SAE Institute UK

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

SAE Institute wurde 1976 von Dr. Tom Misner in Sydney, Australien mit post-sekundären Kurse in der Audiotechnik gegründet. SAE Institute hat sich seitdem zu den weltweit größten Praxis kreative Medienpädagogin und mit 54 Standorten in 26 Ländern und einem erweiterten Portfolio Kurs in kreativer Medientechnologien mit einer starken Tradition der praktischen Anwendung und Anerkennung in der Branche zu werden.

Im Vereinigten Königreich SAE Institute hat 4 Standorte in London, Liverpool, Glasgow und die Welt Hauptsitz in Oxford.

SAE Institute ist akkreditiert durch Middlesex University, London UK. Kursteilnehmer auf einer validierten Programm eingeschrieben wird einen Middlesex Auszeichnung am erfolgreichen Abschluss ihres Studiums zu erhalten. SAE Institute in Großbritannien ist ein Partner in Middlesex University Skillset Academy, einem Mitglied der Study in Großbritannien und einem denkmalgeschützten Stelle auf dem Register der Abteilung Business Innovation & Fähigkeiten.

Die Programme und Pathways

BA oder BSc (Hons)

Die Spiele der Programmierung Studienergebnisse in einem BSc (Hons), während alle anderen Studiengänge führen entweder in einem BA (Hons) oder BSc (Hons). Die Auszeichnung wird von der Art des Abschlussprojekt, das die letzte Modul auf dem Programm ist festgelegt. Dies stellt sicher, dass unsere Schüler alle bekommen das gleiche Maß an kreativer praktische Ausbildung während verdienen 360 Kreditpunkte (180 European Credit Transfer Punkte) und ihre einzigartigen Ansatz und den Pfad durch das Projekt produzieren sie wieder.

Diploma of Higher Education

SAE Institute bietet 2 Jahre Studiengänge, die einen Austrittspunkt nach 16 Monaten haben. Nach erfolgreichem Abschluss dieser 16 Monate-Programm werden die Studierenden ein Diploma of Higher Education, die 240 Leistungspunkte verdient ausgezeichnet. Das Diploma of Higher Education ist auch ein zugeEinstiegsPunkt, so dass die Schüler können wählen, um nur auf der 16 Monate-Programm anmelden.

Über die Vollendung des Diphenylmethan-Programm Studenten können zu einem BA / BSc (Hons) in ihrem jeweiligen Bereich, indem Sie die letzten 8 Monaten nach dem 2 Jahre Programm zu studieren. Das Diploma of Higher Education ist besonders geeignet für Medien-Absolventen, die versuchen, die praktischen Fähigkeiten, die sie um ihre bestehenden Qualifikationen ergänzen müssen lernen.

Certificate of Higher Education

Die SAE Glasgow Campus bietet auch ein Certificate of Higher Education. Es bietet einen alternativen Weg, damit die Schüler, die das Programm, um auf den letzten 8 Monaten des Diploma of Higher Education Fortschritt erfolgreich abgeschlossen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BScs » Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Ba / BSc (Hons) Spiel Art Animation

Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Oxford Liverpool Glasgow + 3 mehr

Kombinieren Sie Ihre künstlerischen Talente mit Ihrer Liebe für Videospiele und wiederum, dass kreative Talente in Ihre Traumkarriere. [+]

Kombinieren Sie Ihre künstlerischen Talente mit Ihrer Liebe für Videospiele und wiederum, dass kreative Talente in Ihre Traumkarriere. Von Anatomie Studien zur genauen Charakter-Modellierung, um komplizierte Strukturen, Umgebungen und die Integration mit Spiele-Motoren entwickelt das Programm Ihre Fähigkeiten mit Industrie-Standard-Technologien und Produktionsmethoden, um 3D-Technik für Spiele zu erstellen. Unser Hands-on-Ethos wird Sie mit vielen verschiedenen Stilen, um zu experimentieren, damit Sie erforschen und erweitern Sie Ihr eigenes individuelles Flair, die Sie dann in den vielen praktischen Projekten, dicht gefolgt von einer unterstützenden Team betreut schärfen zu helfen engrain diese Skill-Sets . Während des Prozesses des Grades, werden unsere Einzelnachhilfe zu pflegen und führen Sie Ihre kreative Arbeit fließen, um die Vorbereitung und erstellen die alles entscheidende Showreel um sicherzustellen, dass Sie den Boden in der Branche laufen getroffen. Einige der Module sind wie folgt: Einführung in die 3D Animation Wir beginnen Sie Ihre Reise, indem wir Ihnen die Techniken für die Content-Erstellung und Animation verwendet. Durch die Bereitstellung einen Einblick in die 3D-Modellierung zeigen wir Ihnen, wie Standard-Workflow-Operationen treten in einer 3D-Pipeline, umreißt den Designprozess von Ihrer ersten Idee bis zum fertigen 2D / 3D-Animation. Dann über eine Reihe von praktischen Erkundungen Sie die Theorie Seite auf die Animationsprozess gelten, so dass Sie eine solide Grundlage von Methoden im Laufe benötigt. Informations-, Kommunikations- und Medienpraxis Fach In diesem Modul stellen wir Ihnen bewährte Konzepte und Routinen der akademischen Forschung, Kritik und Schreiben, und pflegen diese Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass Sie gute Studienpraxis und Management während Ihres Studiums an. Unser Ziel ist es, Sie mit den Theorien der Kultur und Kommunikation vertraut zu machen und entwickeln ein grundlegendes Verständnis der kreativen Medienbranche und Ihre mögliche Rolle als professionelle kreative Medien Praktiker. Gemeinsam all dieser Fähigkeiten wird Ihnen helfen, übertragbare Fähigkeiten, um Karriere Jobsuche nach der Graduierung zu helfen zu entwickeln. Grundlagen der Game Design und Game-Produktion Wir werden Ihnen die Grundkonzepte abdecken Spiel Designtheorie, Spiel Level-Design Praktiken und gemeinsame Methoden in Spiel Produktion einzuführen. Sie werden Ihre kritische Analyse Fähigkeiten, um bestehenden Spielen, um praktische Erfahrungen Wieder Erstellen und Ändern von ihnen zu bekommen, zu dekonstruieren zu schärfen. Wir sorgen dafür, von Anfang an, das Sie verwenden Industrie Wortschatz, um die Prozesse der Spielproduktionstechniken und durch das Studium der Industrie verwandten Artikeln beschreiben Sie daran gewöhnt, die in modernen Entwicklungspipelines verwendet Workflows zu werden. [-]

Bakkalaureus Der Audioproduktion

Campusstudium Vollzeit 24 monate August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Glasgow Oxford London Liverpool + 3 mehr

Ob Sie in einem Musikproduktionsstudio für Film oder Fernsehen, Live-Sound, Rundfunk, Ton und Plugin-Design, Sound-Spiel oder in einem der vielen verschiedenen Bereichen der Musikbranche, die Audioproduktion Studiengang zu arbeiten, in der Postproduktion soll liefert Ihnen die praktischen Fertigkeiten und theoretischen Kenntnisse für eine erfolgreiche Karriere notwendig. [+]

Ob Sie in einem Musikproduktionsstudio für Film oder Fernsehen, Live-Sound, Rundfunk, Ton und Plugin-Design, Sound-Spiel oder in einem der vielen verschiedenen Bereichen der Musikbranche, die arbeiten, in der Postproduktion soll Audio Production Studiengang versorgt Sie mit den praktischen Fertigkeiten und theoretischen Kenntnisse für eine erfolgreiche Karriere notwendig. Überblick Unser Engagement für Qualität und unser Schwerpunkt auf praktische Ausbildung garantiert Ihnen große Zugang zu unserem Weltklasse-Audio-Anlagen und Ausrüstung zu erhalten, und Sie werden mit umfangreichen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, um Ihre Fähigkeiten zu einem professionellen Level zu gelangen, die Entwicklung einen Wettbewerbsvorteil, wie Sie Ihr Studium abzuschließen. SAE ist hands-on Ethos stellt sicher, Studenten einzelnen Studiozeit um eine unterstützte, um eine Überwachung gegeben. Dies ermöglicht Ihnen, die Theorie von Studioaufnahmen zu bringen und Praxis zusammen mit Ihrer Kreativität in einer Vielzahl von Einstellungen, und Mischen auf Großformat-Konsolen, um Sound Design und Editing mit Industrie-Standard-Anwendungen und Geräten. Einige der Module: Music Production Dieses Modul stellt den Studierenden die Möglichkeit, ihre theoretischen Kenntnisse im Modul 401 erworben, in einer Vielzahl von Produktionsumgebungen anwenden. Während dieses Modul Studenten wird erwartet, um eine Klangerzeugung auf eine kurze haften zu vervollständigen, während kreativ durch den Einsatz von Sound-Editing-und Signalverarbeitung. Advanced Music Production, Ton für Film und Live Sound Während dieses Moduls sind die Studierenden auf fortgeschrittene Konzepte und Techniken im Zusammenhang mit der Produktion und Postproduktion für Film und Musik Projekte ausgesetzt. Die Schüler werden auch breiter Industrie Aspekte ausgesetzt und lernen verschiedene analytische Formen, sowie das Studium Live-Sound-Engineering Prinzipien und Techniken. Creative Media Praxis Dieses Modul soll die Disziplin spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten in den ersten drei Module des Programms innerhalb eines breiteren Industrie, Wirtschaft und kulturellen Kontext erworben zu positionieren. Die Struktur und Arbeitsweise der Kulturindustrie werden zusammen mit den in dem Zusammenspiel von Kultur, Kulturgüter und den Verbraucher hergestellt Bedeutungen untersucht. Die sich daraus ergebenden Folgen für die Pitching von kreativen Medien Ideen und die Vermarktung von kreativen Medienprodukte werden ebenfalls berücksichtigt. Die Schüler nehmen ihre vorhandenen Fähigkeiten und passen sie für eine Vielzahl von Märkten, Kulturen und Plattformen, Studenten benötigen, um andere Kulturen in ihre Praxis zu verstehen und zu assimilieren anderen Disziplinen [-]

BSc

Ba / BSc (Hons) Digitale Filmproduktion

Campusstudium Vollzeit 2 jahre May 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieses Programm wurde entwickelt, um die nächste Generation von Filmemachern mit Absolventen der Verwirklichung der grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse, um eine Reihe von fiktiven und sachliche Inhalte mit einem hohen technischen Fähigkeiten und kreativen Fähigkeiten Handwerk zu entwickeln. [+]

Die digitale Filmproduktion Grad erforscht die kreativen und technischen Aspekte des digitalen Filmemachens in einer Vielzahl von Einstellungen. Mit einem Schwerpunkt auf praktische Übungen, haben Sie Zugriff auf digitale Industrie-Standard-Kameras und Filmproduktion Ausrüstung und individuelle Lernunterstützung. Sie werden die grundlegenden Fähigkeiten und theoretisches Wissen in der digitalen Filmproduktion arbeitet in einer Reihe von unabhängigen und Verbundprojekte genutzt zu entwickeln. Das Programm können Sie Ihre eigenen kreativen Ideen von Skript Entwicklung und Vorproduktion bis hin zum Set, wo Sie verantwortlich für Ihre eigenen Produktionen zu erkunden. Dieses Programm wurde entwickelt, um die nächste Generation von Filmemachern mit Absolventen der Verwirklichung der grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse, um eine Reihe von fiktiven und sachliche Inhalte mit einem hohen technischen Fähigkeiten und kreativen Fähigkeiten Handwerk zu entwickeln. Einige der Module sind wie folgt: Vom Drehbuch zum Bildschirm Dieses Modul führt in die technischen Aspekte der digitalen Filmproduktion. Die Schüler untersuchen die Funktionen der verschiedenen Rollen in der Produktion und praktische Erfahrungen im Einsatz von Kamera und Lichttechnik, und erfahren Sie grundlegende Bearbeitungstechniken und Prinzipien. Die Schüler werden auch die grundlegenden visuellen und narrativen Konzepten lernen Filmsprache und Analyse vorgestellt. Themen sind ua: Projektmanagement und Pre-Production, Crew Rollen, Produktions-Design, Kamera und nicht-lineare Editing-Techniken und Filmgeschichte und Analyse. The Art of Storytelling Dieses Modul konzentriert sich auf die kreative Anwendung der Fähigkeiten und Techniken im Modul 401 gelernt. Der Schlüssel "über dem Strich" Rollen von Autor, Produzent und Regisseur werden untersucht und die Kunst des Geschichtenerzählens wird ferner durch eine angelegte Untersuchung der verschiedenen Verfahren und Techniken, die häufig verwendet werden, entwickelt. Konzept den Workshops und Drehbuch beginnen diese kreative Reise, zusammen mit einem Verständnis der Regiestile und Arbeit mit Schauspielern. Mit TV-Spots als Referenz werden die Studierenden auf die Erwartungen einer professionellen Industrie, und die hohe Qualität, die durch strukturierte Vorproduktion und harte Arbeit erreichbar ist, eingeführt. Themen sind ua: Scriptwriting, Produktion, Regie, fortschrittliche Storyboarding, Kameraführung und weitere Post-Produktion Fähigkeiten und Techniken, einschließlich Motion Graphics und Compositing. Advanced Digital Film Praxis Entwickelt, um filmspezifische Kenntnisse und Fähigkeiten, um anspruchsvollere konzeptuelle und technischer Ebene durch die Durchführung und Auswertung von fortgeschrittenen Film-Anwendungen zu entwickeln, werden die Studierenden an Drehbüchern für Spielfilme, neue Medienanwendungen für das bewegte Bild, visuelle Kunst des Kinos und eingeführt werden Kinematographie, Anpassung und Remake Strategien und Dokumentationen. Darüber hinaus werden die Studierenden über Pitching, Budgetierung, Finanzierung, Vertrieb und einer Reihe von weiteren Themen der Filmindustrie zu lernen. [-]

Ba / BSc (Hons) Interaktive Animation

Campusstudium Vollzeit 24 monate September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Oxford + 1 mehr

Da die Spiele und Bewegtbildindustrie weiter wachsen, steigt auch die Nachfrage nach hoch qualifizierten kreativen Animatoren. Vom einfachen Animationen bis hin zu komplexen 3D-Modellierung und VFX wird interaktive Animation in TV-Shows, Werbung, Filme und Web-Content und Spielen gesehen. [+]

Da die Spiele und Bewegtbildindustrie weiter wachsen, steigt auch die Nachfrage nach hoch qualifizierten kreativen Animatoren. Vom einfachen Animationen bis hin zu komplexen 3D-Modellierung und VFX wird interaktive Animation in TV-Shows, Werbung, Filme und Web-Content und Spielen gesehen. Ihre kreativen Output und technischen Fähigkeiten sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Im gesamten Programm finden Sie eine Vielzahl von wesentlichen Themen, einschließlich Performance-Capture, fortschrittliche Modellierung einschließlich Kreaturen und menschliche Gesichter und integrierte Postproduktionstechniken begegnen. Sie haben auch die Möglichkeit, in den breiteren Bereich der Animation in Ihrer Großprojekte spezialisiert sind und einen bestimmten Bereich von Interesse zu erkunden. Unsere praktische Ethos wirft Sie Kopf zuerst in Echt von Tutoren, die sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit, Ihre kreativen Grenzen gehen müssen unterstützt weltweit Projekte. Diese angewendet Studien werden von Kontextstudium unterstützt Sie die wesentliche Grundlage Wissen zu geben und geben einen Überblick über die Branche heute steht, wie ist. Sie werden mit einem Portfolio von Arbeiten, die Ihnen die Kante und eine Denkweise, um auf die Herausforderungen der kreativen Medienbranche nehmen absolvieren. Einige der Module: Modellierung und Texturierung Computeranimation ist eine Domäne, die eine große Anzahl von verschiedenen Fähigkeiten, einschließlich Modellierung und Texturierung, die die Grundlage des Kurses bauen beinhaltet. Dieses Modul bietet eine Einführung in eine Vielzahl von Fähigkeiten und Techniken, die von den Grundlagen der 3D-Animation und Video-Produktion zu Zeichnung und der menschlichen Anatomie. Themen sind ua: Geschichte der 3D-Animation, Texturierung, Beleuchtung, Rendering, Einführung in die Videoproduktion, Zeichnen und Skizzieren, Anatomie. 3D Animation Dieses Modul führt in die nächste Stufe der Kenntnisse und Fähigkeiten in der 3D-Animation der Industrie benötigt. Die Grundkenntnisse in Modul 401 erfasst wird weiter durch die Einführung der Grundsätze der Charakter-Design und Modellierung, Prinzipien der Charakter-Animation entwickelt. Schüler erkunden die zugrundeliegenden Ursprünge der emotionale Reaktion, sowohl anatomische und psychologische und ermöglicht die Erstellung von psychologisch wahrheitsgemäße Leistungen in ihrem Charakter-Animationen, sowie das Lernen, wie man digitale Umgebungen zu modellieren. Themen sind ua: Character Design und Modellierung, Grundlagen der Charakter-Animation, Erzählung und Charakter-Entwicklung und Einführung in die Modellierung digitalen Umgebungen. Character Animation und digitale Umgebungen Dieses Modul legt den Schwerpunkt auf die Entwicklung von fortschrittlichen Fähigkeiten und Techniken, aufbauend auf den in den vorangegangenen Modulen gelernt Prinzipien. Die Schüler entwickeln fortgeschrittenen Techniken in den Bereichen der Charakter-Animation und digitalen Umgebungen. Darüber hinaus werden die Studierenden auch zu modellieren sowie Drehbüchern und Storyboards und Erzählmethoden eingeführt. Themen sind ua: Erweiterte Charakter-Animation, Charakter und Ton Modellierung, Drehbuchschreiben und Storyboards und digitale Umgebungen. [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

BSc (Hons) Spiele-Programmierung

Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Von den neuesten RPG oder Massively Multiplayer Online Game, um Handy-Spiele oder Social-Media-Anwendungen, gibt es eine echte Nachfrage nach talentierten, technisch in der Lage Absolventen, die Ideen zu verwirklichen können. [+]

Von den neuesten RPG oder Massively Multiplayer Online Game, um Handy-Spiele oder Social-Media-Anwendungen, gibt es eine echte Nachfrage nach talentierten, technisch in der Lage Absolventen, die Ideen zu verwirklichen können. Überblick Von den Grundlagen, um erweiterte Module, die Spiele-Programmierung im Detail behandeln, Absolventen unserer 2-Jahres-Programm hervorgehen mit hoch vermarktbare Fähigkeiten, die Leistung einer der größten Sektoren der kreativen Medienbranche. Unser Schwerpunkt auf praktische Übungen, können Sie an verschiedenen Projekten während Ihres Studiums zu arbeiten, um die notwendigen Werkzeuge und Techniken für die Spiele-Entwicklung zu lernen. Sie werden von Tutoren unterstützt, Ihre Experimente und kreative Ausgang zu führen, um sicherzustellen, dass Sie Fähigkeiten, die Sie für den Erfolg vorzubereiten entwickeln. Es gibt einen Mangel an Programmierern in der Games-Branche - und die Software-Industrie im Allgemeinen - lasse Absolventen mit einer großen Auswahl an Karriereaussichten. Entscheidend ist, absolvieren Sie mit einem Portfolio, um Ihre Fähigkeit, die bei der Ihre ersten Job als Programmierer Spiele vital zu demonstrieren. [-]

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SAE Institute
297 Kingsland Road

London, England, E8 4DD GB