IMM Graduate School of Marketing

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über die IMM Graduate School of Marketing

Marketing ist grundlegend für den Erfolg eines jeden Unternehmens, ob groß oder klein, und die IMM GSM spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung der Bedeutung des Marketings nicht nur als Beruf, sondern auch als Möglichkeit, ein Unternehmen zu orientieren.

Mission

Die Mission der IMM Graduate School of Marketing (IMM GSM) ist es, relevante und Qualität Marketing-Fähigkeiten, Wissen und Kompetenzen kontinuierlich zu schenken, um ihre Schüler, wodurch fachlich qualifizierten und gut ausgestatteten Vermarkter, der voll qualifiziert und in der Lage, effektiv in der Praxis sind das wirtschaftliche Umfeld. Auf diese Weise wird IMM GSM Absolventen auf die gesamte Entwicklung eines soliden beizutragen und weltweit anerkannte Wirtschaft.

Vision

Das IMM GSM ist bestrebt, das Fernstudium Anbieter der Wahl und das Kompetenzzentrum für Marketing und Marketing-verwandten Disziplinen im südlichen Afrika sein. In unseren Bemühungen um die Berührungspunkt für die Vermarktung von Wissen und Informationen werden, wird die IMM GSM weiterhin alle Beteiligten einen hochwertigen und professionellen Kundenservice und Gegenstand der höchsten akademischen Integrität.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BBAs » Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Bakkalaureus Der Philosophie Auszeichnungen In Marketing-Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Die BPhil Honours in Marketing Management wird auf Stufe 8 des NQR (HEQF ausgerichtet) angeboten und [+]

Die BPhil Honours in Marketing Management wird auf Stufe 8 des NQR angeboten werden (HEQF ausgerichtet) und wird von 140 Credits bestehen. Zulassungskriterien Eine geeignete Bachelor auf NQR Level 7 mit Marketing Management 3 als Hauptmodul. Ein Lebenslauf und Motivationsschreiben erforderlich. Jede andere gleichwertige Qualifikation. Bewerber müssen die Aufbau Antrag auf Zulassung für die Form BPhil Honours in Marketing Management, die zusammen mit beglaubigten Kopien der Bildungsabschlüsse, Identität / Passdokumenten, einem Motivationsschreiben und Lebenslauf sollten per Einschreiben zurückzusenden abzuschließen: Der Dekan: Postgraduiertenstudiengänge IMM GSM PO Box 91820 Auckland Park 2006 Eine nicht rückzahlbare Anzahlung muss dem Antragsformular beigefügt. Antragsteller müssen ggf. zu schreiben und zu übergeben Zugriffsmodule, bevor Sie mit den BPhil Honours in Marketing Management werden. Das Programm ist wie folgt aufgeteilt: Einreichung der Aufträge in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen. Ein offenes Buch Prüfung in bestimmten Modulen. Bitte beachten Sie die Veranstaltungskalender entnehmen. Der Abschluss einer Marketing Praktikum. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein. Fertigstellung einer Marktforschungsbericht. Keine Prüfung oder Abtretung erforderlich. Es wird eine praktische Prüfung sein. Die BPhil Honours in Marketing Management besteht aus fünf Pflicht- und ein Wahlpflichtmodul und ist wie folgt aufgebaut: AGM401 - Advanced Global Marketing 4 (20 Punkte) AMP401 - Advanced Marketing Praktikum 4 (40 Credits) - praktische Prüfung. Keine Zuordnung oder schriftliche Prüfung erforderlich. AMRT401 - Advanced Marketing-Forschung: Theorie 4 (20 Punkte) AMRR402 - Advanced Marketing Research: Report 4 (20 Punkte) ASM401 - Advanced Strategic Marketing: Theorie und Praxis 4 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Wahlmodule Sie müssen eine der folgenden Möglichkeiten wählen: ABM401 - Advanced Brand Management 4 (20 Punkte) ACM401 - Erweiterte Moderne Marketing Management Probleme 4 (20 Punkte) ADM401 - Advanced Digital Marketing 4 (20 Punkte) ASM401 - Advanced Services Marketing 4 (20 Punkte) Die B Phil Honours in Marketing Management kann in einem mindestens ein Jahr Vollzeitstudium oder innerhalb von zwei Jahren Teilzeitstudium abgeschlossen sein. Das B Phil Honours in Marketing Management muss innerhalb von drei Jahren abgeschlossen werden. Artikulation von der Postgraduate Diploma in Marketing Management an der B Phil Honours in Marketing Management Zulassungskriterien Die Absolventen müssen alle Module auf dem neuen Postgraduate Diploma in Marketing Management erfolgreich abgeschlossen haben. Die Anträge müssen innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren nach dem Qualifying mit dem Postgraduate Diploma in Marketing Management eingereicht werden. Die Artikulation der neuen Postgraduate Diploma in Marketing Management in die neue B Phil Honours in Marketing Management besteht aus zwei Pflichtmodule und ein Wahlfach. Das Gelenk ist in vier Jahren abgeschlossen sein. Pflichtmodule Erweiterte-Marketing-Forschung: Theorie 4 (20 Punkte) Erweiterte Marketingforschung: Report 4 (20 Punkte) WAHL Die Schüler müssen wählen Sie eine Wahl aus der Liste auswählen. Erweiterte Moderne Marketing Management 4 Advanced Services Marketing 4 [-]

Bcom In Marketing und Management Science

Campusstudium Vollzeit 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg

Die BCom in Marketing und Management Science hat der Rat am Hochschulentwicklung (CHE) zugelassen und wird von der IMM GSM die über angeboten [+]

Die BCom in Marketing und Management Science hat der Rat am Hochschulentwicklung (CHE) zugelassen und wird von der IMM GSM die über die aktuelle Angebot der BBA in Marketing Management angeboten werden. Die südafrikanische Qualifikationsbehörde ID-Nummer 90.737. Die BCom in Marketing und Management Science verbindet die Marketingfunktion im Zusammenhang mit unterstützenden Funktionen wie Vertrieb, Logistik und Projektmanagement mit einem starken Fokus auf private Forschung. Diese Qualifikation wird bei Erfüllung einer Führungsrolle in der Branche ausgerichtet und hat daher ein starkes Geschäft konzentrieren. Die BCom in Marketing und Managementwissenschaften werden die Studierenden mit spezialisierten Marketing-und Management-Wissen sowie die Fähigkeiten, um dieses Wissen, um ihre Karriere durch wissenschaftliche Studien weiter anzuwenden. Studenten, die über dieses Programm zu erkundigen, werden gebeten, Kontakt mit einem Studentenberater jeder IMM GSM Büro machen oder rufen Sie die IMM GSM auf 0861 IMM GSM oder +27 (0) 11 628 2000. Programminformationen Die BCom in Marketing und Management Science ist auf der Ebene 7 des NQR (HEQSF ausgerichtet) angeboten und besteht aus 360 Credits. Diese Qualifikation umfasst 19 Pflichtmodule. Zulassungsvoraussetzungen Zulassungsvoraussetzung für Studieninteressierte, die bis zu immatrikuliert haben einschließlich 2007: Senior Certificate (Klasse 12) mit Hochschulbefreiung, zuzüglich eines Aufschlags von mindestens 40% auf höhere Besoldungsgruppe oder 50% auf Standard-Klasse in Mathematik. Ein Lebenslauf und RPL (Recognition of Prior Learning) Anwendung von Studieninteressierten über 23 Jahren, die keine Senior Certificate haben erforderlich, aber mindestens 4 matric Themen geschrieben und geleitet. Der Lebenslauf muss arbeitsbedingten Erfahrung zählen. SAPS eidesstattliche Erklärung, dass sie einen Senior Certificate nicht gestattet, müssen einbezogen werden. Zulassungsvoraussetzung für Studieninteressierte, die immatrikuliert oder verlassen das Schulsystem aus dem Jahr 2008: National Senior Certificate (NSC) mit einer Leistung von 4 Bewertung (50-59%) in mindestens vier anerkannten 20-Kredit-Themen, einschließlich einer Leistungsbewertung von mindestens 3 (40-49%) in englischer Muttersprache oder 4 (50 - 59%) auf Englisch erste zusätzliche Sprache, plus eine Leistungsbewertung von mindestens 3 (40-49%) in Mathematik oder 5 (60-69%) in Mathematical Literacy. Der Student muss die Mindestvoraussetzungen für die Zulassung zu einem Studium an einer Hochschule getroffen haben. Ein Lebenslauf und RPL (Recognition of Prior Learning) Anwendung von Studieninteressierten über 23 Jahren, die keine NSC haben Bedarf, aber mindestens 4 matric Themen geschrieben und geleitet. Der Lebenslauf muss arbeitsbedingten Erfahrung zählen. Ein SAPS eidesstattliche Erklärung, dass sie einen NSC nicht gestattet, müssen einbezogen werden. Fachliche Inhalte Dieser Grad besteht aus 19 Modulen und ist wie folgt aufgebaut: Jahr 1 MAR101 - Marketing 1 (20 Punkte) Academic Literacy 1 (Nicht-Kredit-Lager) SCM101 - Supply Chain Management 1 BM101 - Betriebswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) BS101 - Unternehmensstatistik 1 (20 Punkte) ECO101 - Volkswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) FM101 - Financial Management 1 (20 Punkte) Jahr 2 MAR202 - Marketing 2 (20 Punkte) BM202 - Business Management 2 (20 Punkte) SCM202 - Supply Chain Management 2 ECO201 - Wirtschaftswissenschaften 2 (20 Punkte) FM202 - Financial Management 2 (20 Punkte) PM201 - Projektmanagement 2 (20 Punkte) Jahr 3 MAR303 - Marketing 3 (20 Punkte) BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte) BRT301 - Business Research: Theorie 3 (20 Punkte) * BRP302 - Business Research: Projekt 3 (20 Punkte) * SCM303 - Supply Chain Management 3 OP301 - Operations Management 3 (20 Punkte) * * Die angegebenen Module werden erst ab Januar 2014 zur Verfügung stehen Die BCom in Marketing und Management Science kann in einem mindestens drei Jahre Studium abgeschlossen sein. Die BCom in Marketing und Management Science müssen innerhalb von acht Jahren abgeschlossen sein. Studierende, die BCom in Marketing und Management Science abgeschlossen haben, kann beantragen, die Postgraduate Diploma in Marketing Management oder der BPhil (Hons) in Marketing Management zu studieren. [-]

BBA

Bachelor Of Business Administration (BBA) In Marketing-Management

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Die BBA in Marketing Management umfasst Pflichtmodule und Wahlmodule [+]

Die BBA in Marketing Management umfasst Pflichtmodule und Wahlmodule. Dieser Grad besteht aus 20 Modulen und ist wie folgt aufgebaut: Jahr 1 MAR101 - Marketing 1 (20 Punkte) BC101 - Business Communication 1 (20 Punkte) BL101 - Wirtschaftsrecht 1 (20 Punkte) BM101 - Betriebswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) BS101 - Unternehmensstatistik 1 (20 Punkte) ECO101 - Volkswirtschaftslehre 1 (20 Punkte) FM101 - Financial Management 1 (20 Punkte) Jahr 2 MAR202 - Marketing 2 (20 Punkte) BM202 - Business Management 2 (20 Punkte) ECO201 - Wirtschaftswissenschaften 2 (20 Punkte) FM202 - Financial Management 2 (20 Punkte) MC201 - Marketing Communications 2 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Jahr 3 MAR303 - Marketing 3 (20 Punkte) BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte) FM303 - Financial Management 3 (20 Punkte) IAM301 - Internationale und Afrika Marketing-3 (20 Punkte) MRT301 - Marketing Research: Theorie 3 (20 Punkte) MRP302 - Marketing Research: Projekt 3 (20 Punkte) Wahl (20 Punkte) Wahlmodule Sie müssen zwei der folgenden Optionen: BM001 - Markenmanagement (20 Punkte) BBM001 - Business-to-Business Marketing (20 Punkte) EC001 - e-Commerce (20 Punkte) ENT001 - Entrepreneurship (20 Punkte) HRM001 - Personalmanagement (20 Punkte) PM001 - Produktmanagement (20 Punkte) RM001 - Retail Marketing (20 Punkte) SEM001 - Dienstleistungen Marketing (20 Punkte) SPM001 - Sponsoring Management (20 Credits) THM001 - Tourismus und Hospitality Marketing (20 Credits) Die BBA in Marketing Management wird auf der Ebene 7 des NQR angeboten werden (HEQF ausgerichtet) und wird von 400 Credits bestehen. Die BBA in Marketing Management kann in einem mindestens drei Jahre Vollzeitstudium oder innerhalb von vier Jahren Teilzeitstudium abgeschlossen sein. Die BBA in Marketing Management müssen innerhalb von acht Jahren abgeschlossen sein. Articulation vom Diplom in Marketing Management an der BBA in Marketing Management Aufnahmekriterien Die Absolventen müssen alle Module auf dem Diplom in Marketing Management erfolgreich abgeschlossen haben. Die Anträge müssen innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren nach dem Qualifying mit dem Diplom in Marketing Management eingereicht werden. Die Artikulation von der Diplom in Marketing Management in das neue BBA in Marketing Management besteht aus sieben Pflichtmodule und zwei Wahlfächer. Das Gelenk ist in vier Jahren abgeschlossen sein. Pflichtmodule BL101 - Wirtschaftsrecht 1 (20 Punkte) BS101 - Unternehmensstatistik 1 (20 Punkte) ECO201 - Wirtschaftswissenschaften 2 (20 Punkte) BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte) FM303 - Financial Management 3 (20 Punkte) MRT301 - Marketing Research: Theorie 3 (20 Punkte) MRP302 - Marketing Research: Projekt 3 (20 Punkte) * Studierende, Wirtschaftsrecht 1 abgeschlossen haben als Wahlfach an der Diplom in Marketing Management auswählen müssen und geben eine zusätzliche Wahl. WAHL Sie müssen zwei Module aus der Liste auswählen. Keine Kredite werden für Wahlfächer an der Diplom in Marketing Management abgeschlossen gewährt. BM001 - Markenmanagement (20 Punkte) BBM001 - Business-to-Business Marketing (20 Punkte) EC001 - e-Commerce (20 Punkte) ENT001 - Entrepreneurship (20 Punkte) HRM001 - Personalmanagement (20 Punkte) PM001 - Produktmanagement (20 Punkte) RM001 - Retail Marketing (20 Punkte) SEM001 - Dienstleistungen Marketing (20 Punkte) SPM001 - Sponsoring Management (20 Credits) THM001 - Tourismus und Hospitality Marketing (20 Credits) Articulation vom Diplom in Marketing (GSM IMM Programms vor 2011 angeboten) an die BBA in Marketing Management Zulassungskriterien Die Absolventen müssen alle Module auf dem Diplom im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen haben. Die Anträge müssen innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren nach dem Qualifying mit dem Diplom in Marketing-gestellt werden. Die Artikulation von der Diplom-Marketing auf die BBA in Marketing Management besteht aus fünf Pflichtmodule und zwei Wahlfächer. Das Gelenk ist in vier Jahren abgeschlossen sein. Pflichtmodule BM202 - Business Management 2 (20 Punkte) BM303 - Betriebswirtschaftslehre 3 (20 Punkte) FM101 - Financial Management 1 (20 Punkte) FM202 - Financial Management 2 (20 Punkte) MRP302 - Marketing Research: Projekt 3 (20 Punkte) WAHL Sie müssen zwei der folgenden Optionen: BM001 - Markenmanagement (20 Punkte) BBM001 - Business-to-Business Marketing (20 Punkte) EC001 - e-Commerce (20 Punkte) ENT001 - Entrepreneurship (20 Punkte) HRM001 - Personalmanagement (20 Punkte) PM001 - Produktmanagement (20 Punkte) RM001 - Retail Marketing (20 Punkte) SEM001 - Dienstleistungen Marketing (20 Punkte) SPM001 - Sponsoring Management (20 Credits) THM001 - Tourismus und Hospitality Marketing (20 Credits) [-]