierte Programmierung Web-Programmierung Principles of Information Systems Architektur von Computer System Database Management Systems Computer System Interface Computer-Modeling Software-Entwicklung Computernetzwerke Betriebssysteme Schaltung Technologies Gründung der Informationssicherheit Wahlfächer: Mobil Programmierung IOS-Programmierung Parallel Computing Erweiterte Programmierung mit Java EE Künstliche Intelligenz Computer Vision Datenspeichersysteme Sicherheitssysteme Nanotechnologie in Wissenschaft und Technik Internet Technologies Wireless-Netzwerksensoren [-]

Bachelor In Marketing

Campusstudium Vollzeit September 2017 Kasachstan Almaty

Unsere Fakultät befasst sich ein breites Spektrum von Themen in all diesen Bereichen. Unsere Arbeit versucht, ein besseres Verständnis, wie die Verbraucher verwenden Informationen und Entscheidungen zu treffen, und wie diese Entscheidungen beeinflussen die Unternehmensstrategie für die Entwicklung neuer Produkte, Kundenbeziehungsmanagement, Markenpolitik und anderen Marketing-Bemühungen zu bekommen. Wir untersuchen Fragen der Markenführung, Business-Marketing, Global Marketing, Vertriebswege, Preise, direkte und interaktive Marketing, Vertriebssteuerung bezogen und Return on Marketing Investment. [+]

Marketing ist für das organische Wachstum des Unternehmens und seiner zentralen Rolle bei der Schaffung, der Kommunikation, der Erfassung und Erhaltung der Wert für eine Organisation. Marketing hilft ein Unternehmen bei der Schaffung von Wert durch ein besseres Verständnis der Bedürfnisse seiner Kunden und bietet ihnen innovative Produkte und Dienstleistungen. Dieser Wert wird durch eine Vielzahl von Kanälen sowie durch Markenstrategie des Unternehmens mitgeteilt. Effektives Management von Kunden und Preisgestaltung ermöglicht das Unternehmen, einen Teil der Wert, den es geschaffen hat, zu erfassen. Schließlich wird durch die Schaffung einer effektiven kundenorientierten Organisation ein Unternehmen versucht, Wert im Laufe der Zeit zu halten. Unsere Fakultät befasst sich ein breites Spektrum von Themen in all diesen Bereichen. Unsere Arbeit versucht, ein besseres Verständnis, wie die Verbraucher verwenden Informationen und Entscheidungen zu treffen, und wie diese Entscheidungen beeinflussen die Unternehmensstrategie für die Entwicklung neuer Produkte, Kundenbeziehungsmanagement, Markenpolitik und anderen Marketing-Bemühungen zu bekommen. Wir untersuchen Fragen der Markenführung, Business-Marketing, Global Marketing, Vertriebswege, Preise, direkte und interaktive Marketing, Vertriebssteuerung bezogen und Return on Marketing Investment. Einige unserer Fakultät ist spezialisiert auf bestimmte Branchen wie Einzelhandel, Lebensmittelindustrie, soziale Unternehmen, Medien, Kunst und Unterhaltung. Es gibt einige neue Entwicklungen in den Bereichen Marketing, die Chancen für uns einen wichtigen Beitrag in der Zukunft bieten. Die aktuelle Wirtschaftskrise verändert sich aktuelle und zukünftige Kauf und Konsumverhalten der Verbraucher. Suchmaschinen haben die Art und Weise die Verbraucher informieren und Entscheidungen geändert und werden sie auch dramatisch verändert die Werbebranche. Soziale Netzwerke und User Generated Content haben eine neue Möglichkeit für die Verbraucher, um miteinander als auch mit Marken und Unternehmen engagieren eröffnet. Es gibt wesentliche Änderungen in der Haltung der Verbraucher und Unternehmen über soziale Themen. Verbraucherverhalten und der Auswahl der Produkte werden zunehmend von sozialen Faktoren beeinflusst. Unternehmen erkennen, dass es einen großen Markt an der "unteren Ende der Pyramide" und Marketing auf diese Verbraucher einen neuen Rahmen erforderlich. Diese und verwandte Entwicklungen bieten große Chancen für die Vermarktung Fakultät um eine signifikante Wirkung für die Zukunft zu machen. [-]

Videos

The School

ICBCB 2014 promotion