Vilniaus kolegija | University of Applied Sciences (VIKO)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Vilniaus kolegija / FH (VIKO) ist die größte anerkannte höhere Berufsbildungseinrichtung in Litauen. Es bietet eine höhere Berufsausbildung in den Bereichen Tourismus, Business, Informationstechnologie, Elektronik, Pädagogische Bildung, Wirtschaft, Gesundheit, Landwirtschaft und Kunst.

Founded in 2000, jetzt VIKO verfügt über mehr als 7100 Studenten (Oktober 2013), der hier unter 42 Studiengängen studieren in 7 Fakultäten: Elektronik und Informatik, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Gesundheitswesen, Pädagogik, Kunst und Kreativtechnologien und Agro-Technologien. Die Dauer der Vollzeitstudium ist 3, 3,5 oder 4 Jahre und extramuralen - 4 bzw. 4,5 Jahre. Neben dem Grundstudium Kurzzeitauffrischungskurse angeboten. Jedes Jahr werden die Studiengänge werden überarbeitet, um den aktuellen sozialen und wirtschaftlichen Anforderungen des Arbeitsmarktes entsprechen, muss die Gesellschaft.

Im Jahr 2006 führte die Reform des Gesetzes der Hochschulbildung in der Einführung von Berufs Bachelor-Abschluss.

VIKO sucht mit Organisationen und Unternehmen Studienprozess mit modernen Ausbildungstechnologien durch die Teilnahme an internationalen Projekten und die Zusammenarbeit auszustatten. Enge Kontakte mit den Sozialpartnern, Universitäten und fruchtbare internationale Zusammenarbeit ermöglichen VIKO um die Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Vilniaus kolegija / Fachhochschule ist ein Mitglied der EURASHE, SPACE, ENPHE, UASNET, CDIO, AEC, COMENIUS, VETNNET internationalen Verbänden.

Schüler Interessen von der Fachschaft vertreten.

Wir möchten unsere Dankbarkeit für alle jungen Menschen sich für unsere Institution ihre Alma Mater auszudrücken. Wir sind sicher, dass dies der Weg für unsere Absolventen zum Erfolg. Vilniaus kolegija / Fachhochschule ist eine gute Wahl!

Vision für die Zukunft zu Vilniaus kolegija / Fachhochschule

Vilniaus kolegija / FH ist offen für Neuheiten. Es ist eine flexible und ständig wechselnden höheren Bildungseinrichtung, die sich harmonisch kombiniert wird Arbeitsmarktbedarf mit der Entwicklung der vielversprechendsten Bereiche der Wissenschaft und Kunst.

Die Bildungseinrichtung wurde mit dem Lehrer und Schüler "Kreativität und Verantwortung auch die Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Leistung ermutigend.

Vilniaus kolegija / Fachhochschule hat ihre internationale Anerkennung und ist eine erfolgreiche Integration in den gemeinsamen Bereich der europäischen Hochschulbildung.

Die Mission der Vilniaus kolegija / Fachhochschule

orientierten Spezialisten mit Vilniaus kolegija / FH Abschluss der Hochschulbildung in der Biomedizin und natürlich, humanitären, sozialen und technologischen Wissenschaften und Künste, die sich treffen, wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnisse von Vilnius Region und die gesamte Litauen - Praxis vorzubereiten.

Um sicherzustellen, dass die Studie Prozess modern sein würde und in Übereinstimmung mit den europäischen Normen sowie die Entwicklung einer effektiven Zusammenarbeit mit Vertretern aus der Wirtschaft.

die Schüler allgemeine Fähigkeiten und der bürgerlichen Werte, die für die zukünftige Arbeit der Vilniaus kolegija / FH-Absolventen und ihre weiterführenden Studien zu entwickeln.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Russisch

Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Abschluss In Software Engineering

Campusstudium Vollzeit 42 monate September 2017 Litauen Vilnius

Zur Vorbereitung gut qualifizierten Spezialisten, die Bedürfnisse der litauischen Sektoren der Industrie zu treffen und das Niveau der neuesten Technologien und Wissenschaft, in der Lage, unter den Bedingungen des schnellen technologischen Wandel zu arbeiten, vorbereitet in die litauische und internationale Gemeinschaft zu integrieren. [+]

Bachelor in Software Engineering STUDIENGANG SOFTWAREENTWICKLUNG QUALIFIKATION GRAD ZU VERGEBEN PROFESSIONAL Vordiplom in INFORMATICS GRUNDAUSBILDUNG SECONDARY FORMEN UND STUDIENDAUER Vollzeitstudium - 3,5 Jahre - Tagesablauf (Litauisch und Englisch) - Session Zeitplan (Lithuanian nur) KREDITE 210 Abschluss des Studiums Abschlussarbeit STUDIE THEMEN: Allgemeine College Studienfächer Professional English, Specialties Sprache, Umwelt und Sicherheit der Menschen, Soziologie, Recht, Wirtschaft, Management Studienbereich Themen Mathematik, Betriebssysteme, strukturierte Programmierung, Informationstechnologie, Wahrscheinlichkeitstheorie und Mathematische Statistik, Algorithmen und Datenstrukturen, Diskrete Mathematik, Mensch-Computer-Interaction Design, Computergrafik, Methoden der Berechnung und Optimierung, Computer und Netzwerke, Informationssysteme, Angewandte Physik, Objektorientierte Programmierung, Buchhaltung Basics, Datenbanken, Multithreaded-Programmierung, clientseitigen Web-Entwicklung, Information Security, Software Engineering, Artificial Intelligence, Software Development Management. Spezialisierungen und Themen: Datenbanksysteme Datenbank-Management-Systeme, Data Mining, Verwaltung von Datenbanken Server, Collaborative Software Systems Internet-Technologien Web Services, Server-Side Web-Entwicklung, Web-Sicherheit, Web Design Praktika Information Technology Practice Strukturierte Programmierung Praxis, objektorientierten Programmierung Practice Datenbank Praxis, Berufspraxis, Abschlusstraining WAHLFÄCHER Physical Education, Philosophie, Qualitätsmanagement, Kulturgeschichte, Kommunikation, Psychologie, Wirtschaftsethik, Programmiersprache Java, Programmiersprache C #, Programmiersprache Swift, Computerspiele-Entwicklung, E-Commerce, Systemprogrammierung, Software Systems Audit, Unternehmensorganisation und Governance, Die Gesellschaft Internal Audit, Digital-Audio-und Video-Technologie, Telekommunikationsnetze Management, Angewandte Forschung Methodik Lernergebnisse STUDIENGANG Um der Lage sein, in den offiziellen und Fremdsprachen zu kommunizieren; Um professionelles Wissen zu teilen; Um der Lage sein, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten; Um der Lage sein, ethische und professionelle Verhalten zu folgen; Um zu bewerten und Veränderungen des Marktes anzupassen; Um Qualitätsmanagement-Methoden anzuwenden; Um individuell zu studieren, zu vertiefen und Wissen zu erneuern, verbessern Qualifikation; In der Lage zu analysieren und Design-Datenstrukturen; Um zu entwerfen und zu implementieren Algorithmen Programmiertools; Um Test-Tools und Methoden auszuwählen und anzuwenden; Um Software-Benutzerhandbuch und die technische Dokumentation zu erstellen; Um zu entwerfen, zu erstellen und zu ändern Datenbanken; Um zu entwerfen, zu erstellen und Software-Oberflächen zu modifizieren; Um zu entwerfen, zu erstellen und zu ändern Software; Um zu analysieren, zu wählen und Informationssicherheitslösungen implementieren; Um zu erstellen und Datenverarbeitungslösungen zu modifizieren; Um Datenbank-Management-Systeme zu verwalten; Um zu erstellen und Web-basierte Dienste Lösungen zu modifizieren; Um Web-basierte Dienste Systeme zu verwalten. DIE ZIELE DER STUDIENGANG Zur Vorbereitung gut qualifizierten Spezialisten, die Bedürfnisse der litauischen Sektoren der Industrie zu treffen und das Niveau der neuesten Technologien und Wissenschaft, in der Lage, unter den Bedingungen des schnellen technologischen Wandel zu arbeiten, vorbereitet in die litauische und internationale Gemeinschaft zu integrieren. ABSOLVENT IN DER LAGE IST erstellen, entwerfen und implementieren Software und Informationssysteme; analysieren und zu verstehen Prinzipien der Gestaltung und den Einsatz moderner Informationstechnologien; Kontrollaspekte von up-to-date-Software-Industrie der litauischen Markt; wahrnehmen wichtigsten Aspekte der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen; kommunizieren, arbeiten im Team, logisch und systematisch Fähigkeiten Grund; gelten besondere (Kreativität, Flexibilität, Dynamik, freundliche Atmosphäre moralische Kritik zu schaffen) und allgemein (Fremdsprachenkenntnisse, Kommunikation, Selbsteinschätzung und die kontinuierliche Entwicklung) Fähigkeiten. KARRIEREAUSSICHTEN In der Lage, in Unternehmen, Organisationen zu arbeiten, Software- und Hardware-Markt als Ingenieur von Computer-Software, Datenbank-Designer, Konstrukteure und Entwickler von Internet-Technologien und andere IT-Lösungsentwickler. STUDENTEN ERFOLGREICH dieser Studie PROGRAMM ABGESCHLOSSEN DIPLOM vergeben VON PROFESSIONAL BACHELOR [-]

Bachelor In Banking

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre September 2017 Litauen Vilnius + 1 mehr

Nachdem der Grad oder Professional Bachelor in Banking erworben, ist eine Person zuständig Bankkunden effizient als Ökonom, ein Buchhalter, ein Manager zu dienen, Arbeit oder andere verwandte Arbeit Aktivitäten in Geschäftsbanken und Kreditinstituten. [+]

Bachelor in Banking COLLEGE STUDIENGANG BANKING VERGEBEN QUALIFIKATION GRAD Degree of Professional Bachelor in Banking GRUNDAUSBILDUNG SECONDARY Art und Dauer der STUDIES Vollzeitstudium-3 Jahre Ein Teilzeitstudium - 4 Jahre UMFANG DER STUDIEN 180 Credits STUDIERTE THEMEN Allgemeine Themen des Hochschulstudiums Business-Fremdsprache, Psychologie, Sicherheit am Arbeitsplatz und die zivile Sicherheit, gesunde Lebensweise, Kultur. Themen Studienfeld Dokumenten-Management, Professional Sprache, Informationstechnologie-Management, Angewandte Mathematik, Statistik, Business Wirtschaft, Kredit und Banken, Mikroökonomie, Makroökonomie, Management, Recht, Marketing, Finanzen, Bank Tätigkeit Organisation, Bankaktivitätsanalyse, Banking Data Management, Finanzmärkte, Finanz Investment Management, Finanzanalyse, Buchhaltung, Rechnungswesen der Bank, Bankdienstleistungen und deren Management, Kredite, Bank Risk Management, Banking Prüfung und Kontrolle. Praxis Business-Projekten; Bank Tätigkeit Modellierung; Finale Berufliche Tätigkeit Praxis Wahlfächer Zweite Fremdsprache (Englisch, Deutsch, Französisch, Dänisch, Norwegisch), Wirtschaftspsychologie, Kunst des Verhandelns, Soziologische Forschung, Soziologie, Wirtschaftsinformatik, Computerized finanzielle Berechnungen, Organisation von Forschungsaktivitäten, Wirtschaftsrecht, versicherungsmathematischen Berechnungen, Steuern und ihre Verwaltung, Rechnungswesen, Recht der Europäischen Union, Versicherungsrecht, Finanzrecht, Internationale Wirtschaft, Wirtschaftsethik und soziale Verantwortung, Projektmanagement, das öffentliche Beschaffungswesen, Mathematische Modelle von Business Solutions. STUDIEN BEENDET MIT Abschlussarbeit Ein Absolvent wird die Kompetenz besitzen: Um das Geschäft der Bank Management (intern), statistische und Finanzberichte mit Computer-Anwendungen zu entwickeln, führen die Verbreitung von Informationen in Litauen und im Ausland. Zur Anwendung Prinzipien der Ethik in der Kommunikation mit Kunden, Partnern und Kollegen kennen die Etikette Anforderungen und die Kunst der Beredsamkeit. Um das Wirtschaftssystem und die Besonderheiten ihrer Tätigkeiten und Entwicklungspolitik beschreiben, unter Berücksichtigung der multikulturellen und Globalisierungstrends. Zur Analyse und der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und deren Auswirkungen auf die Aktivitäten der Bank mit Wirtschafts- und Finanzanalyseverfahren zu bewerten. die strategischen Unternehmensziele zu identifizieren und einen strategischen Aktionsplan entwickeln, wenn die Entwicklungschancen der wirtschaftlichen und finanziellen Aktivitäten zu bewerten. Um die Nachfrage des Materials, laboour und finanzielle Ressourcen identifizieren die Entwicklungstendenzen der Bank zu antizipieren, die nach der Beurteilung Risiken der Aktivitäten der Bank. Um zu wissen, Bankprodukte und Dienstleistungen sowie zu verwalten und sie dem Kunden anbieten. Für die Entwicklung neuer Bankprodukte und Dienstleistungen nach dem Markt zu analysieren. Um die Bank Finanzierungsquellen zu bewerten, die materiellen und personellen Ressourcen zur Verfügung und in der Lage, sie zu berechnen. die Banktätigkeit Indizes und die Risiken im Zusammenhang mit ihnen zu beurteilen. Um die Aktionspläne der Kontrollverfahren und Kontrollverfahren anzuwenden. Um eine Bank (Bankfiliale) Performance-Monitoring-Bericht. Um die Effizienz der internen Banksteuerungssystems beurteilen nach externen und internen Revision Organisationsprinzipien Um die Qualität der Wirtschafts-, Arbeitsmarkt- und Finanzaktivitäten zu bewerten. BERUFSCHANCEN: Nachdem der Grad oder Professional Bachelor in Banking erworben, ist eine Person zuständig Bankkunden effizient als Ökonom, ein Buchhalter, ein Manager zu dienen, Arbeit oder andere verwandte Arbeit Aktivitäten in Geschäftsbanken und Kreditinstituten. Die Studenten, die ihr Studium PROGRAMM BEENDET ERWERBEN erfolgreich DIPLOM DER BERUFS BACHELOR [-]

Bachelor In Betriebswirtschaftslehre

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre September 2017 Litauen Vilnius + 1 mehr

Nachdem der Grad der Berufs Bachelor in Wirtschaftswissenschaften der Person kompetent ist, als Wirtschaftswissenschaftler arbeiten und andere damit zusammenhängende Arbeit Aktivitäten in verschiedenen Geschäftseinheiten, Finanz- und Kapitalanlagegesellschaften sowie bei den Organen der lokalen und kommunalen Verwaltung, Haushaltsorganisationen erworben. [+]

Bachelor in Business Economics COLLEGE STUDIENGANG BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE VERGEBEN QUALIFIKATION GRAD Professionelle Bachelor in Wirtschaftswissenschaften GRUNDAUSBILDUNG SECONDARY Art und Dauer der STUDIES Vollzeitstudium - 3 Jahre Ein Teilzeitstudium - 4 Jahre UMFANG DER STUDIEN STUDIERTE THEMEN 180 Credits STUDIERTE THEMEN Allgemeine Themen des Hochschulstudiums Psychologie, Wirtschaftsfremdsprache, Arbeit und Bürgersicherheit, Gesunder Lebensstil Kultur Themen Studienfeld Mikroökonomie, Makroökonomie, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft Steuern, Enterprise Finance, Financial Markets, Document Management, Recht, Wirtschaft und Marketing, Informationstechnologie, Statistik, Angewandte Mathematik, Projektmanagement, Mathematische Modelle der Business Solutions, Professional Sprache, Unternehmensplanung, Internationale Wirtschaft, Investitions Wirtschaft, Management Accounting, Unternehmensaktivitätsanalyse, Unternehmensstatistik, Computerbetriebswirtschaftslehre, Business Decision Computer-Modellierung, Ökonometrie. Praxis Business-Projekte (6 ECTS), Enterprise-Aktivität Modelling (10 ECTS), Finale Berufliche Tätigkeit Practice (20 ECTS) Wahlfächer Zweite Fremdsprache (Englisch, Deutsch, Französisch, Dänisch, Norwegisch), Wirtschaftspsychologie, Kunst des Verhandelns, Soziologische Forschung, Soziologie, Organisation von Forschungsaktivitäten, Wirtschaftsinformatik, Computerized finanzielle Berechnungen, Wirtschaftsrecht, versicherungsmathematischen Berechnungen, Steuern und ihre Verwaltung, Rechnungswesen, Recht der Europäischen Union, Versicherungsrecht, Finanzrecht, Internationale Wirtschaft, Wirtschaftsethik und soziale Verantwortung, Projektmanagement, das öffentliche Beschaffungswesen. Die endgültige Beurteilung Abschlussarbeit (Projekt) STUDIENGANG Lernergebnisse: kommunizieren in Litauisch und Fremdsprachen und können Entscheidungen in einem Team zu machen; Informationen fließen Anwendung moderner Methoden der Verarbeitung zu verwalten; analysieren und wirtschaftlichen Geschäftsumfeld zu bewerten; folgen Vorschriften und andere Dokumente über Tätigkeit der Wirtschaftssubjekte; bilden die Rechnungslegung der Gesellschaft und Finanzpolitik, Orientierung an den Geld- und Kapitalmärkten; bestimmen die strategischen Ziele, die wirtschaftliche Einheit des Managements und Investitionsentscheidungen zu simulieren; Planung und Prognose, die Finanz- und Investitionstätigkeit der wirtschaftlichen Einheiten auf dem Weltmarkt; analysieren und die Effizienz des Unternehmens wirtschaftlichen und finanziellen Tätigkeit Ressourcen Nutzung zu bewerten; bieten die Strategie des Unternehmens wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit und ihre wirtschaftliche Rechtfertigung. Die Absolventen sind der Lage, die wirtschaftlichen und geschäftlichen Umfeld zu analysieren und zu bewerten, Umfragedaten und wirtschaftliche Informationen, notwendig, um Management-Entscheidungen zu analysieren, die wirtschaftliche Einheit oder seiner wirtschaftlichen, finanziellen, Investitionstätigkeit der Unterteilung, am besten beurteilen die prognostizierten wirtschaftlichen Einheit des Materials zum Ausgleich , Arbeits-, Finanz-, Investitionsbedarf und die aktuellen Ressourcen und deuten darauf hin, Vorschläge für wirtschaftliche Möglichkeiten, die Produktionsentwicklung, die effiziente Nutzung von Ressourcen und anderen Wirtschaftsfragen, Marketing und Business-Pläne zu machen und ihre Ausführung zu kontrollieren, über ausreichende Kenntnisse, ein Unternehmen zu gründen zu erwerben . BERUFSCHANCEN Nachdem der Grad der Berufs Bachelor in Wirtschaftswissenschaften der Person kompetent ist, als Wirtschaftswissenschaftler arbeiten und andere damit zusammenhängende Arbeit Aktivitäten in verschiedenen Geschäftseinheiten, Finanz- und Kapitalanlagegesellschaften sowie bei den Organen der lokalen und kommunalen Verwaltung, Haushaltsorganisationen erworben. Ein Student, der ABGESCHLOSSEN HAT ÜBERNIMMT DEN STUDIENGANG erfolgreich DIPLOM DER BERUFS BACHELOR [-]

Bachelor in der Allgemeinen Krankenpflege

Campusstudium Vollzeit 42 monate September 2017 Litauen Vilnius

Die Absolventen werden in der Lage sein, in primäre, sekundäre und tertiäre persönlichen Gesundheitseinrichtungen, persönliche Gesundheitseinrichtungen der nationalen Verteidigung und Innensystem, Institutionen der sozialen Dienste arbeiten - Pflegefamilien verschiedener Alters Gesundheit und behinderte Menschen, privaten persönlichen Gesundheitseinrichtungen. [+]

Die Gegenstände des Studienbereichs Psychologie; Berufsethik; Anatomie; Physiologie; Umwelt und Gesundheit; Grundlagen der Bildung; Allgemeine Pathologie; Klinisches Labor und biochemische Tests; Grundlagen Biomedizinische Physik und Radiologie; Allgemeine Krankenpflege; Pharmakologie; Gemeinschaft Krankenpflege; Diätetik; Gerontologie; Geburtshilfe Krankenpflege und Kindergesundheitspflege; Physikalische Medizin und Rehabilitation; Therapeutische und Altenpflege; Kinderkrankenpflege; Surgical Nursing; Notfallmedizin und Intensivpflege; Basics of Mental Health Nursing; Angewandte Forschung und Statistik. Lernergebnisse STUDIENGANG - Tragen Sie das kritische Denken in den Vorlageentscheidungen; - Demonstrieren Sie die Fähigkeit kommunizieren geschrieben und mündlich; - Demonstrieren Kommunikationsmöglichkeiten von Informationstechnologien; - Wählen Sie Strategien ant Lernmethoden; - Nachweis der sozialen Verantwortung; - Beurteilung der körperlichen, sozialen und geistigen Gesundheit; - Bestimmen Sie Forderungen der Pflege; - Planen und organisieren Pflege; - Führen Sie Eingriffe in der Krankenpflege; - Beurteilung der Ergebnisse der Pflege; - Grund Vorteile der Teamarbeit; - Arbeiten im Team von Gesundheitsfachkräfte; - Beschreiben Rolle Führers im Team; - Plan Phasen der Gesundheitslehre Person und (oder) Gemeinschaft; - Nachweis der Gesundheitserziehung von Mensch und (oder) Gemeinschaft. ABSOLVENTEN IN DER LAGE Zu organisieren und bieten Pflege und Patienten zu verbessern "Wissen, bewerten die Wirksamkeit der Pflege und schonen die Gesundheit der Patienten und kümmert sich um sie, kommunizieren mit anderen Institutionen und Personen in der Gesundheitsversorgung, führen Sie die Behandlung von Verfahren, um Notfallsituationen zu erkennen und dringend Hilfe bieten, Förderung pflegerische Kenntnisse. Karrieremöglichkeiten Die Absolventen werden in der Lage sein, in primäre, sekundäre und tertiäre persönlichen Gesundheitseinrichtungen, persönliche Gesundheitseinrichtungen der nationalen Verteidigung und Innensystem, Institutionen der sozialen Dienste arbeiten - Pflegefamilien verschiedener Alters Gesundheit und behinderte Menschen, privaten persönlichen Gesundheitseinrichtungen. [-]

Bachelor In International Business

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Vilnius

Die Absolventen werden in der Lage sein, die Unternehmertätigkeit zu entwerfen; Einrichtung und Leitung eines Unternehmens; Forschungsmarkt und Laufgeschäft in Übereinstimmung mit den Forschungsergebnissen; verhandeln; organisieren Einkauf und Vertrieb; Garantie Qualität der Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld ... [+]

Bachelor in International Business COLLEGE Studies Programme International Business (Studies in English) - Double Degree Qualifikation QUALIFIKATION Abschlussgrad Professionelle Bachelor of Business (VK / UAS - Vilniaus Kolegija / Fachhochschule, Litauen) Zusätzliche optionale QUALIFIKATION GRAD Bachelor of International Sales & Marketing Management (UCN University College of Northern Dänemark) GRUNDAUSBILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre STUDIE VOLUME 180 Credits Studienmodule: Allgemeine Studienmodule Nachhaltige Entwicklung, Kommunikation, Geschäftsfremdsprache Module Studienzweig Corporate Social Umwelt, Wirtschaft, Marketing, Management, Material und Finanzressourcenmanagement, Informations- und Kommunikationssysteme, International Business Organization, International Marketing, Innovationen und neue Produktentstehung Praktika Professional (20 Credits) Final (20 Punkte) Die Studenten werden tun Praktika in litauischer internationalen und Ausland Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Optionale Module Fremdsprache (Italienisch, Französisch, Dänisch, Russisch, Deutsch), Führung und Kreativität. ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE Beurteilen Sie Unternehmen; Führungsgrundsätze gelten im internationalen Geschäft; ein Unternehmen zu gründen und zu verwalten; Entscheidungen des internationalen Geschäfts; organisieren Vertrieb mit Marketing-Techniken; organisieren die Logistik Prozess der internationalen Unternehmen; Kommunikation mit Geschäftspartnern zu knüpfen und die Zusammenarbeit in interkulturellen Umfeld; Verwaltung finanziellen, materiellen Ressourcen und deren Änderungen. Die Absolventen werden MÖGLICH Design Unternehmenstätigkeit; Einrichtung und Verwaltung eines Unternehmens; Forschungsmarkt und geführtes Unternehmen im Einklang mit den Forschungsergebnissen; zu verhandeln; Organisation Einkauf und Vertrieb; garantieren Qualität der Geschäftstätigkeit in multikulturellen Umfeld; Wandel zu bewältigen; kompilieren Unternehmens (Abteilung) der Geschäftsentwicklungsplänen; entscheidungen treffen; sich bewusst sein, der internationalen Geschäfts Angaben; Verwaltung und Kontrolle vorhanden materiellen und finanziellen Ressourcen; schließen die internationalen Geschäftsverkehr. KARRIEREAUSSICHTEN Studenten erfolgreich abgeschlossen International Business Studienprogramm wird ein gewisses Maß an Berufs Bachelor in Business ausgezeichnet. Die Absolventen werden in der Lage sein, für das internationale Geschäft zu arbeiten, verwalten ein Unternehmen oder seine Geschäftsbereiche, sowie die Einrichtung eines Unternehmens. Weitere Untersuchungen können nach einem Hochschulstudiengängen fortgeführt werden. STUDENTEN ERFOLGREICH dieser Studie PROGRAMM ABGESCHLOSSEN ein professionelles BACHELOR DIPLOM IN BUSINESS (VK / UAS, LT) vergeben. [-]

Bachelor In Kreativität und Geschäftsinnovationen

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Vilnius

JSP-Absolventen in der Lage, die "kreativen Plattform" Methodik zu erstellen und zu erweitern neue Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen gelten. Es sei darauf hingewiesen, dass die Absolventen JSP Absolventen in der Lage sein wird, die Teamarbeit für neue Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen Schöpfung zu organisieren ... [+]

Bachelor in Kreativität und Business-Innovationen COLLEGE STUDIENGANG KREATIVITÄT UND BUSINESS INNOVATIONS VERGEBEN QUALIFIKATION GRAD Professionelle Bachelor in Business Zusatzqualifikation GRAD Licenciado (Polytechnic Institute of Porto), Hochschule für Angewandte Wissenschaften Diplom (estnisch Entrepreneurship FH) GRUNDAUSBILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre STUDIE VOLUME 180 ECTS Studienmodule General Education Module: Nachhaltige Entwicklung, Kommunikation Module Studienzweig Wirtschaftsanalyse; Organisation und Management; Innovative Einzel- und Organisation; Nachhaltige Entwicklung; Persönliche Insight und Entwicklung; Wirtschafts Dokumentation; Umsatz und Markt; Kommunikation; Unternehmerisches Verhalten und Eigenschaften; Kreativität; Geschäftsmodelle und Evolutions Strategische Entwicklung; Wissenserwerb) Praktika: Practice (20 ECTS-Punkte); Abschlusstraining (20 ECTS-Punkte). Freie Wahlmodule (Optional) Fremdsprache (Dänisch / Deutsch / Russisch / Französisch / Italienisch / Business English); Führung; Qualitätsmanagement ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE 1.1 Verwendung innovative Denktechniken und Umsetzung individueller, Gruppen- und organisatorische Kreativität Strategien; 1.2 Identifizieren persönlichen Lernbedürfnisse und Struktur Lernen in verschiedenen Lernumgebungen und notwendige Wissenserwerb suchen. 2.1 Stamm- und innovative Ideen entwickeln Produkte, Dienstleistungen und strategische Geschäftsbetrieb und behandeln komplexe Intra- und unternehmerischen Situationen 2.2 Bewerben Prinzipien nachhaltigen Geschäfts kreativ zu verbessern Wirtschaftswachstum zu fördern und die Wettbewerbsfähigkeit 3.1 verstehen, zu entwickeln und Business-Management-Modelle zu implementieren. 3.2 Verstärkung in ein tiefes Verständnis der wirtschaftlichen, finanziellen und rechtlichen Rahmenbedingungen und der Lage sein, Geschäfts 4.1 Teilen interdisziplinäres Wissen und kommunizieren innovative und alternative Konzepte mit internen und externen Stakeholdern zu starten und laufen kreative Zusammenarbeit 4.2 verstehen, zu bewerten und Durchführung wissenschaftlicher Arbeiten in zu unterstützen eine wohlüberlegte methodischen und theoretischen Grundlagen Die Absolventen werden in der Lage: 1. Organisieren und implementieren ein neues Denken und komplexe Aufgaben in innovativen Aspekte der modernen Gesellschaft, basierend auf relevanten neuen Theorien und Methoden. 2. Erstellen Sie Nicht-Standard-Ideen und bieten kreative Lösungen für Unternehmen, innovativ zu sein. 3. Beitrag zur kontinuierlichen Entwicklung von strategischen Geschäftsprozessen. 4. Verstehen und zu entwickeln, direkte und indirekte Kommunikation mit den Beteiligten über kreative Lösungen. Berufliche Perspektiven: JSP-Absolventen in der Lage, die "kreativen Plattform" Methodik zu erstellen und zu erweitern neue Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen gelten. Es sei darauf hingewiesen, dass die Absolventen JSP Absolventen in der Lage, Team-Arbeit für neue Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen Schöpfung auf der Grundlage der Erfahrungen der verschiedenen Sektoren, Bereiche und Fähigkeiten zu organisieren, werden. Die Absolventen werden die Aktivitäten der neuen Produktes oder einer Dienstleistung Entwicklungsgruppen moderieren, die Einleitung eines neuen Nehmensgründung und -entwicklung für sich. STUDENTEN, ERFOLGREICH dieser Studie PROGRAMM ABGESCHLOSSEN, ein professionelles BACHELOR SIND DIE DIPLOM IN BUSINESS VERGEBEN, licenciado (Polytechnic Institute of Porto) Hochschulbildung in Hochschul-Diplom (ESTONIAN UNTERNEHMERTUM HOCHSCHULE) [-]

Bachelor In Pädagogik Der Kindheit

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre September 2017 Litauen Vilnius + 1 mehr

Die Absolventen dieses Studienprogramm fachlichen Kompetenzen erlernen, die notwendig für eine zeitgemäße und kompetente Vorschulerziehung Pädagoge sind. Die Schüler wissen: die Grundlagen der Vorschulerziehung, Pädagogik; Bildungspolitik ... [+]

Bachelor in Kindheit Pädagogik COLLEGE STUDIENGANG Kindheit Pädagogik QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN oder QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN und die berufliche Qualifikation Professionelle Bachelor of Pre-Primary Education Pädagogik, Pedagogue MINDEST BILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre Ein Teilzeitstudium - 4 Jahre STUDIE VOLUME 180 Credits Studienmodule: Themen Allgemeine Studie: Einführung in die Studien; Kindheit Well-Being Philosophie und Politik; Interkulturelle Bildung; Fachsprache; Professionelle Fremdsprache: Englisch, Deutsch, Französisch. Themen der Studie Branche: Pädagogik Studium: Vergleichende Kindheit Pädagogik; Grundlagen der Pädagogik; Die Vertrautheit mit Kindern; Sozialpädagogik; Grundlagen der Andragogy und Familienstudie; Grundlagen der Forschungsarbeiten und wissenschaftliche Arbeiten; Thesis für Pädagogik Studies. Pädagogik Praktika: Pedagogue Assistentin Praxis (1) Während ihrer ersten Praxis der Pädagoge unterstützen, werden die Studierenden sammeln erste Berufserfahrung durch die Pädagogin Arbeit zu beobachten und die Kommunikation mit Kindern, Pädagogen und anderen Teilnehmern des Bildungsprozesses. Pedagogue Assistentin Praxis (2) Die Studenten werden mit den Kindern und ihren Eltern aktiven Teilnehmer der pädagogischen Interaktion sein, während Sie einen Mentor zu unterstützen. Pädagogischer Praxis mit Hilfe eines Mentors Während ihrer Praxis mit Hilfe eines Mentors, gewinnen Studenten praktische Fähigkeiten des Rechtsschutzes für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und benachteiligte Kinder anbieten; lernen, wie man zu integrieren, zu differenzieren und den Bildungsprozess im Hinblick auf die Kinder unterschiedlichen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Lernstile individualisieren. Zusammen mit ihrem Mentor wird die Bewertung von Kinder Leistungen zu analysieren. Die Studenten werden ihre berufliche Erfahrung der Reflexion, die während des Studienprozesses zu verbessern, sowie die Auswertung und die Verbesserung ihrer beruflichen Kompetenzen zu planen. Individuelle pädagogische Praxis Während dieser Praxis wird der Schüler arbeiten zusammen mit ihrem Mentor als Partner: Arbeitsaktivitäten koordinieren, deuten darauf hin, innovative Bildungsmethoden. Nach dem Kind Beobachtung Abschluss werden die Studierenden die Lehrinhalte zu gestalten, bilden kurzfristige Bildungspläne, versuchen verschiedene pädagogische Methodik, bewerten ihre Wirksamkeit und bessere Fähigkeiten gewinnen Kinder die Leistungen bei der Bewertung. Um ihre Kommunikation und Partnerschaft Kompetenzen zu entwickeln, werden die Schüler ihre Erfahrungen an die Bildungseinrichtung der Gemeinschaft vor. Pädagogik Spezialisierung Themen: Kindergesundheit; Inklusive Bildung; Bildung in unterschiedlichen Umgebungen; Bildung von Kindern von der Geburt bis 3 Jahre alt; Bildung der Kinder von 3 bis 6 Jahre alt; Bildung von Kinder von 6 bis 7 Jahren; Sekundäre Language Teaching Methodiken; Gebärdensprache für Kinder; Verwalten des Pädagogischen Prozess; Modellierung Bildung mithilfe von IT. Abschließende Bewertung: Diplomarbeit. Während ihrer Diplomarbeit werden die Studierenden zeigen Kenntnisse, Fähigkeiten und während des Studiums erworbenen Werte. Spezialisierung Themen: Keiner Freie Wahlfächer: Litauische Sprache; Kommunikationspsychologie; Informationstechnologien; Digitale Spiele im Bildungsprozess; Grundlagen der Kommunikation; Bildung für Kinder mit Sprech- und Sprachstörungen; Bildung in einer mehrsprachigen Umgebung; Karriereplanung; Projekt Organisation und Umsetzung; Fremdsprache für Anfänger (Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch); Advanced Fremdsprache (Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch). ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE Die Absolventen dieses Studienprogramm fachlichen Kompetenzen erlernen, die notwendig für eine zeitgemäße und kompetente Vorschulerziehung Pädagoge sind. Die Schüler wissen: die Grundlagen der Vorschulerziehung, Pädagogik; Bildungspolitik; verschiedene Vorschulerziehung Aspekte verbinden, wie philosophische, pädagogische, psychologische, soziologische, interkulturelle und administrative; analysieren Besonderheiten der Vorschul- und Grundschulbildung; beschreiben die Entwicklungsaspekte von Kindern von der Geburt bis 7 Jahre alt, Methoden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen, Besonderheiten des Bildungsprozesses und dessen Management, die Bedeutung der Reflexion und ihre Strategien, Faktoren, die die Qualität der Ausbildung entscheiden, werden Sie wissen wie Sie sich bewerben ihre Kenntnisse in unterschiedlichen Umgebungen; auf der Bildungsinhalte zu reflektieren, wird sie durch Forschung und Nutzung von Forschungsergebnissen in der beruflichen Verbesserung, finden und anzuwenden methodischer Innovationen, Entscheidungen auf der Grundlage sicher zu machen in der Lage, Lage sein, Probleme in der pädagogischen Praxis erkennen, zu lösen; mit Verwaltungstexte moderne Methoden zur Erfassung, Sammlung, Analyse, Systematisierung und Visualisierung von Informationen werden zu schreiben; wird das Kind die Individualität respektieren; wird erkennen, und (von der Geburt bis 7 Jahre alt), die mit ihrem Alter verbunden sind, Erfahrung, Geschlecht, Sprache, das soziale Umfeld, Fähigkeiten, sonderpädagogischem Förderbedarf, Lernstil und andere Aspekte in einzelnen Kindern Unterschiede betrachten, werden sie die pädagogischen Herausforderungen überwinden helfen werden die Eltern (Erziehungsberechtigten) erhalten Konsultationen helfen und pädagogische Hilfe, Zusammenarbeit mit pädagogischen Hilfe Spezialisten bieten; Kinder Leistungen gelten Methoden der Erziehung durch Spiele, Aktivitäten und Erfahrungen, werden Ziele und Aufgaben der Kinderorientierte Ausbildung, planen und bewerten unabhängig schaffen, Modell, zur Verbesserung der integralen Bildungsinhalte antizipieren und zu realisieren. Wird für Ziel und die aktive Beteiligung der Eltern sorgen bei der Vorhersage und Kinder Fortschritte, die Schaffung Bildungsinhalte, die Organisation von Bildungsaktivitäten zu bewerten; eine offene, tolerante, Dialog und Partnerschaft Bildungsumfeld schaffen wird; wird eine Umgebung zu schaffen, die für jedes Kind (von der Geburt bis 7 Jahre alt) und die gesamte Gruppe geeignet ist, fördert die gründliche Entwicklung des Kindes, ist sicher, emotionalen und physischen, vorzubereiten und konstruktiv sowie kreativ, nutzen pädagogische Inhalte, Werkzeuge, und Plan liefert, um Kinderactive, Selbstausdruck und Denken zu fördern; teilnehmen wird der Vorschul-Bildungsprogramm bei der Erstellung, analysieren, zu interpretieren und in Übereinstimmung mit dem Bildungsinhalte anzupassen, Kinder (von der Geburt bis 7 Jahre alt) braucht, und Dokumente die Bildung der Kinder zu regeln; im Anschluss an die Partnerschaft Schulleiter, wird mit anderen Teilnehmern und Spezialisten des Bildungsprozesses, die Arbeit in Gruppen und / oder Teams konstruktiv zusammenarbeiten, beteiligen sich an Projekten, Aktivitäten in Fachkreisen, pädagogischen und sozialen Veränderungsprozessen; wird fließend in der Amtssprache in Wort und Schrift, klar und vernünftig vorhanden Meinungen, Ideen und Lösungen in Verbindung stehen; verwenden, um eine Fremdsprache für akademische und berufliche Zwecke; folgen humanistischen, demokratischen und nationalen Werte, Regeln des sozialen gesellschaftliche Verantwortung und Berufsethik; reflektieren die eigene Arbeit, zu identifizieren und berufliche Probleme zu lösen, wählen Sie die entsprechende Lernstrategien erwarten Perspektiven der beruflichen Weiterbildung. Die Absolventen werden MÖGLICH Beaufsichtigen und Kinder von der Geburt bis 7 Jahre alt, nach dem modernen Verständnis von Kindheit erziehen: Respekt für das Kind und die Akzeptanz von aktiven Kindern in der Ausbildung; Kinder und ihre Eltern (Erziehungsberechtigten) als gleichberechtigte Teilnehmer des Bildungsprozesses zu akzeptieren; eine sichere Umgebung, günstig für jedes Kind das Wachstum, Spielzeit und Ausbildung, im Anschluss an die positive und unterstützende Aussichten auf Kinder zu schaffen, das Verständnis der Bedeutung der Kinder Potenzial zu entdecken; Vorschulerziehung Programme gemeinsam mit Kindern und Eltern erstellen und zu implementieren, während auf kreative Weise die Lerninhalte und Prozess zu integrieren; individualisieren Ausbildung nach den Richtlinien der inklusiven Bildung, unter Berücksichtigung jeder Erfahrungen des Kindes nehmen in, Bedürfnisse und Interessen, Fähigkeiten, Lernstil, Geschlecht, Charakter, sonderpädagogischem Förderbedarf, die Sprache (mehrsprachig Familie) und soziokulturelle Umfeld (Benachteiligten, Migranten und andere); verwenden, um Spiele und andere innovative Methoden im Bildungsprozess, dass jedes Kind vollständig offenbaren ihr Potenzial in verschiedenen Vorschulen Bildungsmaßnahmen helfen würde; Kinder beobachten, zu reflektieren und ihre Weiterentwicklung zu bewerten, den Bildungsprozess in Übereinstimmung mit jedem Kinderbildungsbedarf zu planen; die eigenen Aktivitäten, zu reflektieren sie, komplette praktische Forschung planen, während eine adäquate Forschungsstrategien und Methoden der Auswahl, Entwicklung von beruflichen Kenntnissen und Fähigkeiten, teilen sich eine Erfahrung mit Kollegen und Eltern, und in konstruktive Partnerschaft mit den anderen Teilnehmern und Spezialisten des Bildungsprozesses; in einem Team arbeiten: Teilnahme an Projekten, Aktivitäten in Fachkreisen, pädagogischen und sozialen Veränderungsprozessen. KARRIEREAUSSICHTEN Die Absolventen werden in der Lage sein, als Vorschul-Pädagogen in privaten und öffentlichen Kindergärten, Schulen, Säuglings- und Kinder fürsorglich Zentren, Kinderpflegeheimen, informelle Bildungszentren und anderen zu arbeiten. Studierende, die den erfolgreichen Einsatz dieser STUDIENGANG COMPLETE sind ein professionelles BACHELOR Diploms. [-]

Bachelor In Sozialpädagogik

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre September 2017 Litauen Vilnius + 1 mehr

Absolventen können in allen Arten von Bildungs-, soziale Betreuung als Pädagogen arbeiten, und Gemeinschaftseinrichtungen, Kinderschutzdienste, Flüchtlingszentren, Nichtregierungsorganisationen und anderen Einrichtungen des öffentlichen Sektors, die Arbeit in Übereinstimmung mit der gewählten Spezialisierung. [+]

Bachelor in Sozialpädagogik COLLEGE Studies Programme Sozialpädagogik QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN oder QUALIFIKATION GRAD VERGEBEN und die berufliche Qualifikation Professionelle Bachelor of Sozialpädagogik, Pedagogue MINDEST BILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre Ein Teilzeitstudium - 4 Jahre STUDIE VOLUME 180 Credits Studienmodule: Themen Allgemeine Studien Professionelle Fremdsprache: Englisch, Deutsch oder Französisch; Kinder- und Familienrecht; Fachsprache; Grundlagen des Gesetzes. Forschungsbereich Zweig Pädagogik Studium: Grundlagen der Educology; Besondere Bildung; Familienerziehung; Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie; Philosophie der Erziehung; Methodische Grundlagen der Educological Forschung; Thesis für Pädagogik Studies. Pädagogik Praktika: Beobachtende Praxis für Sozialpädagogen - Beobachtung und Analyse der Sozialpädagoge Arbeit im Zusammenhang mit der sozialen Wohlbefindens der Schüler; Diskussion der sozialen Probleme der Schüler in Bildungs ​​(Pflege-Zentrum) Institutionen; Analyse der Aktivitäten und Funktionen der Sozialpädagoge in einer Einrichtung, die Analyse der präventiven Arbeitspläne. Sozialpädagoge Assistentin Praxis - Analyse und Reflexion über die Arbeit der Sozialpädagogin in verschiedenen Bildungseinrichtungen. Die Kommunikation mit Schülern und anderen Teilnehmern des Bildungsprozesses, anstehende Probleme, die Analyse ihrer Lösungen zu erkennen; eine positive pädagogische Interaktion Schaffung und Erhaltung es; die Formen und Möglichkeiten der Analyse mit den Eltern zu kommunizieren; Stärkung der Fähigkeiten eines präventiven Arbeitsplan für eine Institution zu schaffen; Teilnahme an praktischen Aufgaben zusammen mit einer Sozialpädagogin, korrektur Aktivitäten mit gefährdeten Kindern und ihren Familien verbindet; Nachdenken über die Bedeutung einer Beratungstätigkeit der Sozialpädagoge. Pädagogischer Praxis mit Hilfe eines Mentors - Stärkung der Fähigkeiten eines präventiven Arbeitsplan für eine Institution zu schaffen; Teilnahme an praktischen Aufgaben zusammen mit einer Sozialpädagogin, korrektur Aktivitäten mit gefährdeten Kindern und ihren Familien verbindet; Nachdenken über die Bedeutung einer Beratungstätigkeit der Sozialpädagoge. Unabhängige Sozialpädagoge Praxis - Verbesserung der Studenten praktische Fähigkeiten auf den Aufbau und die Schüler zu lösen "Sozial-, Bildungs-, Verhaltens- und persönliche Kontaktprobleme; Auffordern Initiative, Kreativität und Innovation Umsetzung durch unabhängige Arbeit mit Schülern, während pädagogisch-soziale Unterstützung und eine nicht-formalen Führers Position zu erreichen streben. Pädagogik Spezialisierung Themen: Einführung in die Studien; Sozialpädagogik; Erlebnispädagogik; Soziologie; Sozialpolitik; Soziale Arbeit mit gefährdeten Familien; Delinquent Pädagogik; Sozialpsychologie und Pädagogische Psychologie; Theorie und Methoden der Sozialen Arbeit; Kulturelle Vielfalt; Interkulturelle Bildung; Projektmanagement; Karriereplanung; Die Anwendung der Informationstechnologie in Sozialpädagoge Werk. Alternative Module: I. Vermittlung in Bildungseinrichtungen Grundlagen der Mediation; Mediation in Bildungseinrichtungen; Konflikte und Konfliktmanagement; Kollegiale Supervision und Reliefstickfuß; Spezialisierung Praxis. II. Kultur Event Management Rhetorik und öffentliche Rede; Freizeit Bildung; Methoden der Eventplanung; Praktikum in der Spezialisierung. Abschließende Bewertung: Arbeit (Projekt) Freie Wahlfächer Litauische Sprache; Reflektierende Pädagogik; Papier-Kunst; Zeichensprache; Informationstechnologien; Grundlagen der Kommunikation; Tanz-Studie; Fremdsprache für Anfänger (Englisch, Russisch oder Deutsch); Problematische Lernmethoden; Grafikdesign; Statistiken; Visuelle Kommunikation; Bildungsraum für Jugendliche Subkulturen; Grundlagen der Betriebs; Logik; Kulturgeschichte; Citizenship Entwicklung. ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE Bereiten Sie eine kreative Sozialpädagoge, der fähig ist das kritische Denken, geschickt in einer sich verändernden, vielfältigen sozio-kulturellen Umfeld arbeiten und bietet Sozialpädagogik Hilfe für Studenten unterschiedliche Bedürfnisse, die Vermittlung zwischen den Schülern und verschiedenen Institutionen ihr Wohlbefinden zu gewährleisten, die Organisation von Präventionsarbeit, die Verbesserung der persönlich und beruflich. Die Absolventen werden MÖGLICH Bewerten Sie die Bedürfnisse der Studierenden; sozialpädagogische Hilfe für Studenten planen; nutzen Methoden der individuellen Arbeit mit den Schülern; organisieren Studenten Aktivitäten, besser ihre soziale Funktion zu helfen; Analyse und Bewertung der Wirksamkeit der sozialpädagogischen Arbeit zu evaluieren; Schüler, die in einer sozialen Gruppe zu bewerten; organisieren Studenten Aktivitäten in einer Gruppe, zu analysieren und die Änderungen in einer Gruppe zu bewerten; bewerten die Umgebung des Studenten, organisieren die Ausbildung des öffentlichen, um negative soziale pädagogische Vorkommnisse zu vermeiden; die Wirksamkeit der Präventionsarbeit zu analysieren; Kommunikation und Zusammenarbeit mit Studenten Familienmitglieder, Bildungseinrichtungen und andere Organisationen, koordinieren sozialpädagogische Hilfe für die Studenten, die Arbeit in Teams; Anwendung von Methoden der Sozialforschung. KARRIEREAUSSICHTEN Absolventen können in allen Arten von Bildungs-, soziale Betreuung als Pädagogen arbeiten, und Gemeinschaftseinrichtungen, Kinderschutzdienste, Flüchtlingszentren, Nichtregierungsorganisationen und anderen Einrichtungen des öffentlichen Sektors, die Arbeit in Übereinstimmung mit der gewählten Spezialisierung. Studierende, die den erfolgreichen Einsatz dieser STUDIENGANG COMPLETE sind ein professionelles BACHELOR Diploms. [-]

Bachelor In Tourismus-Management

Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Litauen Vilnius

Die Absolventen werden in der Lage sein, in den touristischen Unternehmen und deren Niederlassungen, die Dienstleistungen für Touristen arbeiten, Abteilungen der Unternehmen zu steuern und ihr eigenes Unternehmen. Weitere Untersuchungen können nach einem Hochschulstudiengängen fortgeführt werden. [+]

Bachelor in Tourismus-Management COLLEGE STUDIENGANG Tourismus-Management (Studies in English - Double Degree-Qualifikation) QUALIFIKATION Abschlussgrad Professionelle Bachelor of Business (VK / UAS - Vilniaus Kolegija / Fachhochschule, Litauen) Zusätzliche optionale QUALIFIKATION GRAD: Bachelor of International Hospitality and Services Management (UCN - University College of Northern Dänemark, Laufzeit - 3,5 Jahre) GRUNDAUSBILDUNG SECONDARY STUDIE Art und Dauer Vollzeitstudium - 3 Jahre STUDIE VOLUME 180 Credits Studienmodule: Allgemeine Studienmodule Nachhaltige Entwicklung, Kommunikation Module Studienzweig Business Social Umwelt, Wirtschaftsfremdsprache (erste, zweite), Volkswirtschaftslehre, Marketing, Management, Tourismus Ressourcen, Fremdenverkehrsämter und Projekte, Verkauf von Tourismus Dienstleistungen, Management von Material und Finanzressourcen. Praktika Professional (20 Credits) Final (20 Punkte) Praktika sind in Tourismusunternehmen in Litauen und im Ausland durchgeführt. Optionale Module Fremdsprache (Italienisch, Dänisch, Französisch), Qualitätsmanagement, Unternehmertum und Führung, Verwaltung von Versicherungsprodukten und Dienstleistungen, Veranstaltungen und Freizeitmanagement ERWARTETE STUDIENGANG ERGEBNISSE Organisieren, planen und verwalten eine touristische Unternehmen Aktivität; Geschäftsumfeld analysieren und entsprechende Entscheidungen für das Tourismus-Geschäft zu machen; moderne Grundsätze der nachhaltigen Entwicklung in der Wirtschaft umzusetzen; Steuerung und den Zustand des Tourismus-Geschäft zu bewerten und Änderungen verwalten; touristische Produkte zu schaffen und sie in den Markt zu bringen; Kommunikation und Zusammenarbeit im nationalen und interkulturellen Geschäftsumfeld; bilden Fähigkeiten und Fertigkeiten entsprechend den persönlichen Interessen und Bedürfnisse. Die Absolventen werden MÖGLICH Praktisch und innovativ zu analysieren und die erworbenen Kenntnisse; Projekte zu verwalten; berücksichtigen die Bedürfnisse der Kunden; dauerhaft Einschätzungen der Unternehmen; Analyse der Auswirkungen des sich wandelnden wirtschaftlichen und sozialen Umfeld auf die Ergebnisse des Unternehmens; lösen problematische Situationen; arbeiten im Team und zu überwachen Mitarbeiter; Kommunikation in einer Fremdsprache; verwenden Sie die Computer und Reservierungssysteme; starten oder ein eigenes Unternehmen. KARRIEREAUSSICHTEN Die Absolventen werden in der Lage sein, in den touristischen Unternehmen und deren Niederlassungen, die Dienstleistungen für Touristen arbeiten, Abteilungen der Unternehmen zu steuern und ihr eigenes Unternehmen. Weitere Untersuchungen können nach einem Hochschulstudiengängen fortgeführt werden. STUDENTEN ERFOLGREICH dieser Studie PROGRAMM ABGESCHLOSSEN ein professionelles BACHELOR DIPLOM IN BUSINESS (VK / UAS, LT) vergeben. ZUSÄTZLICHE OPTION: BACHELOR DIPLOM IN DER INTERNATIONALEN HOSPITALITY UND DIENSTLEISTUNGEN MANAGEMENT (UCN, DK) [-]