Lesen Sie die offizielle Beschreibung
Abschluss In Tourismus-Management

Der Bachelor (a) in Tourismus-Management hat die Fähigkeiten in Tourismus-Betrieb beschäftigt zu verwalten und führen Organisationen mit regionaler, nationaler und internationaler Ebene durch Service, eine effektive Planung, Führung und kollaboratives Arbeiten ist auch in der Lage erzeugen profitable Tourismus-Projekte in einer nachhaltigen Art und Weise, von potentiellen natürlichen und kulturellen Ressourcen zu identifizieren, effektiv und mit dem Gebiet entfallen; alle durch Forschung, Marketing und Verwendung von aktualisierten Technologien unter einem Gefühl der sozialen Verantwortung unterstützt.
Feldarbeit
Der Bachelor (a) in Tourismusmanagement in den folgenden Bereichen üben:
- Hosting-Unternehmen.
- Lebensmittel-und Getränkehersteller.
- Reiseunternehmen.
- Naturtourismus-Unternehmen, Kultur, Gesundheit und Sport.
- Business-Konferenzen und Tagungen.
- Themenparks.
- Die Betreiber von touristischen Dienstleistungen im Allgemeinen.
- Ministerien zuständig für den Tourismus auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene.
- Beratung und Beratung.
- offizielle und nichtstaatliche Organisationen Tourismus.
- Tourismus Forschungszentren.
Ideal Schüler-Profil
Anmelder wünschenswerte Eigenschaften:
- Das Interesse führen professionell in Tourismus.
- Das Interesse an den Verwaltungswissenschaften.
- Computer-Grundkenntnisse.
- Die Grundlagenforschung Fähigkeiten.
- Kommunikationsfähigkeit in Englisch, das entspricht dem Niveau TOEFL 350 Punkte oder mehr.
- Die Fähigkeit, mündlich und schriftlich zu kommunizieren.
- Service-Haltung.
Danksagungen
Akkreditiert vom Nationalen Rat für Qualität im Fremdenverkehr Bildung, AC (CONAET) Laufzeit:
Fakultät für Tourismus: 23. Mai 2017.
Schule für Tourismus und Gastronomie: 27. November 2018.
Studienplan









Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
- Spanish (Mexican)