Bluefield State College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

GESCHICHTE

Um die Rassentrennung in öffentlichen Schulen der Kohlelager dienen, progressive Bürger beider Rassen zusammengearbeitet, um Bluefield Colored Institute, ein "hohes benotet Schule für Neger", im Jahr 1895 zu etablieren. Das Institut danach in eine schwarze College-Lehrer entwickelt, die Annahme formale Lehrerausbildung im Jahr 1909 und wurde 1931 "Bluefield State Teachers College-" umbenannt. Der Name "Bluefield State College" wurde 1943 verabschiedet, was eine Zunahme der Zahl und Vielfalt der Studiengänge des Instituts.

Bluefield State College wurde nach 1954 integriert. In den 1960er Jahren hatte die Hochschule ein umfassendes Vierjahresprogramm der Lehrerbildung, Kunst und Wissenschaft, und Ingenieurtechnik. Nach und nach, eine Vielzahl von 2 Jahre Fachprogrammen entwickelt als Reaktion auf die lokalen Bedürfnisse.

Bluefield State College hat sich gezeigt, wie ein vier Jahre Staat unterstützt College mit einem primären wissenschaftlichen Schwerpunkt in der professionellen und technischen Programmen. Die liberal arts-Angebote der Hochschule sind entworfen, um seine einzigartige Mission zu verbessern

Mission Statement

Die Mission von Bluefield State College ist es, Studenten stellen eine erschwingliche, zugängliche Gelegenheit für öffentliche Hochschulen. Ein historisch schwarzen Institution bereitet Bluefield State College Studenten für verschiedene Berufe, Aufbaustudium, informierte Bürgerschaft, gesellschaftliches Engagement und öffentlicher Dienst in einer sich ständig verändernden globalen Gesellschaft. Das College besonderes Anliegen, im intellektuellen, persönlichen, ethischen und kulturellen Entwicklung der Schüler durch die Bereitstellung eines dedizierten Dozenten und Mitarbeiter, Qualität Bildungsprogramme und starke Studentenunterstützungsleistungen in einem Pflege-Umgebung.

Vision Statement

Bluefield State College ist verpflichtet, wobei die Region zu den führenden Hochschuleinrichtung. Umarmen Sie die Vielfalt, die unsere Welt formen, der Hochschule ist bestrebt, Studenten aus allen Bereichen des Lebens zu helfen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Unter Verwendung des Know-how der Dozenten und Mitarbeiter, zusammen mit dem Engagement der Studenten und Absolventen, wird Bluefield State College weiterhin für Exzellenz in Lernen, Dienst an der Gemeinschaft, und die Fortschritte in der Forschung bemühen. Proficiency in diesen Bereichen kann die Institution und ihre Absolventen wichtige Beiträge auf kommunaler, Landes-, Bundes- und globaler Ebene zu machen.

Bluefield State College bietet eine breite Palette von schulischen und außerschulischen interaktiven Möglichkeiten, ihre Studenten, Dozenten, Mitarbeiter, Alumni, und Mitglieder der Gemeinschaft. Die Hochschule baut auf die Zukunft mit fort Schwerpunkt auf Rekrutierung und Bindung von motivierten Studenten und hoch credentialed Dozenten und Mitarbeiter; Erreichen Universitätsstatus; bietet Master-Level-Programme; und erweitert seine programmatische Angebote durch Fernunterricht Initiativen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BAs » Sehen BScs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

BSc

Bachelor Of Science In Engineering Management

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Bluefield

Die Schüler haben die Möglichkeit, die technischen Zusammenhänge zwischen den Managementaufgaben der Planung, Organisation, Führung, Kontrolle und das menschliche Element in Produktion, Forschung und Service-Organisationen zu studieren Verfügung gestellt werden. [+]

Bachelor of Science in Engineering Management Die Schüler haben die Möglichkeit, die technischen Zusammenhänge zwischen den Managementaufgaben der Planung, Organisation, Führung, Kontrolle und das menschliche Element in Produktion, Forschung und Service-Organisationen zu studieren Verfügung gestellt werden. Andere studierten Fächer befassen sich mit der stochastischen Natur-Management-Systeme und wird auch Absolventen darauf vorbereiten, Management-Systeme in eine Reihe von verschiedenen technischen Umgebungen zu integrieren. Die Absolventen sind für die Beschäftigung in einer breiten Palette von Management Engineering-Projekte qualifiziert, diese umfassen, sind aber nicht auf die Öl-, Gas- und Kohleabbau Industrie, wissenschaftliche Forschungs- und Entwicklungsdienste und das Management von Firmen und Unternehmen beschränkt. Positionen, für die Absolventen qualifizieren kann mit der Architektur, Engineering und den dazugehörigen Dienstleistungen, Navigations-, Mess-, elektromedizinische und Kontrollinstrumente Fertigung, Energieversorger, elektrische und mechanische Ausrüstung Hersteller, Bergbauunternehmen, Industrieunternehmen und anderen Branchen, wo Engineering Manager gefunden werden werden gebraucht. Das Engineering Management-Programm veröffentlicht die folgenden Programmbildungsziele so breit Aussagen während der ersten Jahre nach Studienabschluss zu beschreiben erwartete Leistungen der Absolventen. Programm Lernziele Bachelor of Science in Engineering Management 1. Absolventen gelten operative Forschung, Technik wirtschaftlichen, Qualitätskontrolle und Management-Prinzipien zu analysieren, zu bewerten, zu verbessern und Umsetzung für das Engineering-Management-Projekte. 2. Absolventen funktionieren auf Profi-Teams und mit dem Sprechen, Schreiben und grafischen Fähigkeiten zu kommunizieren. 3. Absolventen respektieren professionellen, ethischen und sozialen Fragen sowie eine Verpflichtung zur Qualität und Zuverlässigkeit. 4. Absolventen aktuell bleiben, professionell. 5. Bis Breite sorgen für zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten, Absolventen nutzen strengen Mathematik Techniken, Computer Programmier- und Simulationssoftware zur Unterstützung der komplexen Engineering-Management-Projekte. 6. Absolventen gelten Projektmanagement-Techniken, um die Gestaltung und Entwicklung zu verwalten. Das Engineering Management-Programm veröffentlicht die folgenden Programmergebnissen zu beschreiben, was Studenten wird erwartet, zu wissen und zu tun, die zum Zeitpunkt des Abschlusses. Diese beziehen sich auf Kenntnisse, Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die Schüler in das Programm zu erwerben. Www.abet.org: Diese Ergebnisse werden als Anforderungen aus dem Ingenieurakkreditierungskommission von ABET, http definiert. Programmergebnisse 1. Studenten demonstrieren die Fähigkeit, Kenntnisse in Mathematik, Naturwissenschaften und Technik anzuwenden. 2. Studenten zeigen, die Fähigkeit zu entwickeln und durchzuführen Experimente sowie zu analysieren und zu interpretieren Daten. 3. Studenten demonstrieren die Fähigkeit, ein System, eine Komponente oder Prozess zu entwerfen, um die gewünschten Anforderungen im realistischen Randbedingungen wie wirtschaftlichen, ökologischen, sozialen, politischen, ethischen, Gesundheit und Sicherheit, Herstellbarkeit und Nachhaltigkeit erfüllen. 4. Studenten demonstrieren die Fähigkeit, auf multidisziplinären Teams funktionieren. 5. Studenten demonstrieren die Fähigkeit, zu identifizieren, zu formulieren und zu lösen technische Probleme. 6. Studenten zeigen ein Verständnis für professionelle und ethische Verantwortung. 7. Studenten demonstrieren die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren. 8. Die Schüler verfügen über die breite Ausbildung notwendig, um die Auswirkungen von Engineering-Lösungen in einem globalen, wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Kontext zu verstehen. 9. Die Studierenden haben die Anerkennung der Notwendigkeit, und die Fähigkeit, in das lebenslange Lernen zu engagieren. 10. Studenten besitzen Wissen über aktuelle Themen. 11. Studenten demonstrieren die Fähigkeit, die Techniken, Fertigkeiten und moderne Engineering-Tools für Ingenieurpraxis nötig. 12. Die Schüler besitzen die Fähigkeit, die technischen Zusammenhänge zwischen den Managementaufgaben der Planung, Organisation, Führung, Kontrolle und das menschliche Element in Produktion, Forschung und Service-Organisationen zu verstehen. 13. Die Schüler besitzen die Fähigkeit zu verstehen und zu behandeln die stochastische Natur von Managementsystemen. 14. Studenten besitzen eine Fähigkeit, Verwaltungssysteme in einer Reihe von unterschiedlichen technischen Umgebungen zu integrieren. Kontakt: Dr. Shannon Bowling, Dean, School of Engineering Technology und Informatik, Bluefield State College, 219 Rock Street, Bluefield, West Virginia 24701 Telefon: 304-327-4131 E-Mail: sbowling@bluefieldstate.edu [-]

BA

Ba In Geisteswissenschaften

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Bluefield

Bluefield State College ist Bachelor of Arts in Geisteswissenschaften ist in erster Linie entwickelt, um Studenten für die Post-Abitur-Studie in Englisch, Kommunikation, Journalismus, oder Recht und auch für eine Karriere in der privaten, öffentlichen oder gemeinnützigen Bereichen im In- oder Ausland vorzubereiten. [+]

BA in Geisteswissenschaften Programmziele Bluefield State College ist Bachelor of Arts in Geisteswissenschaften ist in erster Linie entwickelt, um Studenten für die Post-Abitur-Studie in Englisch, Kommunikation, Journalismus, oder Recht und auch für eine Karriere in der privaten, öffentlichen oder gemeinnützigen Bereichen im In- und Ausland und die Bereitstellung einer Vorbereitung geisteswissenschaftliche Ausbildung und damit die Service General Studies Lehrplan der Hochschule. Neben den allgemeinen Anforderungen Studium müssen die Studierenden in den Geisteswissenschaften Programm 36 Stunden Kernfächer Geisteswissenschaften, 30 Stunden Englisch Spezialisierung und 15 Stunden Gebundene Wahlfächer OR 15 Stunden in Professional Communication Arts abzuschließen. Der Schlussstein Kurs, Projekte in den Geisteswissenschaften, ist Teil der Geisteskern und wird während der Abschlussjahr übernommen. Die Geisteswissenschaften Haupt müssen einen 2.0 Qualitätsdurchschnitt über alle zu den allgemeinen Studienanforderungen, der Geisteswissenschaften Kern, einschließlich der Schlussstein Kurs, Englisch Spezialisierung und eingeschränkten Wahlfächer oder Professional Communication Arts kleinere angewandt Arbeit zu verdienen. A minor in Professional Communication Arts oder Literatur ist für nicht-Humanities Majors. Programmatische Outcomes Die Geisteswissenschaften Programm hat sechs Programmatische verwendet werden, um zu beurteilen, wie gut unsere Studiengang ist seine Leistungsziele, welche Schüler Lernziele identifiziert: 1. Schreiben kohärenten, organisiert, gut entwickelten Argumente mit den Konventionen der schriftlichen Englisch und Quellenangabe 2. Zeigen eine wirksame mündliche Verständigung, einschließlich aussagekräftige Organisation, Lieferung, Diktion und Trägermaterialien in Klasse Präsentationen und mündliche Beteiligung. 3. Informationskompetenz zu demonstrieren, einschließlich des Umfangs der erforderlichen Informationen, Strategien für die Informationsgewinnung, Primär- / Sekundärquelle Auswertung und kritische Anwendung in der Forschung. 4. Zeigen, interkulturelles Wissen und Kompetenz, einschließlich der kulturellen Selbstbewusstseins, unterschiedliche kulturelle Weltsicht, Einfühlungsvermögen, Neugier und Offenheit. 5. Zeigen, kritisches Denken durch die klare Erläuterung der Probleme, kritische Verwendung von Beweismitteln, die Anerkennung von Annahmen unter informiert Positionen und machen logische Schlüsse. 6. Fremdsprachenkompetenz zu demonstrieren, durch Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören. Kontakt: Dr. Jan Czarnecki, Stuhl, Geisteswissenschaften Department, Bluefield State College, 219 Rock Street, Bluefield, West Virginia 24701, Telefon: 304-327-4160 E-Mail: jczarnecki@bluefieldstate.edu [-]