Wilson College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Campus22834


Wilson College ist eine Top-Liberal Arts College mit rigorose akademische Programme und vieles mehr.

Eine strenge akademische Programm mit einer unglaublichen Zugang zu Professoren hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1869 ein Markenzeichen von Wilson Hochschule gewesen. Eine kollaborative Umgebung, ein 10: 1 Schüler-to-Fakultät Verhältnis und Professoren, die gewidmet sind Studenten-sowohl Mentoring in und aus dem Klassenzimmer erstellen eine lehrreiche Erfahrung, die auf den einzelnen Schüler konzentriert.

Wilson verbindet Karriere-orientierte Programme mit einer breit angelegten geisteswissenschaftliche Ausbildung, die Schüler kritisch und die Kommunikation mit vertrauens grundlegenden Fähigkeiten für den beruflichen Erfolg zu denken lehrt. Dieser Ansatz ist in allen von Wilson-Studiengänge-Diplomanden, Doktoranden und Erwachsenen Grad evident.

Verwurzelt in mehr als 140 Jahren von einer zukunftsorientierten Tradition hat sich die Hochschule immer führend gewesen. Von einem Pionier Wohn-Programm für Alleinerziehende mit Kindern und die Einrichtung des Zentrums für Nachhaltiges Wohnen vor 20 Jahren ein USDA-zertifizierten-Bio-Bauernhof auf den Weg auf die Erschwinglichkeit im Hochschulbereich mit einem First-of-its-kind-Student Schulden zu initiieren Rückkaufprogramm setzt Wilson ein Trendsetter zu sein.

Studenten Erfahrungen innerhalb und außerhalb des Unterrichts werden von der Wilson Honor Prinzip beeinflusst, die Qualitäten der persönlichen Verantwortung und Integrität fördert. College ist eine transformierende Zeit und Wilson engagiert sich für die Aufklärung der gesamten Schüler: Geist, Körper und Geist.

Unser Campus

Das Hotel liegt in Chambersburg, Pennsylvania, hat Wilson College Campus gnädigen Rasen, Bäumen und sanften Hügeln. Das schöne 300-Morgen-Campus befindet sich auf der National Register of Historic Places als historischen Viertel und dem Conococheague Creek läuft durch.

Sechs Gebäude dienen als Studentenwohnungen und es gibt mehrere Einrichtungen für die Leichtathletik und Reitwettbewerbe, darunter drei Sportplätze (Feldhockey, Fußball und Softball), Tennisplätze, ein Fitnessraum und ein separater Übungsanlage für Gymnastik. Ein Fitness-Center ist in Lenfest Commons, zusammen mit einem Tanzstudio untergebracht. Die Studenten haben Zugang zu einem nahe gelegenen Schwimmbad. Die Penn Hall-Equestrian Center verfügt über drei, 24-Stall Scheunen; zwei Reithallen und ein Outdoor-Arena; Cross-Country-Sprungplatz und turn-out Felder aus. Das College bietet auch komplette Pferde-erleichterte therapeutischen Einrichtungen und Ausrüstungen.

Darüber hinaus hat Wilson Hochschule einen Bio-Bauernhof-das Herz des Fulton-Center für nachhaltige Wohn-, dass eine breite Palette von Möglichkeiten bietet, um Ansätze für eine nachhaltige Lebensweise zu lernen. Im Januar 2009 eröffnete die Hochschule den neuen Komplex $ 25.000.000 Harry R. Brooks für Naturwissenschaften, Mathematik und Technik, die erste Gold-LEED-zertifizierte Gebäude in der Umgebung.

Die Harry R. Brooks Complex für Wissenschaft, Mathematik und Technik

Mit State-of-the-art Klassenzimmer, Labor und Forschungsräume stellt die Harry R. Brooks Complex für Wissenschaft, Mathematik und Technik, eine Vision für die Zukunft der freien Künste und Wissenschaften an Wilson College. Der lichtdurchflutete und gefüllt mit modernster Technologie und Ausrüstung bietet das Gebäude Räume, die das Lehren und Lernen zu verbessern und die Praxis der Wissenschaft auf der Bachelor-Ebene. Das Gebäude hat den Campus umgewandelt und das Leben unserer Studenten und Dozenten zu verändern. Wir laden Sie mehr darüber auf diesen Seiten zu lernen, oder einen Campus besuchen und eine Tour. Stellen Sie sich die Zukunft der Wissenschaft an Wilson College und besuchen Sie uns in dieser wichtigen Bildungsauftrag.

22837campus

Mission und Werte

Wilson College ist eine unabhängige, liberale 1869 gegründete Kunstinstitution. Wilson widmet sich Frauen und Männer für eine erfolgreiche Karriere durch Bachelor-, Master-und Erwachsenen-Studiengänge vor. Geleitet von dem Ehrenprinzip und zeichnen sich durch eine Verpflichtung zu transformierende Schüler Wachstum bereitet Wilson Hochschule alle seine Absolventen für Leben und Beruf, ethische Führung und humane Verwaltung unserer Gemeinden und unserer Welt zu erfüllen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen BAs » Sehen BScs » Sehen Bachelor »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Bachelor

Bachelor-Abschluss In Geschichte und Politikwissenschaft

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Geschichte und Politikwissenschaft ist eine interdisziplinäre, Geisteswissenschaften Dur. Der interdisziplinäre Schwerpunkt vertieft das Verständnis der Natur und der Entwicklung der menschlichen Institutionen und Verhalten. Insbesondere erhalten die Studierenden eine historische Perspektive, die zu einem umfassenden Verständnis der zeitgenössischen sozialen und politischen Fragen von entscheidender Bedeutung ist. Kurse in der Haupt erhöhen auch das Bewusstsein der Schüler von Strategien für effektive Umgang mit diesen Fragen. [+]

Geschichte und Politikwissenschaft ist eine interdisziplinäre, Geisteswissenschaften Dur. Der interdisziplinäre Schwerpunkt vertieft das Verständnis der Natur und der Entwicklung der menschlichen Institutionen und Verhalten. Insbesondere erhalten die Studierenden eine historische Perspektive, die zu einem umfassenden Verständnis der zeitgenössischen sozialen und politischen Fragen von entscheidender Bedeutung ist. Kurse in der Haupt erhöhen auch das Bewusstsein der Schüler von Strategien für effektive Umgang mit diesen Fragen. Das Programm betont die Entwicklung von Fähigkeiten, die in verschiedenen Berufen sowie in Graduiertenschule. Course Arbeit betont Entwicklung der verbalen und Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken geschrieben. Kleine Klassengrößen ermöglichen Dozenten innovative Lehrmethoden häufig zu verwenden, einschließlich Simulationen und kooperatives Lernen. Während Breite des Wissens in den großen betont, Studenten konzentrieren auch in einem Bereich ihrer Wahl. Geschichte, Internationale Beziehungen, Politikwissenschaft und Themen: Die Konzentrationen werden in diesen Bereichen angeboten. Ein Zertifikat für sekundäre Lehre in Social Studies ist ebenfalls verfügbar. Die Konzentrationen Geschichte und Politikwissenschaft Die Konzentration in der Geschichte Fünf Kurse in Geschichte, von denen zwei in der 300-Ebene sein muss, und zwei zusätzliche Kurse in Politikwissenschaft. Studenten, die einen Geistes Schwerpunkt in der Geschichte Konzentration erfüllen, können ersetzen zwei Kurse in Klassiker, Kunstgeschichte, Musikgeschichte, Literatur, Philosophie oder Religion Studien für Soziologie 120 und Wirtschaft 101 oder 102 (Kurs Registerkarte Anforderungen sehen). Konzentration in Politikwissenschaft Fünf Kurse in Politikwissenschaft, umfassen Arbeit in der amerikanischen Regierung und der internationalen Politik, mit mindestens drei der fünf Kurse an der 300 Ebene getroffen werden. Zwei weitere Kurse in der Geschichte. Die thematische Konzentration Diese Option ist für Studenten, die ihr eigenes Programm in den Regionalstudien zu entwerfen, wie europäische Studien oder amerikanische Studien, oder in einem Politikbereich von besonderem Interesse. Das Programm wird mit einer Abteilung Berater konzipiert und umfasst sieben zusätzliche Kurse, mindestens zwei davon auf dem 300 Ebene getroffen werden. Kursanforderungen Geschichte und Politikwissenschaft ECO 101: Einführung in die Makroökonomie oder ECO 102: Einführung in die Mikroökonomie * Einer der folgenden drei HIS 110: Alte und mediterrane Welt HIS 111: Mittelalter und der Frühen Neuzeit HIS 112: Moderne Europäische Geschichte Eine der folgenden drei: HIS 124: Amerikanische Geschichte bis 1865 HIS 125: American History 1865-1945 HIS 126: American History Seit 1945 HIS / PS 399: Ältere Thesis PS 110 Einführung in die Politikwissenschaft PS 120: amerikanische Regierung SOC 120: Einführung in die Soziologie * Optionale Kurse: Alle Majors werden ermutigt, zu nehmen HIS / PS 355: Praktikum 280 SOC: Qualitative Methoden und Sozialforschung Zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen eine der folgenden Konzentrationen abgeschlossen sein wird: Geschichte, Politikwissenschaft, oder eine thematische Konzentration. Siehe "Konzentrationen", um die Anforderungen für diese Konzentrationen zu sehen. * Hinweis: Für die Geschichte Konzentration können die Anforderungen in Economics (ECO 101 oder ECO 102) und Soziologie (SOC 120) mit zwei Geistes Kurse für diejenigen ersetzt werden, die ein Geistesorientierte Haupt suchen. Studentenlernziele Geschichte und Politikwissenschaft Ziel # 1: Erwerb und Verständnis von Inhalten Kenntnis Die Studierenden haben ein breites Verständnis der wesentlichen Entwicklungen in westeuropäischen und amerikanischen Geschichte Die Studierenden haben Kenntnisse der politischen Institutionen, Prozesse und Theorien und Kenntnisse der Felder in der Politikwissenschaft, einschließlich der amerikanischen Regierung, politische Theorie und internationale Studien Ziel # 2: Das Erreichen von Fähigkeiten: schriftliche Kommunikation, mündliche Kommunikation, Forschung, kritisches Denken und Analyse Die Studierenden sind in der Lage, mit Klarheit und Präzision in verschiedenen Formen und in einer Art und Weise zu schreiben, das Acquired Wissen widerspiegelt Die Studierenden sind in der Lage, effektiv in einer Diskussionsgruppe zu sprechen und ihre Arbeit dem Publikum präsentieren, mit der technologischen Innovation gegebenenfalls Die Studierenden sind in der Lage, effektiv eine Vielzahl von Quellen nutzen - Primär- und Sekundär und zeigen Beherrschung von Forschungstechniken Mit Hilfe dieser Fähigkeiten werden die Studierenden der Lage sein, eine These zu formulieren und zu verteidigen, sollten Beweise und Interpretationen in Konflikt, kritisch Quellen untersuchen, zu analysieren Veränderungen im Laufe der Zeit, und gelten Beweise Ziel # 3: Erhalten Sie das Bewusstsein und die Wertschätzung für Vielfalt Die Studierenden erwerben Kenntnisse über und Verständnis für Fragen im Zusammenhang mit Rasse, Klasse, Geschlecht und Ethnizität in historischen und politischen Kontext Die Studenten werden von anderen zu lernen, die als sich selbst verschieden sind, damit in einem robusten Gedankenaustausch beteiligen, die ihre Perspektiven zu erweitern arbeitet, Denkfähigkeiten zu fördern, Führung und persönliche Fähigkeiten zu verbessern, und die demokratischen Werte zu fördern Karriere Geschichte und Politikwissenschaft Geschichte und Politikwissenschaft ist eine hervorragende Einführung in das Studium der Rechtswissenschaften. Praktisch alle Wilson Alumnae, die zu Recht Schulen beworben haben akzeptiert wurden. Berufswahl sind: Politik oder Staatsdienst, Sozialdienst, Veröffentlichung, Bibliothekswesen, Lehre, Museumsarbeit, Journalismus, Wirtschaft, oder Strafjustiz. Einige Karrieren erfordern Diplom-Studium. Wilson hat einen exzellenten Ruf in Platzierungen Graduate School. Die Schüler werden unterstützt, ihre akademische Programme in der Planung auf die Bedürfnisse der fortgeschrittenen Studiengängen gerecht zu werden. [-]

Bachelor-Abschluss In Grafik-Design

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Die Grafik-Design-Programm bei Wilson balanciert künstlerisches Studium und die Entwicklung von Fähigkeiten mit einem traditionellen liberalen Kunsterziehung. Diese Balance bereitet die Absolventen kritische Denker und kreative Problemlöser zu sein, während Design-Fähigkeiten zu entwickeln und Praktiken für den beruflichen Erfolg erforderlich. Sie werden in Bereichen wie Image-Erstellung, grafische Darstellung, die Identität, Typografie, Web-Design, und zwei- und dreidimensionale Gestaltung und mehr arbeiten. [+]

Die Grafik-Design-Programm bei Wilson balanciert künstlerisches Studium und die Entwicklung von Fähigkeiten mit einem traditionellen liberalen Kunsterziehung. Diese Balance bereitet die Absolventen kritische Denker und kreative Problemlöser zu sein, während Design-Fähigkeiten zu entwickeln und Praktiken für den beruflichen Erfolg erforderlich. Sie werden in Bereichen wie Image-Erstellung, grafische Darstellung, die Identität, Typografie, Web-Design, und zwei- und dreidimensionale Gestaltung und mehr arbeiten. Die Schüler wählen aus Konzentrationen in den Bereichen Grafik oder Grafik Medien. Die grafische Spur betont visuellen Entwicklung von Inhalten, die Zusammensetzung und die Schöpfung und an Kunststudenten geeignet, die die Praxis der grafischen Gestaltung als primäre Beruf ausüben wollen. Die grafische Medienkonzentration-Studierenden in der visuellen mit Ausbildung zu bieten kommunikations umfasst Kurse wie das Schreiben und digitale Medien mit Design-Klassen, Studenten auf eine breitere Basis von Fähigkeiten für die Arbeit in Kommunikation und Marketing-Berufen zu geben. Egal, welche Konzentration verfolgt wird, die grafische Gestaltung großen bereitet die Studierenden effektive visuelle Kommunikation Profis. Die Arbeit in den traditionellen und digitalen Medien, lernen Studenten, Design zu konzipieren und in einer Vielzahl von Design-Disziplinen, einschließlich der Werbung, Verpackung, redaktionelle oder Magazin-Design, Web-Sites und mehr produzieren. Ältere capstone Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung eines Portfolios Student, eine wesentliche Komponente in Zukunft Beschäftigung zu erhalten. Das Portfolio stellt einen zusammenhängenden Körper der Arbeit, die die Fähigkeiten und Kenntnisse des Designers zeigt. Absolventen des Grafik-Design-Programm sind sowohl für sofortige Designpraxis und des lebenslangen intellektuellen und kreativen Wachstum vorbereitet. Konzentration In Graphic Media Kursanforderungen Die Konzentration im Graphic Media Die Grafik-Media-Konzentration in Graphic Design konzentriert sich auf eine breitere Anwendung von Grafikdesign, Kurse in der künstlerischen Inhalt und Gestaltung mit Kursen in traditionellen und Social-Media-Schreiben und Design zu kombinieren. Dies erzeugt das Profil eines Studenten, der sehr karriereorientiert und, in vielen Fällen kann bereits in einigen Kapazität auf dem Gebiet arbeiten. Die Schüler in dieser Konzentration wird eine grundlegende Mischung aus visuellen und schriftlichen kulturellen Fähigkeiten zu entwickeln, und wird mehr gut abgerundet sein, aber weniger spezialisiert als Studierende in den Schwerpunkten entweder Graphic Arts oder Kommunikation. Diese Studenten sind meist auf der Laufbahn zu verfolgen und in der Lage, in eine Vielzahl von Arbeitsplätzen zu dem Schritt, die sowohl künstlerischen Fähigkeiten und das Schreiben die Erstellung von Inhalten erfordert. FA 114 Drawing I FA 120 Graphic Design I FA 221 Graphic Design II FA 330 Graphic Design III COM 130 Digitale Kommunikation und Design COM 230 Digitale Kommunikation und Design II COM 233 Integrated Marketing und Werbung FA 355 Praktikum FA 420 Profi-Seminar I FA 422 Profi-Seminar II WS 320 Feministische Theorie: Visuelle Kultur Darüber hinaus werden alle graphischen Medien Majors müssen ein Fähigkeitszeugnis in einer der folgenden sekundären Kunstbereichen vervollständigen: Malerei / Zeichnung, Fotografie und Druckgrafik. Kursanforderungen Graphic Arts Konzentration HISTORISCHER KONZENTRATION Pflichtfächer: FA 114 Drawing I DNC 147 Bewegung als Kultur FA 242 2D-Design FA 120 Graphic Design l FA 221 Graphic Design II FA 330 Graphic Design III FA 355 Praktikum FA 420 Profi-Seminar I FA 422 Profi-Seminar II Eine Kunstgeschichte Kurs WS 320 Feministische Theorie: Visuelle Kultur Darüber hinaus werden alle Grafik-Design-Majors müssen ein Fähigkeitszeugnis in einer der folgenden sekundären Kunstbereichen vervollständigen: Malerei / Zeichnung, Fotografie oder Druckgrafik. Konzentration In Graphic Arts Die Konzentration in den Bereichen Grafik konzentriert sich auf die Entwicklung von Inhalten, mit einem Schwerpunkt auf die visuelle Entwicklung von Inhalten Generation bietet eine künstlerische Strenge der traditionellen Grafik-Design-Dur. Die Schüler in dieser Konzentration Studie Ästhetik und Bildtheorie der künstlerischen Entwicklung und entwickeln starke, kreative Problemlösungsfähigkeiten. Der Schwerpunkt des Programms auf künstlerische Inhalte und Gestaltung ist geeignet für Studenten mit Interesse und Hintergrund der schönen Künste. Das Programm ist so strukturiert, erfolgreiche Ergebnisse für die Absolventen in einer Vielzahl von Berufen, aber auch für diejenigen beitragen, die Absolventen-Studie in der grafischen Bereich wünschen. Karrierechancen für Grafikdesign Karrierechancen Design-Disziplinen Editorial Design (Magazin / Zeitschrift) Verpackung Branding / Logo-Design Werbemanagement Publikationsplanung Schilder und Beschriftungen Experience Design Exhibition Design Kommunikationsdesign Website-Design Interaktionsdesign Multimedia Creative Direction Potenzielle Arbeitgeber Design-Firmen Web / Multimedia-Ingenieurbüros Werbeagenturen Verlage Zeitschriften höhere Ausbildung Regierungsbehörden Allgemeines Gesellschafts- Einzelhandel Corporate Fernsehen Zeitungen In-House Creative-Gruppe Museen / Galerien [-]

Bachelor-Abschluss In Kommunikations

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Wilson College in großen Kommunikationsbilanzen kritisches Denken, Medientheorie und Schreibfähigkeiten für den Einsatz sowohl in klassischen Medienmärkten und heutigen neuen digitalen Formen Medien. Die Studierenden lernen die Grundlagen der Kommunikation zu lernen, dh journalistisches Schreiben, rechtliche Medienfragen und Medien studieren Theorie und verwenden, die in den traditionellen Formen der Medien sowie Online-und digitale Medien zu lernen. In dem Prozess wird erstellen Studenten Inhalten sowohl für Print- und digitale Publikationen und die Grundlagen des Marketing-Medien und den Verkauf von Werbe lernen. [+]

Willkommen in der Wilson College-Department of Communications! In diesen Web-Seiten können Sie von der Abteilung gesponsert alles über die Kommunikation Dur und Moll an Wilson College, über unsere aktuellen Fakultät, und über die verschiedenen Organisationen und Aktivitäten erfahren. Wilson College in großen Kommunikationsbilanzen kritisches Denken, Medientheorie und Schreibfähigkeiten für den Einsatz sowohl in klassischen Medienmärkten und heutigen neuen digitalen Formen Medien. Die Studierenden lernen die Grundlagen der Kommunikation zu lernen, dh journalistisches Schreiben, rechtliche Medienfragen und Medien studieren Theorie und verwenden, die in den traditionellen Formen der Medien sowie Online-und digitale Medien zu lernen. In dem Prozess wird erstellen Studenten Inhalten sowohl für Print- und digitale Publikationen und die Grundlagen des Marketing-Medien und den Verkauf von Werbe lernen. Studierende, die von Wilson mit einem Abschluss in Kommunikation absolvieren wird eine Reihe von vermarktbare Fähigkeiten, einschließlich Lernen AP Style, Print- und Online-Medien-Frames Gestaltung, Handwerk Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für eine Vielzahl von Industriezwecke und eine breite Palette von technischen Beherrschung und Software-Kenntnisse für den Einsatz auf traditionellen und elektronischen Medien. Die Studenten werden zusätzliche Fähigkeiten in Computer-Programmierung zu gewinnen, Grafik und Website-Design, Fotografie und Marketing, die alle für den Erfolg der Wilson Diplom-Positionen in der Belegschaft und in Graduiertenschule. Praktika finden in lokalen Medienmärkte und beinhalten Exposition gegenüber sowohl traditionelle als auch Online-Medienformen. Durch den Abschluss des Studiums Studenten bereit sein wird, die sich ständig weiterentwickelnden Welt der neuen und digitalen Medien zu bewältigen und noch die Fundamente der traditionellen Medien Formen und Stile zu verstehen. Wilson College hat einen erfolgreichen Track Record Studenten im Bereich der Kommunikation in der Erziehung. Hochschulabsolventen wurden Arbeitsplätze angeboten für Tageszeitungen schreiben, Bearbeitung national Zeitschriften verteilt, für Publikationen in der Pferdebranche Schreiben, Arbeiten in der Öffentlichkeitsarbeit in einem großen Industrieunternehmen, die sich für Bundes- und Landesbehörden, Lehr Sprache und Journalismus zu High-School-Studenten , arbeitet als Teilproduzent in einem Fernsehsender, als on-Air-Ansager in einem Radiosender zu arbeiten, und in die Humanressourcen für eine große internationale Unternehmen tätig. Andere Absolventen haben an Schulen wie der Syracuse University, dem Art Institute of Chicago, Shippensburg University und zahlreiche andere Absolventen-Studie direkt auf gegangen. Alle Absolventen Wilson, unabhängig von großen, sind erforderlich, um eine Bewertung der Lernergebnisse in ihren Haupt zu vervollständigen. Als Kommunikations großen, werden Sie Ihre Beurteilung im Rahmen einer strukturierten Klassenzimmer vervollständigen entwickelt, um die Erfahrung zu optimieren Sie Ihre Beherrschung des Feldes zu demonstrieren lassen. Kursanforderungen Medien Writing and Design COM 105 Einführung in die Medienkommunikation COM 130 interaktive Kommunikation und Design COM 201 Journalismus COM 230 Interaktive Kommunikation und Design II COM 233 Integrated Marketing und Werbung COM 303 Medienrecht in einem digitalen Zeitalter COM 304 Medientheorie COM 355 Praktikum COM 400 Bewertung Portfolio (0,5 Kredit) COM BB Billboard (für einen Kurs Kredit gesamt) Plus vier Kurse aus den folgenden: BUS 223 Marketing Management CS 150 Programmierung und Design CS 152 Programmierung und Design II ENG 212 Technisches Schreiben FA 118 Einführung in die Fotografie FA 120 Graphic Design I FA 221 Graphic Design II FA 330 Graphic Design III (Web Design) Ein Schüler kann eine relevante Themen Klasse mit Erlaubnis ihres akademischen Berater und dem Programmdirektor substitue. Hinweis: Die Schüler müssen komplette Kurse in über mindestens zwei der vier Disziplinen. Mindestens zwei der vier Kurse müssen an der 200-Ebene oder höher abgeschlossen sein. Kursanforderungen Graphic Media Die Konzentration im Graphic Media Die Grafik-Media-Konzentration in Graphic Design konzentriert sich auf eine breitere Anwendung von Grafikdesign, Kurse in der künstlerischen Inhalt und Gestaltung mit Kursen in traditionellen und Social-Media-Schreiben und Design zu kombinieren. Dies erzeugt das Profil eines Studenten, der sehr karriereorientiert und, in vielen Fällen kann bereits in einigen Kapazität auf dem Gebiet arbeiten. Die Schüler in dieser Konzentration wird eine grundlegende Mischung aus visuellen und schriftlichen kulturellen Fähigkeiten zu entwickeln, und wird mehr gut abgerundet sein, aber weniger spezialisiert als Studierende in den Schwerpunkten entweder Graphic Arts oder Kommunikation. Diese Studenten sind meist auf der Laufbahn zu verfolgen und in der Lage, in eine Vielzahl von Arbeitsplätzen zu dem Schritt, die sowohl künstlerischen Fähigkeiten und das Schreiben die Erstellung von Inhalten erfordert. FA 114 Drawing I FA 120 Graphic Design I FA 221 Graphic Design II FA 330 Graphic Design III COM 130 Digitale Kommunikation und Design COM 230 Digitale Kommunikation und Design II COM 233 Integrated Marketing und Werbung FA 355 Praktikum FA 420 Profi-Seminar I FA 422 Profi-Seminar II WS 320 Feministische Theorie: Visuelle Kultur Darüber hinaus werden alle graphischen Medien Majors müssen ein Fähigkeitszeugnis in einer der folgenden sekundären Kunstbereichen vervollständigen: Malerei / Zeichnung, Fotografie und Druckgrafik. Weitere Informationen über die Majors in Graphic Design Sie bitte die Homepage für das Grafikdesign Haupt sehen. Associate Degree in Kommunikation Associate of Arts in Kommunikation Der Associate of Arts-Abschluss in Kommunikation ist so konzipiert, der Schüler zu entwickeln Kompetenzen als mündliche, schriftliche und visuelle Kommunikator in einem freien Künste Kontext zu ermöglichen. Studierende, die von Wilson mit einem Associate of Arts-Abschluss in Kommunikation graduieren eine Reihe von vermarktbare Fähigkeiten, einschließlich Mastering AP Style, Print- und Online-Medien-Frames Gestaltung, Handwerk Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für eine Vielzahl von Industriezwecke und eine breite Palette Mastering von technischen und Software-Kenntnisse für den Einsatz auf traditionellen und elektronischen Medien. Dieser Grad wird am besten die Interessen der Schüler dienen, die eine Karriere in der Wirtschaft, Werbung, Public Relations erwägt, oder die Medien. Minor in Kommunikation COM105 Einführung in die Nachrichten Plus vier zusätzliche Kurse, mit mindestens einem an der 300-Ebene. Die Schüler entscheiden sich häufig auf kleinere in Kommunikation, um ihre Schreibfähigkeiten in der Vorbereitung für den Arbeitsmarkt zu erhöhen. Verwandte Minderjährige Englisch Theater Filmwissenschaft [-]

BSc

Bachelor Oder Science In Global Studies

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Das Global Studies-Programm werden Sie mit der Fähigkeit bereitzustellen, ist-und wird auch weiterhin Erfolg in jedem Bereich zu sein-entscheidend: die Fähigkeit, über kulturelle, rassische und wirtschaftliche und geschlechtsspezifische Unterschiede zu kommunizieren. Sie werden auch Kenntnisse in einer Welt, andere Sprache als Englisch zu gewinnen und mit starken öffentlichen Sprech- und Schreibfähigkeiten absolvieren. Als solches ist Global Studies ein interdisziplinäres Programm, das Ihnen ein besseres Verständnis der Herausforderungen zu fördern ermöglicht, die wir als Bürger eines komplexen, globalisierten Gesicht und vernetzten Welt. [+]

Das Global Studies-Programm werden Sie mit der Fähigkeit bereitzustellen, ist-und wird auch weiterhin Erfolg in jedem Bereich zu sein-entscheidend: die Fähigkeit, über kulturelle, rassische und wirtschaftliche und geschlechtsspezifische Unterschiede zu kommunizieren. Sie werden auch Kenntnisse in einer Welt, andere Sprache als Englisch zu gewinnen und mit starken öffentlichen Sprech- und Schreibfähigkeiten absolvieren. Als solches ist Global Studies ein interdisziplinäres Programm, das Ihnen ein besseres Verständnis der Herausforderungen zu fördern ermöglicht, die wir als Bürger eines komplexen, globalisierten Gesicht und vernetzten Welt. Zwar gibt es viele Möglichkeiten gibt, können wir kulturelle Unterschiede und soziale, politische und wirtschaftliche Integration, Wilsons Global Studies Programm gehen zu erforschen ist einzigartig, wenn zu anderen in unserer Region verglichen. Mehrere regionale Institutionen bieten die traditionelle Option Internationale Studien, die oft zu einem nationalstaatlichen Beziehungen Ansatz zur Analyse von globalen Veränderungen beschränkt ist. Inzwischen konzentriert sich Global Studies an Wilson nicht nur auf die internationalen Beziehungen, sondern auch komplexe Formen der Globalisierung, die außerhalb der Grenzen nationalstaatlicher Akteure bewegen. Des Weiteren sind für ihre berufliche Zukunft mit Service-Learning / Feldmöglichkeiten, Praktika Kernfächer und Fachgebieten Adresse mehrere Facetten der globalen Kulturen und Studenten sehr vorbereitet und im Ausland Erfahrungen zu studieren. Mission Statement Global Studies ist ein fächerübergreifende Programm, das Verständnis der Herausforderungen zu fördern sucht, die wir als Bürger einer vernetzten Welt stellen. Die Studenten werden die Kenntnisse, Fähigkeiten und Perspektiven erwerben notwendige kulturelle Kompetenz zu entwickeln und komplexe globale Ereignisse und Prozesse der Globalisierung, sowie die Fähigkeit, sie effektiv zu reagieren zu begreifen. Warum Studie Global Studies? Werden Sie ein kulturell bewusst und global engagierte Weltbürger. Engage in interdisziplinären Lernen in Disziplinen wie Soziologie, Politikwissenschaft, Geschichte und Fremdsprachen. Erreichen Tiefe des Wissens innerhalb eines gewählten Fachgebiet (Kulturwissenschaften, der hispanischen Welt oder die Welt der Frankophonie). Engage in Studium im Ausland Chancen auf der ganzen Welt. Engage in Taucherfahrung Chancen in den Vereinigten Staaten. Entwickeln interkulturelle Kompetenzen unerlässlich für innerhalb einer multikulturellen Belegschaft gedeihen. Demonstrieren für zukünftige Arbeitgeber oder Graduiertenschulen, die Sie heute die globale Gemeinschaft vorbereitet werden. Berufliche Perspektiven Prozesse der nationalen und globalen Wandel zu verstehen, ist beides und demütigend befähigen, und die Fähigkeiten, die diese Änderungen zu navigieren ist entscheidend für den Erfolg im 21. Jahrhundert zu Leben arbeiten. Daher sind Global Studies Majors besonders balanciert, um die Belegschaft in einer Vielzahl von Bereichen geben, einschließlich: Foreign Affairs Analyse Foreign Service und Diplomatie global Education Weltweite Verkäufe Öffentlicher Dienst mit internationaler Ausrichtung Heimatschutz Personalabteilung Human Services Bereitstellung Humanitäre Hilfe Einwanderung internationale Banken internationalen Geschäft international Communications INTERNATIONALE ENTWICKLUNG Internationale Bildung Internationale Menschenrechts Internationale Intelligence Analysis internationalen Recht International Student Support Services Dolmetschen und Übersetzen öffentliche Verwaltung Study Abroad Programmierung Reisen und Tourismus Kursanforderungen Global Studies Dur Kernfächer: Alle Global Studies Majors nehmen die folgenden zehn Kurse. 100 GS: Einführung in Global Studies FRN 205: Intermediate Französisch oder SPN 205: Intermediate Spanisch oder Equivalent Kredit in einer anderen Fremdsprache FRN 209: Intermediate Französisch Konversation oder SPN 209: Zwischen Spanische Konversation oder Equivalent Kredit in einer anderen Fremdsprache GS 212: Kulturgeographie GS 206: Vergleichende Moderne Kulturen PS 225: Politik in vergleichender Perspektive PS 203: Internationale Beziehungen ECO 315: Vergleichende wirtschaftlichen und politischen Systeme SOC 345: Gender in der globalen Gesellschaft GS 410: Global Studies Seminar Studium im Ausland oder Tauch Praktikum Erfahrung: Alle Majors Global Studies Teilnahme an einem Auslandsstudium oder ein Tauch Praktikum Erfahrungen, GS 355: Praktikum Spezialgebiet: Alle Global Studies Majors nehmen auch vier zusätzliche Kurse in einer der drei folgenden Fachgebieten, mindestens zwei davon auf dem 300 Niveau sein muss und von denen nur einer in der 100-Ebene sein kann. 1. Die hispanischen Welt SPN 224: Hispanische Kulturen SPN 223: Hispanierin Literaturen SPN 321: Service Learning in Spanisch SPN 322: Spanische Übersetzung SPN 320: Hispanierin Filmwissenschaft SPN 323: Kolonialität in der hispanischen Welt SPN 324: Hispanic Women Writers SPN 325: Hispanierin Nation in Narration GS 220: Übersetzung und Global Kultur 2. Die frankophonen Welt FRN 230: Advanced Französisch Grammatik und Zusammensetzung FRN 260: Literaturen und Kulturen der Französisch sprechenden Welt FRN 360: Französisch Kino und Gesellschaft (Advanced Conversation) FRN 341: Frankophonie Women Writers von Afrika / Karibik in Translation FRN 340: Autobiographie und Exil (Subjectivity im frankophonen Literatur) FRN 342: Reimagining Kindheit in die Welt der Frankophonie GS 220: Übersetzung und Global Kultur 3. Kulturwissenschaften DNC 235/335: Feministische Perspektiven durch kulturelle Choreographies GS 220: Übersetzung und Global Kultur GS 210: Explorations in der globalen Kultur FA 226/326: Mittelalterliche und Islamische Kunst FA 238: Women Artists und Frauen in der Kunst HIS 216: Race Relations in frühen Nordamerika PHI 120: World Philosophy RLS 108: Religionen der Welt SOC 242/342: Essen, Kultur und Gesellschaft WS 320: Feministische Theorie: Visuelle Kultur Moll Kernfächer: Global Studies Minderjährigen die folgenden drei Kurse. 100 GS: Einführung in Global Studies GS 212: Kulturgeographie GS 410: Global Studies Seminar Spezialgebiet: Globale Studien Minderjährigen drei zusätzliche Kurse in einer der drei oben genannten Bereiche der Spezialisierung, mindestens eines davon in der 300-Ebene sein muss und von denen nur einer in der 100-Ebene sein kann. Studentenlernziele Global Studies Global Studies Studenten ihre globale Wissensbasis zu verbessern, entwickeln entscheidende Fähigkeiten und globale Perspektiven auf folgende Weise pflegen: Wissen: Die Studenten werden in interdisziplinären Studien engagieren und wird das Verständnis von komplexen globalen Ereignisse und Prozesse der Globalisierung in Beziehung zu Kultur, Politik, Geschlechterforschung, Nachhaltigkeit und Fremdsprachen demonstrieren. Politische Kompetenz: Die Studierenden werden Kenntnisse der globalen politischen Prozessen und Fragen zu demonstrieren. (W5a) Kulturkompetenz: Die Studierenden werden Kenntnisse der globalen Kultur / s demonstrieren. (W5a) Gender Studies Kompetenz: Die Studierenden Kenntnisse des Geschlechts als performatives kulturelles Konstrukt demonstrieren und historischen und gegenwärtigen Ungerechtigkeiten zwischen den Geschlechtern. (W5B) Umweltkompetenz: Die Studierenden werden Kenntnisse der globalen und kulturellen Perspektiven auf Umweltprobleme zu demonstrieren. (W5a) Fremdsprachenkompetenz: Die Studierenden Kompetenzen in einer anderen Sprache als Englisch in der Mittelstufe gewinnen oder höher. (W1d) Skills: Die Studierenden können, Forschung zu schreiben, sprechen und kritisch über komplexe globale Ereignisse und Prozesse der Globalisierung denken. Schriftliche Kommunikation Kompetenzen: Die Studierenden Schreibfähigkeiten zu entwickeln und effektive Schriftsteller werden, demonstriert die Fähigkeit, Aufsätze zu schreiben, die eine klare These und Klangstruktur anzuzeigen. (W1a / b) mündliche Kommunikationsfähigkeit: Die Studierenden erfolgreich mündlich kommunizieren, die Bereitstellung einer wirksamen mündlichen Präsentation, die eine klare These und Klangstruktur zeigen, demonstrieren die Fähigkeit, ihre Ideen mündlich von Kontexten in einer Vielzahl auszudrücken. (W1c) Forschung Kompetenzen: Die Studierenden forschen, gemeinsam oder unabhängig voneinander, Methoden und Werkzeugen, die in Global Studies integriert die Vielfalt der Disziplinen geeignet sind, einschließlich der Fähigkeit, eine innovative These vorschlagen, zeigen Informationskompetenz und effektiv zu integrieren und Nuance die Ideen und Theorien anderer mit ihren eigenen. (W3a / b) Fähigkeiten zum kritischen Denken: Die Studierenden analysieren, synthetisieren und zu interpretieren, Texte, Bilder und Erfahrungen, was zeigt quantitative Alphabetisierung, Innovation des Denkens und der Schaffung von theoretischen oder praktischen Lösungen für globale Probleme. (W2c) Perspektiven: Die Studenten werden einen positiven Ansatz zu kulturellen Unterschieden konstruieren und die Bereitschaft, diese Unterschiede zu engagieren, einschließlich der Entwicklung eines Engagement für Vielfalt, Gleichheit und ethische Verantwortung. Global Diversity: Die Studenten werden eine Vielzahl von unterschiedlichen kulturellen Konstrukte erleben, eine Anerkennung für die Förderung (W5a) Globale Ungleichheit "Vielfalt".: Die Studierenden die Fähigkeit entwickeln, um diskriminierende Prozesse im Zusammenhang mit der laufenden globalen Fragen zu verorten. (W5B) Global Ethical Verantwortung: Die Studenten werden sich als aktive Mitglieder der globalen Gemeinschaft zu finden und den ethischen Verantwortung erkennen, die aus ihrer jeweiligen sozialen Positionen ableiten. (W4b) [-]

Bachelor Of Science In Biologie

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Der Lehrplan in Biologie bietet eine gründliche und intensive Kursarbeit in theoretischen und angewandten Aspekten der biologischen Wissenschaft. Die aktive Beteiligung der Studierenden in Labor- und Feld Kurse ist erforderlich und direkte Erfahrung mit lebenden Organismen und wissenschaftliche Geräte ist ein zentraler Schwerpunkt des Programms. [+]

Der Lehrplan in Biologie bietet eine gründliche und intensive Kursarbeit in theoretischen und angewandten Aspekten der biologischen Wissenschaft. Die aktive Beteiligung der Studierenden in Labor- und Feld Kurse ist erforderlich und direkte Erfahrung mit lebenden Organismen und wissenschaftliche Geräte ist ein zentraler Schwerpunkt des Programms. Die Wissenschaft der Biologie wird im größeren Kontext einer geisteswissenschaftlichen Ausbildung gelehrt und jede Anstrengung unternommen wird, um interdisziplinäre Verbindungen zu den Sozialwissenschaften und den Geisteswissenschaften zu fördern. Kurse stark betonen Schreiben und Fähigkeiten zu sprechen und vermeiden Wissenschaft auf die Ansammlung von Faktenwissen zu reduzieren. Majors werden ermutigt, im Sommer Praktika in Feld- und Laboreinstellungen verfolgen. Ein Bachelor-Abschluss in Biologie bietet eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten, einschließlich technischer Positionen in Wirtschaft und Medizin. Viele Absolventen verdienen höhere Abschlüsse in medizinischen und veterinärmedizinischen Schulen oder sie absolvieren Forschung in Bereichen wie Biochemie und Ökologie. Studierende mit Know-how in den Bereichen Genetik, der Physiologie und Umweltwissenschaften sind zunehmend gefragt in Unternehmen und Behörden. Bachelor-Arbeit in den Wissenschaften vermittelt den Studierenden Kenntnisse in der Forschung und der Klarheit des Denkens und der Kommunikation entscheidend für den Erfolg in der heutigen Welt. Student Learning Goals Um eine breite Basis in den biologischen Wissenschaften zur Verfügung stellen. Um engagieren Studenten in den Methoden der wissenschaftlichen Forschung. Um eine effektive Kommunikation Fähigkeiten zu entwickeln und unabhängiges Denken und Kreativität fördern. Zur Förderung der kritischen Analyse und wissenschaftliche Kompetenz in einem ethischen Rahmen. Zur Förderung der interdisziplinären Studie und die Grundlagen einer liberalen Kunsterziehung. Veranstaltungen und Projekte Meeresbiologie Exkursion Wenn die Meeresbiologie Kurs im Herbst angeboten wird, beteiligen sich die Studenten im Verlauf in einer Exkursion zu Wallop Island Marine Science Consortium an der Chesapeake Bay. Die Studierenden haben die Möglichkeit, eine breite Palette von Lebensräumen einschließlich niedriger und hoher Energie Strände, Wattenmeer, Salzwiesen, Dünen unbewohnt, maritime Wälder und inter Tidengewässer zu besuchen. Wir verbringen viel Zeit heraus auch auf dem Wasser Schleppen für Organismen, die in den Küstengewässern gefunden werden, die die Bucht säumen. Ein Abendausflug bio-lumineszente Ctenophoren zu fangen ist immer ein Highlight. Invasive Species Entfernung auf dem Lehrpfad Wilson College ist das Glück eine interpretierende Spur auf dem Campus zu haben, die ein natürliches Feuchtgebiet, Grasland und Wald umfasst. Doch wie die meisten heute Naturgebiete, ist der Weg mit invasiven Pflanzenarten geplagt. Im Herbst 2005 beschloss der Naturschutzbiologie natürlich das Problem der invasiven Arten in Angriff zu nehmen und zu entscheiden, wie man am besten den Weg zu seinem natürlichen Zustand zurückzukehren. Die Studenten wählten drei Flächen, auf denen invasives sowie zwei Kontrollflächen entfernt werden würde. Eine Kontrollparzelle war relativ frei von invasives und ein Grundstück hatte einen sehr großen Prozentsatz von invasives. Im Laufe des Semesters, identifiziert die Schüler alle Pflanzen in der Handlung und physisch alle invasiven Arten entfernt. Ziel ist es, die Studierenden aus anderen Klassen das Projekt weiterführen und bestimmen, ob die invasive Entfernung erfolgreich war. Allgemeine Biologie Course in Caledonia Jede Feder, die Schüler in der allgemeinen Biologie Kurs eingeschrieben nehmen eine Reise nach Caledonia State Park einige Feldforschung zu betreiben. Sie sammeln Proben aus dem Strom, identifizieren Pflanzenwelt entlang der Wege und versuchen, einige interessante Pilze zu finden. Physikalische und Life Sciences Symposium Am Ende des Wintersemesters jedes Jahr, die älteren Biologie und Chemie Majors präsentieren ihre Forschungsprojekte am Physikalische und Life Sciences Symposium. Diese Forschung wurde von den Studenten im Frühjahr ihre Junior-Jahr und die Forschung vorgeschlagen wurde, im Sommer und im Herbst durchgeführt. Jeder Schüler wählt ihr eigenes Thema und führt die Forschung unabhängig unter der nominellen Führung eines Fakultätsmitglied. Einige der Auszüge aus aktuellen Projekten finden Sie auf der Schülerforschungsseite. Pennsylvania Akademie der Wissenschaften Die Pennsylvania Akademie der Wissenschaften hält ihre Jahresversammlung jeweils im Frühjahr und viele der Wilson Senioren präsentieren ihre Forschung an dieser wissenschaftlichen Tagung. Dieses Treffen wird von Dozenten und Studenten aus dem ganzen Staat besucht und bietet die Möglichkeit, aktuelle Daten und Forschungsideen zu teilen. Einige der Präsentationen aus den letzten Jahren sind unten aufgeführt. Kursanforderungen BIO 101: Allgemeine Biologie I BIO 102: Allgemeine Biologie II CHM 101: Allgemeine Chemie I CHM 102: Allgemeine Chemie II oder CHM 103: Grundlagen der Allgemeine Chemie CHM 201: Organische Chemie I CHM 202: Organische Chemie II oder CHM 104: Fundamentals of Organic Chemistry MAT 130: Calculus und Analytische Geometrie I MAT 140: Calculus und Analytische Geometrie II BIO 398: Entwurf und Methoden der wissenschaftlichen Forschung BIO 400: Senior Research Seminar I BIO 402: Senior Research Seminar II oder EDU 433: Student Teaching - Secondary Sechs Studienleistungen an der 200 oder 300 Ebene, von denen mindestens zwei in der 300-Ebene sein wird, AUßER Bio 215 - Anatomie und Physiologie I und 216 - Anatomie und Physiologie II. Der Student kann einen besonderen Schwerpunkt wählen, indem sie Kurse aus einer der folgenden Gruppen ausgewählt: General BIO 208: Genetik BIO 210 Einleitende Botanik BIO 211: Mikrobiologie BIO 270, 370: Themen in Biologie BIO 302: Entwicklungsbiologie BIO 306: Immunologie BIO 310: Molekulare Zellbiologie I BIO 317: Grundlegende Techniken der Elektronenmikroskopie Biochemie und Physiologie BIO 205: Vergleichende Anatomie der Wirbeltiere BIO 207: Vertebrate Physiology BIO 209: Ernährung BIO 304: Histologie BIO 312: Molekular- und Zellbiologie II CHM 310: Biochemie Ökologie und Evolutionsbiologie BIO 206: Invertebrate Zoology BIO 230: Naturschutzbiologie BIO 309: Evolution BIO 314: Ökologie [-]

Bachelor Of Science In Mathematik

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Die Mathematik und Informatik Lehrplan betont Theorie und Anwendung von mathematischen und Informatik Prinzipien. Beziehen einen Abschluss in Mathematik im Rahmen eines Curriculums freien Künste stärkt das Verständnis der Schüler des Zusammenhangs zwischen den Wissenschaften, den Sozialwissenschaften und Geisteswissenschaften. [+]

Mit der zunehmenden Betonung in der Wissenschaft relevanten Bereichen auf präzisere Modellierung von realen Situationen, die Notwendigkeit für gut ausgebildete Informatiker und Mathematiker nimmt ebenfalls zu. Die Mathematik und Informatik Lehrplan betont Theorie und Anwendung von mathematischen und Informatik Prinzipien. Beziehen einen Abschluss in Mathematik im Rahmen eines Curriculums freien Künste stärkt das Verständnis der Schüler des Zusammenhangs zwischen den Wissenschaften, den Sozialwissenschaften und Geisteswissenschaften. Einige gemeinsame Entscheidungen für Mathematik und Informatik-Absolventen sind Diplom-Studium und / oder Forschung in der Mathematik oder Informatik; Lehren; oder Beschäftigung in den Bereichen Wirtschaft (Aktuarwissenschaften, Wirtschaft, numerische Analyse, Programmierung), Regierung (Statistik, Kryptologie, Operations Research) und Medizin (Optometrie, Forschung Medizin). Sekundäre Zertifizierung in Mathe ist verfügbar. Ein wichtiger angeboten, Mathematik, sowie der Kinder und Jugendlichen sowohl in Mathematik und Informatik. Für den Schüler interessiert sich für das Management von Informationssystemen, eine MIS-Moll ist als Teil des Business-Lehrplan angeboten. Für diejenigen Schüler, deren Interesse in erster Linie ein Business-Dur, eine Konzentration in MIS wird durch die Business and Economics Abteilung angeboten. Kursanforderungen Mathematik Zwei Kurse aus der Biologie oder Chemie oder Physik oder Informatik. Wählen Sie zwei aus den vier folgenden Optionen: 1. BIO 101: Allgemeine Biologie I BIO 102: Allgemeine Biologie II oder 2. CHM 101: Allgemeine Chemie I CHM 102: Allgemeine Chemie II oder 3 ist. CS 152: Programmierung und Design II CS 235: Datenstrukturen und Dateiverarbeitung oder 4 ist. PHY 101: Allgemeine Physik I PHY 102: Allgemeine Physik II Darüber hinaus die folgenden: CS 150: Programmierung und Design MAT 115: Einführung in die Statistik MAT 130: Calculus und Analytische Geometrie I MAT 140: Calculus und Analytische Geometrie II MAT 205: Diskrete Mathematik MAT 207: Einführung in die Lineare Algebra MAT 242: Calculus und Analytische Geometrie III MAT 308: Einführung in die Algebra MAT 321: Erweiterte Calculus MAT 410: Senior Research Seminar Drei zusätzliche 300-Level-Kurse in Mathematik Hinweis: Studierende, die CHM nehmen 101 und 102 oder BIO 101 und 102 oder CS 152 und 235 für die Anforderungen stark zu nehmen PHY 101 und 102 als Wahlfächer beraten. Schüler Lernziele Mathematik Ziel 1: Mathematische Kommunikation. Die Studenten werden in mathematischen Zusammenhängen lesen und schreiben. Die folgenden Ergebnisse ausrichten mit dem WC Institutional Lernziel W1 Kommunikation. Ergebnisse: Kommunikationsfähigkeiten werden durch die Fähigkeit des Schülers demonstriert Lesen und Schreiben rigoros in mathematischen Argumente; Präsentieren Sie Informationen sowohl schriftlich als auch mündlich. Ziel 2: Mathematische Reasoning. Die Studenten werden analysieren, synthetisieren und zu interpretieren, Texte, Bilder, Erfahrungen oder andere Informationen mathematisch. Die folgenden Ergebnisse ausrichten mit dem WC Institutional Lernziel W2 kritisches und kreatives Denken. Ergebnisse: kritisch und / oder kreatives Denken Fähigkeiten werden durch die Fähigkeit der Schüler belegen zu Demonstrieren quantitative Alphabetisierung; Lösen Sie Probleme sowohl eine offensichtliche und komplexer Natur; Bewertung und Analyse von Informationen, eine quantitative Beurteilung von Bedeutung zu machen; oder lösen theoretische oder praktische Probleme. Ziel 3: Mathematische Modellierung. Die Studierenden formulieren und Mathematik gelten ein breites Spektrum komplexer Probleme zu lösen. Die folgenden Ergebnisse ausrichten mit dem WC Institutional Lernziel W7 Integration und Anwendung von Lernen. Ergebnisse: Integration von Fähigkeiten und Wissen wird durch die Fähigkeit der Schüler demonstriert Stellen Sie die Verbindungen zwischen Theorie, Problemlösung und Anwendungen; Identifizieren und nutzen geeignete Technologie zur Simulation und mathematische Ideen zu visualisieren. Ziel 4: Mathematische Forschung. Die Studenten werden forschen, gemeinsam oder unabhängig voneinander, unter Verwendung von Methoden und Werkzeugen, die für die Mathematik geeignet sind. Das folgende Ergebnis steht im Einklang mit dem WC Institutional Lernziel W3 Research. Ergebnis: Forschung Fähigkeiten sind durch die Fähigkeit des Schülers belegt, um effektiv den Forschungsprozess in der Haupt umzusetzen. Das folgende Ergebnis steht im Einklang mit dem WC Institutional Lernziel W7 Integration und Anwendung von Lernen. Ergebnis: Integration von Fähigkeiten und Kenntnisse werden durch die Fähigkeit der Schüler bewiesen Ideen zu erweitern oder neue Fragen zu stellen. Ziel 5: Interdisziplinäre Kenntnisse. Die Studenten werden eine Tiefe von Wissen in Mathematik und Breite des Wissens durch das Studium in den Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften, Geschichte, Sprache und Kultur zu erreichen. Das folgende Ergebnis steht im Einklang mit dem WC Institutional Lernziel W6 disziplinäre und interdisziplinäre Kenntnisse. Ergebnis: Tiefe und Breite des Wissens durch die Fähigkeit der Schüler belegen zu demonstrieren Kenntnisse in Mathematik durch erforderlich Kursarbeit in den großen, darunter mindestens ein capstone Erfahrung, wie eine ältere These. Das folgende Ergebnis steht im Einklang mit dem WC Institutional Lernziel W7 Integration und Anwendung von Lern Ergebnis: Integration von Fähigkeiten und Wissen wird durch die Fähigkeit des Schülers zu zeigen: Platz Mathematik im Gesamtkontext der Naturwissenschaften und der freien Künste; Verstehen Sie die historischen und zeitgenössischen Kontexten, in denen Mathematik praktiziert wird. Computer Labs Mathematik Die Fakultät für Mathematik und Informatik hat ein Labor eingerichtet, die durch höhere Mathematik und / oder Informatik-Studenten und ausgestattet mit technologischen Ressourcen, wie Computerprogramme besetzt ist, die gegebenenfalls auf den Schüler-Lernziele verwendet werden. Es gibt drei Computer-Labors auf dem Campus befindet. Sie sind mit Computern, entsprechende Software (Compiler, Textverarbeitung, Datenbank-Manager, etc.) ausgestattet, Netzwerkverbindungen, Druckanlagen und High-Speed-Internetzugang. Diese Labore sind für Studenten alle Zeitklassen sind nicht geplant. Lab basierte Kurse wie CS110, CS115, CS150, CS210, CS235, CS344 und andere werden in den Labors gelehrt, so dass Konzepte können sofort in die Praxis umgesetzt werden. Zusätzlich zu den Computerlabors, eine Anzahl von Computern und dazugehörige Software und Einrichtungen sind in jedem Wohnheim Gemeinschaftsraum und eine Bibliothek zur Verfügung. Netzwerk- und Internet-Verbindungen sind ebenfalls in jedem Wohnheim zur Verfügung. [-]

Bachelor Of Science In Reiterstudien

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Alle Studenten, die fahren wollen, werden ausgewertet und als Anfänger, Anfänger eingestuft, Zwischen- oder fortgeschritten entsprechend ihrer nachgewiesenen Fähigkeiten. Die Studierenden sind mit den Fahrern von vergleichbaren Fähigkeiten in kleinen Klassen gruppiert. Equitation ist eine körperliche Ausbildung Tätigkeit und als solche betrachtet, verdient eine halbe Kurs Kredit. [+]

Wilson College bietet zwei Konzentrationen innerhalb der Reit Studies major: Equine Management and Equestrian-Management. Pferdewirtschafts Konzentration Der Schüler interessiert in erster Linie in der Verwaltung einer Scheune wird die Pferdewirtschafts Konzentration wählen. Dieses Programm richtet die Interessen der Schüler an die Mechanik eines stabilen und den Umgang mit Pferden in einer Scheune läuft, einschließlich der praktischen stabilen Management. Die Pferdewirtschafts Konzentration erfordert zwei unternehmensbezogenen Kurse. Equestrian Management-Konzentration Der Schüler in erster Linie daran interessiert, Reiten und die Lehre des Reitens wird die Reit Management-Konzentration wählen. Das Programm verbessert die Fähigkeiten im Reiten und bietet eine Ausbildung auf den Unterricht konzentriert. Neben Reiter Kurse beinhalten beide Konzentrationen Kurse in Biologie, Psychologie, Sportunterricht und Veterinär Medizintechnik. Die Reiter Management-Konzentration erfordert auch eine pädagogische Psychologie Kurs. Alle Studenten, die fahren wollen, werden ausgewertet und als Anfänger, Anfänger eingestuft, Zwischen- oder fortgeschritten entsprechend ihrer nachgewiesenen Fähigkeiten. Die Studierenden sind mit den Fahrern von vergleichbaren Fähigkeiten in kleinen Klassen gruppiert. Equitation ist eine körperliche Ausbildung Tätigkeit und als solche betrachtet, verdient eine halbe Kurs Kredit. Alle Schüler, unabhängig von großen, können so viele reit Kurse wie ihre Zeitpläne aufnehmen können. Die Schüler in der Reit Management-Spur kann maximal drei und einem halben Equitation Studienleistungen (sieben Semester) in Richtung Graduierung Anforderungen gelten. Andere Majors und Studenten in der Pferdemanagement konzentriert anwenden darf nicht mehr als ein und einem halben Studienleistungen (drei Semester) in Richtung Graduierung Anforderungen. Wilson College-Betonungen ein klassischer Ansatz zur ausgewogenen Sitzreiten. Equestrian Studies Schüler werden ausgebildet, mit unabhängigen Hilfen in Selbst Wagen zu sein und Sitz, so dass sie das Pferd mit maximaler Empfindlichkeit und Harmonie mit einem Schwerpunkt auf reiten, das Pferd richtig von hinten nach vorne in allen Disziplinen beeinflussen können. Nach Beherrschung der Mechanik und Schul Figuren sind Fahrer geschult, um ihre Pferde mit Geduld und Professionalität zu beeinflussen und neu zu gestalten, wie sie in ihrer Karriere. Es gibt keinen Wert auf die kurze schnelle Lösung in jeder Disziplin. Reitunterricht Einstufungstests Alle Fahrer nehmen einen einfachen Fahrtest im Sommer oder im Winter vor dem ersten Reitklasse. Sicherheit ist der wichtigste Aspekt bei der Prüfung und Platzierung aller Fahrer. Klassenstufen Reitklassen sind in folgende Stufen eingeteilt: Grundstufe (I und II) Anfänger Ebene (I und II) Zwischenstufe (I, II, III, IV, V, VI) Advanced Level (I, II, III, IV) Spezialisierung Stufe (I, II, III, IV, V, VI) Spezialisierung Klassen Dressur, Vielseitigkeit, Jäger und Jagdsitz, Pullover und Schoo Grün / Problem Pferde: Die am weitesten fortgeschrittenen Reiter können eine oder mehrere fachspezifische Kurse in Reiten wählen. Scheduling Reitkurse Reitklassen werden im Rahmen jedes Schülers regulären Kurs Last geplant. Jeder Kurs trägt 0,5 Credits, und trifft sich zweimal pro Woche für 75 Minuten jede Klasse. Die Fahrer werden in Klassen mit anderen der meisten ähnlichen Niveau, Fähigkeit und Disziplin Interesse platziert Lab-Klassen Das Equestrian Center dient als "Hands-on-Klassenzimmer" für Labor und practicum Klassen in Equestrian Studies und Equine Erleichterte Therapeutics. Die Klassen sind geplant, sodass die Schüler Demonstrationen, Praxis Fähigkeiten zu beobachten, und neben Profis in Klassen aller Arten und Ebenen arbeiten. Beispiele für Reiter Labor und practicum Klassen an Wilson Hochschule gehören: Applied Horse Training Techniques Die Ausbildung der Therapiepferd Horsemanship Lehrer-Schüler-Praktikum Lehre Equine Health Management Labs Equine Facility Management Labs Equine Erleichterte Therapeutics Teaching Practicum Verwaltung von Equine Events Practicum Equine Performance Management Labs Equestrian Management Course Anforderungen BIO 101: Allgemeine Biologie oder BIO 110: Moderne Biologie EDU 207: Adolescent Entwicklung Kognition und Lernen EQS 110: Einführung in die Pferdewirtschafts EQS 116: Equine Anatomie und Physiologie EQS 220: Management von Equine Events EQS 230: Einführung in die Pferdeausbildung EQS 235: Applied Horse Training Techniken I EQS 240: Einführung in die Lehre Horsemanship 326 EQS, 327: Methoden der Lehre und Ausbildung I, II 328 EQS, 329: Prinzipien und Praktiken des Pferdemanagement I, II Eine weitere große bezogenen Kurs an der 200 oder 300 Ebene, in Absprache mit dem wissenschaftlichen Berater des Studenten gewählt. EQT XXX Sechs Equitation Kurse werden die Pegel von denen auf der Grundlage der Fähigkeit des Fahrers ESS 145 Erste-Hilfe-und CPR / AED PSY 110 Einführung in die Psychologie Die Schüler müssen mit aktiver Erste-Hilfe-und CPR / AED-Zertifizierungen absolvieren. Studierende, die ESS nehmen 145 als im ersten Jahr oder College-Student-Student muss wiederholen sie während ihres Junior oder Senior Jahr um Graduierung Anforderungen zu erfüllen. Noncredit Erste-Hilfe-und CPR / AED-Zertifizierungen werden nicht als Abschluss der Hauptanforderung akzeptiert werden. Equine Management Course Anforderungen BUS 124: Einführung in die Verwaltung Einer der folgenden sechs Kurse: ACC 105: Grundsätze der Rechnungslegung I BUS 220, 320: Entrepreneurship and Small Business Management BUS 223: Marketing Management BUS 225: Wirtschaftsrecht ECO 101: Einführung in die Makroökonomie ECO 102: Einführung in die Mikroökonomie BIO 101: Allgemeine Biologie oder Bio 110: Moderne Biologie Und alle der folgenden Möglichkeiten: EQS 110: Einführung in die Pferdewirtschafts EQS 116: Equine Anatomie und Physiologie EQS 125: Equine Zuchtmanagement EQS 220: Management von Equine Events EQS 225: Equine Gesundheitsmanagement EQS 230: Einführung in die Pferdeausbildung EQS 240: Einführung in die Lehre Horsemanship EQS 310: Equine Facility Management EQS 315: Equine Performance Management Eine weitere große bezogenen Kurs an der 200 oder 300 Ebene, in Absprache mit dem wissenschaftlichen Berater des Studenten gewählt. PSY 110 Einführung in die Psychologie ESS 145 Erste-Hilfe-und CPR / AED Ein Student muss mit aktiver Erste-Hilfe-und CPR / AED-Zertifizierungen absolvieren. Studierende, die ESS nehmen 145 als im ersten Jahr oder College-Student-Student muss wiederholen sie während ihres Junior oder Senior Jahr um Graduierung Anforderungen zu erfüllen. Noncredit Erste-Hilfe-und CPR / AED-Zertifizierungen werden nicht als Abschluss der Hauptanforderung akzeptiert werden. [-]

BA

Bachelor Of Arts In Philosophie

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chambersburg

Ein Abschluss in Philosophie von Wilson Hochschule werden die Studenten mit den Logik, Ethik und Fähigkeiten zum kritischen Denken ausstatten musste berufliche Laufbahn in Recht, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und mehr verfolgen. [+]

Explo Realität und der Welt, wie wir sie kennen Von Aristoteles bis Kant, und überall dazwischen, die Suche nach Wissen über unsere Welt, die Realität und die gesamte menschliche Erfahrung hat seit Tausenden von Jahren weitergegangen. Ein Abschluss in Philosophie von Wilson Hochschule werden die Studenten mit den Logik, Ethik und Fähigkeiten zum kritischen Denken ausstatten musste berufliche Laufbahn in Recht, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und mehr verfolgen. Philosophie Studenten werden Themen wie überlegen, wie ein erfülltes Leben zu führen, um die Rechte der Tiere und der Natur, und die Grenzen der menschlichen Freiheit und Wissen. Leicht mit einem primären Haupt in einem anderen Feld gekoppelt wie Religionswissenschaft, Soziologie oder Literatur stellt die Philosophie Haupt eine offene Umgebung für den Dialog, die Zahlen und Texte rund um das menschliche Denken durch die Zeit geprägt haben. Philosophie Bahngleisen Philosophie Haupt Philosophie Moll Interdisziplinäre Moll in der Ethik (Religionswissenschaft / Philosophie) Besondere Kurs Liebe und Freundschaft: Was ist der Unterschied zwischen Romantik und Freundschaft? Wie verstehen wir die Spannungen zwischen liebender bestimmten anderen, wie unsere Familienmitglieder und die moralische Forderung, alle anderen zu lieben, wie wir uns selbst lieben? Begleite Professor John Elia für diesen Sommer ich Online-Kurs, wo man mit konkurrierenden Konten der Liebe und Freundschaft kennen lernen werde, und zu analysieren, kulturellen Ausdrucksformen der Liebe und Freundschaft in den Künsten, Wissenschaften und Medien. Kursanforderungen PHI 120: World Philosophy oder PHI 121: Ethik PHI 222: Logik PHI 224: Antike und mittelalterliche Philosophie PHI 225: Moderne Philosophie PHI 240: Feministische Philosophie Drei zusätzliche 200- oder 300-Level-Kurse in Philosophie, mindestens zwei auf dem 300 Niveau. PHI 415 Seminar Student Learning Goals Bereich A Ziel: Inhalt der Disziplin Student zeigt Verständnis einer philosophischen Tradition oder Religion (W6) Student zeigt Verständnis der historischen Entwicklung innerhalb einer philosophischen Tradition oder Religion (W6) Student zeigt Verständnis von philosophischen oder religiösen Figuren (W6) Student zeigt Bewusstsein für aktuelle Stand der Disziplin (W6) Student zeigt das Bewusstsein für Unterfelder innerhalb der Disziplin (W6) Student zeigt Verständnis für die Literatur in ihrem Interessengebiet (W6) Bereich B Ziel: Analyse und Interpretation Student liest Texte kritisch (W2) Schüler identifiziert und bekräftigt Argumente genau (W2) Schüler verortet Texte in ihrer sozio-historischen Kontext (W2) Student zeigt Vertrautheit mit verschiedenen Methoden innerhalb der Disziplin (W2, W3) Student greift Stipendium innerhalb der Disziplin (W6) Student zeigt Kreativität bei der Analyse und in der Argumentation (W2) Gebiet C Ziel: Präsentation der Ergebnisse / Argument Studenten Staaten und verteidigt Thesen überzeugend (W1, W2) Schüler präsentiert Ideen klar (W1, W2) Studenten effektiv beschäftigt Beweise oder Gründe (W1, W2) Student zeigt Informationskompetenz (W3) Student zeigt Anerkennung von Publikum (W1) Bereich D Ziel: Synthese Schüler stützt sich auf die Arbeit anderer in konstruktives Denken zu engagieren (W2, W7) Schüler vergleicht und kontrastiert kritische Fragen über Werke der Philosophie oder Religion (W2, W7) Student denkt über die Disziplin in Bezug auf den größeren Kontext (W2, W7) [-]