Marketing
Salazar and Herrera University Institution
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Medellín, Kolumbien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jan 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Marketingprogramm der Salazar y Herrera University Institution - IUSH verfügt über eine solide humanistische Ausbildung, die mit dem integralen Wissen und Handeln einhergeht und sich als Fachmann für die Trends des Landes und mit einem breiten sozialen und ethischen Hintergrund auszeichnet ermöglicht es Ihnen, das kleine und mittlere Unternehmen durch umfassende Marketingkonzepte und die Formulierung der neuen Richtlinien für die Entwicklung des Marketings und des Verbrauchers zu gründen oder zu verwalten, wobei zu berücksichtigen ist, dass Beziehungsmarketing das Unterscheidungsmerkmal im globalisierten und im globalen Bereich sein wird wettbewerbsfähige Märkte.
Das Programm konzentriert sich auf ihre Ausbildung im strategischen Bereich, strukturiert in Richtung und Management von Prozessen, mit einer ganzheitlichen Vision des nationalen und internationalen Marktes von Organisationen.
Der Marketingprofi der IUSH University ist geschult, um eine Schnittstelle zwischen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zu schaffen. Er ist befugt, aktuelle und innovative Strategien zu lenken und zu entwickeln, um die Rentabilität von Unternehmen zu steigern.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of International Management (mit Spezialisierung auf digitales Marketing)
- Geneva, Schweiz
- Barcelona, Spanien + 1 mehr
Doppelabschluss in Betriebswirtschaft und Management + BSc in Marketing
- Barcelona, Spanien
Abschluss in Marketing und Marktforschung
- León, Spanien