SMK University of Applied Social Sciences

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

SMK Hochschule für Angewandte Sozialwissenschaften

SMK ist eine Bildungseinrichtung, in der Bedeutung auf einer menschlichen stellen - eigenen individuellen Talent, Potenzial, und Intelligenz, die offengelegt werden müssen, entwickelt und bewertet. Deshalb begrüßen wir jeden einzelnen aus aller Welt zu kommen, zu studieren und zu entwickeln, selbst hier, in SMK mit uns zusammen.

Unser Ziel ist es, der führende akademische Institution, in der Ausbildung und Karriere Gebäude, sowie Forschung, blühen sie zusammen mit dem dritten akademischen Mission - Schaffung von wirtschaftlichen und sozialen Wert für die Region und das Land.

Wir bemühen uns, alles, was wert ist für Studenten, Gemeinschaft und Gesellschaft zu tun. Wir handeln mit einem kreativen Ehrgeiz und jugendlicher Geist. Wir wünschen zu erstellen, zu erziehen und zu verbreiten Ideen. Wir wollen die Welt in einen besseren Weg zu ändern. Mit Ihrer Hilfe und Engagement.

Nicht mehr ein Gefühl, unsere Präsenz als die Fähigkeit zu erneuern, und begrüßen jeden Tag die Verwirklichung der Grundsätze der Weltentwicklung, die Verbesserung der täglichen und setzen Bemühungen um überschüssige unser Potenzial. Um aus der Vergangenheit lernen, um von unseren Erfahrungen zu entdecken, zu erfinden und zu entwickeln - das sind die Wege zu gehen unseren Weg und eine Änderung.

Während der Durchführung dieser Mission haben wir in Bewegung bleiben, Tag-zu-Tag verantwortungsbewusst und beharrlich, die Schaffung eines erweiterten, offenen und schrittweise Entwicklung Hochschule - Studenten geschätzt, von den Unternehmen erkannt und von der Gesellschaft anerkannt.

Im Namen der SMK Community - Präsident Gabija Skučaitė

Vision

Einzigartige, moderne und kreative Hochschul inspirierend für neue Ideen, sinnvolle Entdeckungen und ständige Verbesserung.

Mission

zu öffnen und bieten Möglichkeiten für lebenslanges Lernen, die Menschen, ihre intellektuellen und kreativen Fähigkeiten zu fördern, um Selbsterziehung zu fördern, die für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn und verantwortungsbewusst, ehrlich und sozialen Lebens vorzubereiten. Diese Mission erfordert, dass wir die Gesellschaft, indem sie mit intelligenten Humankapital, die in der Lage, neues Wissen und Innovationen zu erzeugen, ist zu dienen, versteht verantwortlich Verpflichtung, auf die Schaffung von modernen, nachhaltigen und sicheren Zukunft Europas beitragen.

Fakten und Zahlen

SMK - Sense. Bedeutung. Wissen

Drei Substantive, die eine Abkürzung SMK zu entschlüsseln, zu reflektieren als auch die Natur unserer Institution - die Fähigkeit, mit der eigenen Identität, der Tendenz, zu erstellen und zu transformieren, und ständig weiterentwickeln abheben. SMK - eine außergewöhnliche Gemeinschaft, in der jeder seine Individualität und Umfang eingehalten werden, sind gegenseitige Werte gehegten sowie demokratische und kreativen Arbeitskultur ist geprägt.

Warum SMK?

  • Beliebteste nichtstaatliche Hochschule nach Zahl der Anträge in Litauen
  • Die größte nichtstaatliche Hochschule in Litauen
  • SMK-Universität durch die internationalen Experten für die maximale Dauer der Tätigkeit akkreditiert
  • SMK-Gebäude in Vilnius - die modernste Studienbedingungen in Litauen
  • Erste nichtstaatliche Hochschuleinrichtung, gewährt eine ECTS Diploma Supplement
  • 2008 Norm: SMK Qualitätsmanagementsystem nach LST EN ISO 9001 zertifiziert

SMK Studierende

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Litauisch

Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Berufs Bakkalaureus Der Tourismus- und Freizeit

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Klaipeda Vilnius + 1 mehr

Entwicklung Tourismus und Freizeit-Profis, die in der Lage sind, unabhängig voneinander, Erstellen und Verwalten einer Tourismus-Geschäft, die Hotelaktivitäten zu organisieren, verantwortungsvoll im nationalen und internationalen Tourismusmärkten zu handeln. [+]

Studien Zweck Entwicklung Tourismus und Freizeit-Profis, die in der Lage sind, unabhängig voneinander, Erstellen und Verwalten einer Tourismus-Geschäft, die Hotelaktivitäten zu organisieren, verantwortungsvoll im nationalen und internationalen Tourismusmärkten zu handeln. Studien-Ergebnisse Nach seinem Abschluss an der Studien, einer Person: Wird der Tourismus Theorien, Typologie zu verstehen, in der Lage, das erworbene Wissen der Sozialwissenschaften die Organisation des Tourismus-Geschäft gelten. In der Lage, Formen des Tourismus und die Erholung zu beschreiben, auch dann gelten folgende Einschätzung der Erwartungen und Bedürfnisse der Nutzer. Wird den Kern des Tourismus-Set zu verstehen, werden die Elemente der es, die Entwicklung und Vermarktung Prinzipien und Techniken kennen. In der Lage sein, um den Tourismus-Markt und Hotellerie Forschung durchzuführen, die Ergebnisse analysieren und nutzen sie für eine erfolgreiche Tourismusunternehmensorganisation. Wird wissen, wie die Einrichtung eines Tourismusunternehmen und in der Lage, es mit den Prinzipien der Ethik und Innovation steuern In der Lage sein, um die Tourismus-Business-Pläne zu entwickeln, werden sie auf finanzielle Berechnungen und Ressourcenbedarf zu stützen. In der Lage zu gewinnen und mit Motivationstheorien, moderne Managementtechniken und Führungsgrundsätze zu verwalten ein Team von Mitarbeitern. Werden die internen, externen und kulturübergreifende Kommunikationsmuster in Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden anzuwenden. In der Lage selbstständig und im Team zu Tourismus und Erholung Projekt für jeden Kunden zu entwickeln nach ihren Bedürfnissen und Vorlieben. Wird die Qualität der Service und Gastfreundschaft Standards bei der Entwicklung und Verkauf touristischer Dienstleistungen gelten. Werden Veränderungen im Markt zu beurteilen und in der Lage, die richtigen Entscheidungen im Tourismusgeschäft und Hotels Entwicklungsaktivitäten zu machen. Studien Inhalte Allgemeine Lehrveranstaltungen Studienzeit: Unternehmenskommunikation; Informations- und Kommunikationstechnologien; Grundlagen des Gesetzes; Kommunikationspsychologie; Grundlagen der Soziologie und anderen. Lerneinheiten der Studie Feld: Management, Theorie der Wirtschaft, Tourismus Recourses und Geographie; Tourismus Typologie; Unternehmensethik; Professionelle Fremdsprache, Interkulturelle Kommunikation, Gastwirtschaft, Tourismus Marketing, Tourism Business Organisation, Services Qualitätsmanagement; Tourismus Service Pricing, Food Service Organisation, Leitung Vertrieb, Tourismus Service Pricing, Betriebswirtschaft und Finanzen, Unterbringungsdienstleistungen, Tourismus Informationsysteme, Tourism Project Management und etc. Die Schüler führen Schulungen und letzte berufliche Praktika, ist das Gesamtvolumen von denen 30 Credits. Optionale Module für die Vertiefung der Kenntnisse über die Studienrichtung: Tourismus bietet in der differenzierten Bedürfnissen Markt oder Hotellerie Diversifizierung Wahlpflichtfach-Einheiten (EUC): Wahlfach Einheiten sind interdisziplinäre Studien oder Erziehung allgemeinen Kompetenzen aus der Liste der College-Wahlpflichtfach-Einheiten bestellt. Die Studie bewertet: Kumulative Beurteilung und eine Zehn-Skala Bewertungssystem angewendet werden. In Thema und Modul-Programme werden konkrete Auswertung Strukturelemente vorgesehen sind, ihr Gewicht in abschließende Bewertung, den Inhalt der konkreten Bewertungsaufgaben, Kriterien und Anforderungen. Bei der Anwendung kumulative Beurteilung der Lernergebnisse werden durch Zwischenzuweisungen ausgewertet. Studium der jedes Fach enden mit einer Prüfung ab. Student Kenntnisse und Fähigkeiten werden während der Prüfungssession ausgewertet erst dann, wenn während des Semesters ein Student die Anforderungen und Aufgaben der Zwischenbewertung des Programms einer Lerneinheit vorgesehenen entspricht. Erzielten Ergebnisse des Tourismus und Hotels Studienprogramm Studierende zeigen, während die Verteidigung Arbeit. Karriere Die Absolventen werden in der Lage, verschiedene Arten von Tourismus-Unternehmen und bietet Unterkunft und Verpflegung, Reisen, Tourismus, Information, Unterhaltung und andere Dienste erforderlich sind, um die Bedürfnisse der Touristen gerecht zu behandeln, um das Unternehmen die Marketing, Vertrieb, Kundendienst, Reise, Unterkunft führen und andere Einheiten als auch Tourismusunternehmen und Hotels zu etablieren. [-]

Die Gemeinsame Maß An Beruflicher Abschluss In Internationalen Marketing

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Vilnius Klaipeda + 1 mehr

Joint Degree in International Marketing und Marken wird zusammen mit dem Partner in Polen Universität für Wirtschaft in Bydgoszcz (WSG) umgesetzt. Das Programm erfordert die Schüler alle zweiten Studienjahr in Polen zu verbringen und am Ende gemeinsamen Abschluss von Berufs Bachelor in International Marketing erhalten. [+]

Joint Degree in International Marketing und Marken wird zusammen mit dem Partner in Polen Universität für Wirtschaft in Bydgoszcz (WSG) umgesetzt. Das Programm erfordert die Schüler alle zweiten Studienjahr in Polen zu verbringen und am Ende erhalten Joint Degree of Professional Bachelor in International Marketing. Studien Zweck Zum Zug qualifizierte Spezialisten für Internationales Marketing und Branding, die unabhängig der Marktforschung durchführen kann, Marketing-Strategie entwickeln, planen und realisieren Lösungen für Marketing von Unternehmen auf dem internationalen Markt, auch für Unternehmen oder Produkt-Branding zu schaffen, ist es auf den internationalen Märkten zu positionieren. Lernerfolge Nachdem aus den Studien Abschluss wird eine Person in der Lage sein: zum Wissen der Praxis anwenden, angewendet Theorie und Methoden in Marketing und Branding in Umgebung multikulturellen Unternehmen; ein Verständnis für Werbung, Marken Semiotik, Sensibilisierung und Medienauswahl Konzepte und Anwendung zu erreichen; zu verstehen und Marketing bei der zentralen Theorien und Modelle der Business-to-Kunden und Business-to-Business-widerspiegeln; Marketing und Marktforschung durchzuführen, auch Forschungsergebnisse Konsumentenverhalten Unterschiede in den Auslandsmärkten, um festzustellen zu verarbeiten und zu bewerten; die Wettbewerbsposition eines Unternehmens oder Produkts als Grundlage für die Erstellung des Unternehmens Marketing-Mix mit einem Schwerpunkt auf dem internationalen Markt zu beurteilen; zu analysieren, zu bewerten und legale Methoden und Werkzeuge gelten die Umsatzentwicklung in einem internationalen Märkten zu unterstützen; zu entwickeln, zu bewerten und mit verschiedenen Menge an Ressourcen und strategische Ziele internationale Marketing- und Branding-Strategien für Unternehmen unterschiedlicher Größe und Art umzusetzen; Produktentwicklungsmöglichkeiten zu identifizieren und den Plan für die Eingabe von internationalen Märkten vorzubereiten; Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen Branding, nach den Faktoren der Markenidentität des Unternehmens auf den internationalen Märkten zu entwickeln, zu implementieren und zu pflegen; das Unternehmen die internationale Marketing- und Branding-Maßnahmen Wirksamkeit zu bewerten; effektive Entscheidungen zu den Marketing-Mix Veränderungen zu machen, um reale Probleme zu lösen, die strategische Pläne umzusetzen; zu kooperieren und zusammenarbeiten mit Menschen mit unterschiedlichen Bildungs, Sprache und kulturellen Hintergründe; Kompetenzen für die Weiterbildung zu erreichen; zu entwickeln, die Unabhängigkeit, die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und die Möglichkeit, etwas Neues zu schaffen. Studien Inhalte Allgemeine Lehrveranstaltungen Studienzeit: Informationstechnologien; Geschäftsenglisch; Creative Thinking / Kreativwirtschaft / Guerilla Marketing. Lerneinheiten der Studie Bereich: Wirtschaft; Grundlagen der Verwaltung; Prinzipien des Marketing; Unternehmenskommunikation; Multicultural Communication; Konsumentenverhalten und Psychologie; Visuelle Semiotik; Internationaler Handel; Markenführung; Wirtschaftsrecht; International Marketing (B2B, B2C); Marktforschung; Verkaufsleitung; Corporate Finance; Internationale Marketing-Strategien; Positionierung und Branding-Strategien; Produktübernahme und Entwicklung, Praxis, Hochschulabschluss Pape und andere. Optional Lerneinheiten für die Kenntnis der Studie Bereich zu vertiefen: Studierende Studie Bereich Wissen vertiefen Lerneinheiten können: Marketing-Kampagnenplanung; Event-Marketing-Planung; ICT im Bereich Marketing; International Logistics im Bereich Marketing. Wahlpflichtfach-Einheiten (EUC): sind interdisziplinäre Studien ernannt oder allgemeinen Kompetenzen aus der Liste der College Wahlfach Einheiten zu erziehen. Die Studie bewertet: kumulative Beurteilung und eine Zehn-Skala Bewertungssystem angewendet werden. Programme natürlich Einheiten vorhersehen bestimmter Strukturelemente der Bewertung, ihr Gewicht in die endgültige Bewertung der Gehalt an bestimmten Bewertungsaufgaben, Kriterien und Anforderungen. Wenn eine kumulative Beurteilung der Lernergebnisse Anwendung werden durch Zwischen Zuweisungen beurteilt. Studien der einzelnen Lerneinheit mit einer Prüfung abschließen. Student Kenntnisse und Fähigkeiten werden während der Prüfungssession beurteilt nur, wenn während eines Semesters ein Schüler die Anforderungen und Aufgaben der Zwischenbilanz führt in das Programm eines Lerneinheit vorgesehen. Erzielte Lernergebnisse des Studiengangs Studenten demonstrieren während einer Abschlussarbeit vom Ausschuss Joint seien qualitative tun. Karriere International Marketing und Branding-Spezialisten in der Lage, als Marketing entweder Branding-Berater in kleinen, mittleren und großen Unternehmen zu arbeiten, arbeiten in Service, Produktion oder Vertriebsgesellschaften. Auch als Spezialisten, Marketing entweder Branding Manager in Marketingabteilungen internationaler Unternehmen entweder Unternehmen, die Vorbereitung internationaler Märkte zu erschließen; in der Werbung oder Marketing-Agenturen zu arbeiten, die mit internationalen Projekten oder Versorgung Branding Dienste für ihre Kunden Unternehmen entweder Produkte arbeiten. [-]

Professionelle Bachelor In International Business

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Klaipeda Vilnius + 1 mehr

Das Ziel des International Business (Joint Degree) Studienprogramm ist es, proaktiv und sozial verantwortliche Unternehmer vorzubereiten, was zeigt, Kenntnisse in Unternehmensführung und interkulturelle Kommunikation und in der Lage, in der litauischen und internationalen Märkten zu erstellen, zu verwalten und zu entwickeln, das internationale Geschäft. [+]

In den letzten Jahrzehnten Geschäft ist zunehmend internationalen Charakter und Tempo, und den internationalen Handel besticht jetzt eine große und stetig wachsenden Anteil am Gesamthandelstätigkeit. Eine wachsende Zahl von Unternehmen, kleine, mittelgroße und große, werden jetzt von internationalen Veranstaltungen und den Wettbewerb beeinträchtigt, daher diese aktive Geschäftsentwicklung erfordert innovative Wissen und Fachkompetenz auf dem Gebiet des internationalen Geschäfts. Studien Zweck Das Ziel von International Business (Joint Degree) Studienprogramm ist es, proaktiv und sozial verantwortliche Unternehmer vorzubereiten, was zeigt, Kenntnisse in Unternehmensführung und interkulturelle Kommunikation und in der Lage, in der litauischen und internationalen Märkten zu erstellen, zu verwalten und zu entwickeln, das internationale Geschäft. Studien-Ergebnisse Lernerfolge In der Lage sein Geschäft in einem internationalen Umfeld der Anwendung grundlegender Kenntnisse der Sozialwissenschaften (Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft und Qualitätsmanagement-Theorien und Methoden) unter Verwendung von systematischen Ansatz für Unternehmen zu entwickeln. Für den internationalen Handel, Steuer- und Rechtssysteme, der zugehörigen Richtlinien der Europäischen Union, Litauisch grundlegenden Vorschriften über die Rechtsformen der Geschäfts- und Unternehmenstätigkeiten kennen und in der Lage sein, um sie in der Praxis anzuwenden. Um in der Lage, Geschäftsumfeld der internationalen Unternehmen, Business Development Trends, Informationen und Daten, die Unternehmensführung durch die Anwendung der Sozialforschung Methoden Zusammenhang zu beurteilen. Um in der Lage zu schaffen und zu entwickeln internationalen Wirtschaftsunternehmen zu sein, in der Lage, Aktivitäten zu organisieren und durchzuführen Geschäftstätigkeit, um die ordnungsgemäße Funktionsweise der internationalen Organisationen, der internationalen Unternehmen im multikulturellen Umfeld zu gewährleisten. Um der Lage sein, Maßnahmen der internationalen Business-Unternehmen zu planen, vorzubereiten und umzusetzen Business-Projekten und Innovationen, um die strategische Entwicklung in Zusammenhang stehen. Um in der Lage zu organisieren und die Humanressourcen des Unternehmens zu verwalten, zu koordinieren, Teamarbeit, effektive Motivationsmethoden auswählen und die Durchführung der Beurteilung einer beruflichen Tätigkeit der Mitarbeiter. Um in der Lage, erweiterte Marketing und Vertrieb Techniken verwenden, um Business-Performance zu gewährleisten. Um in der Lage, materiellen und finanziellen Ressourcen der internationalen Business-Unternehmen zu kontrollieren, zu wissen, wie fortschrittliche Analysetools für das Management Lösungen. Zu wissen, wie an den wissenschaftlichen und technischen Innovationen für die Entwicklung von Aktivitäten des Unternehmens und die Schaffung neuer Produkte (Dienstleistungen) gelten. Um in der Lage, internationale Geschäftsentwicklungsstrategie vorbereiten, strategische Business-Lösungen zu machen und Veränderungen effektiv zu verwalten, die Integration von Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung sein. Um in der Lage, globalen Umfeld zu bewerten und zu Hauptrisiken des internationalen Business Development mit Informations- und Kommunikationstechnologien, um eine wirksame und verantwortungsvolle Lösungen nehmen zu bewerten. Um Fähigkeiten zur Beurteilung der eigenen beruflichen Tätigkeit, Kenntnisse und Erfahrungen notwendig, zu erwerben, Selbstausdruck und Selbstentwicklungsrichtungen zu bestimmen und Professionalität in der sich verändernden internationalen Umfeld zu entwickeln. Studien Inhalte Allgemeine Kurseinheiten von Studien (18 ECTS): Business English, Advanced Information Technologies, Kommunikationspsychologie und Persönlichkeit, Soziologie, Unternehmertum und Führung, Personal Management und Karriere. Lerneinheiten der Studie Feld (138 ECTS): Globalisierung und globale Markt, Wirtschaft, Management, International Business, Interkulturelle Kommunikation, Volkswirtschaftslehre für Business Enterprise, Wirtschaftsrecht, Marketing, Quantitative Methods for Business, Finanzwirtschaft und Rechnungswesen, Operations Management und Logistik, Forschungsmethodik in den Sozialwissenschaften, Human Resource Management, Sustainable Business Development, Wirtschaftsinformatik, International Finance, Organizational Behaviour, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Geschäftsprojekten und anderen. Lehrveranstaltungen der Vertiefung der Kenntnisse im Studienbereichs (15 ECTS): Internationalen Handel, Import & Export Management, Business, Innovationen, E-Business, International Marketing, Digital Marketing. Zwei Berufstätigkeit Praktika durchgeführt werden (Ausbildung und Abschluss Praktika), Volumen - 33 ECTS. Abschlussarbeit - 9 ECTS. Karriere Berufschancen Middle oder High-Level-Manager, Marketingleiter, Leiter Human Resources, Leiter der Projektdurchführung Abteilung, Leiter internationales Unternehmen, Besitzer des Unternehmens. [-]

Professionellen Bakkalaureus Der Programmierung

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Vilnius Klaipeda + 1 mehr

Das Ziel der Programmierung und Multimedia Studienprogramms ist es, die IT-Spezialisten von hoher Qualifikation vorzubereiten, die in der Lage sind Kenntnisse in einem Gebiet der Mathematik und der Naturwissenschaften erworben wurden bei der Gestaltung, Nutzung und Computer-Systeme verwalten, angewandten Programme zu schaffen, Multimedia- und / oder Online-Medien-Produkte. [+]

Studien Zweck Das Ziel von Programmierung und Multimedia Studienprogramm ist es, die IT-Spezialisten von hoher Qualifikation vorzubereiten, die in der Lage sind Kenntnisse in einem Gebiet der Mathematik und der Naturwissenschaften erworben wurden bei der Gestaltung, Nutzung und Verwaltung von Computersystemen, angewendet Programme zu schaffen, Multimedia- und / oder Online-Medien-Produkte. Lernerfolge Nach seinem Abschluss an der Studien, einer Person: In der Lage, die grundlegende grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten der körperlichen und Sozialwissenschaften, notwendig, um zu beantragen, kreativ und verantwortungsbewusst Berufstätigkeit umzusetzen. zu modellieren und zu entwerfen, um die Hilfe von Mensch und Computer-Interaktion in der Lage, das Wissen von Computer-Hardware und Software, notwendig, um zu übernehmen. In der Lage, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden und Anwender von Software notwendig, um zu analysieren, zu entwerfen und zu Programmsysteme in verschiedenen Bereichen der Tätigkeit einzuführen. In der Lage, die Mechanismen der Betriebssysteme, Web-Geräte-Management und Schutz anzuwenden, um die Sicherheit von Informationen zu gewährleisten. In der Lage, stelligen Methoden und Algorithmen, mathematische, statistische Datenerfassung und Analyse-Methoden, notwendig, um die Notwendigkeit für die Programmsystemen und deren Komponenten zu überprüfen und zu entscheiden. In der Lage, die Analyse und Modellierung Methoden und Mittel der Informationsverarbeitung anzuwenden, wenn Programmsysteme zu entwerfen. In der Lage, Programm-Design Prinzipien, Anforderungen, Programmiersprachen anzuwenden, wenn Programmprodukte zu entwickeln. In der Lage, Datenbanken zu entwickeln und zu verwalten, durch die Anwendung von Datenbank-Management-Systeme. In der Lage angewandten Programme, Webseiten, Artikel von Multimedia und Animation zu entwickeln, um den Anforderungen von Unternehmen entsprechen. In der Lage, Testverfahren zu beantragen, wenn sie unabhängig die Werke von Programmsystem-Entwicklung und Wartung zu tun. In der Lage, die Grundlagen der Computergraphik und Visualisierung von Informationen, Multimedia-Technologien anzuwenden, wenn Programmsysteme zu entwickeln. In der Lage, die Entscheidungen auf die Entwicklung von Programmsystemen auf Rechts-, Wirtschafts-, Sicherheits- und Technologieansatz zu beurteilen. In der Lage, das Wissen, die Mittel und Fähigkeiten des Rechts, Kommunikation, Technologie-Management bei der Arbeit im Team und die Kommunikation mit den Kunden zu übernehmen. In der Lage, eine professionelle Tätigkeit, Wissen und Erfahrungen zu bewerten, um die Trends der Selbstdarstellung und Selbstentwicklung voraussehen, und seine Professionalität in einer sich ständig verändernden Gesellschaft zu entwickeln. Studien Inhalte Allgemeine Lehrveranstaltungen Studienzeit: Professionelle Fremdsprache (Englisch), Berufskommunikation, Personal Management und Karriere / Kommunikationspsychologie, Grundlagen der Rechtswissenschaft, Grundlagen für Wirtschaftswissenschaft und etc. Lerneinheiten der Studie Bereich: Informations- und Kommunikationstechnologien, Mathematik, Grundlagen der Programmierung, Diskrete Strukturen und mathematische Logik, Rechnerarchitektur und Betriebssysteme, Rechnernetze und den Schutz von Informationen, Datenstrukturen und Algorithmen, Object C Programmieren ++, Computer Statistik, numerische Methoden, Java Technologies Moderne Datenbanken, Web Design und Programmierung, Computergrafik und Design Multimedia-Technologien, Computerspieleprogrammierung, Programm System Engineering, Information System Engineering. Die Teilnehmer führen drei Berufstätigkeit Praktika (Training, kognitive und letzte Praktika). Spezialisierungen. Die Schüler werden optionale Spezialisierungen vorgeschlagen: System-Programmierung: Software Design Technologies, Programmierung Visual Basic, Rechnungswesen und seine Computerisierung. Die Systeme des Electronic Business: Planung Wirtschaftsinformatik, E-Business-Technologien und Online-Marketing, Interactive Multimedia. Wahlpflichtfach-Einheiten (EUC): Wahlfach Einheiten sind interdisziplinäre Studien oder Erziehung allgemeinen Kompetenzen aus der Liste der College-Wahlpflichtfach-Einheiten bestellt. Die Studie bewertet: Kumulative Beurteilung und eine Zehn-Skala Bewertungssystem angewendet werden. In Thema und Modul-Programme werden konkrete Auswertung Strukturelemente vorgesehen sind, ihr Gewicht in abschließende Bewertung, den Inhalt der konkreten Bewertungsaufgaben, Kriterien und Anforderungen. Bei der Anwendung kumulative Beurteilung der Lernergebnisse werden durch Zwischenzuweisungen ausgewertet. Studium der jedes Fach enden mit einer Prüfung ab. Student Kenntnisse und Fähigkeiten werden während der Prüfungssession ausgewertet erst dann, wenn während des Semesters ein Student die Anforderungen und Aufgaben der Zwischenbewertung des Programms einer Lerneinheit vorgesehenen entspricht. Erreicht Ergebnisse der Studie Programm Studenten demonstrieren während Abschlussarbeit - Projekt zu programmieren. Karriere Graduate kann als Programmierer arbeiten, IT-Spezialisten, IT-Service-Administrator, Projektmanager der Produktentwicklung auf dem Gebiet der IT. während des Studiums, innovative Programme und Computerspiele, Animation, Anwendungsprogramme und andere IT-Produkte können sie auch schaffen und Unternehmen einrichten, der für die Verbesserung, Entwicklung und Anwendung auf dem Markt der erstellt gewidmet werden würde. [-]

Videos

SMK University of Applied Social Sciences

Why I chose SMK?

Kontakt

SMK University of Applied Social Sciences

Adresse Nemuno str. 2
Klaipeda LT-91199, Lithuania
Webseite http://www.smk.lt/en
Telefon +370 46 397077