Bachelor in Spieltherapie
Daegu Cyber University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Gyeongsan-si, Korea, Republik
Sprachen
Kanuri
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Mar 2024
Einführung
Die Abteilung für Spieltherapie zielt darauf ab, Spezialisten für Spieltherapie zu fördern, um Säuglinge und Kinder mit Entwicklungs-, psychologischen, kognitiven und Verhaltensstörungen dabei zu unterstützen, ihre psychischen und pathologischen Schmerzen zu überwinden und sich als glückliche Wesen zu verwirklichen. Insbesondere das Problem des schlecht angepassten psychischen Verhaltens wird zu einem großen Problem im Hinblick auf die Unterstützung der psychischen Gesundheit des Einzelnen und der gesamten Gesellschaft, das erheblich zunimmt. Die Abteilung beabsichtigt, Spieltherapiespezialisten zu fördern, deren Professionalität im In- und Ausland Vertrauen gewinnt, indem sie den Lehrplan durch engen Austausch und Zusammenarbeit mit bekannten Spieltherapieprofessoren aus dem In- und Ausland sowie internationalen Spieltherapiegesellschaften und klinischen Institutionen bereitstellt, um diese individuelle und soziale psychische Gesundheit zu unterstützen Problem in ökologischen, wissenschaftlichen Manieren der Spieltherapie.
Ziele
(1) Förderung von Spieltherapiespezialisten, die Mitglieder (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) der Gesellschaft ökologisch und wissenschaftlich unterstützen können und psychische Verhaltensprobleme und kognitive Behinderungen aufweisen, die zunehmend auftreten, um ihre psychischen und pathologischen Schmerzen zu überwinden
(2) Förderung von Spieltherapiespezialisten durch fortgeschrittenen akademischen Austausch und gründliche klinische Praxis, damit sie im globalen Zeitalter über akademische und klinische Kompetenz im In- und Ausland verfügen können.
(3) Förderung umfassender Spezialisten für Spieltherapie durch gemeinsame klinische Praxis mit internationalen klinischen Institutionen und Feldstudien mit fortgeschrittenen Theorien in den Bereichen Spieltherapie