BS in Strategischer Kommunikation
Florida Institute of Technology
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Melbourne, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 19.295 / per semester
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Was ist ein Abschluss in Strategischer Kommunikation?
Absolventen mit einem Abschluss in strategischer Kommunikation von der Florida Tech treten mit einer Reihe von Fähigkeiten in die Arbeitswelt ein, die sie auf eine Karriere in einer Vielzahl von Kommunikationsdisziplinen vorbereiten. Strategische Kommunikationskompetenz öffnet die Tür zu Jobs in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Verlagswesen, Medien, Organisationskommunikation, interkulturelle Kommunikation und mehr. Ähnlich wie bei einem PR-Abschluss erstellen und präsentieren die Studierenden Kommunikationen für verschiedene Medien. Ein Abschluss in strategischer Kommunikation bietet jedoch auch die Beherrschung von Forschung, Analyse, kritischem Denken und Technologie und entwickelt Absolventen, die in der Lage sind, strategische Beratung in Führungspositionen für jede Organisation anzubieten.
Warum einen Abschluss in strategischer Kommunikation an der Florida Tech anstreben?
Top-Kommunikationsschulen wie Florida Tech bereiten Studenten mit der beratenden Expertise vor, die sie für eine der vielfältigsten Karrieren benötigen, die es heute gibt. Ein integrierter Lehrplan für Marketingkommunikation konzentriert sich auf die kritischen Themen der Branche, darunter Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Medien, soziale Verantwortung von Unternehmen und politische Kommunikation. Infolgedessen erwerben die Studenten eine Breite an Wissen und Fähigkeiten, die für das heutige globale Kommunikationsumfeld unerlässlich sind, was Florida Tech zu einer der besten Hochschulen für Öffentlichkeitsarbeit und strategische Kommunikation macht.
Eine Fakultät, die in strategischer Kommunikation verwurzelt ist
Die sich schnell verändernde Kommunikationsbranche erfordert Fachleute mit einschlägiger Erfahrung, die Studenten dazu anleiten können, professionelle Exzellenz, Ethik und Führung zu meistern. Studenten, die an der Florida Tech einen Multiplattform-Journalismusabschluss erwerben, sind Teil einer kleinen, kollegialen Gemeinschaft, in der Professoren Studenten in einer kollaborativen Lernumgebung betreuen. Die Fakultät verfügt über Expertise in Bereichen wie Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Social Responsibility, Gesundheitswesen, Kommunikation und soziale Fragen, Krisenmanagement und Politik.
Eine erfahrene Fakultät ist ein Schlüssel zu diesen Anerkennungen. Die Professoren der Florida Tech entwerfen und aktualisieren den Lehrplan, um die Anforderungen eines professionellen Kommunikationspraktikers in der heutigen globalen Umgebung widerzuspiegeln. In enger Zusammenarbeit mit den Studierenden steht die Fakultät regelmäßig für Beratung und Einzelbetreuung zur Verfügung und baut Beziehungen auf, die noch lange nach dem Abschluss bestehen. Die Fakultät engagiert sich in der Kommunikationsforschung, oft gemeinsam mit Studierenden, zu Themen wie Corporate Social Responsibility, Reputationsmanagement oder Politische Kommunikation. Diese intime Lernumgebung, gepaart mit praktischen Praktika, sind zwei Gründe, warum Florida Tech als eine der besten Hochschulen für Öffentlichkeitsarbeit gilt.
Das Hotel liegt im Herzen von Floridas High-Tech-Korridor
Florida Tech ist der perfekte Ort für einen BS in Strategischer Kommunikation. Der 130 Hektar große Campus befindet sich an der Space Coast (so genannt wegen der Präsenz der NASA und des Kennedy Space Centers auf Cape Canaveral nördlich von uns), nur wenige Minuten von der Indian River Lagoon entfernt, der vielfältigsten Flussmündung Nordamerikas.
Das Gebiet hat die fünftgrößte High-Tech-Arbeitskraft des Landes, mit mehr als 5.000 High-Tech-Unternehmen und Regierungs- und Militärorganisationen in der Nähe. Diese Belegschaft bietet auch eine Fülle von Praktikums- und Beschäftigungsmöglichkeiten.
Florida Tech liegt nur über den Damm vom Atlantischen Ozean mit seinen 72 Meilen von wunderschönen Stränden und einem kurzen Ausflug zu den Florida Keys oder den Themenparks von Orlando. Wir haben auch ein reichhaltiges Campusleben, das eine breite Palette von inneruniversitären und College-Sportarten, Clubs und sozialen Aktivitäten umfasst.
Lehrplan
Ein Abschluss in Public Relations kombiniert mit Marketing, Medien und Verlagswesen
Studierende im ersten Jahr eines Studiengangs für strategische Kommunikation beginnen sofort mit einem integrierten Fokus auf Marketingkommunikation mit praktischer Erfahrung im Medienpraktikum. Studierende arbeiten für die Campuszeitung oder WFIT, den öffentlichen Radiosender auf dem Campus. Darüber hinaus absolvieren die Studierenden ein Praktikum bei einer lokalen Zeitungs-, Radio-, Fernseh-, Social-Media-, PR- oder Marketingorganisation. Das Lernen innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers erweitert die Erfahrungen der Schüler von der intimen Lernumgebung der Florida Tech bis hin zum Verständnis der vielen Karrieremöglichkeiten, die in der Branche verfügbar sind.
Voll durchstarten
Studierende im ersten Studienjahr des Studiengangs Strategische Kommunikation beginnen mit dem Medienpraktikum direkt erste praktische Erfahrungen zu sammeln. Bei der Arbeit für die Campuszeitung oder WFIT, dem öffentlichen Radiosender auf dem Campus, übernehmen die Studierenden eine aktive Kommunikationsrolle, um ihre Fähigkeiten zu stärken. Die Studierenden absolvieren außerdem ein Praktikum bei einem lokalen Unternehmen, das für PR-, Social-Media- oder Marketingorganisationen oder Medienorganisationen wie Zeitungen, Radio oder Fernsehen arbeitet.
Lehrplan
Grundkenntnisse (10 Kreditstunden)
- COM 1010 Medienpraktikum
- COM 1101 Komposition und Rhetorik
- COM 1102 Schreiben über Literatur
- FYE 1000 Universitätserfahrung
Kommunikationskern (30 Kreditstunden)
- COM 2223 Wissenschaftliche und technische Kommunikation oder COM 2224 Business and Professional Writing
- COM 2225 Schreiben für die Medien
- COM 2370 Rede
- COM 2425 Einführung in die Kommunikation
- COM 2504 Digitales Grafikdesign
- COM 3225 Berichterstattung, Befragung und Datenanalyse
- COM 3425 Massenkommunikation
- COM 4090 Kommunikationspraktikum
- COM 4425 Massenkommunikationsrecht und Ethik
- COM 4777 Senior Design Project
Kostenlose Wahlfächer (12 Kreditstunden)
Geistes- und Sozialwissenschaften (15 Kreditstunden)
- Humanities Elective (HU) 3000-Level oder höher empfohlene Kreditstunden: 3
- Geistes- oder sozialwissenschaftliches Wahlfach (HU/SS) Kreditstunden: 3
- Kreditstunden für das Sozialwissenschaftliche Wahlfach (SS): 3
Wählen Sie den ersten HUM-Kernkurs:
- HUM 2051 Civilization 1: Antike bis Mittelalter
- HUM 2141 Weltkunstgeschichte 1: Vorgeschichte bis zum frühen globalen Bewusstsein
- HUM 2211 Britische Literatur und Kultur
- HUM 2212 Britische und amerikanische Literatur 1
- HUM 2331 Amerikanische Geschichte: Präkolumbianische bis Bürgerkriegszeit
- HUM 2551 Überblick über die Philosophie des Altertums und des Mittelalters
Wählen Sie den zweiten HUM-Kernkurs:
- HUM 2052 Civilization 2: Renaissance durch Moderne
- HUM 2142 Weltkunstgeschichte 2: Frühe Neuzeit bis postkolonial
- HUM 2212 Britische und amerikanische Literatur 1 (darf nicht zur Gutschrift wiederholt werden)
- HUM 2213 Britische und amerikanische Literatur 2
- HUM 2332 Amerikanische Geschichte: Vom Wiederaufbau bis zur Gegenwart
- HUM 2552 Überblick über die moderne und zeitgenössische Philosophie
Sprachen und Kulturwissenschaften (12 Kreditstunden)
- Sechs Kreditstunden einer Fremdsprache (LNG)
- Sechs Kreditstunden einer Fremdsprache (LNG) oder Kulturwissenschaften (HUM)
Mathematik (6 Kreditstunden)
- BUS 2703 Unternehmensstatistik oder MTH 1702 Angewandte Analysis
- MTH 1701 College Algebra
Naturwissenschaften (6 Kreditstunden)
- Sechs Kreditstunden Physik/Biowissenschaften
Kurse für strategische Kommunikation (18 Kreditstunden)
- BUS 3603 Werbe- und Verkaufsförderungsmanagement
- COM 2501 Einführung in die visuelle Kommunikation
- COM 3440 Öffentlichkeitsarbeit
- COM 4130 Globale Kommunikation
- COM 4430 Forschungsmethoden und -materialien in der technischen und beruflichen Kommunikation (Q)
- COM 4440 Strategische Kommunikation
Konzentration (Wählen Sie eine Konzentration mit 12 Credits aus)
Geschäft / Marketing
- Marketingprinzipien für BUS 3601
- BUS 3xxx (bis zu 9 Kreditstunden)
- COM 3xxx (bis zu 6 Kreditstunden)
Wissenschaftliche/technische Kommunikation
- COM 3231 Schreiben über Wissenschaft
- Eingeschränkte Wahlfächer (Kann ein beliebiger Informatik-, Ingenieur- oder Naturwissenschaftskurs sein) (bis zu 9 Kreditstunden)
- COM 3xxx (bis zu 6 Kreditstunden)
Erforderliche Credits insgesamt: 121
Ranglisten
Überlegene Referenzen
US News & World Report stuft Florida Tech als eine der besten nationalen Universitäten ein (2013), und die Times of London Higher Education zählt Florida Tech zu den 20 besten kleinen Universitäten der Welt. Darüber hinaus gehörte Florida Tech 20 Jahre nach dem Abschluss im PayScale College ROI Report 2016 zu den besten 10 Prozent hinsichtlich der Kapitalrendite. Florida Tech wurde außerdem von Barron's Guide als „Best Buy“ ausgezeichnet und ist laut Washington Monthly die beste Privatuniversität in Florida.
Karrierechancen
Karriere Ausblick
Das Occupational Outlook Handbook, herausgegeben vom Bureau of Labor Statistics (BLS) des US-Arbeitsministeriums, bietet detaillierte Informationen über Hunderte von Karrieren, darunter unter anderem den durchschnittlichen Jahreslohn, die Arbeitsbedingungen und die Berufsaussichten. Das Handbuch berichtet, dass Kommunikationsjobs in der professionellen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungsbranche die höchsten Löhne haben.
Nach Angaben des Bureau wird die Beschäftigung in Kommunikationsberufen bis 2024 voraussichtlich um 6 % steigen, da Unternehmen weiterhin Wert auf die Produktion von Medieninhalten und Kundenbeziehungen legen, um ihren Ruf und ihre Sichtbarkeit zu verbessern. Digitale Medien, darunter Websites, Blogs und soziale Medien, erhöhen auch die Beschäftigungsmöglichkeiten für eine Karriere in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und strategische Kommunikation. Erfahrene Autoren finden auch Arbeit in PR-Abteilungen, um Reputationsmanagement-Initiativen zu unterstützen.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.