Norwegian University of Life Sciences (UMB)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Norwegische Universität für Lebenswissenschaften (UMB) wurde 2005 gegründet, wenn er voll Hochschule die Akkreditierung erhielt von NOKUT. Es ist eine der 8 akkreditierten Universitäten in Norwegen.

&nbsp

Im Jahre 1859 wurde es zunächst als Landwirtschaftsschule gegründet und im Jahre 1897 wurde es eine wissenschaftliche University College (vitenskapelig høgskole).

&nbsp

Ab 1897 wurde es als der Landwirtschaftlichen Universität Norwegen (NLH) bis zum Erhalt Status einer Universität im Jahr 2005 bekannt.

&nbsp

UMB besteht aus 8 Abteilungen besteht und arbeitet eng mit 5 Zentren auf dem Campus.

&nbsp

Bildung auf UMB zeichnet sich durch seine hohe fachliche Qualität, ständige Lehrer-Schüler-Interaktion und einer angenehmen sozialen und physischen Umwelt gekennzeichnet ist.

&nbsp

UMB wird als einem der führenden Zentren des Wissens, auf höhere Bildung und Forschung innerhalb Umwelt-und Biowissenschaften konzentriert anerkannt.

&nbsp

&nbsp

Die Universität 's wichtigsten Fachgebiete sind:

  • Biologie
  • Umwelt
  • Lebensmittel
  • Landnutzung und Management natürlicher Ressourcen

&nbsp

&nbsp

Sehen BScs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

BSc

BSC in der Internationalen Umwelt-und Entwicklungsstudien

Campusstudium January 2017 Norwegen Ås

Das Programm besteht aus Pflicht-und Wahlfächer.Die Wahlfächer können in Bereichen wie Wirtschaft, internationale Beziehungen sein, [+]

BSc in International Development Studies und Umwelt

 

Das Programm besteht aus Pflicht-und Wahlfächer. Die Wahlfächer können in Bereichen wie Wirtschaft, internationale Beziehungen, Ökologie-, Organisations-Theorie und Ressourcen-Management sein.

 

Alle obligatorischen Lehrveranstaltungen werden in Englisch unterrichtet, und es ist möglich, einen Prüfplan mit allen Kursen in englischer Sprache zu komponieren. Wir empfehlen Ihnen, ein Semester im Ausland zu nehmen, wo man Kurse, die nicht auf UMB angeboten werden kann.

 

Mit einem Bachelor-Abschluss in International Development Studies Umwelt und Sie die Zulassung zu einem Master-Studiengang in Development Studies, International Environmental Studies oder Agrarökologie an UMB oder zu ähnlichen Programmen in Norwegen und im Ausland suchen kann. ... [-]