BS-MS in Sonderpädagogik im Kindesalter
NYACK College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
5 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 26.000 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Nyacks Bachelor of Science und Master of Science in Sonderpädagogik im Kindesalter, ein fünfjähriges Programm, bereitet die Schüler auf die Zertifizierung des Staates New York vor, um Kinder in den Klassen eins bis sechs in Allgemeinbildung, Sonderpädagogik oder inklusiven Kontexten zu unterrichten. Unser Programm hat Gegenseitigkeit mit praktisch allen anderen Bundesstaaten, so dass unsere Absolventen relativ einfach außerhalb des Staates New York unterrichten können. Die Kandidaten werden auch von ACSI (Association of Christian Schools International) zertifiziert.
Warum Sonderpädagogik im Kindesalter bei Nyack studieren?
Das biblisch fundierte Programm von Nyack wird von christlichen, öffentlichen, Charter- und Privatschulen wegen der Qualität seiner Absolventen in Bezug auf Intellekt, Pädagogik und Veranlagung hoch geschätzt. Außerdem unser Programm:
- Führt zur ACSI-Zertifizierung (Association of Christian School International)
- Führt zur Zertifizierung des Staates New York
- Bietet ein christlich orientiertes Studium der Kindheit und Sonderpädagogik (Klassen 1–6)
- Betont nachdrücklich vielfältige und integrative klinische Erfahrungen
- Bietet Lehrmöglichkeiten für ausländische Studenten
- Bietet globale Service-Learning-Möglichkeiten
- Wird von hochqualifizierten und erfahrenen christlichen Dozenten unterrichtet
Auf einen Blick
- Credits: 167–170
- Standard-Abschlusszeit: 5 Jahre
- Akkreditierung: CAEP, CEC, ACEI
- Schwerpunkte: Communication and the Arts, Englisch, Englisch mit Schwerpunkt TESOL
Was werde ich studieren?
Was es bedeutet, ein christlicher Lehrer in der ersten bis sechsten Klasse im Kontext von Kindheit und Sonderpädagogik zu sein
- Inklusive und vielfältige klinische Erfahrungen
- Kognitive, moralische und soziale Kinderentwicklung aus christlicher Sicht
- Die historischen, sozialen und philosophischen Grundlagen der Bildung
- Forschungsbasierte pädagogische Lehrstrategien und fächerübergreifende Assessments
- Unterkünfte für verschiedene Bevölkerungsgruppen
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Karrierechancen
- Lehrerin für Allgemeinbildung
- Sonderpädagogin in inklusiven Einrichtungen
- SEIT (Wanderlehrer für Sonderpädagogik)
- SETTS (Unterstützungsdienste für Sonderpädagogen)
- ICT (Integriertes Co-Teaching)
- Hausgebundener Unterricht
- Frühinterventionsprogramme
- Lehrer/Koordinator für außerschulische Programme
- Curriculum- und Programmentwicklung
- Internationale und nationale Ministerien
- Mentoring oder Coaching
- Forschung
- Handelsvertreter für Unterrichtsmaterialien
- Unterricht/Ausbildung in kindlichen/sonderpädagogischen Kontexten (Klassen 1–6)
- Arbeit mit Jugendlichen in agenturbasierten Kontexten
- Schreiben
Unsere Absolventen
Absolventen unseres Programms haben Folgendes getan:
- Sonderpädagogin – Charter School
- Allgemeinbildungslehrer – Charter School
- Lehrer für Sonderpädagogik – Öffentliche Schule
- Allgemeinbildungslehrer – Öffentliche Schule
- ICT (Integriertes Co-Teaching) – Öffentliche Schule
- Spezialist für Frühintervention – Agentur
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Science Frühkindliche Entwicklung (Nicht-Zertifizierung)
- Livingston, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Science in Pädagogik in der frühkindlichen Bildung für vielfältige Lernende
- Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Science in Interdisziplinären Studien (Frühkindliche Bildung & ESL)
- Nashville, Vereinigte Staaten von Amerika