BSc (Hons) Spieleprogrammierung
Ravensbourne University London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Greenwich Peninsula, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Vollzeit-Heimstudenten; 16.500 £/Jahr: internationale Vollzeitstudenten
Stipendien
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Einführung
Werden Sie ein Meisterprogrammierer und bleiben Sie an der Spitze der Spieleentwicklung. Sie arbeiten Seite an Seite mit Spielekünstlern und -designern und entwickeln ein tiefes technisches Verständnis für Spiele-Engines und Programmierarchitekturen. Entwickeln Sie unübertroffene Fähigkeiten in den Bereichen Programmierung und Skripting, Inhaltserstellung, KI sowie virtuelle und erweiterte Realität. Da keine Vorkenntnisse in Codierung oder Programmierung erforderlich sind, vermittelt Ihnen der Kurs die Werkzeuge und das Selbstvertrauen, um in der wettbewerbsorientierten Welt des Gamings erfolgreich zu sein.
*Vorbehaltlich der Validierung
Der BSc (Hons) Games Programming-Kurs findet parallel zum BA (Hons) Games Development-Kurs statt und bereitet die Studenten auf Programmierkarrieren in der Spieleindustrie vor. In Zusammenarbeit mit Spielekünstlern und -designern entwickeln die Studenten ein tiefes technisches Verständnis von Spiele-Engines und Programmierarchitekturen, die sie für die Entwicklung von Spielen in der heutigen wachsenden Industrie benötigen.
Die Bewerber benötigen keine Vorkenntnisse in Codierung oder Programmierung, der Kurs führt die erforderlichen Grundlagenelemente ein und unterstützt die Erweiterung von Kenntnissen und Fähigkeiten während des gesamten Verlaufs des Studiums und entwickelt ihre Praxis in einer unterstützenden und kritischen Umgebung.
Das Kurscurriculum führt die Studenten in Programmiersprachen (C++ und C#), Spiele-Engines (Unreal und Unity) und die Entwicklung von Fachkenntnissen in den Bereichen Programmierung und Skripting, prozedurale Inhaltsgenerierung, KI, Virtual und Augmented Reality ein.
Top-Gründe für eine Bewerbung
- Entwickeln Sie branchenübliche Fähigkeiten.
- Arbeiten Sie als Teil eines Teams, um kreative Lösungen für die Programmierung zu finden.
- Nutzen Sie branchenspezifische Tools, um Spiele für mobile, Indie- und AAA-Konsolenspiele zu entwickeln.
- Die im Kurs erworbenen Fähigkeiten können in der Mainstream-Programmierung und der Web-/App-Entwicklung angewendet werden.
- Entwickeln Sie ein tiefes technisches Verständnis von Spiele-Engines und Programmierarchitekturen.
Studienschwerpunkte
Kollaboratives Üben, Game Jams und die Zusammenarbeit mit der Industrie werden grundlegende Aspekte der Studentenerfahrung sein. Die Studierenden werden mit dem Einsatz von Spieltechnologien und der Fähigkeit vertraut, branchenspezifische Tools zur Entwicklung von Spielen für mobile, Indie- und AAA-Konsolenspiele zu verwenden.
Die im Rahmen des Kurses erworbenen Fähigkeiten bieten Potenzial für die Anwendung in anderen ausgerichteten Bereichen der Informatik wie Mainstream-Programmierung, Web-/App-Entwicklung.
Der Programmierkurs befähigt die Studierenden, branchenübliche Fähigkeiten und die Fähigkeit zu entwickeln, kreativ über das Programmieren nachzudenken, unabhängig und als Teil eines Teams zu arbeiten. Der Kurs spiegelt die zukunftsweisende Branchenpraxis in seinem Ansatz zur Spieleprogrammierung und seiner Verzahnung mit den anderen Disziplinen der Spieleentwicklung wider.
Ideale Studenten
Aufstrebende Programmierer und Programmierer von Computerspielen, die ein tiefes technisches Verständnis der Spieleindustrie entwickeln möchten.
Lehrplan
Jahr 1
Potenzielle Einheiten der Ebene 4:
Ins Spiel kommen
- Spieleproduktion
- Game-Engine-Skripting
- Programmierung und Asset-Management
- Programmieralgorithmen und -techniken
Jahr 2
Potenzielle Einheiten der Stufe 5:
Spiele-Mix
Programmieren von Low-Level-Architekturen
- Programmieren von High-Level-Architektur
- Game-Engine-Programmierung
- Experimentelle Spiele
- Netzwerkprogrammierung für Spiele
- Level-Design
- Audio für Spiele
- Professionelles Bewusstsein
Tech-Mix
- Setzen Sie Schlüsseltechniken bei der Verarbeitung von Bildern aus mehreren Quellen ein
- Entwickeln Sie eine Sequenz für visuelle Effekte als Vorbereitung für einen Pitch-Prozess
Jahr 3
Potenzielle Einheiten der Stufe 6:
Das Handwerk beherrschen
- Individuelles Forschungsprojekt
- Erweitertes Gruppenprojekt
- Fortgeschrittene KI-Algorithmen
- Grafikprogrammierung mit Shadern
- Fortgeschrittene Konzepte im Gaming
- Fortgeschrittene Konzepte in der Webproduktion
- Kreative Visualisierung und Animation
- Entwicklung von Indie-Spielen
- Letztes Großprojekt
Admissions
Karrierechancen
Die Absolventen verfolgen eine Reihe von Karrieren in einigen der folgenden Rollen: Spieleprogrammierer, Entwickler mobiler Anwendungen und Softwareingenieur.
Die im Rahmen des Kurses erworbenen Fähigkeiten bieten Potenzial für die Anwendung in anderen ausgerichteten Bereichen der Informatik wie Mainstream-Programmierung und Web-/App-Entwicklung.
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Über die Schule
Fragen
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