University of Veracruz - Universidad Veracruzana

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Los Requisitos de ingreso a la Universidad Veracruzana, por examen, se establecen en la convocatoria oficial que se publica aproximadamente en el mes de Febrero de cada año, ein través del Portal: http://www.uv.mx/aspirantes/

Die Zulassungsvoraussetzungen für Universidad Veracruzana, durch Prüfung, sind im offiziellen Aufruf um den Monat Februar eines jeden Jahres veröffentlicht dargelegt, durch die folgende Website: http://www.uv.mx/aspirantes/

UV auf einen Blick

Universidad Veracruzana (UV), im Jahre 1944 gegründet, ist einer von Mexikos größten öffentlichen Hochschulen. Die fünf regionalen Standorte sind im gesamten Bundesstaat Veracruz liegt, die sich entlang der Ostküste von Zentral-Mexiko erstreckt.

Es bietet Bachelor-und Aufbaustudiengänge auf fast 80.000 Studenten in verschiedenen Bereichen.

UV zeichnet sich durch die enge Zusammenarbeit mit den öffentlichen und den privaten Sektor. Sein soziales Engagement mit den benachteiligten Gemeinden in den Staat ist auch lobenswert. Es unterstützt eine Vielzahl von indigenen Gruppen während ihrer akademischen Ausbildung, während ihre sprachliche und kulturelle Identität zu respektieren.

Es fördert auch die nachhaltige Entwicklung, die Beteiligung der Bürger suchen und die beste Qualität in allen Dienstleistungen, die es bietet. UV ist bekannt für seine Unterstützung für die Entwicklung und Förderung von Kunst und Kultur. Es ist die Heimat einer Vielzahl von klassischen, modernen und traditionellen Musikgruppen, sowie renommierte Theater- und Tanzkompanien.

Veracruz

Universitätscampus

UV ist in fünf Hochschulregionen im gesamten Bundesstaat Veracruz:

  • Xalapa (Hauptstadt des Staates) - Rektor der Universität
  • Veracruz
  • Orizaba - Córdoba
  • Poza Rica - Tuxpan
  • Coatzacoalcos - Minatitlán
Veracruz

Anlagen

  • 74 Fakultäten
  • 47 Universitätsbibliotheken
  • 40 Forschungszentren und Institute
  • 11 Auto-Zugang Zentren für Sprachenlernen
  • 7 Outreach Universität Häuser
  • 7 Library and Information Services-Einheiten
  • 6 Language Centres
  • 6 Kunstschulen für die General Public
  • 4 Interkulturelle Universidad Veracruzana - UVI-Zentren
  • 2 High Technology Services Laboratories
  • 2 Zentren der Musik Initiation für Kinder
  • 1 System von Open Education
  • 1 Anthropology Museum
  • 1 Abteilung für Fremdsprachen
  • 1 Schule für ausländische Studierende
  • 1 sexuelle und reproduktive Gesundheit Care Clinic
  • 1 Art Gallery
  • 1 Verlag

Academic Angebot

UV bietet mehr als 300 Programme in verschiedenen Ebenen, einschließlich der Bachelor-Studiengänge, Spezialisierungen, Master-Abschlüsse und Doktorgrade, in Bereichen wie Bio- und Agrarwissenschaften, Geisteswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Bildende Kunst, und Gesundheitswissenschaften. www.uv.mx/docencia/programa/ofertaacademica.aspx

Interkulturelle Universidad Veracruzana - UVI

UVI ist eine wissenschaftliche Einrichtung geschaffen, sowohl die indigenen und nicht-indigenen Bevölkerung hauptsächlich aus ländlichen Gebieten in interkulturellen Regionen des Staates Veracruz zu dienen. Es bietet einen Abschluss in Intercultural Management für Entwicklung mit fünf verschiedenen Themenbereichen: Sprachen, Kommunikation, Nachhaltigkeit, Recht und Gesundheit. Es ist in vier strategischen Regionen im gesamten Bundesstaat Veracruz entfernt. UVI bietet den Hochschulzugang, fördert die nachhaltige Entwicklung fördert die lokalen Sprachen und Kulturen, und baut eine Zwei-Wege-Beziehung zwischen den von der Hochschule angebotenen Studiengänge und der UVI selbst.

Veracruz

Forschung

Veracruz UV ist die Heimat von 40 Forschungszentren und zwei High-Tech-Dienstleistungen Laboratorien in verschiedenen Bereichen, einschließlich:
  • Archäologie & Anthropologie
  • Bio-Medizinern
  • Klimawandel
  • Ökologie und Fischerei
  • Economy-Management
  • Bildung
  • Historische & Sozialwissenschaften
  • Linguistik
  • Nanotechnologie
  • Neuro-Ethologie
  • Bildende Kunst
  • Volksgesundheit
  • Sozialwissenschaften
  • Tropical Sciences

Internationalisierung

Hochschulbildung, fördert die nachhaltige Entwicklung fördert die lokalen Sprachen und Kulturen, und baut eine Zwei-Wege-Beziehung zwischen den von der Hochschule angebotenen Studiengänge und der UVI selbst. Universidad Veracruzana ist immer offen für neue akademische Partnerschaften und die Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Sie hat derzeit mehr als 170 internationale Abkommen mit Partner-Universitäten und Organisationen aus 28 Ländern für die Studenten und Dozentenaustausch sowie für wissenschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit.

Mitgliedschaften

  • Columbus Association (Columbus)
  • International Association of Universities (IAU)
  • Interamerikanischen Organisation für Hochschulbildung (OUI-IOHE)
  • Konsortium für die nordamerikanischen Higher Education Collaboration (CONAHEC)
  • Hispanic Association of Colleges und Universitäten (HACU)
  • Nationale Vereinigung der Universitäten und Hochschulen (ANUIES)
  • Mexikanischen Vereinigung für Internationale Bildung (AMPEI)
  • Unión de Universidades de América Latina (UDUAL)
  • Asociación Universitaria Iberoamericana de Posgrado (AUIP)

Kunst und Kultur

Universidad Veracruzana ist bekannt für seine Unterstützung für die Entwicklung und Förderung von Kunst und Kultur in all ihren Formen und Gattungen. Es ist ein Ort für eine Vielzahl von traditionellen, populären und klassischen Musikgruppen, darunter das renommierte Xalapa Symphony Orchestra (OSX), eine der ältesten des Landes und dessen Haus, das Tlaqná Concert Hall gilt als einer der besten Konzert zu sein Hallen im Land. UV organisiert auch renommierten Festivals, wie dem Internationalen Jazzuv Festival, literarische Veranstaltungen wie der International University Buchmesse (mit 15 internationalen Ausgaben) und eine Reihe von Kunstausstellungen und darstellende Kunst, wie Musik, Tanz und Theaterveranstaltungen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch

Sehen BAs » Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Abschluss In Archäologie

Campusstudium Vollzeit 3 - 6 jahre July 2017 Mexiko Veracruz

Archäologie durch systematische Untersuchungen der materiellen Kultur, versucht, vergangene soziale Phänomene zu rekonstruieren, Einbeziehung Methoden und Techniken entwickelt, um Daten aufzuzeichnen, um eine Gesamtansicht des antiken Gesellschaften zu ermöglichen. [+]

BESCHREIBUNG Archäologie durch systematische Untersuchungen der materiellen Kultur, versucht, vergangene soziale Phänomene zu rekonstruieren, Einbeziehung Methoden und Techniken entwickelt, um Daten aufzuzeichnen, um eine Gesamtansicht des antiken Gesellschaften zu ermöglichen. ZIEL Bilden Sozialwissenschaftler. Bereitstellung eines intellektuellen Raum für kritische und kreative Nachdenken der menschlichen Probleme. Geben Sie das Wissen über die großen Autoren, bei der Analyse der Probleme der heutigen Welt geschult Geben Sie die notwendigen Werkzeuge für die systematische Untersuchung der materiellen Kultur. Eine solide theoretische und methodische Ausbildung, damit sie auf dem Gebiet der Grundlagenforschung oder zentralen Arbeitslager ein. EINREISEBESTIMMUNGEN Studium abgeschlossen High School. Übergeben Sie die Aufnahmeprüfung. Treffen Sie Registrierungsanforderungen. PROFIL UND VERLUST Kenntnisse in den Geisteswissenschaften oder Kunst. Besitzen Abstraktionsvermögen logisches Denken, Disziplin. Befehl von oralen und für das Lesen, Verstehen und Auslegung der Texte in Spanisch Community geschrieben. Besitzen Fähigkeiten wie Instrumentalwerke. Sensibilität und Interesse an historischen Ereignissen und Kulturgütern. PROFIL DER AUFENTHALT Der Student muss 372 Credits der Lehrpläne, die aus jeweils sechs Monate wie folgt erfolgen abdecken: 1. Mindestlast: Zehn Zeiträumen von 37 Credits. (Bleiben Sie sechseinhalb Jahre). 2. Standard Load: sieben Perioden von 50 Credits. (Vier Jahre des Aufenthalts). 3. Maximale Belastung: fünf Perioden von 74 Credits. (Drei Jahre der Dauerhaftigkeit). Hinweis: Die Anzahl der Credits ist auf eine mittlere Belastung Referenz gesetzt. Bildungserfahrungen Computergrundlagen, Englisch I und II sowie das Lesen und Schreiben kann, indem sie eine Überprüfung von Kompetenzen anerkannt werden, Reports (http://www.uv.mx/dgda/afbg/estudiantes/presentacion.html). Die Akkreditierung der anderen Kurse richtet sich nach den Vorschriften und in den bestehenden Lehrplan und in den Akademien Anpassungen Wissensgebiet bewilligt wurden. Siehe Artikel 49 bis 73 des Statuts des Studenten 2008 (http://www.uv.mx/universidad/doctosofi/leguni/estatutos/index.htm). Die Social Service und Erfahrung Receptional cursados ​​kann einmal 70% der Kredite des Lehrplans erhalten werden. Sie müssen die Anforderungen in die Rechtsstellung der Studenten 2008 dargelegt zu erfüllen. Die Artikel 74, 75, 76 und 77 in Bezug auf Sozialdienstleistungen und den Artikeln 78, 79, 80, 81 und 82, um zu erfahren Receptional. (Http://www.uv.mx/universidad/doctosofi/leguni/estatutos/index.htm). TITEL ERTEILT BA in Archäologie. QUALIFIKATION ANFORDERUNGEN Artikel 85: In flexible Lehrpläne, um den Titel sind erforderlich, um mit der angegebenen Anzahl an Credits in jedem Lehrplan einhalten. (Quelle: Status der Studenten 2008 (http://www.uv.mx/universidad/doctosofi/leguni/estatutos/index.htm). Hinweis: Einschließlich der pädagogischen Erfahrungen Receptional Social Service und Erfahrung. Berufsprofil-EXIT FIELD Research. Internationale Organisationen. Teaching. Staatlichen und privaten Institutionen. Auswärtige Angelegenheiten. Museen, Haus der Kultur und kulturelle Verbreitung Plätze. NGO [-]

Abschluss In International Business Administration

Campusstudium July 2017 Mexiko Veracruz

Internationale Märkte erfordern Fachleute, die strategischen Herausforderungen und Probleme zur Verfügung stellen, auf die Unternehmen globale Lösungen konfrontiert. Das übergeordnete Ziel des Programms ist es, Fachleute mit Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen zu trainieren, um die Herausforderungen der nationalen und internationalen wirtschaftlichen Umfeld gerecht zu werden und zu den verschiedenen Änderungen davon, durch die Planung und das Management von öffentlichen und privaten Organisationen im Zusammenhang anpassen Bereichen des internationalen Handels im Rahmen eines gesetzlichen Rahmens arbeiten. [+]

Fakultät für Management und Sozialwissenschaften Internationale Märkte erfordern Fachleute, die strategischen Herausforderungen und Probleme zur Verfügung stellen, auf die Unternehmen globale Lösungen konfrontiert. Das übergeordnete Ziel des Programms ist es, Fachleute mit Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen zu trainieren, um die Herausforderungen der nationalen und internationalen wirtschaftlichen Umfeld gerecht zu werden und zu den verschiedenen Änderungen davon, durch die Planung und das Management von öffentlichen und privaten Organisationen im Zusammenhang anpassen Bereichen des internationalen Handels im Rahmen eines gesetzlichen Rahmens arbeiten. Wir bereiten Profis: Bieten Beratung bei der Absicherung finanzieller Risiken durch die Einbeziehung von Unternehmen in den Derivatemärkten oder andere an der Börse verwendeten Instrumente. Analysieren Sie die kulturellen Unterschiede zu generieren Strategien für beide nostalgischen Märkte und regional, Passen Sie die Prozesse des internationalen Marketings auf den wachsenden Handel mit Dienstleistungen und Datenbanken, Design-Strategien mit einem hohen Maß an Bewusstsein auf der Suche nach dem betreffenden Wirtschafts internationale Fragen der biologischen Vielfalt zu respektieren und das Recycling, Umweltschutz, Nutzung und Erneuerung von Ressourcen zu fördern, Machen Sie Logistik für die Lieferung von Waren und Dienstleistungen in einer angemessenen Weise auf den internationalen Märkten. soziale Verantwortung Dieses Programm ist für Studenten, die Fähigkeit zu erwerben, kulturelle Unterschiede zu analysieren Recyclingfragen, Umweltschutz, Nutzung und Erneuerung zu generieren Strategien mit einem hohen Maß an Bewusstsein auf der Suche für die internationale Vermarktung Hinsicht Artenvielfalt und fördern Ressourcen, und in einer angemessenen Weise auf den internationalen Märkten für die Lieferung von Waren und Dienstleistungen Logistik etablieren. Ideal Schüler-Profil Die Anwärter auf dem Programm teilnehmen müssen: Wissen grundlegende mathematische Grundlegende Computer-Management-Paket Der Begriff des positiven Rechts Fundamentals of Management Research Methodology Grundkenntnisse in Englisch Fähigkeiten Verständnis Analyse und Synthese von Informations Schreiben und verbale Kommunikation Kreativität Einstellungen Interesse an Wissen Die Achtung der Menschen und ihre Denkweisen Interesse für die Pflege und Erhaltung der Umwelt soziales Engagement Hohe ethische Sinn Selbstverbesserung Zusammenarbeit Konsistenz und Disziplin Graduate Profil Nach ihrem Abschluss wird die professionelle folgende Befugnisse: Planen und organisieren administrative Funktionen innerhalb Außenhandels-Unternehmen erfolgreich durchführen Import und / oder Export von Waren und Dienstleistungen Entwicklung von Strategien für die internationale Wettbewerbsfähigkeit für inländische Unternehmen. Durchführung von Forschungsarbeiten Markt für internationale Unternehmen teilnehmen erfolgreich in diesen Märkten. Identifizieren Wechselwirkungen von Wirtschaftssubjekten durch die Dynamik der nationalen und internationalen Märkten durchzuführen, alternative Lösungen zu verschiedenen Organisationen. die internationale Finanz- und Währungssystems zu kennen Handelsbeziehungen zwischen den Ländern zu interpretieren, die es ihnen ermöglichen, erfolgreich internationale Märkte vordringen durch verschiedene Finanzinstrumente in der Welt verwendet wird. Interpretieren Sie die Teilnahme des Landes in geschäftlichen Interaktionen und Integration der Märkte, dass die Globalisierung setzt Interpretation internationaler Probleme durch eine komplexe Analyse der internationalen Beziehungen, welche die Märkte beeinflussen, die es ihnen ermöglichen, verschiedene Szenarien für die Unternehmen erhöhen, die in den internationalen Märkten wagen Verstehen Sie die Kultur der Länder anzupassen, Produkte und Dienstleistungen, die von Unternehmen auf den verschiedenen Märkten angeboten. Das Wissen und die nationalen und internationalen Vorschriften über den Außenhandel der Anwendung, vor allem mexikanische Zollvorschriften im Rahmen der Ein- und Ausfuhren. Voll Lehrplan Karte Da hier klicken zu kennen alle pädagogischen Erfahrungen, die das Programm (Link zur PDF-Datei - "MAPACURRICULAR.PDF) enthält Lage Das Programm wird an der Fakultät für Verwaltungswissenschaften der Universidad Veracruzana befindet sich in der Stadt Xalapa gelehrt. Mexiko. Dauer Acht Semester. Kosten Eintrittsprüfung (ausländische Staatsangehörigkeit): $ 2,103 Registrierung PMX Grad (Foreign Nationalität): $ 2,000 PMX Expedition Credential: $ 25,00 PMX http://www.uv.mx/fcas Letzte Aktualisierung: Februar 2016 [-]

Bachelor Of Marine-Architektur - Lehrte In Spanisch

Campusstudium August 2017 Mexiko Veracruz

Hinweis: Dieser Bachelor of Naval Architecture-Programm ist nur in Spanisch unterrichtet. La carrera de Ingeniería Naval fue la primera que existió en el país, es otra de las Carreras que han logrado un prestigio importante dentro de la Universidad Veracruzana y fuera de ella, pues incluso algunos extranjeros vinieron a estudiar ein Veracruz. [+]

Fakultät für Ingenieurwissenschaften Hinweis: Dieser Bachelor of Naval Architecture-Programm ist nur in Spanisch unterrichtet. Der Seeverkehr bringt mehr als 80% des internationalen Handels mit Waren, ist eine Zunahme der Nachfrage für den Bau von Tankern, Gastanker, Massengutschiffe gesehen, Container usw. .Wenn wir über Energieressourcen, heute sprechen, fast ein Drittel des Öls und ein Viertel des Erdgases in der Welt verbraucht stammen aus unter~~POS=TRUNC und dieser Ansturm auf Offshore-Öl- und Gas-Exploration und Ausbeutung zu beenden nicht zu. Vor dem Hintergrund dieser Szenarien wurde dieser Kurs Antwort auf die Nachfrage nach Ingenieuren entwickelt, die neue Schiffe und Offshore-Strukturen entwerfen. Naval Architecture ist ein multidisziplinäres Thema mit einem starken Schwerpunkt auf Engineering-Design und Systemtechnik auf Schiffen und Offshore-Strukturen. Studenten werden über besondere Kenntnisse und Erfahrung der gesamten Prozesse von der Konzeption, Planung, Modellierung, Implementierung von Schiffen, Schiffsanlagen und andere komplexe Systeme, zusammen mit tiefen theoretischen Kenntnisse in verwandten Themen wie Design, Konstruktion, Reparatur, Inspektion, Wartung und Verwaltung . Mission Naval Architecture als Teil der Universität von Veracruz, ist ein wissenschaftliches Programm gewidmet wissenschaftlichen und technologischen Entwicklung von Naval Architecture Wissenschaften und IT-Anwendungen in der sozioökonomischen Entwicklung des Landes; zielt auf die Ausbildung hoch qualifizierten Fachleuten in der praktischen Anwendung von Wissen in der Planung, Konstruktion, Reparatur, Inspektion und Wartung aller Arten von schwimmenden, selbstfahrenden oder nicht Strukturen und deren Wechselwirkungen mit anderen verwandten Disziplinen in verschiedenen Bereichen, wie Wirtschaft, maritime und den Hafen. Die Studenten werden sozial engagiert sein und stark in einer Umgebung von professioneller Ethik und Verantwortung erzogen. Kursinhalt Der Bachelor-Studiengang ist dem Schüler ein breites Marineingenieurausbildung durch die Forderung Grundkurse in den Bereichen Strukturmechanik, Hydrodynamik, Marine Power Systems, und Meeres Dynamik zu geben, angeordnet. Diese Kurse decken technischen Grundlagen und deren Anwendung auf die Konzeption und den Bau von Wasserfahrzeugen und Systemen. Kurse in Meeres Strukturen befassen sich mit der Gestaltung und Analyse von Wasserfahrzeugen und Plattformen, darunter statische Festigkeit, Ermüdung, Dynamik, Sicherheit und Produktion. Widerstand, Rangieren und Seakeeping Eigenschaften von Körpern in der Meeresumwelt sind Gegenstand für die Kurse in Meeres Hydrodynamik. Marine Power Systems beinhalten alle mechanischen Systeme auf einem Wasserfahrzeug mit besonderem Schwerpunkt auf die Auswahl und Anordnung des Hauptantriebssystems. In Meeres Dynamik, studiert der Schüler die Schwingungen von Schiffsstrukturen und Motoren und den starren Körperreaktionen des Schiffes und Wellen zu wickeln. Berufsaussichten Das multidisziplinäre Charakter der Marinetechnik, und die Struktur und den Lehrplan des Programms machen die Ausbildung relevant für die berufliche Laufbahn im maritimen Bereich sowie in anderen Bereichen. Die häufigsten Bereiche auf dem Gebiet der Schiffsarchitektur, für die unsere Studenten nach ihrem Abschluss arbeiten sind: Konstruktion von Schiffen, Schiffbau, Offshore-Struktur-Design, Offshore-Struktur Gebäude, Yacht-Design, Yachtbau, Marine-Kämpfer und Hilfsschiffe, kleine Handwerksbetriebe, Küsteningenieurwesen, marine Umwelttechnik, Transport und Verkehr, Fischerei und technische Unterstützung zu Meereswissenschaftler. Außerschulische Aktivitäten Eine Reihe unserer Alumni war in der Konstruktion und den Bau der menschlichen Macht U-Boot beteiligt sind, in internationalen Rennen .others konkurrieren werden, um die Segel-Team integriert. Während des Programms werden Besuche auf dem nationalen und internationalen Werften programed. Die Studenten helfen zu internationalen Konferenzen von SNAME, OTC und IPIN Organisation. [-]

Studium Der Meeresbiologie

Campusstudium July 2017 Mexiko Veracruz

Das Programm für Meeresbiologie ist bekannt für seine Qualität durch die Akkreditierung von nationalen Qualitäts durch einen vom Rat für die Bewertung von Hochschulbildung, COPAES, BC Lehrplan und Curriculum Struktur anerkannten Akkreditierungsagentur machte, fällt 350 Credits, nach den Richtlinien der Schule Bildungsprogramme Kontrolle MEIF, werden in einem Standard sieben Zeitperioden (3,5 Jahre) mit einem kurzen Zeitraum von 5 (2,5 Jahre) und einen langen Zeitraum von 11 unterrichtet (5,5 Jahre). [+]

Meeresbiologie-Programm Es ist für seine Qualität durch nationale Qualitäts Akkreditierung anerkannt durch eine Akkreditierungsstelle des Rates für die Beurteilung von Hochschulbildung, COPAES, AC anerkannt durchgeführt Curriculum und curriculare Struktur besteht aus 350 Credits besteht, nach den Richtlinien der Schule Kontrolle Bildungsprogramme MEIF, werden in einem Standardzeit von 7 Perioden (3,5 Jahre) mit einer kurzen Periode von 5 sucht ( 2,5 Jahre) und einen langen Zeitraum von 11 (5,5 Jahre). Standard Gesamt Credits / 50 = Standard 350/50 = 7 Perioden Dauerkurz Standardzeit ist von 0,75 multipliziert, 7 x 0,75 = 5,25 Perioden Kontinuierliche Lang Standardzeit ist von 1,50 multipliziert, 7 x 1,5 = 10,5 Perioden Der Lehrplan Meeresbiologie Zug Fachleute stimmen darin überein, dass die sozialen Probleme der einzelnen Regionen, durch eine umfassende Ausbildung, die theoretische und praktische, einfache, disziplinären und Professionalisierung Themen beinhaltet unterstützt. Die Bildungserfahrungen, die das Curriculum angeboten, für die biologische Umgebung (wirbellose Tiere, Botanik, Mikrobiologie, etc.), Chemie (allgemein Chemie, Biochemie, etc.), Mathematik (Statistik, multivariate Statistik, etc.) ökologischen (Meeresökologie) und physikalischen (Verwaltung, Gestaltung und Bewertung von Projekten, etc.). In der Regel überlappen in Bezug auf die grundlegenden Themen, die biologische Vielfalt der Meere und Mathematik und Chemie sowie in inklusiven Bildungserfahrungen (zB Evolution) in Beziehung stehen bemerkt. Er schlägt vor, die soziale und menschliche Entwicklung auf der Grundlage genauer Kenntnis der natürlichen Ressourcen des Meeres, die ihre Erhaltung für zukünftige Generationen ermöglicht. Daher ist der Absolvent wird das Know-how und die Kapazitäten, um vorzuschlagen: Strategien Studium der biologischen Vielfalt der Meere Bereiten Einschätzungen der Erhaltungszustand der Meeresökosysteme Managementrichtlinien für Arten und Meeres- und Küstenökosysteme vorschlagen Aufstellung von Leitlinien und Strategien, um die Meeresumwelt und Wiederherstellung gefährdeter Arten wiederherzustellen. MISSION Das Programm Abschluss in Meeresbiologie hat eine Mission Profis mit einem umfassenden Profil und ethische Werte zu trainieren, die den Wettbewerb geben Wissen und Verständnis biologischer Prozesse von marinen Organismen zu erzeugen, um die ordnungsgemäße Bewirtschaftung der biologischen Meeresressourcen führen und zu erkennen und Produktionsstrategien und gemeinsam an sozialen und kulturellen Entwicklung der verschiedenen Sektoren, die Erhaltung der Meeresumwelt im Rahmen der nachhaltigen Entwicklung vorzuschlagen. Ansicht Es wird erwartet, dass die Fakultät für Biologie und Agrarwissenschaften, Zona Poza Rica Tuxpan Universidad Veracruzana genießen nationale und internationale Ansehen bis zum Jahr 2030 auf der Grundlage ihrer Aktivitäten von Lehre, Forschung und Verbreitung von Wissen, insbesondere im Bereich der Meeresbiologie . Dazu werden Sie qualifizierte Fachleute werden und Forschungsprogramme zur Bewältigung der Probleme der Meeresumwelt in Bezug auf die biologische Vielfalt, Produktion und Verwaltung zu entwickeln. Meeresbiologie-Programm wird die Zertifizierung von Akkreditierungsagenturen Higher Education sind und dies ermöglicht es Ihnen, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für die Gesellschaft mit den höchsten ethischen und professionellen Standards zu schaffen, so dass eine ständige Verbindung zu den verschiedenen sozialen Bereichen zu halten. Unter den Elementen, die diese Ansicht bevorzugen, gibt es eine Lehrpersonal der Vollzeit diversifiziert Last sein und 100% dieser mindestens 30% einen Abschluss gehören zu den SNI und 100% werden PROMEP Profil erkennen. Darüber hinaus werden alle Lehrer in akademischen Gremien integriert, die in nationale und internationale Netzwerke eingebunden werden. 50% der Absolventen dieses Studien gutgeschrieben die Gesamtprüfung von professioneller Qualität und von diesen 50% werden hohe Erkennungsleistung erzielen. ALLGEMEINE MESSTECHNIK Zug-Profis in einer umfassenden Weise, relevant für die Untersuchung von Meeresorganismen und Verfahren, die kontinuierliches Lernen ermöglichen, menschliche Qualität und sozial verantwortlich, um Probleme für die biologische Vielfalt und die Produktion von Waren und Dienstleistungen im Zusammenhang zu lösen verbunden Meeresumwelt. Intellectual Ziel Förderung der Entwicklung von logischen, kritisches und kreatives Denken vom lebenslangen Lernen, innovative, kreative und unternehmerische Entwicklung, die die Schüler auf Meeresbiologie Lösungen für Probleme zu finden, im Zusammenhang mit der biologischen Vielfalt in Bezug auf Erzeugung und erwerben neues Wissen ermöglicht und Produktion von Waren und Dienstleistungen für die marinen Ökosysteme und ihrer Komponenten im Zusammenhang mit Multi und interdisziplinären Gruppen interagieren. Human Target Zu fördern und zu pflegen ethische Haltungen und Prinzipien, die die Werte der Integrität, Respekt vor der Natur, Fairness, Verantwortung und Engagement definieren, die in all ihren Ausprägungen zu persönlichen Wachstum beitragen.  Soziale Ziel Beitrag zur Stärkung der Werte und Haltungen, die die Integration der einzelnen erleichtern Arbeitsgruppen zu kommunizieren, leben und arbeiten zusammen, Freiheit ausdrücken Meinungsäußerung, Pluralismus und Respekt verhalten verantwortungsvoll die Probleme der marinen Ökosysteme zu lösen und ihre Komponenten. Karriereziel Angebot Studenten, pädagogische Erfahrungen, die es ihnen ermöglichen, zu erhalten und zu entwickeln, theoretisches Wissen, Heuristik und axiologischen Untermauerung das Know-how von Bachelor in Meeresbiologie, bei der Bewältigung der Herausforderungen in diesem Bereich mit Qualität und Ethik, die es ihnen ermöglichen, Sektoren zu verbinden private und öffentliche ihrer beruflichen Bereich. Profil Mitglied werden Der Antragsteller einen Abschluss in Meeresbiologie zu verfolgen sollten Interesse an der Meeresnatur haben, zusätzlich zu Engagement und Respekt für die Lebewesen, die Verfügbarkeit für die Teamarbeit und das Engagement für soziale und wirtschaftliche Entwicklung mit dem Meer verbunden. Graduate Profil Mit welchen Strategien kann die marine Artenvielfalt zu untersuchen und zu entwickeln Einschätzungen des Gesundheitszustandes der gleiche. Identifizieren Sie Probleme in Ökosystemen und Meeresorganismen Formulieren und Forschungsprogramme in der Meeresumwelt zu entwickeln, um die nachhaltige Entwicklung der ihnen zu führen. Haben grundlegende konzeptionelle und methodische Instrumente zur Untersuchung von marinen Organismen und Ökosysteme, die sie bewohnen. Generieren Sie innovative und effektive Ansätze zur Bewältigung von marinen Organismen und Ökosysteme eine Kultur des Respekts für Lebewesen zu fördern. Förderung der Produktion von Gütern und Dienstleistungen aus marinen Ökosystemen. Entwicklung der Kapazitäten für mündliche und schriftliche Ergebnisse erzeugt Kommunikation in ihrer beruflichen Tätigkeit. Pflegen menschlicher Werte wesentlich für die Nutzung und Bewirtschaftung der Meeresressourcen. MAP MARINE Biologielehrplans PROGRAMM Erststudium BASIC TRAINING AREA Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND GENERAL BASIC COMPUTING 0 6 0 6 - KOMPETENZ UND DENKEN KRITISCH 2 2 0 6 - ENGLISH I 0 6 0 6 - ENGLISH II 0 6 0 6 ENGLISH I Lesen und Schreiben durch die Analyse der heutigen Welt 2 2 0 6 - EINFÜHRUNG IN DIE DISZIPLIN PHYSIK 2 2 0 6 - MATHEMATIK 2 2 0 6 - Research Methodology 4 4 0 12 - GENERAL QUIMICA 2 2 0 6 - FISICOQUIMICA 2 2 0 6 - OZEANOGRAPHIE Physik und Chemie 4 4 0 12 - BIOESTADISTICA 2 2 0 6 - marine Mikrobiologie 4 4 0 12 - MINDEST CREDITS 26 44 0 96 - DISZIPLINARÜbungsPlatz Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND ZELLBIOLOGIE 4 2 0 10 - GENETICS 4 4 0 12 BIOQUIMICA BIOQUIMICA 2 2 0 6 GENERAL QUIMICA Tierphysiologie 4 6 0 10 - PLANT PHYSIOLOGIE 4 2 0 10 - SYSTEMATIC 2 2 0 6 - Versuchspläne 2 2 0 6 - ÖKOLOGIE DER BEVÖLKERUNG MARINE 2 4 0 8 - ÖKOLOGIE der Gemeinden und der Meeresökosysteme 2 4 0 8 - BOTANICA MARINA 4 4 0 12 - EVOLUTION 4 0 0 8 - I Wirbellosen MARINE 4 4 0 12 - MARINE INVERTEBRATES II 4 4 0 12 - MARINE Wirbeltiere 4 4 0 12 - WAHL 0 0 0 56 - MINDEST CREDITS 46 40 0 188 - Übungsplatzes TERMINAL Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND WAHL 0 0 0 24 - SOZIALDIENST 0 0 0 12 - ERFAHRUNG Receptional 0 0 0 12 - MINDEST CREDITS 0 0 0 48 - WAHL Übungsplatz LIBRE Lernerfahrungen THEORIE PRAXIS ANDERE KREDITE HINTERGRUND FREIE WAHL 0 0 0 18 - MINDEST CREDITS 0 0 0 18 - TOTAL von Lernerfahrungen VARIABLE INSGESAMT STUNDEN THEORY VARIABLE INSGESAMT STUNDEN LABOR VARIABLE ANDERE Gesamtstunden VARIABLE TOTAL Mindestanrechnungs 350 STUDIEN AREA Biological Sciences-Agropecuarias LEVEL UNDERGRADUATE SYSTEM Schooled Jahres-Plan 2007 [-]

BA

Bachelor Of Theater - Lehrte In Spanisch

Campusstudium July 2017 Mexiko Veracruz

Hinweis: Dieser Bachelor of Theatre Programm ist nur in Spanisch unterrichtet. La Facultad de Teatro es una entidad Académica de la Universidad Veracruzana que, Acorde ein sus principios y compromiso sozialen, tiene como Misión contribuir a la formación Integral de profesionales capaces de desenvolverse en los distintos campos del arte teatral (Actuación, Creación Escénica, Gestión Teatral e Intervención Socioeducativa) para fortalecer y transformar el Panorama escénico nacional. Para allo promueve en el estudiante una actitud de superación artística, así como valores de participación responsable de la sociedad y en la profesión, capacidad crítica y actitud abierta basada en los postulados de tolerancia, respeto y comprensión, además de autonomía en la Toma de Decisiones para la vida einzelnen y profesional. [+]

Hinweis: Dieser Bachelor of Theatre Programm ist nur in Spanisch unterrichtet. Te damos la más herzlichen Bienvenida a la Facultad de Teatro de la Universidad Veracruzana: Fundada en 1976 es una de las pioneras de la formación artísticas superior de la disciplina teatral en Iberoamérica. En 2016 cumple su 40 aniversario de haberse fundado. El tatsächlichen Plan de Estudios 2008 de la Licenciatura de Teatro propone la preparación de un teatrista Integral comprometido con el conocimiento y su pertinencia sozialen, está basado en el concepto de flexibilidad de acuerdo al Modelo Educativo Integral y Flexible (MEIF) de la Universidad Veracruzana. Misión La Facultad de Teatro es una entidad Académica de la Universidad Veracruzana que, Acorde ein sus principios y compromiso sozialen, tiene como Misión contribuir a la formación Integral de profesionales capaces de desenvolverse en los distintos campos del arte teatral (Actuación, Creación Escénica, Gestión Teatral e Intervención Socioeducativa) para fortalecer y transformar el Panorama escénico nacional. Para allo promueve en el estudiante una actitud de superación artística, así como valores de participación responsable de la sociedad y en la profesión, capacidad crítica y actitud abierta basada en los postulados de tolerancia, respeto y comprensión, además de autonomía en la Toma de Decisiones para la vida einzelnen y profesional. Vision La Facultad de Teatro se encuentra dentro de las primeras instituciones de educación superior en materia teatral en la Región de México, América Central y El Caribe, por lo que sus egresados ​​Tienen amplio Reconocimiento en el campo profesional. Sus estudiantes y Académicos realizan Estancias en otras universidades del país y del extranjero. Su Compañía Teatral es reconocida ein nivel regional, nacional e nacional. Su Cuerpo Académico mantiene el nivel de "Consolidado" e impulsa la participación de los Académicos en redes nacionales y de Proyectos de Investigación con pertinencia soziale; es la primera institución de formación teatral en el país que ofrece Estudios de licenciatura y Posgrado. Cuenta con instalaciones, equipamiento y formas de Organización académico-Administrativas adecuadas para desarrollar sus actividades en un ambiente creativo, digno y Sustentable. Realiza acciones de carácter permanente en las distintas regiones de la Universidad y ha incrementado su matrícula. Con todo ello ha logrado que el teatro Meer una actividad relevante en la vida Kultur de nuestra comunidad ein nivel lokaler, estatal y regional. En ellos se refrendan los lineamientos de la Universidad Veracruzana como institución pública de educación superior que hace de la generación, aplicación y distribución sozialen del conocimiento y de la cultura el eje transformador de la Organización académica y de la sociedad. objetivos GENERALES a) Formar profesionales capaces de desenvolverse en el campo teatral, integrarse y / o modificar los proyectos existentes, así como generar nuevos proyectos, pertinentes en los Entornos sociales y culturales en el plano Disciplinario, multi, inter y transdisciplinario. Para lograr lo anterior se ofrece una formación flexible y abierta a las diferencias de las diversas teatralidades, ligando los procesos de aprendizaje con el Desarrollo de competencias necesarias en el campo y enfocando la Unidad del conocimiento que posibilita a la vez un cierto nivel de Especialización , Medi tres áreas de integración. b) Desarrollar en el futuro profesionista los valores de la participación responsable de la sociedad y en la profesión; la capacidad crítica y la postura abierta basada en los postulados de la tolerancia, respeto y comprensión, además de la autonomía en la Toma de Decisiones para la vida einzelnen y profesional. Lo vorderen, se logrará fomentando el autoaprendizaje como un proceso centrado en la persona (alumno) y sus proyectos individuales y colectivos. Objetivos Especificos. Proveer al alumno de los medios para el acceso y sistematización del conocimiento con el fin de estimular el aprendizaje autorregulado y significativo para los proyectos teatrales, individuales y colectivos. Desarrollar las habilidades y competencias necesarias para la Actuación, Creación Escénica y Gestión Teatral e intervención socioeducativa. Dentro de la carrera de Licenciado en Teatro, existen tres perfiles opcionales de formación Profesional de egreso Cuyas características Sohn: Medi el área de Actuación: Desarrollar las competencias para valorar y poner en práctica las habilidades artísticas propias que le permitan realizar prácticas de actuación en las diferentes modalidades de la creación Escénica, integrando la complejidad de la Investigación, producción y creación. Medi el área de Creación Escénica: Desarrollar las competencias para valorar y poner en práctica las habilidades artísticas propias y las de los colaboradores en Proyectos de dirección, Dramaturgia y diseño escénico, integrando la complejidad de la Investigación, producción y creación. Medi el área de Gestión Teatral e Intervención socioeducativa: Desarrollar las competencias para planificar, elaborar, gestionar, producir y / o enfrentar acciones de intervención educativa para fortalecer el vínculo individuo-sociedad integrando la complejidad de la Investigación, producción y creación. ¿Por qué estudiar la Licenciatura de Teatro de la Facultad de Teatro de la Universidad Veracruzana? Se reconoce la encomiable Arbeit efectuada por autoridades y docentes de la Licenciatura de Teatro de la Universidad Veracruzana, lo que mantiene su Alt prestigio Gracias a la calidad del programa educativo: El clima organizacional producto de la Administración del Programa y del liderazgo que el cuerpo académico ha ejercido al Interieur del programa educativo. El Plan de Estudios armonizado conforme al Modelo Educativo Integral Flexible (MEIF) que permite el Desarrollo de competencias profesionales, así como cursar contenidos y materias en otros programas. Un Programa de movilidad estudiantil ein nivel nacional e nacional para cursar estancias semestrales en otras universidades. Las oportunidades que encuentran los alumnos de ser becados y apoyados regular para estudiar el programa. La gran producción académica y artística de algunos docentes expresados ​​en: libros, artículos, PUESTAS en Escena, funciones realizadas usw. La constante participación de los docentes en congresos, festivales y Asociaciones nacionales. El Reconocimiento ein nivel nacional e nacional por la tradición formativa del programa. Contar con un Cuerpo Académico Consolidado realizando Actividades de Investigación, divulgación, gestión, Docencia y formación de Recursos Humanos en torno a tres Lineas de Generación y Aplicación del Conocimiento: 1) Artes escénicas en México, 2) Creación y formación escénicas y 3) Teatralidad , performatividad y cultura. PERFIL DE INGRESO: Conocimientos Generales Referentes al Programa de bachillerato y los que en su Localidad ya través de su trayectoria el aspirante pudo adquirir Gracias a su interés por el teatro. Habilidades mínimas necesarias para enfrentar el aprendizaje de la disciplina teatral. Manifestar interés por el teatro y poseer claridad vocacional expresada en un proyecto persönliche en la disciplina, así como Actitudes valoradas en la comunidad teatral, es decir, trabajo en grupo, capacidad de convivencia Armónica, tolerancia ein puntos de vista divergentes, postura propositiva y creativa , entre otros. Requisitos DE INGRESO: El cupo límite de matrícula es de 40 alumnos, por lo cual se aplica el examen disciplinar de habilidades artísticas, tomando en cuenta los siguientes aspectos: Ser aceptado en el examen de admisión, que Valora: Habilidades intelectuales, Habilidades Artísticas (histriónicas, corporales, vocales), Creatividad (intelectual y artística), Proyecto Personal. PERFIL PROFESIONAL DE EGRESO: Al término de la carrera, el egresado contara con las herramientas suficientes para integrarse al entorno laboral, siendo capaz de generar, proponer y / o realizar proyectos teatrales en grupos Institucionales y de Autogestion, incorporándose al campo laboral Conectado con la cultura y la educación, así como enfrentar en un futuro la formación especializada en los niveles de Posgrado. EStara familiarizado con las principales TEORIAS teatrales y las formas teatrales generadas históricamente, así como aquellos conocimientos que fundamentan los procesos de creación, investigación, gestión y pedagogía teatral. Será capaz de integrarse al entorno sozialen, sostener los principios de la ética profesional reconociendo los valores de la tolerancia, colaboración, comprensión, diálogo y convivencia en una sociedad Plural. TITULO QUE SE OTORGA: Licenciado en Teatro, previo cumplimiento en su totalidad del Plan de Estudios y los Requisitos administrativos que la Legislación universitaria vigente estipula. Distribución de créditos por Áreas de Formación Área de Formación CREDITOS PORCENTAJE Área Básica Allgemein y de Iniciación a la Disciplina 124 39,25 Formación disciplinar 134 42.41 Formación Klemme 42 13,30 Formación Electiva 16 5,04 TOTAL DE creditos 316 100 Tiempo de permanencia: Al Programa Educativo le APLICA un tiempo estándar de 6 periodos semestrales; continuo corto de 5 periodos y continuo largo de 9 periodos. Requisitos DE EGRESO El cumplimiento de la totalidad de créditos de la carrera contempla de manera integrada: A. Experiencia Recepcional registrada en alguna de las siguientes competencias: Actuación; Creación Escénica; Gestión teatral e intervención socioeducativa. B. modalidades de presentación del Trabajo Recepcional: Trabajo de Investigación documental o de campo (tesis, tesina, Monografía). Trabajo Práctico (memoria o reporte). Trabajo Artístico (producto Y reporte). C. Servicio Social. ORGANIZACIÓN Y ESTRUCTURA LEHRPLAN: Considerando los objetivos de la carrera, la Curricula ha quedado estructurada, en el marco de los lineamientos del Modelo Educativo Integral y Flexibel, introduciendo cuatro Orientaciones que concentran los contenidos disciplinarios en tres Áreas de Integración, y cinco modalidades de aprendizaje. Orientaciones: Creación: Contempla la Problematica de la generación de Productos con Tapferkeit estético y se refiere a la actuación, la dirección, la Dramaturgia y el diseño escénico. Investigación: proporciona las Basen para enfrentar la generación del conocimiento acerca del campo teatral. Einführung de las cuestiones epistemológicas, metodológicas y técnicas de la Investigación en las humanidades y las artes pedagogía: Toca un aspecto amplio del fenómeno teatral en su significado sozialen, kulturellen y Psicológico. El teatro es un medio vernünftige de la formación del hombre y queda abierto a todos los niveles, desde la dramatica infantil hasta la Tercera edad, y desde la pedagogía sozialen del teatro, Pasando por la estrictamente "Profesional" y hasta el extremo del teatro como terapia. Gestión y Producción: Abarca la formación en cuanto a los procesos de Planificación, organización y ejecución de los aspectos de producción artística en las instituciones públicas, privadas y grupos independientes. Modalidades. Cursos; seminarios; Laboratorios; Talleres; Prácticas Escénicas / de campo: Están relacionadas con los trabajos de los talleres, conformando su prolongación en cuanto a la presentación ante público y / o acción en la comunidad. Modalidades. Cursos: Estructuran la formación intelectual significativa para cada área de orientación; organizan el conocimiento Medi la aproximación epistemológica del quehacer teatral, del que se desprenden temas y aspectos puntuales. Seminarios: Son estudios ein profundidad acerca de algún tema o aspecto específico. Laboratorios: Están dedicados al aprendizaje de técnicas teatrales, en relación a las cuatro Áreas de Orientación. Talleres: Tienen la función de integrar los conocimientos y habilidades realizando el trabajo escénico y de producción de la Interacción artística. Prácticas Escénicas / de campo: Están relacionadas con los trabajos de los talleres, conformando su prolongación en cuanto a la presentación ante público y / o acción en la comunidad. BEREICHE DE INTEGRACION, TALLERES Y PROYECTOS COMPAÑÍA En la Facultad de Teatro el conocimiento teatral está organizado por áreas de integración que incluyen varias experiencias educativas sobre cada campo formativo, de este modo el estudiante -además de construir su propia Basis general de conocimiento- elige un ámbito donde considera que puede desarrollarse mejor: actuación (técnicas de actuación-texto / cuerpo, TECNICAS corporales, Baile y teoría); Creación Escénica (dirección, Dramaturgia, diseño escénico); Gestión Teatral e Intervención Socioeducativa (dirección, gestión y producción, pedagogía teatral, investigación). Estas Áreas de Integración cuentan cada una con cuatro Experiencias Educativas que aglutinan un conjunto de conocimientos que se ven de manera unificada y no parcelada. El alumno deberá de cursar de manera obligatoria, dos de estas Áreas, en dos periodos consecutivos, sumando un total de 40 créditos. Posteriormente podrá elegir de manera seriada sólo una de estas Áreas para conformar su competencia con la cual terminará la carrera (Por ejemplo: Actuación I, II y III). En Cuanto a los Talleres el estudiante deberá elegir dos y un proyecto de la Compañía. [-]

Videos

Universidad Veracruzana

Kontakt

Adresse
Telefon