Abschluss In Marketing

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Abschluss In Marketing

Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios

2

Der Prozess der Globalisierung hat sich auf die Stile und Methoden beeinflusst Marketing-Strategien und Entwicklungen und verbreitet die Notwendigkeit von Strategien und Marketing-Tools in einem breiten Spektrum von Strukturen und sozialen Einheiten zu erhöhen. Marketing-Profis sind in der Lage, ein umfassendes und strategisches Konzept für Marketing, Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und zu unterscheiden konkurrieren in wechselnden Szenarien, Umsetzung von Marketingstrategien für Waren und Dienstleistungen, die den Anforderungen der Segmente treffen, die ihre Handelspolitik zu führen.

EAN bietet einen Lehrplan für Techniker und Absolventen in den Bereichen Marketing legitimiert durch einen Beirat von Unternehmen der institutionellen Projekt verpflichtet. Die Lehrer haben eine umfassende Ausbildung und Erfahrung und werden im Umgang mit Lernstrategien geschult, um den Erwerb von Fähigkeiten zu fördern. Die praktische Ausbildung der Studenten efectiviza durch die Analyse von realen Fällen von Unternehmen mit EAN zugeordnet, die innerhalb der Subjekte ihre Probleme zur Behandlung aussetzen. pre ateneos Profis in Unternehmen und Diskussionen mit Experten aus Management Sciences werden getan.

Umfang Titel Associate Degree in Marketing-

Die Absolventen werden in der Lage sein:

  • Die Teilnahme an der kaufmännische Leitung eines Unternehmens, bei der Entwicklung der Aufgaben inhärenten in dieser Abteilung.
  • Analysieren Marktbedingungen sowie die verschiedenen Akteure, die in den verschiedenen Märkten in kommerziellen Aktivitäten arbeiten.
  • Erleichterung der Suche nach den benötigten Daten in der Marketing-Abteilung eines Unternehmens die richtige Entscheidungsfindung zu ermöglichen.

Umfang Bachelor Abschluss in Marketing

Die Absolventen werden in der Lage sein:

  • Entwicklung von Strategien, Marketingpläne und Marktforschung.
  • Definieren Sie Strategien und Vertriebsstrukturen in Unternehmen unterschiedlicher Art und Umfang.
  • Design, Implementierung und Kampagnen und integrierte Marketing-Aktionen zu verfolgen, im Rahmen der Tabellen Handelsorganisationen oder als Berater / unabhängige Kommunikationsberater.
  • Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Strategien und Maßnahmen für Marketing und integrierte Kommunikation bei Einführung und Verbesserung der Produkte in den traditionellen Märkten ausgerichtet und nicht-traditionelle, nationale und internationale, als Teil der OP-Tische und / oder kommerzielle Verhalten von Organisationen unterschiedlicher Art und die Größe oder als Berater / unabhängiger Berater.

Lehrplan

ERSTES JAHR

erste Semester

  • 01. Fundamentals of Marketing
  • 02. Soziologie
  • 03. Computer
  • 04. Mathematik I

zweite Semester

  • 05. Unternehmensplanung
  • 06. Konsumentenverhalten
  • 07. Mathematik II
  • 08. Grundlagen der Buchhaltung
  • 09. Allgemeine Wirtschaft

Zweites Jahr

erste Semester

  • 10. Statistik
  • 11. Politik und Produktentwicklung
  • 12. Kosten
  • 13. Applied Economics
  • 14. Vertrieb Verwaltung und Überwachung

zweite Semester

  • 15. Organisationsmanagement
  • 16. Handelsrecht
  • 17.-Management und Verhandlung mit ict
  • 18. Wirtschaftsgeschichte
  • 19. Quantitative Techniken

Drittes Jahr

erste Semester

  • 20.-Marketing
  • 21. Direkt-Marketing-Techniken
  • 22. Marketing Services
  • 23. Logistik
  • 24. Integration und Management Seminar Praxis

zweite Semester

  • 25. Preispolitik
  • 26. Marketing im Internet (E-Commerce)
  • 27. Planung und Haushalt
  • 28. Finanzverwaltung
  • 29. Ethik und Berufsethik

Viertes Jahr

erste Semester

  • 30. Forschungsmethodik
  • 31. Formulierung und Bewertung
  • 32. Control Panel
  • 33. Retail Management (Einzelhandel)

zweite Semester

  • 34. Werbung und Promotion
  • 35. Qualitätsmanagement
  • 36. Marktforschung
  • 37. Professional Practice-Seminare
  • 38. Abschluss-Workshop

Wertpapiere

Zwischenprodukte

Marketing Analyst University (3 Jahre)

Ende

Marketing-Bachelor (4 Jahre)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Argentinien - Buenos Aires
Beginn: Feb. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates